ALLES NEU! Rundgang auf der Großbaustelle! | NORBERT VLOGGT | Zoo Zajac

Tiere

Norbert hat mal wieder die Kamera für euch in die Hand genommen. In dieser Woche gibt euch Norbert einen Einblick hinter die Kulissen. Wie sieht es momentan aus auf der Großbaustelle und was wird es in Zukunft neues im Zoo Zajac geben? Auf all diese Fragen hat Norbert eine Antwort. Viel Spaß beim Zuschauen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Moderation:
Jimmie: praktikant_jimmie
Norbert: zoo_zajac
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Produktion:
SuperSmash.Media
www.supersmash.media
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links:
Online-Shop: www.zajac.de
TIKTOK: www.tiktok.com/@norbertswelt
INSTAGRAM: zoo_zajac
FACEBOOK: Zoo-Zajac-GmbH-169130929771035/
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zoo Zajac GmbH
Konrad-Adenauer-Ring 6
47167 Duisburg
E-Mail: info@zajac.de

KOMMENTARE

  • Greenscaping Aquascaping
    Greenscaping AquascapingVor Monat

    Norbert als Bauleiter, ich frage mich immer was Norbert eigentlich nicht kann, ich glaube da kann ich noch lange suchen 🔦 😂, Norbert kann einfach alles und das nicht nur so lala sondern immer herausragend 😀

  • Felix Müller

    Felix Müller

    Vor 7 Tage

    Arbeiten

  • anette penkwit

    anette penkwit

    Vor 17 Tage

    @Jux Dallerei Hey🙋Einen schönen Guten Morgen! Ich würde sagen: Etwas größer,aber sonst wesentlich moderner und bessere Unterbringung für die Tiere. Wenn man seinen letzten Gang geht,kann man eh nicht's mitnehmen😉. Ich finde es gut das er sein Geld in sein "Imperium" investiert. Insolvenz hin oder her! Geht ihm jetzt wohl wieder gut und das gönne ich ihm auch! Hat sich alles erarbeitet! Wünsche dir noch einen schönen Tag!🙋.

  • Stefan B.

    Stefan B.

    Vor 18 Tage

    @Exraucher und weiter hab mir gerade Popcorn gemacht :D

  • Exraucher

    Exraucher

    Vor 21 Tag

    @Kalle Grabowski Ja, ich war auch einmal so doof, 46 Jahre lang. Seit 13 Jahren Nichtraucher und bin glücklich.

  • Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski

    Vor 21 Tag

    @Exraucher Ich glaube nun, dass eine Zigarette bei dir GAR NICHTS mehr bewirken würde, also weder Schlauheit, noch Dummheit. 👋😎❤

  • Marion Floetenmeyer
    Marion FloetenmeyerVor 6 Stunden

    Das war doch mal ein schöner Rundgang. Danke Norbert! Deine Bauvorhaben sind ja gewaltig

  • Andreas Tiessen
    Andreas TiessenVor 22 Stunden

    Dieser Mann ist ein Visionär.

  • katzenmama84
    katzenmama84Vor 23 Stunden

    Was ein Chaos 🤦‍♀️

  • ausgerutscht
    ausgerutschtVor Tag

    Der Norbert, ich glaub er ist ein Chef der Menschlichkeit verzeiht und Engagement fördert. Würd gern für ihn arbeiten aber hab keine Qualifikation :)

  • Zoo Zajac

    Zoo Zajac

    Vor Tag

    Dann bewerbe Dich bei mir norbert_zajac@zajac.de

  • Kongocarl
    KongocarlVor Tag

    Mehr Baustellen!!!!!

  • Kongocarl
    KongocarlVor Tag

    Ich würde komplett bis oben Fliesen das Spritz beim sauber machen über all hin und der kot ist ätzend kennt man ja vom Auto Lack ist nur gut gemeint lieber jetzt 500€ mehr Investoren aber länger Ruhe haben!!!!

  • carsili boy
    carsili boyVor 3 Tage

    #NORBERT wie groß ist eigenklich das ganze gelände also in m2 gerechnet

  • Zoo Zajac

    Zoo Zajac

    Vor 3 Tage

    25.000

  • Tunnel Rat
    Tunnel RatVor 4 Tage

    uiuiui was das koschtXD aber echt Hammer bitte weiter dokumentieren ^^weiter so

  • Luke O'Paul
    Luke O'PaulVor 6 Tage

    Ein Esel. Ihr sollt ein Esel halten. Bitte.

  • Janine Arndt
    Janine ArndtVor 6 Tage

    Gerne mehr darüber wie sich die Baustellen entwickeln. Wirklich sehr interessant und weiter so. :-)

  • Sascha F
    Sascha FVor 7 Tage

    @zoo zajac hat bei dem Brand eure BMA ausgelöst? So eine Übung währe mal interessant bei euch zu sehen. Ich habs selbst mal im Supermarkt erlebt.

  • Sascha F

    Sascha F

    Vor 6 Tage

    @Zoo Zajac zum glück. Ich hab damals aber gesehen, dass das nur wenige sekunden dauert, wenns Personal ordentlich geschult ist. Muss der raum nicht angeschlossen sein, bevor da was rein kommt?

  • Zoo Zajac

    Zoo Zajac

    Vor 7 Tage

    Nein hat sie nicht ,der Gebäudeteil ist noch nicht angeschlossen

  • Sascha Busch
    Sascha BuschVor 7 Tage

    Freue mich schon drauf mir alles live anzuschauen. Halte uns auf dem laufenden was die Baustelle betrifft, dem Team wünsche ich alles Gute und viel Gesundheit in der momentanen Situation.🍀🐠🐙🐚

  • Felix Müller
    Felix MüllerVor 7 Tage

    Einmal werde ich kommen aber dann will ich einen schönen Rundgang mit dem Chef 🙏🙏😀☺️☺️☺️ Traum

  • Niklas
    NiklasVor 8 Tage

    ISO Einstellung üben wir aber noch mal, sieht als ob Norbert schon im Himmel ist...

  • Ben Sowern
    Ben SowernVor 9 Tage

    #Baustelle

  • Alexander Kornfeld
    Alexander KornfeldVor 9 Tage

    Norbert keiner hat bisher aber eine Ponyranch / Pferderennbahn oder Delphinbecken

  • Artur
    ArturVor 9 Tage

    Baustelle !!!

  • Christopher Wolff
    Christopher WolffVor 10 Tage

    Schade. Ich hatte auf die Pinguine gehofft. :(

  • Christopher Wolff

    Christopher Wolff

    Vor 10 Tage

    @Zoo Zajac Ja, ein offenes Geheimnis. :D

  • Zoo Zajac

    Zoo Zajac

    Vor 10 Tage

    Psst. Iss noch n Geheimniss

  • Alexander Kornfeld
    Alexander KornfeldVor 10 Tage

    Geil wäre auch Fische aus den Mariannengraben oder mehr Krabben Arten etc.. Alaska Fische

  • Alexander Kornfeld
    Alexander KornfeldVor 10 Tage

    In 10 Jahren hat er dann kleines Disney Land und eine Unterwasser Grotten Bahn

  • Alexander Kornfeld
    Alexander KornfeldVor 10 Tage

    Bald braucht Norbert ein Kinderspiel Platz mit Betreuer damit die Eltern in Ruhe alles anschauen können ...+ Kaffee Ecke - Berater für Einrichtungsplanung

  • Alexander Kornfeld
    Alexander KornfeldVor 10 Tage

    Ist das Personalbüro und Pausenraum auch so groß und neuwertig ?

  • Alexander Kornfeld

    Alexander Kornfeld

    Vor 10 Tage

    @Zoo Zajac super denn auch Personal ist wichtig ...

  • Zoo Zajac

    Zoo Zajac

    Vor 10 Tage

    Ja die sind beide neu und modern eingerichtet

  • Alexander Kornfeld
    Alexander KornfeldVor 10 Tage

    Norbert könnte das Haus des Meeres nachbauen

  • Patric Ahrens
    Patric AhrensVor 12 Tage

    Ohh du bist ja verrückt Norbert *.* Ich würde ja mal sagen da hast du aber echt großes vor. Aber das hast du dir auch wirklich verdient. Bin gespannt wie es Weiter geht.

  • Matthias Dehmann
    Matthias DehmannVor 12 Tage

    Natürlich wollen wir mehr sehen Norbert 😊😊👍👍👍

  • Manuela Ludwig
    Manuela LudwigVor 14 Tage

    Mehrbaustellen

  • Emre Yalcin Official
    Emre Yalcin OfficialVor 15 Tage

    Sehr schöne Ideen! Lieber Norbert, ich wünsche dir dass, das alles genau so funktioniert - wie du es dir vorgestellt hast. 😊

  • Ruhrbarschotto .
    Ruhrbarschotto .Vor 15 Tage

    Für mich immer ein Traumjob der Tierpfleger. Leider zu wenig Verdienst aber den Norbert ist ein guter. Gehe gern dort hin . Und immer sauber und ordentlich.

  • Schul Acount123
    Schul Acount123Vor 16 Tage

    🐧

  • bsp psb
    bsp psbVor 17 Tage

    Hey wir wollen mehr Baustellen sehen , lass uns auf dem Aktuellen Stand

  • imker foldissimo
    imker foldissimoVor 17 Tage

    Sag bescheid, wenn 's fertig ist..dann komme ich. Ich freue mich auf die Killis....kann aus Platzgründen nur 3 Arten halten (und vermehren). hau rein!

  • Michael Koehler
    Michael KoehlerVor 18 Tage

    Raus mit der Kohle!

  • Yvonne Buchen
    Yvonne BuchenVor 19 Tage

    Wao,respekt was alles geplant ist,ich hoffe sehr,dass du uns lieber Norbert auf dem laufenden hälst und das mit dem Aquarium im Boden,na da bin ich mal mega gespannt drauf.wird das ein neues Becken für deine Krokos?🤗👍

  • Germany Retro Toys
    Germany Retro ToysVor 19 Tage

    Ich war schon in der Tierarztpraxis mit meinem Wellensittich :) Und die ist sogar da geflogen :) Nobert was macht der Zoo bloss eines Tages ohne dich

  • Germany Retro Toys
    Germany Retro ToysVor 19 Tage

    du hast echt was geschaffen mit Zoo Zajac Nobert BOHRRR ich mag dich :)

  • Germany Retro Toys
    Germany Retro ToysVor 19 Tage

    evt im Außenbereich Vögel in einer Voliere !

  • Germany Retro Toys
    Germany Retro ToysVor 19 Tage

    gegenüber den Vögeln oben an der Wand wo man durch den Eingang kommt zu den Fischen ist auch ein wasserschaden oben an der wand , in der Halle wo der Nypfensittich abgehauen ist, aber ich denke ihr wisst das schon , cooles Video !

  • maurice grochol
    maurice grocholVor 19 Tage

    Nutzt man für Aquarien nicht CO2?

  • Michael Lindenhain
    Michael LindenhainVor 20 Tage

    ein wasserschwein😍 macht mal da was drüber ich lieben Wasserschweine

  • JNH
    JNHVor 20 Tage

    😂😂😂😂😂😂

  • W.M.
    W.M.Vor 20 Tage

    Wann kommt die Pinguinanlage? :)

  • Zoo Zajac

    Zoo Zajac

    Vor 20 Tage

    Das wird noch 3 Jahre dauern

  • Klaus Fuchs
    Klaus FuchsVor 21 Tag

    Norfbert, wir wollen mehr Baustellen sehen

  • Klaus Fuchs

    Klaus Fuchs

    Vor 21 Tag

    Sorry Norbert, ich hatte wohl zu schnell getippt. Der Buchstabe f gehört da nicht hin...

  • Arass Kurdo
    Arass KurdoVor 21 Tag

    Wir wollen mehr Baustelle sehen

  • therealfox
    therealfoxVor 21 Tag

    Hallo Norbert, ich hoffe du kannst ein paar Kilo abnehmen, nicht das du bald einen Infarkt bekommst. Wäre schade drum, schaue gerne deine Videos an.

  • therealfox

    therealfox

    Vor 20 Tage

    @Zoo Zajac Cool, respekt wusste gar nicht das du so viel schon abgenommen hast! Top! Weiter so.

  • Zoo Zajac

    Zoo Zajac

    Vor 21 Tag

    Ich habe Dich die letzten 2,5 Jahre 40 kg runter

  • S K
    S KVor 22 Tage

    das ist mittlerweise meine Lieblings DElevel Sendung

  • Miez The Katz
    Miez The KatzVor 22 Tage

    Amerika hat den Tiger King und wir haben Norbert!

  • 524lili
    524liliVor 23 Tage

    Schade das ich so weit weg wohne von euch :( 4 std fahrt

  • Dorian
    DorianVor 23 Tage

    Kann mann bei euch hüner kaufen

  • Zoo Zajac

    Zoo Zajac

    Vor 23 Tage

    Ja klar ,wir haben viele Rassen da

  • Micha R
    Micha RVor 24 Tage

    Wenn es mal wieder möglich ist und wir nach Bonn fahren können kommen wir und schauen uns das in Natur an! Also lg und bleibt gesund alle! Lg aus Bremen ins Rheinland Der Micha

  • vossi
    vossiVor 24 Tage

    350cm hoch fließen und dann abkärchern? und darunter ist der Strom? na Prost mahlzeit

  • DieTalentlosen
    DieTalentlosenVor 24 Tage

    Norbert greift wieder nach den Sternen🌟 Genial 😊

  • Sven Titze
    Sven TitzeVor 24 Tage

    Ich bin begeistert Norbert!!!! Ganz super was Du da machst!!!

  • PeddyZ PlaygrounD
    PeddyZ PlaygrounDVor 24 Tage

    Hau rein Norbert ..mehr davon ! Hört sich suuuper an dein Plan 👍🏻 !

  • PLUS Freizeit
    PLUS FreizeitVor 25 Tage

    Wenn Norbert so erzählt erinnert er mich an den Erfinder von Jurasic Park🤣😅🧙‍♂️

  • DerFlixbusFan
    DerFlixbusFanVor 25 Tage

    ist eigentlich euch schon mal ein Tier was draußen da rum läuft schon mal ausgebüchst?

  • DerFlixbusFan

    DerFlixbusFan

    Vor 25 Tage

    @Zoo Zajac okay

  • Zoo Zajac

    Zoo Zajac

    Vor 25 Tage

    Nein das geht nicht.

  • Tom Schnier
    Tom SchnierVor 25 Tage

    Etwas grüner das ganze gestalten. Bäume, Farne , Sträucher.... das wäre cool.

  • Zoo Zajac

    Zoo Zajac

    Vor 25 Tage

    Bei der Menge der Tiere würde nichts grün bleiben und die hygienischen Vorschriften könnten wir nicht einhalten. Leider geht das nicht.

  • Alter Wemser
    Alter WemserVor 25 Tage

    Ein Mega Projekt Norbert. Grade das Aquarien Projekt ist für uns Aquarianer sehr Interessant. Vielleicht hast Du ja in einer Ecke noch für ein Meerwasser Becken Platz? Der Tiger der Meere, der Barracuda wäre mal eine Attraktion mit öffentlicher Fütterung. Seeschlangen fände ich auch sehr Interessant. Bleib so wie Du bist lieber Norbert. Beste Grüße

  • ANDREAS
    ANDREASVor 25 Tage

    Ich frage mich gerade was der Norbert anstellen würde mit seinem Geschäft wenn jeder Abonnent hier 1 Euro spenden würde 🤔

  • ANDREAS

    ANDREAS

    Vor 18 Tage

    @Natascha Irlenbusch Das ist mir auch bekannt.. es ging ja darum was er damit machen würde was er jetzt zurück gestellt oder verworfen hat wegen dem aktuellen Umbau

  • Natascha Irlenbusch

    Natascha Irlenbusch

    Vor 23 Tage

    Ich glaube mit 250k kommst du bei einem Geschäft dieser Größe nicht allzu weit. Die Umbauten werden deutlich teurer sein.

  • Sascha F
    Sascha FVor 25 Tage

    Holt euch doch Hyazintharas.

  • Piranha
    PiranhaVor 25 Tage

    Hör auf zu reden ich platz vor energie ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln und viel Glück 🍀🍀😄😁💪😊✌️

  • Piranha
    PiranhaVor 25 Tage

    Norbert du bist super alles beste für dich 🍀🍀🍀😁💪

  • Jens Graban
    Jens GrabanVor 26 Tage

    Ställe für Meerschweinchen

  • Hans Peter S.
    Hans Peter S.Vor 26 Tage

    Hallo Herr Zajac, ich finde es klasse, wie Sie Ihre Vorhaben und Planungen für das Geschäft nach außen vermitteln. So kann wirklich jeder, der interessiert ist, sich ein besseres Bild machen und weiß ob Ihrer Bemühungen es den Tieren angenehmer und schöner zu gestalten. Darüber hinaus wird so auch das Besuchs-/ und Einkaufserlebnis der Besucher gesteigert, wie auch die Faszination, die Ihr Treffpunkt für Tierfreunde darstellt. Ich wünsche weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund! Viele Grüße aus dem Raum Aachen - H.P. Skobelj

  • Dennis Baukau
    Dennis BaukauVor 26 Tage

    Gerne mehr Videos zu den geplanten aquarien 😍

  • Tankorado
    TankoradoVor 26 Tage

    toll wenn man seine Visionen in die Tat umsetzen kann, großen Respekt an Deinen Tatendrang, hier werden Arbeitsplätze geschaffen und nicht vernichtet!!!

  • Sonny U
    Sonny UVor 26 Tage

    Cool, aus dem größten Zoofachgeschäft der Welt wird das größte Zoofachgeschäft des Universums :-) Wenn jemand so umfangreich investiert, da kann man einfach nur alle Daumen hoch reissen.

  • Holger Zielke
    Holger ZielkeVor 26 Tage

    Ich freue mich schon auf das Aquarium- Zimmer. So etwas stelle ich mir für meinen Keller auch vor. Meine bessere Hälfte muss noch überzeugt werden.

  • david spiel
    david spielVor 26 Tage

    ey wir wollen mehr Baustellen sehen.

  • LgFinn2009
    LgFinn2009Vor 26 Tage

    Bau dir eine Dinosaurier Anlage!😂

  • Dominique R
    Dominique RVor 26 Tage

    Bau doch mal echten JURASSIC PARK auf .Das wär echt der Hammer.Norberts Tierparadies und die Welt ist in Ordnung

  • Malinois Twitch
    Malinois TwitchVor 27 Tage

    Bravo Norbert deine Projekte mit verfolgen zu können du bist ein Mann der Superlative und noch schöner wir dürfen alle daran Teil haben

  • PrimaToast
    PrimaToastVor 27 Tage

    wer macht das alles eigentlich wenn norbert nicht mehr kann?

  • PrimaToast

    PrimaToast

    Vor 27 Tage

    @Zoo Zajac ja wollen wir hoffen :)

  • Zoo Zajac

    Zoo Zajac

    Vor 27 Tage

    Lass mal, ich kann noch lange

  • Gartenfuzzi
    GartenfuzziVor 27 Tage

    Mir würde es Himmelangst werden, so viel Verantwortung für Mensch und Tier zu tragen !!

  • Zoo Zajac

    Zoo Zajac

    Vor 27 Tage

    In diesen Job bin ich in über 45 Jahren reingewachsen.

  • Stoneman311
    Stoneman311Vor 27 Tage

    Soll das alles noch 2021 fertig werden?

  • Zoo Zajac

    Zoo Zajac

    Vor 27 Tage

    Nein ich habe ca 3 Jahre geplant

  • Gaby Floer
    Gaby FloerVor 27 Tage

    Super interessant, gerne zeigen wie sich Deine tollen Ideen verwirklichen ! 👍

  • drofi mil
    drofi milVor 27 Tage

    Mehr Baustellen! Das mit den Aquarien wird bestimmt krass!

  • Mirko sp
    Mirko spVor 27 Tage

    Klingt nach einem umfänglichen Plan. Mehr Baustellen, na klar

  • Sthlzhn
    SthlzhnVor 27 Tage

    Mehr Baustellen Updates!

  • Daniel N
    Daniel NVor 27 Tage

    Was ich toll fände wären Zwergziegen. Vielleicht wäre das noch etwas für euch!

  • Thomas Ahrens
    Thomas AhrensVor 27 Tage

    Auf jedenfalls mehr Baustellen zeigen zb wenn das Aquarium aufgestellt wird sowas ist echt spannend in der Größe

  • Vayu la
    Vayu laVor 28 Tage

    Legenden besagen, dass sie die Schweine niemals im Gehege Ausbruchssicher gesperrt bekommen 😂 3:23

  • Timek Nagorski
    Timek NagorskiVor 28 Tage

    Klar, mehr Baustellen-Filmchen. Was für eine Frage... Und der Praktikant kann mit dir mal etwas über den Leierschwanz drehen. Das ist doch mal ein Imitator 😀

  • Ari Mokari
    Ari MokariVor 28 Tage

    Ich finde die Idee mega cool und bin richtig gespannt wie es in real aussehen wird. Es würde mich auch sehr freuen wenn Nobert jede Woche zeigen würde wie es aussieht ;)

  • Daniel Fainberg
    Daniel FainbergVor 28 Tage

    14:26 ja klar und natürlich wird das mit den grosen Aquarien das aler intresanteste

  • Daniel Fainberg
    Daniel FainbergVor 28 Tage

    Asiatis he und süd-Amerikanische zusamen und da noch Süd-Amerekanishe Chichloden rein ?, Also 2 beken, mach doch ein wo Süd-Amerika biotop ist, so fische wie ZB Arapaimas, panaque..., Chichlas, Ferschidene Potomatrygon Arten, Crasipinii Oscars, Pirahiba wels der bis 4 m wirt, Alegator hechte, Paiaras......, Also ales was in Süd-Amerika ist und gros wird und das da wenig bilige und stark zwiscgen aquarianer ferbreitete

  • TheVirdra
    TheVirdraVor 28 Tage

    Ich würde auch gerne wissen, ob der auch Parkplatz vor dem Laden neu asphaltiert oder gepflastert wird. :)

  • Eiskorn
    EiskornVor 28 Tage

    Hängt da beim Norbert im Hof einfach eine DDR-Flagge rum :D Witzig.

  • Eiskorn

    Eiskorn

    Vor 28 Tage

    T3:55

  • Christian A.
    Christian A.Vor 28 Tage

    Wenn du mich fragst, der Parkplatz müsste neu gemacht werden, wenn ich Fische kaufe werden die immer richtig durchgeschüttelt, einfach schön asphaltieren und es wäre perfekt

  • xXRaiinDeathXx
    xXRaiinDeathXxVor 28 Tage

    Gerne mehr von den Baustellen Videos ❤️

  • Snake 85
    Snake 85Vor 28 Tage

    Wenn ihr noch wen sucht für den Umbau also ich bin ein Multitalent weiß viel kann viel und kerne immer wieder gerne was neues warum ich das schreibe ist genau solche Projekte machen richtig Spaß und sowas zu machen und zu sehen ist mega macht weiter so

  • Zoo Zajac

    Zoo Zajac

    Vor 28 Tage

    Dann bewerbe Dich bei mir . norbert_zajac@zajac.de

  • Salaria8633
    Salaria8633Vor 28 Tage

    Wir waren da :D und wenn das Projekt fertig ist, kommen wir wieder :) Liebe Grüße aus Niedersachsen

  • Play Phone
    Play PhoneVor 28 Tage

    Wieso ist es denn so überbelichtet

  • Tobi Flasch AquaVlogs
    Tobi Flasch AquaVlogsVor 28 Tage

    Das mit dem Aquarium in der Decke find ich ja mal richtig genial. Mit den richtigen Fischen wird das sicher der Hammer. Das solltet ihr aber definitiv vorher prüfen lassen ob der Amtstierarzt das durchgehen lässt. In der Mindestanforderung Bla Bla steht ja, dass der Boden für eine dauerhafte Haltung nicht durchsichtig sein darf. Und natürlich gerne mehr von den Baustellen.

  • Mike Span
    Mike SpanVor 29 Tage

    ich würde dir die grünen kg rohre empfehlen die dichtung ist breiter und das material ist fester

  • Torben Bredenbröcker
    Torben BredenbröckerVor 29 Tage

    Du bist cool

  • Martin R
    Martin RVor 29 Tage

    Jo Baustelle mega

  • Heldenhafter Fernseher
    Heldenhafter FernseherVor 29 Tage

    Mehr Baustellen Videos :)

  • Anna-Lena Pröhl
    Anna-Lena PröhlVor 29 Tage

    Mehr Baustellen!!!!

  • Marko Marko
    Marko MarkoVor 29 Tage

    hallo Norbert das ist wirklich ein lebenswerk was du da schafst, aber wer wird es mit so viel liebe weiter führen wenn du es nicht mehr kannst oder wenn du nicht mehr bist was ich nicht hoffen will. Aber wer kann das so gut weiter führen wie du!!

  • Zoo Zajac

    Zoo Zajac

    Vor 29 Tage

    Das wird schon

Nächster