warum ich keine videos mehr hochlade - weder von mir, noch aus der WG (offen & ehrlich)

KOMMENTARE

  • Marvyn Macnificent
    Marvyn MacnificentVor Monat

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die PUSH NOTIFICATIONS EINSCHALTEN 🛎 würdet, damit ihr mitbekommt, wenn ich wieder neuen Content hochladen werde, sobald ich wieder gesund bin. Für Instagram habe ich in der Tat so einiges vorproduziert, also schaut dort gerne solange vorbei, falls ihr mir noch nicht folgen solltet. Danke für eure Geduld, dicken Kuss 💋❤️ instagram.com/marvyn/

  • Armend

    Armend

    Vor 22 Tage

    Schon mal darüber nachgedacht, dass du möglicherweise mit corona infiziert warst, ohne es zu merken und gerade mit long covid kämpfst.

  • Nastiaalis neelliibuuuhh

    Nastiaalis neelliibuuuhh

    Vor 25 Tage

    Hast du mal Migräne Therapie versucht

  • Carolin

    Carolin

    Vor 25 Tage

    Hallo Marvyn, ich habe Erfahrungen mit Kopfschmerzen :-(. Lass UNBEDINGT ein MRT von deinem Kopf machen. Das sind keine gewöhnlichen Kopfschmerzen mehr!

  • LikaAsami

    LikaAsami

    Vor 27 Tage

    Meine Mum hatte viel mit Kopfschmerzen zu tun und ihr hat ein warmes kirsch-kern-kissen im Nacken und Schulter Bereich geholfen.

  • mrs.LK23

    mrs.LK23

    Vor 28 Tage

    Hast du mal ein EEG machen lassen ?

  • Joky Bones
    Joky BonesVor 23 Stunden

    Ist er jetzt eine Frau bin confused?

  • GreyGrey Darling
    GreyGrey DarlingVor 2 Tage

    Gute Besserung Marvyn ❤️ ich habe aktuell ähnliche Probleme und weiß wie belastend diese Arztbesuche mit dem Schmerz sind, ich habe inzwischen einen Schmerztherapeut, der im grunde einen allgemeinen Überblick über alle Schritte hat und das zusammensetzt. vielleicht ist das ja auch was für dich 🙈 ich wünsche dir alles gute und nehm dir die zeit, die du brauchst ✨☺️

  • Julia Hermanig
    Julia HermanigVor 3 Tage

    Alles gute für dich 🖤

  • Ev Grundmann
    Ev GrundmannVor 3 Tage

    Hi. Ein persönlicher Tipp, ich kenne diese Probleme und habe in Stresssituationen immer mit Schwäche und Migräneanfällen zukämpfen gehabt. Mein Tipp ist, Meditation!! Sich darauf konzentrieren was JETZT, Achtsamkeit und die Annahme was ist. Bitte lies das Buch von Eckhart Tolle -Jetzt. Versuch dich auf neue Dinge einzulassen und gehe völlig unvoreingenommen daran. Mir hat es geholfen und hilft es bis heute noch. Ich wünsche jeden nur das beste, wir haben nur dieses Leben.

  • Julia
    JuliaVor 5 Tage

    Hey, ich hatte ca 10Jahre ständig Kopfschmerzen. Sämtliche Körperlichen Ursachen waren bei mir ausgeschlossen, Schmerzmittel hat nix gebracht und ich hab echt Probleme im Alltag/Schule/Studium und Co gehabt. Hab viel Autogenes Training und so probiert, aber was mir mit dann 24Jahren geholfen hat war die Kinderschmerzklinik in Datteln, in Deutschland in NRW, ganz grob in der Nähre von Dortmund. Die haben hier auch einen DElevel Kanal, wo sie erlernte chronische Kopfschmerzen (auch in Abgrenzung zu Migräne) erklären. Meine Krankenkasse hat das damals übernommen, auch wenn ich Ü18 war, aber vielleicht ist das auch nur grundsätzlich eine Idee die körperlichen Ursachen (die es vielleicht einfach NICHT MEHR gibt) aus dem Blick zu nehmen und nach etwas anderem zu gucken. Das ist nicht wirklich rein Psychisch, weil die Schmerzen da sind und auch mal eine Ursache hatten, aber das Gehirn kann nicht mehr unterscheiden und leitet (bei mir) alles alles Kopfschmerz weiter 🙄 Ich habe in 3 Wochen gelernt wie ich dem Schmerz entgehen kann und danach daran gearbeitet, dass Kopfschmerzen nur noch 1-2 mal im Monat Thema sind und ich sie dann angehen kann 😇

  • chanice Cornelius
    chanice CorneliusVor 6 Tage

    Du könntest noch ein kopf-MRT machen lassen

  • art.and.sing.jasmin
    art.and.sing.jasminVor 7 Tage

    Ich wünsche dir alles Gute und ich schätze es könnte von dEM kommen das du dich zu früh überanstrengt hast viel glück LG jasmin

  • Evelyn Weingärtner
    Evelyn WeingärtnerVor 8 Tage

    Oh nein… kenne ich zu gut 😒einfach seit dem ich 15 bin ständig Kopfschmerz und Migräne. Die Ärzte wissen nicht woher es kommt (wird immer auf den Stress geschoben) I Don‘t know einfach anstrengend🤦🏽‍♀️

  • Steph Anie
    Steph AnieVor 8 Tage

    Wurde ein Schädel-MRT gemacht? Gute Besserung. :)

  • Cori Wah
    Cori WahVor 9 Tage

    Es tut mir so Leid für dich... ich kenne auch permanente Schmerzen und es f***t einfach so hart die Psyche.. Hier noch ne ERFAHRUNG VON MIR: Wenn du knirschst, lass mal professionell (!!!) dein Zungenband checken (such mal beim "Defagor" nach jemandem in deiner Nähe). Zahnarzt oder so reicht nicht, die meisten haben da keine Ahnung von. Setz dich damit mal auseinander, ein zu kurzes/straffes Zungenband kann für sooooo viel verantwortlich sein. Ich hab selbst auch ein zu straffes und knirsche, hab ständig Sinusitus und verspannten Nacken. Hängt alles zusammen. Bald lass ichs durchtrennen, mal sehen was dann passiert! Gute Besserung, vielleicht hilft dir das

  • Glacyneyla - Lifestyle
    Glacyneyla - LifestyleVor 9 Tage

    Die Glocke ist schon ewig an, aber dieses Video vom 20.06.2021 wurde mir erst am 14.07.2021 vorgeschlagen ^^'

  • Sayuri-Neko
    Sayuri-NekoVor 9 Tage

    hey ich hatte/habe auch seit ca. 1 1/2 Jahren Kopfschmerzen. War auch ein Drama bis herauskam was es ist.. Bei mir war es das Problem, dass ich meine Zunge zu oft zu sehr gegen meinen Gaumen und meine Zähne aneinander drücke wg. Stress ; ich hatte immer gesagt dass es nicht stressig war (war da recht frisch in einer Beziehung und super glücklich). Jetzt habe ich die Kopfschmerzen weil ich Depressionen habe, weil ich nicht schnell genug behandelt wurde 🤷🏼‍♀️ wünsche dir viel Glück! 💕

  • Josefine Haase
    Josefine HaaseVor 10 Tage

    Hey Marvin, hatte genau das gleiche Problem. Ich bin dann zu einem osteopathen gegangen, der Blockaden in meiner Wirbelsäule gelöst hat. Außerdem hat er festgestellt, dass meine Wirbelsäule ein bisschen schief ist und dadurch auch ein bisschen mein Becken. Die Sache ist...wenn deine Wirbelsäule schief ist und das bis zum Kopf geht, dann schlägt es da aus und daraus werden tagelange Kopfschmerzen und man fängt an Sterne zu sehen. Seitdem ich dahin gehe ist alles perfekt. Es werden Blockaden gelöst und man wird einmal durchgeknackst und dadurch wird es besser. Natürlich muss man alle 4-6 Wochen dahin, aber der Zeitraum wird irgendwann länger zb 3 oder 4 Monate oder mehr. Es hilft wirklich, du solltest das unbedingt auch ausprobieren. Ich hatte vorher auch ständig ein hin und her. Dann wurde gesagt es sind meine Weisheitszähne und ein anderer Arzt sagt was anderes. Meine Familie hatte sich auch schon total Sorgen um mich gemacht und ich hatte auch schon Angst, dass ich irgendwie einen Tumor habe oder so...aber Nur der Osteopathe hat erkannt was der Ausschlaggebende Punkt war und er konnte mir helfen. Also versuche es da auch auf jeden Fall. Gute Besserung.

  • PurpleNinja
    PurpleNinjaVor 10 Tage

    Gute Besserung!!

  • pandaplayer667
    pandaplayer667Vor 10 Tage

    Hey ✌🏻 ich kann mich aus eigenen Erfahrungen nur anschließen mit Allergien checken lassen! Aber man darf auch nicht vergessen, die Pandemie ist für alle belastend, Vorallem da es sich jetzt echt zieht. Selbst wenn man denkt ach ich komm damit klar, unterbewusst ist das Ganze gesellschaftliche und Unsicherheitsding für uns alle belastend und das ist auch ok! Könnte vielleicht auch begünstigend sein. Und was vielleicht auch ne Möglichkeit ist: Bildschirmzeit, ich mein nicht nur Handy und insta, sondern es ist ja auch dein Job und das ganze schneiden etc kann nicht nur auf Augen sondern auch fürn Kopf belasto sein ( könnte man mit ner hier diese farbbrillen Mal Testen aber so oder so dann auch Neurologe). Das mit dem MRT verstehe ich sehr gut! Ich war damals auch "enttäuscht" das beim Kopf MRT nix rausgekommen ist, aber eigentlich ist es ja was gutes 🙈. However ich wünsche dir alles,🖤 gute chronische Kopfschmerzen sind einfach zum kotzen und ja können einen ganz maßgeblich daran hindern normal zu leben ☹️. Pass auf dich auf, wenn man sowas lange ignoriert oder kämpft dann kriegt man da später die Quittung vor.

  • Lari Schwarz
    Lari SchwarzVor 11 Tage

    Ich kenne das. Bin auch 6 Monate von Arzt zu Arzt gerannt Zwar wegen was anderem aber egal. Mir wurde gesagt ich würde Schauspielern und würde einfach nur net arbeiten wollen. Bis ich endlich einen Arzt gefunden habe, der mir dann endlich geholfen hat. Ich wünsche dir alles gute und gute Besserung

  • Maas Stephanie
    Maas StephanieVor 11 Tage

    Lieber Marvyn, ich wünsche Dir auch gute Besserung! Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Finde die Einstellung, dass alles im Leben einen Grund hat und es einfach schwierige Zeiten im Leben gibt schonmal sehr wichtig.. Mit Optimismus kommt man immer weiter. Du schaffst das! :-)

  • Lynn Strebel
    Lynn StrebelVor 11 Tage

    Oh 🥺 las dir Zeit werde dich vermissen 🥺💖

  • Catherina B.-S.
    Catherina B.-S.Vor 11 Tage

    Wow, i feel you. Bei mir war es Schwindel. Wurde von Arzt zu Arzt geschickt. War dann plötzlich wieder viel besser. Hab mit Kraftsport angefangen. Wünsche dir alles gute 💖

  • Nina Wyrwoll
    Nina WyrwollVor 12 Tage

    Omg meine beste Freundin hat seit 3 Monaten genau die selben Symptome und auch gleiche Ärzte und Heilpraktiker aufgesucht. Die einzige Idee war immer die Spannkopfschmerzen durch eine Psychotherapie zu lösen. Jedoch ging es ihr psychisch bis zum Beginn der Beschwerden weitestgehend gut. Ich vermute es hat was mit den Masken und der Sauerstoffzufuhr zutun, die nunmehr ein Jahr lang konstant eingeschränkt ist. und das Gehirn braucht den Sauerstoff zum arbeiten. Ich weiß leider aber auch keine Lösung oder kann keine sichere Wurzel fürs Problem mitteilen. Hoffentlich geht es dir bald besser! Pass auf dich auf ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Mimi Zimmi
    Mimi ZimmiVor 12 Tage

    Die Geschichte erinnert mich ein bisschen an den Film,,Feuer im Kopf‘‘

  • La Chen
    La ChenVor 13 Tage

    wenn ich sowas seh muss ich sofort an abführmittel denken

  • Milina xy
    Milina xyVor 13 Tage

    Bitte nimm dir die Zeit die du brauchst und werde erstmal wieder gesund 💫 Den wahren Fans geht es hauptsächlich darum dass es dir gut geht 😘 Lieb dich und deine Videos und werde dich immer unterstützen 💖

  • Sarah Waits
    Sarah WaitsVor 13 Tage

    Leben ist halt auch mal Krise. Vielleicht hilft dir das Glück und auch das Leid ebenso herzlich Willkommen zu heißen. Gib beiden Tendenzen einen Raum in dir und deinem Leben. Wehr dich nicht. Sei gelassen und dankbar. Es werden wieder andere Zeiten kommen...

  • J.
    J.Vor 13 Tage

    Mal ganz abgesehen von guter Besserung 🥰 der Hintergrund tut irgendwie einfach nur in den Augen weh auf Dauer 🥲

  • Falafel Kebap
    Falafel KebapVor 13 Tage

    oh mann das tut mir leid, das klingt furchtbar :( ich war letztes Jahr Augen lasern und hatte schon zwei Tage später keinerlei Beschwerden mehr 😳😳 hatte die ReLex Smile Methode. tut mir echt leid das es bei dir so schief gegangen ist 😩

  • Martina
    MartinaVor 13 Tage

    Gute Besserung Marvyn ☘️

  • Jenny S
    Jenny SVor 13 Tage

    Mein Freund hatte dasselbe Problem, 9 Jahre lang hatte er jeden Tag Kopf- und Nackenschmerzen und kein Arzt konnte sagen warum. Ende letztes Jahr ist er zu einem Arzt für Naturheilkunde (Praxis für ganzheitliche Medizin) gegangen. Dieser hat dann in einem ausführlichem Vorgespräch ihn jegliche dinge gefragt, die ein herkömmlicher Hausarzt niemals hinterfragen würde. Schlussendlich wurden Blutproben entnommen, diese wurden in ein Labor geschickt und auf Vitamine und Mineralstoffe kontrolliert, die Liste war lang. Bei dem Ergebnis kam heraus, dass sein Körper sich nicht selbst entgiften kann. Er hatte 9 Jahre zuvor eine Impfung gegen Hepatitis, da er eine Reise nach China machte. Sein Körper konnte das Aluminium in der Impfdosis seither nicht selbstständig entgiften, somit hatte er eine Alumin vergiftung. Das Ende vom Lied, waren viele Infusionen die seinem Körper halfen, das ganze Aluminium abzubauen. Er fühlt sich endlich wieder gut und hat keine dauer Kopfschmerzen mehr. Und da dies von der gesetzlichen Versicherung nicht übernommen wird, ist das ganze natürlich sehr teuer, aber es hat sich gelohnt. Er würde es jederzeit wieder tun, denn Gesundheit ist das wichtigste. Vielleicht würde das einigen auch helfen, einfach mal die Werte von professionellen Ärzten checken lassen, bei einem Hausarzt wird das leider so nicht durchgeführt. Es muss ein intrazelluläres Blutbild gemacht werden um sowas herauszufinden. Ich wünsche dir eine gute Besserung, ich hoffe du siehst meinen Kommentar und er hilft dir im besten Fall. 🙏🏼😌

  • Klara-Marie Meiser
    Klara-Marie MeiserVor 14 Tage

    Wünsche dir gute Besserung und viel Kraft.💜

  • KimBou
    KimBouVor 14 Tage

    Oh, du tust du mir so leid! Ich kenn das.. Ich habe die ganze Arzt Lauferei über 10 Jahre gehabt und dann hat ein Trainer in meiner Sportausbildung es herausgefunden. Meine Wirbelsäule ist schief. Habe nun Einlagen in den Schuhen und schon hab ich nur noch 1-2 x Kopfschmerzen im Monat. Vorher auch fast 24/7.. Ätzend.. Es ist so anstrengend und nun ist es wie ein neues Leben. Ich hoffe so sehr, dass es dir schnell besser geht. Wahrscheinlich hast du schon etliche Tipps bekommen. Aber vielleicht ist irgendwas für dich dabei. 😊 😘🍀

  • lisamarie
    lisamarieVor 14 Tage

    Erstmal danke dass du überhaupt die Kraft dafür aufgebaut hast uns zu informieren. Und nimm dir wirklich so viel Zeit wie du brauchst und konzentriere dich auf deine Gesundheit. Das ist viel wichtiger als uns zu unterhalten❤️❤️

  • Hatcik 1004
    Hatcik 1004Vor 14 Tage

    Lieber Marvyn, ich möchte dir von unseren Erfahrungen berichten denn genau die gleichen probleme haben/ hatten wir bei meinem Vater auch. Er hatte monatelang Kopfschmerzen, genau an der gleichen Stelle wie bei dir. Er wurde auch hin und her geschickt, HNO arzt, Neurologie, , Augenarzt , MRT usw. alles ohne Befund hieß es. Es vergingen 3 Monate bis er wegen was anderem im Krankenhaus war. Da hatte dann ein Arzt die Idee bei meinem Vater eine ganzkörper PET CT durchführen zu lassen. Eine CT Untersuchung mit Kontrastmittel. Und da kam heraus dass er einen Tumor im Nasen Rachen Raum hat. Der Tumor drückte an die umliegenden Nerven was dann die Kopfschmerzen verursachte. Man konnte es an den Vorherigen Untersuchungen nicht sehen weil es an einer Stelle ist wo das MRT nicht hinkommt. Ich möchte dir wirklich keine Angst oder ähnliches machen sondern möchte dir nur davon berichten. Vielleicht kannst du deinen Arzt um eine Überweisung für PET CT fragen? Ich wünsche dir gute Besserung und Drücke dir die Daumen dass die Ursache schnellstmöglich gefunden wird. LG 😘

  • Familie Familie
    Familie FamilieVor 14 Tage

    Vielleicht hast du eine mikrähne

  • Paula
    PaulaVor 14 Tage

    Mach mal eine Glaukom Vorsorge Untersuchung. Ich hab auch dauerhaft Kopfschmerzen und hab jetzt die Diagnose bekommen Verdacht auf Glaukom.

  • cem melek
    cem melekVor 14 Tage

    STEVE PIERCE BÖBLINGEN.. Probier die Migräne Piercings aus Marvyn…. deine Kopfschmerzen werden verschwinden!!!

  • Andreas Carsten Müller
    Andreas Carsten MüllerVor 15 Tage

    Gute Besserung! Kenne das, habe seit ich 16 bin chronische Migräne… Ist echt ätzend, wenn man ständig Kopfschmerzen hat.

  • Marius A.
    Marius A.Vor 15 Tage

    Keine Ahnung, wie ich hier gelandet bin ... Deine Fingernägel machen mir zwar richtig Angst, wünsche dir aber auf jeden Fall gute Besserung!

  • Pia Franka
    Pia FrankaVor 15 Tage

    Hey Marvin. Ich kann voll verstehen das das super nervig und deprimierend sein. Ich finde auch das du jedesmal sagen „ich kann nicht produktiv sein“ und das das dann auch unterbewusst schlecht ist. Ich will auch garnicht was schlechtes sagen. Aber mein Opa hat das seit ca 30 Jahren und es geht nicht weg. Manchmal gibt es keine Lösung für Kopfschmerzen. Ich hoffe trotzdem für dich das es weg geht. Ps. Trinkst du öfter mal ein Gläschen Alkohol? Bei vielen in meinem Umkreis ist es so das sie Kopfschmerzen bekommen das sie direkt Kopfweh bekommen. 💕

  • Larry Lauch
    Larry LauchVor 15 Tage

    Vielleicht solltest du mal ein Gehirn-MRT machen lassen. Ich meine ich hoffe das nichts ist, aber vielleicht ist eben doch irgendwo etwas und deshalb hast du Kopfschmerzen. Dann kannst du wenigstens noch etwas abhacken umd das schlimmste kann ausgeschlossen werden. Ich wünsche dir gute Besserung ich hoffe es wird alles wieder besser.

  • Delii Lelele
    Delii LeleleVor 16 Tage

    ❤️❤️❤️❤️

  • Nadine Salzer
    Nadine SalzerVor 16 Tage

    GUTE BESSERUNG 😇😘😘😘

  • Zey Zey
    Zey ZeyVor 16 Tage

    Gute Besserung ❤️‍🩹✨

  • Xevera Yaris
    Xevera YarisVor 16 Tage

    Ich habe auch sehr oft Kopfschmerzen des Todes, seit Wochen schon jeden Tag durchgehend - aber so schlimm wie bei dir ist es noch lange nicht! Was mir früher sehr gut geholfen hat (jetzt macht Corona ja alles schwerer), war regelmäßig massieren zu gehen. Ich habe einen sehr verspannten Rücken, vor allem in der linken Schulter. Dadurch kann das Blut nicht gescheit abfließen und wenn sich im Kopf zu viel staut, drücken die zu vollen Äderchen auf die Nerven. Das ist dann das Kopfweh. Das bekommst du längerfristig nur dann weg, wenn du 1x die Woche massieren gehst. Für den Anfang besser nur 30 Minuten, sobald der Rücken weniger Spannungen hat, gehts auch länger. Eventuell hast du seit deiner Laser-OP etwas an deiner Haltung verändert, was deinen Rücken stark angespannt hat? Oder diese Verknacksung im Hals nach dem Tanzen? Dein Masseur wird dir die Knoten wegmachen - dauert aber ein paar Sitzungen, bis du aktiv was merkst, es lohnt sich aber sehr! Alles Liebe, ich hoffe du bist bald von deinen Qualen erlöst! ❤️

  • Deepmala Block
    Deepmala BlockVor 16 Tage

    Gute Besserung

  • Sky W.
    Sky W.Vor 16 Tage

    Hallo, Ich dachte mir, ich schreibe dir auch etwas dazu. Kurze Randinfo: ich liebe meinen Job und trotzdem hatte ich letztes Jahr Depressionen und Burnout. Man darf Dauerstress nicht unterschätzen, da er sich so vielseitig zeigt. Bevor ich die oben genannten Diagnosen bekam, bin ich auch von Arzt zu Arzt gelaufen, weil ich dachte ich wäre schwer krank. Ich kann dir nur von mir berichten, dass ich durch unbewusste, ständige Anspannung enorme Kopfschmerzen bekommen habe und erst als mir klar war, es ist eine "Kopfsache" ist es auch langsam besser geworden. Versuch es doch mal mit Meditation, es gibt auch "Kurzversionen davon. Oder Yoga ( und ja, ich habe vorher auch nichts davon gehalten. Aber es gibt ganz einfache Übungen und kostenlose Apps für Anfänger) oder fang einfach mal an abends das Telefon wegzulegen und nimm dir ein Buch. Klingt langweilig, aber es ist gesünder ( nennt sich Schlafhygiene) Da du ständig abliefern musst, bist du geistig auch bestimmt voll ausgelastet. Aber du musst gerade deinem Geist die nötige Ruhe und Erholung bieten, sonst wirst du krank. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute.

  • Betray
    BetrayVor 16 Tage

    Wir haben dich lieb

  • tiny black stitches
    tiny black stitchesVor 16 Tage

    Das klingt doch sehr nach einem Nackenproblem, bzw einer Verspannung in diesem Bereich. Insbesondere dieses "Vom LKW überfahren Gefühl", weil der Muskel vom Nacken über den Kopf vorne ins Gesicht läuft.

  • Ana K
    Ana KVor 17 Tage

    #marvycorn wer kennt die alte Zeit 😂

  • Ledi
    LediVor 17 Tage

    einfach kleopatra heute !!! sehr schön, shesh

  • M K
    M KVor 17 Tage

    Marvin das tut mir furchtbar leid, ich hoffe dass es dir schon sehr bald wieder besser geht.. 🙏🏽❤️schicke dir ganz viel Kraft und das was du alles beschreibst fühle ich unter anderem auch jeden Tag, ich habe Multiple Sklerose und Symptome und Nebenwirkungen von meinem Medikamenten machen das normale Leben so schwer, das was du bezüglich der Zeit und Ärzte und keiner kann einem helfen, der Frust, die Hilflosigkeit usw. fühle ich und wahrscheinlich jeder andere chronisch kranke Mensch jeden Tag.. daher fühle ich es so gut nach.. fühle dich ganz feste umarmt.. irgendwie wird alles gut , nur pass bitte dich auf… du hast eine tolle Community.. wir sind da❤️

  • manuela wätzold
    manuela wätzoldVor 17 Tage

    Einfach Werbung für Oscars MakeUp collection bekommen vor Marvins Video ahh liebs

  • SusiSorglos
    SusiSorglosVor 17 Tage

    Es tut mir leid, dass DElevelr:Innen sich immer rechtfertigen müssen, wenn es ihnen nicht gut geht. Ich finde nicht, dass das nötig ist. Dennoch kann ich verstehen, dass ihr es tut. Hör auf deinen Körper und nimm dir die Zeit die du brauchst. Die Gesundheit geht immer vor ❤️ Die Glocke ist aktiv, wenn es wieder los geht, bin ich am Start. Gute Besserung 😊

  • emma 4ling
    emma 4lingVor 18 Tage

    Habe seit Jahren das gleiche Problem. Hast du schon was über CMD gehört?

  • Sunshine
    SunshineVor 18 Tage

    Alles gute 🥰💫

  • elfen prinzessin
    elfen prinzessinVor 18 Tage

    Hi Marvin, ich kann nur empfehlen zu einem guten Osteopathen zu gehen. Mir hat das als einziges geholfen.

  • Fenna
    FennaVor 18 Tage

    Krass du siehst mit wig deiner mum so ähnlich😻😻

  • Leoni Malainer
    Leoni MalainerVor 18 Tage

    Gute Besserung ich schicke dir ganz viel liebe und Kraft vielleicht probierst du es mal mit einem Hypnose Termin❤️

  • Ra Ra
    Ra RaVor 19 Tage

    Die Frage ist: Wer hat gefragt.

  • Rebecca Röllin
    Rebecca RöllinVor 19 Tage

    Viellicht hilft ein migränenpircing habe viel gutes gehört. Gute besserung ❤️

  • 4K0! Dark_unknow
    4K0! Dark_unknowVor 19 Tage

    Ich bin auch geimpft 🤩 So Schade🥺

  • Dabii
    DabiiVor 19 Tage

    Osteopathie 🔥🔥🔥 soll Wunder bringen!! Hat vielen Freunden und Bekannten von mir Arsch geholfen! Und die Osteopathen konnten Sachen so treffend erahnen, uff.. Probiers mal ❤️ Wünsche dir eine Besserung!! 😊💜

  • May Ch3ik
    May Ch3ikVor 19 Tage

    Vlt ist deine Hüfte verschoben und hat vlt so deinen Atlas verschoben.

  • Wither Skelett Queen
    Wither Skelett QueenVor 19 Tage

    Komm jemals wieder videos ? PS: gute Besserung

  • Monika ILgenstein
    Monika ILgensteinVor 19 Tage

    Nimm dier die zeir die du brauchst! Du machst so viel für uns (jetzt sind wier dran) wier drücken dier die Daumen ❤️❤️❤️

  • Julia Brahim
    Julia BrahimVor 19 Tage

    Die experimentellen Impfungen verursachen gerinsel und trombosen im Gehirn. Ich würde das dringend checken lassen. Und Leute lässt euch nicht impfen.

  • Vivalaviktoria90
    Vivalaviktoria90Vor 20 Tage

    Gute Besserung ♥️. Achte auf dich. Du bist ein wundervoller Mensch ❣.

  • Tonia Tureck
    Tonia TureckVor 20 Tage

    Ein großer Nachteil von Selbständigen. Bei Krankheit muss man von seinen Ersparnissen leben. Als Angestellter meldet man sich krank und bekommt weiterhin Geld. Kurz gesagt

  • Jezuz
    JezuzVor 20 Tage

    Darauf erstmal n bisschen Videos durchklicken für Support. Love you, get well soon

  • aischa celik
    aischa celikVor 21 Tag

    Endlich hast du es verstanden!

  • CreepyDiamond
    CreepyDiamondVor 21 Tag

    Du tust mir echt leid…ich weiß wie du dich fühlst… Ich hatte auch über 1,5 Jahre lang durchgehend starke Kopfschmerzen. (Sie gingen vom Nacken aus bis zu meinen Augen und Ohren) Ohne Schmerztabletten ging bei mir überhaupt nichts mehr. Ich war auch bei sämtlichen Ärzten (Neurologe, Radiologe, Zahnarzt, Orthopäde, Kieferorthopäde, Hausarzt, Physiotherapie usw…). Ich hatte schon die Hoffnung verloren weil niemand einen Grund für die Kopfschmerzen finden konnte. Dann hat mir jemand einen Osteopathen empfohlen und ich dachte mir, ja okay dann geh ich mal zu dem. Er hat sich 2 Stunden für mich Zeit genommen, wir haben erstmal geredet, danach hat er sich meine Knochen von oben bis unten angeschaut. Anschließend hat er jeden einzelnen Wirbel abgetastet und eingerenkt (es waren insgesamt 7 Stück die ausgerenkt waren). Es waren wirklich große Schmerzen, aber schon nach 2 Tagen waren meine Kopfschmerzen komplett weg. Aktuell bin ich schmerzfrei und gehe ca. alle 3 Monate zum einrenken. Vielleicht probierst du es auch mal bei einem Osteopathen? Ich hoffe wirklich sehr für dich, dass du jemanden findest der dir deine Schmerzen nehmen kann ❤️❤️ gute Besserung ❤️‍🩹

  • Re Becca
    Re BeccaVor 21 Tag

    Ich kenne das Kopfschmerzenproblem. Ich habe mein halbes Leben, gefühlt 24/7 365 Tage im Jahr Kopfschmerzen. Bei mir wurde im Jahr 2020 MS - Multiple Sklerose festgestellt. Unf seit der Diagnose sind die Schmerzen noch schlimmer als vorher, ohne Medis kann ich nicht mehr "leben". Aber für dich muss es doch eine Diagnose geben? Es muss ja irgendwo her kommen? - oder ist es vielleicht such psychisch? 😔 Auch ein Faktor, leider. Wünsche dir all das Glück der Welt.

  • Fenja
    FenjaVor 21 Tag

    Ich habe Migräne. Die reinste Hölle.

  • ani purely
    ani purelyVor 21 Tag

    Gute Besserung ❤️‍🩹

  • Lisa Eicher
    Lisa EicherVor 21 Tag

    EKG da hat man eine Haube auf und werden die gehirnströme gemessen. EEG eine Röhre wo man rein fährt und da können sie sehen ob alles passt. Akupunktur ist gut, Massage kann gut sein, Stress vermeiden, alles liebe gute Besserung Marvin. Nimm dir deine Zeit die du brauchst.

  • Lisa Eicher
    Lisa EicherVor 21 Tag

    Marvin ich fühle mit dir mit Kopfschmerzen bin seit 20 Jahren damit geplagt. Marvin gute Besserung du lieber. Ich mag dich so gern.

  • anna garcia
    anna garciaVor 21 Tag

    Dein " schnelles / Englisch " gespräche ist anstrengend...

  • anni

    anni

    Vor 20 Tage

    Then don't watch the video

  • Andls Entenhaus 🦆✔
    Andls Entenhaus 🦆✔Vor 22 Tage

    Hallo ich habe eine Frage: Bin ein Junge und würde mich gerne mal schminken aber meine Eltern würden dies nie mals erlauben was sollte ich eher tun

  • Mary Try
    Mary TryVor 22 Tage

    Hi Marvyn, ich bin Therapeutin (ja, eine von deinen ein-Augenzwinkern-von-den-Teens-entfernte Zuschauerinnen 😉) in Berlin und wollte dir gern drei weitere Behandlungsmöglichkeiten da lassen. Vielleicht hast du davon schon gehört, wenn nicht um so besser. Immer schön her mit dem nächsten Strohhalm ;) Manuelle Therapie nach G.Münch ganzkörperliche Deblockierung der Nervenaustrittspunkte Graston Technick Ich fahr mit den drei Behandlungsmethoden parallel zu den restlichen Therapieinhalten immer ganz gut und konnte schon vielen Patienten helfen... Falls dus noch nicht ausprobiert hast, dann google doch mal danach. Bestimmt gibt es jemanden in deiner Nähe, der das kann. Und vielleicht kann es zur Lösung deines Problemes beitragen. Werd schnell jesund, dit wird! Sei lieb gegrüßt und Wangenkuss aus B! Marie

  • ltes7
    ltes7Vor 22 Tage

    Spannungskopfschmerz????

  • Hannah Effenberg
    Hannah EffenbergVor 22 Tage

    Gegen Kopf schmerzen helfen mehre zu trinken aber natürlich Wasser

  • Tanja Werauchimmer
    Tanja WerauchimmerVor 22 Tage

    Ein bisschen Liebe für dich. ❤️🧡💛💜💙💚

  • Stelina Ferizaj
    Stelina FerizajVor 22 Tage

    In diesem moment die falshe bewegegung mit dem hals drehen,ap dem moment hate mein mann das gleiche

  • Stelina Ferizaj
    Stelina FerizajVor 22 Tage

    In diesem moment die falshe bewegegung mit dem hals drehen,ap dem moment hate mein mann das gleiche

  • Maike L.
    Maike L.Vor 22 Tage

    Auch wenn es den Kopfschmerz nicht wegmacht, Pfefferminzöl, Euminz, Tigerbalm oder Ähnliches auf die betroffenen Stellen geben, dass gibt ein kühles Gefühl und macht das ganze zumindest kurz etwas erträglicher. Ich selbst leide seit 15 Jahren an Kopfschmerzen. Es gab Zeiten da hatte ich an 25 von 30 Tagen im Monat welche...24Std., den ganzen Tag. Unerträglich. Egal was du tust, die letzte Lösung sollten Tabletten sein - ich habe damals erst eine Toleranz entwickelt und dann tabletteninduzierten Kopfschmerz zusätzlich zu dem bereits vorhandenen bekommen. Bis heute habe ich keine Diagnose und habe irgendwie gelernt damit zu leben. Es wird zur Normalität. Ich hoffe du findest eine Lösung, alles Gute.

  • E.A.
    E.A.Vor 22 Tage

    geh doch vielleicht noch zu ner hellseherin/medium kenn da welche die wirklich sehr viel wissen und helfen können,ansonsten zu nem osteopathen da kenn ich auch einen der wirklich weiss wo was im körper etwas an einer ganz anderen körperstelle auslöst,und auf einmal lösen sich so einige probleme von alleine🙆🏻‍♀️

  • Johanna Frösler
    Johanna FröslerVor 22 Tage

    Nimm dir die Zeit wir haben alle die Glocke aktiviert und dich auf insta aboniert❤️

  • A. Gdnr
    A. GdnrVor 23 Tage

    psychosomatische Kinesiologie ausprobieren

  • Ardiana Ujk
    Ardiana UjkVor 23 Tage

    Gute Besserung nimm dir alle zeit❤😘

  • Maria Hausner
    Maria HausnerVor 23 Tage

    Ich wünsche dir, dass die Ärzte schnell rausfinden was du hast und dass sie dich ganz bald wieder auf die Beine kriegen!

  • Lovelyn LeeAnn
    Lovelyn LeeAnnVor 23 Tage

    Mir hat tatsächlich eine Entgiftung der einzelnen Organe sehr geholfen um Kopfschmerzen und Schwindel los zu werden. Zudem war auch ein DARMPILZ dafür verantwortlich den man durch bestimmte Medikamente los werden kann. Es hat mich eine sehr erfahrene Heilpraktikerin begleitet und mich super unterstützt. ❤️Ich habe auch meine Ernährung mit ihr gemeinsam umgestellt... Es waren viele einzelne Puzzelteile die ich geduldig finden musste um das Bild mit den Lösungen zu erkennen um wieder gesund werden zu dürfen. Ich wünsche dir viel Kraft und du schaffst es, du bist stark. Alles Liebe dir❤️

  • Summer Sounds
    Summer SoundsVor 23 Tage

    Lieber Marvin, Du könntest es evt mal mit Pfefferminzöl (ätherisch/naturrein) versuchen, auf Schläfen und Stirn auftragen. Und schau mal nach deiner Schlafposition, der Kopf sollte nicht Richtung 🧭 Norden liegen. Liebe Grüße 😘☀️❣️

  • toni blazejovsky
    toni blazejovskyVor 23 Tage

    Hallo süße Maus lass dir zeit wir sind dir nicht böse wenn du keine Videos machst als es dir gut gehen und werde bald wieder gesund du crazy Einhorn Schöne Grüsse aus Sachsen

  • Leon_live
    Leon_liveVor 23 Tage

    Queen ich werde dich doch nicht vergessen du bist einfach meinsss du bist so eine süße maus ich hoffe das es dir bald besser geht❤️ Love you Queen of word ❤️🌎

  • Simimoon Dr.
    Simimoon Dr.Vor 23 Tage

    Warst du schon bei einem chiropraktiker? Oft kommen Schmerzen von ner ganz anderen Stelle, wie du ja auch gesagt hast.

  • Simimoon Dr.
    Simimoon Dr.Vor 23 Tage

    Marvyn, gönn dit ne Pause. Wir werden dich auch nicht vergessen. Hab kein insta, aber hier auf yt schau ich bestimmt zweimal die woche alle abos durch. Dann seh ich auch deine 👌 Denk an dich, und lass dich vom Algorithmus am A** lecken. Gute Besserung ❤️

  • Sable Bomb
    Sable BombVor 24 Tage

    Uff, nervig dieses Nägel Klippern und ständiges reiben an der Plastik Perücke

  • inga linke
    inga linkeVor 24 Tage

    Mein Süßer hatte genau die gleichen Beschwerden die du in deinem Video angesprochen hast. Es lag an seiner starken Apnoe (starkes Schnarchen) lass das mal checken ob du Atem Aussetzer hast! Die Symptome die du beschreibst sind genau die gleichen die er hatte...Ich hoffe dir geht's bald wieder besser 🦄💙 Liebe geht raus an dich💋

  • Madjekr _
    Madjekr _Vor 24 Tage

    Die Glocke ist, like always, immer aktiviert ❤️ wünsche dir nur das beste und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

  • Itsfucking Picklerick
    Itsfucking PicklerickVor 24 Tage

    Wünsche dir wirklich gute Besserung Marvin und dass es dir bald besser gehen wird. 🥺 Kopfschmerzen, Ohren und Zahnschmerzen sind einfach die unangenehmsten Schmerzen… Wie würdest du denn damit umgehen, wenn du Vollzeit tätig wärst und nicht so viel Zeit zu Hause verbringen könntest in so einer Situation? 🤗

Nächster