Chez Krömer - Zu Gast: Frauke Petry (S04/E03)

Unterhaltung

#ChezKrömer #FraukePetry
Chez Krömer" öffnet auch 2021 seine Tür zum Verhörraum. Der scheint gemütlicher, als er ist. Im abgewetzten Amtsstuben-Flair ist Kurt Krömer Gastgeber und Unruhefaktor zugleich. In dieser Folge ist Dr. Frauke Petry zu Gast.
Ob absurd-naive Fragen, böser Witz oder präziser Konter: Der Gast im Verhörraum ist dem unberechenbaren Krömer ausgeliefert.

Und es gibt immer noch Menschen, die bereit sind, sich den investigativ-verstörenden Fragen Kurt Krömers zu stellen. "Chez Krömer" - überraschende Begegnungen, manchmal an der Grenze zur Höflichkeit, ab und an böse, immer mit ganz speziellem Humor: 30 Minuten Krömer pur und einigen Gästen, die es nicht anders verdient haben.
Weitere Gäste in Krömers Verhörraum in den kommenden Wochen:
Kida Khodr Ramadan, Günther Oettinger und Thomas Hornauer.
Mehr Informationen: www.rbb-online.de/chezkroemer/

KOMMENTARE

  • rbb
    rbbVor 15 Tage

    Da es einige Nachfragen zum Thema Schnitt in dieser Folge gab, hier ein Kommentar der Redaktion: "Im Einvernehmen mit unseren Gästen zeichnen wir bei "Chez Krömer" meist etwas mehr auf als die vorgegebene Sendelänge. Schnitte inhaltlicher, dramaturgischer oder kosmetischer Natur sind dadurch wie bei jeder bisherigen Folge redaktionell nötig. Dabei weicht auch die aktuelle Staffel nicht von den vorherigen ab."

  • Max Altenburger

    Max Altenburger

    Vor 5 Stunden

    Finde es ziemlich schade da an Punkten die hätten Interessant werden können gecuttet wurde.

  • André Priess

    André Priess

    Vor 3 Tage

    Du zahlst noch GEZ? Wie machst du das?

  • MR Roger

    MR Roger

    Vor 4 Tage

    @Thomas Schneller LOL "Ernährt euch selbst " cool . Kann gar nicht funktionieren mit Teilen der Gesellschaft die alles kaputt machen was sie reich und fett gemacht hat

  • Conar

    Conar

    Vor 5 Tage

    Ob Afd oder

  • urwerling

    urwerling

    Vor 5 Tage

    @Johannes Hofmann und die Show dauerte 29:05: D.h. soviel kann da nicht rausgeschnitten worden sein, wenn sie kurz vor Schluss darauf verweist die halbe Stunde sei um...

  • Peter Paul
    Peter PaulVor 2 Stunden

    So unheimlich schäbig! 🤮 Das ist Meuthen aus der Seele gesprochen. Krömer als verlängerter Arm der AFD. 🤮🤮🤮

  • pistol625
    pistol625Vor 2 Stunden

    Beide Seiten sind mies unangenehmen

  • loon pie
    loon pieVor 3 Stunden

    Kunst, da nicht aus seiner Rolle zu fallen und persönlich zu werden

  • TPausW
    TPausWVor 3 Stunden

    Weltklasse! 👍👍👍

  • Jason Madow
    Jason MadowVor 4 Stunden

    Frauke Petry: "Angst ist nicht meine Art zu agieren..." Also bitte... Man kann nicht vor aller Welt ein Feuer anzünden und dann sagen sowas würde man nie machen.... Peinlich... einfach nur Peinlich...

  • Martius Ali
    Martius AliVor 5 Stunden

    alter nach den ersten 10 minuten frage ich mich wirklich warum die da überhaupt hin ist?! hahahahah zerpflückung pur

  • teleturbo
    teleturboVor 5 Stunden

    @rbb als nächstes bitte Martin Sonneborn :-)

  • benschneider13
    benschneider13Vor 6 Stunden

    Völlig davon abgesehen, ob oder ob ich nicht mit der politischen Einstellung von Frau Petry etwas anfangen kann: Ich habe noch nie gesehen, dass sich ein Mensch unsymphatischer präsentiert hat.

  • Turan
    TuranVor 6 Stunden

    Wenn Rassisten keine Antwort haben dann Wiederholen die sich so ist es bei ihr.😂

  • Michael B.
    Michael B.Vor 9 Stunden

    8:53 was ist da denn los? bahhhhh

  • scham harry
    scham harryVor 10 Stunden

    Ihr Aggressivität Level steigt immer mehr das ist so schön zu sehen wie er sie kontrolliert

  • Michaela Kühn
    Michaela KühnVor 16 Stunden

    Erst als die AFD hoch kam machte sie das , manche nennen sie ,, die gekaufte Petri ,, was man glauben kann 👈🏻😡😡😡🤮

  • Tobias Schäfer
    Tobias SchäferVor 18 Stunden

    Cringe sein Vater Leck mich am Arsch. Als Zuschauer schon unangenehm, wies dann wohl im Studio war? 😂

  • prodby 90z
    prodby 90zVor 18 Stunden

    wie ein in ecke gedrängtes, gackerndes huhn, schrecklich

  • Dmnk !
    Dmnk !Vor 18 Stunden

    Verräterin wie anett müller!....

  • LeChuckz
    LeChuckzVor 19 Stunden

    Gegrillt, gefressen und ausgespuckt.

  • Lajka 47
    Lajka 47Vor 20 Stunden

    18.36 aber richtig gut, richtig gutes Zeug.

  • Mr. Spock ́s Brain
    Mr. Spock ́s BrainVor 21 Stunde

    Neee...das war nicht in Ordnung. Man kann ja von ihr halten was man will, aber ihr ne halbe Stunde nur auf den Sack zu gehen und ihr alle Kamellen aufs Brot zuschmieren, das ist nicht nur anstandslos, sehr unhöflich und dreist, sondern auch öde. Letztlich hat man dadurch überhaupt nichts von ihr erfahren.

  • Hugh Man
    Hugh ManVor 21 Stunde

    ich weiß nicht, ich erkenne vielleicht zwei sachliche Fragen in dieser Sendung. Ansonsten ist es ganz stumpfes bashing, teilweise auf richtig üble Art. Eine Anhäufung von Persönlichen Beleidigungen, die nichts mit der politischen Karriere zutun haben. Was war der Sinn der Sendung?

  • Eddy
    EddyVor 21 Stunde

    Alle: Wie unsympathisch kann eine Person sein? Frauke Petry: Ja!

  • Peter Enis
    Peter EnisVor 22 Stunden

    krömer ist ein menschenfeind

  • Francesco
    FrancescoVor 22 Stunden

    Versagerin.

  • Jan Damore
    Jan DamoreVor 22 Stunden

    Also....egal ob es der Sache dienlich ist oder nicht... Frauke P. Ich finde Dich klasse!!@@

  • Hass Michael
    Hass MichaelVor 22 Stunden

    Dass er sie einfach so stehen lässt, finde ich nicht gut. Das empfinde ich als unhöflich.

  • Ralf Kubiak
    Ralf KubiakVor 23 Stunden

    Gut gekontert die Frau Petry

  • Guess What
    Guess WhatVor 23 Stunden

    WARNING: Graphic Content, Viewer discretion is advised.

  • Zauber Kaffee
    Zauber KaffeeVor Tag

    Fand das jetzt garnicht so unangenehm 🤷‍♀️

  • Kuschelfux 🦊
    Kuschelfux 🦊Vor Tag

    Auch wenn ich Frau Kepetry in weiten Teilen extrem unsymphatisch finde und ihre Positionen null vertrete, muss ich schon sagen, dass sie es hier fast elegant schafft immer das Thema zu wechseln indem sie ihm dem Ball trotz der harten Worte zurückspielt.

  • :.
    :.Vor Tag

    einfach klasse der mann...

  • Alexander Steiner
    Alexander SteinerVor Tag

    keine Leichte Kost ey...ich wunder mich das ich schon bei 11:44 angekommen bin...irgendwo habe ich mal gelesen, das schlechte Publicity wohl besser sei als keine...(Ergänzung 16:31 Kurt beschte echt, aber ich kann nicht mehr...so jetzt Doku Mars oder so...)

  • pahdie derGroße
    pahdie derGroßeVor Tag

    Wie ist jetzt eigentlich der Stand Arschlöcher:Freunde?

  • meic wineheart
    meic wineheartVor Tag

    Eine wunderbare Dokumentation des absolut fehlenden Inhalts von Populisten. Großartig. Danke Kurt!

  • Yannick
    YannickVor Tag

    Unerträglich diese Frau

  • 2016 Aktenzeichen_XY
    2016 Aktenzeichen_XYVor Tag

    Mensch Kurt, du hast die Dame im Auftrag des GEZ-Zwangsbezahlsender eingeladen, um sie moralinsauer vorzuführen. Das ist dir nicht gelungen, Parteiauftrag schlecht erfüllt, aber weiter so, der rbb braucht dich!

  • mason rent
    mason rentVor Tag

    wie schmerzhaft wahrheit ist...

  • Jeff Jamie
    Jeff JamieVor Tag

    Man spricht nicht mit Faschisten

  • Joscha Spreckels
    Joscha SpreckelsVor Tag

    So eine schlimme, unangenehme Frau. Also echt, die soll sich verpissen

  • Stockholmpure
    StockholmpureVor Tag

    Wie sie sich aufregt ... sooo ertappt ey

  • Andre Polenz
    Andre PolenzVor Tag

    So ein Umgang mit Lauterbach wäre gut gewesen ..... Aber buddy’s am Ende Grässlich

  • Sean S
    Sean SVor Tag

    Schade, war eher anstrengend das Interview. Irgendwie liefert Krömer sonst unterhaltsamere und bissigere Interviews. Hornauer, Prinz Markus, Fipsi etc. Da hätte er mehr draus machen können.

  • DerBlaueStuhl
    DerBlaueStuhlVor Tag

    Ich mag diese Frau nicht, ich hasse die AfD, aber ich achte das Rückgrat der Frau, sich den Shitstorm der AfD-Knechte und der AfD-Gegner zu geben. Dennoch antwortet sie ziemlich eloquent, so viel muss man ihr fairnesshalber zugestehen.

  • Alex Cio
    Alex CioVor Tag

    irgendwie wird es etwas anstrenend wenn man jemanden so runter macht und auch das Gespräch dann komplett damit unterbindet nur um immer wieder zu sagen wie low jemand ist. Das ist eher Afd Style und sollte keiner nachmachen 🤷🏾

  • kbst84
    kbst84Vor Tag

    Bitte den selbsternannten Staats- und Parteichef LASCHET (CDU) einladen.

  • RelaX869
    RelaX869Vor Tag

    Ich sag's wie es ist, ich würd die machen.

  • Isdera1985
    Isdera1985Vor Tag

    Wie er sie am Schluss einfach so stehen lässt! Bester Move! 😅👌

  • Isdera1985
    Isdera1985Vor Tag

    Kein Wunder, dass Kurt mit Depressionen zu kämpfen hat bei solchen Gästen! 🤮🙈 „...oder glauben Sie nicht, dass ihre Aussagen schon reichen?“ Bester Satz! 😅👌

  • Hans_von_Kreit
    Hans_von_KreitVor Tag

    Als nächstes bitte die Baerbock und mit ihr über Kobolde und Elektrizität sprechen. Danke

  • Isdera1985
    Isdera1985Vor Tag

    Boah die is sowas von fertig! 😅🤦‍♂️ Diese gewollte und nicht gekonnte Angriffslust ist einfach nur peinlich! Fremdschämfaktor 5000! Und die soll nen Doktortitel haben!? 😅🤦‍♂️ Mega unbeholfen und krass unsympathisch! Auch dieser Clip mit ihrem Baby im Arm ist sowas von Panne! 🤦‍♂️

  • Marc
    MarcVor Tag

    Schwach das es fast nur um das politische geht, nicht um die Person selbst

  • Dirk Söderberg
    Dirk SöderbergVor 2 Tage

    Stuss. Keine Ahnung warum jemand der etwas zu sagen hat, sich zu einem Format einladen lässt das nicht einmal die Oberfläche erreicht, geschweige denn Tiefgründe.

  • Jonas Bertelsmann
    Jonas BertelsmannVor 2 Tage

    Der einzige Mensch der in ein Interview geht und nicht eine einzige Frage beantwortet. Was für eine Lachnummer.

  • Musti Sk
    Musti SkVor 2 Tage

    Kurt bester Mann 👌

  • Franz Böswald
    Franz BöswaldVor 2 Tage

    Du kannst mich mal einladen. Dann wirst du deinen Meister finden !

  • TAU
    TAUVor 2 Tage

    Leider fehlt der Frau Petry die Ruhe eines Herrn Fleischhauer, den Kurt einfach auflaufen zu lassen.

  • Lars Wiegmann
    Lars WiegmannVor 2 Tage

    Dem Lauterbach den Ars.. lecken und dort nur Beleidigungen gegen Frau Petry ... hab nach 2 Minuten ausgemacht.

  • aurora
    auroraVor 2 Tage

    Finde Krömer erstaunlich schwach in dieser Episode und Petry überraschend stark.

  • KadaverKurt
    KadaverKurtVor 2 Tage

    Wie sich hier alle über die plumpe Bloßstellung eines Menschen ergeifern... Armselig!

  • Bashti3
    Bashti3Vor 2 Tage

    Die arme tut mir schon ein wenig leid

  • Matze
    MatzeVor 2 Tage

    deggah ist die frau kaputt

  • Serial Killa
    Serial KillaVor 2 Tage

    Kurt Krömer ist einfach eine Legende.

  • Kasallamacher

    Kasallamacher

    Vor Tag

    in dieser Folge aber nicht, sondern eher ganz schwach

  • Pr. Dy.
    Pr. Dy.Vor 2 Tage

    Man man warum ist sie den immer so super piest und angespannt das Grampf hafte verlangen sich zu rechtfertigen omg ........

  • konschti's aural pleasure
    konschti's aural pleasureVor 2 Tage

    mag Petry jetzt auch nicht aber ich finde den Stil des Interviews äußerst anstrengend und einseitig. Dieses nicht ausreden lassen und so aggressiv dumm dastehen zu lassen ist mMn auch für dieses Format zu unprofessionell. Da wär bestimmt ein interessantes Gespräch drin gewesen - auch ohne ihr eine zu bequeme Bühne zu bieten.

  • Toasty

    Toasty

    Vor 2 Tage

    Ein interessantes Gespräch?! Mit Frauke Petry?! You made my day 😂

  • Alicia Platt
    Alicia PlattVor 2 Tage

    Das war wirklich.... unangenehm.

  • codfreakmax
    codfreakmaxVor 2 Tage

    Also ich schau mir Kurt Krömer echt gern an aber was war das denn? ... Egal was die Olle da politisch macht oder nicht oder privat ... So sollte man niemanden behandeln, auch wenn er versucht das ab und an rhetorisch rüberzubringen (Grüße von einem großen KK Fan)

  • Theodor von Gebüsch
    Theodor von GebüschVor 2 Tage

    Alter Krömer hat richtig raus gehauen haha

  • Heiner Derman
    Heiner DermanVor 2 Tage

    Miesmacher. Sie hat auch eine Erfindung gemacht, dafür das Bundesverdienstkreuz bekommen und die AfD in den Bundestag geführt.

  • Heiner Derman
    Heiner DermanVor 2 Tage

    Wo sie noch AfD war, war sie schlagfertiger. Aber immer noch sehr hübsch!

  • Yumi Wabisuke
    Yumi WabisukeVor 2 Tage

    CRINGE: ein Meisterwerk. Bitte weiter so!

  • paddy llac
    paddy llacVor 2 Tage

    Frauke "wissense" Petry hat mich schon damals zu AFD Zeiten regelmäßig zum Kotzen gebracht. Und auch heute ist der Mageninhalt die Speiseröhre wieder hochgeklettert. Null Komma Null Selbstkritik - einfach ekelhaft die Frau

  • paddy llac
    paddy llacVor 2 Tage

    Geil, wie Krömer die Alte disst!

  • 234holla
    234hollaVor 2 Tage

    5 Minuten gegeben. Er lässt sie nicht einmal antworten und es tut einfach nur weh zuzuhören wie er polemisch vor sich labert

  • Broland

    Broland

    Vor 2 Tage

    Genau Frauke hat sich wunderbar geschlagen, nicht? Echt eine sehr intelligente Frau die alles weiß! Kam im Interview nur nicht ganz rüber. Aber Inhalte scheinen dir ja egal zu sein. Lachhaft.

  • Andy Ko96
    Andy Ko96Vor 2 Tage

    Nicht nur von Kurt Krömer zerlegt worden, sondern sich auch noch selber zerlegt :D

  • Brigritte
    BrigritteVor 2 Tage

    köstlich dieser kontrollverlust pur fr. petry u viel glück mit ihrem buch.

  • Cloud
    CloudVor 2 Tage

    ADF ist die einzige Partei, die Deutschland zur Demokratie führen kann!

  • Bolzplatz Rocker
    Bolzplatz RockerVor 2 Tage

    Boah Krömer bist du eklig zu ihr !

  • Moserfugger
    MoserfuggerVor 2 Tage

    Das hätte ein inhaltlich spannendes Interview werden können. Dank Krömi ist es das nicht geworden und man weiß genauso viel wie vorher. Schon schade irgendwie. Aber für ein paar Hateclicks reicht's ja immerhin. ;-)

  • Markus B.
    Markus B.Vor 2 Tage

    Wie andere hier schreiben, welchen Nutzen hat Frauke für sich erwartet, hier anzutreten.... jeder weiß doch, dass man Krömer nicht das Wasser reichen kann. Tolle Show, aber auch zwei Erwachsene, die sich nicht ausreden lassen. Wichtig: Leute wie diese Demagogin spielen nur mit der „German Angst“, um Posten und Gehälter zu ergattern. Mehr nicht, weniger auch nicht. Sie haben kein Interesse an den Nöten und Sorgen der Menschen. Sie haben keine Konzepte, nur „Dagegensein“. Hoffentlich erkennen das die Menschen, die der AFD nachlaufen.

  • Jabberwacky 666
    Jabberwacky 666Vor 2 Tage

    Also dieser Krömer ist doch der größte Idiot den die Welt gesehen hat. Das so eine Sendung überhaupt ausgestrahlt wird ist nur peinlich.

  • Thiemus
    ThiemusVor 2 Tage

    Wieso ist die in der Sendung? Sie ist ja nicht mehr in der Politik? Oder sehe ich das falsch? Also man quatscht eine "Hausfrau" voll mit Zeugs aus der Vergangenheit die sowieso keine Relevanz haben da sie sowieso nicht mehr antritt... verstehe also nicht wieso die eingeladen ist bzw sie da hingeht?

  • Albert Camus
    Albert CamusVor 2 Tage

    eine lernunfähige und völlig realitätsfremde, ehemalige Politikern trifft einen unfreundlichen und ideologievernarrten Pseudojournalisten, das kann nicht wirklich funktionieren!

  • S BB
    S BBVor 3 Tage

    Wie sie versucht das ganze mit Humor und Ironie zu lösen und es einfach GAR NICHT hinbekommt. Naja AfD halt... Hab absolut nicht mehr erwartet

  • Thiemus

    Thiemus

    Vor 2 Tage

    Haha ich muss die entäuschen das Konzept der Sendung ist es den Gast schlecht zu machen...also wäre bei jeden so gekommen.. angenommen eine gute Antwort kommt wirkt Krömer schnell ab oder macht ein Witz drüber..von daher verstehe ich nicht wieso da überhaupt jemand hingeht..

  • ToXicZ HyDrA
    ToXicZ HyDrAVor 3 Tage

    Kritisch! Son Nazis in eine Talk Show einzuladen

  • R.I.P. 45V59

    R.I.P. 45V59

    Vor 2 Tage

    Statt Videos von Rezo zu gucken solltest du vielleicht mal ein Geschichtsbuch lesen.

  • DOKTOR FUZZEL
    DOKTOR FUZZELVor 3 Tage

    ihre art und weise ist so unbeschreiblich anstrengend und eingebildet.

  • Martin Möwald
    Martin MöwaldVor 3 Tage

    Deutsche wehrt euch, das bewusste Diffamieren missliebiger Personen gehört nicht zum GEZ-Auftrag!

  • Mario Mario
    Mario MarioVor 3 Tage

    Rbb Clown. Der war gut.

  • b8dm00d
    b8dm00dVor 3 Tage

    Schon irgendwie spannend: Bereits zu ihren AfD-Zeiten hab ich mich gefragt, wieso die Frau mit ihrer unsympathischen, zickigen und dauerbeleidigten Attitüde soviel Zuspruch bekommen hat. Schon damals hat sie bei Interviews ständig in den Angriffs-Modus geschaltet, statt Fragen zu beantworten, und das als Souveränität verkauft. Der Ausstieg nach der Wahl hat ihr dann endgültig die Maske vom Gesicht gerissen. Trotzdem finden sich auf DElevel aber scheinbar mehr Verteidiger dieser Unperson, als Leute "Die Blauen" gewählt haben. Was für ein Sammelbecken von Trollen.

  • Fam Sch
    Fam SchVor 3 Tage

    Ernsthaft? Gast hin, Gast her. Eine Mutter von 6 Kindern so vorzuführen, nicht ausreden zu lassen und immer wieder zu beleidigen (Scheisse, die angespült wird!) ist ganz ganz schwach, Herr Krömer. Das haben Sie doch nciht nötig, oder?

  • BlunkeHD z
    BlunkeHD zVor 3 Tage

    Was stimmt mit der Frau nicht?

  • Stephan92
    Stephan92Vor 3 Tage

    Kenne die Petry nicht, finde aber dass sie recht souverän war und eher den Krömer vorgeführt hat

  • Samuel Klingele
    Samuel KlingeleVor 3 Tage

    Ich finde es wirklich abstoßend, dass Frau Petry Krömers Depression benutzt, um „zurückzuschlagen“. Sie hätte auch einfach auf der inhaltlichen Ebene bleiben können, statt das eigene Ego damit zu pushen, dass er ja so „traurig“ ist. Man kann das ganze natürlich auch mit Humor nehmen, aber Humor ist für sie ja anscheinend ein Fremdwort.

  • R.I.P. 45V59

    R.I.P. 45V59

    Vor 2 Tage

    Er hat sie direkt am Anfang mit "angespülter Scheiße" gleichgestellt.

  • Mario Mario

    Mario Mario

    Vor 3 Tage

    Er hat sie doch auch oft auf eine dreckige Art und Weise auf die Insolvenz angesprochen.

  • Sascha Blankenagel
    Sascha BlankenagelVor 3 Tage

    Richtig schlecht chez, doch sehr viel bashing, was bei Lauterbach gefehlt hat. Klar sind beide gleich schlecht, aber Lauterbach gut Petry schlecht??

  • Antje-Pikantje

    Antje-Pikantje

    Vor 3 Tage

    Diese beiden "Seiten" wie Sie sie darstellen sind keinesfalls gleichwertig in irgendeiner Hinsicht für meine Begriffe. Frau Petry hat für einer Partei vorgesessen, in der Rechtsextreme Parolen zum Wahlkampf gehören und wo schon damals Faschisten schon völlig offen in der zweiten und dritten Reihe der Partei agierten. Frau Petry hat aus welchen Motiven auch immer billigend in Kauf genommen solche Strömungen zu stärken, hat die Grenze des sagbaren schon damals angefangen zu verschieben und hat somit das Klima mit erzeugt, das Kassel, Hanau, Halle mit ermöglicht hat. Wie zur Hölle kann man das mit Herrn Lauterbach gleichsetzen?

  • A. Nonym
    A. NonymVor 3 Tage

    Das selbstgefällige Grinsen von Frau Petry macht sie mir sehr Unsympatisch. Es ist allerdings nicht so das sie mir vorher irgendwie anders aufgefallen ist. 😑

  • Jean H.
    Jean H.Vor 3 Tage

    Hat der sich nicht mal als Comedian versucht? Vielleicht sollte er doch wieder das machen, was er (nicht) gelernt hat.

  • Kikeri Ki
    Kikeri KiVor 3 Tage

    Das traurige ist das die rechten In vielerlei Hinsicht echt recht haben.

  • Kikeri Ki
    Kikeri KiVor 3 Tage

    Bin Sinti aber was Herr krömer da macht ist einfach nur verabscheuungswürdig..

  • Si vis pacem para bellum
    Si vis pacem para bellumVor 3 Tage

    Kurt Krömer und Dr.Alice Weidel oder Dr.Gottfried Curio.. Weidel und Curio würden das Krömerlein Rhetorisch in der Luft Zerfetzen..! So wie er mit Petry geredet hat dürfte er sich nicht trauen, und das weiss Er das Er keine Chancen hat . Krömi.. Hol mal den Björn Höcke zu Dir :-))

  • R.I.P. 45V59

    R.I.P. 45V59

    Vor 2 Tage

    @Antje-Pikantje Er hat der Petry doch auch keine Bühne gegeben, sondern sie vorgeführt und beleidigt.

  • Antje-Pikantje

    Antje-Pikantje

    Vor 3 Tage

    Warum sollte man Faschisten noch mehr eine Bühne geben als sie ohnehin schon haben?

  • rote hexxe
    rote hexxeVor 3 Tage

    naja wo ist jetzt noch der unterschied

  • clickbait numberone
    clickbait numberoneVor 3 Tage

    Krömer gehört eben wie die meisten, die hier kommentieren, zu dieser sozial liberalen Blase die sich iwann wundern, wenn ihnen der Laden um die Ohren fliegt. Und das musste er natürlich auch unter Beweis stellen, er hat gar nicht zugehört was Frau Petry gesagt hat. Außerdem war das auch egal, sie hätte sagen können, was sie wollte, das hätte weder bei ihm noch bei seinen ganzen kritikfreien Fans, die sich hier versammeln iwas geändert. So akzeptiert man eben, das einfachste Anstandsregeln nicht beachtet werden und glaubt das wäre Kultur. Und trägt dazu bei, das dies die andere Seite auch nicht mehr tun wird. Und dann glaubt man tatsächlich von sich selbst, man wäre intellektuell und moralisch auf der richtigen Seite. Was für ein Wahnsinn, was für ein Realitätsverlust...

  • LotusMusicGermany
    LotusMusicGermanyVor 3 Tage

    Dieses Bashing outet ihn dann leider doch. Ich hab bis hierhin immer alles super gerne geguckt, und das werde ich auch weiterhin tun. Diese Folge musste ich aber nach 5min abbrechen. Es bestärkt den Grundgedanken, dass der öffentlich-rechtliche keine objektiven Informationen schafft. Diese Manipulation geht einfach gewaltig auf die Eier. Diese Moraleffektivität ist krank daneben. Dieses übertriebene verurteilen und denunzieren hat keinen Unterhaltungswert.

  • MR Roger

    MR Roger

    Vor 3 Tage

    Objektive Information zu schaffen war allerdings noch nie Konzept dieses Formats .

Nächster