Wechsel nach Gladbach? Das sagt Adi Hütter zu den Gerüchten um seine Person

Sport

Am Samstag empfängt Eintracht Frankfurt den FC Bayern München zum 100 Duell in der Bundesliga zwischen den beiden Teams. In der Liga hat der Wechsel von Trainer Marco Rose von Borussia Mönchengladbach zu Borussia Dortmund für Gesprächsstoff gesorgt. Schnell kam auch der Name von Eintracht-Trainer Adi Hütter als Nachfolger von Marco Rose in Mönchengladbach ins Spiel. Der Österreicher nahm im Rahmen der Spieltagspressekonferenz zu den Gerüchten Stellung.

KOMMENTARE

  • SoosGut
    SoosGutVor Tag

    hm. gelogen hat er nicht. Er hat doch gar nicht gesagt, dass er bleibt...

  • Robert Wiesler
    Robert WieslerVor 3 Tage

    Im Englischen sagt man: That didn't age well

  • Wizball74
    Wizball74Vor 3 Tage

    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? ^^

  • Arm ab Arm dran
    Arm ab Arm dranVor 3 Tage

    Ups.

  • Chris Schubert
    Chris SchubertVor 3 Tage

    LÜGNER 🤮

  • Béla Herbert
    Béla HerbertVor 3 Tage

    Rückratslos

  • Benny Themel
    Benny ThemelVor 3 Tage

    That didn‘t age well

  • CanFussballTV
    CanFussballTVVor 3 Tage

    Huch

  • Klaus Lotz
    Klaus LotzVor 3 Tage

    Erst Bobic. Jetzt Hütter. Sein Bekenntnis ich bleibe bei der SGE, nicht ehrlich zu den Fans und den Spielern. Verräter!!!!!!

  • From Downtown
    From DowntownVor 3 Tage

    Hahahahahahahhaha so ein Blöff

  • Yousuf Deutschland
    Yousuf DeutschlandVor 4 Tage

    Moin, Meister. Einfach mal Lügen

  • funklover24

    funklover24

    Vor 11 Stunden

    Adi Hütter sagt hier mitnichten, dass er bei Eintracht Frankfurt bleiben wird. Da sollte man mit Lügenvorwürfen lieber etwas vorsichtiger sein, denn die sind ihrerseits unehrlich.

  • CNNCT CABLE

    CNNCT CABLE

    Vor 2 Tage

    Der beisst sich jetzt in den Arsch, weil die Eintracht jetzt CL spielt 😉 das hätte vor 4 spieltagen noch keiner erwartet , tja

  • Ja Mac

    Ja Mac

    Vor 3 Tage

    Kennt man als Gladbacher aus jüngster Vergangenheit. Tut mir trotzdem leid, Zeitpunkt ist auch doof gewählt.

  • fabian

    fabian

    Vor 4 Tage

    Es läuft alles perfekt und dann kommt sowas, tut mir einfach im Herzen weh

  • xeikox0906

    xeikox0906

    Vor 4 Tage

    Bin zwar Kölner, aber was der abreißt ist wirklich wahnsinnig. So ein Verräter!

  • Don Milano 47
    Don Milano 47Vor 7 Tage

    Der kommt nach Gladbach 100 Prozent

  • HerRoin
    HerRoinVor 12 Tage

    Trainer einfach so rauskaufen aus laufenden Verträgen ist einfach Asozial und sollte geächtet werden.

  • Stephan schmitz

    Stephan schmitz

    Vor 3 Tage

    Und Gladbach bei Frankfurt. Es sind die Manager die solche Verträge mit Ausstieg Klausel zulassen

  • BMG 1900

    BMG 1900

    Vor 3 Tage

    Hat gladbach bei rose gemacht und frankfurt bei hütter

  • Stephan schmitz
    Stephan schmitzVor 14 Tage

    Die reporterfrage ist falsch- Gerüchte die aus Gladbach kommen? Gladbach sagt das sie nichts sagen bevor etwas unterschrieben ist. Die Gerüchte kommen von der Presse und den Reporter damit die was zu berichten haben

  • CanFussballTV

    CanFussballTV

    Vor 3 Tage

    Ahja..

  • Oschie Linski
    Oschie LinskiVor 21 Tag

    Warum sollte er sich verschlechtern?

  • Michael Sa

    Michael Sa

    Vor 2 Tage

    @Stephan schmitz Jupp in 3 Jahren sind das 2,1 Millionen mehr wie bei der SGE

  • Stephan schmitz

    Stephan schmitz

    Vor 3 Tage

    Weil er anstatt 2,3 non 3 mio verdient

  • Nestero 77

    Nestero 77

    Vor 3 Tage

    @Michael Sa klarer Plan im Sinne von nächster Karriereschritt... die meisten Trainer möchten gerne einmal zu einem absoluten Topteam. Auch bei Gladbach word er wphl nicht ewig bleiben, wenn er innert 3 Jahren den selben Erfolg haben wird wie bei uns. So ist (leider das Geschäft)

  • Michael Sa

    Michael Sa

    Vor 3 Tage

    @Nestero 77 klarer Plan mehr Geld aufs Konto so und nicht anders ist der Wechsel zu erklären ... alles andere billige Ausreden bin mal gespannt bei der nächsten Pressekonferenz was er da sagt ....

  • Nestero 77

    Nestero 77

    Vor 3 Tage

    @Michael Sa Ganz ehrlich... die Perspektive in Gladbach ist besser. Hütter hat immer aufgehört, wenn er ganz oben war... ich denke er verfolgt wie jeder Trainer einen Plan.

  • Greenmile 1983
    Greenmile 1983Vor 26 Tage

    Hütter würde gut zu Gladbach passen.

  • M3x

    M3x

    Vor 15 Stunden

    @Basti hahahahahhqhquq

  • Feeling Football

    Feeling Football

    Vor 2 Tage

    @BINAKTIVDUPASSIV 27 Fakten dafür umso mehr, auch dir danke für Adi

  • BINAKTIVDUPASSIV 27

    BINAKTIVDUPASSIV 27

    Vor 2 Tage

    @Basti Is halt echt so😂😂😂😂❗❗❗❗❗❗

  • BINAKTIVDUPASSIV 27

    BINAKTIVDUPASSIV 27

    Vor 2 Tage

    @Feeling Football Lügen erzählt man nicht das hatt dir doch deine Mutter beigebracht 🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡

  • Feeling Football

    Feeling Football

    Vor 3 Tage

    @Basti Guck mal auf Adi Hütter🤡 Langfristig werdet ihr einfach nicht an uns vorbeiziehen, akzeptiere das

  • Ingomar WENZEL
    Ingomar WENZELVor Monat

    Oder mit anderen Worten gesagt: "wenn der Vertrag, den Herr Eberl mir vorlegt, für mich stimmig ist, werde ich ihn unterzeichnen und damit die SGE verlassen." Viele Grüße schickt Ingomar von sorgenlos.de/de/biz.php?eid=inwe/. Mit welchen Sorgen plagst Du dich herum?

  • Hi.5.Frodo
    Hi.5.FrodoVor Monat

    #Standjetzt

  • reakson
    reaksonVor Monat

    Abschließend muss man sagen: genau das gleiche hat Rose alles auch gesagt, das ist erst wenige Wochen her. Ein klares Bekenntnis klingt auch anders.

  • Fifa Planet
    Fifa PlanetVor Monat

    Würde ihn sehr gerne in Gladbach sehen, aber er gehört einfach zu Frankfurt🙏🏼

  • KN

    KN

    Vor 3 Tage

    Kappa

  • Béla Herbert

    Béla Herbert

    Vor 3 Tage

    super danke dafür hahahaha

  • SG Eintracht

    SG Eintracht

    Vor 3 Tage

    Glückwunsch

  • Meddler zur see
    Meddler zur seeVor Monat

    Wenn das passiert dann werde ich nie wieder meinen Mund zu solchen Sachen auf machen bleib in Frankfurt auch um den Ruf meines Vereins gladbach zu wahren

  • Stephan schmitz

    Stephan schmitz

    Vor 3 Tage

    @Chris Schubert gleicher scheiss Charakter wie Rose

  • Chris Schubert

    Chris Schubert

    Vor 3 Tage

    Viel Spaß mit diesem Lügner, Gladbach bleibt trotzdem ein toller Verein.

  • Jaden
    JadenVor Monat

    Er macht nicht wie Rose den 31er

  • Capo1920

    Capo1920

    Vor 12 Stunden

    @Toadfresser Tja hat er wohl doch

  • Sahel Yaq07

    Sahel Yaq07

    Vor 2 Tage

    @Toadfresser schäm dich Hahahah

  • Yannick Kubetschek

    Yannick Kubetschek

    Vor 2 Tage

    schlussendlich schon...

  • Lukas Brittner

    Lukas Brittner

    Vor 3 Tage

    @toadfresser aber er hat recht hahahahahahahahahaaha

  • Leon P

    Leon P

    Vor 3 Tage

    @Toadfresser jetzt kriegste noch nen Kommentar von nem Leon. Du Lappen haha

  • klaas p
    klaas pVor Monat

    Ich hoffe er kommt nicht zu uns, klar ist er ein super Trainer und ich hätte ihn auch gerne. Allerdings habe ich kein Bock darauf, dass Gladbach es Dortmund nachmacht. Lasst den Mann wo er ist und holt lieber jemanden ausm Ausland, am besten ohne Ausstiegsklausel für andere Clubs.

  • calvin

    calvin

    Vor 3 Tage

    🤡

  • B Fan

    B Fan

    Vor 4 Tage

    Und da machen sie es doch...

  • Nick Heynen

    Nick Heynen

    Vor 7 Tage

    Wir haben es damals schon oft genug so gemacht isr einfach do

  • klaas p

    klaas p

    Vor Monat

    @Mogli200 was hat das mit Doppelmoral zu tun? Ich habe einfach gesagt, dass ich keine Lust darauf hätte als Gladbach Fan, dass sich mein Verein in der Bundesliga bedient. Hau mal die Sinapsen an bevor du schreibst Atze

  • Ingomar WENZEL

    Ingomar WENZEL

    Vor Monat

    Du kennst das Geschäft, nicht wahr? Viele Grüße haut Ingomar von sorgenlos.de/de/biz.php?eid=inwe/ raus.

  • Chiefs Kingdom
    Chiefs KingdomVor Monat

    Bin Gladbach Fan, wäre geil, aber er bleibt in Frankfurt was auch richtig so ist

  • gelöscht TV

    gelöscht TV

    Vor 11 Stunden

    😂

  • Stephan schmitz

    Stephan schmitz

    Vor 3 Tage

    Und nun ist er bei Borussia😂😂

  • calvin

    calvin

    Vor 3 Tage

    😂

  • Béla Herbert

    Béla Herbert

    Vor 3 Tage

    hahahahha

  • official_mxrc -

    official_mxrc -

    Vor 3 Tage

    Und weg is er

  • Spunik
    SpunikVor Monat

    H. Hütter bleiben sie in Fankfurt , mit Gladbach tun sie sich keinen Gefallen. In Fankfurt läuft es doch.

  • Nur Der HSV 1887

    Nur Der HSV 1887

    Vor Tag

    @Eddi schöner Klugscheißer wa Wir steigen auf du trottel

  • Eddi

    Eddi

    Vor Monat

    @Pascal Küppers so sicher wie Bayern Meister wird und der hsv nicht aufsteigt

  • Pascal Küppers

    Pascal Küppers

    Vor Monat

    @Spunik woher weist du ob Frankfurt International spielen wird?

  • klaas p

    klaas p

    Vor Monat

    @Spunik Ich hoffe auch, dass er bei euch bleibt, Gladbach würde extrem ihren Ruf zerstören, wenn sie Dortmund nachäffen und da habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf. Außerdem macht Frankfurt soviel Lust aktuell

  • Spunik

    Spunik

    Vor Monat

    @BMG 1900 Vorab , sollte Herr Eberl es schaffen , einen H.Hütter nach Gladbach zu holen wäre das hervorragend. Aber Frankfurt spielt nächstes Jahr international durch die Aktion von einem H.Rose verspielt Gladbach diese Saison alles. Ich befürchte sogar das noch ein Paar Spieler gehen werden.

  • Steve Smith
    Steve SmithVor Monat

    Er sagt nicht das er bleibt. das heisst er wird sicher gehen.

  • Pingy Gamer

    Pingy Gamer

    Vor 19 Minuten

    @Was Ich rip

  • Vito Scaletta

    Vito Scaletta

    Vor 2 Tage

    Rip

  • Was Ich

    Was Ich

    Vor 3 Tage

    @aramdlb :(

  • aramdlb

    aramdlb

    Vor 3 Tage

    @Was Ich F

  • RRKilla98

    RRKilla98

    Vor Monat

    Stand jetzt

Nächster