Giovanni Zarrella - CI SARAI (IRGENDWIE) feat. Pietro Lombardi (Offizielles Video)

Musik

Das offizielle Video "CI SARAI (IRGENDWIE) feat. Pietro Lombardi" aus dem Album "CIAO!" von Giovanni Zarrella bekommt ihr hier:
► telamo.click/Giovanni_Zarrella_CI_SARAI_Pietro_Lombardi_SINGLEYB
Das neue Album CIAO! hier vorbestellen
► telamo.click/Giovanni_Zarrella_CIAO_ALBUMYB
Auch als "Casa Mia"-Fanbox Version
► telamo.click/Giovanni_Zarrella_CIAO_FanboxYB
und die Vinyl Version
► telamo.click/Giovanni_Zarrella_CIAO_LPYB
Alle Videos von Giovanni in einer Playlist:
► bit.ly/Giovanni_Zarrella_Videoplaylist
Gratis und unverbindlich - der DElevel SCHLAGER FÜR ALLE Kanal:
► bit.ly/DElevelAbonnieren
Diesen und weitere Hits auch in unserem Schlager für Alle - Radio:
► SFA.lnk.to/RadioYB
Schlager für Alle -Die Playlist:
► telamo.click/Schlager_fuer_alle_PlaylistYB
Hier könnt ihr Giovanni Zarrella folgen:
► Facebook: giozarrella/
► Instagram: giovannizarrella?hl=de
Hier könnt ihr Pietro Lombardi folgen:
► Facebook: PietroLombardiOfficial
► Instagram: pietrolombardi?hl=de
Hier könnt ihr Schlager für alle folgen:
► Facebook: SchlagerFuerAlle/
► Instagram: schlagerfuerAlle
Nur hier: Die meisten und besten Schlagervideos aller Zeiten! Von A, wie Andrea Berg, bis Z, wie Frank Zander!
#CISARAI #IRGENDWIE #CIAO! #Italienisch #GiovanniZarrella

KOMMENTARE

  • Wasiliki Gadetsiou
    Wasiliki GadetsiouVor 38 Minuten

    Megaaaaaaaa

  • Volker Friedrich
    Volker FriedrichVor Stunde

    GRAZZI ASSAI

  • Rudialga W
    Rudialga WVor 20 Stunden

    Bin ich der einziger der findet das die ersten Töne sich anhören wie ,,Griechischer Wein“ (Die ersten 5 Sekunden)

  • AlBundy654
    AlBundy654Vor Tag

    I hea nua gschissena

  • Lili Lili
    Lili LiliVor Tag

    Mega Song geworden Wow weiter sooo. 💖👌Kann man ständig hören. Der Mix ist Toll aus Italienisch und Deutsch.💖💖💖

  • Sandra Stutzke
    Sandra StutzkeVor Tag

    Hammer ihr seit cool zusammen, schön dass ihr immer noch so seit wie am anfang euer reise. Macht weiter so und bleibt euch treu

  • Buntewelt
    BunteweltVor Tag

    liebe diesen song einfach diese stimmen passen immer zusammen :D I LOVE GIOVANNIE ZARRELLA bleibt gesund

  • Heike Jung
    Heike JungVor Tag

    In welches Land bist du

  • Andreas Schätzchen
    Andreas SchätzchenVor Tag

    HALLO ICH BIN DANA ICH WEIß NICHT WAS ICH TUN 😍😘🤩😥😚😚😚😚☺☺😅😅🤣😂

  • Martina Fleissner
    Martina FleissnerVor Tag

    Ich kann den Song immer hören

  • Dia 1909
    Dia 1909Vor 2 Tage

    Lustige Songverhörer haben mein Hirn nachhaltig geschädigt: Schisserei, Schisseroh, Schisserah

  • # 23
    # 23Vor 2 Tage

    Pietro Lombardi der deutsche David Guetta No.1 Garant

  • Gondosch Lisa
    Gondosch LisaVor 2 Tage

    Ist18 jare

  • Gondosch Lisa
    Gondosch LisaVor 2 Tage

    Zoey ist in petro falipt♥️♥️🥰🥰😘

  • maggi
    maggiVor 2 Tage

    Mega Duett....

  • Natalie Grahl
    Natalie GrahlVor 2 Tage

    Traumhafter Mix💞Italienisch die schönste, emotionalste Sprache😍

  • Hanna,Kathrin E
    Hanna,Kathrin EVor 3 Tage

    🤩🤩🤩🤩🤩🤩

  • Samy Bade
    Samy BadeVor 3 Tage

    eigentlich mochte ich giovanni. tja nu is er auf der dunklen seite wer kein erfolg hat wird schlagersänger. sehr schade

  • Brian Albuzis
    Brian AlbuzisVor 3 Tage

    Ich freue mich immer wen lch das lied höre😁😁😀😀☺😊🙂💖💗👏

  • Starfan 88
    Starfan 88Vor 3 Tage

    Es ist schön so ein vertrautes Gesicht wie Giovannis zu sehen (90er Boy hier, Popstars forever) und man kann über Pietro sagen was man will, aber dieser Mann kann bombastisch singen. Das Lied auf Italienisch ist sehr gut gelungen und gemeinsam bringen die beiden das sehr sympathisch rüber wie ich finde.

  • Retlaw Kingsize
    Retlaw KingsizeVor 4 Tage

    Da merkt man sofort, dass beide absolut nicht hinter dem stehen was sie dazu tun. Es geht offensichtlich nur darum schnell Kohle zu machen. In Deutschland anscheinend so einfach.

  • Natalie Grahl

    Natalie Grahl

    Vor 2 Tage

    😂🤣

  • di geier

    di geier

    Vor 4 Tage

    tja, nicht nur meckern. mach erst mal besser. dann sehn wer wen auslacht🤔. du ohne❓, oder die dich mit kohle 💶❗ potsdam🏳️‍🌈 13.4.2021

  • -PUPI- -DUPI-
    -PUPI- -DUPI-Vor 5 Tage

    Wenn jemand ermordet wurde und du einen Italiener fragst was los war sagt er....🔫TSCHISARAI🔫

  • Loft cooking
    Loft cookingVor 5 Tage

    Perfetto IN COMBI IMMER Krass MEINE Bambini's mit Giovanni von klein auf an mit dein erster Album groß geworden.Und Pietros Songs später auch. Hammer Album.Millionen Daumen hoch Grazie Giova e Pietro

  • el- matti
    el- mattiVor 5 Tage

    Die Kombo mit den alten Lieder find ich echt klasse, mehr davon kann man nur sagen

  • Kristof Vannieuwenborgh
    Kristof VannieuwenborghVor 6 Tage

    Ein sher shônes lied! Una tropo bella canzone

  • Ines Schölz
    Ines SchölzVor 6 Tage

    Mit Nena beide singen

  • melanie latz
    melanie latzVor 6 Tage

    👎

  • melanie latz
    melanie latzVor 6 Tage

    👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎💥💥💥💥💥💥💥💥💥👍Ⓜ✔ⓂⓂ✔👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✔✅✔👍👍👍👍👍👍👍👍👍💘

  • melanie latz
    melanie latzVor 6 Tage

    👍

  • melanie latz
    melanie latzVor 6 Tage

    😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😄😄😄🤗🤗🤗🤗🤗GIOVANI RESPEKT FOR US AND DEINE FRAU AND KINDER REALITY YES!PIETRO RAFT ES NICHT ICH WEISSS ELBST SCHULD YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✔✅✔✅✔✅✔✅✔

  • melanie latz
    melanie latzVor 6 Tage

    LA CANCIÓN ES GOOD DENNOCH WE DON DON NEED FROM YOU SORRY GIOVANI NO OWN KIDNER FEATURES IN SATRS AMCHABRKEITEN EVERYTHING IS AMCHABR VIELLEICHT GIOVANI IRGENDWANN HOMBRE REUNIÓN PERSONAL CON MI MIKE DENNOCH SÓLO SU MUJER Y YO MELLY MIKE VIELLEICHT BIEN LG! 10.04.2021 ige weiss peitero schlechte jahre wharer freundhscftlichen auch giovani belügen yepppppppppppppppppppppppppppppppgiovani ich melly weiss UND AUCH MIR IST GESPRÄCH HELLA LIEBER IM WUNSCH WIE VERONA BRAUCHE ICH MELLY UDN MIKE BARUCHEN WIR NICHT REALITY GIOVANI YES LG DEAR UND EINER FRAU MELLY AND MIKE IN LOVE REALITY

  • Alexas Orakelstube
    Alexas OrakelstubeVor 6 Tage

    Ihr versüßt damit uns die Corona Zeit so sehr 😊 danke pie und Giovanni das es euch gibt 😊❤️❤️❤️Lombifamily

  • Hmm
    HmmVor 6 Tage

    Warum lässt sich Petro von diesen Mozarrrella so ausnutzen! Diese Covergeschichten sind doch langsam nervig von dem! Er hält den Müll nur mit Petro so Hoch!!

  • Nico Schoenenberg
    Nico SchoenenbergVor 7 Tage

    😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Nico Schoenenberg
    Nico SchoenenbergVor 7 Tage

    Ich bekomme Gänsehaut 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹👍👍👍👍👍👍

  • Nico Köpke
    Nico KöpkeVor 7 Tage

    Dieses Lied kriege ich ein Ohrwurm. Klasse Song.

  • Ilona Ortmeier
    Ilona OrtmeierVor 7 Tage

    Giovanni sing super aber die Stimme von Pietro, wow immer so viele Gefühle dabei ,tolles Lied mit dem beiden zusammen 😊

  • Oleg Dusdal
    Oleg DusdalVor 7 Tage

    Interkulturelle Lieder sollten weiterhin geschrieben werden. Ich liebe alles was multikulturelle ist

  • Stefan Göringer
    Stefan GöringerVor 7 Tage

    Hammer Lied

  • Patrick Haid
    Patrick HaidVor 7 Tage

    Ja richtig geiles Lied Gio und Pi macht weiter so mein Sohn singt immer mit und der ist 9 🤣 und Grüße aus Hechingen 😊

  • red cobra
    red cobraVor 7 Tage

    Erst wurde der Original Song von Nena auf Deutsch-Englisch gesungen mit Kim Wild und jetzt auf Deutsch-Italienisch ❤

  • Isabell Ahrens
    Isabell AhrensVor 7 Tage

    Sooo toll die Version ,mit dem tollen Pietro und Giovanni schöne Kombi, höre ich gern . 🤗

  • eXman
    eXmanVor 7 Tage

    Pietro 👍

  • Tülay Arduc
    Tülay ArducVor 8 Tage

    Echt mega

  • C. C.
    C. C.Vor 8 Tage

    Giovanni nur noch italienisch 💕

  • Gabriel Ionut
    Gabriel IonutVor 8 Tage

    Giovanni canta meglio di Pietro Lombardi ,il mio parere unico !

  • Gabriel Ionut
    Gabriel IonutVor 8 Tage

    Direi che questa canzone e molto bella ,ma pero quando canta Giovanni !!

  • Armin's PokémonGO Schule
    Armin's PokémonGO SchuleVor 8 Tage

    "Erdowie, Erdowo, Erdogan"

  • Maja Engel
    Maja EngelVor 9 Tage

    Meine Oma kann auch italienisch den sie ist eine Italienerin

  • Patrick Nym
    Patrick NymVor 9 Tage

    ähm also ich hoffe dass es irgend jemandem aufgefallen is dass des hier einfach nh Nachmache von " Nena irgendwie irgendwo irgendwann " is die Melody is relativ gleich und der Text is der gleiche

  • Corinna Köse
    Corinna KöseVor 9 Tage

    👍👍👍🥰🥰

  • sylvia pp
    sylvia ppVor 10 Tage

    😘😘😘🇨🇭

  • Manuel Meising
    Manuel MeisingVor 10 Tage

    Wie was für ein Song die zwei passen echt gut zusammen

  • Sonja P.
    Sonja P.Vor 10 Tage

    Hätte Pietro sogar alleine singen können, seine Stimme ist super 😊 Giovanni ist auch gut

  • Luana Montuori
    Luana MontuoriVor 10 Tage

    😻😻😻❤️

  • Isabel Perez-Ayuso
    Isabel Perez-AyusoVor 10 Tage

    Tolles Lied

  • Sabine Dietrich
    Sabine DietrichVor 10 Tage

    Mega das Lied, ist klase geworden 😀😁😎

  • Emi schado
    Emi schadoVor 10 Tage

    Richtig cool geworden

  • Emi schado
    Emi schadoVor 10 Tage

    😍😍😍😍😍😍so schön ❤❤❤❤❤

  • Laura N
    Laura NVor 10 Tage

    tolles lied, eifach sympathisch👌

  • heinz ludolf
    heinz ludolfVor 11 Tage

    Lächerlich

  • Derya Teggar
    Derya TeggarVor 11 Tage

    Wunder schön 🥰❤❤❤❤❤

  • Steffi Rank
    Steffi RankVor 12 Tage

    Mega geiles Lied 🥰 Ich Feier euch beide ❤️ Pietro du kannst mehr als du denkst 🔥🥰 Du bist der Hammer Grüße aus Spanien 🇪🇸🔥

  • Hans Roesler
    Hans RoeslerVor 12 Tage

    Finde Giovanni echt cool, wirkt immer sehr sympathisch. 🇮🇹Und er kann echt gut singen🇮🇹🇮🇹

  • Nina Gerdewischke

    Nina Gerdewischke

    Vor 8 Tage

    Hallo du

  • Simon Gehr
    Simon GehrVor 12 Tage

    Kennt ihr das original version davon haben die das aber trotzdem cool refarian

  • Kristina Rummel
    Kristina RummelVor 13 Tage

    Sehr schönes lied...kenne ich erst seid kurzen..

  • Scianna Isabella
    Scianna IsabellaVor 13 Tage

    😃👌😀

  • Karin Klein
    Karin KleinVor 14 Tage

    Pietro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe dich und deine stimme ,,,,erinnert mich immer an meinen sohn :-)

  • Jill Schneidereit
    Jill SchneidereitVor 14 Tage

    Mega gemacht seid beide super Sänger

  • M G
    M GVor 15 Tage

    👌👌

  • Idriz Jeni
    Idriz JeniVor 15 Tage

    Das lied ist echt super am meistens der giovanni gefällt mir sehr . Leider der petro hör ich schlechte Nachricht über ihn..bin leider kein fan 😤

  • sarcasticfroot
    sarcasticfrootVor 16 Tage

    wtf

  • Daniel Streuber
    Daniel StreuberVor 16 Tage

    Was ein mieser Schrott 🤦

  • M G

    M G

    Vor 15 Tage

    Rüülps

  • Eva Anna Ronacher
    Eva Anna RonacherVor 17 Tage

    Wunderschönes Lied woow 🥰🥰🥰🥰

  • Elke Müller
    Elke MüllerVor 17 Tage

    Super schön zusammen einfach der Hammer schön einfach nur schön elli

  • Sarah Mühleis
    Sarah MühleisVor 17 Tage

  • Sandra Thiel
    Sandra ThielVor 18 Tage

    Richtig gut geworden . Macht Lust auf mehr von euch beiden

  • Roland Heugstra
    Roland HeugstraVor 18 Tage

    Und die nächste Deutsch/Spaghetti-Coverversion eines 80er-Hits von Soost's Ex-Popsternchens mit dem "Sieger der Teenies 2011". Langsam mutiert der Ex-Bro zum DJ Ötzi 2.0. Covern, dass sich die Balken biegen und mit fremden Federn schmücken, nur um nicht komplett in der Versenkung zu verschwinden. Wenn einem das Talent fehlt, selber was eigenes auf die Kette zu kriegen...

  • J

    J

    Vor 7 Tage

    Fühl ich

  • M G

    M G

    Vor 15 Tage

    Gääähn

  • Sahar Rezai
    Sahar RezaiVor 19 Tage

    OMG Pietro’s 😍🥰 stimme sooooo schön 😍

  • Ich-Liebe-Das-Leben
    Ich-Liebe-Das-LebenVor 19 Tage

    ❤❤❤❤🔥

  • Edda Karabacak
    Edda KarabacakVor 19 Tage

    Richtig super weiter sooo ihr seit die besten 👍👍👍👍🍀🍀🍀🍀

  • Tanja Sch
    Tanja SchVor 20 Tage

    ❤️

  • Jenny Sinn
    Jenny SinnVor 20 Tage

    Toller Song macht weiter so und einfach Mega schön singt ihr zusammen

  • Michael Hoppe
    Michael HoppeVor 21 Tag

    würde gerne noch mehr daumen geben aber geht leider nicht schön gruss aus gelenkirchen

  • gerhard breuner
    gerhard breunerVor 22 Tage

    Singt doch öfter einfach nur der Hammer die Lieder mit euch.

  • ELKE KIESEWETTER
    ELKE KIESEWETTERVor 22 Tage

    Mega Lied. Ihr passt so toll Musikalisch zusammen.

  • zizoucr
    zizoucrVor 22 Tage

    Hauptsache, Alessio geht's gut

  • Aleeex fan
    Aleeex fanVor 22 Tage

    Omg so cool ich bin auch ein fan als wir nach Italien gefahren sind war es so schön schade das es corona id

  • ELKE KIESEWETTER
    ELKE KIESEWETTERVor 23 Tage

    Absolut Hammer das Lied. Respekt. Ihr beide zusammen, immer wieder ein mega Hit . Weiter so.

  • Susi Sonne
    Susi SonneVor 23 Tage

    Ich liebe dieses Lied❤️

  • Sascha Wolfert
    Sascha WolfertVor 24 Tage

    👍

  • felix beil
    felix beilVor 24 Tage

    Toll zusammen die beiden Jungs ☺️🥰

  • Antje Susemichel
    Antje SusemichelVor 24 Tage

    Ciovanni und Pietro zusammen echt Mega

  • Benjamin Greiner
    Benjamin GreinerVor 25 Tage

    Ich finde das Lied mega.... kann man nicht oft genug hören. Und ich liebe italienische.

  • Jasmin Laas
    Jasmin LaasVor 25 Tage

    Sehr gut very charming

  • SnusFan23
    SnusFan23Vor 25 Tage

    Für den Algorithmus.😀👍

  • Robert Müller
    Robert MüllerVor 25 Tage

    Geiles Lied😁👍👍👍👍👍👍

  • Hans-jochim Kißmann
    Hans-jochim KißmannVor 25 Tage

    Im Rivet Both waerst du ein Lichblik kom bald fider ok

  • Hans-jochim Kißmann
    Hans-jochim KißmannVor 25 Tage

    Du bist ein guter Mann ich mag dich weil du offen bist 👍❤️u auch eine gute Stimme hast

  • Jacqueline Schäfer
    Jacqueline SchäferVor 25 Tage

    Supi😃

Nächster