ILLEGALES Straßenrennen - Auto & Führerschein von POLIZEI beschlagnahmt!

ILLEGALES Straßenrennen - Auto \u0026 Führerschein von POLIZEI beschlagnahmt!
Jetzt YFood testen: bit.ly/FritzMeineckeYFood
Rabattcode: "10FRITZ"

Survival Mattin: delevel.info/download/yQA.html...

Du möchtest Videovorschläge machen?
↳ delevel.info/download/GRb.html...

🎥Fritz Meinecke:
www.twitch.tv/fritz_meinecke
delevel.info...

👕 Merchandise Shop
↳ fritzmeinecke.shop/

🎵 Outro Song:
www.youtube.com/watch?v=Mquzb...

KOMMENTARE

  • Bunyamin Karahan
    Bunyamin KarahanVor Tag

    Polizisten und laute Autos. Neid.

  • BenSuzi1980
    BenSuzi1980Vor 3 Tage

    0:54 welche Karte? Zuviele Filme geguckt? hahahahaha

  • Michael Smith
    Michael SmithVor 3 Tage

    4:37 Schulz! Komplett unpassend der Rülpser an der Stelle, aber witzig.

  • Udo`s Welt
    Udo`s WeltVor 4 Tage

    Sind die lächerlich, wenn man an einer Ampel bei grün beschleunigt und der auf der Nebenspur zufälligerweise auch, hast du Mal direkt nen illegales Rennen gefahren.🤣🙈💩

  • Kai aus Der Kiste
    Kai aus Der KisteVor 4 Tage

    Mal um ernst kann man für so etwas nicht die Polizei rufen?Ich hätte gedacht das das keine echten Bullen sind . Ihr tut mir leid.naja schau mir erstmal das Video mit dem Richter an .

  • DarkSouls171
    DarkSouls171Vor 7 Tage

    Was die Polizei gemacht hat, ob das richtig war oder nicht kann ich nicht beurteilen. Aber Fakt ist doch das Fritz selbst schuld daran ist. Warum muss ich schnell beschleunigen weil ich falsch stehe, anstatt einfach an der Ampel zu blinken das ich rüber will und der 2/3 auf der rechten Spur hätte ihn wohl problemlos rüber gelassen. Selbst Schuld für so ein Mist! So passieren sinnlos Unfälle🤦🏻 Und er vergaß mal zu erwähnen das in dem andere Auto keine Fremden für ihn saßen. Also liegt der Verdacht doch etwas nahe wir schauen mal wer schneller ist🤔

  • Cornehliosus Meisenknödel
    Cornehliosus MeisenknödelVor 8 Tage

    16:00 Nie unterschreiben. Auch bei einer Hausdurchsuchung gibt man so nämlich die Erlaubnis die Gegenstände deutlich länger verwahren zu dürfen. Alles verweigern, nie sprechen nur zur Identifikation zur eigenen Person beitragen z.B. mittels Personalausweis ist man verpflichtet.

  • Elias Reinhard
    Elias ReinhardVor 12 Tage

    Also ich bin nicht in der Materie aber du bist beruflich auf dein Auto angewiesen und das KÖNNTE dir einen Punkt beim Richter geben

  • Kohai___
    Kohai___Vor 12 Tage

    sorry...no Front....aber dieses Geheule von euch ist zum kotzen. Man hätte auch normal blinken können, fahrt verlangsamen und auf eine Lücke warten können, oder falls das nicht klappt weiter fahren und bei nächster Gelegenheit abbiegen. Meine Fresse....ihr wart zu schnell und habt den Anschein eines Rennens erweckt...

  • Ben Friday
    Ben FridayVor 14 Tage

    §315 Dora...? Was soll das ein?

  • Jeremy Behnke
    Jeremy BehnkeVor 14 Tage

    Das Gebimmel ist eine Rottenwarnanlage um die Beschäftigten im Arbeitsgleis vor herannahenden Zugfahrten zu warnen.

  • M Bhaus
    M BhausVor 15 Tage

    Der beschleunigungsvorgang war kurz sehr kurz, so 3 Sekunden... Amg G Klasse 0-100 4,5 sek. 😂

  • Der Papa O
    Der Papa OVor 15 Tage

    Der Messerstecher Fritz geht da jetzt rein 🤣🥶 i love you buddy

  • Paul Choholka
    Paul ChoholkaVor 16 Tage

    In Magdeburg Aschersleben hätte das keine Wurst gejuckt so ein paar Lappen

  • Wald mann
    Wald mannVor 17 Tage

    Naja.. richtig wäre gewesen Blinker setzen warten bis einer ne lücke frei macht und dann ein ordnen oder einfach wie eingeordnet fahren und gemütlich umdrehen! Chill mal Fritzi

  • Herrmann der Cherusker
    Herrmann der CheruskerVor 18 Tage

    Unsere Polizei ist echt ein lachhafter Haufen ! Absolut kein Gefühl für Verhältnismäßigkeit . Ich hoffe für euch geht es gut aus !

  • Ben Baeske
    Ben BaeskeVor 18 Tage

    Junge die Polizei nutzt nur ihre Macht aus Unwirklichkeit sind das richtige Lutscher

  • Resis tencia
    Resis tenciaVor 18 Tage

    Ich hasse diese scheiß Willkür der Polizei und durfte sie auch schon erfahren. Prellungen und Schürfwunden plus einem Aufenthalt in der Ausnüchterungszelle waren das Resultat, nachdem ich einer einmaligen Aufforderung eines Platzverweises nicht nachkam und den Grund erfahren wollte während ich an der Stelle auf meine Mitfahrgelegenheit wartete. Der Beamte, dessen Dienstnummer ich noch verlangte meinte später nur "zur Entschuldigung" das wohl am Wochenende um die Uhrzeit deren Hemmschwelle schnell überschritten sei. Na dann...is doch alles super, lieber Freund und Helfer...kotz:) Also ehrlich gesagt kann ich ein solches Verhalten der vom Steuerzahler finanzierten "Beamten" nicht tolerieren/akzeptieren. Wenn ich jedes mal nach meiner Hutschnur agieren würde, dann säße ich nicht grundlos im Knast. Und zu euch beiden noch eben zum Abschluss...wenn es so ist wie geschildert, na dann ist doch alles in bester Ordnung. Die Geschwindigkeitsüberschreitung bei dem Überholvorgang kann euch nicht nachgewiesen werden (weil nicht dokumentiert) und ein illegales Straßenrennen hat von eurer Seite einfach nicht stattgefunden, auch wenn es andere (Männlein/Weiblein in grün/blau) eventuell "behaupten". Vielleicht könnte man sogar noch dagegen angehen was die Konfiszierung des Fahrzeugs anbelangt im Nachhinein, allerdings würde ich davon leider abraten;)

  • erocdraHXAM
    erocdraHXAMVor 18 Tage

    ich wär dafür, dass Polizisten bei solchen fehl interpretationen belangt werden dürfte, dass es ihm weh tut. Aber was passiert dem schon? Hotelzimmer fahrtkosten usw. wird von dem Polizisten nicht bezahlt

  • Bernhard Müller
    Bernhard MüllerVor 18 Tage

    Du gehörst in den Knast. Bist ein schlechtes Vorbild für meine Kinder und andere. Das wars mit dem Abo. Und rausreden brauchst du dich auch nicht mehr!!!

  • erocdraHXAM
    erocdraHXAMVor 18 Tage

    Fritz ist positiv auf Y-Food getestet = Führerschein weg! ;-)

  • Herz-As
    Herz-AsVor 18 Tage

    Safe der kannte dich von You tube oder andere Plattformen

  • sedolect
    sedolectVor 18 Tage

    100% des Videos sind zwei Leute zu sehen die absolut 0% Ahnung vom deutschem Recht recht haben. Und komisch wie alle immer unschuldig sind .

  • stern13
    stern13Vor 19 Tage

    Kenne sowas nicht in der Schweiz, war vorgestern mit dem Auto unterwegs in meiner Region. Hatte so viel Verkehr gehabt wegen gesperrten Zufahrt wegen Kreiselumbau, Autorennen wäre sowieso nicht gegangen.

  • ReneHsr
    ReneHsrVor 19 Tage

    Die Aussage „die Polizei hätte wohl Angst“ nur weil die Beamten ein zweiten Streifenwagen dazu gerufen haben ist totaler Bullshit... Ihr habt bereits aufgezählt wie viele Leute im Auto saßen, 2 in eurem und 5 in dem anderen machen 7 insgesamt, bei einer polizeilichen Maßnahme geht es nicht um Chancen Gleichheit die hier nicht ansatzweise gegeben wäre sondern darum das die Polizei in einer unvorhersehbaren Situation (z.B. ihr wärt ausgestiegen und hättet die Polizei attackiert, was in Köln keine Seltenheit ist) hätte die Polizei mit zwei Leuten nicht Chancen gehabt, daher sind selbst 4 Beamte zu wenig weil das Prinzip 2 Beamte zu 1 Verdächtigen gilt... Davon mal abgesehen hätte man der ganzen Situation entgehen können wenn man statt zu beschleunigen, einfach Blinker rechts setzen und warten bis einer einen selbst reinlässt.

  • Reiner Dirschl
    Reiner DirschlVor 19 Tage

    Also ich finde in der stadt Rennen fahren wenn auch kurz geht einfach nicht mehr .Zu viel los auf der piste .Wir treffen uns halt auaserhalb auf alten flugplätzen da passiert nix auser bissal blech .Bin auch schon 60 u organisier das für die jungs u mädels mit hilfe der poli u gut ist .Redet mit denen u bittet sie mal um ein paar tips .Die meisten helfen mit platz suche.Und sehen manchmal sogar zu damit es nicht aus dem ruder läuft .Komm aus München .Diese discutirerei u heulerrei wie mädchen geht mir auf den sack .Eier aus plastig .

  • paddow22
    paddow22Vor 19 Tage

    Wird Zeit das dieser Karnevalsverein der sich Polizei nennt mal ordentlich umstruktruriert wird.

  • André
    AndréVor 20 Tage

    Fritz du musst unbedingt ruhig bleiben! Scheiß auf Augenkontakt. Mit Anwalt drohen das wirkt wunder...

  • André
    AndréVor 20 Tage

    Hey Fritz du musst garnichts von dem machen was diese "Herren" verlangen! Hast du keinen Anwalt? Telefon weggenommen wo gibt's denn sowas... wird immer schlimmer hier ....schon das mit dem Messerstecher genügt! Ich bin wütend....Liebe Grüße Andi

  • Herby Schwab
    Herby SchwabVor 20 Tage

    Es gibt ein paar Fehler die man bei der Polizei nie machen sollte wenn sie Anzeigen erstellen Fritz Meinecke. Der schlimmste ist ihn nach dem Namen zu fragen. Die ist so bescheuert das wirklich jeder normaldenkende Mensch quer unter der Decke klebt. In der Anzeige steht sein Name mit Dienstgrad, der Name seines Beifahrers, und wenn ein zweiter Wagen kommt auch die Namen deren Besatzung und die Dienstelle von wo die Wagen kommen. Bei so einer Provokation ist es normal das die Anzeigen im letzten möglichen Zeitpunkt weitergeleitet werden und aus 3 Tagen werden 3 Wochen. Meistens sind zweispurige Fahrstreifen im Kreuzungsbereich mit einer durchgezogenen Linie getrennt, wenn deine Massangaben stimmen bist du vermutlich, abgesehen vom Rennen, über eine Sicherheitslinie gefahren, bei Behinderung von anderen sind das alleine schon 3 Monate zu Fuss. Lassen wir uns mal überraschen was es gibt.

  • Paulus
    PaulusVor 21 Tag

    Spannende Geschichte! Mein Lappen ist auch weg. ;( Viel glück bei der Nummer....

  • Mr and Mrs R
    Mr and Mrs RVor 21 Tag

    Ich will ihre Karte haben 🤣 was ein dullie move 🤣🤣🤣🤣 jetzt hat der Bre all meinen Respekt verloren 🤣🤣🤣

  • Top4Gaming
    Top4GamingVor 21 Tag

    Kölner Stadtverkehr und Führung ist für Ortsfremde richtig fürn A......!!!!!

  • KillingInTheNameofLove
    KillingInTheNameofLoveVor 21 Tag

    Molon Labe Autoschlüssel..Digga läuft..Du hast Recht es gibt Grenzen!

  • Daniel Voigt
    Daniel VoigtVor 21 Tag

    Fritz is aus Magdeburg? O.o Wie kommt es das ich Fritz hier noch bie gesehen habe :0

  • Krypto. TV
    Krypto. TVVor 21 Tag

    Seid letzen JAhr gibt es cig Tausende Polizisten die sich ein paar Abzeichen mehr verdienen wollen. Rentner verprügeln wenn diese die Grundrechte der Menschen beschützen wollen. Ich denke die ihre Gehirnzellen nicht unter einer Maske vernichten wollen wissen was ich damit meine...

  • Rainer Cuval
    Rainer CuvalVor 22 Tage

    Man blinkt und schert hinter dem Auto ein. Medial ist Fritz aber sehr lang im Wald unterwegs gewesen oder?

  • Mitch Miller
    Mitch MillerVor 22 Tage

    Wie all die Kiddis dich schützen wollen, ich lach mich tot. Du bist der größte Schnacker dieser Erde, laber die beim Gericht genau so voll wie alle anderen, dann haut das sicher hin

  • Kalle *
    Kalle *Vor 22 Tage

    Köln ist halt voll mit Schwulen und Rasern. Hättet ihr Süßen Mal besser gekuschelt🤭.

  • Pinguin Bifi
    Pinguin BifiVor 22 Tage

    Nur merkwürdig, dass der andere beteiligte auch rein zufällig ein DElevelr war, und er sowie Herr Meinecke von einem Dreh kamen. Warum wiederspricht er sich dann vor der Polizei erst dass er sie nicht kennen würde? Mal ganz davon abgesehen fahre ich, wenn ich nicht wirklich ortskundig bin nicht so durch eine fremde Stadt. Aber wenn man immer und überall Posen muss ist das eben so.

  • ChannelEmpty
    ChannelEmptyVor 23 Tage

    Wenn Wer die Namen Der Polizisten Leakt Dann Sind sie glaube ich tot also ohne spaß irgentwer der community bringt die um oder ruft auftragskiller also ja lieber passiert das nicht naja mir wärs egal,

  • J. Kaiser
    J. KaiserVor 23 Tage

    Dumm gelaufen! Auch für den Eindruck, den du als Autofahrer bei anderen auslöst, bist du mitverantwortlich. Frage dich selber, welchen Anteil du an der Situation hattest? Anscheinend hast du durch dein Verhalten an der Ampel und in der Situation nach der Ampel den Eindruck erzeugt, ein illegales Autorennen durchzuführen, indem du schneller sein wolltest, als dein Nachbar. Du sagtest, dass dein Nachbar auch beim Anfahren stärker beschleunigt hat. Der Verdacht eines anscheinenden Autorennens steht im Raum. Im Video erzeugst du den Eindruck, der Bagatellisierung und einer fehlenden Tateinsichtigkeit. Die StA und ein Gericht wird sich der Sache annehmen.

  • H75
    H75Vor 24 Tage

    Komisch ist, dass es zum angeblichen Autorennen von Fritz Meinecke und Niek gar keine Meldung im Presseportal der Kölner Polizei gibt. Waren das eventuell nur Filmrequisiten und Schauspieler?? Und auch wie der Polizist redet.... "Is kein Spaß!"

  • OXYCOTOBY 40
    OXYCOTOBY 40Vor 24 Tage

    Du hast einfach kacke gebaut, Steh dazu. Du weißt ganz genau dass du auf eine Lücke warten bzw diese erbitten hätten müssen. Wie ein Kleinkind dass sich herausreden und die Sache relativieren will..

  • Rainer Lübke
    Rainer LübkeVor 24 Tage

    Also mit "ein bisschen Gummi" und "sehr starke Beschleunigung" sehe ich schwarz vor Gericht, Das nennt man Autorennen auch mit sich selbst, wenn der Andere sich also rausreden kann. BTW in der Stadt kann man auch ohne Gummi gut vorankommen . Gut das wir die Gesetze so haben ....

  • Thomas Ley
    Thomas LeyVor 25 Tage

    Hallo Herr Meinecke, habe mal eine Frage zu Ihrem "illegalen Straßenrennnen".... Wer jetzt Recht hat wird sich sicher bald entscheiden.... Aber meine Frage ist, mit welchem Auto Sie in meiner Heimat Köln unterwegs waren???? Es war ja wohl die immer erwähnte olle G-Klasse nicht!!!! Sie verdienen anscheinend doch mehr Geld, als Sie uns immer weiß machen wollen...Finde ich überhaupt nicht schlimm, aber wichtig empfinde ich Ehrlichkeit!!!! Ansonsten bin ich ein großer Fan von Ihnen.... Machen Sie so weiter.... bleiben Sie aber bitte authentisch... LG aus Köln.....

  • Hans Fuchs

    Hans Fuchs

    Vor 21 Tag

    Er hat schon vor Monaten gesagt, dass er ein zweies Auto hat, weil er mit der G-Klasse immer erkannt wird und das die Produktion behindert und lästig ist.

  • Björn Matthiesen
    Björn MatthiesenVor 25 Tage

    Selber schuld! So wie du es selber darstellst, bestätigst du die Straftat auch noch... Dem Staatsanwaltschaft in die Hände gespielt... Richtiges Verhalten: entweder auf der Spur weiter fahren, oder blinken und hoffen dass einer einem reinlässt ...

  • night rider
    night riderVor 26 Tage

    1312!!

  • sniperkit8
    sniperkit8Vor 26 Tage

    Wenn die Arbeiten dann falsch oder du musst einen Pfeil am Kopf haben

  • Chrisor 267
    Chrisor 267Vor 26 Tage

    Vorbildfunktion izz da

  • Konstantin_News
    Konstantin_NewsVor 26 Tage

    hoffe Führerschein ist weg für immer.

  • Denni581
    Denni581Vor 26 Tage

    Das Klingt verdammt nach Sterne sammeln.

  • Phantom OG420
    Phantom OG420Vor 26 Tage

    Einfach nie Führerschein dabei haben bzw den nicht aushändigen wenn man merkt das das so negative drecksbullen sind und direkt nen Anwalt anrufen die denken die können alles mit einem machen

  • Sirius Nemesis
    Sirius NemesisVor 27 Tage

    Ich glaube in dem Moment würde jeder gerne im GTA Style einfach Tür auf und .... 🤯🤯🤯😅😅😅🤪🤪🤪

  • BladeXJan
    BladeXJanVor 27 Tage

    Und den ganzen Stress wegen einmal abbiegen. Die Polizei in diesem Land braucht definitiv neue Mitarbeiter.

  • Gernhart Reinholzen
    Gernhart ReinholzenVor 27 Tage

    Handy ist mind 4 Monate weg. Kannst mal zum Lügenlord seiner Schanze fahren da kassieren sie dein Handy mit der Begründung Straftat begangen: "Beleidigung/Mobbing" ein

  • Richard Mueller
    Richard MuellerVor 27 Tage

    Was war das für ein Auto? Und was für Autos besitzt Fritz?

  • Mertcan A.
    Mertcan A.Vor 27 Tage

    Wirklich nirgendwo : Deutschland : straßenrennen gegen sich selbst wegen kurzer beschleunigung

  • Sam Sam
    Sam SamVor 28 Tage

    Es ist auch leider kein Einzelfall. Hatte auch schon zwei solche ähnlichen Fälle.

  • Sam Sam
    Sam SamVor 28 Tage

    Feind und Mobber wohl eher

  • Sam Sam
    Sam SamVor 28 Tage

    Bullen wie man sie kennt. Nur bullshit

  • Walther
    WaltherVor 28 Tage

    Tja, blöd gelaufen. Wurde erwischt und kassiert nun die Rechnung dafür. 🤷

  • Phil vid
    Phil vidVor 28 Tage

    auch wenn Fritz mega ruhig gewesen ist hat man gemerkt wie Sauer er war xd

  • Tomyno
    TomynoVor 29 Tage

    Ob gerechtfertigt oder nicht, sich über hinlänglich bekannte Vorgehensweisen, Paragraphen und Standards der Polizei zu echauffieren, als ob für euch extra etwas neues erfunden worden wäre, halte ich für nicht professionell. Alles weitere wird ein Gericht klären.

  • Tomyno
    TomynoVor 29 Tage

    04:38 Das nehme ich vom Video mit

  • Dsizemusic
    DsizemusicVor 29 Tage

    Kleine Richtigstellung, für einen Überholvorgang, darf man NICHT die Höchstgeschwindigkeit überschreiten!

  • Sk8 boarding
    Sk8 boardingVor 29 Tage

    Das was du zuerst gesagt hast war: „Kann ich ihre Karte haben?“ Damit war dann na klar Feierabend. Korrekt wäre gewesen als er sagte wir haben das aufgezeichnet: „Das würde ich mit gerne gemeinsam ansehen“. Dann hätte man über Fakten diskutieren können

  • Peter
    PeterVor Monat

    Die Polizei sind Schnüffler und schinkanieren trotzdem muss du benehmen darlegen bei diesen polizisten. Es ist wie du gesagt hast. Die Verhalten sich so, wie wenn die nur ihre Statistik erfüllen wollen. Eigentlich sind die Polizei arme sucker, die irgendwelchen unschuldigen Leuten was unterjubeln wollen, nur damit sie ihrem Chef sagen können, ich hab ein Fund. Am besten diesen ehrenlos en immer das gleiche sagen. Ich habe das Recht zu Schweigen. Immer wiederholen, ich habe das Recht zu Schweigen, auch wenn der Polizist fragt, wie gehts, immer nur sagen ich habe das Recht zu Schweigen, wenn du sagst, es geht dir gut, dann unterstellt der Polizist dein wohlbefinden eine Bestätigung für ihn, oh, jetzt hat er ein strassenrennen gemacht und jetzt fühlt er sich befriedigt. Auch wenn du nur sagst, dass es dir gut geht, die Polizei legt das so aus, dass du dich nach einer angeblichen straftat wohlfühlt. Am besten nie augenkontakt mit der Polizei aufnehmen und immer nur sagen ich habe das Recht zu Schweigen. Es ist wie mit Hunden, bei Hunden musst du auch immer augenkontakt vermeiden, weil Hunde das als Angriff sehen. Bei der Polizei auch, einfach den Kopf ins lenkrad stecken und ja nie augenkontakt aufnehmen, die deuten deinen gesichtsausdruck als Angriff. Mann muss halt mit der heutigen Polizei umgehen wie mit dreckigen Hunden, bis sie von alleine wieder abzischen. Was will der Schnüffler schon Unternehmen, wenn du ihn nie im Leben anschaust? Früher waren Polizisten ehrenmänner, heute sind die nur noch abschaum, die hart arbeitende Menschen schinkanieren. Und ganz wichtig den Zorn immer unterdrücken, säufer und Drogen abhängige und obdachlose bespucken die Polizei schon genug, da musst du sie noch nicht beleidigen, einfach die Polizei behandeln wie Hunde, augenkontakt meiden und immer schön brav sagen, ich habe das Recht zu Schweigen, bei jeder Frage. Jede Aussage kann eben verdreht werden und die Polizei nutzen das für ihren Zweck. Die Polizei lügt ja schon öffentlich und sagt, sie sei ausführende Organ des Volkes. Die Polizei ist kein organ, im gegenteil, die Zwecken und blutsauger des Volkes. Sie Wissens selber und die meisten Polizisten hören nach 1, 2 Jahren auf. Es gibt ja sehr viele Beispiele von erfolgreichen Leuten, die Polizist waren und aufgehört haben und dann nachher reich wurden.

  • Rez Ensendere
    Rez EnsendereVor Monat

    Objektiv sah das eben für die Fahrer dahinter nach einem illegalen Straßenrennen aus. Und bei dem Leid, welches Raser in den letzten Jahren in deutschen Innenstädten verursacht haben, versetzt euch mal in die Perspektive eines Polizisten, der sowas eine Autolänge vor sich beobachten darf. Denn oft genug ist keine Polizeistreife in der Nähe, dafür aber Fußgänger und Radfahrer. Deshalb mMn völlig nachvollziehbar, wie der Polizist reagiert hat. Für alles weitere ist die Justiz zuständig. Eventuell wird ja auch nur der andere Fahrer verurteilt, wenn Fritz kein Vorsatzvorwurf gemacht werden kann. Der andere hatte ja keinen Grund so heftig zu beschleunigen, sehe ich das richtig?

  • Odjun
    OdjunVor Monat

    Prinzipiell hab ich nichts gegen die Chakos und respektiere die auch an sich, aber wenn man sowas mitbekommt... uff mich macht das vom zuschauen und hören ganzschön sauer und aggressiv.

  • Joel
    JoelVor Monat

    1312!

  • Christopher Wolff
    Christopher WolffVor Monat

    Die dürfen entweder NUR auf Alk oder NUR auf Drogen testen. ;)

  • Christopher Wolff
    Christopher WolffVor Monat

    Willkommen in Deutschland ...

  • Robcop116
    Robcop116Vor Monat

    16:15 du bekommst nur eine Durchschrift 17:15 doch, Auto, kann in soeinem Fall durchs Gericht ggf veräußert werden 19:50 die Kamera ist eigentlich zur Eigensicherung, sprich eine Verkehrskontrolle wird dadurch aufgezeichnet. Es gibt am Wagen keinerlei Möglichkeit die Daten auszulesen/abzuspielen, die werden nachträglich auf einen Server gespielt und gespeichert

  • Roland Brauns
    Roland BraunsVor Monat

    Ich bin kein survival-Experte. Aber trotzdem weiß ich wie man ohne Handy eine zugfahrkarte kaufen kann. Aber du müsstest als survival-Experte doch erst recht wissen wie man ohne Handy zurecht kommt...

  • jhg hcc
    jhg hccVor Monat

    Ganz ehrlich, wenn ich sowas höre frag ich mich echt ob ich meinen Einstellungstest bei der Polizei wirklich antrete...

  • hans Peter
    hans PeterVor Monat

    Warum muss man denn immer so schnell fahren ? Ich verstehe das nicht ?

  • thementdl
    thementdlVor Monat

    Die Sirene im Hintergrund hört sich nach Gleisbaustellenwarnsignal an. D.h. jedes mal wenn an der Stelle nen Zug lang fährt wird gewarnt.

  • Magnus Leuthner
    Magnus LeuthnerVor Monat

    Man sieht jeden Tag Idioten mit ihren Moechtegern-Rennwagen Quatsch auf der Strasse machen und damit (u.a. schwaechere) Verkehrsteilnehmer gefaehrden. Wenn's bei Euch zwei wirklich die Falschen erwischt haben sollte, tut's mir Leid fuer Euch, aber gegen diesen Quatsch muss hart etwas unternommen werden.

  • Spritzfurz
    SpritzfurzVor Monat

    ich krieg mich kaum ein... der labert und labert und du schweigst ihn an, nur um ihm dann trocken mitzuteilen "ich will Ihre Karte haben" oooh man...

  • rocket suchti
    rocket suchtiVor Monat

    Vor allem wenn du ein Straßenrennen fährst dann beschleunigst du gerade aus und tust nicht abbiegen

  • Thomas Hering
    Thomas HeringVor Monat

    Wirklich erschreckend ist eigentlich der Sachverhalt, den er da anstatt "Rennen" eingesteht... würde zwar ggf. von der Strafe he etwas besser ausgehen.... Aber stellt euch vor jeder würde in einer Stadt wie Köln so fahren - Verkehr nach 5 min zusammengebrochen, an jeder 2. Ampel ein Verkehrsunfall! Falsch eingeordnet? Na und! Du hast doch heute sogar ein Navi! Man man man

  • jetdesk87
    jetdesk87Vor Monat

    Die Polizei sollte mal in der Politik so hart durchgreifen, bei der ganzen Korruption und Meineid.

  • Рыжая
    РыжаяVor Monat

    Die meisten denken hier ach ja krass was dem Fritz passiert ist. Aber die Polizei ist ja gerecht und es wird wieder. Falsch man !! Meine Freunde und ich sind immer absolut respektvoll gegenüber der Polizei und wir haben die grösste scheisse schon mit erlebt.

  • Рыжая
    РыжаяVor Monat

    Alter traurig mit Polizei. Ich hab fast nur richtig krasse scheisse mit denen erlebt. Fehlt nur noch Polizeigewalt gegen mich

  • frogmod
    frogmodVor Monat

    Kauf dir mal ein neues Navi oder pass auf, was die Navitante dir sagt, wenn du keine Ortskenntnisse hast. Und bei einem Spurwechsel einfach den Blinker anmachen und wenn die Spur frei ist, auf die andere Seite fahren. Da muss man keine Wettfahrt machen. Digga....

  • thomas k
    thomas kVor Monat

    Das Filmen einer Polizeikontrolle egal ob Verpixelt oder nicht, ist nicht erlaubt, egal ob es der Beifahrer, der Fahrer selbst oder eine Dashcam ist. Wenn man sieht das man sich falsch eingeordnet hat, fährt man bis zur nächsten Möglichkeit wo man drehen kann, und ist nicht noch stolz auf die gute Beschleunigung des Fahrzeugs😉. Ein Navi ist so schlau und berechnet in kürzester Zeit die neue Route, oder liege ich da falsch? Erst die eigenen Fehler mal hinterleuchten, die man gemacht hat, bevor man sich in irgendeiner Art und Weise darüber auslässt😅

  • Hans Fuchs

    Hans Fuchs

    Vor 21 Tag

    @thomas k Das mit dem Filmen

  • thomas k

    thomas k

    Vor 21 Tag

    @Hans Fuchs Was Blödsinn? 🤔

  • Hans Fuchs

    Hans Fuchs

    Vor 21 Tag

    Blödsinn

  • Michel Kamp
    Michel KampVor Monat

    Was ist denn jetzt draus geworden hast du deinen lappen wieder

  • leHolzi
    leHolziVor Monat

    Zum Glück ist es nicht der G. Jetzt kennste immernoch ohne probleme auswandern

  • Markus Federico
    Markus FedericoVor Monat

    Spannende Geschichte beginnt: 16:50

  • torki210
    torki210Vor Monat

    Moin, also bei der ganzen sch...e die bei diesen Straßenrennen bereits passiert ist, denke ich mir eher lieber einen zuviel als zu wenig anhalten. Auch das er sich so feiert das er sich mit dem Polizist „geprügelt“ hätte ist auch absolut unterirdisch! Am Ende macht der Ton die Musik. Hab noch nie erlebt das wenn man sich ordentlich und gesittet verhält die Polizei usw. nicht vernünftig mit sich reden lassen. Ich denke ohne das creepige Schweigen und Anstarren hätte die Situation evtl. auch anders geklärt werden können.

  • FP FP
    FP FPVor Monat

    Omg scheise

  • Patrick Stephan
    Patrick StephanVor Monat

    Scheiß Bullen, das ist ne absolute Frechheit‼️

  • MrBrass
    MrBrassVor Monat

    Wie lernt man das in der Fahrschule noch... Umweg in Kauf nehmen!? Selbst schuld würde ich sagen. Ziemlich dumm!👍

  • MackeMelly
    MackeMellyVor Monat

    Dieses Geräusch ist eine Bahnlinie an der Gearbeitet wird, der Ton kommt für die Arbeiter wenn ein Zug anrollt.

  • Cranius1986
    Cranius1986Vor Monat

    Und dann wundern sich Politik und Polizei warum keiner mehr Respekt vor Polizisten hat und warum es immer mehr Gewalt gegen die Polizei gibt.Die deutschen Polizisten sind allesamt zu Witzfigutren verkommen vor denen nicht mal mehr ich Respekt habe.Wenn sich das klärt,dann sollte dieser Arschlochpolizist eigentlich dazu verdonnert werden eure Auslagen zu zahlen die euch durch ihn entstanden sind.Und was das Video angeht,das existiert bestimmt gar nicht.Das war einfach Willkür.Ich würde ne Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen.

  • 20 AWEG 20
    20 AWEG 20Vor Monat

    Kleiner Tipp: in 2021 bringt ein Navi dich ALLWAYS ans Ziel. FALLS man eins eingegeben hat. UND..........in Köln, das weiß jedes "Kabel1 - Achtung Kontrolle" Baby gibt es gegenüber "zügig an der Ampel losfahren" eine "Null-Toleranz" Strategie. Kann man wissen oder lernen. Maat et joot!

  • Fendt muss
    Fendt mussVor Monat

    Unglaublich Alles gute dir

  • M M.
    M M.Vor Monat

    Nette Unterhaltung aber wir hören hier leider nur eine Seite. Niemand von uns weiß aufgrund der nicht dargestellten Aussage der Polizei die als Zeugen auftreten, ob sich tatsächlich alles genauso abgespielt hat, wie in dem Video berichtet wird! Vielleicht wurde dieses KFZ auch sichergestellt, weil es zuvor schon mal bei einer ähnlichen Situation aufgefallen war. Ebenso Wissen wir nicht inwieweit der Fahrer in der Vergangenheit im Straßenverkehr oder in anderen juristischen Angelegenheiten evtl. aufgefallen ist. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Polizei ihre Gründe für dieses Einschreiten gehabt haben muss! 7:16 Was verstehe ich unter dem Wort: Handy wegnehmen? Wurde das Handy "freiwillig", mit Zustimmung abgegeben, oder wurde es gegen deinen Willen eingezogen, dann wäre es juristisch gesehen beschlagnahmt worden. Wurde es beschlagnahmt, dann lässt sich die Rechtsmäßigkeit der Handlung noch überprüfen.

  • Rainer Santos
    Rainer SantosVor Monat

    Bißchen laufi laufi hilft vielleicht etzala gegen deine Speckhüftne!

Nächster