Haustour: 3 Millionen Luxusvilla vom Architekten als Fertighaus? Weberhaus | Hausbau Helden

Unsere heutige Haustour ist ein Ausflug in eine andere Welt, die wir hier auf dem Kanal noch nicht hatten: Wir schauen uns eine über 350 Quadratmeter große Luxusvilla an. Der Entwurf von einem englischen Architekten, die Innenarchitektur von einem renommierten Stuttgarter Innenarchitektur-Büro und gebaut in vorgefertigter Holzverbundkonstruktion am Firmenstandort von Weberhaus In Rheinau Linx.

Im Video zeige ich euch, wie tolle Details ein richtig harmonisches, luxuriöses Wohnfeeling schaffen. Das es sich bei dieser Luxusvilla von der Bauweise um ein Fertighaus handelt, ist nicht zu erkennen.

Den Grundriss zu dieser Luxusvilla gibt es hier:
www.hausbauhelden.de/fertigha...

Frei geplante Luxusvilla vom Architekten
Der Entwurf dieser Luxus-Villa mit Außenmaßen von 25 x 9 Metern stammt von dem englischen Architekten Nick Blunt. Ergänzt wird das Haupthaus durch einen Anbau mit 40 Quadratmeter großem Wellness-Beriech und Doppelgarage. Die Fassade ist im Erdgeschoss mit Natursteinfliesen in Kirchheimer Muschelkalk verblendet. Minimal ragt das Obergeschoss auf allen Seiten über das Erdgeschoss hinaus. Dadurch und aufgrund der umlaufenden Oberlichter im Erdgeschoss wirkt es beinahe so als würde es schweben. Im Obergeschoss rhythmisieren geschickt platzierte Holzstäbe aus Lärche die Fassade.

Die Innenarchitektur mit besonderen Details
Die Innenarchitektur stammt von dem Stuttgarter innenarchitektur-Büro GEPLAN DESIGN GmbH. Alle Materialien und Oberflächen sowie die Innenraum-Aufteilung und Gestaltung der Luxusvilla mit hochwertigen Einbaumöbeln vom Schreiner wurde von diesem Büro gestaltet. Eine Art Insel, verkleidet mit vertikale hölzerne Lamellen aus Eiche, umfasst alle Nebenräume und lässt sie als geschlossenen Block erscheinen. Rundungen schaffen fließende Räume und größeren Raumeindruck.

Mit große Pivot-Türen entsteht ein komplett offenes oder abgetrenntes Wohnambiente. Für die Montage benötigt man keinerlei Zargen, Pivot-Türen werden nur an jeweils einem Punkt an Boden und Decke befestigt.
Besondere Details sind unter anderem diverse Oberlichter mit flächenbündigem Einbau. Die Innenarchitektin Sabine Ludwig von geplan Design hätte Anfangs nicht geglaubt, dass man im Fertighaus solche Details hinbekommt.

Smarthome: Fertighaus für höchste Ansprüche
Ein KNX-System ermöglicht grenzenlosen Smarthome-Komfort. Über die App, Tablet und Taster lassen sich alle Funktionen steuern. Eine Sprachsteuerung ist über Alexa möglich. Ein besonderes Beleuchtungskonzept rundet den harmonischen Gesamteindruck im inneren ab.

Eine Tour durch alle Räume der Luxusvilla gibt es in diesem Video.

0:00 - Intro
0:49 - Außenansicht
4:19 - Eingangsbereich und Diele
8:04 - Küche und Essbereich
14:06 - Hauswirtschaftsraum und Gästebad
16:13 - Wohnbereich
19:54 - Galerie
22:06 - Schlafzimmer, Ankleide und Badezimmer
26:19 - Büro und Flur
28:02 - Kinderzimmer
32:26 - Wellnessbereich
34:56 - Preisinfo

Über den Kanal HausbauHelden: Unser Kanal "HausbauHelden" ist die Inspirationsquelle und Online-Community für private Bauherren und alle, die es werden wollen! In unseren Haustouren zeigen wir euch Traumhäuser - ob Holzfertighaus, Massivhaus oder Holzskeletthaus. Wir besuchen echte Baufamilien und zeigen euch die besten Musterhäuser. In Experteninterviews und Ratgebern erklären wir alles Wichtige rund um den Hausbau. Dazu gibt's den Kommentar unserer HausbauHeldin (Dipl.-Ing. Architektur) Susanne Neutzling sowie das geballte Wissen der Neubauredaktion des Fachschriften-Verlags.

Weitere Haustouren: delevel.info?list...

Weitere Häuser und Fertighäuser im Detail gibt es unter: www.hausbauhelden.de/

Hol dir jetzt die neue Ausgabe des Hausbau Magazins: fachschriften-verlag.de/zeits...



🤳 SOCIAL MEDIA:
📲INSTAGRAM: hausbauhelden
📲FACEBOOK: hausbauhelden/
📲PINTEREST: www.pinterest.de/hausbauhelden/

KOMMENTARE

  • HausbauHelden
    HausbauHeldenVor 3 Monate

    Falls ihr Fragen zum Haus habt, schreibt diese gerne in die Kommentare. Den Grundriss des Fertighauses findet ihr hier: www.hausbauhelden.de/fertighaus/weber-haus/luxusvilla/

  • cantsolvesudokus
    cantsolvesudokusVor 2 Tage

    Perfekt für Singles

  • M M
    M MVor 9 Tage

    all diese elektronik, vor allem in der küche, dieser elektrischer einzug... das wäre mir zu viel... das kann ständig kaputt gehen. manchmal ist weniger auch mehr das der wäscheraum direkt neben der küche ist, finde ich nicht gut gelöst... 1. wegen dem geruch und 2. weil man doch nicht die bediensteten die ganze zeit um sich haben will... mit der küche als zentraler familienraum. finds voll gut, dass das innenarchitektenbüro das mädchenzimmer rosa und das jungszimmer blau gemacht hat, damit man auch ganz sicher weiß wer wo schläft.

  • Jannis Möller
    Jannis MöllerVor 17 Tage

    Man ich will auch sein Haus😁

  • Guardiano Del Castello
    Guardiano Del CastelloVor 20 Tage

    Die Moderatorin präsentiert dieses Traumhaus auf tolle Weise. Danke für diese Führung und Anregung im eigenen Haus zu gestalten. Danke!

  • Rainer Kozyra
    Rainer KozyraVor 21 Tag

    Wow, wirklich bis ins kleinste Detail ein Traum. Glückwunsch an den Architekten und Chapeau den Handwerkern, die das so klasse umgesetzt haben!

  • encryptdecrypt
    encryptdecryptVor 21 Tag

    Hausbau Helden may I ask how tall are you? Trying to get a sense of scale

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 16 Tage

    :-D 1,65 Meter

  • kris
    krisVor 27 Tage

    bezogen auf das preisschild von aussen anspruchslos, wenig expressiv. innen irgendwie seltsam, für mich zu viel design auf zu wenig raum. überhaupt baut sich nirgendwo ein großzügiges raumgefühl auf, alles etwas eng, um den esstisch herum, die gänge. es dürfte viel geld für die schreinerarbeiten draufgegangen sein, mit den ganzen türlösungen. meiner meinung nach nicht nötig, hätte man auch verputzte wände mit schiebetüren machen können. die bäder sind alle gewollt und nicht gekonnt. dem innendesignbüro und dem architekten würde ich einen blick etwa auf die seite von woods und dangaran empfehlen, da sieht man, wie man es machen kann, wenn es teuer sein soll, innen und aussen, und wie ein richtig guter grundriss aussieht.

  • adrianovics
    adrianovicsVor Monat

    Kann man das Haus mit Kryptowährung zahlen?

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor Monat

    Ich denke nein :-D aber diese Frage kann nur der Haushersteller selbst beantworten ;-)

  • waltraut Hartmann
    waltraut HartmannVor Monat

    Ne Nummer kleiner würde mir reichen. 200qm und runter reduzierter schnick Schnack. Ist mir zuviel drum herum.

  • TR
    TRVor Monat

    Ein Hoch auf die Schreinerarbeiten.

  • Georg Zimmermann
    Georg ZimmermannVor Monat

    So ein Unfug, die Badewanne hinterm Bettkopfteil, stoffgepolstert, das wird doch nicht mehr trocken.

  • Almira Erdek
    Almira ErdekVor Monat

    Hinter deN BET EINE BADE WANNE EMM OK😅

  • Satisa
    SatisaVor Monat

    Super aber wer will eine Badewanne hinterm Bett?^^ Hmmm

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor Monat

    Definitiv nicht jeder! :-)

  • Marina Zehner
    Marina ZehnerVor Monat

    Dar schmale Durchgang... finde ich nun gar nicht gut... der um die versteckte schränke ist. Platzverschwendung für viel Flur mit der Treppe... versteckte Bar und die Küchenzeile ist super, nur wenn diese nicht in der Mitte des Raums stehen würde... Toiletten ohne Fenstern sind auch nicht mein Ding.... Doch das Grundstück ist schön und auch schön gemach, dass es hohe Bäume ums Grundstück sind... sehr schön... Und naja statt Kamin, das...nicht gut

  • Friedrich Krüger
    Friedrich KrügerVor Monat

    Das ist ein wirklich schreckliches Haus, es gibt einem das Gefühl man befände sich in einem Mischmasch aus Bistro mit Übernachtungsmöglichkeit und Arztpraxis. Alleine diese Mittelteil mit Holz der alles verschwinden lässt, mir ist ganz schwarz vor Augen geworden , ich empfinde dieses Haus als ein Gefängnis. Tatsächlich könnte ich mir das ganze eher als " Psycho Haus " in einem Gruselfilm denken. Sorry, nein...... das ist nur schrecklich.

  • Moritz Maierhofer
    Moritz MaierhoferVor Monat

    In Austria we say: de hund a gaile kaischn😯

  • filme macher
    filme macherVor Monat

    Sieht aus wie die Verbandsgemeindeverwaltung in einer modernen Kreisstadt

  • AyTec Automation GmbH
    AyTec Automation GmbHVor Monat

    Tolles Haus, tolle Führung! Welcher Hersteller und Typ sind denn die Lichtschiene und die Spots (bei 10:16ff). Danke und Gruß,

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor Monat

    Wir wissen das leider nicht, fragen aber nochmal nach. Sollte eine Antwort kommen, geben wir diese hier gerne weiter.

  • Leon mag Schere
    Leon mag SchereVor Monat

    5:45 holz*innin?

  • ICEMANZIDANE
    ICEMANZIDANEVor Monat

    „Luxusvilla“ ? Lassen wir die Dame das mal glauben, aber was viel schlimmer ist, ist das Design. Der Architekt hatte anscheinend eine Priorität, koste es was es wolle, die „Insel“ muss da rein. Die Vorteile durch die Insel liegen weit unter den Nachteilen die dadurch entstehen. Wo ist jetzt bitte die Küche? Die ganzen Türen, die verkleidet werden mussten um den Anschein der Insel zu wahren, machen das öffnen der Kühlschränke zur Last. Das ganze Küchen“design“ leidet extrem unter dem Konzept der Insel. Und die Schiebetüren, um bsp. den Essbereich abzutrennen, erinnern stark an Schiebetüren die man in Hallen findet😅 An alle die das Geld haben, ich bin mir ziemlich sicher das ihr weitaus bessere Häuser bekommt als das hier.

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor Monat

    So von oben herab schaut es sich ganz bequem auf andere, aber wenn man sich so sicher ist, es besser zu wissen, dann kann einem eh nichts passieren im Leben - oder? ;-)

  • Robin Willsch
    Robin WillschVor 2 Monate

    Das ist viel schöner als die öden Standard Fertighäuser

  • lennaaarttt
    lennaaartttVor 2 Monate

    bitte noch mehr Haustouren von ähnlichen Luxusvillen!

  • Herbert Dönermaier
    Herbert DönermaierVor 2 Monate

    Finde den Preis für das gebotene sogar in Ordnung. Wirklich toll.

  • Cu Bt
    Cu BtVor 2 Monate

    na ja, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Für uns zu kalt, zu klinisch und seelenlos, auch wenn qualitativ sicher tip top gemacht

  • Simon
    SimonVor 2 Monate

    Also alles bis auf die Steinwahlen finde ich super aber die Steine machen halt für mich alles kaputt. In der Küche, die Wand der Frontseite....

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 2 Monate

    Das könnte man ja einfach anders machen ;-)

  • Anne Kehler
    Anne KehlerVor 2 Monate

    In welcher Himmelsausrichtung befindet sich der Garten bzw. die Schlafzimmer?

  • Nussknacker liebe
    Nussknacker liebeVor 2 Monate

    Also bisschen Angst hätte ich bekommen wenn man in so eine schöne Villa wohnt und kleine Kinder hat die überall laufen und springen und so schöne Treppe hat

  • Michael Degner
    Michael DegnerVor 2 Monate

    manche bekommen es hin, natürliche Materialien aussehen zu lassen, als wäre der Naturstein ein Kunsstein (das ginge ja noch, Kunststein ganz ganz gut aussehen), aber das Holz im inneren ist so glatt und perfekt, es könnte auch Kunststoff sein. Viel Gewoltheit und Künstlichkeit in dem Haus.

  • Christina
    ChristinaVor 2 Monate

    Wow super schönes video!! Finde es so toll wie es geschnitten ist! Tolle Aufnahmen, tolles Haus und besonders schön finde ich, wie Sie alles wertschätzen, was der Architekt gemacht hat

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 2 Monate

    Dankeschön! :-)

  • Arne Götz
    Arne GötzVor 2 Monate

    Wenn man kein Geld hat steht die Badewanne eben neben dem Bett 😂😂😂

  • K G
    K GVor 3 Monate

    Sieht aus wie der Landtag in Stuttgart! Haben die Architekten keine Phantasie mehr? Naja...

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 3 Monate

    :-D Die Architekten haben of mehr Phantasie, als den meisten Bauwilligen lieb ist....

  • Piano Tutorial
    Piano TutorialVor 3 Monate

    Ist ein wirklich wirklich tolles Haus... aber du meintest beispielsweise bei der großen Garderobe, dass eine Seite für ihn und die andere für sie ist... aber was ist mit homosexuellen Menschen?

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 3 Monate

    Jeder kann die Garderobe aufteilen, wie m/w/d es möchte :-)

  • Nora Teneqja
    Nora TeneqjaVor 3 Monate

    Mein Traumhaus 😭

  • Till Brandt
    Till BrandtVor 3 Monate

    Hey,Ich würde das Haus sehr gerne Kaufen.Wäre das möglich?Kann man sich das Baun lassen ?

  • Till Brandt

    Till Brandt

    Vor 10 Tage

    @Tim Tom Ja mache ich👍Meine Rechtschreibung ist nicht so gut, dass weiß ich aber auch selbst....

  • Tim Tom

    Tim Tom

    Vor 10 Tage

    @Till Brandt Mach' erst mal Deine Schule zu Ende. Dann klappt es hoffentlich auch mit der Rechtschreibung :)

  • Till Brandt

    Till Brandt

    Vor 3 Monate

    @HausbauHelden sehr gut ich werde meinen Papa mal Bescheid geben.

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 3 Monate

    Klar kann man sich das bauen lassen. Der KOntakt zum Hersteller ist im Link in der Videobeschreibung drin!

  • 2000TheMarkus
    2000TheMarkusVor 3 Monate

    Das Kabel zum Handtuchhalter ist echt sexy Architektur 😜

  • Twag Drewer
    Twag DrewerVor 3 Monate

    Sehr schönes Haus! Persönlich fände ich es aber zu uneinheitlich, innen etwas verbaut.

  • Twag Drewer
    Twag DrewerVor 3 Monate

    3 mille ausgeben uns dann an den Fußleisten sparen 13:03 hahaha

  • RobloxGamerin123
    RobloxGamerin123Vor 3 Monate

    Mit oder ohne Möbel?

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 3 Monate

    @RobloxGamerin123 Das ist ja ein Musterhaus und steht auf dem Firmengelände - aber wenn man ein geeignetes Grundstück hat, baut die Firma das Haus bestimmt nochmal drauf :-)

  • RobloxGamerin123

    RobloxGamerin123

    Vor 3 Monate

    @HausbauHelden Ist dann die Villa noch zu haben

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 3 Monate

    Die Möbel sind ja Maßanfertigungen vom Schreiner, also die kann man mitbekommen, wenn man möchte....

  • RobloxGamerin123
    RobloxGamerin123Vor 3 Monate

    Hallo ich bin ein Riesen Fan von euch eine Frage gibt es diese Luxusvilla noch

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 3 Monate

    Das ist ja ein ganz neues Musterhaus, also anschauen kann man die noch - und bauen natürlich auch - wenn man ds passende Grundstück findet....

  • Ange Andres
    Ange AndresVor 3 Monate

    Mir hat sehr gut die Moderatoren gefallen. Die Erklärung die Art und Weise des zeigen uns, die Sprache, alles ganz wunderbar. Vielen herzlichen Dank

  • Bernhard Tsuballa
    Bernhard TsuballaVor 3 Monate

    Für die Kiste wurde ein Architekt bemüht???? Ganz ehrlich, sieht nach Data Becker Hausplaner 1.0 beta Version aus. Architektonisch ohne jeglichen Reiz oder Wert. Das Gebäude aus Seecontainern billig gebaut würde ich noch gelten lassen.

  • Irza
    IrzaVor 3 Monate

    Does anyone know where the location of this property is? Which city? Because i can't find any clue and i can't speak Germany. Thank you.

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 3 Monate

    This house is at the company location of the manufacturer WeberHaus GmbH & Co KG - Am Erlenpark 1 - 77866 Rheinau, Germany and can be viewed there as a model house.

  • Jns 1150
    Jns 1150Vor 3 Monate

    wirklich ein sehr schönes haus aber würde die ein oder andere Tapete ändern lassen und bei der 2 küche keine aufschwing türen sonder schiebetür wie beim bad

  • Jns 1150

    Jns 1150

    Vor 3 Monate

    @HausbauHelden klar das weiß ich ich hab ja nur gesagt das ich es so machen lassen würde wenn ich das Geld hätte😂

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 3 Monate

    Na klar, das ist ja nur ein Musterhaus. Es lässt sich alles individuell ändern und anpassen.

  • Niklas2305
    Niklas2305Vor 3 Monate

    Das Grundstück ist das teuerste am Haus 😅

  • L P
    L PVor 3 Monate

    Was für ein tolles Haus! Vielen Dank für das Video. Genau so gut finde ich Kamera und Schnitt und die sehr gute Führung der Dame. Hut ab.

  • Tim Tom
    Tim TomVor 3 Monate

    Ein kleines Haus für ärmere Leute :) Im Ansatz ganz ok, jedoch hätte ich da noch ein paar Ideen zur Optimierung. Die "Speisekammer" ist zu unpraktisch und zu klein. Ebenso der HWR! IM Küchenbereich fehlt eine Möglichkeit, an einer Theke zu sitzen. Hier wäre ein kleiner extra Bereich (für mich) wünscheswert. Im Masterbad fehlt eine Sauna. Die Garage ist zu klein und hat keinen direkten Zugang zum Haus? Ebenso fehlt ein Pool und das Heimkino. Ferner fehlt ein Raum für Beauty, wenn der Masseur und der Friseur kommt. Ein Gym fehlt auch ...

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 3 Monate

    Das lässt sich natürlich alles einrichten :-D und die sauna ist ja im Wellnessbereich, die Garage kann man leicht ans Haus anschließen und der Pool ist halt im Garten ..... ist ja ein Musterhaus.

  • Shawnsteinfeger1986
    Shawnsteinfeger1986Vor 3 Monate

    13:05 So richtig gut gemacht wurde das aber auch nicht. Leiste ist schief und krumm. Präzision sieht anders aus. Dennoch ein schönes Haus.

  • Robert Gasparovic
    Robert GasparovicVor 3 Monate

    Irgendwie ist das Erdgeschoss nicht richtig durchdacht. Wenn ich koche möchte ich nicht erst zehn mal um den Herd bzw. Küchenblock rennen, wenn ich mal etwas brauche wie z.B. Topf, Pfanne oder ähnliches. Außerdem ist der Herd zu weit vom Geschehen weg und die Bar gehört dort definitiv nicht hin. Hauswirtschaftsraum entweder zu klein oder nicht durchdacht, wo hängt man die Wäsche auf? Das Obergeschoß gefällt mir da schon besser. Irgendwie sieht das Haus altbacken aus da sind die Villen im Ausland wie z.B. in Kroatien oder Spanien um einiges moderner. Und auch die Qualität lässt zu wünschen übrig.

  • Pennywise
    PennywiseVor 3 Monate

    Perfekte Kameraführung 👍👍👍

  • Mirko0510
    Mirko0510Vor 3 Monate

    Ein tolles und einzigartiges WeberHaus aber zum Glück baut die Firma ja für alle Geldbörsen tolle und zutreffende Objekte

  • Franz Inauen
    Franz InauenVor 3 Monate

    Sowas möchte ich auch. Kann ich ein crowdfunding starten für mich selber?

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 3 Monate

    Versuchen kann man's ja mal :-)

  • Y Y
    Y YVor 3 Monate

    Also für 3m € find ichs nicht soo überragend. Die Details sind toll aber die Farb kombi und die unruhigen Muster passen nicht zusammen. Das WZ ist mit ca 15m² ja winzig und dann ein Ethanol Kamin? Für das Geld würd ich mehr erwarten.

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 3 Monate

    Das Wohnzimmer hat 40,5 Quadratmeter.

  • Murat Penbek
    Murat PenbekVor 3 Monate

    Şimdiye kadar gördüğüm en güzel ev muhteşem olmuş emeği geçen herkese teşekkür ederim rüya gibi sunumda harika olmuş inanılmaz keyif aldım teşekkür ederim.

  • Ferdi Özkan
    Ferdi ÖzkanVor 3 Monate

    Also wenn ich mir die Preise für uralte Häuser bei mir anschaue, dann ist die Villa echt günstig.😂😂😂😂

  • Dristan Ludowinger
    Dristan LudowingerVor 3 Monate

    Eine Playlist fände ich mal gut! Die Musik gefällt echt gut zu den Videos. Was ist das eigentlich? Lofi, Downbeat,...?

  • Dristan Ludowinger

    Dristan Ludowinger

    Vor 3 Monate

    @HausbauHelden Mega, danke!

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 3 Monate

    Playlist: beauty-inside by soundroll float by kooma selfish by theevs seven-swords stamp-it-up by peter-spacey through-the-clouds ultra-light by the-cliff up-in-the-air by ikoliks warm-breeze by fadedaeon

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 3 Monate

    @Dristan Ludowinger Ich kümmere mich drum!

  • Dristan Ludowinger

    Dristan Ludowinger

    Vor 3 Monate

    @HausbauHelden Könnte der die Titel oder Quelle mal in die Videobeschreibung setzen?

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 3 Monate

    Sucht unsere Cutter aus :-)

  • Pennywise
    PennywiseVor 3 Monate

    Ist das schon verkauft?

  • Pennywise

    Pennywise

    Vor 3 Monate

    Danke für die Antwort

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 3 Monate

    Das ist ja ein Musterhaus, aber kann man sich natürlich auf eigenem Grundstück nachbauen lassen ;-)

  • Jannissimo
    JannissimoVor 3 Monate

    5:15 wer kennt sie nicht dir runden Ecken

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 3 Monate

    :-)

  • MARIE
    MARIEVor 4 Monate

    Das haus ist superschön die steinfassade passt sehr gut dazu. Bitte mehr luxusvillen👍

  • Geliga Merah
    Geliga MerahVor 4 Monate

    attraktiv und schön

  • timo kock
    timo kockVor 4 Monate

    13:07 schlechte Verarbeitung sonst ganz schön

  • Cengo Cengo
    Cengo CengoVor 4 Monate

    Villa ?unter einer villa verstehe ich etwas anderes,Das schaut doch aus wie ne riesige 3millonen euro Garage

  • Cengo Cengo

    Cengo Cengo

    Vor 3 Monate

    @HausbauHelden Bei fragen wie man so etwas richtig macht,kontaktieren sie mich,So ich flieg ne runde dubai by

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 4 Monate

    Über Geschmak lässt sich ja bekanntlich gut streiten :-)

  • Tan Thien Nguyen
    Tan Thien NguyenVor 4 Monate

    Wunderschön

  • ZandyboyRuffyFan
    ZandyboyRuffyFanVor 4 Monate

    Echt super schick, nur dieser mega schmale Durchgang bei der separaten Küche und der Abstellkammer würde mich verrückt machen. Da hätte man paar cm mehr einplanen können. Ansonsten wirklich toll, vor allem die verschwindenden Türen sind der Wahnsinn

  • arven67

    arven67

    Vor Monat

    Absolut katastrophal, der schmale Gang geht gar nicht! Sowas kann wirklich nur jemand planen der vom Kochen bzw. Arbeitsabläufen in der Küche keine Ahnung hat, da fehlt mindestens 1 Meter an Breite 🤦🏼‍♀️ Für so eine anderweitig durchdachte und detailverliebte Gestaltung ist das ein ganz großes Manko. Ansonsten schöne Architektur!

  • Dristan Ludowinger

    Dristan Ludowinger

    Vor 3 Monate

    Allein die Frage, wie man sich beim Herausholen der Einschübe positionieren soll, bleibt schon unbeantwortet.

  • Lzzy
    LzzyVor 4 Monate

    Wie hoch ist die Villa?

  • Lzzy

    Lzzy

    Vor 4 Monate

    @HausbauHelden danke

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 4 Monate

    wir haben keinen bemaßten Schnitt des Gebäudes vorliegen, aber bei zwei Vollgeschossen mit Rohbauhöhe von je 2,90 Meter kommt man plus Attika auf schätzungsweise zirka 6 Meter

  • Tim Blank
    Tim BlankVor 4 Monate

    ojee... WeberHaus. Die kann ja nicht länger als 10 Jahre halten.

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 4 Monate

    Belege?

  • Don Mukuria Kung'u
    Don Mukuria Kung'uVor 4 Monate

    Wonderful, but kindly give us some subtitles..

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 4 Monate

    Sorry only German subtitles for this video available, but you can use the automatic translation function of DElevel --> Settings --> Subtitles --> Auto-translate

  • Rahman Celik
    Rahman CelikVor 4 Monate

    Ich hoffe, nach 10 Jahre kann ich das Haus auch noch bauen lassen.. :)

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 4 Monate

    Klar ;-)

  • Thomas Krumpholz
    Thomas KrumpholzVor 4 Monate

    Is Geschmacksache aber ein Haus muss für mich noch wie ein Haus aussehen, nicht wie eine Schachtel oder Bürogebäude, aber edel gemacht is es😊 Bei Luxusimmobilien heute alles Standard, wo ich noch am überlegen bin is das mit dem elektrischen Einzug in den Schubladen🤔🤔😊

  • madlin riad

    madlin riad

    Vor 3 Monate

    Standard bitte mit d.

  • Dristan Ludowinger

    Dristan Ludowinger

    Vor 4 Monate

    Bei den o.g. Abmessungen sähen klassische Dachformen aber auch nicht mehr schön aus. Ein 20m Baukörper mit Krüppelwalmdach? Satteldach? Och nö, lieber nicht.

  • Summer Lions Legion
    Summer Lions LegionVor 4 Monate

    Kann man bei euch ein Beratungs Gespräch bekommen um eine Villa zu bauen?

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 4 Monate

    Bei uns nicht, wir bauen ja keine Häuser :-) Aber beim Haushersteller sicher, Kontaktdaten gibt es im LInk in der Videobeschreibung....

  • Sonja Leibhammer
    Sonja LeibhammerVor 4 Monate

    Also ich zieh dann mal in den Wellnessbereich ein...^^

  • Barohn Jarohn
    Barohn JarohnVor 4 Monate

    How can people bear to live in such a sterile, boring, defaced and uninspiring building... because it doesn't look a bit like a home! It's criminal!

  • Nette Ronnow
    Nette RonnowVor 4 Monate

    Honestly, such great house, such beautiful kitchen - and then a small stove? And one small refrigerator? I'd have thought that a home with such potential for dinner parties and get-togethers would have had a big stove (6-8 burners) for serious cooking + two refrigerators. That said, if someone handed me the keys for the house as a gift, I wouldn't turn it down ;)

  • Claudia H.
    Claudia H.Vor 4 Monate

    Sehr schön, haber gerade nach so einem Haus gesucht nur etwas kleiner, jetzt fehlen nur noch die nötigen Millionen :)

  • C Y
    C YVor 4 Monate

    Also so ein haus für 3 mio meine güte das ist ja echt beschiss. Das kann man locker für 1,2 selber bauen

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 3 Monate

    @C Y Wir bauen und verkaufen ja die Häuser nicht ;), die Diskussion müsste man mit dem Haushersteller führen !

  • C Y

    C Y

    Vor 3 Monate

    Und ihr wollt das doppelte😂🤦🏽‍♂️

  • C Y

    C Y

    Vor 3 Monate

    @HausbauHelden sind wir mal ehrlich den bau macht ihr für nicht mehr als 2250 pro m2 wenn überhaupt. Und ihr wollt mir doch nicht erzählen dass die einrichtung 4750 pro m2 kostet also knapp das doppelte des hauses. Das sind vllt für einrichtung höchstens auch 2000 also zusammen ca 4000 euro was wirklich schon teuer gerechnet ist

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 3 Monate

    @Dristan Ludowinger Nun ja, rund 7000 Euro pro Quadratmeter auszugeben ist leider überhaupt kein Problem, hier zählt ja auch die komplette Inneneinrichtung mit Luxus-Markenprodukten und die maßgefertigten Einbaumöbel mit rein......

  • Dristan Ludowinger

    Dristan Ludowinger

    Vor 3 Monate

    Durchaus eine berechtigte Frage, denn selbst wenn ich 1200€ pro m³ umbauter Raum annehme - was dem 3-fachen des üblichen oberen Endes entsprechen würde - käme ich gerade mal auf 1.7000.000€. Schreiner mögen zwar teuer sein, trotzdem blieben für 3 Arbeiter/Planer jeweils 300 Arbeitstage übrig -> 1,2 Jahre! Drei Leute, nur an diesem Haus und nichts anderes! 🤔

  • Jannik _18
    Jannik _18Vor 4 Monate

    Also für 3mio 350m^2 find ich echt wenig 😂

  • m3lchah1m
    m3lchah1mVor 4 Monate

    eigenes Bad für die Kinder, aber kein Platz für nen Schreibtisch umd die Hausaufgaben zu machen.

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 4 Monate

    Na, der passt schon noch rein :-)

  • Ramez Ramsis
    Ramez RamsisVor 5 Monate

    ممكن صاحب الفيلا يتبناني!

  • Mehmet Elibol
    Mehmet ElibolVor 5 Monate

    Super Präsentation. Die Garage hätte ich auch gezeigt. Außen Top, aber innen...naja... der Küchen Bereich wirkt sehr eng. Mir gefällt die Treppe absolut nicht. Dafür sind die Fenster 👍

  • petter lustig
    petter lustigVor 5 Monate

    3 Mio für was ? Schaut euch die Hütten in Marbella o. in Mallorca an !!

  • Amelie Julie
    Amelie JulieVor 5 Monate

    Kirchheimer Muschelkalk 😍 ich wohne in der Nähe von Kirchheim

  • Gil Rocha
    Gil RochaVor 5 Monate

    Ich möchte dieses Haus für meine Familie kaufen

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 5 Monate

    Na dann mal direkt den Haushersteller kontaktieren :-) Link dazu gibt es in der Videobeschreibung....

  • angelika garbatowski
    angelika garbatowskiVor 5 Monate

    Die Küche schaut aus wie in der Werkskantine total ungemütlich aber ist ja alles Geschmackssache. Wohnen in einer Turnhalle

  • angelika garbatowski

    angelika garbatowski

    Vor 5 Monate

    @HausbauHelden sie können ja gern darin wohnen! Aber verlaufen sie sich nicht🤣😃

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 5 Monate

    Das wäre aber eine ganz schön exklusive turnhalle ;-)

  • ThisIsMoves
    ThisIsMovesVor 5 Monate

    Preis ?

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 5 Monate

    Preisinfo gibt es am Ende des Videos.

  • CloudNine
    CloudNineVor 5 Monate

    Das Haus so modern und wunderschön, aber dann diese 20 Jahre alten Laptops die dort jedes mal rumliegen (Arbeits- und Kinderzimmer) hahah das ist ein wirklich lustiges und unpassendes Bild 😂

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 5 Monate

    :-D stimmt....

  • Fish Bun Seller
    Fish Bun SellerVor 5 Monate

    Der Ethanol Kamin ist meiner Meinung nach etwas zu groß. Insbesondere die Kupferverkleidung sticht negativ ins Auge. Aber meckern auf sehr hohem Niveau ; )

  • Lara Croft
    Lara CroftVor 5 Monate

    Einfach nur der Wahnsinn.Sehr schöne Villa👍

  • Medien Würmchen
    Medien WürmchenVor 5 Monate

    Nobel geht die Welt zugrunde. 😉 Toll präsentiert, mit vielen Anregungen. 👍

  • Maroggo
    MaroggoVor 5 Monate

    3 mio und dann so nen 150 € Minikühlschrank drin. Und der ist sogar leer. Echt schwach. 🤣

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 5 Monate

    Sind ja zwei Kühlschränke und es ist ein Musterhaus, in dem keiner wohnt...

  • Jonas Salomo
    Jonas SalomoVor 5 Monate

    Ich bin so arm

  • pia____ j
    pia____ jVor 5 Monate

    Ein Traum Wow😍😍😍

  • makajan
    makajanVor 5 Monate

    alle Achtung..über 6.800 € pro m² reine Baukosten. Ich veruche seit gestern nachzuvollziehen wie so etwas möglich ist.

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 5 Monate

    Das ist (leider) gar kein Problem, so viel Geld pro Quadratmeter auszugeben.... ;-)

  • Jonas Loschelder
    Jonas LoschelderVor 5 Monate

    Hallo Was würde das Haus ohne Einrichtung kosten

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 5 Monate

    Solche Preisanfragen kann nur der Haushersteller selbst beantworten..... Anfrage über den link in der Videobeschreibung möglich.

  • Helena Legenstein
    Helena LegensteinVor 5 Monate

    Top Villa aber eines würde ich sicher nicht so planen . und zwar, die Küche so grosszügig geplant und daneben das, was man Hinterküche nennt unglaublich eng! Wenn man aus den Backöfen etwas (ein Kuchen oder Backblech mit Pizza) herausnimmt, hat man bereits Luxuswand knapp hinter den Rücken.... geschweige, wenn eine andere Person zufällig vorbei will - geht nicht, und das in einer 300 m“ Villa ... ansonsten TOP, vor allem die 2 Kindezimmer mit den bezaubernden Badezimmern!!!

  • Youtubesüchtig111

    Youtubesüchtig111

    Vor 5 Monate

    Das ist häufig in der Hinterküche so

  • edocsgnun
    edocsgnunVor 5 Monate

    Ich würde sagen: Haus 2.4 Mio. Innenausbau 1.8 Mio. Garten 0.35 Mio. Grundstück Bsp. Kölner Vorort 3000m2 2.2 Mio. Inkl. Kaufnebenkosten liegt man bei knapp 5 Mio. EUR

  • Abu Emir
    Abu EmirVor 5 Monate

    Mir gefehlt das Haus, ich werde mir eine Bestellen als 1 Zimmer Küche Bad 🛁 wenn’s geht auch mit kleine Balkon Mit freundlichen Grüßen

  • maschetasche
    maschetascheVor 5 Monate

    Manches in diesem Haus gefällt mir besser, manches weniger gut, über Geschmack lässt sich streiten. Ich finde es allerdings schade, dass es kein Gästezimmer, Spielzimmer o. ä. gibt. Genauso wundert mich, wieso bei einer 3 Mio. Villa nicht mal ein Doppelwaschtisch eingeplant ist? War uns bei unsrer 4-Zimmer-ETW tatsächlich mit das Wichtigste 😊

  • sprinter1313
    sprinter1313Vor 5 Monate

    Alles super , alles toll, die Musterhäuser. Aber wann kommt mal ein Bericht vom Pfusch am Bau. Die ganzen billigbuden die von osteuropäischen Banden hoch gezogen werden. Mal die andere schreckliche seite der hochglanz präsentation zeigen bitte !!!!!!

  • Finn R
    Finn RVor 5 Monate

    Sehr interessant die ganzen Details. Danke.

  • GO GY
    GO GYVor 5 Monate

    Die Architekten haben den Preis vom Hausbaupreis mehr als verdoppelt :-)

  • HausbauHelden

    HausbauHelden

    Vor 5 Monate

    ;-)

Nächster