Disney-Songs, die jeder kennt | Luke & Mandy Capristo | LUKE! Die Greatnightshow

Unterhaltung

nd zum Schluss kommt noch Mandy Capristo vorbei und singt sich mit Luke durch die größten Disney-Hits! Vom "König der Löwen" über "Die Schöne und das Biest" bis "Die Eiskönigin" ist alles dabei. Dennis aus Hürth und Ken Duken dürfen auch mitmachen.

Aus "LUKE! Die Greatnightshow" Staffel 1 (2019).

Facebook: lukesgreatnightshow


Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/shows/tvshows/luke-die-greatnightshow/32084

KOMMENTARE

  • EARTH TEAM PATROL CHANNEL
    EARTH TEAM PATROL CHANNELVor 3 Monate

    Thats isn't the female Beast and a male beauty

  • Jamy Immer
    Jamy ImmerVor 3 Monate

    Ich liebe Mandy's Stimme. Die ist so außergewöhnlich. Aber ich finde Mandy's Attitude irgendwie... so komisch. Es wirkt als würde sie gar nicht ihr wahres Gesicht zeigen sondern sowas einstudiertes abspulen und krampfhaft versuchen gut und lustig rüber zu kommen.

  • S C
    S CVor 4 Monate

    Mandy konnte noch nie singen👎 unangenehme Stimme

  • Kathrin-Marie
    Kathrin-MarieVor 4 Monate

    Mein Gott. Das ist Comedy. Mandy hat eine tolle Stimme. Live gesungen, dabei sehr viel Bewegung... scheiss drauf, dass nicht jeder Ton sitzt.

  • Tina A.
    Tina A.Vor 4 Monate

    Haha, ich feier das so :D, Einfach nur wundertoll :))

  • M S
    M SVor 4 Monate

    Omg die hohen Töne sind ja schrecklich 😶

  • ChaosFighter
    ChaosFighterVor 4 Monate

    Mandy ist einfach toll

  • Luca TV
    Luca TVVor 5 Monate

    Stellt euch vor, Mandy spielt die Hauptrolle bei Wicked und singt dann „Defying Gravity“ 😍

  • theblackwhiteparade
    theblackwhiteparadeVor 5 Monate

    Sie singt an sich gut, das ist nicht das Problem, finde auch nicht mal, dass sie großartig Töne versemmelt. Sie spielt einfach nur viel zu viel mit ihrer Stimme beim singen und das macht das ganze kaputt. Es passt auch einfach nicht zu Disney Songs in dem Ausmaß und an Stellen wo es nicht hingehört. Wirkt so bemüht obwohl sie eigentlich eine tolle Stimme hat.

  • EmMi 1216
    EmMi 1216Vor 5 Monate

    Beide machen das top 💪

  • Michael Rau
    Michael RauVor 5 Monate

    Beste! Luke danke für das Lächeln gerade auf meinem Gesicht!

  • Doris Kuhn
    Doris KuhnVor 5 Monate

    Gott Dennis ist der Hammer,ich kann nicht mehr!🤣🤣🤣

  • Nicki1984
    Nicki1984Vor 5 Monate

    Alle die hier über Stimme und Töne treffen mosern sei gesagt, deutsch zu singen ist schwer. Im Englischen kann man zur Not noch das ein oder andere "verschlucken"... Luke hat zudem auch eine Musical-Ausbildung.... und die beiden übertreiben hier teils einfach bewusst... Ach so und noch eins: Macht es besser, bzw. überhaupt so gut wie die Beiden.

  • Kleopatra1294

    Kleopatra1294

    Vor 4 Monate

    @Nicki1984 Kennst du dich mit Gesang aus?

  • Nicki1984

    Nicki1984

    Vor 4 Monate

    @Kleopatra1294 es ist wie es ist, man kann es nicht ändern, vielleicht einen kleinen Teil mit Einhaltung der Regeln beitragen... Aber sonst einfach entspannt bleiben..... Atemtechnik ist das A und O beim Singen. Möglichst nicht "über den Hals singen" Das macht tatsächlich die Stimme kaputtm

  • Kleopatra1294

    Kleopatra1294

    Vor 4 Monate

    @Nicki1984 Natürlich nicht. Ich gucke mir schon Videos an, aber das ist trotzdem nicht das selbe wie richtiger Unterricht... es sagt mir dann ja auch niemand wenn ich etwas falsch mache und da könnte ich meiner Stimme auch ernsthaft schaden, deswegen muss man da auch vorsichtig sein... hat mit Ausreden also nichts zu tun!! Ich fände es auch besser wenn das Leben normal (wie vorher) weiter gehen würde und das am besten schon ab morgen! Mich kotzt das alles so etwas von an!!

  • Nicki1984

    Nicki1984

    Vor 4 Monate

    @Kleopatra1294 Guck Dir doch Tutorials auf DElevel zu Gesangsunterricht an, üben kann man auch Zuhause... Corona ist momentan die Rechtfertigung- /Ausrede für alles im Leben....

  • Kleopatra1294

    Kleopatra1294

    Vor 4 Monate

    @Nicki1984 Du sagtest: deutsch zu singen ist schwer, im englischen kann man zur Not noch was "verschlucken"... das hört sich an als wenn du meintest das man es im deutschen eben nicht kann! Dann muss du dich mal klarer ausdrücken. Und unhöflich war ich gewiss nicht. Und zu dem Thema besser machen, mich wird man wohl kaum einfach so in diese Show einladen 😂 ich möchte eigentlich Gesangsunterricht nehmen, aber wegen Corona geht es nicht ☹ außerdem habe ich ja gar nichts gegen mandy gesagt, ich weiß das sie eigentlich eine schöne Stimme hat, aber in diesem Video hat es sich ehrlich nicht so toll angehört... 🤷‍♀️ ist eben meine Meinung...

  • Nazarely
    NazarelyVor 5 Monate

    Que raro se siente ver todo en video y no entender ni una sola palabra

  • Cassy
    CassyVor 5 Monate

    Ihr übertreibt alle total. Vorallem solche Kommentare: "Sie kann niemals eine Sängerin sein", "das war grauenhaft", "ich hatte Ohrenschmerzen" .... Ihr tut ja alle so, als sei das der schlechteste Gesang dieser Welt. Diese Riffs und Runs etc. passen zwar nicht zu Disney, aber Mandy hat an sich richtig gut gesungen. Sie hat eine so tolle Stimme. Ich find's so schade und einfach unverschämt, so übertriebene und fiese Dinge über eine talentierte Frau zu schreiben. Wenn sie so "schrecklich" singen würde, wäre sie keine Sängerin. Nicht jeder kann alle Genres perfekt singen, vorallem nicht live! Auch die allerbesten Sänger diese Welt machen mal Fehler, wenn sie live singen. Außerdem kam es in diesem Format hauptsächlich auf den Spaß an. Denkt daran: Selbst Beyoncé hat's mit ihren Riffs und Runs zu Disney geschafft^^

  • Cassy

    Cassy

    Vor 4 Monate

    @Mario Truong Das stimmt, sie ist ja auch keine Musical Sängerin und vielleicht war sie ja auch etwas nervös, weil Disney zum Teil schwer sein kann, aber ihre Stimme an sich ist doch nicht scheiße wie das alle hier behaupten. Ihre Stimme passt vielleicht nicht zu Disney, aber das heißt nicht direkt, dass sie eine schlechte Sängerin ist bzw. gar nicht singen kann Es gibt schließlich verschiedene Genres und nicht jeder kann jedes Genre singen, das ist einfach so Ich finds einfach richtig schade, dass alle sie sofort so niedermachen, obwohl sie echt gut singen kann

  • Mario Truong

    Mario Truong

    Vor 5 Monate

    @Cassy Naja, in dem Video ist das schon in jedem Lied der Fall. Zwischendurch ist es auch leider ziemlich schief.

  • Cassy

    Cassy

    Vor 5 Monate

    @Mario Truong Aber das ist ja nicht in allen Songs so... Wie schon gesagt, ihre Stimme passt vielleicht nicht zu Disney, aber ihre Stimme klingt nicht scheiße

  • Mario Truong

    Mario Truong

    Vor 5 Monate

    Problem ist eher, dass Mandy total rumknödelt und nur am Drücken ist. Der Sound ihrer Stimme klingt dadurch einfach nur gepresst und unnatürlich. Klar, ist Geschmackssache. Gesund für die Stimme ist es trotzdem nicht. 😅

  • Sabrina Bayard
    Sabrina BayardVor 5 Monate

    Uff.... Meine Ohren😱

  • mamamia af
    mamamia afVor 5 Monate

    Luke super gesungen...perfekt wie sie

  • Paniktan
    PaniktanVor 5 Monate

    okay, sie könnte auch das Skelet sein.

  • Cassy

    Cassy

    Vor 5 Monate

    Habe gerade schon die ganze Zeit ein bisschen recherchiert und mir ihren Gesang angehört. Ich war vorher bei Sarah Lombardi/Engels wie auch immer, aber jetzt könnte ich mir auch Mandy vorstellen

  • Cassy

    Cassy

    Vor 5 Monate

    Nach so einem Kommentar habe ich gesucht😂

  • Katharina Zima
    Katharina ZimaVor 5 Monate

    Sowas von geil ❤️

  • Rin Martell
    Rin MartellVor 5 Monate

    Mandys Vibrator ist soooo nervig. Warum macht sie das? Sie kann einfach nicht singen

  • Wild Bluebell

    Wild Bluebell

    Vor 5 Monate

    @Rin Martell Ja, ich würde mir dumm vorkommen, extra viele Schlenker einzubringen und Songs zu verhauen.

  • Rin Martell

    Rin Martell

    Vor 5 Monate

    @Wild Bluebell Nein, ich lass das so haha Naja, sie schießt wohl übers Ziel hinaus haha

  • Wild Bluebell

    Wild Bluebell

    Vor 5 Monate

    @Rin Martell Das heißt übrigens Vibrato, ändere das vllt. besser in deinen Kommentaren. 😁 Also Senna kann echt gar nicht singen. Mandy übertreibt es einfach, das wirkt nur aufgesetzt. Ich denke, sie kann schon mittelmäßig singen, völlig talentlos ist sie nicht.

  • Rin Martell

    Rin Martell

    Vor 5 Monate

    @Wild Bluebell Da sieht man einfach wie viel gute Produzenten ausmachen. In Monrose wurde extrem viel Geld gesteckt und die Produktion war krass gut. Die Produzenten haben Bahar, Senna und Mandy wie Instrumente gespielt (wobei Bahar wirklich singen kann). Mandys Stimme wurde extrem sauber gemacht, indem die Produzenten ihr did hohen Töne gaben und ihren Vibrator auf ein Minimum an passende Stellen reduzierten. Ich fanf ihre Harmonien bei Monrose nie gut aber die Produzenten haben das beste aus Mandy rausgeholt. Ohne sie sieht man, dass Mandy nichts kann.

  • Wild Bluebell

    Wild Bluebell

    Vor 5 Monate

    Wahrscheinlich will sie so klingen wie ihre "Vorbilder" Beyoncé, Whitney, Mariah. Nur kommt sie an die nicht ansatzweise heran. Ihre Technik ist so schlimm. Während Luke super klar und deutlich singt, sodass man den Text sehr gut versteht, knödelt Mandy mit ihren verhunzten Riffs und der Text geht total unter.

  • Wild Bluebell
    Wild BluebellVor 5 Monate

    Alter Schwede, Mandy lass doch einfach diese Stimmakrobatik, das endlose absichtliche Geknödele und die unnötigen Riffs und Runs. Schlechter Beyoncé Abklatsch.

  • Kleopatra1294

    Kleopatra1294

    Vor 4 Monate

    Ja echt Schade ihr eigentliche Stimme hört sich nämlich ganz angenehm an 🙁

  • Inés WEBER
    Inés WEBERVor 5 Monate

    Sonst noch wer hier um Anhaltspunkte zu The Masked Singer zu kriegen? Weil Luke und Mandy ja beide als Namen rein geworfen wurden...Ich versuch irgendwie was zu finden

  • Cassy

    Cassy

    Vor 5 Monate

    Von Anfang an habe ich an Luke gedacht, aber beim Skelett dachte ich anfangs eher an Sarah Lombardi. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich Mandy schon so ziemlich vergessen habe, weil ich einfach null von ihr gehört habe... Aber als dann ihr Name fiel und ich mal ein bisschen recherchiert habe, stand ich zwischen Sarah und Mandy. Jetzt stehe ich eigentlich eher bei Mandy, aber ich bin mir nicht zu 100%ig sicher. Ich tippe da auf Mandy oder Sarah, aber sonst könjte ich mir niemanden sonst vorstellen

  • Cassy

    Cassy

    Vor 5 Monate

    @connie s würde ich auch sagen... Ich wäre traurig, wenn er es nicht ist

  • Cassy

    Cassy

    Vor 5 Monate

    Dankeee ich suche überall nach solchen Kommentaren 😂

  • connie s

    connie s

    Vor 5 Monate

    Luke ist definitiv das Alien. 😉

  • Anna Lena
    Anna LenaVor 5 Monate

    Die beiden haben das bezaubernd gemacht❤️😍

  • jessy
    jessyVor 5 Monate

    Mandy ist echt eine ganz süße aber ich finde singen kann sie nicht 😔

  • Wild Bluebell

    Wild Bluebell

    Vor 5 Monate

    Ihre Darbietung hier ist schrecklich.

  • Sonja Hermanns
    Sonja HermannsVor 5 Monate

    Sorry aber luke singt besser als Mandy

  • Familie Boß
    Familie BoßVor 5 Monate

    Gänsehaut pur

  • Gwen Igel
    Gwen IgelVor 5 Monate

    Mandy, deine Stüüütze fehlt!!

  • M.J. ST.
    M.J. ST.Vor 6 Monate

    Mandy ist so toll ;)

  • Haku Kóri
    Haku KóriVor 6 Monate

    So kann man sich auch eine Freundin besorgen ^^

  • Enno zudem Eis
    Enno zudem EisVor 6 Monate

    Ok Mandy hat nicht schlecht gesungen, aber Ihre Stimme passt nicht zu den Disney Songs. Dennoch war die Show amüsant.

  • Cassy

    Cassy

    Vor 4 Monate

    Da stimm ich dir zu. Echt schade, dass alle direkt sagen, sie könne gar nicht singen und ihre Stimme sei schrecklich... Sie ist halt keine Musical Sängerin

  • Puppen Wunderland
    Puppen WunderlandVor 6 Monate

    Wusste garnixht das Mandy so gut singen kann...wow

  • Ruuze
    RuuzeVor 6 Monate

    "Nächstes Jahr geht's los, oder?" - "Ja, im Frühjahr." Corona: I think the f not.

  • NooBz_Tv
    NooBz_TvVor 6 Monate

    Hab es da keine Einschränkungen bei den Besucherzahlen zwecks Corona?

  • Ver Schwörung
    Ver SchwörungVor 6 Monate

    Hat sie wieder ihren Namen geswitcht?

  • Henna Meier
    Henna MeierVor 6 Monate

    Also Luke hat das Märchen: "Die schöne und das Biest" auf jedenfalls verstanden 😅😂

  • JB VELASCO
    JB VELASCOVor 6 Monate

    ONE THE BEST ARTIST IN DEUTSCHLAND... [QUEEN MANDY]

  • Haroeris
    HaroerisVor 6 Monate

    Mein erstes Musical damals mit 8 war tatsächlich Die Schöne und das Biest in Bochum glaub ich.... So mega nice! Luke M. kann ja mal Starlight Express nachmachen 🤣👌🙏 bitte

  • Töffel Dux
    Töffel DuxVor 6 Monate

    Ich finde Mandy hat eine schöne Stimme und wenn man mal ein paar Töne versämmelt finde ich das nicht so dramatisch

  • Cassy

    Cassy

    Vor 5 Monate

    Eben. Auch die allerbesten Sänger dieser Welt machen mal Fehler beim Singen.

  • Marie S.
    Marie S.Vor 6 Monate

    Bin ich die einzige der das stört, dass die Songs auf deutsch gesungen wurden?

  • Kleopatra1294

    Kleopatra1294

    Vor 4 Monate

    Was zur Hölle, dann guckt euch die englischen Versionen irgendwo anders an

  • PsychRider

    PsychRider

    Vor 5 Monate

    Nein

  • Amelie Merle
    Amelie MerleVor 6 Monate

    Ich finde, Mandy hat sehr schön gesungen😌

  • D S
    D SVor 6 Monate

    Luke ist schon bisschen scharf auf Mandy, oder? 😂😂😂🙈

  • Simon Heuwing
    Simon HeuwingVor 6 Monate

    Was macht Pixar's f***ing #toystory in einem Disney Video?

  • Cassy

    Cassy

    Vor 5 Monate

    Weil Disney mit zu den Produzenten von Toy Story gehört^^

  • Gonzi
    GonziVor 6 Monate

    Dennis bester mann

  • Thomas, the freaking Glatzl
    Thomas, the freaking GlatzlVor 6 Monate

    Apropos Must-See: delevel.info/stream/no3IpImegoCjfpk/video.html

  • Häfliger Yanick
    Häfliger YanickVor 6 Monate

    Wow was für eine Stimme Sie ist super

  • mimi too
    mimi tooVor 6 Monate

    Ich finde den Teppichwagen Schieber am geilsten, wie er sich abgrinst und sich fast nicht halten kann 😂♥️👌

  • Rainbow Nelly

    Rainbow Nelly

    Vor 2 Monate

    @Celina-Chantal Habben ich auch 😂😂

  • Celina-Chantal Habben

    Celina-Chantal Habben

    Vor 5 Monate

    Ich dachte als erstes, dass wäre Dieter Bohlen😂

  • Inés WEBER

    Inés WEBER

    Vor 5 Monate

    der lebt sein bestes leben

  • Gaby Licious
    Gaby LiciousVor 6 Monate

    Boah singt die schlecht Wahnsinn hahahaha

  • André Lorenz
    André LorenzVor 6 Monate

    Manche Stars denken automatisch, das Disney sie in den Königsstand hochgehoben werden...ist leider nicht immer so...Ich habe die Vaiana Version von Helene Fischer sooo schrecklich gefunden !! Mandys Version hier klingt irgendwie gequält !! Wenn sie Disney wirklich lieben würden, hätten sie sich wenigstens Mühe gegeben, das ausnahmsweise nicht wie ne Parodie klingen zu lassen!! Wer "Du hast nen Freund in mir" von Klaus Lage zerstört, sollte öffentlich gesteinigt werden !!

  • connie s

    connie s

    Vor 5 Monate

    Helene verträllert alles ins unerträgliche...

  • Sandra S.
    Sandra S.Vor 6 Monate

    Wieso singt sie so komisch

  • Julia Moor
    Julia MoorVor 6 Monate

    Woooo ist könig der.löwen

  • sportskanoenchen_ x
    sportskanoenchen_ xVor 6 Monate

    Luke’s Schneemann ⛄️ Kostüm 😊

  • emmi nussbaum

    emmi nussbaum

    Vor 18 Tage

    Das ist doch kein Schneemann 😱 das ist Olaf 😂

  • lui jo
    lui joVor 6 Monate

    Oh Gott wenn sie tief singt klingt das so schlimm 😂

  • Crazy Olga
    Crazy OlgaVor 6 Monate

    Die ganze Werbung jede Minute und Pausen für Ansagen statt fliessenden Übergang verderben den Spass.. Luke hat es mit seinem Erfolg echt nicht nötig noch mehr Kohle aus Werbung dazuzuschaufeln..aber leider will sein Team auch hier es zu nutzen dass die Videos automatisch ohne viel Arbeit viele Klicks erzielen werden..

  • sasse schescher
    sasse schescherVor 6 Monate

    Sensation aus dem Morgenland, Dschini mit rosa Cap gesehen

  • Galaxy Wolf
    Galaxy WolfVor 6 Monate

    Haha das war soo witzig

  • Galaxy Wolf
    Galaxy WolfVor 6 Monate

    Das war soo witzig bei Eiskunstläuferin gin alls olaf soo getanzt hat

  • HiddenCards [ CRM ]
    HiddenCards [ CRM ]Vor 6 Monate

    Da wurden wohl keine passenden In-Ear Monitors gefunden. Naja, Tape ist die altbekannte Nothilfe 😅

  • Valkyr ja
    Valkyr jaVor 6 Monate

    Sie hat "Farbenspiel des Winds" versaut! Dafür sollte man sie verklagen!

  • Stefani Rich

    Stefani Rich

    Vor 6 Monate

    Sie kann einfach kein deutsch singen, da verliert sie komplett die kontrolle über ihre stimme...

  • Valkyr ja

    Valkyr ja

    Vor 6 Monate

    @Lina Diamond Richtig, mit ihrer Tonmisshandlung hat sie es stark übertrieben. Bei Disneyliedern verstehe ich da keinen Spaß!

  • Lina Diamond

    Lina Diamond

    Vor 6 Monate

    Man kann es auch übertreiben

  • BoesesKeksi
    BoesesKeksiVor 6 Monate

    luke könnte syncro machen :D echt toll

  • Nyx0904
    Nyx0904Vor 6 Monate

    Also ihre Stimme passt 0 zu Disney 😅

  • Cassy

    Cassy

    Vor 5 Monate

    Sie ist ja auch keine Musical Sängerin Sie hat trotzdem gut gesungen^^

  • Anna

    Anna

    Vor 5 Monate

    @André Lorenz monrose aber nicht Mandy allein und das macht schon viel aus

  • André Lorenz

    André Lorenz

    Vor 6 Monate

    Monrose hat damals aber den Song von Rapunzel gesungen !

  • It ́s Sami
    It ́s SamiVor 6 Monate

    Irgendwie kann ich mir ihr gesinge nicht geben

  • Lele 241
    Lele 241Vor 6 Monate

    Meine Überlegung: Will ich drauf drücken - Nein Tu ich es trotzdem - ja 😂😂

  • Google Konto
    Google KontoVor 6 Monate

    Jetzt mal spass bei Seite sue kann dich niemals Sängerin sein ich hatte Ohrenschmerzen

  • Rafael Kuhn
    Rafael KuhnVor 6 Monate

    Mandy is der Hammer. Bin mit Monrose groß geworden!!

  • Lilli Jinnah
    Lilli JinnahVor 6 Monate

    Das war zu wild ! Echt mega 👍, ganz große Klasse Sat.1 ☺️.

  • mxstaaa
    mxstaaaVor 6 Monate

    Frau Bra bist dus?

  • Dave Wolverine
    Dave WolverineVor 6 Monate

    What? Die gibt es noch? Meine Erinnerung sagt mir sie konnte eindeutig Mal besser singen. Entweder ist sie höllisch nervös oder die Monitore sind für sie falsch eingestellt. Aber gut. Wer weiß das schon 🤷‍♂️

  • Da Penga
    Da PengaVor 6 Monate

    Besser als jedes Musical ✌🏻😝

  • diebodenseemakler.de - Immobilienmakler in Friedrichshafen
    diebodenseemakler.de - Immobilienmakler in FriedrichshafenVor 6 Monate

    Luke steht das kleid voll 👗

  • Franziska Krause
    Franziska KrauseVor 6 Monate

    Ich kenne den song von aladin aus dem englische von zayn

  • Sandra D
    Sandra DVor 6 Monate

    Luke kann echt toll singen.

  • Michael Stürzel
    Michael StürzelVor 6 Monate

    Die Stimme von Mandy passt überhaupt nicht zu den Songs

  • Bettina Lehmann

    Bettina Lehmann

    Vor 5 Monate

    Ja, die Mandy.. Nettes Mädel.. Leider gibt sie sich immer als sehr edel, obwohl sie nicht mehr als ein Normalo Girl ist... Sucht immernoch den reichen Prinzen.. 😂👍

  • R6iegeFreaks

    R6iegeFreaks

    Vor 6 Monate

    Danke

  • Jankru

    Jankru

    Vor 6 Monate

    Ja, das sind Songs für Musical Sänger, weniger für Popsänger.

  • Minjin19

    Minjin19

    Vor 6 Monate

    Ihre Stimme ist schrecklich.

  • Valkyr ja

    Valkyr ja

    Vor 6 Monate

    Es liegt nicht an der Stimme, sondern an dieser Akrobatik die sie versucht. Sie misshandelt die Töne und das passt so gar nicht.

  • Lucky Luke
    Lucky LukeVor 6 Monate

    Letztens meinen Kumpel aufgeschlitzt meinte nur wo ist nun der Freund in die haha

  • P L
    P LVor 6 Monate

    Sah auf dem Titelbild aus wie Mrs Bella 😅

  • Annifiziert
    AnnifiziertVor 6 Monate

    8:12 Dieser Zusammenstoß 😂

  • Annifiziert
    AnnifiziertVor 6 Monate

    5:17 Wie der Mann grinst😂

  • Christoph Boumaaiz

    Christoph Boumaaiz

    Vor 4 Monate

    ich hoffe seine Lehrerin hat es nicht gesehen, die mag ihn ja nicht

  • danzmarie

    danzmarie

    Vor 6 Monate

    Dennis aus Hürth bester Mann😂😂

  • C
    CVor 6 Monate

    Wer findet auch, dass Luke besser gesungen hat als Mandy😂

  • Cassy

    Cassy

    Vor 4 Monate

    Also, das find ich persönlich nicht. Ich find aber auch nicht, dass Luke scheiße singt. Ich glaube, er hat das halt wirklich einfach nur als Entertainment benutzt und sich keine Mühe gegeben, aber ich könnte ihm schon zutrauen, dass er echt gut singen kann eigentlich Seine Stimme klingt oft schon echt gut, aber er gibt sich einfach nicht so viel Mühe, weils eben nur Entertainment sein soll

  • Julia Maus

    Julia Maus

    Vor 5 Monate

    Bestimmt nicht. Er singt völlig schief 🤣

  • queyno

    queyno

    Vor 5 Monate

    Leute, wenn ihr wirklich denkt, dass Luke besser singt, dann habt ihr von Musik keine Ahnung sondern seid obviously biased

  • Alina Kerk

    Alina Kerk

    Vor 5 Monate

    Naja 😂

  • PhönixMum 2310

    PhönixMum 2310

    Vor 6 Monate

    Definitiv

  • Bxnjx 18
    Bxnjx 18Vor 6 Monate

    Wer soll die bitte sein? Singen kann sie jetzt nicht wirklich

  • sbs205
    sbs205Vor 6 Monate

    Luke kann wirklich singen!

  • Niemand
    NiemandVor 6 Monate

    Irgendwie nicht mehr so lustig wie damals 😣

  • EinAlbaner
    EinAlbanerVor 6 Monate

    Mandy sieht echt gut aus

  • T K
    T KVor 6 Monate

    NEUE SINGLE MANDY CAPRISTO IST ZURÜCK DEUTSCHE DEBÜT 13 SCHRITTE delevel.info/stream/o4_clIJ7gaGZg2I/video.html

  • T K
    T KVor 6 Monate

    Mandy capristo Neue single 13 Schritte hört mal rein.

  • Sabrina M i x
    Sabrina M i xVor 6 Monate

    Teil 2 bitte 😍😍😍😍😍

  • Anna
    AnnaVor 6 Monate

    Fand es schön, da ich dadurch an meine Kindheit denken musste =) Bei manchen Liedern hat Mandy die Töne vergurkt, dafür war sie bei anderen umso besser. Bei Luke das Gleiche ... xD leider waren es nicht die selben Lieder... trotzdem sehr amüsant. Werde mir jetzt ein paar Disneylieder anhören.

  • Zombie Keks
    Zombie KeksVor 6 Monate

    Mega gut

  • Moni Que
    Moni QueVor 6 Monate

    Ich fand Luke's Stimme schöner 😏😬

  • Samira C.
    Samira C.Vor 6 Monate

    So toll gemacht

  • Elias Dobnik
    Elias DobnikVor 6 Monate

    So schade dass man alle Songs auf deutsch gesungen hat. Das macht es einfach schlecht

  • Kleopatra1294

    Kleopatra1294

    Vor 4 Monate

    Nö man kann auch auf deutsch schön singen. Wenn man denn singen kann....

  • Gonzi
    GonziVor 6 Monate

    Luke wird Sänger!

  • Mr. WasGehtSieDasAn
    Mr. WasGehtSieDasAnVor 6 Monate

    Luke ist echt musikalisch begabt

  • Seb Nocker
    Seb NockerVor 6 Monate

    schade das es nur so n medley war wenn ich das volle program will muss ich wohl bezahlen :D aber mandy hat sch echt gemact gut schaut sie aus

  • hanna
    hannaVor 6 Monate

    Mega gute Idee😊

  • Justin Brandt
    Justin BrandtVor 6 Monate

    Im welchem Jahr kam die Folge im Tv

  • Nilda Bobic

    Nilda Bobic

    Vor 4 Monate

    2019 steht in der Beschreibung

  • Tara Müller
    Tara MüllerVor 6 Monate

    Wie schön Mandy singen kann, wow😍

  • Raimund Deiter
    Raimund DeiterVor 6 Monate

    Luke ist einfach der Wahnsinn, der ist immer 1000% dabei. Einfach krass wie der sich wandeln kann

  • Pauline L
    Pauline LVor 6 Monate

    finde wirklich nicht, dass Mandy so schlecht gesungen hat, wie das hier viele sagen

  • Sarah Tiieh

    Sarah Tiieh

    Vor 4 Monate

    Also sie kann schon sehr gut singen. Ich finde nur sie klingt als ob sie auf Teufel komm raus den Songs einen eigenen Touch verleihen will und dadurch klingt das manchmal serh gekünstelt.

  • Frank Wohnrade

    Frank Wohnrade

    Vor 5 Monate

    @Cassy Nee, gut singen kann sie auch nicht.

  • Cassy

    Cassy

    Vor 5 Monate

    @Frank Wohnrade Das mag sein, aber die meisten hier schreiben ja, sie könne nicht singen

  • Frank Wohnrade

    Frank Wohnrade

    Vor 5 Monate

    Darum gehts ja nicht. Es ist eher so dass ihre Stimme einfach nicht zu Disney-Songs passt.

  • Cassy

    Cassy

    Vor 5 Monate

    Ich auch nicht, finde das richtig schade.

  • JulsTV
    JulsTVVor 6 Monate

    Ich muss sagen Luke's Stimme klingt so gut🙏🏻

  • Lilly¿
    Lilly¿Vor 6 Monate

    Also so schlecht fand ich Mandys Gesang jetzt nicht.... klar keine 10/10 aber auch nicht so schlecht lol

  • Frank Wohnrade

    Frank Wohnrade

    Vor 5 Monate

    @F. P Warum schreibst du anders in Anführungszeichen?

  • F. P

    F. P

    Vor 6 Monate

    Ich fands nur doof, dass sie manche töne so "anders" gesungen hat aber ja, im großen und ganzen war sie gut

  • Jenny
    JennyVor 6 Monate

    sie kann es besser

Nächster