0 auf 100 in 4,8s - Probefahrt im Toyota GR Yaris Kampfzwerg mit 261 PS! | Philipp Kaess |

Autos & Fahrzeuge

0 auf 100 in 4,8s - Probefahrt im Toyota GR Yaris Kampfzwerg mit 261 PS!

Heute besuchen wir Benni um den neuen Toyota GR Yaris mit 261 PS und Allradantrieb Probe zu fahren. Diese kleine Kampfzwerg ist bei BK Performance für neue Auspuffanlage und wird in diesem Zuge direkt von uns unter die Lupe genommen.
So könnt ihr Kanalmitglied werden:
delevel.info/download/H2qEpwlSWYK7fou3UZ4RjA.htmljoin

Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand meiner Projekte sein?
📸 Folgt mir auf Instagram:
philippkaess
Hier geht's zu unserem Fashion Line Shop:
www.arlows-fashion.de
#ToyotaGRYaris
#Philippkaess
#Kampfzwerg

KOMMENTARE

  • Armin H.
    Armin H.Vor 11 Tage

    Bei dem Motorraum schlägt meine Schlangenphobie an :-) Was für ein Haufen aus Schläuchen und Kabeln

  • Rauschi
    RauschiVor 18 Tage

    Tolles Auto.

  • Slevin656
    Slevin656Vor 19 Tage

    Mit Benni die Videos guck ich immer gern

  • X Y
    X YVor 22 Tage

    Das kranke kommt noch, wenn ihr bei DElevel „ Yaris Gr Hks „ ein tippt , ich sag nur 1,6l 3 Zylinder mit 450 ps.Der klang von diesem getunten Modell ist noch geiler.👍

  • GY_glaadiatoor_ M
    GY_glaadiatoor_ MVor 24 Tage

    die Japaner machen halt das was die deutschen nicht mehr machen .. sie bauen halt Autos 💯

  • Alex B.
    Alex B.Vor 26 Tage

    5:42 ein Audi S1

  • OC wolle
    OC wolleVor 27 Tage

    Wie die Kisten einfach immer hässlicher werden.

  • Bryan RS
    Bryan RSVor 29 Tage

    Audi S1 auch Allrad✌🏼

  • Franz Wittenberger
    Franz WittenbergerVor Monat

    Hi Jungs, auch wenn ihr es nicht glaubt, aber ich habe es in erster Linie für die Fahrt zur Arbeit geholt, aber natürlich mit Spaß dazu. Für die Arbeit war mir mein RS3 zu teuer, der UP GTI zu lahm und der A1 hat keinen Allrad mehr 😢 Der GR Yaris ist klein, hat Allrad, ist immer fahrbar, erfährt eher keinen Neid der Mitbürger (eher Mitleid 😂) und er macht Spaß, wie ein M2. Geil!!! Ich bin Therapeut und mache bei jedem Wetter Hausbesuche, auch auf dem Land. Leider sind andere Hersteller zu feige, ein kleines aktuelles Spaßgerät (z.B. neuer Audi A1 -> Leider kein Nachfolger vom S1) mit Allrad auszurüsten. Da kommt auf einmal Toyota um die Ecke und zeigt es den hochgelobten anderen Platzhirschen, wie es geht. Fahre seit 30 Jahren nur deutsche Fabrikate. Der Kleine hat mich aber gecatcht 👍 Jeder Tag ist jetzt ein schöner Tag, trotz Regen und Schnee 😉 Die deutschen Hersteller sollten den Finger aus dem Po ziehen und für eine der größten Branchen der Wirtschaft (Gesundheit) auch an den Weg vom und zum Kunden und deren vorhandenen niedrigen Ressourcen denken. Da bin ich gleich komplett anders motiviert. Mein privater RS3 hatte einen schöneren Klang, jedoch war er für die Leistung zu teuer. Jetzt habe ich querdynamisch mehr Spaß, längsdynamisch bis zu 200 km/h gleich viel Vergnügen. Der alte RS3 war ohne OPF auch spritziger. Der neue ist trotz seiner 400 Pferdchen eher brav und hauptsächlich längsdynamisch und auf längeren Strecken ein Hit. Eine ähnliche Fahrdynamik wie beim GR wird man eher woanders fündig 🤷🏼‍♂️😁, aber für was für einen Preis. Liebe Hersteller, bitte aufwachen. Was Toyota schaffen kann, ist sicher auch hierzulande möglich. Wo bleibt denn der Mut und die Phantasie solche Autos auch von deutschen Firmen zu finden? Schade.... Danke Toyota, Du hast meinen Wunsch erhört!!!

  • b0ssFTW
    b0ssFTWVor Monat

    Das mit dem Zwischengas macht sogar mein BMW 118i von 2018^^

  • Hendrik Pontzen

    Hendrik Pontzen

    Vor 10 Tage

    Herzlichen Glückwunsch ✅🤷🏻‍♂️

  • 89Trashmaster
    89TrashmasterVor Monat

    Interessant zu wissen wäre, ob das ESP komplett ausgeschaltet werden kann😯

  • CptChrizzo
    CptChrizzoVor Monat

    Endlich wieder mal was was einem Honda Civic EG5-6 nahe kommt :) leider ist der Preis in Österreich brutal, neu kostet die Schüssel halt mal 43.000 Euro ich dachte da eher so an 25-30 vielleicht aber 43 ist schon heftig, lang lebe die gestörte Steuer in Österreich, in Deutschland kostet das Ding halt "nur" 31.000

  • Kaede Schulz
    Kaede SchulzVor Monat

    Also Misha hat schon einen GR Motor auf der Nordschleife zerstört XD Damals die kleinen Suzuki Alto zb. gab es auch mit Allrad. Total bescheuert eigentlich bei der Leistung was die hatten aber im Winter schadet das bestimmt nicht.

  • Devido
    DevidoVor Monat

    Eine Schönheit ist das Auto für meinen Geschmack nicht. Zum Motor äußer ich mich lieber mal nicht 🙈. Der Innenraum wirkt wie beim Clio meiner Schwiegermutter 😄. 33k, ne lass mal ...

  • mosm mosm
    mosm mosmVor Monat

    fiat panda und suzuki swift

  • Wambo Cro
    Wambo CroVor Monat

    Da muss ein Kundenberater von Sky am Telefon sein

  • DESCENT
    DESCENTVor Monat

    schaltknauf einfach eine umdrehung weiter rein drehen ;)

  • hSKy
    hSKyVor Monat

    Öhm Sound ist doch Digital ?! Bei meiner Ausstattungsliste ist ein Soundgenerator gelistet.. kein wunder wenn man ihn mal von außen hört :D

  • MCD 1334
    MCD 1334Vor Monat

    Haha der Mercedes a 45 oder 35 würde den platt machen

  • Ali Sajadi
    Ali SajadiVor Monat

    Rick grimes aus wish

  • Daniel RZwo
    Daniel RZwoVor Monat

    Das ist echt ein interessantes Auto, dieses Feature mit dem Zwischengas macht mein F56 Cooper S von 2015 tatsächlich auch im Sportmodus - finde ich persönlich schon cool :) Den Yaris GR würde ich glaub ich echt gern mal probefahren... Vom Kauf hält mich glaub ich dann doch der Hubraum ab.. möchte eigentlich kein Auto mehr unter 2L Hubraum haben

  • It's Byze
    It's ByzeVor Monat

    Gibts als Automatik aber nur Japan-Exklusiv

  • Philipp Neugebauer
    Philipp NeugebauerVor Monat

    Subaru Justy wäre vermutlich der Up-Klasse zugeordnet mit Allrad :D

  • Stefan Rostkowius
    Stefan RostkowiusVor Monat

    Dieses Telefon im Hintergrund!!! Unglaublich!!!

  • Orker 235
    Orker 235Vor Monat

    Das Telefon triggert mich so hart. GEH RAN!

  • Roman Kirschnick
    Roman KirschnickVor Monat

    moin gesagt.Übrigens KW hat auch schon Variante 3 am Start und demnächst soll es Feedback von Der Grünen Hölle geben was die Zeiten und Werte angeht!

  • Sebastian Pflug
    Sebastian PflugVor Monat

    Audi S1 2.0TFSI mit Allrad :)

  • Roman Kirschnick
    Roman KirschnickVor Monat

    Hey Jungs,wieder klasse Video,Zum Thema Ansaug kann Euch verraten,das E Ventury bereits eingescant hat und schon was am Start hat.Und zum Carbon Dach wollte hinzufügen,Ja ist echt Carbon,aber mit Carbon Look Folie überzogen,da es sich umg ein grobes gepresstes Carbon und nicht um gewebtes handelt.Gibt aber schon Folierer die die Folie schon geändert haben.Beim Kauf eines GR müsste beim Händler Angesagt werden,das es makelos glatt sein soll bei Anlieferung,da es Modelle gab,wo man unter der Folie unebenheiten gesehen hat.Leider ist das dach optisch nicht so wie bei BMW M4 und M2 im Sicht Carbon look glänzend.aber soweit informiert bin sind div.Carbon Parts Hersteller an der arbeit das gleichwertig anzubieten.

  • Toreus1
    Toreus1Vor Monat

    Traum Auto!

  • T Bänsch
    T BänschVor Monat

    Coole rallykarre. Drei Zylinder ist bissel schade. Sogar allrad... Muss ich mal probefahren. In der Kategorie ist der polo mit 2.0l vermutlich die beste Wahl. Den hatte ich zwei Jahre. Hat sehr viel Spaß generiert.

  • Nash Bruce Wemmer
    Nash Bruce WemmerVor Monat

    Kleinwagen mit Allrad: Audi S1 2.0 4ZYL 231PS

  • Nash Bruce Wemmer

    Nash Bruce Wemmer

    Vor 18 Tage

    @Oberst Freisler Ja ok haste recht

  • Oberst Freisler

    Oberst Freisler

    Vor 18 Tage

    *mit richtigem Allradantrieb

  • Oakley1368
    Oakley1368Vor Monat

    div streuen nach oben 279ps-289ps

  • Stephan Kriegl
    Stephan KrieglVor Monat

    in Österreich koste er 47.000€ habe meinen gerade bestellt :-)

  • Sascha Friedl
    Sascha FriedlVor Monat

    Subaru Justy gibbet noch als Allrad

  • Joggel Halligalli
    Joggel HalligalliVor Monat

    Unterschied zwischen Subaru und Yaris: Beim Subaru kommt der Sound aus dem Boxer, beim Yaris aus den Boxen🙉😅

  • Oberst Freisler

    Oberst Freisler

    Vor 18 Tage

    Und der EJ257 geht alle 60t km kaputt

  • trizzes music
    trizzes musicVor Monat

    Hört sich ehrlich gesagt einfach nur nach Soundmodul an. Auto ist ganz nett aber nichts für Männer, eher was für Jungs

  • MrSamGecko

    MrSamGecko

    Vor Monat

    Jaja, du ganzen Jungs aus der WRC...

  • MH 63
    MH 63Vor Monat

    geiles auto für die stadt !!!!!

  • Thomas 2019
    Thomas 2019Vor Monat

    Cooles Teil. Ist auch kein Drifter sondern soll aus den Ecken fetzen

  • Nils Herrmann
    Nils HerrmannVor Monat

    Hinterachse ist ja auch vom Corolla. ;)

  • Daemonarch2k6
    Daemonarch2k6Vor Monat

    Ein unglaublich mutiges Auto von Toyota, aber wenn ich mir das Motorgeraffel so anschaue, möchte ich nicht dran schrauben...

  • Revan
    RevanVor Monat

    Die hohe Sitzposition ist Rallye-typisch.

  • 0815Wusel
    0815WuselVor Monat

    @24:00 min, Benni zähl mal dein Werkzeug durch, ob noch alles da ist nach der Probefahrt ;)

  • Spescha Denis
    Spescha DenisVor Monat

    Die Hinterachse war als ersters wie ich meine, im Rav Gen 3 ab 2006

  • Benjamin Sontheimer
    Benjamin SontheimerVor Monat

    Vorher informieren wäre vielleicht besser gewesen 🙄

  • Hini Bergmann

    Hini Bergmann

    Vor 9 Tage

    👍👍👍

  • minimaltuner

    minimaltuner

    Vor Monat

    Ja schrecklich 😆 echt nicht pralle das Video.

  • Benjamin Sontheimer
    Benjamin SontheimerVor Monat

    D4s Einspritzdüsen heißt Dirket und Saugrohreinspitzung.

  • Benjamin Sontheimer
    Benjamin SontheimerVor Monat

    Das ist ein Forged Carbon Dach das zum Schutz mit Folie in Carbon Optik beklebt ist. Gibt schon einige die das runter gemacht haben.

  • Andi _J
    Andi _JVor Monat

    Geiles Auto, leider nicht meine Preisklasse. Fahre einen Citigo mit 60PS. Naja vielleicht kommt mal KW V1 rein und OZ Felgen in 17Zoll drauf wegen der Optik.

  • Phileps
    PhilepsVor Monat

    Bin gespannt wie lange der Motor hält.

  • JP Gaming
    JP GamingVor Monat

    Alter dieses Telefon... FURCHTBAR

  • Abarth AH
    Abarth AHVor Monat

    Wie kann man ein 3 Zylinder feiern. Es ist ein 3 Zylinder weil so der Hersteller Produktionskosten spart und ihr feiert das? Sorry wer ein 3 Zylinder gut findet hat keine Ahnung von Autos ...

  • TheGreener121
    TheGreener121Vor Monat

    Die 3 Zylinder haben mich so ein bisschen an dem Eimer gestört aber ich muss auch echt sagen, mit der AGA klingt das absolut nicht schlecht.

  • casemodder89

    casemodder89

    Vor Monat

    Toller klang ist schön und gut, ändert aber nichts an der auswuchtproblematik. Massenkräfte/Massenmomente sind mit 3 zylinder nicht sinnvoll gegeneinander ausgleichbar - wie beim R4 mit lancasterwellen oder beim R6 ganz ohne externe hilfen. 3 zylinder sind immer ne schüttelpartie... je nach verbrennungsmitteldruck mehr oder weniger. -Mehr- ladedruck ist da auch nicht grade hilfreich 😐

  • Juan Markies
    Juan MarkiesVor Monat

    Benni Junge wieviel hast du abgenommen!

  • Chris Tian
    Chris TianVor Monat

    Gut das ihr nicht driftet wegen Verkehrssituation, ich als Besitzer würde euch steinigen wenn ihr damit driften würdet 😝

  • Max Mustermann
    Max MustermannVor Monat

    Hört sich an wie ein VW Up

  • Hans Mueller
    Hans MuellerVor Monat

    Sound aus den Lautsprecher und keiner scheint es zu bemerken

  • Christopher Hölzel
    Christopher HölzelVor Monat

    Toyota baut mittlerweile kombinierte Saugrohr/Direkteispritzer. Hat den Vorteil das die Einlassventile nicht mehr Verkoken wie beim reinen Direkteinspritzer, da die Ablagerungen quasi gleich wieder vom Sprit der Saugrohreinspritzung weg gespült werden. Die Motoren laufen je nach Betriebszustand im Saugrohr/Direkteinspritzmodus. Haben die Jungs schon ganz clever gemacht.

  • myrmidon12
    myrmidon12Vor Monat

    Nettes Kfz, nur die Rechnung: 2000/min = 80km/h 4000/min = 160km/h ..... Wenns nur so einfach wäre Mein 🚙 fährt bei im höchsten Gang bei 2000/min 150km/h 😋 laut der Rechnung läuft er knapp 380km/h 😳

  • paul iks
    paul iksVor Monat

    stellen ein Auto vor, von dem sie anscheinend kaum was wissen, der eine nix, der andere etwas...Carbondach? Folie? oder soll das den Unterhaltungswert steigern?

  • Don E
    Don EVor Monat

    Sehr sehr häßlich von hinten. Sieht aus wie ein Einkaufswagen. Ich finde viel PS machen ein Auto noch lange nicht schön, selbst wenn er gut fährt nicht. Nach 4min. mußte ich abschalten.

  • Flat Eric
    Flat EricVor Monat

    Klingt Original in manchen Oktaven nach Smart 3 Zylinder!😉

  • Armando Thomas
    Armando ThomasVor Monat

    Audi S1 oder A1 quattro währe ca in der gleichen Grösse mit allrad 👌🏻

  • Sandro Richter
    Sandro RichterVor Monat

    swift sport als 4wd

  • RO-101
    RO-101Vor Monat

    Min 13:06 ...Ist das ein Golf 2 unter der Plane?

  • SmallBuget Garage
    SmallBuget GarageVor Monat

    Schade. Keine Aussenaufnahmen bzw Sound.

  • Chris Sch
    Chris SchVor Monat

    Ein Golf hat kein Allrad, ein Golf hat Haldex 🤣 und ja, das Dach ist echt Carbon

  • Ma. Hy.
    Ma. Hy.Vor Monat

    Audi S1 🙋🏼‍♂️

  • Nils P
    Nils PVor Monat

    Das Dach ist aus Echtcarbon, ist aber eine Folie drüber weil es kein schönes Carbon ist . Das Magnetventil am Heckdifferential dürfte nur für die Abkupplung während Handbremsvorgänge sein, Verteilung im Getriebe. Die Hinterachse ist übrigens vom Toyota Corolla.

  • se7enhaender
    se7enhaenderVor Monat

    0:51 "keinen anderen Namen so oft in den letzten Wochen im Internet gelesen" Na das erklärt nicht ganz warum du ihn kurz danach schon zum zeiten mal in ca. 1 Minute falsch sagst... Das Auto heißt *GR Yaris.* Nicht Yaris, nicht Yaris GR, nicht Yaris GR Four... *GR Yaris* (Das *GR Four* ist der Name vom Allradsystem) :P

  • MaSF
    MaSFVor Monat

    Ich höre da deutlich einen Dreizylinder. Muss ja nicht verkehrt sein, aber wie kann man da einen Boxer raushören???

  • Georg Wasmer
    Georg WasmerVor Monat

    Hätte gerne noch Bennys Anlage gehört. Gruuuß

  • LS MLP
    LS MLPVor Monat

    Deshalb fährt man ja auch auf der alten B217 :P 36:00

  • geht nix
    geht nixVor Monat

    Clickbait chance verpasst "Philipp Kaess fingert ein GR Yaris " :D

  • Vorname Nachname
    Vorname NachnameVor Monat

    2:13 Das ist noch die alte Generation Yaris

  • C. J
    C. JVor Monat

    Ein Vier Zylinder wäre mir trotzdem lieber gewesen 😂

  • IttoOgami101
    IttoOgami101Vor Monat

    Wie jeder über Dreizylinder herzieht, fahr seit Jahren Dreizylinder Motorrad, bester Sound und Durchzug.

  • donk2metal

    donk2metal

    Vor Monat

    Na dann tippe ich auf Triumph.Die haben sich in den letzten Jahren aber auch nicht beliebt gemacht mit vielen Motorschäden.Bin gespannt ob die neue Speedtriple haltbar sein wird.

  • daniel140387
    daniel140387Vor Monat

    Das Telefon klingelt, Gott wie nervig 😀 spitzen Content 🤩

  • Olaf Steaedtler
    Olaf SteaedtlerVor Monat

    Hallo , hat hier jemand einmal die Internetseite, wo man diese Auspuffanlage erwerben kann, also die Werkstatt, weil er wird hier nirgends erwähnt !!!???

  • Vlad.The.Drac*
    Vlad.The.Drac*Vor Monat

    Ich glaub der Abarth ist bald weg.

  • Markus Schrüfer
    Markus SchrüferVor Monat

    Carbondach, Alutüren Aluheckklappe und wenn ich mich nicht täusche Aluhaube. Da musst du lange schrauben und viel Geld in die Hand nehmen. Lest ihr eigentlich nicht die sport auto?

  • an. lakehunter
    an. lakehunterVor Monat

    High Performance Paket ohne Haubenlift 🙈😅

  • Hasi Mausi

    Hasi Mausi

    Vor Monat

    Weißt du was performance bedeutet?

  • Daemonarch2k6

    Daemonarch2k6

    Vor Monat

    Dein ernst? Das ist dein Problem mit dem Auto?

  • maximiert 91
    maximiert 91Vor Monat

    echt cooles auto :)

  • Dani K.Dora
    Dani K.DoraVor Monat

    Litchfield UK macht bei denen schon Upgrades-vlt haben die auch ne software?!

  • Albert Zweistein
    Albert ZweisteinVor Monat

    Was wir damals geguckt haben, als der 996, als "Großserienfahrzeug" gerade so unter die 5 Sekunden kam.

  • Delajamal
    DelajamalVor Monat

    Das ding ist einfach geil, leider hab ich nur kein Guthaben für so ein Spielzeug würde ich sofort kaufen. :)

  • tobjord
    tobjordVor Monat

    gr yaris mit golf r vergleichen.... wow Golf R = Viscokupplungsscheiss GR Yaris = Permanenter Allradantrieb... Wenn, dann wenigstens mit Lancia Delta Integrale, WRX STi oder Mitsubishi Lancer Evo vergleichen, denn das sind die Väter im Geiste...

  • NOP1050
    NOP1050Vor Monat

    Wenn man so ein Auto vorstellen will, dann sollte man sich etwas besser Informieren und Vorbereiten!

  • NOP1050

    NOP1050

    Vor Monat

    @Alex S Ahnung haben muss man nicht, habe ich auch nicht von jedem Auto, aber ich kann lesen! ;-)

  • Alex S

    Alex S

    Vor Monat

    Das dachte ich mir auch, der Philipp hat ja von Japanischen Autos ja gar keine Ahnung.

  • UnknownUser
    UnknownUserVor Monat

    Interessanter Nebenfakt: wenn man mittlerweile Fahrzeugentwicklung studiert, dann bekommt man beigebracht wie man ein Steuergerät am besten so designed, dass da wirklich NIEMAND drauf zugreifen kann. Der Trend wird sogar dahingehen, dass man irgendwann gar nicht mehr ins Steuergerät kommen kann - leider. Angeblich ein "Hackschutz", grade bei der Digitalisierung der Fahrzeuge schon irgendwie sinnvoll. Andererseits für Tuner natürlich super schade.

  • timo RR
    timo RRVor Monat

    Limitiert 230?? da ist die Limmo im 4 Gang und fühlt sich wohl :--)

  • Marko Vasilic
    Marko VasilicVor Monat

    Ein anderer Allradler in der Grösse ist der A1 Quattro und der Audi S1. Sind aber halt schon älter.

  • Oliver Scheich
    Oliver ScheichVor Monat

    Fiat Panda gibt es mit 4x4^^

  • Joachim K.

    Joachim K.

    Vor Monat

    Und ganzen zwei Zylindern ...😂

  • daveONSNOW
    daveONSNOWVor Monat

    10:55 stimmt so nicht. Gibt schon Tuner in Deutschland, die über 330PS und 450Nm aus dem GR Yaris auf dem Dyno rausgeholt haben. Also muss es ja schon geknackt sein.

  • Marian Olbertz

    Marian Olbertz

    Vor Monat

    @daveONSNOW ok, interessant. Dann muss es ja doch schon irgendwie möglich sein ans Steuergerät ran zu kommen. Ich denke sie beziehen sich im Video darauf, dass man das Steuergerät noch nicht via OBD schreiben kann. Sondern eben wie erwähnt nur den Fehlerspeicher und sowas lesen kann.

  • daveONSNOW

    daveONSNOW

    Vor Monat

    @Marian Olbertz falsch, ich kenne den Tuner und der arbeitet nicht mit Boxen. :)

  • Marian Olbertz

    Marian Olbertz

    Vor Monat

    Nein. Die machen das bisher alle mittels Tuningbox. Damit werden dem Steuergerät verfälschte Werte gegeben, woraufhin sich dann mehr Ladedruck und mehr Spritmenge realisieren lässt. Mehr Luft und mehr Kraftstoff ergibt mehr Leistung. So einfach ist das.

  • killerbud69
    killerbud69Vor Monat

    War bei dem Test der Fakesound im Auto an oder aus?

  • Inner Cities

    Inner Cities

    Vor Monat

    An

  • OPC on Track
    OPC on TrackVor Monat

    Wenn ein Audi Fanboy nicht begreifen kann, das es Allradfahrzeuge mit echtem Allrad gibt inkl Momentenverteilung. 🤦‍♂️🤣

  • Sebastian R.
    Sebastian R.Vor Monat

    Es gab den Audi S1 (nicht mit dem legendären S1 zu verwechseln) als Handschalter mit Allrad (Haldex) und dem bekannten 2.0 TFSI. Vier Endrohre und aufgrund des TFSIs bis weit über 400PS machbar. So ein Projekt wäre mal geil, zumal die Büchse mit 231 PS bei unter 19.000€ zu haben ist

  • klusis 00
    klusis 00Vor Monat

    Sonnleitner Motorsport kann schon in das Steuergerät... Also die ersten Stage 1(300PS) GRs fahren in Österreich schon rum. Und Sonnleitner baut schon eine Sitztieferlegung. Hinterachse ist von der größeren Baugruppe (Corolla). Und was man sagen kann ist das Toyota nicht wie VAG ist, wenn die was einbauen funktioniert das 200% da hatten sie schon von der Vergangenheit gelernt.

  • toastbrot
    toastbrotVor Monat

    Subi Dieter hätte sich gefreut wenn ihr ihn mitgenommen hättet :)

  • Bill Catter
    Bill CatterVor Monat

    Zum Zwischengas: Das Getriebe hat Sensoren die den aktuell eingelegten Gang erkennen. Das Motorsteuergerät hat ein extra Feature um mit getrennter Kupplung schnell hochzudrehen, die Drehzahl wird einfach mit Geschwindigkeit und Übersetzung errechnet. Bei BMW geht das z.B. mit bis drei Gänge zurück und erkennt nicht nur den Gang sondern schon die Gasse im Leerlauf. (Kann sein dass der Yaris das auch kann, da kenn ich mich aber nicht aus ;) )

  • Faust Götte
    Faust GötteVor Monat

    Gute arbeit von Toyota , endlich wieder

  • Micha Elch
    Micha ElchVor Monat

    Wartburg Motor😎

  • Iraklis Zaloumis
    Iraklis ZaloumisVor Monat

    34:45 erinnert euch 2000 er Jahre Mitsubishi EVO 6 mit 280 PS

Nächster