Wir müssen reden.

So geht es nicht weiter. Wir brauchen eure Hilfe.

INHALT
0:00 Wir müssen reden.
2:28 Meinungsfreiheit
3:28 Das Toleranz-Paradoxon
4:32 Wir brauchen eure Hilfe!
5:54 Melden, löschen, blocken
9:40 Anleitung zur Versachlichung
13:41 Ignorieren - Die Geheimwaffe
15:58 Aufmerksamkeit ist Gold
17:51 Die Reichweite seid IHR
19:58 DANKE
20:42 Keksempfehlung

Hunde \u0026 Pfeifhasen:
delevel.info/stream/mai2oKB9hougjYc/video.html \u0026 delevel.info/stream/iW25aoKvnYWIh5U/video.html

maiLab wird produziert von Mai Thi Nguyen-Kim für funk (ARD \u0026 ZDF)
►funk Web-App: go.funk.net
► go.funk.net/impressum

KOMMENTARE

  • Mark Light
    Mark LightVor 57 Minuten

    Hi, macht doch mal ein Video zu der Studie: www.thelancet.com/journals/lanmic/article/PIIS2666-5247(21)00069-0/fulltext

  • C Müller
    C MüllerVor Stunde

    Hey Mai, für wie viel hast du deine Seele verkauft?

  • Soka

    Soka

    Vor 17 Minuten

    Hey, für wie viel hast du dein Gehirn verkauft?

  • Romanus Scp

    Romanus Scp

    Vor 29 Minuten

    Musst du wohl fragen weil du keine hast?

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor Stunde

    Bis zu welcher Zeitmarke genau hast du dir das Video angesehen?

  • puschelhörnchen
    puschelhörnchenVor 2 Stunden

    Nein ich schaue dass hier beruflich! Nein leider nicht. Bitte mach weiter mit der guten Arbri Mai Thi & Team!

  • DJ MAQ
    DJ MAQVor 2 Stunden

    So viel zum Thema Wissenschaft und was Sie so propagieren. Sichere wissenschaftliche Erkenntnisse? Hier zehn Beispiele die im Laufe der Zeit richtig gestellt wurden. Also bitte tun Sie nicht so, als wäre alles das was von oben aktuell gesagt wird auch so stimmt. Es gibt diverse andere sachliche und fachliche Studien, die leider seitens der Politik ignoriert werden. www.n-tv.de/wissen/Zehn-beruehmte-Irrtuemer-der-Wissenschaft-article18242146.html

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor Stunde

    @Udo Lindenstrasse Ach Waltercherchen.. Weder in ihrem Buch "Komisch alles Chemisch!" noch in "Die kleinste gemeinsame Wirklichkeit" ist irgendwo von "die absolute Wahrheit" die Rede, noch ist Glyphosat überhaupt ein Thema.. Und die zur Recherche verwendeten Quellen zum besagten Video, findest du da wie immer in der Videobeschreibung.. auch da ist nicht von "die absolute Wahrheit" die Rede, sondern das ist aktueller Stand der Wissenschaft..

  • Udo Lindenstrasse

    Udo Lindenstrasse

    Vor Stunde

    @Urs Caviezel Schwachsinn. Sehe ich auch so. Das Buch wird heutzutage als Wirklichkeit verkauft. 🤣🤣🤣 Garniert mit bekloppten Videos. Glyphosat ist in geringen Dosen vollkommen unbedenklich, beispielsweise 😁😁😁

  • Chris Hofmaier58

    Chris Hofmaier58

    Vor 2 Stunden

    " Hier zehn Beispiele die im Laufe der Zeit richtig gestellt wurden. " Und wieviele wurden in der gleichen Zeit bestätigt? Vergleichbar mit Lotto?

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 2 Stunden

    Klar gibt es immer mal wieder etwas in der Wissenschaft, das halt irgendwann mal widerlegt wurde, oder ergänzt werden musste, weil es neue wissenschaftliche Erkenntnisse gab.. Wissenschaft befindet sich in einem ständigen Wandel.. Aber wenn einer den aktuellen Stand der Wissenschaft anzweifeln möchte und glaubt er hätte da jetzt die Entdeckung des Jahrhunderts gemacht, dann soll er doch bitte eine wissenschaftliche Abhandlung darüber verfassen und sich einem Peer-Review stellen, dann wird da in Fachkreisen drüber diskutiert, ob da auch was dran ist und es wird von verschiedenen Seiten unabhängig überprüft, ob es einer genaueren Betrachtung standhält.. Irgendwelche wilden Behauptungen aufzustellen, die auf Amazon als Buch zu verticken, oder irgendwelche bekloppten DElevel Videos zu machen und irgendwelchen an den Haaren herbei gezogenen Schwachsinn als „die Wahrheit“ verkaufen zu wollen… neee, völlig überflüssig..

  • Mathias S
    Mathias SVor 3 Stunden

    Für den Journalisten Boris Reitschuster beobachtete Max Kittan die Sitzung im Landtag. Er berichtete, dass rund 90 Prozent der Fragen von der AfD gestellt wurden. So fand Lars Hünich, AfD-Obmann im Untersuchungsausschuss, diese Einschätzung zu COVID-19 von Drosten besonders beachtenswert: *"Es ist in den allermeisten Fällen eine milde Erkrankung.“* Und dann ein solches Impf- und Maßnahmentheater.

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 8 Minuten

    @Mathias S Ich weiss beim besten Willen nicht, was du daran nicht verstehen willst.. Angenommen, in den letzten Jahren sind im März 100 +/- 10 Menschen gestorben, also zwischen 90 -110 (Zahlen sind nur ein Beispiel).. und jetzt plötzlich sind im März 130 Menschen gestorben, dann hast du eine Übersterblichkeit.. du weisst dabei noch nicht mal, an was die gestorben sind, es sind einfach mehr, als es überhaupt sein sollten, irgendwas ist da anders als es normalerweise sein sollte.. Und jetzt kann man sich mal überlegen, was denn da so anders war, wenn gerade eine neue Variante eines Corona Virus global zirkuliert und woran Menschen sterben.. wie Chris schon geschrieben hat, anzunehmen es war aus Langeweile, ist ziemlich weit hergeholt..

  • Mathias S

    Mathias S

    Vor 22 Minuten

    @Chris Hofmaier58 Die Erfolge der Ärzte liegen unter der Erde!

  • Mathias S

    Mathias S

    Vor 23 Minuten

    @Urs Caviezel Diesen Zahlen muß man generell Mißtrauen, weil die Menschen die an und die mit Corona verstorben sind in eine Gruppe wirft. Wer einmal lügt und schummelt den glaubt man nicht mehr. Sie können diesen Schwindlern meinetwegen glauben. Zugegeben sind 15 oder 17 % mehr Tote bedeutende Zahlen, aber man muß es genauer betrachten, wie sie zustande kamen. Hat man dort vorher geimpft wie in Italien, wo die Schreckensmeldungen über Corona starteten? Die meisten Leute sterben an den medizinischen Maßnahmen, die ihr Leben stark verkürzen.

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 34 Minuten

    @Mathias S _"Eine Angabe der Übersterblichkeit ist wertlos, wenn man alle Toten die mit und an Corona verstarben zu den Coronatoten zählt."_ Nope.. Übersterblichkeit ist Übersterblichkeit.. das heisst, es in dem Zeitraum mehr Menschen gestorben, als es statistisch zu erwarten wäre.. da geht es primär noch nicht mal drum, an was die gestorben sind, sondern es sind mehr Menschen tot, als es eigentlich sein sollten.. Und die frische Luft war es mit Sicherheit nicht welche die Menschen umgebracht hat, wenn sie mit SARS-CoV-2 infiziert waren..

  • Chris Hofmaier58

    Chris Hofmaier58

    Vor 36 Minuten

    @Mathias S Na dann erklät mir mal 17% Übersterblichkeit in Belgien, die zweitversetzt mit der Anzahl der Infizierten korreliert! Woran sind die dann gestorben? An Langeweile?

  • Mathias S
    Mathias SVor 3 Stunden

    „Ich verstehe nicht wirklich, warum alle so viel Hoffnung auf eine Impfung setzen, wenn es eigentlich - das hat übrigens auch Herr Drosten im Podcast letzten März gesagt - es eigentlich *ein Kunstfehler ist, in die Pandemie hinein zu impfen.* Normalerweise ist eine Impfung nicht die Rettung für eine Pandemie. Eine Impfung ist eine gesundheitspolitische Maßnahme, wenn man durch die Pandemie ist. Bei einem frisch entwickelten Impfstoff gibt es ein Problem: Es kann immer sein, dass jemand einen schlummernden Virus in sich trägt, keine Symptome hat und das Immunsystem nicht so stark reagiert. Wenn man in die Infektion hinein impft, kann das erst recht eine verstärkte Erkrankung auslösen, da das Immunsystem abgelenkt ist. In der *Tiermedizin* ist das verboten.“ Selbst der Pferdearzt, Prof. Dr. Wiehler, sollte es wissen. Weil solche Informationen bei Euch fehlen werdet Ihr beschimpft. Also ist dieser Kommentar ein Beispiel zu dem Thema des Videos.

  • Mathias S

    Mathias S

    Vor 45 Minuten

    @Chris Hofmaier58 Die Begrüdung hatte ich oben angeführt! Bitte lesen, verstehen und nachdenken. "Wenn man in die Infektion hinein impft, kann das erst recht eine verstärkte Erkrankung auslösen, da das Immunsystem abgelenkt ist."

  • maiLab

    maiLab

    Vor 51 Minute

    Bitte beim Thema des Videos bleiben. Impfstrategien kannst du gerne unter Videos zu Impfungen diskutieren.

  • Chris Hofmaier58

    Chris Hofmaier58

    Vor 2 Stunden

    " _eigentlich ein Kunstfehler ist, in die Pandemie hinein zu impfen_ " Wie lautet seine Begründung? Ich bin sicher, dass sich diese Aussage mit der Begründung von Drosten drastisch relativiert.

  • Julia Richter
    Julia RichterVor 3 Stunden

    Hallo MaiLab: Ich würde mich über Berichte von der "Forschungsfront" freuen. Welche neuen "heißen" Ideen gibt es? Mit Folgevideos: "Was wurde daraus?" Z.B.: hochdimensionale Zytometrie.

  • Georg-Dietrich Gerunger
    Georg-Dietrich GerungerVor 5 Stunden

    Als kritischer, aber relativ fairer Corona-Diskutant werde ich dies gern und ernsthaft ausprobieren, wie ihr das macht. Gemeinsam daran zu wirken, dass ein so dominanter Channel aus Versehen Zensur betreibt, finde ich ein hehres Ziel Lächelndes Gesicht mit geöffnetem Mund

  • Chris Hofmaier58

    Chris Hofmaier58

    Vor 2 Stunden

    " _dass ein so dominanter Channel aus Versehen Zensur betreibt, finde ich ein hehres Ziel Lächelndes Gesicht mit geöffnetem Mund_ " Wo beginnt bei Dir Zensur. Bei rassistischen Kommentaren? Bei abstrusen unberechtigten Beleidungen, wo noch Jugendliche hoch rot anlaufen? Mobbing? Diffamierungen? Sag es mir!

  • Ducky Duck

    Ducky Duck

    Vor 4 Stunden

    Ist es Zensur wenn eine Zeitung deinen Leserbrief nicht abdruckt?

  • Maxi Jung
    Maxi JungVor 9 Stunden

    Den Daumen runter kannst zu nicht zensieren

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 7 Stunden

    @Maxi Jung Wenn du mir jetzt noch erklären könntest, was „unterbliebt“ ist, wenn du mir meine andere Frage schon nicht beantworten möchtest..

  • Maxi Jung

    Maxi Jung

    Vor 7 Stunden

    @Urs Caviezel du kommst ja auch auf deine Kosten bist wohl einfach unterbliebt

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 7 Stunden

    Und fühlst du dich jetzt besser, wenn du deinen Frust am Dislike Button auslassen konntest?

  • Maxi Jung
    Maxi JungVor 9 Stunden

    Bullshit du kabha

  • Oliver S.

    Oliver S.

    Vor Stunde

    Das heißt "Kaba"

  • Schnarch Schlaf

    Schnarch Schlaf

    Vor 7 Stunden

    ...kommt da noch mehr von dir du Minion?

  • QsteinEmpire
    QsteinEmpireVor 9 Stunden

    Hmm 2 Videos im Monat reichen, hmm 1 davon mach ich nur über Kommentare reicht ja krieg eh 1 Millionen Klicks...

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor Stunde

    @QsteinEmpire Was für eine grandiose Leistung, dafür hättest du bestimmt eine Einladung nach Stockholm verdient.. Mehr beeindruckt hättest du mich jetzt allerdings mit einem Video, wo du in Tetris die Höchstpunktzahl schaffst..

  • QsteinEmpire

    QsteinEmpire

    Vor Stunde

    @Schnarch Schlaf "Geld für nix" haha herrlich, wenn du meine Videos genauer gesehen hättest, wüsstest du das ich sehr gute Gefechte hingelegt hab. Versuch mal in WoT auf Tier IX 9 Kills zu schaffen,glaub das kann die Mai nicht;) Google mal nach Quickybaby oder MAILANDWOT dann weißt du was "nix" ist

  • QsteinEmpire

    QsteinEmpire

    Vor Stunde

    @Schnarch Schlaf und weiter? Schau dir mal einen Straßenbauarbeiter an, der kann dir was von harter Arbeit erzählen. Es gibt genügend die Chemie studiert haben und nicht mal im Ansatz das verdienen was durch YT möglich ist.

  • Udo Lindenstrasse

    Udo Lindenstrasse

    Vor 2 Stunden

    delevel.info/stream/mo-zda9vdmlieH8/video.html

  • Schnarch Schlaf

    Schnarch Schlaf

    Vor 4 Stunden

    @QsteinEmpire ...schau dir mal ihren Lebenslauf an, dann weißt du was harte Arbeit ist...

  • lostbyter
    lostbyterVor 10 Stunden

    Die Videos sind alle super, weiter so. Wie wäre es mal mit einem Video über Zitronensäure? Warum wird fast allen Lebensmitteln das Abfallprodukt der Chemischen Industrie zugesetzt?

  • test crashdummy

    test crashdummy

    Vor 26 Minuten

    @Schnarch Schlaf ach dann wollen die die Ratten gar nicht vergiften, das ist dann Zahnpflege für Ratten. Sorry mein Fehler....

  • Schnarch Schlaf

    Schnarch Schlaf

    Vor 7 Stunden

    @test crashdummy ...Geschichten aus dem Paulaner Garten...

  • test crashdummy

    test crashdummy

    Vor 8 Stunden

    ganz einfach , da wird nichts teuer entsorgt. Als durch neue Umweltbestimmungen Fluorid nicht mehr einfach über den Kamin "entsorgt" werden durfte, hat man erst aus dem gebundenen Natriumfluorid Rattengift gemacht, stellte dann aber schnell fest da kriegt man nicht alles unter. Dann wurde schnell ne "Studie" aus dem Ärmel geschüttelt und heute ist es in fast jeder Zahnpasta, Salz ,Trinkwasser....

  • Familie Henning
    Familie HenningVor 13 Stunden

    Danke 💕 Wird sofort für die Medienerziehung zu Hause benutzt. Darf das auch in die Schule? 😉

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 4 Stunden

    @Pango Metersen Ausgerechnet du beschuldigst mich mich zu schwurbeln.. 😂 Weisst du, noch eher halte ich ausserirdisches Leben für plausibel, als von einem wie dir auch nur ein einziges Mal eine vernünftige Antwort auf eine ganz simple Frage zu erhalten… Noch nie in der ganzen Geschichte hat irgend ein von sich hin schwurbelnder möchtegern „Truther“ auf DElevel irgendwelche brisanten und geheimen Machenschaften aufgedeckt.. die Brutkasten Lüge kannst du auch auf Wikipedia nachlesen.. Wie gehabt.. ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass es sich bei den Sichtungen um ausserirdische Technologie handelt, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass es da draussen noch anderes Leben gibt.. aber wohl eher in Form von Bakterien, Pilzen, im besten Fall Pflanzen oder niederen Lebensformen, als um intelligentes Leben, das hier verdeckt seit Jahrzehnten was auch immer will.. Eine ganz simple Frage.. Hättest du ein Problem damit, wenn die Erde nicht der einzige Planet im ganzen verdammten Universum mit Abermilliarden Planeten wäre, auf dem Leben existiert?

  • Pango Metersen

    Pango Metersen

    Vor 4 Stunden

    @Urs Caviezel Du kannst aber schwurbeln. Das alles nur, weil dir das Thema der systemischen Korruption zu bedrohlich ist? Na dann glaub halt an Aliens, Captain Aluhut. Und immer schön für die kuwaitischen Brutkastenbabies beten.

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 4 Stunden

    @Pango Metersen Den privaten Smartphone Quatsch kannst du auch zum grössten Teil in die Tonne kloppen, da gibt es meist ganz simple Erklärungen dafür, oder es halten sich viele für besonders witzig so was zu fälschen.. Aber wenn die amerikanische Luftwaffe da fliegende Objekte im Überschallbereich beobachtet, für die sie keine plausible Erklärung haben, da wird es dann schon mal interessant.. Beantwortet aber meine Frage nicht, sondern du drückst damit nur aus, dass du alles für „Fake“ und irgendwelche „Ablenkungstaktiken“ hältst.. warum man auch immer so was tun sollte.. Meine Frage war, rein hypothetisch gesehen und es würde sich tatsächlich eines Tages rausstellen, dass es ausserirdisches Leben gibt und auch wenn ich es für ziemlich unwahrscheinlich halte, dass es sich bei den Sichtungen um bemannte ausserirdische Flugobjekte handelt.. Hättest du ein Problem damit, wenn es denn tatsächlich so wäre und wir nicht die einzige intelligente Spezies im Universum sind?

  • Pango Metersen

    Pango Metersen

    Vor 5 Stunden

    @Urs Caviezel Äh, nein, vollkommen falsch. Wie sollen bitte Geheimdienste die Beweise für außerirdische Aktivität auf der Erde zurückhalten, eine Lebensform oder Lebensformen, die unserer Spezies intellektuell und technologisch weit überlegen sein müsste/n? Wieso tauchen die "legit" UFO nicht überall auf, sondern nur auf verwackeltem Kartoffelfootage von privaten Smartphones und Camcordern oder verwackeltem Kartoffelfootage von irgendwelchen militärischen Einheiten? Der ganze Kram ist Bullshit und reine Ablenkung - aber offiziell. Daher muss das alles natürlich geglaubt werden. Daher bitte auch jeden Abend die kuwaitischen Brutkastenbabies ins Gebet mit einschließen. offiziell = wahr

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 6 Stunden

    @Pango Metersen Ist zwar wieder mal off-topic, aber was soll‘s.. Ja, es ist in letzter Zeit vermehrt im Gespräch, weil das Pentagon nun offiziell bestätigt, dass es UFO Sichtungen auch seitens US-Militär gibt.. Heisst soweit nur, dass da im amerikanischen Luftraum fliegende Objekte beobachtet wurden, die bislang nicht identifiziert werden konnten.. Das mit dem „da düsen kleine grüne Männchen in ihren fliegenden Untertassen rum“, das basteln andere daraus.. Und selbst für den in meinen Augen ziemlich unwahrscheinlichen Fall, dass es sich dabei tatsächlich um ausserirdische Technologie handelt und vielleicht irgendwoher irgendwelche Forschungs-Sonden zur Erde geschickt wurden.. Wäre das ein Problem für dich, wenn es so wäre?

  • Siggi
    SiggiVor 15 Stunden

    Es ist doch eigentlich egal wenn einer keinen freien Geist besitzt damit er tolerant und freigedacht einen sachlichen Kommentar abgibt. Bitte nicht beleidigen und diskriminierend oder übergöttlich daher schwafelnd. Man hat doch Bildung oder nicht ? Natürlich gibts jetzt auch diese sogenannten "Coronajünger " Na ja bitte. Nicht nach" beten" wie die selbigen . Unreflektiert nachbeten ist mehr als unüberlegt. DANKE

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 15 Stunden

    " Man hat doch Bildung oder nicht ?", ... "man" schon, @Siggi, ... das gemeine Impfgegner - und Leugnerlein ist diesen belastbaren Nachweis bislang allerdings schuldig geblieben, ... wie "man" aus den Beiträgen dieser Gestalten valide entnehmen kann ...

  • Peter Walter Grafiker
    Peter Walter GrafikerVor 21 Stunde

    ich finde es z.b. respektlos, die nicht ausreichend geprüften neuartigen Coronaimpfungen so zu verharmlosen und die Nebenwirkungen zu bagatellisieren, es sind kerngesunden Menschen an Hirnblutungen nach bzw. an der Impfung verstorben, weil eine wirkliche Diskussion unerwünscht ist, werden jetzt die Kommentare auch zensiert?

  • Zzy

    Zzy

    Vor 6 Stunden

    @Siggi Hat er doch erst neulich hier selbst eingeräumt.

  • Siggi

    Siggi

    Vor 8 Stunden

    @Paul Paulsen Sind Sie ein bezahlter Kanalmitarbeiter?

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 8 Stunden

    ... überhaupt lese ich bei Hr. Walter nicht einen konkreten, beispielhaften Fall, den er ausgesucht und recherchiert hat ... Mysteriös !

  • Chris Hofmaier58

    Chris Hofmaier58

    Vor 9 Stunden

    " _kerngesunden Menschen an Hirnblutungen_ " Na, ob die alle kerngesund waren, kannst Du nicht wirklich einfach so behaupten.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 15 Stunden

    ... ach @Siggi ... (*seufz*)

  • Peter Davion
    Peter DavionVor 21 Stunde

    Es ist doch eigentlich egal wenn einer keinen freien Geist 👻 besitzt damit er tolerant und freigedacht einen sachlichen Kommentar abgibt. Bitte nicht beleidigen und diskriminierend oder übergöttlich daher schwafelnd. Man hat doch Bildung oder nicht ? Natürlichgibts jetzt auch diese sogenannten "Querdenker " Na ja bitte Nicht nach" denken " wie die selbigen .Mit Nachdenken ist mehr als unüberlegt. DANKE

  • Counterview

    Counterview

    Vor 5 Stunden

    @Paul Paulsen Tröllchen, hat dir endlich ein barmherziges Schulkind den Unterschied zwischen beiden Posts erklärt? 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅

  • Siggi

    Siggi

    Vor 6 Stunden

    @Paul Paulsen K Ö S T LI I C H Danke du Tröllchen

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 8 Stunden

    ... warum du, @Siggi Saftig, nicht dazu Stellung nimmst, warum du @Peter Davions Text 1:1 kopiert hast und kommentarlos selbst noch einmal eingestellt hast ...

  • Siggi

    Siggi

    Vor 9 Stunden

    @Paul Paulsen Wie meinen?

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 11 Stunden

    @Siggi, ... warum immer noch keine Stellungnahme ?

  • +Tec
    +TecVor 22 Stunden

    Lügner! Ihr werdet doch von der Kekslobby bezahlt!!!!! 🍪🍪🍪 (Bitte nicht ernst nehmen)

  • Randolf Kredal

    Randolf Kredal

    Vor 13 Stunden

    .....oder die Teelobby?

  • Sempron
    SempronVor 22 Stunden

    ICh finde es schade, dass der Downvote Button bei den Kommentaren nicht funktioniert. DElevel _könnte_ doch ein ähnliches System wie Reddit aufbauen mit Uservotes und wenn ein Kommentar dann -20 (oder so) Downvotes hat, wird der Kommentar ausgblendet, und man muss auf "Kommentar einblenden" klicken, um ihn zu sehen. So können die, die die Kommentarsektion "sauber" halten wollen, eintscheiden, die negativen Kommentare einfach nicht zu sehen, während diejenigen, die den Kommentar lesen wollen vorher wissen, dass dieser wahrscheinlich nicht ohne Grund ausgeblendet wurde.

  • Michael Warnecke
    Michael WarneckeVor 22 Stunden

    Ein Thema, das mich sehr interessieren würde, wäre das Tempolimit: Welche Auswirkungen hat es auf CO2-Ausstoß und Sicherheit? Und wo, wenn ja, wäre es sinnvoll?

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 15 Stunden

    ... seit ca. einem Jahr läuft doch aufgrund der Maßnahmen ein Versuch mit reduziertem Auto -, und Flugverkehr, hast du mal gecheckt, ob es messbare Veränderungen gibt ?

  • Sole Survivor
    Sole SurvivorVor 23 Stunden

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum FUNK so viele Kommentare zur Zeit löscht. Meinungsfreiheit muss radikal und unbegrenzt sein. Egal ob die Meinung einfach nur fürchterlich ist oder nicht.

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 2 Stunden

    @Sole Survivor Mag bestimmt so sein, dass auf diversen FUNK Kanälen angefangen wurde ein bisschen aufzuräumen, da würde ich dir nicht mal widersprechen, auch noch ungesehen.. Aber hast du dich mal gefragt, weshalb denn das so ist? Hast du in Betracht gezogen, dass es einfach langsam mal ausartet und zu allem und jedem im Internet eine blöde Fresse zu haben, rumzuspamen und zu trollen, langsam zum Volkssport wird und es vielen Creators einfach langsam mal ablöscht? Der hier steht z.B. angepinnt unter einem Video auf einem Schweizer Kanal, auf den ich vor ein paar Wochen mal aufmerksam gemacht wurde.. *++ Da es sehr viele Kommentare auf dieses Video gegeben hat, Folgendes als Grundsatz: Konstruktive Kritik, die auch begründet (!) wird, kann natürlich Gegenstand einer vertieften Diskussion werden. Beleidigungen und Hetze werden kommentarlos gelöscht. ++* Um genau das ging es in dem Video hier ja.. eine vernünftige, sachliche Diskussion zum Thema der Videos -> OK! SUPI! Das will man ja auch und auch wenn einer mal etwas anderer Meinung ist und diese auch sachlich begründen kann, dann wird da absolut nichts "zensiert".. kann man ja mal drüber diskutieren.. Aber wenn welche völlig austicken, anfangen rumzutrollen, nur mit Beleidigungen um sich werfen, die ganzen Kommentarspalten mit immer dem gleichen Müll im Akkord vollspamen und gar nicht an einer vernünftigen Diskussion interessiert sind, da hört es dann mal einfach auf mit "lustig".. da muss sich dann echt niemand beklagen, wenn ihm sein Schrott gelöscht wird, wenn er nicht mehr weiss wie sau doof, dass er noch tun soll und das hat mit "Zensur", nur weil man versucht andere Meinungen zu unterdrücken, auch gar nichts zu tun..

  • Sole Survivor

    Sole Survivor

    Vor 6 Stunden

    @Michael A. Schaffrath Das macht mich traurig.

  • Sole Survivor

    Sole Survivor

    Vor 8 Stunden

    @Michael A. Schaffrath Habe jetzt keine Aufzeichnugen darüber haha Habe MaiLab konkret nix vorgeworfen, aber mehrere Funk-Kanäle löschen gerade bei kontroversen Videos viele Kommentare

  • Michael A. Schaffrath

    Michael A. Schaffrath

    Vor 8 Stunden

    @Sole Survivor Sie haben vergessen, zu erklären, wie Sie darauf kommen, daß FUNK 'so viele Kommentare zur Zeit löscht'. Holen Sie das noch nach? Was in anderen Kanälen geschieht, hat mit maiLab genau wie viel zu tun?

  • Sole Survivor

    Sole Survivor

    Vor 9 Stunden

    @Michael A. Schaffrath Der Plattformbetreiber ist DElevel oder? Aber bei manchen Kanälen kann man bald nicht mehr nachvollziehen warum gewisse Kommentare gellscht werden. Oft erscheint es so als würden einige gelöscht werden, nur weil sie nicht der Meinung oder Ideologie des Videos entsprechen

  • Lukas Czerwinski
    Lukas CzerwinskiVor 23 Stunden

    Ein Kommentar, auch kritisch ist die Reaktion auf Inhalte, die verbreitet werden. Die so oft erwähnte Wissenschaft bleibt bei Euch eher überhaupt nicht präsent. Viel mehr fordert Ihr die Zensur im Sinne einer diktatorischem Weltanschauung. Tüvsiegel für öffentliche Sprecher? Inhalte, die nur einer Linie entsprechen zulassen? Die Weigerung sich der Diskussion zu stellen ? Im Ernst ? Na dann , ist Bundesverdienstkreuz doch zu einem Karnevallorden mutiert.

  • Siggi

    Siggi

    Vor 7 Stunden

    @Paul Paulsen ``muss ich annehmen, als sei dein Hirn`` 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 15 Stunden

    ... aufgrund deines nachweislos behauptenden Textes, @Lukas, muss ich annehmen, als sei dein Hirn zu einer nutzlosen, grauen Masse mutiert, @Lukas, ... schöne Grüße an dein Rückenmark, ...good job, ... niemand hat unter diesen Bedingungen eine Begründung für deine Behauptungen erwartet !

  • maiLab

    maiLab

    Vor 16 Stunden

    Nein, wir fordern keine Zensur im Sinne einer diktatorischen Weltanschauung.

  • Aribert Arndt
    Aribert ArndtVor Tag

    Drosten und seine olympischen (Augenring)Ringe sind legendär!

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 15 Stunden

    ... was soll's, @Siggis außer Kontrolle geratene Propagandamaschine rattert und rattert und rattert und ra ...

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor Tag

    ​@Siggi _"nachts Lizengebühren für seinen ``Test`` zählen."_ Was für ein Schwachsinn.. die PCR Methode gibt es schon seit den 80er Jahren, an der Charité unter Mitwirkung von Laboren und Unikliniken in Amsterdam und in China, haben er und einige weitere Wissenschaftler lediglich das erste SARS-CoV-2 Assey entwickelt.. Inzwischen sind in Deutschland über 1000 verschiedene SARS-CoV-2 PCR, Antigen- und Antikörpertests zugelassen, entwickelt von verschiedenen Laboren rum um den Globus, produziert und vertrieben von verschiedenen Herstellern weltweit.. Drosten hat da kein "Patent" drauf, bekommt auch keine Lizenzgebühren und es ist auch nicht "sein Test"..

  • Siggi

    Siggi

    Vor Tag

    Tagsüber Panik in Mainstreammedien schüren; nachts Lizengebühren für seinen ``Test`` zählen. Das schlaucht ...

  • Rotes Teufelchen
    Rotes TeufelchenVor Tag

    Jeder von euch glaubt, selbstverständlich ohne es zu wissen, dass er/sie allein nach Wahrheit strebt, dass die anderen unfähig sind sie zu suchen, und unwürdig, sie zu erreichen. Dieser Wahn ist so tief verwurzelt und so nützlich, dass ihr nicht in der Lage seid, euch vorzustellen, was mit euch geschähe, wenn er eines Tages verschwände.

  • Loria
    LoriaVor Tag

    Über Feldhasen fänd ich auch noch schön 😊 Danke für eure Bemühungen ❤️❤️❤️

  • STAR LORD
    STAR LORDVor Tag

    Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen! Brauche ich eine Impfung? Zumindest ich ganz sicher nicht, weil die Verhältnismäßigkeit in keinster Weise gegeben ist. Egoistisch? Ganz klares nein. Mein Leben, meine Entscheidung. Und ja verdammt, dann bekomme ich ich eben Corona. Dann muss ich da wohl durch. Über viele Dinge wurde offiziell nicht rechtens berichtet, um ganz klar eine einheitliche Meinung zu erzwingen. Das ist auch eine Wahrheit, die bei einem Ausbruch einer vermeintlichen Pandemie in Zusammenarbeit mit unserem Staat und den öffentlichen Medien , so gehandhabt wurde und schon Jahre zuvor, für den Fall der Fälle, durchgespielt wurde. Und was soll man sagen. Es hat definitiv funktioniert. Bravo! Man hat die Menschen genau dort, wo man sie haben wollte & möchte. Und nochmal, die Verhältnismäßigkeit ist nur bedingt gegeben! Aber gut, soll jeder glauben oder besser wissen, was er möchte. Ich zwinge zumindest niemanden etwas zu glauben oder zu tun. Soll jeder machen wie er möchte!!!

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 8 Stunden

    ... jaja, @Siggi, ... red du nur ...

  • Siggi

    Siggi

    Vor 9 Stunden

    @Paul Paulsen bist ein Tröllchen ... Selbst schuld.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 14 Stunden

    ... wohl wahr, ... wie zu erwarten, ein "Kinnmuskelspanner" und unser bislang nachweislos behauptender Fadenkasper, ... haben halt reagiert wie vorausgesehen, ... sind halt Leugnerlein ...

  • STAR LORD

    STAR LORD

    Vor Tag

    @Siggi Jo, ein Troll isser 🤣✌️

  • STAR LORD

    STAR LORD

    Vor Tag

    @Urs Caviezel Neee 😂 keine Angst und egoistisch bist du auch nicht 🤣 Der Unterschied zwischen Menschen wie dir und mir ist der, dass ich weitestgehend auf alles verzichte kann (auch ohne Impfung). Dann halt mal keinen Urlaub für 2, 3 Jahre. Muss man nicht weinen, wenn's so ist. Gerade aus Rücksicht! Und klar, die arme Wirtschaft - oh Mann. Glaubst du wirklich, bei einer (ja) RICHTIGEN Pandemie, würde das eine Rolle spielen? Wirklich? Echt jetzt? Und natürlich würde jedes WE auch die Bundesliga im TV laufen...klaaaar, gibt halt viele Ausnahmen.....bei ner weltweiten MEGA Pandemie 🥳 😂 Sagen wir's mal so: Für Menschen wie dich, die tatsächlich Angst haben, sich selbst oder andere anzustecken, die zu 100% auf das vertrauen was die Politik ihnen erzählt und das, was sie letztlich bei den Ärzten erhalten und nichts hinterfragen, passt doch alles!

  • SanObadass
    SanObadassVor Tag

    Hi Nyugen. Bitte mache mal ein Video über die "Ausbeutung" der Kinder im neuen Schulsystem mit der meiner Meinung nach völlig verfrühten Digitalisierung der Kleinen, wobei zum Einen häufig die tatsächliche Bildung zu kurz kommt und zum Anderen gefährliche Wahrnehmungsstörungen entstehen können, weil Kinder bis zu einem gewissen Alter virtuelle nicht von der tatsächlichen Realität unterscheiden können. Eine fundierte Aufklärung über diesen Effekt wäre hilfreich. Danke

  • RR Google

    RR Google

    Vor 8 Stunden

    @Martin Joos Auch Digital Unterricht kann unterschiedlich gestalltet werden. So mal als einfaches Beispiel. 1) Antwort in der APP 2) Antwort auf Blatt Papier und Foto Es geht hier in erster Linie noch um die Grundschule und da ist nach meiner Meinung der Umgang mit Stift und Papier für die Entwicklung noch sehr wichtig.

  • Martin Joos

    Martin Joos

    Vor 9 Stunden

    @RR Google ja gut, dass reiner Digitalunterricht nicht ideal ist, das ist offensichtlich schon der Fall. Die Alternative dazu war ja auch gar kein Unterricht (oder Arbeitsblätter per Post...). Im Alltag kommt es dann halt darauf an das Ganze sinnvoll zu mischen. In vielen Bereichen kann man Dinge mit Hilfe eines Videos, einer Animation etc eben deutlich besser veranschaulichen, was nicht heißt, dass dadurch die Erklärung durch Lehrer und Mitschüler oder auch das reale Anschauungsobjekt ersetzt wird. Statt dessen geht es darum die bisherigen Methoden zu ergänzen

  • RR Google

    RR Google

    Vor 10 Stunden

    Ich denke Ausbeutung ist da nicht der passende Begriff. Aber das Grundproblem an sich ist vorhanden www.deutschlandfunknova.de/beitrag/hirnforschung-wie-wir-lernen-aufnahmekapazitaet-steigt-durch-input

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 14 Stunden

    ... datt @Siggi konnte bis dato noch keine seiner kruden Behauptungen "erklären", somit solltest du sein nachweisloses Geschreibsel als "krude, mental - kognitive Entgleisung" abhaken und auf eine Antwort von @SanO warten ...

  • Martin Joos

    Martin Joos

    Vor 15 Stunden

    @Siggi Also an meiner Schule bedeutet Digitalisierung vor allem das Schulhaus mit WLAN und schnellerem Internet und die Schüler mit digitalen Endgeräten auszustatten. Genutzt wurde das ganze vor allem um während der Corona-Zeir z.B. Unterricht aus der Schule nach Hause zu streamen oder den Unterricht, der im Rahmen echten Klassenzimmer nicht stattfinden konnte statt dessen in Form von Videokonferenzen stattfinden zu lassen. Zusätzlich diente das Ganze dazu, dass SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern Daten und Informationen untereinander austauschen konnten. Wo da jetzt irgendeine Form der Ausbeutung, Indoktrinierung oder Beeinflussung durch internationale Multis ins Spiel kommt muss man mir erklären

  • Annemarie Marianne Liis
    Annemarie Marianne LiisVor Tag

    Freiheit bedeutet nicht, unverantwortlich bzw. verantwortungslos handeln zu dürfen. Freiheit bedeutet nicht, andere in Gefahr bringen zu dürfen. Wenn du ein Video, einen Kanal o. ä. nicht magst, schau es dir nicht an. Fertig.

  • FluffyFractalshard
    FluffyFractalshardVor Tag

    ihr dürft euren kanal bald zusperren wenn ihr nicht anfangt die warheit zu berichten. sorry, aber ihr seid teil des problems und ich unterstelle hier keine böse absicht. aber selbst die wissenschaft ist korrupt und teil des menschenverachtenden sklavensystems in welchem wir (noch) leben. stellt euch auf die richtige seite der geschichte, noch habt ihr vielleicht ne chance.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 14 Stunden

    ... in der Ferne sehe ich einen Aluhelm fluffig glühen ...

  • Michael A. Schaffrath

    Michael A. Schaffrath

    Vor Tag

    Entweder nehmen Sie das falsche Zeug oder zuviel Metal schlägt doch stärker aufs Hirn, als bisher schon zu befürchten war.

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor Tag

    _"Ihr dürft euren kanal bald zusperren wenn ihr nicht anfangt die warheit zu berichten"_ Hast du gerade mal eben schnell eine Zeitmarke in dem Video hier, wo sie nicht "die Wahrheit" berichten? Und was "Korruption" in der Wissenschaft angeht, da empfehle ich dir zudem mal das Video hier auf dem Kanal.. _"Der Betrug an der Wissenschaft | __#realscience__"_

  • kim hart.
    kim hart.Vor Tag

    Liebe Mai, alles was du tust und sagst, wirst du vor DIR Selbst verantworten! Du weißt ja von wem du dein Geld und Lob bekommst und welchem WissenschaftsDogma du folgst. Die Zeit wird es richten.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 13 Stunden

    "Du denkst recht haben zu müssen ", ... nein @kim hart., ich gab dir die Möglichkeit, selbst zu recherchieren und dazu Stellung zu nehmen, ... du hast jämmerlich versagt, Hase ... Du weist weder was ein Dogma ist, noch was "wissenschaftliche Theorie" bedeutet, ... du hättest den Kindergarten nicht abbrechen sollen, solche im Leben falsch getroffenen Entscheidungen holen einen immer wieder ein, ... q.e.d. ...

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 14 Stunden

    "... aber gegen das was man SARS-COV-2 nennt, hilft locker das ganz normale Immunsystem OHNE Impfungen!!", ... knapp 4 Mio. Toten weltweit gefällt das nicht ...

  • Torsten Miertsch

    Torsten Miertsch

    Vor Tag

    @Urs Caviezel "Es gibt zudem eine ganz tolle Methode sein Immunsystem gegen Viren zu trainieren.. IMPFUNGEN!" In deinem Paralleluniversum oder deiner Flachen Erde mag das so sein, aber gegen das was man SARS-COV-2 nennt, hilft locker das ganz normale Immunsystem OHNE Impfungen!!

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor Tag

    ... nein, @kim hart., nein, ... das ist keine Satire, ... das ist einfach nur traurig ...

  • kim hart.

    kim hart.

    Vor Tag

    @Paul Paulsen Na klar, Herzilein!! Du denkst recht haben zu müssen und das Wicki unabhängig ist glaubst du auch! Es lebe das Korrektiv! Achtung Satire...Ende. Lebe wohl und glücklich, Paulchen!

  • Christian Linkert
    Christian LinkertVor Tag

    Wow, bin erst jetzt auf euch gestoßen. Respekt. Hoffentlich bekommt ihr noch viel mehr Aufmerksamkeit! Tut gut eure positive Arbeit und Gedanken zu sehen. Vielen Dank

  • Acer Man
    Acer ManVor Tag

    Mai Thi ist Antisemitin und der verlängerte Arm des staatlich geförderten Terrorismus!

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 14 Stunden

    "Wir brauchen hier in Deutschland keine Faschisten", ... dann frage ich mich, @Acer Man , was du hier noch zu suchen hast, auch Eiferer sind generell von Übel ...

  • Chris Hofmaier58

    Chris Hofmaier58

    Vor Tag

    @Acer Man Bin garantiert kein AfD-Wähler. Bernd Höcke von der AfD, der ist ein Faschist!

  • Chris Hofmaier58

    Chris Hofmaier58

    Vor Tag

    @Acer Man So ein Quatsch!

  • Michael A. Schaffrath

    Michael A. Schaffrath

    Vor Tag

    @Acer Man Ich würde Sie nicht unbedingt als 'Randexistenz' bezeichnen, aber ansonsten: Glückwunsch zur Selbsterkenntnis.

  • Acer Man

    Acer Man

    Vor Tag

    @Michael A. Schaffrath Was will man von Randexistenzen schon erwarten!

  • Martin Herrler
    Martin HerrlerVor Tag

    Ein Respekt für alle Videos. Super recherchiert und verständlich auf den Punkt gebracht. Super, weiter so. Allerdings solltet ihr euch überlegen die Objektiv Ringleuchte wegzulassen. Durch die formatfüllenden Portraitaufnahmen bzw. 1/3 Aufnahmen ist man sehr nah dran und sieht bei vielen Aufnahmen die Ringleuchte als komplette Spiegelung in den Augen. Das kann sehr irritierend wirken. Ein zusätzliches Studiolicht mit Softbox für die Beleuchtung des Gesichts würde eine natürlichere Spiegelung in den Augen erzeugen die den Zuschauer nicht so ablenken würde. Nur ein Gedanke für euch. Kommt aber auch ganz unterschiedlich raus bei den Videos. Am krassesten kam es beim Mütter Väter Video raus. Ist jetzt aber meckern auf hohem Niveau.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor Tag

    "... ist man sehr nah dran und sieht bei vielen Aufnahmen die Ringleuchte als komplette Spiegelung in den Augen. ", ... das ist Absicht und ein Extraservice für die Verschwörerlein unter den Zuschauern, ... diese "Ringe" zeigen @mailabs satanische Grundeinstellung, die Zugehörigkeit zur Bilderbergerelite und die Sympathie zur Freimaurerei, ... selbst die Hintergrundfarbe wurde aus diesen Gründen extra ausgewählt ... ... ich hoffe, wenigstens einige Leser haben ihre Sensorik für Ironie und Sarkasmus wartungstechnisch erst kürzlich überholt ...

  • elisabethroeder
    elisabethroederVor Tag

    Ein tolles Video! Ich kann für mich bestätigen, was Mai sagt: die meisten schauen einfach nur ohne zu kommentieren. So wie ich bisher 😅und mir gefallen sie alle ♥️ Respekt für den sachlichen Umgang mit dem Thema!

  • George Lionon
    George LiononVor Tag

    Es heißt Algorithmus mit i, nicht mit ü. Es ist und bleibt kein Rhytmus.

  • Michael A. Schaffrath

    Michael A. Schaffrath

    Vor Tag

    Rhythmus. Bitte, gern.

  • Su S.
    Su S.Vor Tag

    Zwischen Gender und Klima: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk (FUNK) indoktriniert die Jugend - Ein sehr interessanter Beitrag aus der Neuen Züricher Zeitung vom 05. Juni 2021 "Mit rund 250 Instagram-Kanälen wollen ARD, ZDF und Co. in Deutschland die Jugend erreichen. Journalistische Standards werden dabei oft missachtet, an Ausgewogenheit fehlt es ganz. Funk ist ein Netzwerk von ARD und ZDF, das sich an 14- bis 29-Jährige richtet und deren «Lebenswirklichkeit und Interessen in den Mittelpunkt stellen» soll. Die Inhalte werden ausschließlich online ausgespielt, auch auf Instagram behandeln dutzende Kanäle Themen wie nachhaltige Ernährung («Rosa kocht grün»), naturwissenschaftliche Zusammenhänge («MaiLab») oder Konflikte zwischen Deutschen und Muslimen («Datteltäter»). Wie weit manche Redaktionen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks im Kampf für eine vermeintlich bessere Gesellschaft zu gehen bereit sind, davon zeugen auch die zahlreichen Verhaltensregeln, die auf den Instagram-Kanälen aufgestellt werden. Noch irritierender als die Einseitigkeit vieler öffentlich-rechtlicher Jugend-Kanäle ist, wie unverhohlen diese dort verbreitet wird. Entweder sind sich die Redakteure ihrer Parteinahme nicht bewusst - oder sie fühlen sich dem Auftrag zu Ausgewogenheit nicht mehr verpflichtet. Eines wie das andere spräche Bände über den Zustand des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. So verteidigte der Twitter-Account von "Das Erste" Baerbock gegen einen Nutzer, der an ihrer Allgemeinbildung gezweifelt hatte: «Wie kommen Sie dazu, dass Frau Baerbock nicht gebildet ist? Schauen Sie sich die Ausbildung der Frau an. Wenn das keine Bildung ist . . ." Quelle: NZZ punkt ch der-oeffentlichrechtliche-rundfunk-indoktriniert-die-jugend Gerade der Vorgang zu der grünen Baerbock zeigt doch exemplarisch die journalistische Überheblichkeit, Einseitigkeit, Abgehobenheit und teilweise Realitätsferne des gebührenfinanzierten "Staatsfunkes", dem teuersten auf der ganzen Welt. Übrigens: Die gesamte BBC kommt problemlos alleine mit dem Jahresbudget des ZDF aus.

  • Udo Lindenstrasse

    Udo Lindenstrasse

    Vor Tag

    @Urs Caviezel Ursi, ich wohnte in Deutschland. Aber du weißt alles besser. Dann wird es so sein. Googel doch nochmal Komposttee, und wenn dir das zu kompliziert ist, der Preis von Mai's Pullover bei Migros 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor Tag

    @Udo Lindenstrasse Laber keinen Dünnschiss.. ihr habt in Deutschland eines der strengsten Datenschutzgesetze überhaupt und ohne richterlichen Beschluss, der einen begründeten Verdacht einer schweren Straftat voraussetzt, kommt man bei euch an grad gar nichts ran.. Und noch nicht mal im Falle Thiel gibt es offenbar so einen richterlichen Beschluss ihn zu durchleuchten, weil der Strafbestand "ich habe keinen Bock meine geschuldeten Rundfunkgebühren zu bezahlen" dazu nicht ausreicht..

  • Udo Lindenstrasse

    Udo Lindenstrasse

    Vor Tag

    @Urs Caviezel Der Einblick auf das (leere?) Bankkonto sagt nichts über die Vermögensverhältnisse aus. Herrn Thiel soll der Offenbarungseid abgepresst werden oder die Anerkennung der "Schuld" . Einen Eid zu leisten, der nicht stimmt, hat weitere schwere Konsequenzen.

  • Udo Lindenstrasse

    Udo Lindenstrasse

    Vor Tag

    @Romanus Scp Dass dir "bequem abbuchen lassen" gefällt, ist klar, Ani 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor Tag

    @Udo Lindenstrasse Aha.. und weswegen sitz denn Thiel nochmal genau ein, weil er eine Vermögensauskunft verweigert, wenn die Behörden doch ganz easy an die Daten rankommen könnten laut deiner Aussage? Junge Junge.. ich weiss echt nicht was für Drogen du dir reinpfeifst, aber lass endlich mal die Finger davon..

  • dragan stanojevic
    dragan stanojevicVor Tag

    Also Zensur?

  • Michael A. Schaffrath

    Michael A. Schaffrath

    Vor Tag

    Video nicht gesehen oder nicht verstanden.

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor Tag

    Ist es Zensur, wenn du deinen Nachbarn anzeigst, weil er dir dein Auto mit Graffiti vollsprüht, oder du den hochkant vor die Türe stellst, weil er angefangen hat dich in deinem Wohnzimmer lauthals zu beschimpfen?

  • Romanus Scp

    Romanus Scp

    Vor Tag

    Nö. Dreck abhalten.

  • Flo Hasel
    Flo HaselVor Tag

    Hey Mai und dein Team, bleibt einfach stark ;-) Ich finde euren Kanal ziemlich gut, da ihr mich aufklärt. Wenn ihr rauswerfen müsst was raus muss dann ist das so, von mir aus auch meine Kommi hier ^^ Bleibt gesund und ich wünsch euch alles Gute!

  • Derschlaue Fuchs
    Derschlaue FuchsVor Tag

    Ja der alte deutsche Mann aus der DDR ruft auch täglich beim Ordnungsamt an und bittet die Polizei endlich härter gegen die falschparkenden Nachbarn durchzugreifen. Zum Glück haben die Polizisten heutzutage im Gegensatz zur damaligen DDR, oft keinen Bock sich um solche Lapalien zu kümmern. Auf dem selben Niveau wie der alte weiße Mann aus der DDR sind die Abonenten die hier nach noch mehr Zensur verlangen. Schade das ihr nicht alle in der DDR im Jahr 1970 seid, ich denke viele von euch würden sich dort wesentlich wohler fühlen als in einer freiheitlichen Demokratie.

  • Romanus Scp

    Romanus Scp

    Vor Tag

    ....aha. Da fühlt doch de Fuchs aber beleidigt, wer hier doch immer zeigt für was man ihn Missbrauchen kann.

  • Mathias S.
    Mathias S.Vor Tag

    Klasse Video. Ich höre Mai sehr gerne zu. Das beruhigt ungemein. Da schläft es sich doch gleich wieder viel angenehmer und schneller ein. Und toll auch einmal das ganze vierköpfige Team zu sehen. Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Ich sehe die ganzen Punkte genauso. Schön, dass Mai den Umgang mit den ganzen Kommentaren und Co. so sachlich freundlich und entgegenkommend interessiert an ihr Publikum bringt. Und das ein oder andere, wie man noch reagieren bzw. miteinander umgehen kann, nehme ich gerne mit mir. Danke schön, maiLab Team.

  • Su S.
    Su S.Vor Tag

    Die Intensivbetten-Lüge - Wir müssen reden, Frau Merkel Anhand des folgenden Videos kann man sehr gut erkennen, dass man die Bevölkerung hinsichtlich der Belegung der Intensivstationen falsch informiert hat. Man beachte den Bericht des Bundesrechnungshofes (wahrlich kein Mainstream) und die Worte der Kanzlerin im April diesen Jahres im Deutschen Bundestag zur Begründung der Bundesnotbremse mit all ihren Einschränkungen für die Bürger und das Statement des RKI-Präsidenten Wieler. delevel.info/stream/k33Th7Kol6yJpIM/video.html Die Luft wird immer dünner. 👀

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor Tag

    "Die Luft wird immer dünner. ", ... genau, dem gemeinen, hörigem Impfgegner und Leugnerlein scheint schon die Versorgung seines Resthirns mit Sauerstoff Schwierigkeiten zu machen, ... die Maßnahmen werden Schritt für Schritt gelockert, und ... keine eurer kruden Vorhersagen ist eingetroffen, ... du und der Rest der "heroischen Freiheitskämpfer" könnt euch in naher Zukunft euren diversen anderen Ängsten widmen und wieder über die hohe Chemtrailbelastung, Mini - Atombomben in Hochhäusern und den Tod der (fast) runden Erde lamentieren, ... also sich ganz normal wieder dem "Multiverschwöring" zuwenden ...

  • maiLab

    maiLab

    Vor Tag

    @Su S: Bitte beim Thema des Videos bleiben.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor Tag

    @Nioh 82, ... "Tüffel", ... sehr schön, ... lange nicht mehr gehört und gelesen ... :-)

  • Nioh 82

    Nioh 82

    Vor Tag

    Die Amateure von der BLÖD können sich auch nicht entscheiden. Was soll es denn jetzt sein? Einige? Zahlreiche? Viele? Die Tüffel sollen mal lieber mit Zahlen rankommen.

  • Baliam Timgew

    Baliam Timgew

    Vor Tag

    @Michael A. Schaffrath Ach Süße, suchst du eigentlich immer noch deine Lochkamera?

  • Johann Kellner
    Johann KellnerVor Tag

    hallo Sie gehen mir ab, wünsche Ihnen dass es ihnen gut geht. Sie gehen mir wirklich ab sehr sogar. Sie haben recht pp s sollte man gar nicht anschauen, auch nicht mit ihnen reden. Wann kommt das nächste Video. Wenn ein PP etwas über einen sagt , sagt es nur etwas über ihn selbst. Liebe Grüsse,

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 13 Stunden

    ... please, ... don't drink and post ... !

  • Udo Lindenstrasse
    Udo LindenstrasseVor 2 Tage

    Ob Schulkinder den Kanal überhaupt noch ansehen? Mit Chemie, Naturwissenschaften oder Alltagsdingen, die für Kinder und Jugendliche interessant sind, hat der Kanal schon lange nichts mehr zu tun. Psychopharmaka, Cannabis, Glyphosat, Rezo, Bashing gegen Nuhr, Bashing gegen Wendler, Propaganda für höhere Steuern und natürlich Corona, Impfung, Corona, Weltuntergang, Corona, Impfung. Demnächst, warum dringendst das Bargeld abgeschafft werden muss? Wissenschaftlich geprüft, natürlich.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 13 Stunden

    ... hähä, ... den "Paulsenclown" find ich immer noch witzig ...

  • Udo Lindenstrasse

    Udo Lindenstrasse

    Vor Tag

    @Paul Paulsen Paulsenclown 🤣🤣🤣🤣 Es bedarf wohl kaum einer wissenschaftlichen Abhandlung über Videotitel.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor Tag

    "Wissenschaftlich geprüft, natürlich.", ... genau, @Ufo, alle Themen sind wissenschaftlich geprüft, bzw. belastbar belegt, etwas, was man von deinen obigen Annahmen und Behauptungen nicht gerade behaupten kann ...

  • Udo Lindenstrasse

    Udo Lindenstrasse

    Vor Tag

    @Michael A. Schaffrath Das Thema lautet, wir müssen reden. Ich stelle eine Frage. Das Thema lautet nicht, welcher 55+ Opa, der Tag und Nacht Zeit hat, ist der bessere Kanalaufpasser 🤣🤣🤣🤣

  • Michael A. Schaffrath

    Michael A. Schaffrath

    Vor Tag

    Auch diese Verbaldiarrhoe hat nichts mit dem Thema des Videos zu tun.

  • Baliam Timgew
    Baliam TimgewVor 2 Tage

    Was für ein Haufen an inhaltlichem Müll, mehr kann man zu diesem Video nicht sagen..

  • Thomas Bartuschat

    Thomas Bartuschat

    Vor 2 Tage

    Wird es nicht langsam zur intellektuellen Herausforderung, einen Kommentar, mit 0,0000000... Inhalt in immer wieder neue Worte zu kleiden?

  • Ich stimme dir in allen Punkten zu

    Ich stimme dir in allen Punkten zu

    Vor 2 Tage

    @Chris Hofmaier58 Wahrscheinlich bis zur Sperrung, Verwarnungen gab es ja schon, keine Ahnung wie oft man hier angezählt wird bis mehr passiert.

  • Chris Hofmaier58

    Chris Hofmaier58

    Vor 2 Tage

    Wie oft willst Du noch dieses Video mit Deiner meinungsmachenden Botschaft beglücken?

  • SimonW1974

    SimonW1974

    Vor 2 Tage

    Was ist denn genau Müll? Das zu erwähnen kriegst du nicht hin. Ich kenne das so. Wenn mir ein Kanal und die Inhalte nicht gefallen, dann halte ich mich fern. Das kriegst du auch nicht hin. Du kommst letztendlich nur zum rumstämkern her. Na, wenn es dir was bringt. Gott sei Dank ist so eine Gattung Mensch eher selten anzutreffen.

  • Ich stimme dir in allen Punkten zu

    Ich stimme dir in allen Punkten zu

    Vor 2 Tage

    Du hast doch aber schon ganz viel mehr zu dem Video gesagt.

  • Oliver S.
    Oliver S.Vor 2 Tage

    Ich möcht endlich ein neues Video von Mai haben :-)

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor Tag

    @GO AWAY, ... und jetzt nochmal drei ? Goood boy ...

  • GO AWAY

    GO AWAY

    Vor Tag

    @Paul Paulsen hab doch gesagt, cyborgs, wie auf kommando, danke für die bestätigung ihr lappen😂😂😂💩💩💩

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor Tag

    "😂😂😂😂😂💩💩💩💩💩", ... wie soll der Leser das denn interpretieren, @GO AWAY, du freust dich, fünf identische Häufchen auf deinen Kinderzimmerteppich "fabriziert" zu haben ? Gute Güte !

  • SimonW1974

    SimonW1974

    Vor Tag

    @GO AWAY Zumindest bist du auch einer, wie auch einer weiter oben, der in der Lage ist...einen gleichen Smiley hintereinander zu posten. Das empfindest du wohl als Höchstleistung. Gut gemacht. Zumindest ist das besser, als die Versuche, Buchstaben zu setzen.

  • GO AWAY

    GO AWAY

    Vor Tag

    @Siggi hahaha, die cyborgs kamen wie auf kommando. chihuahuas am bellen. fehlen noch felix, silke...😂😂😂😂😂💩💩💩💩💩

  • Siggi
    SiggiVor 2 Tage

    Ignorieren ist wirklich das Beste und ich kann es nur empfehlen. Hört auf Mai, sie hat HIERMIT recht. Macht es Sinn Impffanatiker, angestellte Trolle, Demokratiefeinde, Grundgesetzleugner und ähnliche Theoretiker der besonderen Art zu versuchen, mit Argumenten zu überzeugen? N E I N es ist zwecklos ! Die psychische Grundstruktur dieser Menschen besteht nicht darin, die Wahrheit herauszufinden, sondern Recht zu haben. Die wirtschaftliche Grundstruktur des unter Maivideos tätigen Trollkollektivs besteht darin gegen Bezahlung User zu versuchen zu trollen. Das sind 3 ganz unterschiedliche Motive. Weil es ihnen nur darum geht partout alles zu trollen was YT nicht bereits selbst löscht, macht das Gespräch keinen Sinn. Weil es ihnen nur darum geht Recht haben zu wollen und ohne zu versuchen herauszubekommen was denn vielleicht wirklich objektiv ist, dann macht das Gespräch ebenfalls keinen Sinn. Diese Leute haben schwerste Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl, wenn sie denn nicht mehr Recht hätten - darum belegen sie hinterfragende User mit Diffamierungen aus der PR-Tricks Waffenkammer, alles rächzs, Nazis, Alu, Leugner. Also ist das nicht Recht haben von Anfang an ausgeschlossen und es gibt deswegen auch keine Diskussion, die einen tatsächlichlichen Fortschritt haben kann. Wer wirklich soweit geht, das Virus mit Labormerkmalen wäre natürlichen Ursprungs oder es ist alles nicht masslos aufgebauscht oder Staaten schaffen keine Menschen-und Grundrechte ab, Bill Gates steckt nicht hinter Investitionen in Impfstoffe + zugleich WHO u. hätte nicht in ``Tagesthemen`` öffentlich angesagt ``Wir werden 8 Milliarden Menschen impfen`` der möchte nicht die Wahrheit wissen obwohl sie einfach zu sehen ist. Er will es aber nicht, sondern er gefällt sich in der Rolle zu glauben, er sei einer der ganz wenigen Auserwählten der die Sache durchschaut. Die anderen sind alle dumm. Wessen Einkommen davon abhängt für FUNK=ARD/ZDF, größte Werbepartner der Pharma, zu arbeiten der ist nicht mehr unabhängig, und DARF Diskussionen nicht zulassen. Wessen Einkommen davon abhängt hinterfragende User zu trollen, der ist für Argumente nicht mehr zugänglich. Wer diese Zwänge einmal verfestigt hat und dessen Selbstwertgefühl davon abhängt Recht zu haben, der ist für Argumente nicht mehr zugänglich.

  • GO AWAY

    GO AWAY

    Vor Tag

    @Chris Hofmaier58 und was kostest du? 💩😂💩😂💩😂💩

  • Chris Hofmaier58

    Chris Hofmaier58

    Vor Tag

    @GO AWAY Diesmal aber spärlicher Einsatz von Smileys. Das geht auch besser!

  • GO AWAY

    GO AWAY

    Vor Tag

    @Michael A. Schaffrath faselte der cyborg söldner 24/7 mailab kanalhänger. in fachkreisen auch "professionelle" genannt. für geld machst du doch alles😂💩😂

  • Michael A. Schaffrath

    Michael A. Schaffrath

    Vor 2 Tage

    @Paul Paulsen Er ist halt ein bißchen sehr dumm.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 2 Tage

    @Siggi, ... warum erniedrigst du dich hier so, ... das hat ja fast schon @Gregs Niveau, ... das kannst du doch nicht wirklich wollen, nicht wahr ?

  • Michael Stöffler
    Michael StöfflerVor 2 Tage

    Ziemlich lange Rechtfertigung für etwas, das in unserer Kultur selbstverständlich sein sollte. Ich bin voll bei Dir, aber wir sollte unsere Energie auf wichtigeres verschwenden, beispielsweise Dein Buch lesen "Die kleinste gemeinsame Wirklichkeit". Inhaltlich ein tolles Buch und sehr erfrischend geschrieben. Mit Dir würde ich gerne einmal einen Tag lang reden. Weiter so!!! Grüße von Michael

  • N. B.
    N. B.Vor 2 Tage

    Die Sonne scheint heute und doch regnet es zwischendurch…

  • D K
    D KVor 2 Tage

    Shitshow yea

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 2 Tage

    ... @Dk und sechs weiteren Patienten gefällt das ...

  • markenlos
    markenlosVor 2 Tage

    Hallo

  • Ich stimme dir in allen Punkten zu

    Ich stimme dir in allen Punkten zu

    Vor 2 Tage

    Grüße

  • Flatearthverbot

    Flatearthverbot

    Vor 2 Tage

    Hallöchen :)

  • Flatearthverbot
    FlatearthverbotVor 2 Tage

    An alle Querdenker: Wie geht's euch so im Biergarten ohne Diktatur und langsam fallenden Maßnahmen? Da wurde doch soviel prophezeit. Warum ist davon wirklich nichts eingetroffen, was die Querdenker Prophezeit hatten? Ewiger Lockdown? Wo? EDIT: Die Querdenker haben gerade keine Zeit darauf zu antworten. Die sitzen gemütlich im Biergarten oder genießen das Essen im Restaurant. Wie geht`s euch in der SCHLIMMEN CORONA DIKTATUR!!!!

  • Flatearthverbot

    Flatearthverbot

    Vor 6 Stunden

    @Abel Ioan Popa Werden wir uns. Impfungen gibt es seit Jahrhunderten. Impfungen haben Millionen Menschenleben gerettet. Geh woanders spielen.

  • Abel Ioan Popa

    Abel Ioan Popa

    Vor 7 Stunden

    An alle Versuchskaninchen:Impft euch jede 6 Monaten

  • Pango Metersen

    Pango Metersen

    Vor 8 Stunden

    Ok, also "offiziell" = faktisch korrekt? Dann viel Spaß bei der "Alieninvasion", Psychose inklusive. Und keine Angst, es wird auch noch ein sinnstiftendes, tödliches Virus geben, hat der Menschenfreund Gates ja schon mit einem Lächeln im Gesicht angekündigt. Dann habt ihr endlich euer Killervirus, das die Nation in Angst vereint und mit dem nächsten Führer oder der nächsten Führerin verschmelzen lässt. Ihr seid die Besten!

  • Mi xx

    Mi xx

    Vor 10 Stunden

    In China kann man auch in Biergärten gehen und lecker Bier trinken. Ein hoch auf die chinesische Demokratie

  • Randolf Kredal

    Randolf Kredal

    Vor 2 Tage

    @Oliver S. Ja, aber hätten die sich nicht impfen lassen, würden die 146 Jahren nicht mehr leben.

  • Su S.
    Su S.Vor 2 Tage

    Einige aktuelle Meldungen aus verschiedenen Quellen zur aktuellen Corona-Berichterstattung: "Intensivbettenbetrug - Spahn fühlt sich nicht zuständig" aus Bild Online von heute, 12.06.2021 "Wie Merkels Kanzleramtschef die Fehler schönredete. Der Corona-Märchenonkel" zu Kanzleramtschef Helge Braun aus Bild Online von heute "Es gibt Versuche die Öffentlichkeit zu verwirren" Arbeitsminister Heil zum Maskenstreit mit Spahn aus Spiegel Online von heute "Falsch gemeldete Intensivbetten sind Betrug an der Gesellschaft" aus Welt Online vom 11.06.2021 "Die große Koalition setzt die Angst der Politik fort." FDP-Politiker Kubicki zur Verlängerung der Corona-Notlage durch die Regierung aus Bild Online von heute Corona-Fauxpas bei G7-Gipfel "Merkel schüttelt Würdenträger am Flughafen die Hand. Wie selbstverständlich begrüßte sie ihr Gegenüber mit einem Händeschütteln." aus Focus online von heute Das können aber doch alles nur "Fake-News" sein oder aber das politische Kartenhaus scheint mehr als zu wackeln ......

  • Torsten Miertsch

    Torsten Miertsch

    Vor 2 Tage

    @Urs Caviezel Du bist und bleibst ein gnadenloser Lügner! Denn deine Rhetorik verrät dich jedes Mal! So wie du hier an den User Su S. herangetreten bist, der ganz sachlich Informationen herangetragen hat, beweist dies, dass du hier mit unlauteren Mitteln unterwegs bist. Du greifst nachweisbar mit zersetzerischer Rhetorik jeden Beitrag an, der nicht deinem Dogma, deiner Doktrin, deinem Glauben entspricht. Dabei machst du auch nicht vor dem Gebrauch unflätigen Vokabulars halt! Dein Eingangspost reicht als unumstößlicher Beweis für meine Hypothese: Urs Caviezel vor 8 Stunden Und jetzt versuchst du doch einfach mal sachlich auf den Inhalt von dem Video einzugehen unter dem du kommentierst und spamst nicht einfach nur off-topic rum.. Was meinst du.. bekommst du das auch nur ein einziges mal gebacken? Der User war überaus sachlich und hat in keiner Weise gespammt! Und der letzte oberlehrerhafte Satz hat dich endgültig verraten "Was meinst du.. bekommst du das auch nur ein einziges mal gebacken? " So reden Kinder und keine Erwachsenen!

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 2 Tage

    @Su S. Teilst du da Tottis Meinung, dass ich unter einem Kommentar wo schon Antworten drunter stehen, auch noch jedesmal was dazu beitragen müsste? Also ich hab da den Verweis auf das Video gesehen wo es um 7 wichtige Fragen zur Impfung ging, hab da einen Like dafür da gelassen und der Fall war für mich erledigt.. 🤷🏻‍♂️

  • Torsten Miertsch

    Torsten Miertsch

    Vor 2 Tage

    @Su S. Hallo Su S., der User Urs Caviezel ist einer der größten Heuchler und Scheinheiligen hier im Kanal. Angeblich geht er gegen jeden Kommentar vor, der nicht der Community entspricht. Seiner Logik folgend hätte er gnadenlos gegen diesen Beitrag vorgehen MÜSSEN! Yolo witcher vor 11 Stunden (bearbeitet) Hey, ich hab Mal ne Frage zu Impfungen gegen Covid-19, zu der ich bisher leider keine Studien finden konnte. Und zwar wird ja nun öfter angebracht, dass es keine Langzeitstudien zu den gängigen Impfungen gibt und dass demzufolge noch Langzeitschäden auftreten könnten, was sich für mich zumindest erstmal nach berechtigter Kritik anhört. Ich wollte nun gern fragen, wie häufig es ist, dass bei Impfstoffen, die aus den klinischen Studien raus sind, wie die aktuellen vakzine, in Langzeitstudien neue Nebenwirkungen entdeckt werden. Gibt es dazu Studien oder hat irgendjemand Erfahrung? Hier hätte er in gleicher Art und Weise gegen diesen User mit seiner gewohnt herablassenden Art vorgehen müssen. Hat Urs Caviezel aber nicht, auch nicht mailab, obwohl dieser Beitrag eindeutig themenfremd zum Video ist! Da sieht man mal, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 2 Tage

    "Dazu versuchen, die, die etwas wissen, als Spinner zu diskreditieren. ", ... also meiner Erfahrung nach, @Udo Lindenstrasse, muss man die Impfgegner - und Leugnerlein nicht diskreditieren, das haben diese Gestalten bislang immer, ohne jegliche Hilfe von außen, ganz allein geschafft, ... siehe hier z.B. @Siggi, @Gregsl0l, der @Lude, ...

  • Torsten Miertsch

    Torsten Miertsch

    Vor 2 Tage

    @Su S. In einem anderen Thread unter diesem Video schrieb ein User, den ich hier anonymisiere, Folgendes: "xxxxxxxx Ach das ist doch ein alter hut, die haben jetzt die " gefährlichen " Imofstoffe entdeckt. Da nach 6 Monaten immer noch nix passiert kommt das " böse Erwachen" (tm) jetzt eben erst in drei Jahren xD. Die merken nicht mal wie sie sich selbst verarschen ." Angesichts der 80 000 Fälle von Nebenwirkungen und der über 800 Toten infolge der Impfungen ist es schon enorm anmaßend hier von, ich zitiere diesen User, "nach 6 Monaten immer noch nix passiert" zu reden. 80 000 Fälle von Nebenwirkungen und Hunderte Tote sind für ihn also "nix passiert"!!

  • Stefan A. K. Weichelt
    Stefan A. K. WeicheltVor 2 Tage

    Danke für das Video. 👍🏻. Ich finde euren Kanal sehr gut. Macht bitte öfter Videos und lasst euch nicht von den schlechten Kommentaren ärgern. 😊

  • Yolo witcher
    Yolo witcherVor 2 Tage

    Hey, ich hab Mal ne Frage zu Impfungen gegen Covid-19, zu der ich bisher leider keine Studien finden konnte. Und zwar wird ja nun öfter angebracht, dass es keine Langzeitstudien zu den gängigen Impfungen gibt und dass demzufolge noch Langzeitschäden auftreten könnten, was sich für mich zumindest erstmal nach berechtigter Kritik anhört. Ich wollte nun gern fragen, wie häufig es ist, dass bei Impfstoffen, die aus den klinischen Studien raus sind, wie die aktuellen vakzine, in Langzeitstudien neue Nebenwirkungen entdeckt werden. Gibt es dazu Studien oder hat irgendjemand Erfahrung?

  • Zzy

    Zzy

    Vor 2 Tage

    @Paul Paulsen Oh, "für krude Texte und Beschimpfungen" wird sein Account missbraucht? Erstaunlich, dass das wem aufgefallen ist ...

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 2 Tage

    @Treponema1pallidum, ... eine themenfremde Frage, ... dein Account wurde auch gekapert und für krude Texte und Beschimpfungen missbraucht ?

  • Oliver S.

    Oliver S.

    Vor 2 Tage

    Extrem seltene Nebenwirkungen zeigen sich natürlich auch erst spät, weil sie eben so selten sind, dass erst mal ganz viele Leute geimpft sein müssen, bis sie mal auftritt. Nebenwirkungen treten in der Regel nach wenigen Stunden bis Tagen nach der Impfung auf, manchmal erst nach zwei Wochen und im Extremfall erst nach 4 bis 6 Wochen. Deshalb hat man vor der Zulassung ja auch 8 Wochen gewartet. Meines Wissens gab es bislang keinen Impfstoff, bei dem Nebenwirkungen später als 6 Wochen nach der Impfung aufgetreten sind. WIe gesagt: in den allermeisten Fällen kommen keine Nebenwirkungen mehr, wenn sie nicht innerhalb einer Woche auftreten.

  • Jens Abeler

    Jens Abeler

    Vor 2 Tage

    Hi Yolo witcher , mailab bearbeitet euinen Teil Ihrer FRagen in dem Video"7 kritische Fragen zur Impfung": /watch?v=a_NpJU12_LA Grüße

  • Treponema1pallidum

    Treponema1pallidum

    Vor 2 Tage

    Es gab in der Geschichte der Impfstoffe noch nie langzeitstudien vor der Zulassung, also wurden auch keine abgebrochen.

  • Ernst Sauer
    Ernst SauerVor 2 Tage

    Das ist alles hochgradig manipulativ

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor Tag

    ... wir müssen aber damit rechnen, dass der Ernstl - Bot nicht zum Antworten programmiert wurde, ... kommt in diesem Faden öfters vor ...

  • ArneNo2007

    ArneNo2007

    Vor Tag

    Dann nehmen ich mir mal Die Zeit und frage was denn manipulativ ist. Und komm mir nicht mit "alles" ich hätte gerne ein paar Beispiel-Stellen. Danke und schönen Tag

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 2 Tage

    ... hihi ...

  • Romanus Scp

    Romanus Scp

    Vor 2 Tage

    @Zzy Liegt an dir das du das so siehst.

  • Romanus Scp

    Romanus Scp

    Vor 2 Tage

    Hochgradig Informativ.

  • Lu ke
    Lu keVor 2 Tage

    Ich finde das ist eine gute Idee.

  • 3VILTW1N
    3VILTW1NVor 2 Tage

    Zum letzten Statement in der Kebekus-Sendung: Traurig, dass du diese "Wir machens uns einfach"-Gangart mitträgst. Ein Ungeimpfter negativ (pflicht-)getesteter wird sich in Zukunft höchstens an einem ungetesteten Geimpften infizieren, der sich seine Freiheitsspritzen abgeholt hat und wieder auf alle Auflagen und Vorsichtsmaßnahmen nen dicken Haufen scheißen kann. Hauptsache wieder frei und ungezwungen leben können wie vorher, das ist die Message, für die sich sogar David Hasselhoff vor den Karren spannen lassen hat und der eigentliche Anreiz, aus dem ganz viele Rücksichtslose sich überhaupt impfen lassen. Es war seit der ersten Impfstoff-Notzulassung abzusehen, dass dieses Zwei-Klassen-Modell trotz anfänglicher Dementis kommen würde. Am Ende werden diejenigen die Leidtragenden sein, die ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit wahren und lieber mit Augenmaß und einem Nachweis ihrer Ungefährlichkeit zur Besserung der Lage beitragen wollen.

  • GO AWAY

    GO AWAY

    Vor Tag

    @Randolf Kredal heul leise du fascho, möchtest du wirklich so eine situation? ist das grünes denken? meinst du so öffentlich stigmatisieren?

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 2 Tage

    @Randolf Kredal, ... das ist anzunehmen, ... ja ... :-)

  • Randolf Kredal

    Randolf Kredal

    Vor 2 Tage

    @Thomas Bartuschat Wenn man selber im Biergarten oder Lokal sitzt, sieht man sicher beim Eingang der Lokalitäten bald, wie sich die "Querdenker" verschämt umschauen, damit keiner ihrer eigenen "Querdenker" Kumpane mitkriegt, dass sie ihren digitalen Impfpass an der Tür vorweisen. Das ist dann für die so in etwa, wie früher in einen Sexshop gehen. Nicht in der eigenen Stadt und nur wo man noch nie war.

  • Jens Abeler

    Jens Abeler

    Vor 2 Tage

    Hi 3VILTW1N, die Quelle der Infektion ist völlig unmaßgeblich. Wichtig ist, dass Sie sich gegen die Ansteckung schützen. Die empfohlenen Maßnahmen (AHA+L) haben sich da als hilfreich erwiesen. Grü?e

  • Thomas Bartuschat

    Thomas Bartuschat

    Vor 2 Tage

    Über die Auflagen für Geimpfte kann man ja streiten, aber wenn ich Ihnen da folge, bedeutet dass ja Maskenpflicht und Abstandsgebot bis in alle Ewigkeit. Gehörte das nicht zu den Dingen, an denen sich so viele stören?

  • Mr.Blackcat
    Mr.BlackcatVor 2 Tage

    Würde ein Kind bei einer Impfung sterben wer würde die Verantwortung tragen ? Dieser Biologe bringt es mehr auf den Punkt der Tatsachen wie es wirklich ist! Und es gibt noch andere Personen mit Titel (Wissenschaftler etc.) die sich jetzt erst zu äußern leider viel zu spät und wo man sich die andere Seite anhören sollte. mRNA-Impfstoffe: Erste Hinweise auf Langzeitfolgen (mit Clemens Arvay) delevel.info/stream/nYrDf3pogomXfJU/video.html

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 2 Tage

    @Paul Paulsen Ich glaub das Wort nach dem du gesucht hast heisst „Erwachter“.. 😂

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 2 Tage

    ... du musst halt verstehen, datt @Siggi kann seine "revoluzionäre" Einstellung nicht für sich behalten, undenkbar, das niemand von seiner Begeisterung erfährt ! Da gibt's doch'n Fachausdruck für, ... warte, ... fällt mir sicher noch ein, ... Son Schiet, ... is'n Fachleut hier anwesend ?

  • SimonW1974

    SimonW1974

    Vor 2 Tage

    @Siggi du musst dich ja nicht impfen lassen. Wer es halt macht...Der macht es halt. Wo ist das Problem? Ich bleibe dabei. Der allgemeine Nutzen ist viel höher als der Schaden. Wenn du es anders siehst...ist es auch ok. Einerseits beschwert du dich...dass das Impfen beworben wird, andererseits machst du Werbung dagegen. Ich selber habe mich beraten lassen und bin belesen. Und natürlich kennst du die besseren Experten. Ich kenne einige, die sich haben impfen und lassen und da ist gar nichts passiert.

  • Oliver S.

    Oliver S.

    Vor 2 Tage

    @Treponema1pallidum Er ist zwar Biologe, aber eben kein Virologe sondern meines Wissens Landschaftsökologe. Leider gibt es auch unter uns Biologen schwarze Schafe... ich nenne nur mal Stefan Lanka (der Typ, der die Existenz von Masernviren leugnet) - eine Schande für meinen Berufsstand :-(

  • Michael A. Schaffrath

    Michael A. Schaffrath

    Vor 2 Tage

    Was genau hat Ihr Beitrag mit dem Video hier zu tun? Stimmt, genau nichts. Warum posten Sie dann den Unsinn ausgerechnet hier? Zur Info: der Herr Arvay ist kein Biologe, sondern angewandter Pflanzenwissenschaftler. Seien Fachkenntnis auf dem Gebiet, von dem er redet, hält sich erkennbar in sehr überschaubaren Grenzen.

  • Johannes Gebhardt
    Johannes GebhardtVor 2 Tage

    Mai kannst du bitte mal das Thema Komposttee Chemisch fachlich beleuchten? Und ob ich meine eigene Flüssigdüngernährlösung herstellen kann..? Und wenn ja wie?

  • Hanke Bros.
    Hanke Bros.Vor 2 Tage

    Schlechtester Staatskanal

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 2 Tage

    ... überhaupt erstmal, ... was ist in diesem Land ein "Staatskanal" ?

  • Michael A. Schaffrath

    Michael A. Schaffrath

    Vor 2 Tage

    Sie haben versehentlich im falschen Fenster gepostet. Hier ist nicht RT.

  • Zzy

    Zzy

    Vor 2 Tage

    @Hanke Bros. Lesch ist für eine andere Zielgruppe (alt und klapprig statt jung und hipp 😉).

  • Hanke Bros.

    Hanke Bros.

    Vor 2 Tage

    Lesch & Co ist ein wenig besser

  • SimonW1974

    SimonW1974

    Vor 2 Tage

    Welcher "Staatskanal" ist denn besser?

  • Baliam Timgew
    Baliam TimgewVor 3 Tage

    Und jetzt? Was soll dieses Video? Am Ende bleibt doch nur das Ergebnis, daß es sich bei den Mitgliedern des MaiLab-Teams um völlige Wirrköpfe handelt. Dazu passend sind die zugehörigen Kanalkleffer, die den Kommentarbereich bevölkern ebensolche Wirrköpfe, nur vielleicht noch ein bißchen dümmer!

  • Ich stimme dir in allen Punkten zu

    Ich stimme dir in allen Punkten zu

    Vor 2 Tage

    @Paul Paulsen Du meinst wir sollten mit dem zufrieden sein, was uns noch bleibt? Na gut, dann will ich mal die Kirche im Dorf lassen.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    @Ich stimme dir in allen Punkten zu, ... das ist korrekt, aber , gute Güte, bei den Gestalten funktioniert das nicht auf Kommando, das muss bei denen aus dem "Fluss" kommen ... Und der "Kanalkleffer" ist doch besser als nichts ...

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    "Und jetzt? Was soll dieses Video?", ... war ja klar, @Balli hat das Vid. zwar angesehen, aber scheinbar ohne Ton und/oder ohne Hirn ... Ob sich der Aufwand einer Erklärung lohnt ? ... ich fürchte gar, ... nein ...

  • Ich stimme dir in allen Punkten zu

    Ich stimme dir in allen Punkten zu

    Vor 3 Tage

    @Paul Paulsen Ja aber mit Kanalkleffer funktioniert der Joke halt nicht. Da stjimmt der Witz nicht mehr.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    @Ich stimme dir in allen Punkten zu, ... naja, er hat uns immerhin die "Kanalkleffer" gelassen, ... ein kleiner Trost ...

  • Siggi
    SiggiVor 3 Tage

    Erstes EU-Land muß nicht mehr durch Masken reden. Dänemark verabschiedet sich von den Corona-Masken.

  • Siggi

    Siggi

    Vor Tag

    @GO AWAY Du sagst es ... Diese geistigen Brandstifter arbeiten hier 24/7 so auffällig daß sogar deren Troll-Arbeitsschichten zuverlässig vorausgesagt werden.

  • GO AWAY

    GO AWAY

    Vor Tag

    @Siggi die sind so lächerlich, brauchen anscheinend eine komplett gebuchte agentur um diesem shitstorm paroli zu bieten, lasst uns alle raten, auch vom ÖR bezahlt? tjaaaa, dann können die das auch ab^^

  • Ich stimme dir in allen Punkten zu

    Ich stimme dir in allen Punkten zu

    Vor 2 Tage

    @Siggi Mit wem spricht es?

  • Oliver S.

    Oliver S.

    Vor 2 Tage

    Das wird bei uns auch früher oder später kommen, wenn die Inzidenzzahlen weiter so fallen. War wohl nix mit der "Corona-Diktatur"...

  • Siggi

    Siggi

    Vor 2 Tage

    @Ich spritze alle dummen zu Voll schön, dass Grippeviren keine ``Pandemie`` mit Übersterblichkeit machen. Im Sommer verschwinden diese ``Fälle`` schon immer und läßt sich der steigende Drang nach Freiheit noch weniger unterdrücken als ohnehin schon.

  • King Leo17
    King Leo17Vor 3 Tage

    Die Wahrheit siegt! Es ist nur eine Frage des Bewusstseins, wann man mit der Wahrheit in Resonanz ist. Dies ist ein spiritueller Prozess, welcher sich auf garkeine Weise verhindern lässt. Wir befinden uns am Ende des Informationskrieges. Diskussionen führen nirgendwo hin, denn die Wahrheitsschwingung kommt von innen HERAUS und nicht von außen nach innen. Erst wenn innen alles bereit ist, wirst Du im Außen die Wahrheit erkennen. Jeder HerzMensch, der das hier liest: Fühle dich unendlich geliebt, denn wir haben es geschafft!

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 2 Tage

    @Siggi, ... welche "Lügen" ?

  • Siggi

    Siggi

    Vor 2 Tage

    @Paul Paulsen Na päule gehen dir die Lügen aus?

  • Siggi

    Siggi

    Vor 2 Tage

    @Michael A. Schaffrath Bleiben Sie bei Ihren Erwachsenenvideos statt hier zu pöbeln.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    ... nu' lasst datt @Siggi doch, unser Kinnmuskelspanner hier wird auch noch ruhiger ...

  • Michael A. Schaffrath

    Michael A. Schaffrath

    Vor 3 Tage

    @Siggi Sie sollen doch keine Lügen verbreiten.

  • Sogeguckt Sogeguckte
    Sogeguckt SogeguckteVor 3 Tage

    Du hast so recht !

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 2 Tage

    @Siggi, ... du schaffst es wieder einmal nicht auf Fragen zu einem deiner Beiträge zu antworten und kreischst gleich verzweifelt nach Hilfe ? Herzi, bleib ruhig, ... keiner tut dir hier was ...

  • Siggi

    Siggi

    Vor 2 Tage

    ​@Paul Paulsen FRAGE AN DAS FORUM: Warum sollte man Virologen, Dieter Nuhr, Michael Wendler nicht ``angreifen`` - wegen, laut Paulsen, ``wirrem, krudem Geschnatter, ausschließlich nachweislos behauptend... `` FORUM-USER: Wie schneiden vergleichsweise Paulsen's ``Beiträge`` ab u. was soll demzufolge damit geschehen? Alle Vorschläge sind willkommen!

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 2 Tage

    ... warum, @Siggi, ... - sollte man z.B. den Schlager - Wendler für sein wirres, krudes Geschnatter nicht "angreifen" ? - sollte man ausschließlich nachweislos behauptende "Virologen" nicht "angreifen" ? Was schützt diese Gestalten deiner Meinung nach vor einem "Angriff" ?

  • Siggi

    Siggi

    Vor 2 Tage

    1. Nur wenn sie nicht länger Virologen, Dieter Nuhr, Michael Wendler angreift - das heißt diese Videos löscht und sich dafür entschuldigt. Sie hat regelmäßig Reaktionen provoziert - u. stellt sich voll Falschheit als Opfer dar das sich angeblich wehren muß. 2. Nur wenn sie die Netiquette im Forum auch bei rotzigen Trollen wie P.P. durchsetzt.

  • Michael N.
    Michael N.Vor 3 Tage

    Corona hat aus mir einen Protestanten gemacht...

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    ... er's halt auf seine ganz besondere eigene Art pfiffig, datt @Siggi ...

  • Romanus Scp

    Romanus Scp

    Vor 3 Tage

    @Siggi Fragt der Siggi. Geil das ist schon richtig gute Satire.

  • Siggi

    Siggi

    Vor 3 Tage

    @Romanus Scp Die User die dich Anus nennen kennen dich echt gut. P.S. ``Russisch Roulett ``: Bist du dumm?

  • Romanus Scp

    Romanus Scp

    Vor 3 Tage

    @Siggi Ein Siggi zum anderen Siggi: Willst du mit oder ohne Impfung an Covid erkranken? Siggi: Ich finde Russisch Roulett geil.

  • Siggi

    Siggi

    Vor 3 Tage

    @Paul Paulsen Eine Labormaus zur anderen: ``Bist du schon geimpft?`` Antwort: ``Nein. Ich warte erst die Menschenversuche ab!``

  • Hintz und Kuntz
    Hintz und KuntzVor 3 Tage

    Hallooo? Wieso gibt es so lange schon keine neuen Videos? :-(

  • Calculon
    CalculonVor 3 Tage

    Ignorieren ist wirklich das Beste und ich kann es nur empfehlen. Hört auf Mai, sie hat hier absolut recht. Macht es Sinn Coronaleugner, Querdenker, Reichsbürger und ähnliche Theoretiker der besonderen Art zu versuchen, mit Argumenten zu überzeugen? N E I N es ist zwecklos ! Die psychische Grundstruktur dieser Menschen besteht nicht darin, die Wahrheit herauszufinden, sondern Recht zu haben. Das sind 2 ganz unterschiedliche Motive. Wenn es ihnen nur darum geht partous Recht haben zu wollen und ohne zu versuchen herauszubekommen was denn vielleicht wirklich objektiv ist, dann macht das Gespräch keinen Sinn. Diese Leute hätten ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl, wenn sie denn nicht mehr Recht hätten. Also ist das nicht Recht haben von Anfang an ausgeschlossen und es gibt deswegen auch keine Diskussion, die einen tatsächlichlichen Fortschritt haben kann. Wer wirklich soweit geht, das Virus wäre erfunden oder es ist alles so masslos aufgebauscht oder Staaten sich in Diktaturen verwandeln wollen, Bill Gates steckt dahinter oder die Chinesen, der möchte nicht die Wahrheit wissen obwohl es einfach wäre, die Dinge klarer zu sehen. Er will es aber nicht, sondern er gefällt sich in der Rolle zu glauben, er sei einer der ganz wenigen Auserwählten der die Sache durchschaut. Die anderen sind alle dumm. Wer diese Meinung einmal verfestigt hat und dessen Selbstwertgefühl davon abhängt Recht zu haben, der ist für Argumente nicht mehr zugängig.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 2 Tage

    @Siggi, ... ja, ... wohl wahr, ... aber ich glaube ernsthaft nicht, das diese deine ziemlich treffende Analyse der Texte der Impfgegner - und Leugnerlein Wirkung zeigen wird, sie werden weitermachen wie bisher und fast ausschließlich "inhaltlichen Müll" fabrizieren ... Vielleicht -redest- schreibst du mal mit ihnen ?

  • Siggi

    Siggi

    Vor 2 Tage

    Was für ein Haufen an inhaltlichem Müll.

  • Siggi

    Siggi

    Vor 2 Tage

    @Paul Paulsen 7,5 Milliarden sind laut deiner Troll - Lüge nicht``richtig Geld`` 😂😂😂 😂😂😂 😂😂😂 😂😂😂 Du lächerlicher Troll 😂😂😂 😂😂😂 😂😂😂

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    @Siggi , ... Hase, ... wenn der Herr richtig Geld hätte verdienen wollen, hätte er kein Impfserum produziert, er hätte sich um die Erkrankten gekümmert, Meds, Ausrüstung, Nachsorge, Reha, "Long Corvid" - Behandlung ... Das wären voraussichtlich wohl dreistellige Milliardenbeträge geworden, ... was für ein Trottel ...

  • Siggi

    Siggi

    Vor 3 Tage

    @Paul Paulsen Du prasseldummer Troll: Die milliardenschwere Pharma ist es die sich an den dummen bereichert. Ugur Sahin hat jetzt 7,5 Milliarden in de Täsch. Er residiert nicht zufällig "An der Goldgrube"... Ärmel hoch und laß dich wegimpfen!

  • esco real
    esco realVor 3 Tage

    Wäre doch mal wieder ein neues Video fällig? Themenvorschläge: - Warum UVB-Strahlung nichts mit aktuellen Inzidenzen zu tun hat - Warum Ivermectin nichts bringt und in Indien auch keine Wirkung zeigt - Warum es Super ist ein Spike-Protein aus dem Labor injiziert zu bekommen

  • Siggi
    SiggiVor 3 Tage

    Channelt euren inneren Professor Bhakdi (wenn euch Gesundheit wichtiger ist als Pharmareklame). Drosten ist seit anderen ``Pandemien`` Vogel-und Schweinegrippe ein Pfosten u. wird nur deshalb gehalten weil er jede ``Pandemie`` herzaubert die bestellt wird. Sein Kollege Fauci steht in USA bereits unter Anklage, dort kann man auch Deutsche erfolgreich verklagen, wie bereits Volkswagen u. Deutsche Bank. Drosten ist der Nächste ... .

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 2 Tage

    ... du hast wieder frustgetrunken, ... nicht wahr ?

  • Siggi

    Siggi

    Vor 2 Tage

    @Paul Paulsen Na du lächerlicher Einzeller, 😂😂😂 endlich Copy & Paste Tasten gefunden ? 😂😂😂

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    ... da liegst du sogar teilweise richtig, @Siggi, "wir" können die Wahrheit nicht herausfinden, weil wir Laien sind und das auch wissen, Schatzi, ... anders bei euch nachweislosen Behaupterlein, ihr glaubt mit eurem Glauben, einem gewaltigen Dunning - Kruger und eurer infantilen "Logik" und "Vorschulschriftgewandtheit" es besser zu wissen (!) als die Fachleute, ein Grund übrigens, weswegen es so einfach ist euch Gestalten am Nasenring hier durch die öffentliche Arena zu ziehen ... Ihr seid so putzig in eurer Hilflosigkeit ...

  • Siggi

    Siggi

    Vor 3 Tage

    @Paul Paulsen Die psychische Grundstruktur von dir und deinen Trollgesellen besteht nicht darin, die Wahrheit herauszufinden, sondern zu trollen. Die wirtschaftliche Grundstruktur des unter Maivideos tätigen Trollkollektivs besteht darin gegen Bezahlung User zu versuchen zu trollen. Wessen Einkommen davon abhängt hinterfragende User zu trollen, der ist für Argumente nicht mehr zugänglich.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    "... statt hier dauernd zu pöbeln?", ... nun, @Siggi, dein nachweisloses Geschnatter zu "relativieren" ist kein "pöbeln", ... auch wenn du das anders siehst ... Die Frage ist doch : Warum haben du und deine Spießgesellen hier solche Angst vor der Wahrheit ?

  • Matthias Eckerle
    Matthias EckerleVor 3 Tage

    Ihr redet vom Impfen als wäre es eine Heldentat. Brüstet euch damit. Das wollt ihr also, eine 2KlassenGesellschaft.

  • Matthias Eckerle

    Matthias Eckerle

    Vor 3 Tage

    @Paul Paulsen na dann, so ist das im Internet, da braucht es auch kein Darknet um andere zu täuschen.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    ... nein, @Matthias Eckerle, @Urs hat recht, ein auch hier öfters störender User hat meinen Nick inkl. Bild gekapert und schreibt unter meinem Namen hier krude Texte ... Der Fake Account ist von 9.6.21, der originale @Paule von 2017 ...

  • Siggi

    Siggi

    Vor 3 Tage

    @Matthias Eckerle ``Lach Dich von mir aus dumm und dämlich.`` hat sich dieser Urs Caviezel schon. Beides. Öffentlich nachvollziehbar.

  • Thomas Bartuschat

    Thomas Bartuschat

    Vor 3 Tage

    @Urs Caviezel Mit der Nähmaschine geimpft. Das erklärt auch die Impfaversion einiger Teilnehmer hier.

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 3 Tage

    @Thomas Bartuschat Jepp.. er ist gleich mit 2 geklauten Fake-Accounts am Kindergarten veranstalten.. den haben sie doch echt mal zu heiss gebadet..

  • Josef Blasczyk
    Josef BlasczykVor 3 Tage

    Nach Ranga mit Abstand beste Moderatorin

  • Zzy

    Zzy

    Vor 2 Tage

    @Paul Paulsen Wissen wir doch, Paul.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    Tut mir leid ich bin ein gekaufter Blockwart-nazi der für Funk-Gmbh arbeitet. 23

  • Treponema1pallidum

    Treponema1pallidum

    Vor 3 Tage

    @Paul Paulsen Schreibt der gekaufte Corona-Nazi-Bot der unter jeden Kommentar sein Heil-Merkel macht. An die normalen User einfach den Chat auf neuste sortieren und schaut selbst.2

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    @Siggi, ... Herzi, ... warum nur, ... warum ... !

  • Josef Blasczyk

    Josef Blasczyk

    Vor 3 Tage

    Wer kennt Ranga nicht;)

  • Torsten Miertsch
    Torsten MiertschVor 3 Tage

    Des Öfteren wird man ja hier mit dem Mantra des Aluhut als eine Art Abwehrzauber konfrontiert, um natürlich damit Diskussionen von vornherein im Keim zu ersticken. Damit wird eigentlich das Thema dieses Videos „Wir müssen reden“ in schändlicher Weise konterkariert. Nun, unabhängig davon, schauen wir doch mal, woher der Begriff Aluhut kommt und ob er nicht eigentlich viel breiter verwendet werden sollte. Geprägt hat diesen Begriff Julian Huxley, Bruder von Aldous Huxley, in seinem Roman „The Tissue-Culture King“ von 1927. Dazu zitiere ich mal einen Beitrag aus dem Artikel „Die Sache mit dem Aluhut“ vom Chili-dasMagazin. „1927 verfasste Julian Huxley eine fantastische Science-Fiction-Geschichte mit dem Titel Der Gewebekulturen-König. In dieser kurzen Erzählung landet ein britischer Forschungsreisender in einem afrikanischen Land, das von einem König regiert wird, der mithilfe von genetischen, evolutionsbiologischen Experimenten seine Bevölkerung optimiert und dabei die Technik der Telepathie entwickelt. Was eine wissenschaftliche Errungenschaft sein könnte, entpuppt sich schnell als Werkzeug zur Kontrolle des Fußvolks, das mithilfe telepathischer Wellen kontrolliert und in seiner Denkfreiheit gegängelt wird. Auch der Brite sieht sich im Sog der Gedankenmanipulation gefangen und kann sich nur mithilfe einer technischen Raffinesse befreien, nämlich indem er sich einen Aluhut bastelt und ihn während eines Fluchtversuchs aufsetzt, um die manipulativen Gedanken des Königs von sich zu weisen. Und es funktioniert: Die telepathische Strahlung perlt ab, der Protagonist kann ausbrechen und sich in die Freiheit retten, eben dank der isolierenden Funktion seiner Kopfbedeckung. Für Huxley verkörperte der Aluhut die Aufforderung, wissenschaftlichen Fortschritt als ambivalenten Prozess zu begreifen, der positive sowie zerstörerische Kräfte entwickeln kann. Es kommt immer drauf an, wer den Fortschritt verwaltet: Einstein oder ein Popstar, ein Demokrat oder ein Despot.“ Spannend daran ist doch, dass entgegen des gängigen Narratives der Aluhut in dem Roman durchaus positiv besetzt ist. Und noch spannender ist doch, dass dieser König genetische, evolutionsbiologische Experimente durchführt, das kommt einem doch bekannt vor! Der Aluhut wird also verwendet, um sich vor negativen Einflüssen zu schützen. Und da kommen wir nun zum Kern der Sache. Auffallend ist doch, dass eine Gruppe von Usern hier in diesem Kanal ebenso den für sie als negativ erachteten Einfluss abschirmen wollen. All das was antithetisch vorgebracht wird, wird von ihnen gefiltert, mit pejorativen Vokabular verklammert und emotional aufgeladen. Man könnte somit fast auf die Idee kommen, dass ebenjene, die anderen gerne den Aluhut aufsetzen wollen, selber seit langer Zeit einen Aluhut aufhaben. Dieser Aluhut schützt diese bestimmte Gruppe von Usern, um sich nicht mit antithetischen Argumenten auseinanderzusetzen und somit in einer Art Wissenschaftsorthodoxie gefangen zu bleiben. Sie bilden demnach das Spiegelbild, eine Art Phantasmagorie zu dem was Huxley in seinem Roman ausdrücken wollte.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor Tag

    @Fritz Lude, ... das ist der permanente Eindruck eines vernunftbegabten Menschen, der dazu führt, ein Impfgegner - und oder Leugnerlein sicher zu identifizieren, das ist korrekt ...

  • Fritz Lude

    Fritz Lude

    Vor Tag

    @Paul Paulsen "Weiche nie von Deiner Lüge ab, egal wie unglaubwürdig sie ist" wirkt immer irgendwie komisch. Also nicht komisch im Sinne von "haha", soiondern eher merkwürdig.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor Tag

    @Fritz Lude, ... ist integriert, Hase, ... ob kostenlos oder nich', ... keine Ahnung ...

  • Fritz Lude

    Fritz Lude

    Vor Tag

    @Paul Paulsen Also Paul, dafürt, dass Du eine Browser App benutzt, die Du angeblich brauchst um Deine "Rechtschreibschwäche" zu kompensieren, sind ziemlich viele Fehler in Deinem Geschreibsel. Hast wieder die kostenlose Beta Version genommen, was?

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 2 Tage

    @Zzy, ... durchaus, Herzi, ... aber nicht für Beiträge zu dieser Tageszeit, dafür war, wenn ich mich recht erinnere, datt @Varjaspaule zuständig, ... apropos, weist du, unter welchem Pseudonym dieser hier z.Zt. firmiert ?

  • Thilo Janssen
    Thilo JanssenVor 3 Tage

    So ein dämlicher Propaganda-Sender..

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor Tag

    @Fritz Lude, ... einen Moment ma', ... du hast erwähnt, dass du dir gern in freudvollen Momenten die "Schenkel blutig schlägst", ... nicht ich ... Hast du den Hinweis mit der bakteriellen Gefahr zur Kenntnis genommen ? Is' wichtich ...

  • Fritz Lude

    Fritz Lude

    Vor Tag

    @Paul Paulsen "... es freut mich wirklich, dass es dir besser geht" ist irgendwie flach. Und nun sexuelle Anspielungen? Meine Güte, Du musst ja inzwischen schon überhaupt nicht mehr wissen, wie Du noch parieren sollst.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor Tag

    @Fritz Lude, ... es freut mich wirklich, dass es dir besser geht, nur mit den blutenden Schenkeln wäre ich vorsichtig, da dir Clostridium Tetani ohne Impfung schon gefährlich werden kann, auch deinem Partner/In solltest du auf diese Gefahr hinweisen und dich in deiner erregten Aktivität etwas zurückhaltender verhalten ...

  • Fritz Lude

    Fritz Lude

    Vor Tag

    @Paul Paulsen Ich hau mir hier die Schenkel blutig vor Lachen! Deine Browser App zur Behebung Deiner "Rechtschreibschwäche" ist wohl im Urlaub? Und thematisch hat mir "staatlich eher unabhängige weil unkontrollierte Informationsbeschaffung" am besten gefallen. Der war wirklich richtig gut!!! :-)))))

  • Fritz Lude

    Fritz Lude

    Vor Tag

    @Thomas Bartuschat Das finde ich gut und das können Sie auch ruhig weiter so machen. Und dann gibt es da aber Menschen, die finden das nicht gut und die wollen das nicht mehr. Und die dürfen sich dagegen wehren. Das Konzept des ÖRR in Deutschland stammt aus den 1950ern. Diese Menschen fragen sich folgendes (aus einem Inerview, das ich mal in einer Zeitung gelesen habe): Wozu existieren über 100 ÖRR TV-Sender? Wozu ist es notwendig, auf 3 ÖRR-Spartensendern gleichzeitig 3 verschiedene Folgen von "Der Landarzt" sehen zu können? Wozu ist es bsplw. notwendig, dass der RBB (Rundfunk Berlin Brandenburg) auf 2 verschiedenen Satellitenkanälen das zu 99% selbe Programm sendet? Nur ein sehr kleiner Teil der Sendezeit, nämlich wenn es ausschließlich um Regionales geht, werden tatsächlich 2 unterschiedliche Programme auf den beiden Kanälen ausgetrahlt. Die Satelliten werden von der SES Astra S.A. betrieben und die verlangen Geld für jeden Satellitenkanal. Und hier ein Beispiel aus meinem eigenen Erleben vor etwa 3 Jahren, das u.a. mit dafür verantwortlich war, dass ich mich als Konsument vom ÖRR verabschiedet habe: An einem Abend liefen zeitgleich auf ZDFinfo, 3Sat und Arte Dokus über das 3. Reich. Mehrere nacheinander, die halbe Nacht. Wer sich gern Führerreden ansieht, der mag davon begeistert sein, für mich ist das nichts. Und machen wir uns doch nichts vor: Der ÖRR existiert nur noch, weil es möglich ist, Menschen zum Zahlen zu zwingen, die den ÖRR nicht konsumieren und nicht haben wollen.

  • ncv1701
    ncv1701Vor 3 Tage

    Pfeifhasen sind die SÜẞESTEN Tiere der Welt (nach Quokkas). 🍪🍪🍪🍪🍪🍪 Ich muss ehrlich sagen, in aller Kühne, Ihr bereitet der Wissenschaft eine große Bühne. , 100g Mais 10 ml 80% Peroxomonoschwefelsäure Die Säure über den Mais gießen und warten. Das Erzeugnis ist nach ca. 10 Minuten trinkbar. (bitte nicht trinken, sehr gefährlich) 🍪🍪 Ich finde, der Rundfunkbeitrag sollte auf 50 € erhöht werden, die Hälfte sollte an maiLab gehen und wer sich beschwert, muss nach jeder das Doppelte bezahlen. 🍪🍪 Viele Männer der Geschichte hatten Lars' Frisur und wir hoffen natürlich, dass er ebenfalls in die Geschichte eingeht. x🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪 Kommentiert ein Kommentator und kommentiert ein Kommentierer, ist ein Kommentierer ein Kommentator? 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪 Dies ist ein algorithm Ineo, ein Algorithmus-Kommentar. 🍪Amedeo 🍪 Ist das Regal tatsächlich schief, oder ist das Regal gerade und die Welt HÄNGT SCHIEF???!!! Pfefferminztee 6min

  • Hank Scorpio

    Hank Scorpio

    Vor 3 Tage

    ok

  • Tilman Söllner
    Tilman SöllnerVor 4 Tage

    Naja, wer sich im Internet über gemeine Kommentare wundert hat auch etwas verpennt. Hier ist alles anonym und es gibt teilweise Leute die nur aus Spaß "trollen". Also wenn man sich darüber aufregt kann man genauso gut anfangen Wasser zu sieben. ^^

  • L Chit

    L Chit

    Vor 2 Tage

    Danke! Genau meine Meinun. Ausgenommen sind Drohungen. Aber das wars schon.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    @Tilman Söllner, ... @Siggi und datt @Cyberdingsda sind hier sowas wie "das dynamische Duo", ... die Siggis und Roys der Fadenkasperunterhaltung, ... ein paar zahnlose Tiger haben die auch dabei ...

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 3 Tage

    @Romanus Scp Ja klar.. und er spamt damit wieder seinen üblichen copy&paste Schwachsinn..

  • Romanus Scp

    Romanus Scp

    Vor 3 Tage

    @Urs Caviezel Ach du dicke Wurst. Die Fälschung ist der Pseudo Jesus, dieser SCHREIBFEHLER?

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 3 Tage

    @Treponema1pallidum Ja Servus Jesus.. du weisst aber schon, was sie hier davon halten, wenn du mit geklauten Nicknames deinen geistigen Dünnschiss absonderst und sie werden dir den Kanal eh auch gleich wieder sperren.. Lass doch den Quatsch einfach mal bleiben..

  • Juergen Rathke
    Juergen RathkeVor 4 Tage

    postwerden in einen dem Betreiber genehmen Zusammenhang verschnitten und verfälscht

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    ... kann sein, @Juergen Rathke, ... kann sein, das das Alter "dahilf" nicht weiter,... ich schrieb ja auch "vielleicht" ...

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    Tut mir leid ich bin ein gekaufter Blockwart-nazi der für Funk-Gmbh arbeitet.

  • Treponema1pallidum

    Treponema1pallidum

    Vor 3 Tage

    @Paul Paulsen Schreibt der gekaufte Corona-Nazi-Bot der unter jeden Kommentar sein Heil-Merkel macht. An die normalen User einfach den Chat auf neuste sortieren und schaut selbst.23213

  • Juergen Rathke

    Juergen Rathke

    Vor 3 Tage

    @Paul Paulsen eher dumm geboren und nichts dazugelernt dahilf auch das alter nicht weiter

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    ... auch ich habe Schwierigkeiten Schwurbelsprech zu verstehen, ... aber ich bin schon alt, ... vielleicht liegt's ja daran ...

  • Juergen Rathke
    Juergen RathkeVor 4 Tage

    verwarnt und gelöscht wird komischerweise IMMR nur die Gegenposition zu sehen auf #wissenschaftstehtauf und #nichtmeinaerztetag also verlass ich hier die Einheits- und Einfallspinselblase

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    "Aus Dir spricht der blanke Neid mein Freund", ... hmmm, ... ich bin latürnich gleich zum Badezimmerspiegel gerannt, um zu prüfen, ob ich schon neidgrün angelaufen bin, zum Glück ist das nicht der Fall, puuh, ... du hast also unrecht, Hase ...

  • Romanus Scp

    Romanus Scp

    Vor 3 Tage

    @Treponema1pallidum SCHREIBFEHLER, wieder mal als Fälschung unterwegs. Du absoluter Minus Charakter. Findest du dich nicht endlich mach selbst ekelig? So als normale Reaktion?

  • Treponema1pallidum

    Treponema1pallidum

    Vor 3 Tage

    @Romanus Scp Schreibt der gekaufte Corona-Nazi-Bot der unter jeden Kommentar sein Heil-Merkel macht. An die normalen User einfach den Chat auf neuste sortieren und schaut selbst.

  • Juergen Rathke

    Juergen Rathke

    Vor 3 Tage

    @Paul Paulsen dein Post hier ist herrlich selbstentlarvendfür dich - danke! - besser gehts nicht die ganzen Idioten und Schwurbler mit Titeln für die dein Hirn leider etwas zu klein geraten ist. Aus Dir spricht der blanke Neid mein Freund

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    "... verwarnt und gelöscht wird komischerweise IMMR nur die Gegenposition zu sehen auf #wissenschaftstehtauf ", ... ja, korrekt, aber das habe ich dir schon mehrfach öffentlich mitgeteilt, dass auf #Wissenschafthathiernichtszusuchen Fakten und Fragen zu dem dort ausschließlich vorkommenden Geschwurbel ohne Verwarnung direkt gelöscht werden, Herzi, und das hast du erst jetzt bemerkt ? @Jürgen, ... bitte überprüfe zeitnah deine entsprechende Sensorik ... !

  • GreenShugo
    GreenShugoVor 4 Tage

    Sagt mal, warum posten hier Boomer herum, die im Internet anfangen zu Siezen?

  • Oliver S.

    Oliver S.

    Vor 3 Tage

    @Logik Konzentrat Boomer ist ein zotteliger Hund einer Fernsehserie der 1980er Jahre

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    @Urs Caviezel Richtig darum schreibst du hier 8-10 Stunden lang in der Woche unter jeden Kommentar du gekaufter Lügner.

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 3 Tage

    @Paul Paulsen Ihr sollt doch nicht mit geklauten Nicknames hier rumtrollen, das ist Schwachsinn und sie sperren euch die Kanäle eh gleich nur wieder..

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    @Urs Caviezel Richtig du bist ein gekaufter troll.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    Weil MAi dafür Psychopathen und Nazi wie mich hier einstellen.

  • Kristina Kosmahl
    Kristina KosmahlVor 4 Tage

    Made my day: "Channelt euren inneren Drosten", so geil! Und wenn ihr euch schon bedankt, auch bei den bisherigen Still-Schauern, auch ein Danke an Mai und das ganze Team, es ist immer wieder ein Traum eure Videos anzusehen und macht gute Laune, egal um welches Thema es geht. Unter anderem weil ihr eben so sehr auf Respekt, freundliches Miteinander und generell eine positive Einstellung bedacht seid!

  • Zzy

    Zzy

    Vor 2 Tage

    @Siggi Richtig. 👍

  • Siggi

    Siggi

    Vor 3 Tage

    Bitte beim Thema des Videos bleiben! Dann muß man auch nicht richtigstellen: Cancelt Euren inneren Versager-Drosten wenn Euch Gesundheit wichtiger ist als Pharmareklame

  • Baliam Timgew
    Baliam TimgewVor 4 Tage

    Darf ich vorstellen: Das „MaiLab“-Team, die GEZ-finanzierten Totengräber der Wissenschaft!

  • Thomas Bartuschat

    Thomas Bartuschat

    Vor 3 Tage

    @Kokainarienv0gel Ich habe keine Ahnung, wer mehrere Accounts hat oder auch nicht, genauso wenig, wie ich weiß, wer sich selber liked oder auch nicht, dafür weiß ich, dass ich von Gunnar Kaiser ebenso wenig halte, wie Sie von maiLab. Ich bin allerdings nicht in seiner Kommentarspalte zu finden, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen, Sie aber sind hier. Warum?

  • SimonW1974

    SimonW1974

    Vor 3 Tage

    @Kokainarienv0gel Ich like meine Kommentare nicht selber, obwohl es demokratisch wäre. Auch Politiker dürfen eine Stimme für sich selber geben. Soll ich mir innerhalb von wenigen Minuten ein Like geben und mich wieder disliken, als Beweis? Ach ja, dann kommt die Unterstellung, man sei Multiaccountinhaber....übrigens hast du jetzt ein Like von mir. :-)

  • Kokainarienv0gel

    Kokainarienv0gel

    Vor 3 Tage

    @Thomas Bartuschat Ich sehe schon das Problem - Hier trollen Fans rum mit mehreren Accounts. DAGENGEN sollte Mailab etwas unternehmen. Andererseits.... ohne euch Trolle würde man den Algo nicht so sehr überlisten für die Trends.....

  • Kokainarienv0gel

    Kokainarienv0gel

    Vor 3 Tage

    @SimonW1974 Stimmt schon der Name ist bedenklich, andererseits... wäre Mailab etwas ehrlicher und würde evtl auch nur etwas manche Praktiken von Pharma, Politik und Wirtschaft hinterfragen, müsste mal wohl nicht so trollen.... Und du auch, warum liken alle ihre eigenen Kommentare? das ist erbärmlich, muss ich damit jetzt auch anfangen oder wie?

  • SimonW1974

    SimonW1974

    Vor 4 Tage

    @Kokainarienv0gel Ach, ich habe einige Sätze schon gelesen. Substanz sehe ich da eher nicht. Aber es ist ja auch nur eine bescheidene Meinung meinerseits. Ich erwähne noch was, auch gerne erneut. Umgekehrt liest sich der Nick "Wegmit Mailab". Natürlich ist das auch eine Stilfrage. Für mich ist das ein schlechter Stil. Das war es auch schon.

  • Matthias Eckerle
    Matthias EckerleVor 4 Tage

    Ich erlaube mir jetzt zu sagen die größte Wissenschaft ist die Wissenschaft des Yoga, die Wissenschaft der Seele. Meditation, innere Versenkung ist der Schlüssel. Der Verstand plappert und plappert, wo ist da Ruhe, wo ist da Frieden?

  • Matthias Eckerle

    Matthias Eckerle

    Vor 3 Tage

    @Siggi niemals. Es kann nur Geisteskrankheit sein die einem dazu bewegt Dreck und Gift zu schlucken. Und wenn jedes Mal das Maul blutet, sie kauen trotzdem jedes Mal auf den Dornen rum. Wer soll solchen Leuten helfen? Hoffnungslose Fälle.

  • Siggi

    Siggi

    Vor 3 Tage

    @Matthias Eckerle Schon aktuell sind die Trolle bereits Verlierer - oder würde sich ein Gewinner jemals über Heiterkeit beschweren?

  • Matthias Eckerle

    Matthias Eckerle

    Vor 3 Tage

    @Siggi ich weiß sie wollen alles mit ihrer trübseligen Sosse übergießen. Doch am Ende sind Sie die Verlierer.

  • Matthias Eckerle

    Matthias Eckerle

    Vor 3 Tage

    @Urs Caviezel ich hab nur dir ein ehrliches Feedback gegeben wie das bei mir ankommt. Ich habe nie gesagt dass du voll neben der Spur bist. Du hast mir alles Mögliche an den Kopf geschmissen und ich rede einfach nur von meiner Wahrnehmung. Ich halluziniere weder noch habe ich irgendeine psychische Störung wie z.B. Schizophrenie. Das was ich wahrnehme braucht keine Erklärung. Und wenn ich Dir jetzt beschreiben soll wie eine Mango schmeckt und du noch nie eine gegessen hast, dann werde ich immer scheitern. Eine Mischung aus Aprikose und Apfel vielleicht. Trifft das nun die Realität die ich wahrnehme nein. Und trotzdem ist es Fakt und keine Spinnerei. Nur Du verzerrst das Ganze. Aus reiner böswilliger Absicht. Du bist ein niederträchtiger Schuft und ein schlechter Schauspieler noch dazu. Das reicht für das dumme Volk, nicht jedoch für selbstständig denkende Menschen. Du machst Dich unbeliebt durch deine Grosskotzigkeit. Genauso wie die Schlägerbullen.

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 3 Tage

    ​@Matthias Eckerle Du hast eine völlig verzerrte Realitätswahrnehmung mein Lieber.. ich hatte dich anfangs nur um eine Erläuterung zu deiner Behauptung gebeten, angefangen zu stänkern und mir haltlose Unterstellungen zu machen, das hast du..

  • Siggi
    SiggiVor 4 Tage

    maiLab Reklame heute Kebekus Show ARD (ARD und ZDF arbeiten als FUNK im Netz, maiLab Videos entstehen für FUNK, siehe Kanalinfo). Mai zeigt ihre Bananigkeit oft und gern im TV.

  • Siggi

    Siggi

    Vor Tag

    @Zzy simple Vergärung ...

  • Zzy

    Zzy

    Vor Tag

    @Siggi Von _Auf Klo_ zu _maiCrap_ quasi...

  • Siggi

    Siggi

    Vor 2 Tage

    @Zzy Ja, manche Zutaten ändern sich nie, und werden aktuell immer noch vermanscht ...

  • Zzy

    Zzy

    Vor 2 Tage

    @Siggi Kuchenbackkanal? War das vor oder nach "Auf Klo"? (Tippe auf letzteres.)

  • Siggi

    Siggi

    Vor 4 Tage

    @Udo Lindenstrasse ähnlich wie Mai's Kuchenbackkanal

  • Flatearthverbot
    FlatearthverbotVor 4 Tage

    Und nachdem man dann als '' Schlafschaf '' aufgewacht ist, was ja einige hier sind, wird man beleidigend und trollt nur noch herum. Na da bleibe ich lieber ein Schlafschaf :)

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    @Siggi, @Siggi, @Siggi, ... niemand mag Petzen, ... was soll aus dir bloß ma' werden ...

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    "Ich hatte hier schon mehrere schöne Diskussionen", ... soso, ... ein Tipp wo ich diese nachlesen kann @Simone Peters ?

  • Siggi

    Siggi

    Vor 4 Tage

    @Simone Peters Flatearth, Biovers, Hofmaier 58, Paulsen, Caviezel, Nioh, Looser02 sind bloß Trolle. Die arbeiten hier bloß..

  • Biovers

    Biovers

    Vor 4 Tage

    Hh geil Sie liked den Kommentar obwohl er gegen Sie ist lol

  • Biovers

    Biovers

    Vor 4 Tage

    @Simone Peters ach nicht schon wieder eine Karen die das Facebook-Stidium gemacht hat

  • Patric Maria Dries
    Patric Maria DriesVor 4 Tage

    Brauche neue MAI-Videos :-)...

  • Zzy

    Zzy

    Vor 3 Tage

    @Siggi Korrekt. Der Wahrheitsgehalt ist unwichtig...

  • Siggi

    Siggi

    Vor 3 Tage

    Bestelle, bezahle und dann macht sie welche.

  • Romanus Scp

    Romanus Scp

    Vor 4 Tage

    @Zzy Nö ich fand den nur Mächtig dämlich. Zeigte gut deinen Charakter, warum sollte man sowas löschen lassen. Entblößt dich doch schon so genug.

  • Romanus Scp

    Romanus Scp

    Vor 4 Tage

    @Zzy Ist dir Telegram schon nicht mehr Schwurbelig genug? Also du hast ja echt Probleme.

  • Romanus Scp
    Romanus ScpVor 4 Tage

    Heute Klebekus Show im ersten 23:05 mit Mai. Eines der Themen: Umgang mit Arschlöchern. Na da habe ich hier schon einiges gelernt, mal sehen was kommt.

  • maiLab

    maiLab

    Vor 4 Tage

    Reißt euch bitte am Riemen. Sexualisierte Beleidigungen sind Blockgrund. Ihr beide seid mit diesem Thread kurz davor.

  • Romanus Scp

    Romanus Scp

    Vor 4 Tage

    @Simone Peters Simonchen, du bist doch hier um zu krakelen, scheint dich im höchsten Mass zu erregen. Wenn man sonst nichts hat. Bei dir geht wohl wirklich nur alles noch in der Phantasie. Und weil die bei dir so verdreht ist ist das ziemlich IIIIIIhh.

  • Simone Peters

    Simone Peters

    Vor 4 Tage

    Hol dir woanders einen runter.

  • Romanus Scp

    Romanus Scp

    Vor 4 Tage

    @Simone PetersNö, nicht nötig. Du kannst so betteln wie du willst....

  • Romanus Scp

    Romanus Scp

    Vor 4 Tage

    @Simone Peters Mal wieder ein Typischer Simonchen. Inhaltsleer und Ätschibätschi.

  • CYBERMIK4056
    CYBERMIK4056Vor 4 Tage

    1. Mailab wird zumindest teilweise von der regierung finanziert 2.bekommt preise von der regierung 3. Kennt pcr drosten persönlich 4.ihr vater arbeitet bei pharma firma BASF 5.ihr ehemann arbeitete in der pharna firma merck group Normal das so ein mensch dann pro massnahmen pro impfung ist! Kann ja fast gar nicht anderst! Geht schon in richtung BEFANGENHEIT!

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 3 Tage

    @Kokainarienv0gel Äähm ja.. ich arbeite im technischen Support als Techniker/Informatiker überwiegend für andere und bringe z.B. denen ihren technischen Murks wieder in Ordnung.. stell dir vor, dafür bekomme ich sogar eine Gegenleistung, in der Regel Geld, aber bei guten Freunden mach ich dann auch mal was für lau, wenn ich grad Zeit und Lust habe, oder lasse mich dafür mal zum Essen einladen.. Ist das verwerflich?

  • Kokainarienv0gel

    Kokainarienv0gel

    Vor 3 Tage

    Urs Caviezel Traurig, du arbeitest FÜR ANDERE, erklärt dein Duckmenschentum

  • Kokainarienv0gel

    Kokainarienv0gel

    Vor 3 Tage

    Paul Paulsen stimmt, mit so unterbelichteten Individuen wie dir hat eine Diskussion keinen Sinn.

  • CYBERMIK4056

    CYBERMIK4056

    Vor 3 Tage

    @Urs Caviezel urseli tschüssi

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 3 Tage

    @CYBERMIK4056 Echt jetzt.. dein Bäcker ist auch noch Komponist und du trällerst dem seine Lieder? Also ich hab schon mehr als einmal dem Chef die Kündigung auf den Tisch gelegt, wenn irgendwo mal wieder die Geschäftsleitung gewechselt hat und ich mich mit der neuen Firmenpolitik nicht anfreunden konnte.. Die hohlen Sprüche kannst du dir sonst wohin schieben.. Aber ich sehe, bei dir ist wohl echt Hopfen und Malz verloren, dann stirb doch irgendwann mal doof.. ciao chico

  • Baliam Timgew
    Baliam TimgewVor 4 Tage

    Dieses Video diskreditiert sich selbst durch seine völlige Bananigkeit.

  • SimonW1974

    SimonW1974

    Vor 4 Tage

    Ja genau. "Wegmit Mailab" ist also richtig cool...na dann.

  • Juergen Rathke
    Juergen RathkeVor 4 Tage

    lustig wie die Kommentare zusammenhanglos gestutzt werden sorry aber das macht DElevel sonicht da steckt was anderes dahinter

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 4 Tage

    "Ja - Damit kennst du dich aus - gelle ?", ... auf jeden, @Simone Peters, ... du und deine Spießgesellen liefern täglich genug Beispiele für oben Erwähntes ...

  • Simone Peters

    Simone Peters

    Vor 4 Tage

    Ja - Damit kennst du dich aus - gelle ?

  • Michael A. Schaffrath

    Michael A. Schaffrath

    Vor 4 Tage

    @Urs Caviezel Sie haben 'quersitzenden Hirnfurz' falsch geschrieben.

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 4 Tage

    „Lustig“ wie du meinst wegen jedem Geistesblitz einen neuen Eingangspost setzen zu müssen.. Lass doch den Quatsch einfach bleiben..

  • Simone Peters

    Simone Peters

    Vor 4 Tage

    Hol dir nen Kesks Ela ;-)

  • Kugel Schreiber
    Kugel SchreiberVor 4 Tage

    Puh. Wenn es eine Privatperson wäre, die bestimmen darf, was "respektvoll" ist und was nicht, dann würde ich voll und ganz zustimmen. Tatsächlich ist es aber so, dass die öffentlich Rechtlichen von jedem Einwohner Deutschlands jeglicher politischer Couleur gezahlt werden. Sogar unter Androhung von Haft. Das Urteil nur durch einen stark politisch einseitigen und politisch kontrollierten Richter fällen zu lassen geht nicht. Das ist Zensur. Diese geschieht auf Facebook bereits regelmäßig, wenn ich mir die Anzahl an gelöschten Kommentaren unter Tagesschau Videos anschaue. Bisher heimlich, jetzt also mit Ansage. Widerspruch, auch überspitzt und wenig schmeichelhaft, muss zugelassen werden.

  • Michael A. Schaffrath

    Michael A. Schaffrath

    Vor 3 Tage

    @Kugel Schreiber Erstmal: immer noch nicht originell, ich erspare mir die Wiederholung der Erklärungen zu ziemlich alten Familiennamen. Dann: den Unterschied zwischen 'jeder Einwohner Deutschlands' und 'jeder Haushalt' finden Sie sicher selber heraus.

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 3 Tage

    @Kugel Schreiber Steht unter dem Video hier schon ein paar dutzend Mal.. du hinkst hinterher..

  • Kugel Schreiber

    Kugel Schreiber

    Vor 3 Tage

    @maiLab Wäre "fick dich ins Knie, mit deiner Ideologie" auch zugelassen? Wie sieht es mit "einfach mal die Fresse halten" aus?

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    @Kugel Schreiber "... dabei ist es deine individuelle Art, deine Kritik auszudrücken.", ... das ist korrekt, die Ursache aber, dass sich @Simonchen so "individuell" ausdrückt ist, wie man in älteren Beiträgen ihrerseits lesen kann, der Gram über die aufgedeckte erwiesene Nachweislosigkeit ihrer geäußerten Annahmen und Behauptungen aufgrund fehlender oder unseriöser Quellenangaben, das wiederum ist wenig "individuell", da alle (!) Schwurbler/Innen so reagieren, wenn man ihre Schwurbeleien als solche entlarvt ... Dieses verleitet so manchen User diese Gestalten mitleidig - milde zu belächeln, ... zurecht, wie ich meine ... "Genau so ist es ;-)", ... danke für deine Zustimmung, @Simonchen ...

  • maiLab

    maiLab

    Vor 4 Tage

    Widerspruch, auch überspitzt und wenig schmeichelhaft, wird zugelassen.

  • Juergen Rathke
    Juergen RathkeVor 4 Tage

    Hallo Simone Peters wollt Ihnen gerne Antworten aber der gesamte Post wurde vom Mailablöschteam oder der Neostasi gelöscht

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    "... aber der gesamte Post wurde vom Mailablöschteam oder der Neostasi gelöscht", ... möglich, wenn auch eher unwahrscheinlich, ... aber wenn du die Beiträge @Simones mal nacheinander "durchliest" wirst du merken, das es sich meist um gepöbelte Einzeiler handelt, dessen Informationswert gegen Null tendiert und eigentlich nur zur Bespaßung der Leser dient, ... was diese wohl auch meist mit einem wissenden, mitleidig - mildem Lächeln honorieren ... "Schiss" hat @Mone selbst eigentlich nur davor, dass man sie nach validen, belastbaren Quellen fragt, was in vielen Fällen eine schriftverbale Panikattacke ihrerseits zur Folge hatte, ... nachzulesen in diversen ihres einzeiligen, schriftverbalem Erbrochenem ...

  • Juergen Rathke

    Juergen Rathke

    Vor 3 Tage

    @Simone Peters interessant :-)))

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 4 Tage

    ... @Romanus war schneller als ich, ... auffällig ist @Simone Peterss Zuneigung zu bestimmten Sanitärartikeln und Zubehör schon, ... ich fürchte gar, für diese hat sie auch in anderen Räumen eine wie auch immer geartete Verwendung, ... aber ich bin kein Fachmann/Innen ...

  • Simone Peters

    Simone Peters

    Vor 4 Tage

    Werd dir dann schon zeigen was tatsächlich Fetisch ist und bedeutet.

  • Romanus Scp

    Romanus Scp

    Vor 4 Tage

    @Simone Peters Du und Kloschüsseln, ein Fetisch? Was das auch sei, scheinst ja richtig viel Ahnung von diesen Missbrauch zu haben. Wundert mich bei dir nicht, Simonchen.

  • Annette Aus-Berlin
    Annette Aus-BerlinVor 4 Tage

    Gutes Video, aber sollte nicht wieder 14Tägig oder öfter Content kommen? Dann unterstütze ich euch mal mit einem Daumen runter, gut dass du gesagt hast, dass das auch positiv wirkt. So habe ich ein Mittelmaß gefunden, wenn ich nicht ganz zufrieden bin. :-)

  • Juergen Rathke
    Juergen RathkeVor 4 Tage

    hier bleibt nur Huldigung sehen -pfui

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    ... hihi ...

  • Romanus Scp

    Romanus Scp

    Vor 4 Tage

    @Simone Peters Dir fällt nie was ein, musst dich deshalb auch nicht anstrengen.

  • Simone Peters

    Simone Peters

    Vor 4 Tage

    Mir fällt bei dir absolut gar nichts anderes ein.

  • Romanus Scp

    Romanus Scp

    Vor 4 Tage

    @Simone Peters Das ist dir jetzt echt eingefallen, jetzt, in diesem Augenblick? Bei dir dauert ein Hundert Meter Lauf wohl auch ein Jahr.

  • Simone Peters

    Simone Peters

    Vor 4 Tage

    ROMAnus anus ;-))

  • Juergen Rathke
    Juergen RathkeVor 4 Tage

    mRNA Impfstoffe stehen in dringendem Verdacht schwerer Langzeitschäden

  • Oliver S.

    Oliver S.

    Vor 3 Tage

    @maiLab Ich vermute mal, die Leute, die hier wüst herumschimpfen und die Kommentarspalte zumüllen haben Dein Video gar nicht angeschaut.

  • Chris Hofmaier58

    Chris Hofmaier58

    Vor 3 Tage

    @Kokainarienv0gel " _Impfstoffen wurde erst nach JAHREN belegt dass sie keine Wirkung_ " Diese jetzt haben ihre Wirkung doch nachgewiesen. Was redest Du da?

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 3 Tage

    @Kokainarienv0gel Naja.. für das die 6 bei uns in der Schweiz die Bestnote ist, gar nicht mal so schlecht.. Hätte ich für das Beispiel der Glühbirne, welche nach etlichen Fehlversuchen endlich mal funktioniert hat, vielleicht sogar eine 6 bekommen?

  • Kokainarienv0gel

    Kokainarienv0gel

    Vor 3 Tage

    Chris Hofmaier58 wie willst du das wissen? Bei ALLEN mRNA Impfstoffen wurde erst nach JAHREN belegt dass sie keine Wirkung haben und Langzeitschäden hervorrufen. So kurz wie Impfstoffe derzeit am Markt sind kann man das noch nicht einmal annähernd wissen also wo sind die Belege dazu dass es 100%ig funktionierende und auch sichere Impfstoffe sind? Tja dumm gelaufen wenn man keine Ahnung hat und alles glaubt was einem der ÖR erzählt

  • Kokainarienv0gel

    Kokainarienv0gel

    Vor 3 Tage

    Urs Caviezel schlechtes Beispiel ohne Relevanz, setzen 5!

  • Anna Haase
    Anna HaaseVor 4 Tage

    Schämen sollten Sie sich.....für das was hier auf diesem Kanal verbreitet wird. Es kommt der Tag an dem sich alle für das was sie getan haben verantworten müssen. Auch Sie.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    @Kokainarienv0gel, ... das ist keine Antwort die deine Behauptung stützt, ... welche gewissen Infos werden "verfälscht, verschwiegen und gelöscht" ?

  • Kokainarienv0gel

    Kokainarienv0gel

    Vor 3 Tage

    @Paul Paulsen Lern bitte einmal was MEINUNGSMACHE ist, wie wir manipuliert werden, dann verstehst du.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 3 Tage

    "... auch wenn moralisch eigentlich nicht vertretbar ist gewisse Informationen zu verfälschen/verschweigen/LÖSCHEN.", ... aha, @Kokainarienv0gel, welche "gewissen" Infos werden denn dieses ?

  • Kokainarienv0gel

    Kokainarienv0gel

    Vor 4 Tage

    @Paul Paulsen Der Straftatbestand ist ähnlich zu sehen als wären wir im Mittelalter aber es gibt noch keine Strafe dafür, zB als Hexenverbrennungen etc. "legal" waren. Da gabs auch viele einflussreiche Menschen die Hexenverbrennungen förderten, und die waren auch hoch angesehen und als "gute Menschen" bezeichnet, weil die Herde (= Masse der Menschen) diesen Blödsinn ebenso glaubte dass Hexen böse seien. Siehs so, Mailab steht dem Henker schon sehr nahe und ist dessen Freund, und du bist nur ein gehirngewaschener Zuschauer wenn Menschen die die Wahrheit sagten gegen die Kirche etc (= Hexen...) gehängt/verbrannt wurden und dies auch noch feiern. So hart und falsch das klingt: Solange man sich im gesetzlichen Rahmen bewegt, auch wenn es unmoralisch ist, ist man sicher und hat noch PROFIT. Mailab wird mehr oder minder von Regierung (auf Kosten der Steuerzahler... GEZ-Zwangsbebühr...) finanziert und arbeitet daher "politisch korrekt", auch wenn moralisch eigentlich nicht vertretbar ist gewisse Informationen zu verfälschen/verschweigen/LÖSCHEN.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 4 Tage

    ... nun, ... bevor du deine Gewaltphantasien hier vollkommen auslebst, @Anna, wäre es doch sinnvoll von dir erst einmal zu erfahren, "was" auf diesem Kanal denn irgendeinen Straftatbestand erfüllt, fühlst du dich dazu in der Lage, @Anna ?

  • Juergen Rathke
    Juergen RathkeVor 4 Tage

    und wieder viele posts weg #Wissenschaftstehtauf ansehen

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 4 Tage

    ... das, @Jürgen, war zu erwarten, ... wie ich dir schon mehrmals berichtete, werden auf #WissenschaftLiegtHierTotalDarnieder Fakten und Fragen der realen Welt zeitnah gelöscht, das musst du den Lesern hier nicht permanent mitteilen ...

  • Emma Orlich
    Emma OrlichVor 4 Tage

    Noch eine blöde Frage: Ich lese einen Kommentar. (Als Beispiel fällt mir ein User ein, der von der sexuellen Beziehung zu seiner Schwester schrieb, dass das niemand etwas angeht). Ich habe diesen Kommentar gemeldet. Das war nicht bei euch (glaube psychogeek). Ich war nicht die erste, die diesen Kommentar las. Andere hatten bereits ihre Meinung dazu kundgetan. Wenn der Auslöser der Diskussion verschwindet, macht die ganze Diskussion keinen Sinn mehr. Muss ich dann sämtliche Kommentare, die sich (in dem Fall auf den Inzest) beziehen auch melden? Wie gesagt, eine blöde Frage. Ich kenne mich hier nicht wirklich aus. Vielleicht muss ich auch komplett anders handeln?

  • Simone Peters

    Simone Peters

    Vor 4 Tage

    Hauptsache Du weißt , was du dir einpfeifst.

  • Romanus Scp

    Romanus Scp

    Vor 4 Tage

    @Simone Peters Oh ein alter Wehrmachtsheld unsere Simonchen. Ob das schon als Entschuldigung taugt glaube ich nicht.

  • Simone Peters

    Simone Peters

    Vor 4 Tage

    Flathi - Ne, hab gut geschlafen - war Einkaufen, hab schön gekocht und gut gegessen. Hab eher den Verdacht. dass Du nicht weißt was Panzerschokolade ist und war......

  • Flatearthverbot

    Flatearthverbot

    Vor 4 Tage

    @Simone Peters Hast du irgendwas genommen was dich wach hält? Egal wann ich hier rein schaue, hast du kommentiert.

  • Simone Peters

    Simone Peters

    Vor 4 Tage

    Aber NUR, wenn man kein Problem hatte - das Komma richtig zu setzen ,,--))

  • Juergen Rathke
    Juergen RathkeVor 4 Tage

    und schon wieder alle post weg

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 4 Tage

    "Selbst ich habe die Links mehrfach gepostet und selbst Die Headlines benannt ", ... hast du @Simone Peters ? Ich weis nicht recht, ich fürchte, du willst erneut deine Unfähigkeit valide Quellen zu nennen nur wieder auf den YT - Algorithmus oder @mailab schieben, ... kann das sein ,,, ?

  • Simone Peters

    Simone Peters

    Vor 4 Tage

    Du hälst dich für wichtig ? Muahaha - geh kleine Kinder ärgern - Die sind nach der Sesamstraße schon schlauer als du.

  • Romanus Scp

    Romanus Scp

    Vor 4 Tage

    @Simone Peters Simonchen, niemand intressiert was dich intressiert. Du bist unwichtig.

  • Simone Peters

    Simone Peters

    Vor 4 Tage

    Ach Ursus - Selbst ich habe die Links mehrfach gepostet und selbst Die Headlines benannt - Langsam bin ich es echt leid mit Dir !

  • Urs Caviezel

    Urs Caviezel

    Vor 4 Tage

    @Juergen Rathke Das hab ich gemeint damit, es ist echt langweilig euch wieder und wieder und wieder das selbe zu erklären, nur damit ihr es immer wieder ignoriert.. Hört doch einfach mal auf eure bekloppten Links inflationär im 100er Pack unter Videos zu spamen, der DElevel Algorithmus stuft die sonst als Spam ein und verschiebt sie in den Mülleimer.. Und auch Mai hat in dem Video hier erwähnt, dass sie das bekloppte Gespame nicht mehr einfach so durchgehen lassen und vermehrt löschen werden.. Sind solche wie du echt null lernfähig? Mal in einer Diskussion einen Link zu setzen, um dem anderen auf Anfrage eine Quelle zu liefern, ist ja ok.. aber hört doch endlich mal auf einen Eingangspost nach dem anderen zu setzen und die ganzen Kommentarspalten mit eurem Mist voll zu pflastern.. Ich warte im anderen Thread übrigens nach wie vor schon nur auf einen Namen der von dir erwähnten Studien, dann könnte man die auch noch selber schnell suchen, wenn DElevel die Links killt.. Aber nicht mal dazu bist du im Stande..

  • Juergen Rathke
    Juergen RathkeVor 4 Tage

    mRNA Impfstoffe werden verdächtigt schlimme Langzeitfolgen zu haben (screenshot gemacht) - bin gespannt wie lange der Post hält! Demokratieexperiment.

  • Dunkler Kurfürst des Deepstate

    Dunkler Kurfürst des Deepstate

    Vor Tag

    Zum Glück ist das morgen alles weg, es wird ja auch Zeit.

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 2 Tage

    "In dem IHR euch ein Zimmer holt ? ", ... sach ma', @Simone Peters , müsstest du nicht deinen eigenen Beitrag auch als sexistisch melden ?

  • Dunkler Kurfürst des Deepstate

    Dunkler Kurfürst des Deepstate

    Vor 2 Tage

    Jo kurz mal reingeschaut, ob die Meinungsdiktatur vielleicht am Wochenende arbeitet. Ne Montag wird gelöscht, bestimmt.

  • Dunkler Kurfürst des Deepstate

    Dunkler Kurfürst des Deepstate

    Vor 3 Tage

    @Juergen Rathke Tag 1, naja ich denke mal die Meinungsdiktatur hat diesen kleinen Post übersehen. Hier steht ja halt auch schon viel Murks. Außerdem ist heute Freitag und ab 1 macht jeder seins. Montag, Montag wirds gelöscht, sicher

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 4 Tage

    "... hast du gerade einen Schlaganfall?", ... schrieb @Treponema, der Eindruck einer plötzlichen Verwirrung @Simone Peterss liegt schon vor, ... allerdings kann es auch sein ich verstehe sie miss, da ich keinen Schwurbelsprech beherrsche ... Edit : "In dem IHR euch ein Zimmer holt ?", ... schrieb @Simone "Rage" Peters, ... ich bin jetzt ziemlich sicher, bei ihr liegt ein ziemlich schwerwiegendes medizinisches Problem vor ... Hat jemand die Nummer ihrer Betreuung ?

  • Juergen Rathke
    Juergen RathkeVor 4 Tage

    Auf ein Letztes: Klicks und Likes auf der Seite #wissenschaftstehtauf auf dem ihr eine ganz andere Sicht auf die "Krise" bekommt verschwinden genauso plötzlich wie kritische Kommentare hier. Wenn es stimmt wie Mailab behauptet das hier Kommentarblocks nicht vom Betreiber gelöscht werden ist alles noch Viel krasser: Die Gestapo will nicht nur die Majorität in der Einheitspresse der Mainstreammedien sondern unterwandert jetzt auch das Internet. WER JETZT NOCH SCHLÄFT WACHT IN DER DIKTATUR AUF!

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 4 Tage

    "Auf ein Letztes", ... echt, ... du kehrst in dein ursprüngliches und wahrscheinlich geeigneteres Habitat auf #Wissenschaftisthiernichterwünschst zurück ? Darf ich hoffen ?

  • Romanus Scp

    Romanus Scp

    Vor 4 Tage

    Boah ey, Schwurbeltum mit Auszeichnung. Absolut durchgeknallt.

  • Juergen Rathke

    Juergen Rathke

    Vor 4 Tage

    aus zigtausend Klicks werden plötzlich noch einige hundert

  • Juergen Rathke
    Juergen RathkeVor 4 Tage

    und schon wieder sind die wichtigen Kommentare gelöscht :-))) ist das DElevel oder seid das Ihr.. Wäre ja noch krasser wenn die Gestapo hier im Vorfeld schon Gas gibt

  • Paul Paulsen

    Paul Paulsen

    Vor 4 Tage

    ... nein, die von dir genannte Organisation ist ausschließlich auf #WissenschafthathierkeinenPlatz , deinem Wohlfühlhabitat aktiv, ... q.e.d. ...

Nächster