Wir haben 2x Post von YouTube bekommen!

Instagram:
life.lion.o...

Podcast:
Spotify: open.spotify.com/show/1aQRpdH...
Apple: podcasts.apple.com/de/podcast...
Deezer: deezer.page.link/VZ9P8fJW8jHb...
Amazon: music.amazon.de/podcasts/5814...

TikTok:
vm.tiktok.com/ZSqnkF6w/

Website:
www.lifelion.de

Unterstütze uns:
lifelion.de/sei-dabei/

EMail:
social@lifelion.de

KOMMENTARE

  • OMGitzJonney
    OMGitzJonneyVor 18 Stunden

    Nein, warum hat er es schief gehängen? 😭

  • Bad-Men
    Bad-MenVor 3 Tage

    Ruhe in Frieden

  • DJ AJ
    DJ AJVor 4 Tage

    Ruhe in Frieden Philip. Wir werden dich alle eines Tages wiedersehem

  • Illunation
    IllunationVor 6 Tage

    🕊☪️

  • Leni Wetter
    Leni WetterVor 6 Tage

    Ruhe in Frieden 😕❤️

  • Fortnitesocki
    FortnitesockiVor 6 Tage

    R.I.P.🕊✝️😔

  • Marc Picker
    Marc PickerVor 6 Tage

    rip

  • Maxistar 63
    Maxistar 63Vor 7 Tage

    Ruhe in Friede 🪦 09.6.2021

  • Lewusch
    LewuschVor 12 Tage

    Viel Kraft und Hoffnung

  • Chaoskim “Salt und Pepper”
    Chaoskim “Salt und Pepper”Vor 16 Tage

    Ich respektiere euren Glauben aber ich hoffe für mich (!) doch ganz stark, dass mein Leben mit dem Tod endet und ich niemals wieder so ein Elend wie das Leben mitmachen muss! Vielleicht etwas off Topic aber für mich wäre die Vorstellung einer Wiedergeburt unvorstellbar grausam. Ein Leben reicht mir für immer 🙏

  • O. F.
    O. F.Vor 22 Tage

    Gute Besserung

  • O. F.
    O. F.Vor 22 Tage

    Das ist einfach mein Tauf Spruch

  • Peter Hornik
    Peter HornikVor 23 Tage

    Atheists left the chat.

  • Nadine Neher
    Nadine NeherVor 23 Tage

    Was für ein toller Mensch!

  • Ana
    AnaVor 27 Tage

    🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 Ich werde nicht sterben, sondern leben und des Herrn Werke verkündigen. Psalm 118, 17 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 Phillip ich PROKLAMIERE DENN VERS ÜBER DICH UND DEINEN LEIB DU WIRST IN JESU NAMEN NICHT STERBEN SONDERN LEBEN UND DIE WERKE DES HERRN VERKÜNDIGEN AMEN 🔥🙏 JEDER GEIST DER KRANKHEIT HAT ZU WEICHEN IM NAMEN JESUS CHRISTUS ❗❗❗AMEN 🙏🔥

  • Rebecca Radix
    Rebecca RadixVor Monat

    Der Psalm ist der Taufspruch meiner Kinder. ❤❤❤

  • Maxi Calé
    Maxi CaléVor Monat

    Bist echt ein Bruder im Glauben...... wünsche dir ein langes und glückliches Leben.

  • ölstulle
    ölstulleVor Monat

    3:21 mein respekt zu ihm: ⬇⏬〽

  • Luci fan
    Luci fanVor Monat

    An welche Adresse kann man euch Post schicken?

  • Andre Köhler
    Andre KöhlerVor Monat

    Du gibts mir echt Mut in einer dunklen Zeit.

  • lea z
    lea zVor Monat

    ich finde es mega krass was philipp für eine starke hoffnung hat

  • Luis K
    Luis KVor Monat

    Schon krass😀

  • luis
    luisVor Monat

    Gute Besserung

  • The player
    The playerVor Monat

    Haha der das Video am anfang ansagt den Feier ich haha korrekter TYb :D

  • Katharina Novobacki
    Katharina NovobackiVor Monat

    Warum zeigst du uns nicht mehr von deiner Wunde?Der Behandlung? Mit Krebs und Sterben macht man keine Witze! Das ist so unglaublich, das der Verdacht aufkommt es sich um eine bösartige Show handelt?

  • Lenkah Bruckner
    Lenkah BrucknerVor Monat

    DANKE JESUS KRISTUS 🙏🕊️❤️💙🙏🕊️🕊️ DANKE 🙏 Liebe Grüße Philipp

  • felixccaa
    felixccaaVor Monat

    Mendelssohn Bartholdy hat ein super Werk für Chor zu diesem Psalm geschrieben: "Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir." Op. 70. Liebe ich so sehr.

  • felixccaa

    felixccaa

    Vor Monat

    delevel.info/stream/f26RZ22Dbpl-lGo/video.html

  • Milana S.
    Milana S.Vor Monat

    Phillip, das ist ja der reinste Horror. Ich wünsch dir trotz allem noch viele bessere, gesundheitliche Jahre unter uns!

  • BR0CH1CK3N
    BR0CH1CK3NVor Monat

    Hi philip kanst du mir antworten würde mich freuen habe auch krebs

  • Trudi Lol
    Trudi LolVor Monat

    Wer disliked sowas

  • Lucia Heckendorf
    Lucia HeckendorfVor Monat

    Wenn man so Freunde hat, das gibt einem auch viel Kraft, findet Ihr nicht auch. ?

  • Timo Miller
    Timo MillerVor Monat

    was genau könnte denn noch passieren als "wunder" kann die wunde denn einfach heilen, oder wo ist denn die hoffnung? soll garnicht abwertend klingen, ich möchte nur versuchen zu verstehen auf was denn gehofft wird. bzw gibt es denn wissenschaftlich irgend eine "lösung"?

  • Miss S.
    Miss S.Vor Monat

    Ganz viel Kraft und Gottes Segen für dich! Den Psalm hatten wir als Konfirmationsspruch ausgesucht. Der hat so viel Aussagekraft. Liebe Grüße an alle! 🤗

  • ScaleModel
    ScaleModelVor Monat

    Wir beten 🙏🏻 für Dich ❤️

  • ScaleModel
    ScaleModelVor Monat

    Hätte ich von youtube nicht gedacht ❤️❤️❤️

  • Shauka Hodan

    Shauka Hodan

    Vor Monat

    das du wieder gesund wirst.

  • Malossi MHR
    Malossi MHRVor Monat

    Gute Besserung ❤️

  • Andy 69
    Andy 69Vor Monat

    Ich hoffe so sehr, das Du Philipp, im nächsten Video von eine Verkleinerung deines Krebsgrösse berichtest

  • Daniela Rumpler
    Daniela RumplerVor Monat

    Medizinischer Honig hilft bei der Wunde, google..

  • kev.040.94
    kev.040.94Vor Monat

    Wow es ist 5 Uhr in der früh und ich schaue deine Videos. Es ist so heftig, so eine starke Persönlichkeit wie DU es bist, hier auf DElevel zu sehen! Ich bin kein Mann großer Worte, aber deine Geschichte, dein Umgang mit der Erkrankung & deine Person faszinieren mich! Ich kann mit meinen 26 Jahren behaupten, dass du DIE Inspiration für mich bist. Bin echt sprachlos. Ich wünsche dir auf diesem Wege alles gute & bete für dich & das gute! ❤️

  • Rollo Rotbart
    Rollo RotbartVor Monat

    Gott segne Dich. Auch in Mexiko beten wir mit und für Dich.. Lieben Gruss aus Cuernavaca Morelos México dein Rollo

  • Veteranfighter
    VeteranfighterVor Monat

    Ich hab exakt die Karte und den Engel zur Konfirmation bekommen

  • Acryl Magic
    Acryl MagicVor Monat

    Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar. Psalm 23.

  • bilinas mini
    bilinas miniVor Monat

    geliebt !

  • Jeremias Luder
    Jeremias LuderVor Monat

    Gibt auch ein Lied zu dem psalm 91

  • Enea Paglialunga
    Enea PaglialungaVor Monat

    Lieber Philipp. Vielen Dank das es dich gibt!!! Bin ein grosser fan von deiner seele, du bist kraft und LIEBE! Alles in Jesus Namen. Wir sind mit Jesus bei dir.. du faszinierst die Menschen, finde es super wie du werbung für jesus machst. Deine austrahlung ist so wunderschön 😥. Echt und natürlich.. dich nur anzusehen ist stärke.. JESUS ist immer mit dir !!! ❤ danke danke danke danke!!

  • Jonas Merkel
    Jonas MerkelVor Monat

    Haben die Real live Guys eine Fanpost- Adresse?

  • bilinas mini

    bilinas mini

    Vor Monat

    finde leider irgendwie nichts. Würde auch gerne so einen haben. 🤔😏😏

  • Andreas Kleimann
    Andreas KleimannVor Monat

    Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!! Auch weiterhin viel Kraft, Erfolg und Freude und vor allen Gottes Segen! Güße

  • bilishu aliss
    bilishu alissVor Monat

    3:45 Liebe diesen Humor😂😂 Aber echt, Philipp, sei weiterhin gesegnet und die Life Lion Crew ebenso!

  • Martin Thomas Tanneberger
    Martin Thomas TannebergerVor Monat

    2 meiner Großeltern sind an Krebs gestorben und deshalb weiß ich wie es dir bestimmt gerade geht diese Krankheit von innen zu erleben. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das du wieder gesund wirst.

  • Benedikt Brück
    Benedikt BrückVor Monat

    Viel Kraft und Gottes Segen!

  • H. K.
    H. K.Vor Monat

    Halte an Jesus fest👍

  • bilishu aliss

    bilishu aliss

    Vor Monat

    Die Kinder Israels haben nicht so geheult. Die waren auserwählten

  • Marla Blumenblatt
    Marla BlumenblattVor Monat

    Der Ort heißt Agios Nektarios auf der Insel Ägina in Griechenland.Das ist ein orthodoxes Kloster . Viele Menschen werden dort geheilt. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼💪🏼

  • N|= BAD PRO BS
    N|= BAD PRO BSVor Monat

    Du wirst es überleben und falls nicht, wirst du nicht sterben sondern einfach nur wo anders sein. Und zwar bei Gott und Jesus und in unseren Herzen❤️

  • jackofcards

    jackofcards

    Vor 6 Tage

    Schwachsinn

  • Investieren in Hongkong Aktien
    Investieren in Hongkong AktienVor Monat

    Jesus ist eine fiktive Figur, eine Personifikation der Natur, des Lebens, der Menschheit - eine Handpuppe der Theologen. Mit dieser fiktiven Figur hat man dem einfachen Volk eine Identifikationsfigur eingeredet und sie somit programmiert. Das Alte und das Neue Testament besteht aus ausgedachten Geschichten, welche man abstrakt, symbolisch, allegorisch, metaphorisch auslegen muss. Hauptsächlich aus 3 Gründen hat man diese Geschichten geschrieben: 1. Das einfache Volk zu desinformieren, desorientieren, manipulieren -> Gaslighting 2. Das Volk programmieren. 3. An die geistige Elite Wissen zu geben, wie man Menschen ködert, führt, formt, programmiert ... wie man Menschen geistig versklaven und nutzen kann. Ich empfehle dir das Buch "Handbuch zur rationalen Bibelauslegung", da werden Symbole, Symbolzahlen, Personifikationen, Weisheiten, Ideologien ... erklärt und selbstverständlich die Geschichten logisch ausgelegt. Bilde dich bitte weiter, damit sich die Menschheit weiterentwickeln kann.

  • Thies von Appen
    Thies von AppenVor Monat

    Ich Glückwünsche euch alles Gute und noch sehr viel Spaß auf euren Kanal danke für die ganzen Videos und alles gute für euch

  • sokin jon
    sokin jonVor Monat

    Ich wünsche dir alles gute ich bete jeden Tag für dich und bin mir sicher dass Gott noch einen großen Plan für dich hat ❤️

  • AHMAD NAJAR
    AHMAD NAJARVor Monat

    Philipp heute ist der wichtigste Tage im Ramadan für alle Muslime und ich werde heute für dich Beten 🙌👏🙏🙇

  • Anthony Riller
    Anthony RillerVor Monat

    Freut mich für euch, viel Glück weiterhin 🙌🏽

  • Tassos Modellbau Garage
    Tassos Modellbau GarageVor Monat

    Hallo Philipp Ich habe zwei Sachen zu sagen. Erstmal gute Besserung, ich hoffe für dich, dass du irgendwann wieder gesund wirst. Und das zweite ist, woran merkt man, Dass man Krebs hat? Wie macht sich diese Krankheit bemerkbar?

  • Smasher

    Smasher

    Vor Monat

    Google doch mal, eigentlich kann jede untypische Reaktion des Kôrpers ein Zeichen für Krebs sein

  • Tassos Modellbau Garage

    Tassos Modellbau Garage

    Vor Monat

    @sokin jon meinst du jetzt ihn, oder mich?

  • sokin jon

    sokin jon

    Vor Monat

    Gute Besserung

  • Henry Nering
    Henry NeringVor Monat

    Gute Besserung

  • sascha großmann
    sascha großmannVor Monat

    Wünsche dir noch viel Kraft und das Jesus dich wieder gesund macht. Ich bete für dich 🙏🏻🙏🏻🙏🏻. Übrigens schicker Hoodie den du an hast Philipp Wo gibt es den zu kaufen finde leider irgendwie nichts. Würde auch gerne so einen haben. 🤔😏😏

  • serve love meditate
    serve love meditateVor Monat

    ❤️❤️❤️

  • Steffi J.
    Steffi J.Vor Monat

    Meine Schwester hat heute ihr Leben Jesus gegeben!!! Und du Philipp hast großen Anteil daran! Sie hatte in letzter Zeit deine Videos über deine Krankheit verfolgt und dein Gottvertrauen hat sie mächtig beeindruckt!!!! Deine schlimme Krankheit hat zumindest ein Gutes: Dass es jetzt einen neuen Himmelsbürger gibt! Und ich glaube durch deine Videos werden noch seeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeehr viele sich diesem wunderbaren Gott der bedingungslosen Liebe, die ER am Kreuz erwiesen hat, zuwenden und ihm ihr Leben geben!!!! Lieber Philipp trotzdem wünsche ich dir von Herzen, dass sich die Heilung, die Jesus für dich erwirkt hat, JETZT in deinem Leben manifestiert. Ich glaube mit dir!!! In Jesu Liebe verbunden, Steffi

  • I W
    I WVor Monat

    Ja der Teufel lacht was für eine Witzfigur er aus der Kirche gemacht hat

  • Natalie Hanke
    Natalie HankeVor Monat

    Lieber Philipp, liebes Team... seit einiger Zeit nehme ich Notiz von Euren Videos, habe gestern auch den Kanal abonniert und lese aufmerksam die Kommentare. Dabei fallen mir immer wieder drei Kategorien von Menschen besonders auf, welche Deine Krise für ihre eigenen Zwecke zu missbrauchen versuchen: 1. Atheisten, welche ihren ganzen Hass und Spott über den Glauben bzw. gläubige Menschen auskippen und Dich für leichtsinnig bzw. dumm halten. 2. Muslime, die Dich unbedingt zum Islam bekehren wollen. 3. Leute, die teils der Esoterik oder irgendwelchen anderen merkwürdigen Sonderlehren anhängen und Dir eine unüberschaubare Vielzahl "alternativer Heilmethoden" anpreisen, die Du nach ihrer Meinung unbedingt ausprobieren solltest. Nun bin ich selbst der Ansicht, dass diese Leute einfach akzeptieren sollten, dass Du erstens Christ bist und zweitens eben deswegen keine Angst vor dem Tod hast. Und natürlich bleibt es Dir selbst überlassen, ob Du diese Kommentatoren überhaupt einer Antwort würdigen möchtest. Aber ich persönlich fände es gut, wenn Du es tätest - das hat nämlich etwas mit Respekt zu tun, dass man Deine Situation, die Du so bewundernswert bewältigst, nicht dazu benutzt, an Deinem Glauben oder Deinem Entschluss hinsichtlich Deiner Erkrankung zu rütteln. Ich hoffe, ich konnte verständlich machen, was ich sagen möchte, und habe selbst tiefen Respekt vor Deiner Stärke, Deinem Gottvertrauen und Deiner unfassbar positiven Ausstrahlung!

  • Patrick Kneubühler
    Patrick KneubühlerVor Monat

    ER WIRD DEN KREBS ÜBERSTEHEN. DA BIN ICH MIR SEHR SICHER WEIL, WENN MAN SO VIEL HOFFNUNG UND LEBENSKRAFT HAT KANN MAN ALLES ERREICHEN.❤️❤️❤️❤️

  • K1llerkomannder GG

    K1llerkomannder GG

    Vor Monat

    Ich hoffe es zwar auch, aber wenn man realistisch ist, wird es unmöglich sein, er wird im moment vom Krebs zerfressen es tut mir zwar unendlich leid für ihn aber ich bin ein Realist

  • Justin, wir haben ein Problem !
    Justin, wir haben ein Problem !Vor Monat

    Mir ist aufgefallen das du keine Werbung in den Videos machst.

  • Simo Phone
    Simo PhoneVor Monat

    24/7. 1440 beten Gebetskette für die Life Lions, dass Jesus sich an ihnen und durch sie noch mehr verherrlichen möge*: Wer macht mit, gemeinsam jede Minute täglich dem Herrn anzubefehlen - WANN Ihr wollt, aber FÜR eine konkrete Min. des Tages? Ich: für 6:00 Uhr. Und Ihr? *Danke, Jesus, für all Dein Reden durch DElevel bisher und alle Polarlichter, die Du uns schon gezeigt hast!

  • Wolfgang W.
    Wolfgang W.Vor Monat

    Hi Philipp, bin jeden Abend vor dem Einschlafen, wenn ich auf meinen guten vergangen Tag zurückblicke, in Gedanken bei Dir und bete für Dich mit. Muss das einfach machen, sonst quälen mich die Gedanken zu sehr. Bleibe tapfer und optimistisch, Du schaffst das ganz bestimmt, da bin ich mir ganz sicher. Gruß Wolfgang.

  • Henning Umbach
    Henning UmbachVor Monat

    Gute Besserung

  • Julia Römer
    Julia RömerVor Monat

    Wahnsinn, finde keine Worte. Will eigentlich nur was nettes schreiben. Mach weiter so du hast eine tolle Energie und eine sehr angenehme aura.!!!

  • sandras welt
    sandras weltVor Monat

    wie süss von youtube echt lib von den

  • Daniela Rumpler
    Daniela RumplerVor Monat

    Google mal Lourdes! Das liegt in Frankreich, ich war dort, fahre dorthin für deine weitere Heilung! LG aus Österreich

  • Tim Sevenich
    Tim SevenichVor Monat

    Meine Oma hatte 20 Jahre Krebs . Die Ärzte sagten das sie nicht mehr lange leben sollte und sie istvdann leider 2014 verstorben. Aber konnte 20 Jahre gegen den Krebs kämpfen hätte sie noch gelebt hätte sie dich bestimmt toll gefunden. Alles gute auf deinem Weg und Möge Gott dich beschützen

  • Jules_1802
    Jules_1802Vor Monat

    Helge nice im Löwenherz-Trainingsanzug. 🦁❤️ 👍🏼👍🏼

  • SHISHAFLOH Support
    SHISHAFLOH SupportVor Monat

    Krass das DElevel sowas getan hat das zeigt ja das sie auch ein wahrnehmen und reagieren mit Herz.... Trotzdem Gott ist gut Gott ist Liebe und Stärke und Heilung... Jesus zeigt uns wieder und wieder den richtigen Weg... Und der heilige Geist stärkt uns.... Und dies ganze erlebt man bei dir du hast so eine krasse Stärke Kraft das unfassbar gut... Jeder Tag ist ein guter Tag und Gott liebt dich unfassbar sehr... Du bist ein Werkzeug Gottes sowie ein geliebtes Kind Gottes...

  • Ilu
    IluVor Monat

    Psalm 91 mein Taufvers und so wahr!

  • MoSpeedRacer
    MoSpeedRacerVor Monat

    Wer disliked ist eine ehrenloser Schweinepriester

  • Larissa Драчёва
    Larissa ДрачёваVor Monat

    Liebe Brüder und Schwestern. Ich wollte am Mittwoch, den 12.05.2021 vorschlagen, für Philip zu fasten und zu beten

  • Joerg Habich
    Joerg HabichVor Monat

    Psalm 119:9 (New Heart English Bible): How can a young man keep his way pure? By living according to your word. ________ Psalm 119:9 (Luther Bibel 1545): Wie wird ein Jüngling seinen Weg unsträflich gehen? Wenn er sich hält nach deinen Worten.

  • Luca
    LucaVor Monat

    Alles Gute 🍀

  • Jo Best
    Jo BestVor Monat

    Ey meine Losung an meiner Geburt war Sprüche 3,26 und der geht auch so ähnlich

  • Julia A.
    Julia A.Vor Monat

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Ich bete jeden Abend für Dich. Ich hoffe sooo sehr das Du gesund wirst. Du bist einfach super. 😊

  • Sven Diver
    Sven DiverVor Monat

    Cool mach weiter so, Kraft bekommt man von allem, woran man glaubt!!!!! GLAUBE KANN BERGE VERSETZTEN. MÖGE DEINE BERGE, DEINE KRANKHEIT SEIN. Ich drücke dir die Daumen.

  • Simon
    SimonVor Monat

    Ich wünsche dir wirklich ehrlich alles alles Gute und ein möglichst langes und glückliches Leben

  • Jonas Bayer
    Jonas BayerVor Monat

    Ich weiß wo du wohnst hab dich schon öfter gesehen aber keine sorge ich sage es keinem

  • Anka's welt
    Anka's weltVor Monat

    Das war mein konfi-spruch vor einigen Jahren... ❤

  • Auf ein Wort
    Auf ein WortVor Monat

    Hey Philipp Ich zählte vor ca 5 Monaten noch zu denen, welche Dir bzw. euch die Gier nach Klicks unterstellt hatten. Ich hatte da beispielsweise einen Videokommentar verfasst, welcher extremst verletzend verletzend war. Vielleicht erinnerst Du Dich. Ich war mir da sogar nicht zu schade, selbst deine Schwester da mit rein zu ziehen. Daß ihr ihren Tod wahrscheinlich auch nur inszeniert gehabt hättet. Diesen unsäglichen Text hatte ich in einer meiner destruktiven Phasen geschrieben. Und so, wie der Comment verfasst war, kann mich in diesem Moment einfach nur der Teufel persönlich geritten haben. Diesen Kommentar inkl. deiner Reaktion hatte ich auch kurze Zeit später wieder gelöscht. Trotzdem muss ich mich dafür natürlich demütigst entschuldigen. Allerspätestens als dann die ersten Videos kamen, wo auch die Ärzte zu Wort kamen und ich die ersten Bilder von deiner Brust gesehen hab war natürlich klar, daß das kein Fake war. Aber jetzt auch ganz unabhängig von diesen Beweisvideos, hätte ich da nicht so abgehen dürfen. Denn auch ohne Beweis KÖNNTE sowas ja trotzdem auch immer wahr sein. Und da muss man immer aufpassen, ob man da nicht eventuell jemanden ganz übel vorverurteilt, was ich in diesem Falle auf die schäbigste Art und Weise getan hatte. Und ich schämte mich im Nachhinein in Grund und Boden! Daher hier meine aufrichtige Entschuldigung. Ich wünsche Dir mit aller Kraft das Gotteswunder, von dem du immer redest und daß es Dir noch sehr sehr lange sehr sehr gut gehen möge! LG Dave

  • Monika M.

    Monika M.

    Vor Monat

    Stark, dass du das schreibst, finde ich gut. Es ist eine Stärke, Fehler einzugestehen.

  • TheStenius
    TheSteniusVor Monat

    Hab's zwar nicht mit diesem Jesus-Gedöns, aber ich find's nett, dass DElevel mal etwas persönlicher an ihr "Personal" herantreten, sieht man ja nicht allzu oft (nie?).

  • Michael Müller
    Michael MüllerVor Monat

    delevel.info/stream/eXCsnX2AoKGXnqk/video.html

  • Maera
    MaeraVor Monat

    Schöne Idee von DElevel. Jungs, ihr seid toll!!👍🏻 Lieber Philipp, vielleicht kennst du es ja schon. Spuren im Sand Eines Nachts hatte ich einen Traum: Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten, Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben. Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand, meine eigene und die meines Herrn. Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte, dass an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens. Besorgt fragte ich den Herrn: "Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein. Aber jetzt entdecke ich, dass in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist. Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?" Da antwortete er: "Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen."

  • PyroMotteFullHD
    PyroMotteFullHDVor Monat

    Glückwunsch. Abo habt Ihr schon!

  • Katharina Rein
    Katharina ReinVor Monat

    💞💖💞Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ❤️ Gottes reichen Segen und viel Kraft von Gott für deinen weiteren Lebensweg💞💖💞 Gott behütete und bewahre Dich!!! ❤️ VLG Katharina

  • Ibibo Ibiene
    Ibibo IbieneVor Monat

    Schön,“ „Der Gerechten muss viel leiden aber aus alldem hilft ihm der Herr. " Psalm 34v20.

  • Gudrun Klemens
    Gudrun KlemensVor Monat

    Lieber Philipp ich gehöre hier einem Prayer Meeting an das nennt sich Psalm 91 Prayer Group u gerade heute haben wir da für dich gebetet. Viele Grüße aus Daytona Beach u Congratualations für den DElevel award

  • jay-be
    jay-beVor Monat

    Könntet ihr auch für mich beten? Ich hab sonst niemanden. Danke.

  • Stefanie P.

    Stefanie P.

    Vor Monat

    @jay-beich glaube ich verstehe, ich bete für dich

  • jay-be

    jay-be

    Vor Monat

    @Stefanie P. Wie sagt Philipp immer: "zu wissen und zu spüren dass Gott trotz allem da ist".

  • Stefanie P.

    Stefanie P.

    Vor Monat

    Ich bete sehr gerne für dich :) Wenn es für dich in Ordnung ist wäre es cool, wenn du kurz erzählst, wofür du dir konkret Gebet wünscht. Gott kennt dich und sieht, was du brauchst, aber mir persönlich fällt es ein bisschen leichter, wenn ich grob weiß, worum es geht.

  • 1234
    1234Vor Monat

    Mein ehemaliger Musiklehrer ist gestern an Krebs verstorben 😓

  • Jounas Jouns
    Jounas JounsVor Monat

    Psalm 91 ist mein Lieblingsosalm 🤩

  • Katzen- Dieter
    Katzen- DieterVor Monat

    Ich weiß, dass alles gut wird, lieber Philipp!

  • Polixmedia
    PolixmediaVor Monat

    Schicke Dir gute Energie ❤️

Nächster