Wieso ich meinen Code Verloren habe

Mein Merch
landimerch.de/ (*Werbung)

Code
link.brawlstars.com/supportcr...

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
delevel.info/download/Jhj.html...

Instagram
landi_bs95

Tik Tok
vm.tiktok.com/ZMeL51ut9/

Twitter
Landi19953

Community Discord
discord.gg/landi


Business Email: landi@lunyone.de

Sieh dir Designer an (Mein Thumbnail Designer)
AKS_dzn?s=09

KOMMENTARE

  • Musaabi 47 - Brawl Stars
    Musaabi 47 - Brawl StarsVor 2 Stunden

    Bruder ich verstehe dich zu 100%, du hast es nicht nötig zu dodgen bist ein guter sehr Spieler. Aber das Supercell direkt den CC wegnimmt ist echt sehr sehr hartes Firmen denken.. Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Stehen hinter dir Bruder, küsse dein Herz ❤️

  • Endrit O_O
    Endrit O_OVor 2 Stunden

    Ich hoffe auch du kriegst eine zweite Chance hast sie dir verdient #FreeLandi

  • Mavyou
    MavyouVor 5 Stunden

    I love you 😍

  • alida flus
    alida flusVor 7 Stunden

    R.I.P CC:landi Hoffe der cc kommt wieder

  • Dave Brawl Stars
    Dave Brawl StarsVor 7 Stunden

    Ich hoffe du bekommst deinen cratorcode zurück das ist echt kein Grund wegen so was den cratorcode zu verlieren

  • somarmyツ
    somarmyツVor 8 Stunden

    N Wort

  • alida flus

    alida flus

    Vor 7 Stunden

    Hahahahhahh 😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿

  • somarmyツ
    somarmyツVor 8 Stunden

    Wir hoffen alle du bekommst dein cc zurück #free landi 😔

  • Mohammed Bwkjdj
    Mohammed BwkjdjVor 8 Stunden

    #freeLandi bleib Stark wir sind hinter dir

  • Jens Herning
    Jens HerningVor 10 Stunden

    Wen du in nicht kriegst sind das Asis .Denn du hast sogar dein Studium abgebrochen.😍.Teu Teu Teu

  • Jens Herning
    Jens HerningVor 10 Stunden

    Ich hoffe du kriegst in wieder

  • Jens Herning
    Jens HerningVor 10 Stunden

    Du Amer Landi 😭

  • Brawl stars suchti
    Brawl stars suchtiVor 12 Stunden

    Du tust mir so leid❤️❤️😔😔

  • Craft Ninja Fanpage
    Craft Ninja FanpageVor 13 Stunden

    Dieses eine Supercellteam wird gehasst!!!👿👿😡😡😡

  • Simon Brinkmann
    Simon BrinkmannVor 13 Stunden

    Find auch das du noch ne chance verdient hast

  • Noobert der letzte
    Noobert der letzteVor 19 Stunden

    Supercell Logic Landi hat WLan Probleme Supercell: löscht sein Creator Code

  • The random 88
    The random 88Vor Tag

    Man der heult ja fasst wegen einem Creator Code

  • ICE HYPER
    ICE HYPERVor Tag

    Ich weiß nicht ob ich das Video das Liken soll um ihn zu unterstützen, oder disliken soll um Supercell zu zeigen, das sie im unrecht sind.

  • Jaron Konrad
    Jaron KonradVor Tag

    unötig von supercell aber wirst noch ne schons kriegen

  • maxim -brawl stars
    maxim -brawl starsVor Tag

    Einfach nur ehrenlos junge

  • Emilia Eszes
    Emilia EszesVor Tag

    Du armer... Du verdienst das wirklich nicht...

  • Mortis64.legendbrawl
    Mortis64.legendbrawlVor Tag

    Man hört das er traurig ist 😔

  • Wood Guru
    Wood GuruVor Tag

    Hahahahhahh 😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿🖕🏿

  • Daniel Katzer
    Daniel KatzerVor Tag

    #FreeLandi

  • Melny
    MelnyVor Tag

    we don't care

  • Gd & Bs T.R.D.
    Gd & Bs T.R.D.Vor Tag

    UNGLAUNLICH!!! Bei Clashgames habe ich es ja noch verstanden, er hat wiklich Mist gebaut und hat ja auch gesagt wir sollen Supercell nicht anschreiben und ich habe das verstanden. Aber weil man ein fcking Pleague game verlässt weil der Teammate trollt... da ist es doch selbstvefständlich dass man nicht droppen will. Und das 2. mal war wahrscheinlich nicht sein Internet schuld, sondern Supercell. Das passiert bei mir auch immer ich hab 3 internet balken und trotzdem lagt es übelst! Ich muss gestehen ich verfolge Landi in letzter Zeit nicht wirklich aktiv ABER DAS IST WIRKLICH EINE FRECHHEIT!!! Da fragt man sich echt was die von Supercell da genommen haben...

  • Der Superzocker!
    Der Superzocker!Vor Tag

    erst ClashGames dann Landi :(

  • Brawlstars_gamer313
    Brawlstars_gamer313Vor Tag

    Du armer habe immer dein code eingetragen 😭😭

  • Brawlstars_gamer313
    Brawlstars_gamer313Vor Tag

    Hä wie lächerlich wegen sowas den creator code zu verlieren einfach lächerlich sowas #supercell ehrenlos #freelandi

  • TuTa
    TuTaVor Tag

    Sowas albernes du verdienst den creator code

  • NikitaNJ
    NikitaNJVor Tag

    Ich hoffe du bekommst deinen creator Code wieder ist ein bisschen unfair von supercell weil du nichts da für kannst aber bleib stark du wirst deinen creator Code bestimmt wieder bekommen

  • Ch heiming
    Ch heimingVor Tag

    😭😭

  • NEMESIS
    NEMESISVor Tag

    Selbst schuld!!!! Wer dodged fliegt. Geil. War ja nich das erste und einzige mal. Heul leise. Und wer jetze sagt Supercell is schmutz, dreck, scheiße usw. der sollte das Spiel löschen und einfach nich mehr spielen. Hört auf rumzuheulen.... wen interessiert denn ein DElevelr wie Landi, der Follower 9-12 hat. Wer betrügt muß bestraft werden.... 😀😀😀

  • Simon Strahl
    Simon StrahlVor Tag

    Bitte Weine nicht sonst muss ich auch weinen

  • Christoph Schumacher
    Christoph SchumacherVor 2 Tage

    #freelandi

  • Christoph Schumacher
    Christoph SchumacherVor 2 Tage

    #freelandi

  • kaan
    kaanVor 2 Tage

    Landi du bist voll der Ehrenmann danke dass du mein Herz gibst

  • Inkontinenzia Poback
    Inkontinenzia PobackVor 2 Tage

    Die machen eh Schmu bei super cell... da spielst Solo 3 vs 3 und die füllen dein Team mit schlechten bots auf sodass es im vornherein klar ist dass du das Spiel verlierst. Es ist echt zum kotzen. Genauso Solo Showdown alles gefüllt mit bots das regt auf

  • BS Jakuni
    BS JakuniVor 2 Tage

    Landi das ist eine schlimme Geschichte das Supercell es anders verstanden hat😭 Bist der größte Ehrenmann🙂

  • F J
    F JVor 2 Tage

    hehe selber schuld XD

  • Kevin Krass
    Kevin KrassVor 2 Tage

    Ich finde das super unfair von supercell kannst ja nix dafür

  • Mikvat
    MikvatVor 2 Tage

    vm.tiktok.com/ZMdGKANbX/

  • Mikvat
    MikvatVor 2 Tage

    hey wie lang hast du gebraucht um dir diese Ausrede einfallen zu lassen? ich krieg immer wieder clipps wie du dodged. Hab die auch bei Tiktok und Insta hochgeladen, kann jjeder sehen.

  • the lord

    the lord

    Vor Tag

    True

  • Emanuel Schultz
    Emanuel SchultzVor 2 Tage

    Was ein ar********

  • Szebasztián Tóth
    Szebasztián TóthVor 2 Tage

    landi supercell ist ein scheiß du bist stark und du hast 12000 Chance so viel Glück

  • Jonas Winter
    Jonas WinterVor 2 Tage

    Supercell digga ich verstehe nicht was da das Problem sein soll einmal WLAN lags in Powerleague. Was soll ich den sagen bei mir lagt es dauerhaft

  • Monkey Gandalf
    Monkey GandalfVor 2 Tage

    supercell=Schmutz

  • Jacky - BrawlStars
    Jacky - BrawlStarsVor 2 Tage

    Ich eines morgen am BrawlStars öffnen: Erstmal Creatorcode Landi eintragen und Pinpaket gönnen. Ich gebe Creatorcode Landi ein: Hä? Wieso geht das den nicht?! Erstmal BrawlStars neu starten und wieder probieren. Dann Handy neu starten. Geht immer noch nicht. Gehe auf DElevel und gucke mir das Video an. Bin iwi fast am heulen gewesen 🥺

  • Toad without girlfriend

    Toad without girlfriend

    Vor Tag

    Bei mir genauso wollte den code erfrischen und dann stand da aufeinmal ungültiger code. Miese Sache

  • Jacky - BrawlStars
    Jacky - BrawlStarsVor 2 Tage

    Ey man so unverdient 🥺🥺 ich finde er sollte von Supercell noch eine Chance kriegen und Kevin auch 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺

  • snowie81
    snowie81Vor 2 Tage

    Blöd für Landi Blöd für uns 😔😔😭😭😭😭😭😭

  • Bruno - BS
    Bruno - BSVor 2 Tage

    #freelandi ✊✊✊

  • Amibo Brawl-Stars
    Amibo Brawl-StarsVor 2 Tage

    Echt R.I.P

  • Ronny Markgraf
    Ronny MarkgrafVor 2 Tage

    Voll unfair immernoch cc:landi bleib stark

  • Leonard P.
    Leonard P.Vor 2 Tage

    Wer will das Landi sein CC zurück bekommt soll das Video liken und wenn der Code wieder da ist auch eingeben

  • Si Kn
    Si KnVor 2 Tage

    beileid bro hoffe rly kriegst den code bag hast es eig voll verdient ....hoffe machst trozdem so weiter mit yt

  • Kevin-Brawl Stars
    Kevin-Brawl StarsVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Naruto und Emre legende
    Naruto und Emre legendeVor 2 Tage

    BİTTE SUPERCELL GİB İHN DEN CC WİEDER😭😭🥺🥺

  • IdroX_BS
    IdroX_BSVor 2 Tage

    Ist halt echt der dümmste Grund, aber Supercell gibt ihn dir bestimmt wieder! 🤝

  • NI BRAWL
    NI BRAWLVor 2 Tage

    Ich hofe du bekommst en wider😐

  • Niko Sadovyy
    Niko SadovyyVor 2 Tage

    Supercell ist so Müll ,warum nehmen sie weg ? Du hast ihn doch verdient

  • abdoul

    abdoul

    Vor 2 Tage

    Ist so ich hasse super cell

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • AxuriaZシ
    AxuriaZシVor 2 Tage

    Hofe supercell verzeit dir ❤️

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Jamil Khallouf
    Jamil KhalloufVor 2 Tage

    #FreeLandi

  • Don Zaloog
    Don ZaloogVor 2 Tage

    wen juckts ? noch nie von dir gehört !

  • thefortnite skillerboy
    thefortnite skillerboyVor 2 Tage

    ich glaube nich das du ihn bekommst aber schade😓

  • Cancel the Cloud
    Cancel the CloudVor 2 Tage

    Endlich hast du den Code verloren 👌

  • Prinz_Mark

    Prinz_Mark

    Vor 2 Tage

    Warum?

  • Sports TV
    Sports TVVor 2 Tage

    Ich finde das ist ein bisschen übertrieben von Supercell.

  • dark piet
    dark pietVor 3 Tage

    Ich Hoffe du bekommst ihn wieder cc Landi

  • Robby 48
    Robby 48Vor 3 Tage

    Du siehst aus wie der sohn von issei sagawa Den japanischen Kannibalen

  • Bador
    BadorVor 3 Tage

    Mein Beileid. Das ist super reudig. So wie ich Supercell kenne wird das erstmal nichts, aber hoffe du kriegst den creator code zurück

  • Toad without girlfriend

    Toad without girlfriend

    Vor Tag

    Hey ich kenne dich😅

  • Kuhler_ Kater
    Kuhler_ KaterVor 3 Tage

    Schaue dich nicht aktiv aber hoffe das du den wieder bekommst

  • Ben Meyer
    Ben MeyerVor 3 Tage

    Du hast es nicht verdint deinen Creater Code verloren zu haben

  • FaKeͥLuͣkͫaຮ
    FaKeͥLuͣkͫaຮVor 3 Tage

    bleib stark🤝🏻

  • AddyDatFish
    AddyDatFishVor 3 Tage

    1. Warum wird mir dass vorgeschlagen 2. Wen juckt ein fucking handy game?

  • ꪀiᥴkꪗシʕ•ᴥ•ʔ𝔾𝕠𝔻
    ꪀiᥴkꪗシʕ•ᴥ•ʔ𝔾𝕠𝔻Vor 3 Tage

    Hääää! Einfach den besten CC:LANDI wegen lags verloren! Unfair? Hoffe du bekommst den wieder! Wir glauben an dich!#CC:LANDI

  • Loser2.0 Brawl Stars
    Loser2.0 Brawl StarsVor 3 Tage

    Das tut mir leid

Nächster