250€ Sushi von STAR-KOCH Steffen Henssler

Unterhaltung

Hey Leute,
Singlelady Anni hat sich teures Sushi bestellt. LOL

Mein Neuer DElevel Kanal: delevel.info/stream/qae0oHKYmKRoomY/video.html
Tägliche Livestreams: www.Twitch.tv/AnniTheDuck
Folgt mir hier, da bin ich aktiver, lol
Instagram: AnniTheDuck
Twitter: www.Twitter.com/AnniTheDuck
Business Anfragen: Anni@2ndwave.rocks
Ehrlich, was liest du hier in der Infobox rum...was erwartest du hier zu finden? Ok, ich erzähl noch n schlechten Witz, dann kannst du mit deinem Leben weiter machen: "Ich zu meinem Bruder: Du solltest nicht zu viel von dem scharfen Zeug auf das Sushi packen.“
Er: Ach ja?
5 Sekunden später...
Er: Wasabi nur getan?"
Na, hast du gelacht?....Ich auch nicht. Aber hey, so läuft das im Infobox-Text-Life..

KOMMENTARE

  • ACTL
    ACTLVor Tag

    Anni: "rohes Ei, schwierig für den Kopf" Auch Anni: "MHHHHM roher FISCH - darauf freu ich mich "

  • Elypix
    ElypixVor Tag

    Sushi ist meine Hauptmotivation ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Ich meine wenn man reich ist könnte man sich jeden Tag so ne 100€ Box holen. Ich wäre im siebten Himmel...

  • Lia Schmid
    Lia SchmidVor 2 Tage

    Ich will auch

  • Jan Uwe Matuschek
    Jan Uwe MatuschekVor 2 Tage

    Dieser MOMENT das du reich bist aber noch nie Suschi gegessen hast hmmmmmmmmmm

  • Baba Senpai
    Baba SenpaiVor 2 Tage

    😍😍😍

  • Sophie Klopp Sowa
    Sophie Klopp SowaVor 2 Tage

    Also die Preise haben es schon auf sich xD

  • Pulpwave
    PulpwaveVor 2 Tage

    Ich kaufe mir von meinem nächsten hartz |||| regelsatz eine dose rattengift.

  • Pascal
    PascalVor 3 Tage

    Das ist kein Sushi mehr

  • Kronos HD
    Kronos HDVor 3 Tage

    Ich habe morgens um 8 nix besseres zu tun als Anni beim Essen zuzuschauen 😂😂😂😂

  • andy omsen
    andy omsenVor 3 Tage

    Denke die ganze Zeit sie hat sich bekleckert ^^ aber ist ja ein Muttermal^^

  • idefix 1234
    idefix 1234Vor 3 Tage

    Die Blätter um die Rollen könnten Perillablätter sein, die schmecken total verrückt...

  • Diana Laufer
    Diana LauferVor 4 Tage

    *Wer würde auch gerne mit anni sushi essen?*

  • Thilo Bletz
    Thilo BletzVor 4 Tage

    Braune Haare...an gewissen Stellen...

  • Thomas Weigl
    Thomas WeiglVor 5 Tage

    Kannst du auch was anderes sagen als „was ist das“? 😂

  • Leon Funck
    Leon FunckVor 5 Tage

    bist du plötzlich in food wars gelandet?

  • Leon Funck

    Leon Funck

    Vor 5 Tage

    ich*

  • Leon Funck

    Leon Funck

    Vor 5 Tage

    ps i h war erst bei minute 10 haha (habe dan die szene gesehen)

  • Pharuki
    PharukiVor 5 Tage

    Dieser Moment wenn man als Asiate kein Fan von Sushi ist und das Essen dich null juckt und man das Video nur guckt um Annis Reaktionen zu sehen

  • Lucy L.
    Lucy L.Vor 5 Tage

    Nein das ist nicht mein tägliches Leben 😂😂

  • Boti
    BotiVor 5 Tage

    Besuch mal Tanzi

  • Lex U-U
    Lex U-UVor 6 Tage

    DIESE EPISCHE MUSIK AHHAHA

  • Laalaa Lulu
    Laalaa LuluVor 6 Tage

    Dachte immer du bist vegetarisch durch und durch aber ja wer fisch ist ist ja kein vegetarier

  • Hermine Granger
    Hermine GrangerVor 7 Tage

    Woher hast du dieses Oberteil? Das ist total schön 😍😍😍

  • signsquad
    signsquadVor 8 Tage

    Neid, kompletter, ehrlicher Neid. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir das auf jeden Fall gönnen. Finde Sushi vor allem in dieser Qualität und der hier gezeigten Menge komplett fair für den Preis.

  • Forever Meggie
    Forever MeggieVor 8 Tage

    Ich brauche eine Reaktion von Steffen Henssler auf dieses Video!

  • tintenfishe
    tintenfisheVor 9 Tage

    für 250€ ist das das mindeste für das bischen fisch mit reis

  • yassin elshikh
    yassin elshikhVor 9 Tage

    Bubble tea 🧋 ist voooooooooooolllll lecker 🤤

  • Anonym
    AnonymVor 9 Tage

    Ich mag Anni ja sonst Aber in diesem Video geht mir ihre Reaktion so aufn Sack viel zu übertrieben die Gesichtsausdrücke

  • steffi kampfzwerg
    steffi kampfzwergVor 9 Tage

    Anni ist luxus sushi und ich mach mir im Backofen gerade ne fertiglasagne von rewe fertig 😂😂

  • King /EDITS
    King /EDITSVor 9 Tage

    Pain habe währenddessen 3 € cornflackes gegessen :(

  • yo mama
    yo mamaVor 10 Tage

    Ich will auchhhhhhhhhhhhhh AHHHHHHHHHHHHH

  • Antonio Banderaz
    Antonio BanderazVor 11 Tage

    Bestellen kannst du mal bei: Burger Zimmer oder Pizza Haus Ansonsten mal bei Curry36 oder The Bird Burger vorbeischauen 🌝

  • Lisa Sander
    Lisa SanderVor 11 Tage

    Ich die gerade Sushi bestellt hat und jetzt das Video sieht 👀

  • Agata Centonze
    Agata CentonzeVor 11 Tage

    Sushi sieht so cool aus aber ich mag es nich sorry 🌹🌹🌹😭😭😭😭😭😭😭naja ich mag nur alles mit lachs und Gurke manchmal auch mit minze🥒🥒🍣🍣🍣🍣🥢🥢🥢🥢🥢🥬🥬🥬🪴🪴stäbchen halten kann ich nur so halb🍴🍴🍴🍴❌❌❌🥢🥢🥢🥢✅✅✅✅

  • Agata Centonze

    Agata Centonze

    Vor 11 Tage

    Im so sorry😭😭😭😭😂😂😂😂

  • Lisa Sprenger
    Lisa SprengerVor 12 Tage

    Wie oft hat sie das ist zu krass gesagt

  • Andreas Carsten Müller
    Andreas Carsten MüllerVor 12 Tage

    Hab gerade eben nach dem Video angefangen, meinen Umzug nach Berlin zu planen…

  • Malice Alice
    Malice AliceVor 12 Tage

    Keine Angst, auch wir essen sowas nicht jeden Tag. Sonst wäre es ja nichts besonderes. :)

  • DissyThePabo
    DissyThePaboVor 12 Tage

    eif Sasha xD

  • Inga Gottschalk
    Inga GottschalkVor 12 Tage

    Kannst du dir noch mal rote haare verben???

  • Razepueh P.
    Razepueh P.Vor 13 Tage

    I dont want, I NEEEEEEEED!

  • sunny ღ
    sunny ღVor 14 Tage

    bist du bekifft?

  • Andreas Bogner
    Andreas BognerVor 15 Tage

    Bei mir ist es genau umgekehrt ich esse kein Fisch mehr aber gelegentlich Fleisch .

  • kevin abegglen
    kevin abegglenVor 15 Tage

    Das ist keine minze, dass ist ein shishoblatt😅

  • Itz Sam :D
    Itz Sam :DVor 17 Tage

    Ich sehe grad jemandem zu der mein Traum isst😭

  • ZockerbrautXP
    ZockerbrautXPVor 17 Tage

    ich hätte gerne mit gegessen XD das sieht b so lecker aus

  • Kev IN
    Kev INVor 17 Tage

    erstmal 200€ für sushi ausgegeben, kann man sich auch nur als influencer leisten

  • Live Girl
    Live GirlVor 17 Tage

    Ja ist es jeden Tag essen wir das

  • Bengalbrothers.Leo_Benji
    Bengalbrothers.Leo_BenjiVor 17 Tage

    würde es auch schmecken wenn man eigentlich kein Sushi mag? ^^

  • Der Außenseiter
    Der AußenseiterVor 17 Tage

    Das was Sie denkt denke ich wenn ich nen Döner esse (5€) haha sowas kann sich ein normaler Mensch nicht leisten habs

  • ClassiX
    ClassiXVor 17 Tage

    Ich habe immer, wenn ich die Werbung von Steffen auf seinen social media Kanälen oder sonst wo gesehene habe, dass es ja gar nicht "so viel geiler" als anderes gutes Sushi sein kann. Aber ich glaube ich lag da falsch. Alleine die Präsentation mit den Boxen usw ist schon unfassbar genial! Dass Steffen (und auch sein Team) super Arbeit machen, ist eigentlich bekannt, wenn man ihn ein bisschen verfolgt hat. Trotzdem bin ich jetzt ultra neidisch, dass ich wohl (vorerst) niemals in den Genuss kommen werde. Sad Life :D

  • Kawosh
    KawoshVor 17 Tage

    Ich bin neidisch. Ziel ist jetzt reich werden und nach Berlin ziehen. Ich vermute übrigens, das "Minzblatt" könnte Shiso sein? Würde zumindest Sinn machen. :)

  • BeggaLP
    BeggaLPVor 18 Tage

    Habe dort auch schon bestellt, allerdings in Frankfurt. Muss aber auch sagen man wird für den Preis wirklich verwöhnt, bestes Sushi das ich jemals gegessen habe. Werde mal meinen Arbeitgeber fragen müssen, ob ich demnächst zum Gehalt noch einen Sushi Bonus bekommen kann, damit das öfter drin ist :D

  • sila dumbidatzi
    sila dumbidatziVor 18 Tage

    Food Wars in reallife

  • T On Youtube
    T On YoutubeVor 18 Tage

    Er is Profi Koch... Ich bin Profi Esser... 😂 Feier das Video.. Und jetzt hab ich Hunger und Bock auf sushi

  • einfach. maddy
    einfach. maddyVor 18 Tage

    Sushi ess ich nur mit süßer Soja Soße 😍

  • Hermi emi
    Hermi emiVor 18 Tage

    Anni: Ich esse kein Fleisch aber dafür Fisch My Brain: Ahh Shit, he're we go again!😂

  • Mini Mini
    Mini MiniVor 18 Tage

    Ich wunder mich immer noch warum du den Haken und die Mio nicht hast...? 🥲🤨 haha

  • Gra ber
    Gra berVor 19 Tage

    krass, die is hart geschminkt.

  • True der wahre
    True der wahreVor 19 Tage

    Ich sehe Anni dabei zu wie sie Sushi im Wert von 250€ isst. Auch ich: Esse Chips für 0,69€ von Aldi dabei.

  • Luna Dreamly
    Luna DreamlyVor 19 Tage

    OMG ich will aaaaaaauch 😭😂😂

  • Nushki
    NushkiVor 19 Tage

    Boah wie es hasse, wenn Menschen in jedem Satz ein englisches Wort einsetzen 🤣🤣🤣 musste wegklicken

  • Luis Kesterke
    Luis KesterkeVor 20 Tage

    Werbung Ende Steffen Hensler:„Danke für das Werbevideo"

  • Sabsi
    SabsiVor 20 Tage

    Ich trau mich nicht sushi zu probieren, ich werde auch nie welches probieren außer dieses😋

  • yeet florid
    yeet floridVor 20 Tage

    Anni arm wegen sushi konsum

  • Marius Haimerl
    Marius HaimerlVor 21 Tag

    Denke das zeug, dass du fürminze hältst könnte Shiso sein. gibts in rot und grün. schmeckt strange für jemanden, der es nie probiert hat.

  • Maximus 4k
    Maximus 4kVor 21 Tag

    Täglich nicht haha. Aber wenn ich Sushi essen möchte, gehe ich zu Steffen Henssler. 10/10

  • Helvegen
    HelvegenVor 22 Tage

    "ist das das Essen von reichen Leuten?" Hat 750k Abonnenten :D

  • Tim
    TimVor 22 Tage

    10:01 Min.: Geile (passende) Musikauswahl dazu (wer auch immer es geschnitten hat). :-)

  • Carola Grunenberg
    Carola GrunenbergVor 22 Tage

    Ja.... genauso ging ws mir vor 3 Jahren an unserem Hochzeitstag. Haben in Hamburg beim Henssler gegessen und das hat mich auch für mein Leben ruiniert 🤣 seit 3 jahren geh ich meinem Mann damit auf den Sack wie unglaublich das war. Und jetzt gibt es ihn in MÜNCHEN. Nur noch 22 Tage bis zum Hochzeitstag... 😄😎

  • internet moon
    internet moonVor 22 Tage

    Denk einfach daran, wenn du es jeden Tag essen würdest, wäre es nichts besonderes mehr!

  • ꧁sandy ground꧂
    ꧁sandy ground꧂Vor 22 Tage

    Fakt is das in Japan eiern und in Fisch keine Salmonellen drin chillen

  • Tj Dragonfy 107
    Tj Dragonfy 107Vor 22 Tage

    Ich will auch obwohl ich kein Fisch mag aber ich will Kosten

  • Denise Henke
    Denise HenkeVor 23 Tage

    PoV: Du guckst in den Kommentaren nach jemand der reich ist und kommentiert hat :)

  • Raimund Keller
    Raimund KellerVor 23 Tage

    Wo bewerbe ich mich? Meine einzige für dich relevante Qualifikation ist allerdings, dass ich Sushi esse

  • Susanne Niederau
    Susanne NiederauVor 23 Tage

    Futterneid, ich hab gerade Fischstäbchen gegessen 🤣

  • Pyro Diamond
    Pyro DiamondVor 23 Tage

    Ah yes. Fisch ist kein Fleisch und Fische haben keine Gefühle und sterben nicht in 99% der fälle durch ersticken... was ein BS

  • Sanja Monschau
    Sanja MonschauVor 23 Tage

    Ich als Fisch Allergiker 😑😐 fuuuuucckkkk yooouuuuu icccchhhh willllllll auccchhhhhhhh😩

  • cy3an
    cy3anVor 23 Tage

    ein like für die Infobox

  • Stefan
    StefanVor 23 Tage

    Ich bin ja wirklich kein Sushiliebhaber, deswegen schau ich das Video erst jetzt, aber die ganzen Variationen von Lachs würde ich sowas von safe ich mich reinstopfen...🤤🤤🤤

  • Eyeofnightmare unlimited
    Eyeofnightmare unlimitedVor 24 Tage

    Imagine dein Vater ist Küchen Chef der Sushi macht und du isst das jeden tag

  • TheAnna204
    TheAnna204Vor 24 Tage

    Ich glaub wenn ich meine Abschlussprüfung bestehen gönne ich mir das auch mal xD

  • Flo
    FloVor 24 Tage

    Anni redet von reichen Leuten und verdient wahrscheinlich selber Minimum 5 stellig im Monat. xD :D

  • icedmonkey666
    icedmonkey666Vor 25 Tage

    Ich wohne auch in Berlin , nices Video

  • Phoking
    PhokingVor 25 Tage

    Joah schon! Tägliches Food für mich!

  • Deutscher Junge
    Deutscher JungeVor 25 Tage

    Ich schau nie wieder videos mit essen :(

  • Mara Michel
    Mara MichelVor 26 Tage

    Ich habe jetzt auch Hunger, obwohl ich Sushi eigentlich hasse

  • Malik Loehnert
    Malik LoehnertVor 26 Tage

    Darf ich für dich arbeiten hahahahahh

  • fairy vanilla
    fairy vanillaVor 26 Tage

    Nach diesem Video hab ich übel Bock auf lachs mit mayoooo

  • Flying Hawk
    Flying HawkVor 26 Tage

    Dieses Sushi ist ein wahr gewordener Traum 😍😍😍🤤🤤🤤

  • Unknown
    UnknownVor 26 Tage

    Reich müsste man sein.

  • flauschie 82
    flauschie 82Vor 26 Tage

    Im Video hab ich gesehen dass es das in München auch gibt. Am Wochenende zum Geburtstag bestellt : oh mein Gott, war das lecker 😋 Hulk Sauce is der Knaller und auch die Kimchi Butter

  • Kiwi
    KiwiVor 26 Tage

    Das Blatt ist übrigens ein Brennnessel Blatt 😅 die Platten sind immer richtig krank! Liebe Grüße

  • Nicht Nightfall
    Nicht NightfallVor 26 Tage

    Anni: das beste Mutter: all die Jahre

  • Zzzaaa _
    Zzzaaa _Vor 26 Tage

    Wo ist dein wunderschönes Top her? 😍

  • Hi lol
    Hi lolVor 27 Tage

    Ich habe noch nie Sushi gegessen

  • Lain
    LainVor 27 Tage

    Holy bin ich neidisch. War vor 2 Jahren in Berlin und hab da Sushi gegessen.... Das war das beste Sushi ever q-q

  • Manu Chau
    Manu ChauVor 28 Tage

    Sushi: die Offenbarung Teil 1. Wirklich herrlich dir beim Essen zu zuschauen. Der Titel der genannt wurde fand ich jetzt etwas komisch, Singel mag ja sein aber Einsam? Bist du Einsam Anni?

  • Alina Buckmakowski
    Alina BuckmakowskiVor 29 Tage

    Also gut dass ich nicht in Berlin wohne, ich wär so arm !

  • Bargi 365
    Bargi 365Vor 29 Tage

    Sie übetrieben bisschien viel viel reden das finde ich nicht attraktive

  • Sarah Soothes
    Sarah SoothesVor Monat

    Gönn dir doch das nächste mal Seaspiracy auf Netflix (:

  • Ts_Ghost 61
    Ts_Ghost 61Vor Monat

    Ich haße Fisch fleisch

  • xRosaky
    xRosakyVor Monat

    Wow das sieht mal mega lecker aus 🤤😍

Nächster