European Super League: Wie Real Madrid, Manchester United und Co den Fußball kaputt machen wollen

Sport

European Super League: Wie Real Madrid, Manchester United und Co den Fußball kaputt machen wollen
Hier kannst du Kanalmitglied werden und mich damit finanziell supporten:
delevel.info/download/Uv1pHeXX2KxLhcIBPlYHJw.htmljoin
www.twitch.tv/flokes23
flokes23
flokes23

KOMMENTARE

  • Flokes23
    Flokes23Vor 18 Tage

    Feiert ihr die Idee oder glaubt ihr auch, dass das nichts Gutes wird?

  • ichbinnichtnichtich

    ichbinnichtnichtich

    Vor 17 Tage

    Frage mich was man dann wohl für ein monatsabo Superleague zahlt , finde die Preise jetzt schon verrückt , aber so lange die Leute den Preis bezahlen ....

  • Only Truth

    Only Truth

    Vor 17 Tage

    Dreck

  • Extra fun

    Extra fun

    Vor 17 Tage

    Ich feiere

  • Sergiu Mateiovici

    Sergiu Mateiovici

    Vor 17 Tage

    Das wird ja nur der Anfang sein. Spiele werden dann im Ausland gespielt, Arsenal in Los Angeles auf den neuen 5 Milliarden Stadion von deren Besitzer und wahrscheinlich auch woanders. Danach werden noch Mannschaften aus China, USA, Qatar usw. Besitzer werden dann wahrscheinlich auch die Mannschaften umsiedeln um von den neuen Märkten zu profitieren. All das passiert weil diese Mannschaften eine Garantie für die Teilnahme an der ucl wollten. Die wollen keine Konkurrenz, wie Leicester oder West Ham oder Atalanta usw.

  • Dedektiv Conan

    Dedektiv Conan

    Vor 17 Tage

    Seid nicht sauer aber ich feier das. Du wärst auch دهی gegangen jeder ist fast geldgeil

  • Eric S.
    Eric S.Vor 6 Tage

    Was dieses Video aber nicht zeigt ist, warum die ESL den Fußball kaputt macht. Was wird denn genau kaputt gemacht?

  • doliio volay
    doliio volayVor 13 Tage

    Ein Lob muss man für BVB und FC Bayern aussprechen.

  • yuoop noke
    yuoop nokeVor 13 Tage

    Ein Lob muss man für BVB und FC Bayern aussprechen.

  • seiom jvony
    seiom jvonyVor 14 Tage

    Ein Lob muss man für BVB und FC Bayern aussprechen.

  • doliio volay

    doliio volay

    Vor 13 Tage

    Das kommt jetzt bisschen spät oder?

  • stephen weinreich
    stephen weinreichVor 14 Tage

    Hehe die süper lig😅😅

  • yuoop noke

    yuoop noke

    Vor 13 Tage

    Die Uefa+Fifa sind kein Stück besser. Fussball schaue schon Seite längerem nicht mehr.

  • Brian Da Costa é Silva
    Brian Da Costa é SilvaVor 14 Tage

    Schon Ökonomen haben vor Jahren gesagt, dass der heutige Profifußball mit dem eigentlich Arbeitersport rein gar nichts mehr zu tun hat. Das ist purer Kommerz - sonst nichts.

  • Chris on Air
    Chris on AirVor 15 Tage

    Gibt es im Fussball noch eine Seele?

  • Deister Süntel-Pilzfreund
    Deister Süntel-PilzfreundVor 15 Tage

    Er erzählt kompletten Unsinn!

  • Sack Fu
    Sack FuVor 15 Tage

    Jeder kann und sollte seiner Wut aus kreative Weise freien Lauf lassen. Seit 2007 bei DElevel angemeldet, das erste Mal konnte ich nicht mehr anders als ein Video hochzuladen....

  • Kendal Manis
    Kendal ManisVor 15 Tage

    es geht nur ums Geld

  • mesi137
    mesi137Vor 15 Tage

    Und wann boykottieren wir UEFA und FIFA?

  • 1peter18
    1peter18Vor 15 Tage

    Ich bin mega enttäuscht von euren Aussagen. Die Superliga ist das Beste, was dem Fußball passieren kann.

  • andreas buchegger
    andreas bucheggerVor 15 Tage

    ja super, da lob ich mir die antikommerzielle champions league. ich finde, die esl wäre super gewesen. die nationalen ligen hätten sich der dominierenden riesenclubs entledigen und auf etwas niedrigerem niveau eine ausgeglichenere meisterschaft austragen können. jetzt haben wir eben wieder jedes jahr aber oktober das geheule, dass wieder bayern meistern und alle anderen so abgehängt sind.

  • Dieter Hans
    Dieter HansVor 16 Tage

    Diese überbordende Gier hat ihre Ursache darin, dass sich viele Proficlubs (besonders in GB) an superreiche arabische Scheichs, russische Oligarchen oder amerikanische Hedgefonds verkauft haben. Und deren Besitzer interessieren sich NULL für Fußball, sondern wollen mit ihrer Investition ausschließlich Profit machen.

  • Oskar Zurek
    Oskar ZurekVor 16 Tage

    Barcelona ist nicht in die Super league wegen Geld gegangen 😂😂😂😂

  • Nedim Ayvaz
    Nedim AyvazVor 16 Tage

    9:07 na ja

  • SupTimo
    SupTimoVor 17 Tage

    Wirtschaft üben wir nochmal :D

  • TilBil Sports
    TilBil SportsVor 17 Tage

    Starkes Video

  • LS 23
    LS 23Vor 17 Tage

    Das kommt jetzt bisschen spät oder?

  • SimRB98
    SimRB98Vor 17 Tage

    Die Uefa+Fifa sind kein Stück besser. Fussball schaue schon Seite längerem nicht mehr.

  • s0iR_0ne
    s0iR_0neVor 17 Tage

    Fußball weg. Es wäre so schön ruhig und toll

  • MrMytalha
    MrMytalhaVor 17 Tage

    Die englischen Clubs haben doch ein Rückzieher gemacht denke Mal das wird zum Glück nicht durchgesetzt

  • pizzafarben

    pizzafarben

    Vor 17 Tage

    Hab ich auch grad gehört

  • Amr Maktabe
    Amr MaktabeVor 17 Tage

    💙🤞🔥

  • Salih Bahar
    Salih BaharVor 17 Tage

    Checke nicht warum alle am rum heulen sind es war doch jedes Jahr immer wieder das gleiche arme bleiben arm reiche werden reicher hä ?

  • Ceylan Ceylan
    Ceylan CeylanVor 17 Tage

    Hä du sagst in einer Welt mit volle Stadien etc.. während der Pandemie. Müssen die Stadien voll sein? Jeder geht aus eigener Interesse hin und trägt die Verantwortung für sich selbst. Die UEFA schenkt uns keine Tickets und zwingt uns hinzugehen.

  • Güssinger
    GüssingerVor 17 Tage

    Wie soll man nur weiterleben.... Aso, is ja nur Fußball

  • Maximilian Pegasus
    Maximilian PegasusVor 17 Tage

    was sind das für Augenringe auf dem Thumbnail

  • Maximilian Pegasus
    Maximilian PegasusVor 17 Tage

    totenham fehl am platz?🤨

  • Pablo Pablito
    Pablo PablitoVor 17 Tage

    DU BIST AUCH SO EINER, LABERN OHNE EINEN METER WEIT ZU DENKEN. AUF GEHT'S SUPERLEAGUE #SUPERLEAGUE ❤❤👍🙏

  • Florian Spanuth
    Florian SpanuthVor 17 Tage

    Noch nie ein Video von dir gesehen, hab auch absolut keine Ahnung von Fußball und interessiert mich eigentlich auch überhaupt nicht aber war sehr nice dein Video, weiter so!

  • Daniel Prinz
    Daniel PrinzVor 17 Tage

    Einfach kein Spiel mehr anschauen

  • Na nu
    Na nuVor 17 Tage

    Wann hat Tanzverbot so viel abgenommen?

  • Wertzui88
    Wertzui88Vor 17 Tage

    Ich bin der Grundidee einer Super League nicht komplett abgeneigt. Eine Super league könnte theoretisch 2 Probleme Lösen: 1.Langweilige Nationale Ligen 2.Loslösung von korrupter Fifa und Uefa (Natürlich sind auch die Clubs keine Wohltäter aber mir ist es lieber eine Firma leitet den Spielbetrieb als eine Mafia im Vereinsgewand ) Mein Problem mit dem jetzigen "Vorschlag"ist das einerseits die Trennung zur Uefa nur halbherzig vollzogen wird, und andererseits das die Nationalen Ligen durch das weitere Mitspielen der Top teams noch weiter auseinander trifften.

  • Der Shadow
    Der ShadowVor 17 Tage

    Einfach Internationale Wettbewerbe Kaputt

  • Pascal ,
    Pascal ,Vor 17 Tage

    Ich werd’s mir nicht anschauen

  • Sandra Becht
    Sandra BechtVor 17 Tage

    An der Kommerzialisierung sind wir alle selber schuld. Niemand sollte Sky Abos und China-Billigtrikots für 90 EUR kaufen. Damit wäre schon etwas gewonnen...

  • Danj l
    Danj lVor 17 Tage

    Ich finde es super, vielleicht sehe ich Bayern dann endlich auch mal wieder verlieren in einer Liga. Also die Bundesliga können wir ja knicken, die war ja noch nie so langweilig 😂👌

  • agimos_art
    agimos_artVor 17 Tage

    Die Bayern hatten aber genau wie Dortmund mit gemacht - aber es bisher nicht zugesagt. Aber mit machen wollen die - da gibt es Beweise

  • mUndertakerg
    mUndertakergVor 17 Tage

    Ich als jemand, der bisher 1x im Stadion war und sonst höchstens nur WM-Spiele schaut, verstehe den Shitstorm nicht. Es ist doch allgemein bekannt, dass der Fußball dem Geld folgt. Eine Gründung einer neuen Liga ohne die schwerfälligen und korrupten Tanker UEFA und FIFA bringt vllt. sogar mal frischen Wind in den Fußball. Ich habe mich schon immer gewundert, warum es so eine Liga nicht schon längst gibt.

  • Only Truth
    Only TruthVor 17 Tage

    Gründungsmitgliedvorschlag: Budissa Bautzen Finn Harps HjK Helsinki

  • W G
    W GVor 17 Tage

    Geld kann man nie genug haben 💶

  • Persie
    PersieVor 17 Tage

    Habe mir selber immer über so eine Liga Gedanken gemacht und eine Saison davon zu sehen wäre gar nicht so uninteressant und schlecht. Im eSport ist es z. B. völlig normal die besten Teams in einer Liga zu haben, man nehme einfach mal League of Legends als Beispiel. Die besten Teams in Europa sind alle in einer Liga untergebracht und trotzdem gibt es in Deutschland auch noch eine eigene höchste Liga. Natürlich ist der eSport aber viel kleiner als der Fußball und wenn man den eSport wirklich interessant gestalten möchte, muss man es so handhaben. Im Fußball wäre es meiner Meinung nach deswegen interessant, weil man mit einem Ligasystem am genauesten sieht, welches Team am besten ist. Ein Turnier ist ein Turnier und anhand dessen, kann man nicht genau erkennen, welches Team am besten ist, welches Team am zweitbesten ist usw. Wer weiß ob Bayern letztes Jahr die CL gewonnen hätte, wenn sie gegen eine andere Mannschaft antreten hätten müssen. Ein Turnier hat meistens viel mehr mit der Tagesfassung und Glück zu tun, während eine Liga auf konstante Leistung ausgelegt ist. Gleichzeitig würde der Fußball selber davon auch viel mehr profitieren. Die meisten Ligen haben nun mal leider fast immer die gleichen Gewinner, was die Liga unter anderem relativ eintönig und langweilig machen kann. Dadurch hätten auch viele andere Teams mal die Chance zum Zuge zu kommen. Die europäische Superliga würde aber im Endeffekt ein totaler Flopp werden. Solche Bangerspiele sind nun mal Bangerspiele, weil sie nicht häufig auftauchen. Bei der Superliga würde es zur Normalität werden und von Spiel zu Spiel würden die Zuschauerzahlen sinken. Vor allem, hier würden dann auch Topteams untergehen und sich den Platz in der Liga nicht mehr leisten können. Es ist nun mal so, dass eine Liga auch immer einen unteren Tabellenbereich hat, solche Teams werden dann immer weniger verdienen und deren Spiele werden dann auch immer langweiliger. Im großen und ganzen würde und wird diese Liga auch längere Sicht ein Flop werden. Gewisse Spitzenteams können vielleicht in ihrer eigenen Region die ganze Liga dominieren, jedoch würden sie in dieser Liga einfach untergehen. Ich bin jedoch trotzdem neutral auf die Sache eingestellt und wie gesagt, eine Saison wäre davon sicherlich interessant.

  • Germa opa
    Germa opaVor 17 Tage

    Fifa Mafia, Super League Mafia Alles geldgeile Geier die den Fußball ausnutzen

  • Blockhustler 47
    Blockhustler 47Vor 17 Tage

    Bald geh ich wirklich nurnoch kreisklasse gucken.

  • Niklas

    Niklas

    Vor 17 Tage

    Gute Idee

  • Casino BIG WIN SLOTS
    Casino BIG WIN SLOTSVor 17 Tage

    Ich der den Titel ließt und sogar meine Verwirrung verwirrt ist

  • Ursula Mayer
    Ursula MayerVor 17 Tage

    Wenn ALLE FANS die Spiele boykottieren würden, dann kämen auch die Fußballmillionäre dahinter, daß die Pandemie eine gemachte Vernichtung Deutschlands ist. Deshalb bitte ich alle Fans, denkt an eure Kinder, die NICHT zum Sport dürfen, KEINEN Sport treiben dürfen, macht den TV aus und zeigt den großen Vereinen euren Wert.

  • Direkte Demokratie
    Direkte DemokratieVor 17 Tage

    Der Pöbel ist mit Brot und Spielen beschäftigt.

  • King Khaan
    King KhaanVor 17 Tage

    DA MUSS JEDER MITZIEHEN, WER DEN FUSSBALL RETTEN WILL DARF DAS NICHT UNTERSTÜTZEN ‼️‼️‼️‼️

  • Monatslohn wie‘n Koksbaron
    Monatslohn wie‘n KoksbaronVor 17 Tage

    Noch nie so schnell Barca verlassen.

  • Shisha Boy
    Shisha BoyVor 17 Tage

    Geld regiert die Welt checkt des doch endlich 😂

  • Fnsnddkdk
    FnsnddkdkVor 17 Tage

    Falsches Inter Logo auf dem Thumbnail

  • Extra fun
    Extra funVor 17 Tage

    Die uefa ist ja nichts anders als die mafia, habt ihr euch schon Gedanken gemacht im welchen Land die Weltherrschaft stattfindet???? Und wieviele Millionen die uefa von dem Land dafür bekommen hat? Das fragt sich keiner, die super League finde ich sehr gut

  • Extra fun

    Extra fun

    Vor 17 Tage

    @Nils Frauenberger keiner ist ein Engel aber die uefa und fifa auch nicht, warum ist die uefa dagegen??? Weil die dann ohne die top Klubs weniger verdienen würden

  • Nils Frauenberger

    Nils Frauenberger

    Vor 17 Tage

    Achso aber die Klubpräsidenten bzw die superreichen Geldgeber sind wohl Engel oder wie? Und mit deiner Weltherrschaft wirkst du eher wie ein Verschwörungstheoretiker. Jeder mit auch nur ein bisschen Grütze oben weiß, dass eine Super League den Grundgedanken des Sports, nämlich dass Leistung zählt und nicht Geld, mit einem geschlossenem System und dauerhaften Mitgliedern über Bord wirft. Und nein, mir gefällt die Champions-League Reform auch nicht, aber sie ist 100 Mal besser als diese Super League

  • MR
    MRVor 17 Tage

    Super League und dazu die Begründungen?! Um es mal ganz deutlich zu machen. Da kann ich garnicht soviel fressen, wie ich jetzt kotzen möchte!

  • Mr Mo
    Mr MoVor 17 Tage

    Money money money

  • TheShadedLink
    TheShadedLinkVor 17 Tage

    Absolute scheißidee

  • Peach TV
    Peach TVVor 17 Tage

    bayern und bvb müssen da leider mitziehen um nicht unterzugehen :/

  • Konko
    KonkoVor 17 Tage

    Es gibt Pommes die aussehen wie gesichter

  • oje oje oje
    oje oje ojeVor 17 Tage

    ich freue mich auf die neue Liga!

  • genti92
    genti92Vor 17 Tage

    Ich Freu mich auf die Super League

  • Forestfrog
    ForestfrogVor 17 Tage

    Bin deiner Meinung, aber bei der Hertha geht es auch nur ums Geld :(

  • Reudiga
    ReudigaVor 17 Tage

    Ich check gar nicht was ihr so schlimm daran findet? Ist doch besser als wenn die UEFA und Fifa noch dabei ist, die nur daran mitverdienen wollen... Und wenn die Vereine sich zusammentun usw. ist doch viel geiler

  • Luc Bauermeister
    Luc BauermeisterVor 17 Tage

    233 Millionen Euro? Das ist ja etwas mehr als ein Neymar

  • Sirup
    SirupVor 17 Tage

    Das einzige was man machen kann ist dieses Projekt nicht zu unterstützen man darf das nicht im Fernsehen gucken ich boykottiere!

  • Henessey 44
    Henessey 44Vor 17 Tage

    Eine neue Fußball Ära hat begonnen.

  • Mark T
    Mark TVor 17 Tage

    Freu dich nicht zu früh, in geleakten Dokumenten kam heraus, dass der FC Bayern bei der Planung und den Sitzungen der Super League mit von der Partie war und nun eben erstaunlicherweise so tut, als hätte er mit der ganzen Kacke nichts am Hut.

  • der Typ der Typische
    der Typ der TypischeVor 17 Tage

    Hallo ich bin der neue Abonnent ich habe eine Frage an dich wann machst du eigentlich ein live stream?

  • Das Wunder von Bernd
    Das Wunder von BerndVor 17 Tage

    Erschaffen von den armen, geklaut von den reichen. Willkommen in der schönen neuen welt.

  • Justin Ti
    Justin TiVor 17 Tage

    Algorhythmus, hiiii :)

  • Ala Eddin Eltai
    Ala Eddin EltaiVor 17 Tage

    Süper Lig gibts doch schon ?! :D

  • YUP1TA
    YUP1TAVor 17 Tage

    Flo in den Trends sei ihm so gegönnt 🙏

  • Markus Borchert
    Markus BorchertVor 17 Tage

    Geld regiert die Welt. Is in der Politik nicht anders. Schau dir doch mal unser Finanzsystem an, Stichwort Fiat-money.

  • Marlon G.
    Marlon G.Vor 17 Tage

    Ich merke wirklich wie mir der Profifußball von Monat zu Monat immer mehr am Ars** vorbeigeht und ich mich immer mehr für die Amateur Ligen interessiere. Vor allem was zurzeit auf internationaler Ebene passiert ist fern ab von dem was den Fußball ausmacht und was er braucht.

  • Manu Thiele
    Manu ThieleVor 17 Tage

    Da Katar sehr eng mit der UEFA verwurzelt ist, halte ich ein Sponsoring der Super League für extrem unrealistisch. ;)

  • Amir Schewa
    Amir SchewaVor 17 Tage

    Amateur Fußball gucken nicht mehr diese Mannschaften

  • Amir Schewa
    Amir SchewaVor 17 Tage

    Die sind alle böse 😈 Menschen Ich gucke kein Fußball mehr seit ich weiß was für schmutzige mafia Geschäft ganz deutlich da läuft....

  • Steffi Lehnen
    Steffi LehnenVor 17 Tage

    Wenn Bayer zur super league geht höre ich auf Fan von Bayern zu sein #boykott super league

  • Bad Fred
    Bad FredVor 17 Tage

    Ganz einfach liebe echte Freunde , boykottiert das Konstrukt ❗❗❗ Gebt kein Geld für Pay-TV , Tickets & Mearch aus, boykottiert das Vorhaben zu 100%❗❗❗Raus mit den Vereinen aus den nationalen Ligen und der CL. Sondert die Gier-Klubs aus und zeigt die kalte Schulter❗Wenn das alle tun ist der deutsche Markt schon mal trocken. Die Milliarden kommen aber wohl aus Fernost und Amerika. Konsequent boykottieren ❗ Aber am Ende ist der deutsche Michel mal wieder nicht konsequent genug. Wie lange Bayern und BVB standhaft bleiben ist wohl auch nur ne Frage der Zeit.🤷‍♂️ #stay@home bzw. Besucht die unterklassigen Vereine❗

  • HANSAFAN
    HANSAFANVor 17 Tage

    Ganz ehrlich, wer das tatsächlich toll findet, ist kein wirklicher Fußballfan sondern - sorry für den Ausdruck - ein Eventjapper!

  • Raven McClaw
    Raven McClawVor 18 Tage

    Man müsste grundsätzlich diskutiert werden, wieso eine ESL überhaupt gegründet werden soll und da hat die UEFA und FIFA Mitschuld. UEFA und die FIFA sind bis zum Kern korrupt und die Verteilung von Merchandising, TV Geldern, Einnahmen sind bereits Jahrzehnten unrechtmäßig verteilt worden. Seitdem Blatter Vorfall haben alle Top Klubs in Europa nach einer Reform verlangt und um mehr Transparenz und gerechte Verteilung der Gelder verlangt wie in der NBA, NFL. UEFA und FIFA wollten ihre Ur alten Werte nicht ändern und sollte alles wie gehabt beibehalten werden. Bestes Beispiel hier ist die F1 seitdem Bernie Ecclestone abgetreten ist, haben die von Liberty Media Group die F1 die eigentlich tot wahr wiederbelebt und ist Laut Statistik der beliebtester Sport 2020 gewählt worden und sind sogar auf Platz 1 in der Social Media Ranking. Also die UEFA und die FIFA muss jetzt selber an die fassen und sich schnell wie möglich ändern.

  • Ertug FB
    Ertug FBVor 18 Tage

    Boykottieren! Fick mein arsch wenn ich ein Spiel dieser drecks Liga gucke! Gucke ich dann nur noch Türkischen und Bundesliga Fußball !

  • mk94 mk94
    mk94 mk94Vor 18 Tage

    Du liegst falsch es das Geld kommt nicht aus Katar Sonden den USA da fiele der 12 Gründungs Mitglieder wie Liverpool einen amerikanischen Investor haben zu dem ist Morgen eine US Bank die das Tunnier Sponsort und ausrichtet Herta Fans müssen sich anschnallen oder auch S04 nicht das Herta nur aus Geilheit ein big City Club zu werden dieser Liga bei tritt und der FC Schalke weil er die kolle braucht. ein trauriger Tag für den Fussball

  • chri tau
    chri tauVor 18 Tage

    Plandemie mit L

  • AljoschaW 1993
    AljoschaW 1993Vor 18 Tage

    Wenn die UEFA einknickt ist Bayern und Dordmund auch dabei 😅 dann wird es heftige Belastung unter der Woche da es noch mehr Spiele sind, wäre aber mal intressant zu sehen

  • SebaDE
    SebaDEVor 18 Tage

    Zumindest wird Bayern dann häufiger die Championsleague

  • Chalbi K.
    Chalbi K.Vor 18 Tage

    Das stand doch schon seit 10 Jahren fest, zumindest war sogar im Buch ,, die FIFA Mafia“ schon die Rede. Super Buch übrigens. Fußball ist schon lange kein Sport mehr

  • Alex SpieleJung
    Alex SpieleJungVor 18 Tage

    Es hilft nur millionenfach Boykott, jetzt bei der WM, als klares Warnzeichen.

  • nomis
    nomisVor 18 Tage

    Cool, das du immer solche Themen aufdeckst!

  • NiRo276
    NiRo276Vor 18 Tage

    Das einzige was die Pandemie am großen Fußball aufgezeigt hat sind die viel zu hohen Gehälter einziger Spieler. Barca steht mit einer Milliarde in der Kreide aber der 500Mio - 4 Jahresvertrag von Messi ist ja nicht das Problem..

  • P0lskiePIW0
    P0lskiePIW0Vor 18 Tage

    DAZN hat die rechte dafür abgelehnt

  • Jonas Ginter
    Jonas GinterVor 18 Tage

    Mich wundert es ja vor allem, dass PSG nicht direkt beigetreten ist. Die hätten genau ins Konzept reingepasst

  • Bastian Henkes
    Bastian HenkesVor 18 Tage

    Genau wie bei unserer Wirtschaft, Hauptsache den Reichen geht es gut und schwimmen weiterhin in Geld :) Was eine krankr abgefuckte Welt....

  • Mats
    MatsVor 18 Tage

    Sorry Flo Deine Video ist gut aber wenn ich mir weiter angucke raste ich wegen der scheiße hier komplett aus

  • De Motschi
    De MotschiVor 18 Tage

    Nun ja. Da muss sich doch dann keiner dieser Vereine länger an das Financial Fairplay halten. Als ob sie das je gemacht hätten 😅. Und können fleißig alle anderen kaputt kaufen. Ausschließen kann man sie dann ja nicht mehr. Well played ihr großen Vereine well played👍. Die einzige Hoffnung die ich noch habe sind die Zuschauer die das alles boykottieren.

  • Simonim Urp
    Simonim UrpVor 18 Tage

    Das ist definitiv nichts gutes das ist nur schon wieder irgendein Schrott um wieder mehr Geld zu machen und mehr zu verdienen, diese Drecks Vereine kümmert es ja kein Stück wie es den anderen Liegen dadurch gehen würde oder wie schlecht das für den Fußball wäre die denken sich nur, Hauptsache wir verdienen unser Geld!

  • Simon Jungesblut
    Simon JungesblutVor 18 Tage

    Da sind Arsenal, Tottenham, AC Mailand und Juve dabei und die nennen das Super League 😂😂😂

  • T i M
    T i MVor 18 Tage

    Bestes Video was ich bisher zu dem Thema gesehen habe 🙏

  • Ebeyn Mnakoym
    Ebeyn MnakoymVor 18 Tage

    Bayern und Dortmund sagen ab 👍🏼 Dann rücken eben Rom und Napoli nach, oder Bilbao und Valencia. Wer weiß, vielleicht kommt dann River Plate und Boca Juniors oder Al Ahly und Zamalek Kairo.

  • Devi Gottumukkala
    Devi GottumukkalaVor 18 Tage

    Die Reichen werden reicher, die Armen werden ärmer

  • Ebeyn Mnakoym
    Ebeyn MnakoymVor 18 Tage

    Die "Süper Lig" 😅

Nächster