Tourette mit Skorpionen und exotischen Insekten! Gewitter im Kopf

Adis Kanal:
delevel.info/download/xCNSO9DtGeYKQsrjkkGajg.html
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
(Werbung) Unser Merch: www.gewitterimshop.de
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► FOLGT UNS HIER:
Kanal für Livestream (Jeden Mittwoch Abend) Reaktions und Highlights:
delevel.info
INSTAGRAM
gewitterimkopfyt
timl1302
janzett98
TikTok: vm.tiktok.com/WNvkAt/
FACEBOOK
gewitterimkopfyt
TWITTER
GewitterImKopfy
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► KONTAKTIERT UNS HIER:
Lob, Anregungen, Kritik: team@gewitterimkopf.com
Geschäftliche Anfragen: gik@all-in.social
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Intro Track: Ellis - Clear My Head [NCS Release]
Music provided by NoCopyrightSounds.
Watch: delevel.info/stream/enGVdbN7gph4f3s/video.html
Free Download / Stream: ncs.io/ClearMyHeadYO
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hey! Wir sind Jan und Tim! Wir berichten auf unserem DElevel Kanal über Jans Leben mit dem Tourette-Syndrom namens „Gisela“ und den damit verbunden Begleiterkrankungen. Unser Ziel ist es offen, humorvoll aber auch sachlich darüber zu sprechen um es somit für alle greifbarer und verständlicher zu machen.#teampommes

KOMMENTARE

  • Selma Amouri
    Selma AmouriVor Tag

    Wie Jan immer ein Stück zurückgegangen ist 😂

  • Anjin L.
    Anjin L.Vor 5 Tage

    Ziehmlich interressant das sein Tourette nicht kommt wenn er Angst hat!

  • Galaxy. _.1008
    Galaxy. _.1008Vor 10 Tage

    Aber Gisela war an dem Tag eigentlich ziemlich ruhig 😳

  • 187 Ykiller
    187 YkillerVor 10 Tage

    Schade das ihr euren hype verloren habt

  • Daniel Waechter
    Daniel WaechterVor 13 Tage

    Bin insekten und spinnenfreak

  • Annemarie K.
    Annemarie K.Vor 14 Tage

    Gisela äfft einfach so den blumenkäfer nach :D genial

  • Annemarie K.
    Annemarie K.Vor 14 Tage

    Dieser entspannende Moment, als er den Deckel bei der spinne zu hatte

  • WuÝa -chan
    WuÝa -chanVor 18 Tage

    Aber die Tiere leben doch wohl nicht in diesen kleinen Plastik Boxen oder?

  • Marie
    MarieVor 21 Tag

    Alter ich liebe diesen andi 😍😂

  • Phil Weichold
    Phil WeicholdVor 21 Tag

    Ich habe auch eine Vogelspinne

  • Kyōko Kodoku
    Kyōko KodokuVor 23 Tage

    Mir wärs lieber diese Tiere wären in der Wildnis und nicht bei einem übereifrigen Idioten der sie in kleinen schächteln gefangen hält. Tiere haben ein recht auf Leben und in der Umgebung zu sein in der sie sein wollen !

  • ZzzSelinaisSadZz Gamer Girl
    ZzzSelinaisSadZz Gamer GirlVor 23 Tage

    Ich finde ihn voll cool immer diese Tik toks 🙃😊 so cool

  • Jinny
    JinnyVor 23 Tage

    Ich bin sehr Tierlieb und das Video ist echt interessant, aber Spinnen gehören definitiv nicht dazu 😂😂😂😂

  • James blond
    James blondVor 24 Tage

    Warum eigentlich immer diese wow am Anfang. Weil ihr nach der 2-3 Wochen Pause wieder da seid ?? 🤔🤔🤔🤔🤔

  • Bahrija Saliger
    Bahrija SaligerVor 24 Tage

    Hdkv

  • piss dich
    piss dichVor 24 Tage

    warum entschuldiget ihr euch nicht einfach am Anfang von nem Video das dauert 20 Sekunden und ihr und eure Zuschauer fühlen sich besser.

  • Benny Boy
    Benny BoyVor 25 Tage

    Nächste folge: wir essen 15 insekten

  • Monika Schwab
    Monika SchwabVor 26 Tage

    Schön zu sehen wie so etwas eine scheinbar beruhigende Wirkung auf Gisela hat!!

  • Clara Mck
    Clara MckVor 26 Tage

    Ich hätte legit die Spinne den Skorpion und alles andere eig auch auf die hand genommen lmao

  • Chaot LP
    Chaot LPVor 26 Tage

    nice to know für Tim, jede Spinne ist Giftig. Aber nicht jede Spinne ist tödlich für den Menschen =)

  • IMAM HEISENBERG
    IMAM HEISENBERGVor 26 Tage

    Was ist jetzt eigentlich mit der anderen Geschichte Jungs?

  • Magdalena Tarnawa
    Magdalena TarnawaVor 27 Tage

    Ein sehr interessantes Video! Bitte mehr davon 😁👍

  • Mauerblümmchen _
    Mauerblümmchen _Vor 27 Tage

    Ist das nicht schlimm für die Tierchen das die in so kleine Boxen sind? Oder kommen die später in was größeres 🥺

  • LOlliano16
    LOlliano16Vor 28 Tage

    Finde es sehr schade das in letzter Zeit sehr viele Leute die Vidios von Jan und Tim disliken. Ist zwar ihr gutes Recht und Gewitter im Kopf hat auch in letzter Zeit etwas falsch gemacht, aber trotzdem finde ich das solche netten Menschen nicht so etwas verdient haben. Wie gesagt das soll keine Kritik an die sein, die sie nicht so mögen wollte nur mal erwähnen was meine Meinung ist.

  • Natur- und Tierliebe
    Natur- und TierliebeVor 29 Tage

    Ein total schönes und interessantes Video! Gerne mehr von solchem Content! Die Orchideenmantis (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) hat mir am besten gefallen und ich würde dieses Tier auch sehr gerne mal in echt sehen und sogar anfassen! Der Skorpion hat mich auch sehr begeistert! Das einzige was mich "gestört" hat, war die Spinne. Ich mit einer Spinnenphobie musste ehrlich gesagt schon ein bisschen wegschauen... ich hatte sofort Angst das hier eine in meinem Zimmer ist 🤣 Aber wirklich, wie gesagt, das Video hat mir sehr gefallen!🥰

  • Arthur Arman
    Arthur ArmanVor 29 Tage

    Den Tod eines Familienmitglied's ausnutzen, um den Song public zu machen - Schäm dich Tim!

  • Catori_
    Catori_Vor 29 Tage

    Nette Idee..

  • C137____
    C137____Vor 29 Tage

    🤮

  • Sören Pawlik
    Sören PawlikVor Monat

    Adrian schläft auch in den Styroporboxen :D xD

  • Kiki UndSo
    Kiki UndSoVor Monat

    Hat noch jemand bei der Spinne gedacht: " Mach einfach schnell den Deckel wieder drauf" 😂 hab keine Angst vor spinnen aber irgendwie hatte ich Angst sie springt raus 🙈🤦🏼‍♀️

  • Collinzockt
    CollinzocktVor Monat

    In meiner Schule haben wir Wandelnde Blätter.

  • Tim
    TimVor Monat

    2:12 "alle käfer können fliegen auf dieser Welt" stimmt nicht es gibt viele Arten die nicht fliegen können

  • lia hillnhütter
    lia hillnhütterVor Monat

    Nicht alle können fliegen. Zophobas zum Beispiel können nicht fliegen.

  • neeeklaus
    neeeklausVor Monat

    Nächstes mal bitte Tourette läuft Schlittschuh oder spielt Eishockey

  • Sallina
    SallinaVor Monat

    Interessant was Jan so unterstützt. Erst Burger King Massentierhaltung, dann ungerechte Tierhaltung. Hut ab vor so viel Mut auf Social Media. Überlegt ist das alles jedenfalls nicht.

  • manga2006
    manga2006Vor Monat

    Super interessantes Video. Ich liebe Spinnen und hatte früher sogar mal eine Vogelspinne.

  • Sky DeForest
    Sky DeForestVor Monat

    Wie mich einige Kommentare hier ein wenig stutzig machen : JA Tim hatte "ein" Fehler gemacht und mag auch sein, dass er (oder die Beiden) Dinge promotet, die dem Endverbraucher was vorgaukeln (ich hab die beiden/den Kanal nicht auf Insta oder anderen Social Media Plattformen, deswegen bekomme ich dahingehend nicht viel mit) - es liegt aber in euerer Verantwortung, in wie weit ihr die Sachen unterstützt bzw. ob ihr sie kauft. Und sind wir mal ehrlich, welcher der großen DElevelr (und sei es nur die aus DE) hat KEINEN Fehler gemacht? Welcher der ganz Großen promotet nicht irgendwelche Artikel oder illustriert ein falsches Bild? Wer frei von jeglicher Schuld und Fehlern, werfe den ersten Stein!

  • NAVEN
    NAVENVor Monat

    Ich hätte so krass Angst

  • NAVEN
    NAVENVor Monat

    Oh Gott

  • Miriam Goergens
    Miriam GoergensVor Monat

    mich triggert die kameraeinstellung, mal scharf und unscharf

  • Antonia Rott
    Antonia RottVor Monat

    bei der spinne HABE ich abgeschaltet

  • Doncoo
    DoncooVor Monat

    der war bei zoo zajac auch schonmal glaube ich

  • Doncoo
    DoncooVor Monat

    niceeeeeeeeeee das erste tier is voll schönnn

  • Mister Kanister
    Mister KanisterVor Monat

    Keine kritischen Kommentare in 3...2...1

  • Gina ¿
    Gina ¿Vor Monat

    Und dann gibt es meinen Vater der absolut Angst vor Gottesanbetern hat 🙃😂

  • patricia urban
    patricia urbanVor Monat

    Hey ich wollte mal fragen ob ihr eigentlich noch denn livestream macht weil eigentlich war es immer mittwoch um 21:00 uhr denn livestream gemacht Habt ich hoffe das ihr denn livestream macht

  • niclas schwarz
    niclas schwarzVor Monat

    Wie nach 4 min der 1.Tick kam

  • Danipom mopinaD
    Danipom mopinaDVor Monat

    Immer noch kein Statement, ihr solltet euch schämen.

  • The Sparrowbrain

    The Sparrowbrain

    Vor 29 Tage

    Einfach nur weird

  • Sarah Hilleke

    Sarah Hilleke

    Vor Monat

    Isso

  • Team 7,7
    Team 7,7Vor Monat

    Könnt ihr das mal mit schlangen oder fischen machen?

  • Justin Brenner
    Justin BrennerVor Monat

    Kommt des nur mir so vor oder is sein tourtet weniger geworden

  • Hello I am Jan
    Hello I am JanVor Monat

    Mit Schlangen wehre es mal spannend zum schauen wie Gisela reagiert

  • Daniel Daniel
    Daniel DanielVor Monat

    Schmutz dieser kanal pfffffffff

  • jilldein leben

    jilldein leben

    Vor Monat

    Schmutz? Also ich sehe keinen Schmutz? Wo ist Schmutz???? Ah wahrscheinlich ist deine Brille schmutzig, mach sie sauber dann siehst du wieder klar! 😉

  • Daniel Daniel
    Daniel DanielVor Monat

    Geld regiert die Welt, leider ist dir das Geld wichtiger als dein verstorbenener Opa, dass zeigt charakterschwäche,----------- lost einfach schade und traurig sowas, schaut monte an er ist bester mann und regiert zum glück und verdient yt deutschland!!!!!!!!!!!!!!!

  • sabbel

    sabbel

    Vor Monat

    Ach ja und mal drüber nachgedacht das dein Monte auch selbst genug scheiss genau hat im Leben?

  • sabbel

    sabbel

    Vor Monat

    Mein gott dann heul dich doch bei Monte aus Mama mia gehst du ein auf die nerven mit deinem dreißig tausend mal das gleiche geschreibe. Was suchst dann hier auf dem gik Account wenn du doch von der Monte Fraktion stammst?

  • Daniel Daniel
    Daniel DanielVor Monat

    jz schön die uploads raushauen, damit die leute den promomove vom gestorbenen opa vergessen---- einfach lost seid ihr

  • The Sparrowbrain

    The Sparrowbrain

    Vor 29 Tage

    Iwie schon

  • _Bastian_
    _Bastian_Vor Monat

    Ohaa fast 2000 Disslikes was ist das denn? 🤨

  • Nicki Chan
    Nicki ChanVor Monat

    Ich bei jedem der Tiere, ich möchte es auf die Hand nehmen wie geil 😅

  • Pascal Seide
    Pascal SeideVor Monat

    Ein zweiter Teil mit größeren Tieren wäre richtig cool (irgendwann)

  • ArtN P2W
    ArtN P2WVor Monat

    Wie Tim einfach gehofft hat das er keine Spinne mitnimmt ......

  • Maxim Schi
    Maxim SchiVor Monat

    Habt ihr nicht einmal nach ein tag so um die 1 mio klicks gemacht

  • Manuela Gerstenberger
    Manuela GerstenbergerVor Monat

    Macht bitte noch eine Folge

  • Mama Mia
    Mama MiaVor Monat

    Meine Angst vor Spinnen sagt nein

  • Yamy Hatake
    Yamy HatakeVor Monat

    Ich habe eine Vogelspinne und Argentinische Schaben

  • Lion 81
    Lion 81Vor Monat

    Na fleißig am Kritik löschen? 👍🏻

  • The Sparrowbrain

    The Sparrowbrain

    Vor 29 Tage

    😂😂😂

  • Echo Kretor

    Echo Kretor

    Vor Monat

    :D lol chill

  • Maria H
    Maria HVor Monat

    Jan: "Ich bin Vegetarier" Schön, das durch die Gegend kutschieren von Tieren für ein Video ist aber okay??? Kein Tier gehört in einen Käfig, hinter Glas oder in eine Plastikbox. Tierschutz fängt nicht erst bei der eigenen Ernährung an!!! Bei so ner Doppelmoral könnt ich kotzen Jetzt hat es auch Jan bei mir versaut. Wobei... Vielleicht auch nur wieder ne dämliche Idee von Tim mit ein kläglicher Versuch den Kanal zu retten, und das zu Lasten von alles und jedem. Kein Respekt vor dem eigenen Opa, kein Respekt vor dem Tod, kein Respekt vor anderen Lebewesen.

  • thevintaaagediaries

    thevintaaagediaries

    Vor Monat

    @Maria H deine restliche zeit verschwendest du sonst aber anscheinend sehr gerne mit unnötigen kommentaren.

  • Maria H

    Maria H

    Vor Monat

    @thevintaaagediaries du bist es nicht Wert, dass man dir eine Antwort gibt

  • thevintaaagediaries

    thevintaaagediaries

    Vor Monat

    vl solltest du dich informieren bevor du so einen stupiden kommentar von dir gibst. hast du dich mit dem gast und seinen insekten jemals befasst? ich denke nicht, denn sonst wüsstest du, dass er jedes seiner insekten artgerecht hält. er war schon in vielen sendungen und versucht sein wissen zu teilen. und dann noch von doppelmoral reden. ich mein, um was geht es hier. du bist wsl perfekt, hast noch nie ein tier oder ein tierischen produkt gegessen, warst sicher auch noch nie im zirkus oder in einem zoo. du hast auch bestimmt noch nie etwas in plastik verpackt gekauft und bist auch noch nie in ein flugzeug gestiegen. vl sollte man zuerst mal bei sich selbst anfangen, bevor man ständig ungefragt seine meinung kundtut. jeder schritt in die richtige richtung ist gut. wenn jemand vegetarier ist, dann verurteile ich ihn nicht, weil er vegan sein sollte. das ist so eine negative art und weise an dinge heranzugehen, die uns kein stück weiter bringt. und die sachen mit dem angeblichen promomove ist doch mittlerweile auch schon durch. ich meine, im endeffekt geht es um ein verstorbenes familienmitglied. da ist es sowas von überhaupt nicht angebracht, dieses thema immer wieder zu erwähnen. wie langweilig muss das eigene leben sein um an so einem vorwurf so lange festzuhalten? absolut lächerlich.

  • Melanie Baur
    Melanie BaurVor Monat

    Ich die Angst hat wo spinnen auf einem Bildschirm sind und nicht hinschauen konnte

  • Nfdman1
    Nfdman1Vor Monat

    Bitte die Promo-Aktion auflösen oder löscht euch endlich

  • The Sparrowbrain

    The Sparrowbrain

    Vor 29 Tage

    @_Bastian_ Man darf doch wohl hier Kritik abgeben, wir haben vor allem Tim die ganze Zeit gesagt wie sie aus dem Shitstorm raus kommen, wir haben ihnen so zusagen damit helfen wollen aber sie weichen der ganzen Kritik aus und löscht somit kritische Kommentare, obwohl es kaum welche gab die beleidigend waren. Wenn dir diese Kommentare nicht gefallen dann gehe du doch nicht drauf ein und wenn du anderer Meinung bist dann bleib bitte sachlich.

  • _Bastian_

    _Bastian_

    Vor Monat

    Wenn's dir nicht pass dann verpi** dich! 🤨

  • Morek
    MorekVor Monat

    Lustig wie Tim mit Kritik umgeht, einfach paar Wochen Pause machen und dann massig Videos raushauen um höchstwahrscheinlich noch ein paar Klicks mitzunehmen und das Thema totzuschweigen bis er Jan youtubemäßig gesehen im Stich lässt und seine Solokarriere beginnt... Bin mal gespannt wie lange es dauert bis mein Kommentar weg ist, weil "wir sowas ja nicht in unserer Community haben wollen"

  • Werner Müller
    Werner MüllerVor Monat

    Singt doch mal was! Junge komm bald wieder oder sowas.

  • Umbi
    UmbiVor Monat

    Ich muss auch noch etwas sagen. Ich weiß nicht was ihr für ein komisches Management habt. Erst mal das euch dazu geraten würde sowas zu machen. Weiter hättet ihr gar keine 3 Wochen Pause machen müssen wenn Tim sich von Anfang an vernünftig entschuldigt hätte. Würde mir auch andere Berater suchen.

  • Jamiely_mag_Tim uwu
    Jamiely_mag_Tim uwuVor Monat

    Kann ich mal An merken für die die meinen er hätte sich nd für die Pr*m* aktion endschuldigt? Ich denke die Videobeschreibung von dem Endschuldigungs Video reicht völlig aus..!

  • Ra Mona
    Ra MonaVor Monat

    Immer dieses rumgejaule nach angeblich von Tim gelöschten Kommentaren. Ich kann mir gut vorstellen das es hier so einige Leute gibt die ihre Kommentare selbst löschen, nur um anschließend erneut für Aufruhr zu sorgen indem behauptet wird das Tim der Böse war welcher fleißig löscht. Hauptsache man kann immer und immer weiter auf einer Person rumhacken.

  • RP Sports
    RP SportsVor Monat

    amk jan hat kein tourette mehr

  • Absbor Phamtusin
    Absbor PhamtusinVor Monat

    Zum Glück bin ich nicht der einziger, der dachte, dass die zum Essen sind. Gegeben wo sie standen.

  • Paulstar07
    Paulstar07Vor Monat

    Wann kommt teil zwei von tourette bei der rechtsmedizin

  • Eingenickt
    EingenicktVor Monat

    Prxmo

  • Mara Herrmann
    Mara HerrmannVor Monat

    Könntet ihr noch mal ein Statement zu dem song Thema machen. PS: feier euch mega

  • Oh Johnny
    Oh JohnnyVor Monat

    Heute wieder alle kritische Kommentare löschen .. garkein Bock

  • Sophia Eisel
    Sophia EiselVor Monat

    Wieso so wenig likes und so viele dislikes ?

  • Jir0

    Jir0

    Vor Monat

    @Sophia Eisel Wegen der Sache mit dem Opa, dem Statement und alles, was danach passiert ist.

  • topoftheGAMES
    topoftheGAMESVor Monat

    Hey, mein Opa wurde von einem Skorpion getötet. Ist schon etwas her, aber ich vermisse ihn so sehr, dass ich einen Song darüber gemacht habe und nun gerne damit Kohle machen würde. Am liebsten in die Charts damit. Könnt ihr mir helfen? Hier meine Telefonnummer: 555 - U N E H R E N H A F T. Bitte, es ist wirklich wichtig, ich brauche das Geld! Äääh, ich vermisse ihn so sehr meinte ich natürlich...

  • Katharina Meier

    Katharina Meier

    Vor Monat

    Hahahahhaha

  • Wolffex

    Wolffex

    Vor Monat

    Hahaha Made my Day

  • Deniz Z
    Deniz ZVor Monat

    Kritik wird wieder gelöscht mittlerweile Normal

  • Christina Valentin
    Christina ValentinVor Monat

    Vor ein paar Wochen waren aus gegebenem Anlass alle gegen hetze über SM. Jetzt geht's hier gerade weiter. Ich verstehe den Frust dass ein ordentliches Statement fehlt, aber dann zieht eure Konsequenzen, schaltet nichtmehr in oder deabonniert, aber schießt nicht alle auf die gleiche Person. Das ist mindestens genauso daneben wie die promo Aktion🤷‍♀️

  • Marius Hahn
    Marius HahnVor Monat

    Steht doch zu euren Fehlern

  • The Sparrowbrain

    The Sparrowbrain

    Vor 29 Tage

    Ja wirklich

  • Axel Arnold
    Axel ArnoldVor Monat

    Die neuen Prank Bros einfach zum kotzen alles mittlerweile

  • Shirin gms
    Shirin gmsVor Monat

    War der junge nicht auf der faisal dqwjpkzmh show war??

  • Ali banani
    Ali bananiVor Monat

    Die erste war süß

  • Chris Aust
    Chris AustVor Monat

    Was ist mit dem statement ? oder wollt ihr alles tot schweigen ?

  • • XxLiviaxX •

    • XxLiviaxX •

    Vor Monat

    nhh isso,es kam nichts mehr zu dem Thema,das wurde einfach so stehen gelassen

  • Luis Damm
    Luis DammVor Monat

    Könnt ihr bitte alles mal erklären mit der Aktion die nicht so cool war ,bitte nicht löschen 🤝

  • A rvalkin
    A rvalkinVor Monat

    Ich vermisse gisela

  • Storm Chaser NRW

    Storm Chaser NRW

    Vor Monat

    Sie ist doch noch dabei

  • Horrornite !
    Horrornite !Vor Monat

    Thema totschweigen jippi

  • Simone Strunz
    Simone StrunzVor Monat

    Ha ha, eine Spinne🤣 Fridolin tickt aus

  • jooo
    joooVor Monat

    Löscht euch

  • Jerry Tompson
    Jerry TompsonVor Monat

    Möchte auch gelöscht werden :)

  • justEdzl.

    justEdzl.

    Vor Monat

    @roblox lostgirl weil die alle negativen Kommentare zum Thema Totschweigen oder der Pro Aktion löschen

  • roblox lostgirl

    roblox lostgirl

    Vor Monat

    Warum bitte?

  • Lynquid
    LynquidVor Monat

    Junge Junge, erst Kritik löschen, dann sagen, dass man keine Kritik gelöscht hat und dann 2 Wochen später weitermachen... Merkt ihr net, dass ihr euch damit selber kaputt macht und euch die glaubwürdigkeit nehmt? Is doch klar, dass das rauskommt... 🤦🏻‍♂️

  • sLice.

    sLice.

    Vor Monat

    Ist doch langsam mal gut. Ich fand die Aktion auch nicht gut, aber zwanghaft an etwas festzuhalten ist genau so schwachsinnig.

  • Philip Pucher
    Philip PucherVor Monat

    Autofokus.. ja

  • Ben Der
    Ben DerVor Monat

    Kritische Kommentare werden immer noch gelöscht? Meine Güte....

  • Tina Somewhere
    Tina SomewhereVor Monat

    Sehr interessant! Ich hatte auch mal eine grüne Mantis! Euer Insektenfreund ist auch ein sehr angenehmer Mensch. Wünsche mir mehr Videos mit ihm!😃

  • Arti T
    Arti TVor Monat

    Haut doch einfach ein normales gutes Statement raus sonst ist es in paar Wochen zu spät und die Klicks werden nie mehr so wie früher

  • Mr Krabs
    Mr KrabsVor Monat

    Nicht mehr haltbar mit deinem Musiker Freund. Trenn dich von ihm

  • MyNameIsKFツ
    MyNameIsKFツVor Monat

    Langsam kommt ihr wohl um eine richtige Entschuldigung nicht mehr rum, nur wird man sie euch jetzt auch nicht mehr abkaufen. Viel Spaß noch 😙

  • Vivguy
    VivguyVor Monat

    Werden kritische Kommentare nach wie vor gelöscht? Ich sehe wenige kritische Top Kommentare...

Nächster