Der größte Stern des Universums - Ein Größenvergleich

Quellen: sites.google.com/view/sources...

Unser Video über Rote Zwerge: delevel.info/stream/k6mah4xslqKddpU/video.html

Welcher ist eigentlich der größte Stern des Universums? Und wieso ist er so groß? Und was sind Sterne überhaupt?

Instagram: kgs.link/instagram
Twitter: kgs.link/twitter
Facebook: kgs.link/facebook
Spotify: kgs.link/music-spotify
Soundcloud: kgs.link/music-soundcloud

Dinge erklärt - Kurzgesagt ist ein Wissenschaftskanal der komplexe Themen aus Weltraumforschung, Physik, Biologie, Politik, Philosophie und Technik einfach und verständlich in animierter Form erklärt.

Wir veröffentlichen alle zwei Wochen ein neues Video auf deutsch. Mal Übersetzungen von unserem englischsprachigen Kanal, mal exklusive Inhalte für den deutschen Markt.

Seit dem 28.09.2017 ist Dinge Erklärt - Kurzgesagt ein Angebot von funk:

DElevel: delevel.info
Instagram: funk
TikTok: www.tiktok.com/@funk
Website: go.funk.net
Impressum: go.funk.net/impressum

KOMMENTARE

  • Dinge Erklärt – Kurzgesagt
    Dinge Erklärt – KurzgesagtVor Monat

    Quellen: sites.google.com/view/sourceslargeststar Übrigens, da Kurzgesagt zu funk gehört, könnt ihr dieses Video auch ohne DElevel Premium kostenlos im WLAN herunterladen und unterwegs offline schauen!

  • Jürgen Hörl

    Jürgen Hörl

    Vor 9 Tage

    @Prinz Eldrazi Klar doch, so schwierig ist das ja überhaupt nicht!

  • MOOZALITY de

    MOOZALITY de

    Vor 17 Tage

    Ich hätte gern den Soundtrack. Die Hindergrundmusik klingt richtig gut und vorallem den part wo nochmal alles gezeigt wird unterstreicht er richtig gut

  • 65hedonism

    65hedonism

    Vor 18 Tage

    Oje, wieder so ein Kasper der meint auf einer durchs Vakuum rasenden rotierenden Kugel zu kleben. Deine "Sterne" sind nichts anderes als eine Projektion auf der Kuppel über uns. Also spar dir deinen Schwachsinn, den du da verbreitest.

  • Lets play

    Lets play

    Vor 29 Tage

    Mach mall ein widio über Blut BITTE

  • Johnson Wechter

    Johnson Wechter

    Vor Monat

    Ein Video zum Thema Laserwaffen und dem Todestern von Starwars

  • Tobias Koenig
    Tobias KoenigVor 5 Stunden

    schon cool, wie groß die Schöpfung ist. Und wir "mittendrin".

  • XaosKing
    XaosKingVor 10 Stunden

    Ich denke mir einfach das ganze Video: Größer geht es doch jetzt gar nicht! XD

  • Frank Müller
    Frank MüllerVor Tag

    Hallo, wir haben festgestellt, dass ihr fälschlicherweise Umfang und Radius als das Gleiche dargestellt habt. Bei 90:14 min habt ihr dargestellt, dass es der Radius und der Umfang beide 2.150X der Sonne beträgt aber das Video ist cool gemacht

  • Thang 100
    Thang 100Vor 2 Tage

    Bruder lass mal den braunen stern in ruhe 🥺

  • Knalli Schwarzpulver
    Knalli SchwarzpulverVor 2 Tage

    Stimmt! Das Universum ist groß! Aber Merkel ist größer.

  • Andreas Dunkel
    Andreas DunkelVor 2 Tage

    Größter Stern:UY Scuti (Überriese)

  • Samuel Morrison
    Samuel MorrisonVor 2 Tage

    I don't understand

  • John1917
    John1917Vor 3 Tage

    Entsteht nicht ein schwarzes Loch nach einer super Nova eines 3* so masse reichen Sterns wie die Sonne ?

  • John1917

    John1917

    Vor 3 Tage

    Danke 🙏

  • John1917

    John1917

    Vor 3 Tage

    Ja ich denke schon 👍

  • audifelix_
    audifelix_Vor 3 Tage

    In 10 min mehr gelernt als in 10 Jahre Schule

  • CM Styles
    CM StylesVor 3 Tage

    Braune Zwerge: Versagersterne, von denen alle schwer enttäuscht sind Danke, ich wisch nun mal die Tränen aus den Augen, so herzlich habe ich lange nicht mehr gelacht :D

  • David Elias Müller
    David Elias MüllerVor 3 Tage

    Und du wärst ziemlich tot🤣

  • welpi1983
    welpi1983Vor 3 Tage

    "möchtegern Sterne" ist sehr diskriminierend ... vielleicht definiert er sich ja als richtiger Stern! Hat da vielleicht mal jemand gefragt?! ;)

  • Sebastian Langer
    Sebastian LangerVor 3 Tage

    Was ist mit quasi sternen? Die sind doch noch größer als rote hyperriesen?

  • Frowin Merz
    Frowin MerzVor 4 Tage

    Woher weißt du das Sterne einen Kern haben... Da noch nie jemand bis zu unserem Kern vorgedrungen ist, ist das alles nur theoretisch, sprich könnte auch sein das alles anders ist als das was uns vorgestellt wird ✌️😉🦋💐

  • Frowin Merz

    Frowin Merz

    Vor 8 Stunden

    Woher weißt du das ✌️nur weil er es sagt, klar können wir gut forschen doch das heißt nicht das es einen Kern gibt. ✌️

  • Marcel xD

    Marcel xD

    Vor 10 Stunden

    Wir können sehr gut forschen. Wir wissen ja auch das Planeten einen Kern haben

  • Burggartenjunge
    BurggartenjungeVor 4 Tage

    redet er immer so ?

  • Burggartenjunge
    BurggartenjungeVor 4 Tage

    echt mal, warum redet er so ?

  • Burggartenjunge
    BurggartenjungeVor 4 Tage

    warum redet er wie garry oldman ?

  • Oliver Peszuck
    Oliver PeszuckVor 4 Tage

    Das war ja wohl Mal gelogen, da das beobachtbare Universum nur einen Bruchteil des gesamten Universums aus macht und man selbst hier nicht alle Sterne kennt, ist die Aussage so falsch wie nur geht. Ihr habt überhaupt keine Ahnung welcher der größte Stern im Universum ist. Ihr könnt höchstens behaupten einen gefunden zu haben der der bisher größte jemals beobachtete Stern ist, alles andere ist Quatsch. Wer bei solchen Themen mit Clickbait arbeitet, hat seine Seriösität längst verloren, da hilft auch kein Funk.

  • Epilepsie Live in my Blood
    Epilepsie Live in my BloodVor 5 Tage

    Voll geil "wir wollen hier aber über echte Sterne reden und nicht über möchtegerne Sterne" 😂und du wärst ziemlich tot 😜 cool, lustig und Wissenschaft wissen 👍😏

  • Der Schmied
    Der SchmiedVor 5 Tage

    Viele Behauptungen keinerlei Beweise, nur Computersimulationen und viel Spinnerei

  • Marcel xD

    Marcel xD

    Vor 10 Stunden

    Wo?

  • Unterhosegotti
    UnterhosegottiVor 6 Tage

    Und immernoch dreht sich alles nur um einen selber. Schon spannend das Ganze.

  • Haeuptling Aberja
    Haeuptling AberjaVor 6 Tage

    Im Englischen sagen wir "the good die young." Die blauen Riesen sind die Jimi Hendrix/Janis Joplin von Sternen. Und waehrend die guten, regelmaessigen und vor allem vernuenftigen Sterne wie unsre gelbe, bescheidene Sonne uns an Leben halten, was waere das Leben ohne Jimi und Janis?

  • Donald Fiebing
    Donald FiebingVor 6 Tage

    1:39 Wasserstoff verschmilzt nicht zu Helium. - Tatsächlich ist alles in dem Video falsch.

  • Locutus16

    Locutus16

    Vor 6 Tage

    @Donald Fiebing Natürlich. Aber ich bin ein guter Freund von Bill Gates. Wir von der NWO zahlen keine Steuern, wie unsere Untertanen.

  • Donald Fiebing

    Donald Fiebing

    Vor 6 Tage

    @Locutus16 Dein Video ist vollkommener Mist. Aber gut, als arbeitsloser Deutscher benötigst Du aber die Werbeeinnahmen, welche Du Dir mit den amerikanischen Steuerbehörden teilen musst.

  • Locutus16

    Locutus16

    Vor 6 Tage

    Na wenn der Donald das sagt...

  • Ttavoc
    TtavocVor 9 Tage

    Mir tut der Braune Zwerg so leid :( Kann ihn niemand trösten? :(

  • TheFuriousB
    TheFuriousBVor 9 Tage

    Ich habe einen roten "Riesen" in der Hose und bin der einzige, der diese Grössenverhältnisse verstehen kann, aber meiner explodiert regelmässig und verliert dadurch auch ein tausendfaches an Masse......hoffentlich wird er nicht zu einem Neutronenschw.....stern!

  • Chaotic Creative
    Chaotic CreativeVor 9 Tage

    finde ich so krass aber ich wll nicht wissen was es noch gröseres gibt im universum vielleicht noch eine grösere sonne als gacrux das universum ist so gross wir könn es uns nicht vorstellen allei ndas sonnensytem ist ja mega also ganz erlich ich amg solche themen :)

  • Krautmaster86
    Krautmaster86Vor 10 Tage

    Fehler bei 2:52, denke das sollen nict 10 Millionen sein

  • Jäger 5
    Jäger 5Vor 11 Tage

    Unglaublich

  • sokin jon
    sokin jonVor 11 Tage

    Sowas schau ich mir um 1:13 Uhr in der Nacht an - GG😂👌

  • GoWithTheFlo
    GoWithTheFloVor 11 Tage

    musik ist soooooooooooo gut

  • BattleBooms
    BattleBoomsVor 11 Tage

    Und jetzt stelle man sich vor, man könne die Energien solcher Sterne nutzbar machen!

  • Marcel xD

    Marcel xD

    Vor 10 Stunden

    Hust hust Solarenergy

  • sokin jon

    sokin jon

    Vor 11 Tage

    Lebendige Kraft aus sich Selbst heraus und müssen mit Gewalt von Polizei und Militär kontrolliert und durchgesetzt werden

  • PluTToX
    PluTToXVor 11 Tage

    Ich dachte immer UY Scuti sei der größte Stern...

  • Andre Kick

    Andre Kick

    Vor 5 Tage

    War er auch, bis ein größerer entdeckt wurde.

  • seiom jvony
    seiom jvonyVor 12 Tage

    Für so einen Qualitätskontent zahle ich gerne GEZ!

  • Donnie
    DonnieVor 12 Tage

    Nichts bereitet mir so viel Trauer und Wohlbehagen wie Kurzgesagt-Videos.

  • magicstreams
    magicstreamsVor 12 Tage

    Was ich heute gelernt hab: 136a1 is der größte, falls das mal bei wer wird millionär drankommen sollte

  • seiom jvony

    seiom jvony

    Vor 12 Tage

    Herr Jablonka macht als Sprecher einfach einen super Job. Da hat man direkt Lust das Video zu sehen.

  • Julia Roth
    Julia RothVor 12 Tage

    Die music am Ende 😀

  • AeQ Nezzly
    AeQ NezzlyVor 13 Tage

    Versagende braune Zwerge lassen sich ja auch regelmäßig unter DElevel Kommentaren finden ^^

  • xGimbal
    xGimbalVor 13 Tage

    Und etliche Menschen halten sich selbst für die "Größten". ;) Aber Moment Mal: Die Sonne wächst? Ich hamster dann schon Mal Sonnencreme & Aftersun.

  • thomas beier
    thomas beierVor 13 Tage

    .... und im Himmel ist Jahrmarkt (-:

  • Barbara Burkert
    Barbara BurkertVor 13 Tage

    Bis jetzt kannte ich nur einen"weißen" Zwerg.Ist er plötzlich braun geworden? Seit wann gibt es einen "braunen" Zwerg" ?"Versager" STerne, von denen alle sehr enttäuscht sind? Ist das ein Ding, dass gern ein "Stern" wäre aber keiner ist? Sprachlos.....

  • Das Icke
    Das IckeVor 13 Tage

    Das schnellste Flugzeug ist im übrigen die X15 mit Mach 7

  • Marcus S.
    Marcus S.Vor 13 Tage

    ist klar...so en blödsinn.

  • michael bayer
    michael bayerVor 13 Tage

    ... kleiner Mann was nun?

  • TheRealObama d
    TheRealObama dVor 13 Tage

    free braune zwerge!

  • wnnalis cioov
    wnnalis cioovVor 14 Tage

    "Ehrlich gesagt, wir wissen es nicht." -Kurzgesagt, immer

  • Barbara Burkert
    Barbara BurkertVor 14 Tage

    Hahahahahaha!

  • NATURDESIGN
    NATURDESIGNVor 14 Tage

    Die natürliche physische Lebenordnung Im Grossen Kosmos Universum, sowie im Kleinen Kosmos der Frequenzen, Quanten und Atome sind in einer Ordnung der bedingungslosen Harmonie, einzig mit den physisch, energetischen Wandlungsgesetzen aus Saat und Ernte, sowie auch aus Ursache und Wirkung. Die Grundformel allen Leben aus den hermetischen, wirkenden Gesetzen zu einer natürlichen Gesundheit ist: Bedingungslose Harmonie in achtsamer Liebe einzig durch Helfen und Schenken zu kooperieren in einen energetischen, spannungsfreien Gleichgewicht. Der Mensch ist ein energetisch, bewusstses Licht-Lebewesen, mit einer energetischen Licht-Kraft aus sich selbst heraus. Die in Anspruchnahme toter Sachenrechte sind eine fiktionale, ausgedachte, energielose Gewalt gegen das Leben. Der Mensch ist frei von toten Sachenrechten geboren. Vor dem toten Sachenrecht-Gesetz sind alle Menschen ( Menschen und alles lebendige Leben ) gleich an unantastbarer Würde und Ehre. Die Übertragung von energielosen toten Sachenrechten auf anderes Leben durch Wahlen in einen Demokratischen System, ist zwar fiktional denkbar auf tote Sachen-Personen, aber auf anderes Leben energetisch unmöglich, weil jedes Leben eine Kraft aus sich selbst heraus ist und energielose tote Sachenrechte eine gegen das energetische Leben wirkendes Unrecht ist. Daher ist ein Zusammenleben in Konsens und Kooperation gleichberechtigt in Augenhöhe, Neben-Einander und Mit-Einander und Für-Einander ein zum Wohle führendes energetisch harmonisches Leben. Die Person ist auch nur ein energieloser Begriff im toten Sachenrecht ohne energetisch, lebendiger Kraft. Jeder der ein toten Sachenrecht für sich in Anspruch nimmt, stellt eine Bedingung und befindet sich geistig ausserhalb vom energetischen Leben, in einer physischen Trennung eines energetischen Bewusstsein der Einheit und Harmonie in Disresonanz. Jedes energetische Ungleichgewicht ist ein Phänomen einer Erkrankung. Phänomene der Erkrankungen mit Gift zu bekämpfen, ist etwas anderes als die Desresonanz der Gleichgewichte wieder durch bedingungsloser Freude und achtsamer Liebe in ein Gleichgewicht zu bringen. Jede Bedingung - = - aus einer erdachten Preisfindung zu einer Zahlungsaufforderung, - sowie jede Form der Gewalt als eine Bedingung, - sowie jede Missachtung am höchsten Wert am Leben und aller Lebewesen, - sowie die Betrachtung mit einer toten Sache, Tauschhandel - der eine Bedingung in Sich enthält, zu betreiben, = sind ein kriminelles Handeln gegen das bedingungslose Leben in Harmonie = sind ein energetischer Wandlungsprozess am energetisch, physischen Leben, = welches das Leben in seiner Qualität und Freiheit, sowie in seiner Quantität minimiert. = Kaufen und Verkaufen sind das deportieren und deplatzieren von Energien aus einen harmonisch, agierenden Mit-Feld und Um-Feld dem die Energie entzogen wird und an einem anderen Ort die Energie hinzu geführt wird. Hierbei entstehen energetische Spannungen. Zwei Beispiele: 1. China kauft in Deutschland einen Wald auf. Fällt die Bäume und transportiert die Holzenergie nach China. Das Biosystem in Deutschland - die harmonisch agierende Wald Flora und Fauna, sowie die Wasserzirkulation vom Waldboden, der durch die Wasser speichernden fehlenden Bäume jetzt austrocknet, sind für eine sehr lange Zeit geschädigt. Der schneller werdende Verdunstungseffekt führt zu Wetterextremen bis wieder Pflanzen und Bäume gewachsen sind die den Verdunstungseffekt bremsen und das Wasser wiedern speichern und zurück halten. 2. Nimm einen kleinen spielenden Kind das Spielzeug weg. Die Wegnahme des Spielzeug erzeugt eine energetische Spannung und Deplatzierung der Energie des Spielzeug zum Kind. Das Spannungsverhältnis führt zum Ausdruck meist mit heftigen Protest. Der Protest ist das Reagieren auf die Spannung um die Spannung abzubauen. Die bedingungslose Bitte das Spielzeug zurück zu bekommen, ist das Agieren im Gleichgewicht seiner Energien zu bleiben. Niemand hat ein Recht über ein anderes Leben zu herrschen, oder zu urteilen, weder mit einer Bedingung noch mit physischer Gewalt, oder mit psyschicher Gewalt, wie der Angst-mach-Terror der Medien. Im energetischen Naturgesetz der bedingungslosen Harmonie gibt es nur ein achtsames Handeln in Liebe - Mit-Einander - Neben-Einander - Für-Einander einzig durch bedingungslos Agieren im Schenken und Helfen. Alles andere sind Bedingugnen gegen eine bedingungslose Harmonie, aller Energien im Gleichgewicht. Mehr facebook.com/henning.papendorf.9/posts/4403734366344465 Setzt bitte mal das geistig um, was auf der Webseite des Deutschen Bundestages zur Rede vom Papst Benedigt steht www.bundestag.de/parlament/geschichte/gastredner/benedict/rede-250244 Ihr findet es im dritten Absatz und vorne weg das gespochene Wort gilt. Erfolg kann auch Verführung sein und kann so den Weg auftun für die Verfälschung des Rechts, für die Zerstörung der Gerechtigkeit. „Nimm das Recht weg - was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“, hat der heilige Augustinus einmal gesagt. .. mehr lesen auf den academia kanal Trinke gereinigtes Wasser zur eigenen Entgiftung es gibt dir Kraft www.academia.edu/42826384/Nuevo_el_agua_tiene_memoria_EL_AGUA_ES_VIDA_M%C3%81S_QUE_H2O Rechte - Verbote - Strafen - sind ohne Energie keine Lebendige Kraft aus sich Selbst heraus und müssen mit Gewalt von Polizei und Militär kontrolliert und durchgesetzt werden www.academia.edu/49345446/UCC_OPPT_I_UV_D_U_N_S_Strohmann_und_Vieles_mehr_ein_%C3%9Cberblick Theory of Violence www.academia.edu/48012537/Theory_of_Violence

  • wnnalis cioov

    wnnalis cioov

    Vor 14 Tage

    Wow, seit wann kennen wir das gesamte Universum ist mir neu..!

  • The Gl1tch
    The Gl1tchVor 14 Tage

    Ich würde sogerne den Namen des Hintergrundmusiks kennen!! 10:18

  • Sidrowit die Lasereule
    Sidrowit die LasereuleVor 14 Tage

    Ich hätte trotzdem lieber einen Versagerstern als gar keinen :D

  • TechTube
    TechTubeVor 15 Tage

    Herr Jablonka macht als Sprecher einfach einen super Job. Da hat man direkt Lust das Video zu sehen.

  • Paul Hainze
    Paul HainzeVor 15 Tage

    Es gibt KEIN Zeit und Jahr in Universum!!!

  • Anton Bernad
    Anton BernadVor 15 Tage

    Sehr viele Informationen ohne Werbeunterbrechung und mit witzigen Animationen untermalt. Vor allem die Augen der Planeten finde ich süß. Danke Kanal gleich abonniert!

  • mikea hiooi

    mikea hiooi

    Vor 15 Tage

    Ist nur Science Fiction. Da fehlen leider jegliche Beweise. Traurig.😭

  • Goldy Goldy
    Goldy GoldyVor 16 Tage

    Was ist ein Universum ? Forscher und Wissenschaftler = Politik , Politik = Verarsche

  • alida flus
    alida flusVor 16 Tage

    "Ehrlich gesagt, wir wissen es nicht." -Kurzgesagt, immer

  • Marcel xD

    Marcel xD

    Vor 10 Stunden

    Bei so einem Thema kann ich verstehen das er das sgat

  • Heldentatendrang
    HeldentatendrangVor 16 Tage

    Macht ihr ein Video zur Enceladus (und die Entdeckungen der Cassini Sonde), zum Thema außerirdisches Leben??? :D

  • vr
    vrVor 16 Tage

    0:41 Die arme Sonne 😢

  • bape e
    bape eVor 16 Tage

    Könnt ihr noch ein video machen über die Entstehung aller Sterne, also der ersten Sterne, der ersten Planten, wie dad Universum wuchs, und es gibt ja vllt auch noch andere Universen.... bitte überdenkt noch mal alles. PS: eure videos sind Oskar reif🤝

  • Marcel xD

    Marcel xD

    Vor 10 Stunden

    Na das wär gefährlich für die Like Anzahl und die Kommentare da dann Streit wegen Urknall kommen würde

  • Maxine Caulfield
    Maxine CaulfieldVor 16 Tage

    Irgendwie musste ich bei diesem Video immer wieder an die Anfangssequenz aus "Man of Steel" denken. Ob Kryptons Sonne wohl ein Roter Riese war, der sein Lebensende erreicht hat? :O

  • gioyu comi
    gioyu comiVor 16 Tage

    "Ehrlich gesagt, wir wissen es nicht." -Kurzgesagt, immer

  • HYPELEZZ
    HYPELEZZVor 17 Tage

    jetzt hab ich iwie angst :D ...

  • Amon von Rüß
    Amon von RüßVor 17 Tage

    Wow, seit wann kennen wir das gesamte Universum ist mir neu..!

  • Locutus16

    Locutus16

    Vor 15 Tage

    @Amon von Rüß Nochmal: Hast du das Video gesehen?

  • Amon von Rüß

    Amon von Rüß

    Vor 16 Tage

    @Locutus16 Es bleibt dabei und einen Tipp brauch ich nicht...

  • Locutus16

    Locutus16

    Vor 16 Tage

    @Amon von Rüß Ah also hast du das Video nicht gesehen. Kleiner Tipp für die Zukunft: Erst Video ansehen, dann kommentieren.

  • Amon von Rüß

    Amon von Rüß

    Vor 16 Tage

    @Locutus16 Na was steht dort...Der größte Stern des Universums- Ein Größenvergleich ! Das haut mich um dieser Satz. Was kennen wir 0,0000000005 % ich übertreibe ich weiß..!

  • Locutus16

    Locutus16

    Vor 16 Tage

    Wo wird das behauptet?

  • SCP 049 The plague doctor
    SCP 049 The plague doctorVor 17 Tage

    Erstmal die braunen zwerge mobben

  • Patriot82
    Patriot82Vor 17 Tage

    Und die Frage die niemals beantwortet werden kann. Wie Groß ist das Universum! Es ist unmöglich vorstellbar, das unser Universum unendlich ist. Es ist klar, dass es sich nach dem Urknall noch immer ausdehnt. Aber in der Natur gibt es keine Unendlichkeit.

  • Jeff Jefferson

    Jeff Jefferson

    Vor 16 Tage

    Man spricht deshalb immer vom beobachtbaren Universum, dessen Durchmesser 93 Milliarden Lichtjahre beträgt.

  • M. T.
    M. T.Vor 18 Tage

    spätestens jetz weiß ich warum es "liebe Sonne" heißt. 😱🥵

  • No Name
    No NameVor 18 Tage

    UY-Scuti ist der größte uns bekannte Stern im Universum.

  • Marcel xD

    Marcel xD

    Vor 10 Stunden

    Nt unwahrscheinlich daß immer größere entdeckt werden

  • Jeff Jefferson

    Jeff Jefferson

    Vor 18 Tage

    Nein, UY Scutis Radius beträgt das 1700-fache von dem der Sonne, der Radius von Stephenson 2-18 das 2158-fache.

  • 65hedonism
    65hedonismVor 18 Tage

    Oje, wieder so ein Kasper der meint auf einer durchs Vakuum rasenden rotierenden Kugel zu kleben. Deine "Sterne" sind nichts anderes als eine Projektion auf der Kuppel über uns. Also spar dir deinen Schwachsinn, den du da verbreitest.

  • AeQ Nezzly

    AeQ Nezzly

    Vor 13 Tage

    Troll ^^

  • Locutus16

    Locutus16

    Vor 16 Tage

    Blöd nur, dass der Kasper sein Modell erklären kann, während ihr schon am Sonnenaufgang scheitert.

  • Jeff Jefferson

    Jeff Jefferson

    Vor 18 Tage

    Weil es für eine flache Erde so viele wissenschaftlich belegbare Beweise gibt...

  • `ŁynKiə`
    `ŁynKiə`Vor 18 Tage

    Hallo... Ich bin impy

  • RaySteinschlag
    RaySteinschlagVor 18 Tage

    Ist nur Science Fiction. Da fehlen leider jegliche Beweise. Traurig.😭

  • AeQ Nezzly

    AeQ Nezzly

    Vor 13 Tage

    nimm dir ein Fernrohr und schau durch

  • RAVE COUSINS
    RAVE COUSINSVor 18 Tage

    Das ist echt beeindruckend👍

  • doliio volay
    doliio volayVor 19 Tage

    its so cool to rewatch all the videos i have seen in english in german, because I already know what it is about so I can follow a little better.

  • Maline Minow
    Maline MinowVor 19 Tage

    Was ist wenn die Sonne erlöscht 🥲 dann geht die erde doch sowieso unter

  • Locutus16

    Locutus16

    Vor 9 Tage

    Das erleben wir nicht mehr. Fraglich ob das überhaupt die Menschheit an sich erleben wird.

  • AeQ Nezzly

    AeQ Nezzly

    Vor 13 Tage

    ja, dauert aber noch ne weile ^^

  • H
    HVor 19 Tage

    "...stünde die Erde mitten drin und du wärst ziemlich tot" Ey ich kann nicht mehr 😂😂

  • wood lathe
    wood latheVor 19 Tage

    Der bislang größte entdeckte Stern ist UY Scuti, wurde nicht erwähnt!.

  • wood lathe

    wood lathe

    Vor 19 Tage

    @Jeff Jefferson Okay, dann wurde er neu Entdeckt, hab ich nicht gewusst! 👍

  • Jeff Jefferson

    Jeff Jefferson

    Vor 19 Tage

    Nein, UY Scutis Radius beträgt das 1700-fache von dem der Sonne, der Radius von Stephenson 2-18 das 2158-fache.

  • Paula Lotus
    Paula LotusVor 19 Tage

    Fühlt sich hier gerade noch jemand unglaublich klein und unbedeutent? xD

  • Kiril Novolodski
    Kiril NovolodskiVor 19 Tage

    Warscheinlich meintet ihr 80 und nicht 90

  • DMSL101DM
    DMSL101DMVor 20 Tage

    Ist das Format hier für 8-Jährige bzw. AfD Anhänger?!

  • EinfachErwin
    EinfachErwinVor 20 Tage

    Das Star-Shaming mit den braunen Zwergen geht etwas zu weit. Peace, love and harmonie. Kappa

  • alex
    alexVor 20 Tage

    Erreicht die wärme von rgo cassiopeiae auch ganz leicht die erde?

  • nici
    niciVor 20 Tage

    0:42 :(

  • peloquinful
    peloquinfulVor 20 Tage

    wow, nach soo viel radikalideologischen müll kann FUNK ja sogar so etwas wie echte wissenschaft ... respekt

  • niddg viiut
    niddg viiutVor 20 Tage

    "Ehrlich gesagt, wir wissen es nicht." -Kurzgesagt, immer

  • Marc._______. yt

    Marc._______. yt

    Vor 4 Tage

    @Louis Carpon 😂

  • Louis Carpon

    Louis Carpon

    Vor 4 Tage

    Du bist ein Kommentarbot und hast den Kommentar von jemand anderem kopiert - und jetzt ist ein Kommentarbot gekommen und hat ihn wiederum von dir kopiert 🤦🏿

  • Stephenson 2-18

    Stephenson 2-18

    Vor 8 Tage

    Kurzgesagt Jat nicht den größten Stern Quasi Star ist grosser

  • Arzu Abdulova

    Arzu Abdulova

    Vor 10 Tage

    Sen men I u Kyi

  • James Jamesson

    James Jamesson

    Vor 12 Tage

    @wnnalis cioov digga nerv jemand andres weil du bist echt nervich

  • dharkbizkit
    dharkbizkitVor 20 Tage

    Der größte bisher gefundene.. und selbst der, kann ein zwerg sein im vergleich zu dem, den wir noch finden

  • I need something
    I need somethingVor 20 Tage

    Krass

  • Benjogeejessejacket
    BenjogeejessejacketVor 20 Tage

    Hab die ganze Zeit auf die Erwähnung von Beteigeuze gewartet. Wieso habt ihr ihn ausgelassen? Ansonsten schönes Video.

  • Contrapaganda Medien
    Contrapaganda MedienVor 20 Tage

    Sterne sind nur Elekto-Magnetische Lichter mehr nicht! Und die Sonne mit ca. 50 KM Deurchmesser ist auch mit so weit Entfernt. Der Mond ist fast genau so groß, wie die Sonne!

  • Marcel xD

    Marcel xD

    Vor 10 Stunden

    Nein was laberst du da

  • AeQ Nezzly

    AeQ Nezzly

    Vor 13 Tage

    troll ^^

  • Freeze ♪
    Freeze ♪Vor 20 Tage

    hi

  • Fix
    FixVor 20 Tage

    Änz gyler Streifen!

  • Dumme Kommentare FULL HD von Katz mit Hut oder Mops
    Dumme Kommentare FULL HD von Katz mit Hut oder MopsVor 21 Tag

    Jetzt hackt doch nicht alle auf dem braunen Zwerg rum!! Ihr seid echt gemein...

  • Son Gurko
    Son GurkoVor 21 Tag

    Gibt es zwischen Juputer und Braunen Zwergen nicht noch die Kategorie der heißen Jupiter.?:)

  • bilinas mini

    bilinas mini

    Vor 21 Tag

    Eure Videos sind immer so gut, dass ich sie auf Englisch und auf deutsch anschaue

  • Axel Taubert
    Axel TaubertVor 21 Tag

    Mal eine ganz andere frage an Redaktion bzw fähige Leute. Besteht eine Chance das die Vögelchen Einzug im Play Store als Whats App Sticker erscheinen ??? Ich wäre sooooooo Glücklich würde das möglich gemacht werden 😊

  • Alf_sama
    Alf_samaVor 21 Tag

    POV: unser Universum befindet sich in einem Stern

  • Fabian Schiesser
    Fabian SchiesserVor 21 Tag

    Die Welt ist so gross und schön, dass man stets etwas neues entdecken kann. Die Grösse von Dingen ist so unbegreiflich, wie ihre Schönheit.

  • dolita windo
    dolita windoVor 21 Tag

    "Ehrlich gesagt, wir wissen es nicht." -Kurzgesagt, immer

  • D Coelho Ferreira
    D Coelho FerreiraVor 21 Tag

    Jeder stern Gast aus und hat Methan, also ein fossilen Brennstoff der angeblich nur auf der Erde existieren können, weil da ja leben gibst und möglich ist. Und der Mond tritanium besteht kommplett aus Methan regen Flüsse und kein Sauerstoff. Ich glaube das es anorganisch Stoffe sind. Sonst würde man Methan nicht immer finden obwohl da kein leben möglich ist. Da wiederspricht sich die Wissenschaft, weil sie der Meinung sind das fossile Brennstoff nur da gibst wo leben möglich ist

  • dolita windo

    dolita windo

    Vor 21 Tag

    8:18 ich dachte so : toll warum hab ich das video jetzt angeschaut XD

  • Heinz Breuer
    Heinz BreuerVor 22 Tage

    20 Millionen Jahre was eine kurze Lebens dauer. Ach übrigens sehr gut informiert bin begeistert 🌍

  • Erlbleich
    ErlbleichVor 22 Tage

    Wow, ja, ein richtig guter Märchenerzähler. Natürlich ist keine der Aussagen auch nur ansatzweise bewiesen, gelle. Aber das ist "Wissenschaft" heute: Scientism!

  • AeQ Nezzly

    AeQ Nezzly

    Vor 13 Tage

    Was ist denn für dich Wissenschaft ? Dummen Müll Anonym im Internet posten kann jedenfalls jeder.

  • Jeff Jefferson

    Jeff Jefferson

    Vor 19 Tage

    Und was genau ist an dem Video falsch?

  • Björn D.
    Björn D.Vor 22 Tage

    Gibt es einen anderen Stern, als die Sonne, der uns im weiteren Verlauf seines Lebenszyklus gefährlich werden könnte. Wenn ja welcher wäre der nächste und wann wäre damit zu rechnen?

  • Nordschweiz let's play
    Nordschweiz let's playVor 22 Tage

    Aber weiss man dass das die grössten sterne sind?

  • Andre Kick

    Andre Kick

    Vor 5 Tage

    Sind halt die derzeit bekannten.

  • Vapula Vassago
    Vapula VassagoVor 22 Tage

    Ihr müsst ein Video über Bitcoin machen!!!

Nächster