Der BESTE Bachelor vs. die LANGWEILIGSTE Bachelorette

Unterhaltung

Niko ist der beste Bachelor und Melissa die langweiligste Bachelorette. Warum? Das schauen wir uns im heutigen Video an. Was meint ihr? Ist unsere internalisierte Frauenfeindlichkeit der Grund dafür, dass wir lieber den Kandidatinnen beim Bachelor zugucken als den Männern bei der Bachelorette?
Mehr von mir:
mirellativegal
Schaut euch auch das Video von Silvi an: delevel.info/stream/oKOUgJqWjKJ4jXM/video.html
Quellen:
www.tvnow.de/shows/der-bachelor-1733?
www.tvnow.de/shows/die-bachelorette-7739?
www.welt.de/icon/article225058399/Niko-Griesert-Warum-er-der-beste-Bachelor-seit-Langem-ist.html
www.welt.de/icon/partnerschaft/article217811794/Bachelorette-Sorgt-Melissa-fuer-die-langweiligste-Staffel-aller-Zeiten.html
www.quotenmeter.de/n/123444/quotencheck-die-bachelorette
www.quotenmeter.de/n/124426/der-bachelor-niko-sammelt-konstant-quoten-erfolge
www.sciencedaily.com/releases/2019/05/190503100814.htm
www.sueddeutsche.de/wissen/laestereien-klatsch-trasch-1.4433223
innenansicht-magazin.de/2017/11/18/internalized-misogyny/
Mein Podcast "Muss das sein?": spotify.com/mussdassein
Mein Buch "Kann man mal machen": Amazon: bit.ly/kannmanmalmachen *
Thalia: bit.ly/2LYDSm6 *
Hörbuch: amzn.to/2TqoMZY *
open.spotify.com/album/3tajG7vzbfzMLCUkUagQlp
Oder einfach in die Buchhandlung deines Vertrauens gehen.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

KOMMENTARE

  • winternacht
    winternachtVor 6 Stunden

    Ich fand Melissa ehrlich gesagt auch langweilig. Das soll jetzt gar keine Kritik an ihr als Person sein. Aber trash TV lebt irgendwie davon, dass die Teilnehmer Fettnäpfchen nach Fettnäpfchen betreten. Wenn da nur noch weltoffene reflektierte Menschen teilnehmen, wäre es doch kein trash mehr.

  • Anonymus XY
    Anonymus XYVor 9 Stunden

    Konkurrenzkämpfe unter Männern bzgl. Top Positionen sind mindestens genauso knallhart und erbarmungslos wie unter Frauen in anderen Feldern. Sowas wird von Mirella mal eben zum Genderthema gemacht. Das Männer allein schon bzgl. Kriminalität mal eben eher einen Konkurrenten totschlagen etc. wird einfach weggelassen. Auch den Eindruck zu erwecken, es gäbe so viele Frauen, die ihr Leben dem Beruf opfern wollen, um in eine Top-Position zu kommen, ist absurd. Auch unter Männern gibt es davon nicht viele, aber unter Frauen eben noch weniger. Und ist das wirklich erstrebenswert? Ist der Andrang auf die jetzt schon teilweise geltenden Frauenquoten so hoch, dass sich alle um die Posten streiten?, wie es bei Männern standard ist?. (Ich weiß, dass MIrelle diese Dinge nicht im Wortlaut so gesagt hat. Aber es klingt durch. Zumindest sollte auch auf der andern Ebene nach Problemen gesucht werden. Ich glaube Männer sprechen über viele Dinge einfach weniger, obwohl sie genau so existent sind wie bei den Frauen. Es wird aber nicht so offensiv problematisiert oder auch nicht unbedingt als Problem gesehen.)

  • Henriette Von Spreckelsen
    Henriette Von SpreckelsenVor 13 Stunden

    Ich vermute es liegt einfach daran, dass der Bachelor im Lockdown läuft und viele Menschen nichts besseres da zu tun haben,sie schauen sich dann eher Trash TV an. Wenn die Bachelorette kam hatten die meisten Menschen andere Dinge zu erledigen. Ich glaube, dass es bei anderen Einschaltquoten auch so ist, dass im Lockdown mehr geschaut wird. Man kann aber natürlich viel vermuten und ich sag nicht, dass meine die einzig wahre ist, dennoch finde ich meine am logischsten.

  • Freddie Stein
    Freddie SteinVor 15 Stunden

    Find deinen Content supi, liebe liebe liebe ❣

  • Shauka Hodan
    Shauka HodanVor 21 Stunde

    Mir ist beim Anschauen des videos aufgefallen das du das gendersternchen mitsprichst. Find ich super!

  • MarianneLou
    MarianneLouVor Tag

    16:20 - Liebs :D

  • LuiVanDoom
    LuiVanDoomVor Tag

    Tolle Analyse

  • Caro W.
    Caro W.Vor Tag

    Komischerweise schaue ich auch nur den Bachelor 😄 Und finde ihn diesmal echt toll

  • Kitai
    KitaiVor Tag

    hahaha du hast sowas von Recht!!!

  • Shauka Hodan

    Shauka Hodan

    Vor 21 Stunde

    differenz entsteht was judgyness, "Zickenkrieg" und bromance angeht... Schwer zu sagen. Da gibt es sicher so viele Faktoren

  • Aloy
    AloyVor Tag

    Ich persönlich gucke Bachelorette nicht, weil die Männer da immer nur zum Saufen sind und nicht mal so tun als wäre es wegen der Bachelorette. Die geben sich nicht Mal Mühe das zu verbergen. Die Frauen beim Bachelor tun entweder gekonnter so oder verknallen sich teilweise wirklich 🤣 Außerdem kann ich den Typ Mann der oft dort Kandidat ist nicht so leiden und gucke ungern Fitnessprollos an, die sich in schlechtem Deutsch anlabern.. Habe mir die Staffel mit Gerda gegeben, war ganz unterhaltsam, aber hat mich nicht gebunden... ich denke wenn die Männer es ernster nehmen oder zumindest besser faken würde, wäre es beliebter, schließlich gibt es ja sehr viele Serien und Bücher in denen es darum geht, dass eine Frau zwischen Männern wählt, die sehr beliebt sind. Hust. Twilight. Hust. The Vampire Diaries. Hust. Jedes verdammte Liebesdreieck da draußen.

  • sokin jon
    sokin jonVor 2 Tage

    anstrengend eingestuft werden, wohingegen Männer dann die Stars im Büro sind 😩

  • Bianca Rothkamm
    Bianca RothkammVor 2 Tage

    Endlich, endlich, endlich wird es mal ausgesprochen/ angesprochen..... Du redest mir aus der Seele. Also ich persönlich finde man hat sehr viel in seinem Alltag mit frauenfeindlichkeit zu tun und noch viel mehr in einer Partnerschaft. Das schlimme ist nur das es bei den Männern nicht als dieses gesehen wird, sondern, als seine Meinung abgetan wird..... Komisch das nur sooooo viele Männer sich in gewissen Punkten immer der gleichen Meinung sind....kotz! Leider ändert sich das auch nur minimal in deren Köpfen und man begegnet einfach noch zuvielen idoten von dieser sorte!

  • Trainspotting Simlife
    Trainspotting SimlifeVor 2 Tage

    NENN DICH UM DU du............

  • Ladyofmore
    LadyofmoreVor 2 Tage

    Ich bin absolut geschockt, dass die gleichen Charaktereigenschaften der beiden Personen (des Bechelors und der Bachelorette) gegensätzlich als Begründung genannt werden. Das ist sooooo hart abnormal und unlogisch. Ich komme da echt nicht drauf klar. Also der Mann muss nett, zuvorkommend und höflich sein, aber die Frau soll ne Biatch sein? REALY???? Das ist soooo typisch. Gendergleicheit, Klischees... *maindblowing* Danke für das tolle Video. Schaue beides nicht. Aber ich hab gerade lust Bachelorette zu gucken, einfach aus trotz und weil ich Melissa schon in Love Island toll fand.

  • sokin jon

    sokin jon

    Vor 2 Tage

    "Das ist so ein Wohlfühlbär" ich musste so lachen.

  • sauceniko
    saucenikoVor 2 Tage

    cringe as fuck und unlustig

  • Nick 2305
    Nick 2305Vor 2 Tage

    Bitte lösch deinen DElevelchannel

  • illegitim
    illegitimVor 2 Tage

    danke dafür.

  • Jasmin
    JasminVor 2 Tage

    ich bin ja echt mal gespannt wie das ganze bei princess charming ablaufen wird. Lauter Frauen, die um ne Frau kämpfen :D

  • Jasmin
    JasminVor 2 Tage

    11:50 aber das stimmt eigentlich schon. Ich hab die Bachelorette Staffel nur geguckt, weil ich Melissa schon aus love island kannte und mega symphatisch fand. Genauso wie bei der Staffel mit Gerda. Die kannte man halt schon vorher. Die staffeln davor waren ja eigentlich meistens mit Frauen, die man nicht kennt, oder? Die habe ich auch nie gesehen..

  • wnnalis cioov
    wnnalis cioovVor 2 Tage

    🙌🏻👏🏻👏🏻👏🏻

  • Jojaneh
    JojanehVor 3 Tage

    Ich finde die Bachelorette interessanter, einfach weil ich hetero bin und weniger unreflektiert sexistisch als viele andere Frauen.

  • Jojaneh
    JojanehVor 3 Tage

    Das kommt, weil wir in einem Patriarchat leben.

  • clara K.
    clara K.Vor 3 Tage

    Hey Mirella, danke für dieses tolles video. Ich fand es wunderbar, wie du nicht einfach dein ergebnis präsentiert hast, sondern uns mitgenommen auf den denkprozess, den du dabei hattest. So konnte man deinen gedankengängen wunderbar folgen. Ich bin in der heamtik tatsächlich so gar nicht drinnen, kenne, wie viele hier, nur deine videos dazu. muss aber sagen, dass ich die bachelorette viel lieber gesehen habe, weil die stimmung und energie so viel angenehmer war. Natürlich kommt das zu großen teilen von Melissas art, aber auch die Männer untereinander habe ich als weniger judgy empfunden. (Wie auch du sagtest, kann da in der postproduction natürlich viel beeinflusst werden) Also schaut die mehrheit womöglich die bachelorette weniger gerne, weil die produktion das Frauen- und Männerbild aufrechtzuerhalten versucht. Wodurch diese differenz entsteht was judgyness, "Zickenkrieg" und bromance angeht... Schwer zu sagen. Da gibt es sicher so viele Faktoren

  • wnnalis cioov

    wnnalis cioov

    Vor 2 Tage

    Ich habe keine einzige Folge vom Bachelor geguckt. Hatte einfach keinen Bock darauf, wie du auch schon im Video sagst, dass das alles wieder so Zickenkrieg-Sexismus

  • Olli
    OlliVor 3 Tage

    Kann mir auch vorstellen, dass es daran liegt, dass der Bachelor das „Kultprogramm“ ist und die Bachelorette erst später hinzukam und eher ein Ableger des Bachelors ist.

  • Gülcin T
    Gülcin TVor 3 Tage

    Trägst du wirklich eine Kette wo „Milf“ steht? Wie geil bist du bitte😭😭😭😭😭

  • Marie Kraut
    Marie KrautVor 3 Tage

    Ich fand es auch total überzogen wie die über diese instagram Geschichte mit Michele lästern. 🙄 Wenn man mal überlegt mit wem man heutzutage alles schon mal kurz geschrieben hat (Tinder etc.), da kann man sich nun mal nicht mit jedem persönlich treffen.

  • Lisa Kü
    Lisa KüVor 4 Tage

    Richtig gut auf den Punkt gebracht!

  • Paulina Schmitz
    Paulina SchmitzVor 4 Tage

    Also über Calvin und bon schlonzo konnte man viel berichten hahahaha

  • Anne Pauline
    Anne PaulineVor 4 Tage

    "Das ist so ein Wohlfühlbär" ich musste so lachen.

  • Carina Hainzl
    Carina HainzlVor 4 Tage

    Da hast du das auf den Punkt gebracht :)

  • cqvio doli
    cqvio doliVor 4 Tage

    Staffel

  • McJulia91
    McJulia91Vor 4 Tage

    Also ich muss sagen, dass ich die letzte Staffel "die Bachelorette" auch langweilig fand...also zumindest die erste Folge, denn danach hatte ich keine Lust mehr, mir noch ne weitere Folge anzuschauen. Aber es lag glaube ich gar nicht unbedingt an der Bachelorette, sondern doch eher an den Kandidaten, also an den Männern. Ich fand da einfach keinen besonders spannend... Sonst, also die Jahre zuvor, hatte ich mir "die Bachelorette" immer angeguckt. Und der jetztige Bachelor gefällt mir auch mit am besten von allen vorherigen. Ich finde er macht das ganz gut und bleibt , in dieser unnatürlichen Situation mit so vielen Frauen, doch weitestgehend respektvoll und knutscht nicht mit jeder rum. Das hat man bei anderen Bachelorn (schreibt man das so?😄 ) vorher schon ganz anders gesehen.

  • RedBirdxxxx
    RedBirdxxxxVor 4 Tage

    Super, meine Lieblingskommentatorin und Wunschtraum-Moderatorin von Love Island ist wieder am Start. :-) Freu mich

  • cqvio doli

    cqvio doli

    Vor 4 Tage

    Zeug:innen? Mirella, das heißt Zeugende!

  • Alina Petrova
    Alina PetrovaVor 4 Tage

    Diese intrinsic misogyny wird mir zwischendurch auch immer wieder bewusst. Total schade, dass wir uns gegenseitig so sehr verurteilen.

  • Charlotte MSD
    Charlotte MSDVor 4 Tage

    die Milfkette ist so gut 😂😂

  • Free Bee
    Free BeeVor 4 Tage

    10:45 🚨Doppelmoralalarmbuzzer-button hier!🚨 iuiuiuiu

  • Lea Keineahnung
    Lea KeineahnungVor 4 Tage

    zu dem letzten Punkt würde ich noch ergänzen das egal welches Geschlecht, man immer eine höhere Konkurrenz zwischen dem selben Geschlecht findet, da dieses evolutionär gesehen dein Feind war.

  • Lea Keineahnung
    Lea KeineahnungVor 4 Tage

    naja der bachelor war ja auch das ursprüngliche Format und die Bachelorette kam erst danach. Daher sind ws auch weniger Leute dort auch noch drauf angesprungen

  • Maike Schütte
    Maike SchütteVor 4 Tage

    Ich habe keine einzige Folge vom Bachelor geguckt. Hatte einfach keinen Bock darauf, wie du auch schon im Video sagst, dass das alles wieder so Zickenkrieg-Sexismus mäßig aufgebauscht wird. Zumal ich Melissa einfach so sympathisch fand und mich auf jede neue Folge gefreut habe, weil ich auch das Gefühl hatte, dass da mal endlich jemand bodenständiges ist.

  • Jessi Rich
    Jessi RichVor 4 Tage

    Will mir einfach nicht 25 Männer angucken 😂 regt nur auf

  • shani yan
    shani yanVor 4 Tage

    ich finde es einfach nur genial, was du hier gerade für content lieferst und welche sexistischen denkmuster du sehr unterhaltsam für uns entpackst.

  • Maius
    MaiusVor 5 Tage

    Ich glaube deine Punkte sind sehr valide, aber ich glaube das ausschlaggebende Argument ist, dass ein Großteil des Publikums weiblich ist und sich durch den größeren Anteil an Frauen beim bachelor mehr zuschauer*innen damit identifizieren können?

  • Gloria Bahr
    Gloria BahrVor 5 Tage

    ohhh ich freu mich so auf love island😂 ich liebe deine Reaktion so sehr

  • dolimi jotoo
    dolimi jotooVor 5 Tage

    dasselbe Land ist haha :D

  • shani yan

    shani yan

    Vor 4 Tage

    angesprochen hast, weil ich dadurch anfange selbst einmal, als ein weiblicher Teil der Gesellschaft, ernsthaft darüber nachzudenken.

  • Anny Hu
    Anny HuVor 5 Tage

    Love it Mirella! Das ist mein erster Kommentar und hier ist er es mir wert :) Ich feier dich hart für diesen plottwist! So ein wichtiges Thema und im Grunde müssen wir als Frauen da auch einfach mal ganz ehrlich in uns gehen und alte Denkpfade neu trampeln & uns bestärken, anstatt uns gegenseitig niederzumachen 💃🏽

  • Cole Cash
    Cole CashVor 5 Tage

    blödestes video ever

  • Marlene Frings
    Marlene FringsVor 5 Tage

    Klasse Video! Vielen Dank, Mirella! :))

  • dolimi jotoo

    dolimi jotoo

    Vor 5 Tage

    Männer im Schnitt eben etwas reservierter an solche Angelegenheiten herangehen als Frauen.

  • Pia Alicia
    Pia AliciaVor 5 Tage

    Habe die Bachelorette nicht geguckt, weil ich lieber deine Kommentiervideos schaue. Und gucke den Bachelor lieber, weil ich irgendwie nachempfinden kann/will wie sich die Frauen fühlen und das gerne reflekiere. Dass da mehr los ist zwischen den Frauen , macht es bestimmt auch spannender. Ich versuche aber tatsächlich über die Frauen nicht her zu ziehen, weil ich das nicht leiden kann, da stimme ich dir voll zu!

  • Julian Hover
    Julian HoverVor 5 Tage

    Zeug:innen? Mirella, das heißt Zeugende!

  • Manu Manizzle
    Manu ManizzleVor 5 Tage

    ich schätz mal das es auch an corona liegt warum jetzt mehr Einschaltquoten sind..

  • Annie Bubbles
    Annie BubblesVor 5 Tage

    daaahaaayyuuumm girl - served! aber ice cold.. danke, dass du mit den videos versucht, da mehr aufmerksam drauf zu lenken. das brauchen wir unbedingt!

  • shani yan
    shani yanVor 5 Tage

    War noch nie so früh. Deswegen: Herz geht raus an dich. Tschö mit ö

  • Noa Wörner
    Noa WörnerVor 5 Tage

    Mega

  • Mia Mizuno
    Mia MizunoVor 5 Tage

    Als Frau finde ich "die Bachelorette" als Format besser zu gucken, weil, jetzt wirds bissl sexistisch, ich gerne halt mehrere männliche Kandidaten sehen will. Die Charaktere und natürlich das Aussehen. Das Format legt den Wert aufs Bewerten aus... Das ist halt leider so gemacht. Der Zickenkrieg bei "Der Bachelor" ist mir einfach zu viel und ich finde die Frauen (weil hetero) einfach weniger interessant. Trotzdem gucke ich natürlich beide Formate.

  • Li Sa
    Li SaVor 5 Tage

    bestes Video ever! haste mal wieder großartig gemacht :D

  • shani yan

    shani yan

    Vor 5 Tage

    ein green screen würde die sache wahrscheinlich weniger kompliziert machen :D

  • Miriam S.
    Miriam S.Vor 5 Tage

    Selten ein Video gesehen, bei dem ich mir so oft gedacht habe: "Oh mein Gott, sie hat so recht!"

  • budibam
    budibamVor 5 Tage

    Sehr gut Mirella

  • Katina
    KatinaVor 5 Tage

    Ich hab langsam das Gefühl, dass der Bachelor deswegen als anständig etc. bezeichnet wird, weil man so ein Verhalten bei Männern nicht mehr gewöhnt ist. Viele (ich sage nicht alle und ich kann mich da selbst zeitweise auch dazu zählen) fänden ja eher so einen Janni interessant, aber genau da haste das ja nicht. Das ist nur so meine Vermutung. Respekt und Anstand wird immer seltener, da ist das immer wieder schön, das zu sehen

  • dutoiu hour
    dutoiu hourVor 5 Tage

    angesprochen hast, weil ich dadurch anfange selbst einmal, als ein weiblicher Teil der Gesellschaft, ernsthaft darüber nachzudenken.

  • Helen Schlüter
    Helen SchlüterVor 6 Tage

    Naja die Ellenbogenmentalität bei Frauen liegt wohl eher an evolutionsbiologischen Erkenntnissen btw

  • Lol Lol
    Lol LolVor 6 Tage

    Krass gutes video

  • Jasmin Green
    Jasmin GreenVor 6 Tage

    Viele deiner fragen kann man schlicht damit beantworten dass Männer und Frauen eben unterschiedlich sind. Ich nehme an diese Sendung spricht von Konzept eher Frauen an und für die ist es vermutlich interessanter wie die Frauen einen Mann erobern als andersrum ... Warum die Männer sich in der Show so Verhalten liegt auch daran dass Männer im Schnitt eben etwas reservierter an solche Angelegenheiten herangehen als Frauen.

  • dutoiu hour

    dutoiu hour

    Vor 5 Tage

    Wenn du nachforschen für dummies machst dann schon auf Google Scholar zumindest

  • S.C. Feldmüller
    S.C. FeldmüllerVor 6 Tage

    Tolles Video!!!

  • Elli1909
    Elli1909Vor 6 Tage

    Ich bin beim Bachelor ehrlich gesagt immer sehr froh, wenns dem Ende entgegen geht, da sich die Frauen dann minimieren. Weniger Frauen weniger Zickerei klappt leider nicht immer 😅

  • Jessy Reichelt
    Jessy ReicheltVor 6 Tage

    ich schaue lieber die bachelorette als den Bachelor

  • Meret Fees
    Meret FeesVor 6 Tage

    sehr spannendes Thema :) finde das Video richtig interessant geworden. Gefällt mir echt gut :)

  • Cathi F.
    Cathi F.Vor 6 Tage

    Ich habe nur weibliche Freundinnen, weil ich Frauen viel lieber mag!

  • Charlin Sieverding
    Charlin SieverdingVor 6 Tage

    Ach Mirella ist einfach super ❤️

  • Regdu Geht

    Regdu Geht

    Vor 6 Tage

    Ganz ehrlich Melissa war die beste bachelorette die es je gab und geben wird!

  • Tanja _Thr
    Tanja _ThrVor 6 Tage

    Oh wow... Dem Titel nach habe ich ja ein ganz anderes Video erwartet und bin wirklich positiv überrascht! 😍 Es hat sich als ein sehr interessantes, zum Nachdenken anregendes, informatives Video entpuppt! 👏🏻Kritisches, aber auch wichtiges Thema! 👏🏻Super aufgezogen, bitte gerne öfter in Zukunft! ☺️🙏🏻

  • Regdu Geht

    Regdu Geht

    Vor 6 Tage

    sehr sehr gut!

  • irismeeow
    irismeeowVor 6 Tage

    ein green screen würde die sache wahrscheinlich weniger kompliziert machen :D

  • Hanna Hofmann
    Hanna HofmannVor 6 Tage

    Für Leute die Chaos lieben, genau der richtige Hintergrund 😂💓👏

  • Alycia Marie
    Alycia MarieVor 6 Tage

    🙌🏻👏🏻👏🏻👏🏻

  • tmsdyz
    tmsdyzVor 6 Tage

    Hey hey hey Also gebe dir bei allem recht. Aber im Winter laufen die Quoten meist besser als im Sommer 🤪 das kann das gap gut beschrieben

  • Leni K
    Leni KVor 6 Tage

    DANKE für dieses Video!

  • annifer ostblock
    annifer ostblockVor 6 Tage

    Wäre es nicht interessant, diese zwei Serien mal mit der homosexuellen Variante (Prince Charming und bald Princess Charming) zu vergleichen? Vielleicht ergeben sich daraus ja neue Theorien 🤔

  • MeAndMyMice
    MeAndMyMiceVor 6 Tage

    Ich denke es geht sehr viel um die Zielgruppe. Wer schaut die Sendung denn hauptsächlich? Richtig, Frauen. Ich habe kein Psychologie-Studium hinter mir, aber ich kann mir vorstellen, dass es "erstrebenswerter" für die Zuschauerinnen ist diesen einen Mann zu haben, der glorifiziert wird, als eine ganze Gruppe von Männern bei denen der einzelne meist unter geht. Man kann sich so selbst irgendwie besser "in die Lage versetzen" und diesen einen Mann im Laufe der Sendung besser kennen lernen. Außerdem kann man sich persönlich öfter mit verschiedenen Frauen "vergleichen" und das Verhalten bewerten. Es ist also kurz gesagt zielgruppennäher.

  • Jonny king
    Jonny kingVor 6 Tage

    Wenn du nachforschen für dummies machst dann schon auf Google Scholar zumindest

  • Regdu Geht
    Regdu GehtVor 6 Tage

    War noch nie so früh. Deswegen: Herz geht raus an dich. Tschö mit ö

  • Funkylanda
    FunkylandaVor 6 Tage

    Würde mich mal interessieren, ob hier die Mehrheit auch die Sendungen guckt, oder nur die Kommentationen von Mirella? Denn ich gucke nur letzteres

  • Mi Hoe
    Mi HoeVor 6 Tage

    ...die eine schlief sogar dabei ein.....und wieder musste ich mir selbst helfen.....

  • Flo Ha
    Flo HaVor 6 Tage

    Tolles Video! Ich kann mir auch noch zusätzlich vorstellen, dass es den Erwartungen der patriarchal aufgebauten Gesellschaft einfach weniger entspricht, wenn eine Frau (wie bei der Bachelorette) die Mächtige ist, die die Rosen vergibt und Entscheidungen trifft.

  • serdy ximi
    serdy ximiVor 6 Tage

    auch RTL

  • Hannah
    HannahVor 7 Tage

    sehr sehr gut!

  • ly la
    ly laVor 7 Tage

    Ganz ehrlich Melissa war die beste bachelorette die es je gab und geben wird!

  • Lukas
    LukasVor 7 Tage

    Die letzte Bachelorette Staffel war die erste Bachelorette bzw. die erste Bachelor Staffel die ich überhaupt gesehen habe. Ich fand die Staffel sehr langweilig, aber ich vermute das lag weniger an Melissa, sondern eher an der Sendung an sich. Eine Folge war mir einfach zu lang und ich bin währenddessen fast immer eingeschlafen. Prince Charming hingegen fand ich sehr aufregend, da die Folgen nur ca. 45 Minuten gingen und mehr in der Folge passierte. Zur aktuellen Bachelor Staffel kann ich nichts sagen, allerdings vermute ich, ich werde sie mir nicht anschauen, weil die Folgen etwa genauso lang sind wie die Bachelorette Folgen und ich diese sehr langatmig fand.

  • serdy ximi

    serdy ximi

    Vor 6 Tage

    Mega, mega gutes Video Mirella! Ich muss sagen, ich sehe vieles ganz genauso wie du und wenn man mal drauf achtet, kann man bei ganz vielen Menschen die "internalize

  • Ambeth
    AmbethVor 7 Tage

    also ich als frau liebe es die bachelorette zu schauen, den bachelor guck ich nie

  • A L
    A LVor 7 Tage

    Gerne wieder mehr von sowas Mirella! P.s.: Ich finde den Hintergrund klasse.

  • nijuo joing
    nijuo joingVor 7 Tage

    wieso?

  • Ana Punkt
    Ana PunktVor 7 Tage

    Und deswegen gibt es wahrscheinlich auch kein gntm mit Männern.

  • Ana Punkt
    Ana PunktVor 7 Tage

    Wie Google? Ich dachte Ecosia. 😉

  • Sonnen Feld
    Sonnen FeldVor 7 Tage

    Dein Kontent ist einfach großartig😍

  • nijuo joing

    nijuo joing

    Vor 7 Tage

    Sie check auch nicht dass die einfach nur geld machen wollen und das anbieten was die höchsten Einschaltquoten kriegt... Sex sells!!!!

  • Chaoskind
    ChaoskindVor 7 Tage

    "Ich würde nie 3 Stunden fahren für jemanden, den ich noch gar nicht kenne" - said no lesbian ever :D :D :D Da ist man um 3 Stunden froh und freut sich einfach nur, dass es dasselbe Land ist haha :D

  • toffeetouch

    toffeetouch

    Vor 3 Tage

    @irgendein.alien gefühlt ja, haha

  • Queen Kleeopatra

    Queen Kleeopatra

    Vor 4 Tage

    Zieh nach Köln.

  • irgendein.alien

    irgendein.alien

    Vor 5 Tage

    Klingt als würde es nur ne Handvoll lesben auf der Welt geben

  • Aimée
    AiméeVor 7 Tage

    Ja und wenn ein Mann das bare Minimum tut wird er als King bezeichnet

  • princesslea
    princessleaVor 7 Tage

    Wir feiern ihn einfach für das 'bare minimum', wenn es um menschliche Interaktion geht. Und sie machen wir fertig, dafür kein aufgedrehtes Huhn zu sein. Hmm toll. Danke für das Video, Mirella! Stimme dir vollkommen zu. Das ist wahrscheinlich das erste und auch letzte Bachelor(ette) Video, dass ich je gesehen habe. Aber ganz viel Liebe an dich!!!!

  • Hi Marc
    Hi MarcVor 7 Tage

    DIE ERDE IST SCHON EIN SEHR FASZINIERENDER PLANET Schade, dass ich wenige kennenlerne die an Gott glauben. In der heutigen Generation wird selbst an mehreren Schulen und Büchern eine Evolutionstheorie von zb. Naturwissenschaftlicher Charles Darwin gelernt. Mh, aus einer Zitrone wurde ne Melone und aus einem Fisch dann ... ein Mensch... Auch wird in Schulen und Bücher gelernt wie optimal die Größe oder der Abstand die Erde zur Sonne ist. Auch wie perfekt die Umlaufgeschwindigkeit die Erde um die Sonne hat (laut menschlichen Fakten würde bei einer viel langsamer Geschwindigkeiten die Erde der Sonne so nahe kommen das sie sich in einen Wüstenplanet verwandeln würde usw.). Die Drehung der Erde um die eigene Achse (laut menschlichen Fakten hätten wir wenn's nicht so perfekt wäre eine Seite dunkel, die andere Seite hell usw.). Sowie den optimalen Neigungsgrad.. Die Größe der Erde (angeblich optimal wegen der Schwerkraft), die Atmosphäre, unser Magnetfeld, der Mond selbst der Jupiter hat seine Aufgabe und und und.. Natürlich sagen die Wissenschaftler was für ein Zufall das alles ist und verkaufen uns die Theorie fast als wissen.. Obwohl Sie selber sagen, sie sehen nur ca. paar Prozent vom Universum. Naja... Schaut mal in den Spiegel wie schön unser menschlicher Körper ist. Was wir alles mit unseren Körper können: Wir fühlen, spüren, denken, sprechen, singen, schmecken, riechen und wir haben Träume.. Und unter uns Menschen gibt es richtige Supertalente auf ihrem Gebiet... Auch hat unsere Erde atemberaubende Traumhaft schöne Landschaften die ganzen Bäume, Blumen und Pflanzen Wunder schön. Oder unsere sehr sehr schöne Tier Welt, wenn wir mal bei unseren Haustieren anfangen. Wie treu ein Hund ist, es gibt Blindenhunde, Rettungshunde.. Unsere Katzen die kleinen jäger und wie toll sie sich beim streicheln anfühlen.. Tauben die über Kilometern wieder nach Hause finden.. Glühwürmchen die nachts leuchten.. Chamäleon kann seine Farben wechseln.. Fledermäuse die Nachts sehen.. Spinnen die Netze bauen.. Quallen haben einen durchsichtigen Körper.. Pferde auf denen wir reiten können.. Ein Kolibri kann in der Luft schweben.. Ein Wanderfalke der im Sturzflug bis zu 250 km erreichen kann.. Bienen die nicht nur Honig produzieren sie bestäuben die Mehrzahl aller Wild und Nutzpflanzen.. Und und und es gibt über Millionen von Tierarten alle sehr sehr schön. Auch wie lecker unsere Obst, Gemüse, die ganze Nahrung ist, in aller Vielfalt, lecker... Für mich gibt's keine Worte so schön ist Gott. Wenn wir da mal aufs Alte- und Neue Testament schauen dann ist das erste und wichtigste Gebot, deinen Gott lieben von ganzem Herzen, mit ganzer Hingabe und mit ganzem Verstand. Ebenso wichtig ist aber ein zweites: Liebe deinen Mitmensch wie dich selbst. Das sind doch tolle Gebote und die Nächstenliebe habe ich so in keinem anderen Buch gelesen..

  • Jule Müller
    Jule MüllerVor 7 Tage

    Eigentlich bräuchte man eine GNTM-Analyse von dir👀

  • Jolie _nck
    Jolie _nckVor 7 Tage

    Sehr spannend, danke für die vielen Gedanken und Recherchen die du immer machst. Einfach klasse.

  • juuuliiiiiiie
    juuuliiiiiiieVor 7 Tage

    Schön dass du wieder da bist :) ich finds grad andersrum, die Bachelorette war die beste, der Bachelor dieses Jahr der schleimigste (nicht unbedingt langweiligste)

  • jangmo 256
    jangmo 256Vor 7 Tage

    Digga wie sie sich drüber aufregt wie die Leute sich verhalten 😅😂🤣👌

  • A
    AVor 7 Tage

    warum verwendest du noch google? :( + solltest dir das mal bitte anhören, bevor du dein ganzes jahr wieder nur kommentierst...

Nächster