CHECK24 Doppelpass: Ganze Folge vom 28.2. mit Maxi Arnold und Thorsten Fink | SPORT1

Sport

Sendung verpasst? Der CHECK24 Doppelpass vom 28. Februar in voller Länge zum Nachschauen - u. a. mit Maximilian Arnold vom VfL Wolfsburg und Ex-Bundesligacoach Thorsten Fink.
► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
#SPORT1 #DOPA #

KOMMENTARE

  • Whisky für Dummies
    Whisky für DummiesVor Monat

    "Nacht der langen Messer"... Puh ne Nazimordnacht mit der Personalpolitik auf Schalke gleich zu setzen... . Ein Wunder, dass es da keinen Aufschrei gab, aber der Spruch kam ja nicht von Herr Reif, den hätten die Medien wieder gelyncht. Ich finde den Spruch wirklich mehr als unnagemessen.

  • Whisky für Dummies
    Whisky für DummiesVor Monat

    Helmer sieht aus, als wäre er von ner Biene gestochen, wohlgemerkt als Allergiker. Ich hoffe ihm geht's gut.

  • Wolf
    WolfVor Monat

    Bin nur hier , um meinen Frust über Eberl und Rose abzulassen . Der Rose tanzt dem Eberl auf dem Deckel rum , der veräppelt den . Wenn man den an der Seitenlinie sieht , ist doch offensichtlich , dass der mit dem VFL abgeschlossen hat . Dem ist völlig wurscht , wo Gladbach am Ende der Saison steht . Entlassen , sofort . Selbst der Vogel von der U23 macht das besser als dieser Söldner .

  • Steven M.
    Steven M.Vor Monat

    FC Meddl Altschauerberg

  • Vivi W.
    Vivi W.Vor Monat

    irgendwas stimmt mit helmer nicht. isser krank?

  • Stredded Guy
    Stredded GuyVor Monat

    Maxi Arnold, geiler Typ! Hätte ich nicht gedacht.

  • Sun7dance
    Sun7danceVor Monat

    Stefan Effenberg möge sich bitte mal an sein Verhalten im CL Finale 1999 erinnern, als Beckham ebenfalls die zweite Ecke innerhalb kurzer Zeit reinbrachte.

  • Michael Selle
    Michael SelleVor Monat

    hört doh mit dem müller auf. der hat uns schon eine wm und em gekostet. soll er das dritte turnier der mannschaft versauen`?

  • Super Duper
    Super DuperVor Monat

    … wieso lernen sie neue Stadien in Fürth kennen? Fürth steigt auf, aber den HSV können sie gerne besuchen.

  • keio gaijin
    keio gaijinVor Monat

    wo ist marcel reif?

  • DickerBauch UndStinkendeFüsse
    DickerBauch UndStinkendeFüsseVor Monat

    Um Himmels Willen...was ist denn mit dem Helmer passiert? 😱😱😱

  • Sadio Jeep
    Sadio JeepVor Monat

    Der Draxler weiß es immer am besten 😂

  • Markus Kraus
    Markus KrausVor Monat

    Wie krank is helmer

  • Alan Taylor
    Alan TaylorVor Monat

    Sind der Platzwart, der Zeugwart, der Busfahrer und der Pförtner noch auf Schalke ???

  • FCB berliner
    FCB berlinerVor Monat

    Hahahaaa es geht net ums Geld 😉

  • Martin Born
    Martin BornVor Monat

    der Lockdown tat dem Hellmer aber nicht gut. Ist der fett geworden.

  • matze_343
    matze_343Vor Monat

    Werbung ohne Ende, aber die Zwischensequenzen zeigen sie nicht. Macht so echt kein Spaß!

  • tastyraid1
    tastyraid1Vor Monat

    P. Knehbel hat Rucksack dabei!

  • Marcel Rüttener
    Marcel RüttenerVor Monat

    Was heisst da, Schalke könnte die Lachnummer der Liga werden? Sie sind es!

  • Panzer Peace
    Panzer PeaceVor Monat

    Der Aufsichtsrat muss sofort neu gewählt werden oder es müssen klare Positionen geschaffen

  • Hanz Blicks
    Hanz BlicksVor Monat

    So langsam fällt es auf, dass die Schalker Mannschaft nicht gegen den/die Trainer spielt sondern gegen den Verein. Aber sie können in dieser Saison noch ein paar Rekorde aufstellen, wenn sie sich ranhalten: Die wenigsten Punkte, die meisten Trainer, die meisten Gegentore...

  • Mario Wanagat
    Mario WanagatVor Monat

    naxschtes Kaischaslautern

  • Michael H.
    Michael H.Vor Monat

    So schauts aus war herrlich

  • Llort Rebo
    Llort ReboVor Monat

    Huiuiui, zittert der Helmer die Karte fastkaputt am Anfang. Der ist doch auf Entzug.

  • iLoveTheSummer123
    iLoveTheSummer123Vor Monat

    Favre hätte Zeit aktuell 😊✌🏼👍🏼

  • Robert Bobovec
    Robert BobovecVor Monat

    Was für blöde fragen der Helmer zwischendurch den Arnold stellt 🤦‍♂️. Und Europa League, es wird ständig nur Eurofighter und Frankfurt gelobt. 2008 waren im Halbfinale Werder vs HSV, Werder dann im Finale, verloren gegen Donetzk. Ich als Werder Fan erinner mich wohl als einziger.

  • DJ FUNKSIGNALE
    DJ FUNKSIGNALEVor Monat

    Was war denn da mit Helmer los ? So aufgedunsen hab ich ihn noch nicht gesehen

  • romanpodolski
    romanpodolskiVor Monat

    Schade dass die Werbung durch die Sendung unterbrochen wird

  • Coach_ FQ
    Coach_ FQVor Monat

    Was für ne peinliche Diskussion um das Arm heben vor nem Freistoß 😂😂😂

  • Alex Bs
    Alex BsVor Monat

    Arnold sollte man mitnehmen zur EM. Draxler kann einfach zuhause bleiben

  • Graf Daniel
    Graf DanielVor Monat

    wenn beim nächsten mal wieder so viel werbung ist dann gucke ich mir das video nicht an!

  • Job Starter
    Job StarterVor Monat

    Hoffentlich hört irgendwann die Berichterstattung über Schalke auf, die steigen ab und kommen irgendwann hoffentlich wieder.

  • noah schneider
    noah schneiderVor Monat

    Sehr schöne Dauerwerbesendung. Die leider doch relativ häufigen Unterbrechungen mit Sportjournalistischem Inhalt stören das Gesamterlebnis jedoch etwas

  • Gérard Berger
    Gérard BergerVor Monat

    kommich ,niemand redet von Leiptzig dusel, den wen das der FC BAYERN gewesen wahre mit dem tor in der nachspiel zeit hatten wieder alle gesagt : Bayern dusel

  • S Z
    S ZVor Monat

    Draxler & Co. Sport Populisten ist ein gigantisches Problem für viele grosse traditionell Verein in Deutschland. Nur Meinungen und Bauchgefühle keine persönliche Erfahrungen mit modernen Fussball. Keine persönliche Erfahrungen wie man langfristig eine Mannschaft führt. Egal ob Kreisliga oder Bezirksliga. Aber immer grosse Klappe! Stammtisch Dummschwätzer eben!

  • Tom Wolke
    Tom WolkeVor Monat

    Warum werden die Schalker Spieler so hart kritisiert, dass sie den Rücktritt des Trainers forderten, aber das gleiche Szenario bei Bayern zwischen Spielern (Müller etc) und Kovac war damals völlig nachvollziehbar? Irgendwie heuchlerisch.

  • B2leave
    B2leaveVor Monat

    Ein Gif von einem Trainer auf Twitter heißt doch nicht dass diesee im Gespräch ist bei Schalke. Geht's noch?

  • B2leave

    B2leave

    Vor Monat

    @Der Falke91 Soll heißen?

  • B2leave

    B2leave

    Vor Monat

    @Der Falke91 Soll heißen?

  • Der Falke91

    Der Falke91

    Vor Monat

    Das Internet ist für uns alle Neuland.

  • silenoz1993
    silenoz1993Vor Monat

    Booooaaah.. Dieser Draxler!!! Der muss mal sein Mindset überholen, lebt den Fußball von vor 20 Jahren! Wenn ein Verein 5 Mio fürn Trainer zahlt dann kann er nix für... Müssen die Gladbacher eben 50 in den Vertrag schreiben wenn man nicht möchte dass er geht

  • Moderathore
    ModerathoreVor Monat

    "Michael Bröker von The Pioneer - ist das richtig"? Super Vorbereitung auf so einen renommierten Journalisten, Thomas Helmer...

  • Hans-Jürgen Krause
    Hans-Jürgen KrauseVor Monat

    Beste Kommentare von Stefan Effenberg

  • Alex Wust
    Alex WustVor Monat

    "Triumph des Willens" ... Musste das sein?

  • Peter Döcke

    Peter Döcke

    Vor Monat

    Die Person weiss sicher nicht, was das bedeutet.

  • Peter Döcke

    Peter Döcke

    Vor Monat

    Genau wie " Nacht der langen Messer " vom Aussenreporter auf Schalke.

  • huho gogo
    huho gogoVor Monat

    Horst Held und Keller zurück.

  • Peter Döcke

    Peter Döcke

    Vor Monat

    Heldt ist ein Dummschwätzer.

  • MaverickBBC RBS
    MaverickBBC RBSVor Monat

    Ihr redet alle nur von der Saison aber das Schalke schon seit Jahren immer Konstant von Vorstand und Trainer kaputt geplant zwischen den Spielern gibt es keine Spielerische Harmonie. Auch wenn sie teilweiße Jahre zusammen Spielen verstehen die sich nicht am Platz. Dazu kommt noch das man einfach in den Transfers Phasen Großteils SCHLECHTE Spieler geholt hat. Die Leistung der Spieler aus meiner Sicht will ich nicht Kommentieren weil sonst würde ich Beleidigend werden und das gehört hier nicht rein aber meine Landsmänner aus Österreich die bei Schalke sind die würden nicht mal mehr in meinen Dorfverein eine Chance haben einfach nur schlecht!

  • ayaz i.
    ayaz i.Vor Monat

    Draxler ist ein Dummschwätzer ! Wieso sollten Trainer keine Ausstiegsklausel haben und Spieler doch?

  • Dirk Wannemacher
    Dirk WannemacherVor Monat

    Fink zu Schalke ?

  • Lord SuplexCity
    Lord SuplexCityVor Monat

    Ich weiß, dass Sport1 nichts dafür kann, aber ich finde es im Jahr 2021 nicht mehr zeitgemäß, dass online nicht alles gezeigt wird. Stichwort: "Aus rechtlichen Gründen dürfen wir online keine Spielbilder der Bundesliga zeigen." Wenn die Sendung im Live-Stream übertragen wird, dürfen sie doch auch gezeigt werden. Das ist albern und wertet die DElevel Videos ziemlich ab.

  • Llort Rebo

    Llort Rebo

    Vor Monat

    Beschwer dich bei der DFL und hör auch von zeitgemäß zu zu labern. Lappen.

  • Mark Huppertsberg
    Mark HuppertsbergVor Monat

    Na wird der Herr Helmer auch in jeder Sendung fülliger? 😅

  • Django

    Django

    Vor Monat

    Vielleicht eine Krankheit? Erst denken, dann schreiben..

  • Julian Upsdale
    Julian UpsdaleVor Monat

    Die Werbung gefühlt länger als die Sendung an sich.... Liebe eigentlich den Doppelpass aber Sport1 ruiniert dieses Format immer mehr und mehr. Mich wundert es, wie sich dieser Sender überhaupt hält... Wird Zeit das das Format auf SKY umzieht!

  • Horst Hornung
    Horst HornungVor Monat

    am besten, man schafft den Fussball a priori ab, dann bleibt uns automatisch auch der Doppellpass erspart.

  • Max Mustermann

    Max Mustermann

    Vor Monat

    Depp dann gucks halt nicht

  • omar gharzai
    omar gharzaiVor Monat

    Ich finds lustig, das mustafi sich beschwert!! Was hat der Vogel bis jetzt geleistet, nichts!!!!

  • Bforever
    BforeverVor Monat

    Es gibt momentan 3 Mittelfeldspieler die besser sind als Arnold: Goretzka, Kimmich und Gündogan wenn er fit bleibt aber sonst gibts da keinen besseren. Und bitte hört mir auf mit dem stolper Toni der ist zu langsam

  • V B
    V BVor Monat

    Det Aussage bezüglich der Ausstiegsklauseln von Herrn Draxler stimme ich voll zu. Nicht nur bei Trainern. Ein Haaland unterschreibt auch mit der Absicht abzubauen wenn was besseres kommt

  • GamingOne
    GamingOneVor Monat

    Schalke soll runter und fertig Wehe ich höre nochmal das Wort Meisterschaft von einem Schalke Fan 😂😂die nächsten 150 Jahre schafft Schalke das nicht 👌

  • Ugur Kirer
    Ugur KirerVor Monat

    Der Tiger ist immer leicht aggressiv 🐅🐅🐅🤣

  • CR 9

    CR 9

    Vor Monat

    Kampf bereit

  • Matthias Ponsold
    Matthias PonsoldVor Monat

    Ich denke schalke hat kein geld ? Wie kann es dann sein das aller 14 tage ein trainer entlassen wird und ein neuer geholt wird

  • V B
    V BVor Monat

    Ich sehe es schon kommen. Stadion nur für geimpfte... 30 Jahre lassen grüßen.

  • Oktay Özünal
    Oktay ÖzünalVor Monat

    Gute Besserung Hr. Helmer, falls sie denn wirklich gesundheitliche Probleme haben

  • Oktay Özünal
    Oktay ÖzünalVor Monat

    Effenberg könnte Lattek doch ersetzen aber wer macht den Wonti

  • Stefan Kremer
    Stefan KremerVor Monat

    S04 sollte das Maskottchen ersetzen. Bayern-Bernie ins Tor und schon holst du Titel! Lustigster Absteiger oder so:-)

  • Kevin Hammerl
    Kevin HammerlVor Monat

    Mario basler

  • Marek
    MarekVor Monat

    Die haben kaum Nahaufnahmen von Helmer gezeigt.. kann krankheitsbedingt sein

  • A Navas
    A NavasVor Monat

    Immer wenn Draxler redet , Doppel tab und Vorspulen 🤡

  • RealEyes See
    RealEyes SeeVor Monat

    Die Bedienungen die kleinen Sklaven müssen mit Maske rumrennen! Nur noch Kopfschütteln, was hier in Deutschland los ist! Plandemie!!!! Und nur 10-15% checken es! Wie dumm sind die Deutschen geworden?

  • Matthias Ponsold
    Matthias PonsoldVor Monat

    Warum der Rauswurf von christian Gross? Er war doch erfolgreich und hat den negativ rekord verhindert mehr war die saison nicht drin.

  • Oktay Özünal

    Oktay Özünal

    Vor Monat

    Was dachten die denn, UCL Quali???

  • Oktay Özünal

    Oktay Özünal

    Vor Monat

    Absolut richtig

  • Lionheart
    LionheartVor Monat

    1:47:50 Effe: Anzeige ist raus =)

  • H C
    H CVor Monat

    Was soll Roses Geschwätz, er übernehme die Verantwortung? Für einmal hat Draxler völlig Recht. Die Verantwortung kann Rose dann im November übernehmen, wenn die sogenannten Entscheidungsträger des BVB die Saisonziele gefährdet sehen

  • Officer Bellick
    Officer BellickVor Monat

    Irgendwie wirkt mir der Hr. Helmer total verunsichert und aufgebläht?!🤔🤔

  • umhimmels willen
    umhimmels willenVor Monat

    Wessen Hörgerät hört man da immer im Hintergrund? das ist ja so laut, das es sogar übers Mikro kommt.

  • Marc André Z
    Marc André ZVor Monat

    A. Draxler: "Peter Knäbel hat in Hamburg gute Arbeit geleistet." Ich lasse das jetzt mal unkommentiert stehen.

  • rosna x

    rosna x

    Vor Monat

    tatsache ist, dass gemessen an der leistung von schalke - und ich hätte nie gedacht das jemals sagen zu können - jeder hsv trainer in den jahren vor dem abstieg eine gute arbeit geleistet hat...S04 hat offenbar vor 5 jahren nach hamburg geguckt und sich gesagt "hm strukturell sind wir ebenbürdig (medienlandschaft, hahnenkämpfe rund um die führungsebene) - aber wir können dieses Elend noch krasser"

  • Stefan

    Stefan

    Vor Monat

    Kommt auf die Perspektive an ✌🏻 wenn man möchte das Knäbel dem HSV irreversibel schadet wie es Tönnies bei Schalke gemacht hat, war es gute Arbeit, da hat Draxler Recht

  • Max Mark

    Max Mark

    Vor Monat

    @H C er sucht noch seinen Rucksack mit der HSV-Gehaltsliste........😂😂😂

  • S Z

    S Z

    Vor Monat

    Draxler ist der grösste Dummschwätzer im Fussball Deutschland.

  • H C

    H C

    Vor Monat

    Knäbel hatte sich beim HSV 2015 für die letzten 8 Saisonspiele selber zum Trainer ernannt. Und nach zwei Pleiten - zwei Spiele, null Punkte, das ist rekordverdächtig - gemerkt: das kann er nicht. Aber bei Schalke spielt es ja keine Rolle mehr, wenn er jetzt einen neuen Rekordversuch startet. Vielleicht schafft er diesmal elf Spiele, null Punkte.

  • Klausibert 3000
    Klausibert 3000Vor Monat

    Hobby-Ärzte hier in den Kommentaren, die dem Helmer über DElevel alle möglichen Krankheiten attestieren. Lol ihr Deppen.

  • Llort Rebo

    Llort Rebo

    Vor Monat

    Sehr richtig. Der säuft doch nur zu viel

  • Chris 98
    Chris 98Vor Monat

    Ist der Helmer krank?

  • BobbyTheKid723
    BobbyTheKid723Vor Monat

    kann mir diese Bild Hampelmann sagen wo der Peter Knobel beim HSV gut gearbeitet hat? das war die größte Gurke die je in Hamburg war..... nach Frank Arnesen vielleicht.

  • Peter Döcke

    Peter Döcke

    Vor Monat

    Der Knäbel ist doch auch so ne Witzfigur. Der passt deshalb gut zur Lachnummer S04 .

  • Peter Döcke

    Peter Döcke

    Vor Monat

    Herr Knäbel war doch in die Sache mit dem verlorenen Rucksack im Park involviert. Das so ein Loser 😂 noch einen Job mit Verantwortung bekommt 🤔

  • umhimmels willen
    umhimmels willenVor Monat

    Die Laura mit ihren Ketten sieht halt einfach nur "billig" aus.

  • Horst Hornung

    Horst Hornung

    Vor Monat

    @Peter Döcke Ach was. Laura haette bestimmt nix dagegen. So wie sie ausschaut, ist sie kein Kind von Traurigkeit.

  • Peter Döcke

    Peter Döcke

    Vor Monat

    @Horst Hornung Du bist ne Marke.🤣 Auf jeden Fall ist die Dame ein Hingucker, genau so ein heisser Feger wie Ruth Hoffmann.

  • Horst Hornung

    Horst Hornung

    Vor Monat

    @Peter DöckeGute Idee. Könnte man in Erwägung ziehen

  • Peter Döcke

    Peter Döcke

    Vor Monat

    @Horst Hornung Gibt es da die Disziplin " Strapsmaus " ? 🤣

  • Horst Hornung

    Horst Hornung

    Vor Monat

    @Peter Döcke Sie startet bei den Juniorinnen...

  • lea Fische
    lea FischeVor Monat

    Moderator ist super

  • Uriel Guzman
    Uriel GuzmanVor Monat

    33:30 spannend zu hören was der helmer so zugesprochen bekommt 😄

  • a aa
    a aaVor Monat

    12:00 Sagte der Mann der mit seiner Mannschaft (einzige station) aus dem hotel geworfen wurde wegen urinieren in der lobby 🤣🤣🤣🤣🤣

  • Marc aus U.
    Marc aus U.Vor Monat

    Sag mal was ist mit dem Helmer los? Ist er schwer krank oder liegt das an den Operationen und Botox?

  • Horst Hornung

    Horst Hornung

    Vor Monat

    liegt am Suff

  • raxzar

    raxzar

    Vor Monat

    K.a zu veil Cortison?

  • greatone6760
    greatone6760Vor Monat

    Mit Tönnies begann die Talfahrt. Er hatte Schalke nie verstanden gehabt. Rudi Assauer hatte wie immer Recht.

  • Xaver Hutterer
    Xaver HuttererVor Monat

    Leipzig sollte nicht Meister werden

  • Die Gefahr Deutschlands sind die Rechten

    Die Gefahr Deutschlands sind die Rechten

    Vor Monat

    @Oktay Özünal Du musst deine Medikamente nehmen so verstrahlt wie du bist. Allein die Aussage "ich will keine Firmennamen haben"🤦‍♂️🤦‍♂️ Alter das ändert 0 am Fußball, aber Leute wie du sind sowas von manipuliert durch die Propaganda der Fankurve und meinen das wäre irgendwie schlimm. Ihr bekommt wahrscheinlich eine Latte, wenn ihr sowas sagt.

  • Oktay Özünal

    Oktay Özünal

    Vor Monat

    @Die Gefahr Deutschlands sind die Rechten Dopingverein? Hey, laber mich nicht voll

  • Oktay Özünal

    Oktay Özünal

    Vor Monat

    @Die Gefahr Deutschlands sind die Rechten Hör auf zu beleidigen, bleib sachlich oder geh mir nicht auf die Eier

  • Oktay Özünal

    Oktay Özünal

    Vor Monat

    @Die Gefahr Deutschlands sind die Rechten Wir reden wenn Du deine Medis genommen hast

  • Die Gefahr Deutschlands sind die Rechten

    Die Gefahr Deutschlands sind die Rechten

    Vor Monat

    @Oktay Özünal Weil du dumm bist. Völlig egal wie die Vereine heißen. Du hast Bock auf deine dreckigen Dopingvereine auch "Traditionsvereine" genannt. Die größten Betrüger, die früher ihren Spieler Dopingmittel zur Leistungssteigerung gegeben haben. Du magst Betrügervereine.

  • Ulrich M
    Ulrich MVor Monat

    Gut das endlich Schneider bei Schalke rausgeflogen ist, absteigen werden sie sowieso also Trainerentlassung war überflüssig. Die "Führungsspieler" die die Trainerentlassung fordern, auf die Tribüne und zuschauen lassen, ohne sie spielt Schalke auch nicht besser als mit.

  • Christian Gärtner
    Christian GärtnerVor Monat

    Effe sollte den Dopa übernehmen.....als Spieler hab ich ihn nicht leiden können ...aber als Fachmann einfach nur Top

  • Christian Gärtner

    Christian Gärtner

    Vor Monat

    @PLUG - Pluggy das weiss ich doch.....war nur ein Gedanke von mir.

  • PLUG - Pluggy

    PLUG - Pluggy

    Vor Monat

    Uninformiert? Helmer hört doch auf und der König übernimmt

  • Darin Steffek
    Darin SteffekVor Monat

    Was ist das eigl. für eine leise stimme die ständig zu hören ist...

  • PLUG - Pluggy

    PLUG - Pluggy

    Vor Monat

    Helmer sein Mann im Ohr? Bekommt Anweisungen, Hilfen für Themen, Gäste usw.

  • Elegance 1
    Elegance 1Vor Monat

    „Wie viele Werbepausen soll ich rein machen?“ Sport1: „ja“

  • PLUG - Pluggy

    PLUG - Pluggy

    Vor Monat

    @Lasse Firetrain Lasse Hirn regnen!

  • PLUG - Pluggy

    PLUG - Pluggy

    Vor Monat

    @AllesKlar BisDannTschau Die brauchen die Kohle? Niedlich wie Kinder sich die Welt zurecht biegen. Beileid an deinen Erzeuger

  • PLUG - Pluggy

    PLUG - Pluggy

    Vor Monat

    4 Opfer bisher gefunden. Süß!

  • AllesKlar BisDannTschau

    AllesKlar BisDannTschau

    Vor Monat

    Die brauchen die Kohle hahaha aber bis 2020 gebraucht um den dopa auf DElevel zu bringen

  • Lasse Firetrain

    Lasse Firetrain

    Vor Monat

    Benutz einfach Adblock. Dann gibt es auf youtube keine Werbung mehr

  • The_4_2_0_
    The_4_2_0_Vor Monat

    Schalke steigt ab wenn sie Freitag gegen Mainz verlieren. Sollten die da tatsächlich 3 Punkte holen besteht noch ein Funken Resthoffnung

  • Udo Wefer
    Udo WeferVor Monat

    Maximilian Arnold. Super sympathischer Typ. Hut ab. Bleib so👍🤘

  • Alonso Mosley
    Alonso MosleyVor Monat

    Ad Block, ihr könnt mir nix!

  • Alonso Mosley

    Alonso Mosley

    Vor Monat

    @PLUG - Pluggy sagt der querdenker und deine Mudda bellt

  • PLUG - Pluggy

    PLUG - Pluggy

    Vor Monat

    @Alonso Mosley Kinderanfasser und AfD Wähler detected. Getroffene Hunde bellen sagt man doch so schön! Das ist dein Konter? Was für ein Genie...

  • Alonso Mosley

    Alonso Mosley

    Vor Monat

    @PLUG - Pluggy Axel Springer Mitarbeiter detected

  • PLUG - Pluggy

    PLUG - Pluggy

    Vor Monat

    Was für ein Genie...

  • Ti AREA
    Ti AREAVor Monat

    Bitte bitte bitte, wenn der drexler schon eingeladen Wird dann sorgt bitte dafür dass sein Mikro nicht so nah an seinem Mund ist. diese Spucke die ganze Zeit hört man so krass, ich bekomme da Aggression.

  • Ti AREA

    Ti AREA

    Vor Monat

    @SamWinchester000 das ist ja auch voll inordnung aber er muss dass mikro ja nich IM Mund haben

  • SamWinchester000

    SamWinchester000

    Vor Monat

    Der ist mittlerweile anscheinend Sport1-Experte, wenn ich es recht verstanden habe. Man wird ihn also in jeder zweiten, dritten Sendung sehen.

  • MikeCor28

    MikeCor28

    Vor Monat

    😂

  • RooibosVanille

    RooibosVanille

    Vor Monat

    hahaha original das hab ich mir auch gedacht, er hat so viel speichelflüssigkeit

  • Max B
    Max BVor Monat

    Kann einer dem Helmer mal sein inear leiser stellen. Man hört ja alles was man ihm da ins Ohr flüstert. Peinlich

  • pete peterpetersen
    pete peterpetersenVor Monat

    Die Sendung zwischen den Werbungen nervt.

  • MrCellz69
    MrCellz69Vor Monat

    Ich habe Maxi Arnold noch nie so ausführlich reden hören und stelle fest, dass er ja ein mega Sympath ist!

  • Buchling

    Buchling

    Vor Monat

    Eine Sachse halt! Ausgebildet bei Dynamo Dresden!🙂

  • S Z
    S ZVor Monat

    Hertha: Thema Sturm. Cunha, Piątek, Lukebakio, Cordoba haben nirgendwo gezeigt, dass sie unter Druck (Abstiegskampf, Meisterschaft) Tore garantieren. Cordoba hat im Abstiegskampf mit Köln nichts getroffen. Seine Treffer bei Hertha stammen aus der Zeit ohne Abstiegs Druck. So viele waren es bei Hertha auch nicht. Er komnt aus der Verletzung. Er wird noch Wochen , vielleicht Monate brauchen, bis er wieder gut ist. Keiner von den 4 hat nachgewiesen, dass er unter Druck Tore machen kann. Das ist ein riesen Problem für Hertha! Sie würden alle mal in einem 1/8 der Europa League glänzen können, aber gegen Bielefeld, Mainz, Köln, wenn es um die 3 Punkte gegen den Abstieg geht, auch? Ich hoffe, ja. Ich zweifle aber extrem.

  • EzZio 93
    EzZio 93Vor Monat

    Bitte bisschen mehr Werbung fand das wirklich zu wenig

  • PLUG - Pluggy

    PLUG - Pluggy

    Vor Monat

    7 Opfer...lass es mehr werden!

  • Karl - Heinz Struger
    Karl - Heinz StrugerVor Monat

    Klinsmann wäre der richtige.

  • Karl - Heinz Struger

    Karl - Heinz Struger

    Vor Monat

    @Horst Hornung warum nicht beide.

  • Horst Hornung

    Horst Hornung

    Vor Monat

    ODER DER LODDAR

  • Herodes23
    Herodes23Vor Monat

    Helmer sollte mit dem Botox etwas zurück fahren, oder liegt das an irgendwelchen Medikamenten, schaut echt nicht gesund aus.

  • Horst Hornung

    Horst Hornung

    Vor Monat

    GANZ NORMAL DURCH SAUFEN

  • raxzar

    raxzar

    Vor Monat

    Das sieht fast wie nach ner Krankheit aus. Kenn ich von typischen Patienten die Cortison nehmen müssen.

  • Chris 98

    Chris 98

    Vor Monat

    @udofuntraffic Ich glaube das hat gesundheitliche Gründe

  • udofuntraffic

    udofuntraffic

    Vor Monat

    Helmer braucht dringend einen Livechoach! Der verbietet ihm erst mal das Weißbier und stellt ihn täglich auf den Crosstrainer! Wenn er nicht auf ihn hört ist bald Schluss.. Herzinfarkt.. Ende!!!

  • Marcel Jansen
    Marcel JansenVor Monat

    Wenn es so war, ist das Asozial von den Spielern. Die Spieler haben heute zu Tage mehr macht als die Trainer.

  • marcelkoch1981
    marcelkoch1981Vor Monat

    Der Helmer wird immer fetter😱

  • Wolf

    Wolf

    Vor Monat

    Ja und ? Du doch auch .

  • Brüllheuler 1510

    Brüllheuler 1510

    Vor Monat

    Du bist doch echt ein herzloser Depp.

  • Hui Buh
    Hui BuhVor Monat

    Alle: Arnold muss in die N11. Löw: Hold my Rudy.

  • Christoph Stange
    Christoph StangeVor Monat

    Helft dem Amateur Sport / Fußball , der Lockdown im Amateur Sport muss gelockert werden #amteursportmusswiederlosgehen

  • Timothy Hickcox
    Timothy HickcoxVor Monat

    Man könnte mal über Christoph Metzelder berichten, findet ihr nicht? Es ist ein Skandal!

  • Oktay Özünal

    Oktay Özünal

    Vor Monat

    Würde mich auch interessieren, vielleicht kann er ja S04 Sportdirektor werden

  • Christian Gärtner

    Christian Gärtner

    Vor Monat

    Seh ich genauso....das muss am Tisch ...wahr oder nicht ....

  • Oldmelancholic

    Oldmelancholic

    Vor Monat

    Absolut(!), aber seine Anwälte haben erwirkt, daß es medial keine Berichterstattung darüber geben darf. Kranke Welt!

  • Marvin Van 1905
    Marvin Van 1905Vor Monat

    Seit wann ist Thomas so breit?

Nächster