week vlog / ein sehr peinlicher moment in meinem leben

Das ist glaube ich mein Lieblingsvideo von mir ... hoffe der vlog gefällt euch genau so gut wie mir :) Sagt mir gerne, wenn ich euch öfter mal eine ganze Woche lang mitnehmen soll 🤍
---------------------------------------------
Meine Kopfkissen: www.westwingnow.de/feder-kopf...
Meine Bettdecke: www.westwingnow.de/daunen-bet...
---------------------------------------------
♡ ihr findet mich auch auf:
⋙ instagram: lenimariee ...
⋙ tiktok: lenimvrie
⋙ snapchat: lenimarieeeee
⋙ twitter: lenimariee?lang=de
---------------------------------------------
e-mail nur für geschäftliche anfragen: lenimarie@keinhype.de

KOMMENTARE

  • milain a
    milain aVor 10 Tage

    Von wo ist ihre blaue sweat jacke?

  • Sophie85; 1234
    Sophie85; 1234Vor 15 Tage

    Wie reinigst du dein Gesicht 💕

  • Aaliyah Sophie
    Aaliyah SophieVor 16 Tage

    sie sieht so krass wie dagi im video aus wow

  • Jana L.
    Jana L.Vor 17 Tage

    zu wenig Nutella.

  • Sarah Key
    Sarah KeyVor 17 Tage

    Es ist ein bisschen irritierend, dass du nie in die Kamera schaust und immer nur dich selbst betrachtest 😂

  • Lukas Schrag
    Lukas SchragVor 19 Tage

    Hey

  • Lukas Schrag
    Lukas SchragVor 19 Tage

    Wie alt bist du

  • Vanessa
    VanessaVor 20 Tage

    Ich wäre auch so haha

  • Emily Maria x
    Emily Maria xVor 23 Tage

    Du bist einfach so sympathisch und nicht Fake, gerne mehr Vlogs 💝💖

  • Lea
    LeaVor 24 Tage

    Warum schaut Leni aus wie Leni klum 🥺❤❤❤

  • Kiwi and the bunnys
    Kiwi and the bunnysVor 25 Tage

    Seit wann ist Leni 178 cm groß?

  • Franziska Möller
    Franziska MöllerVor 27 Tage

    Hab halt das selbe kuscheltier HAHAHA

  • Dilara Sahin
    Dilara SahinVor 27 Tage

    Einfach dagi und caros Miniaturen 💞😂

  • Anastasia Gajer
    Anastasia GajerVor 27 Tage

    Ich habe vorhin gelesen, dass du mit 39 Grad Fieber zur Zeugnisvergabe in die Schule erschienen bist. Finde dass mehr als Unverschämt und unverantwortlich. Und noch als geimpfte. Glaubst du, du kannst kein Corona mehr bekommen. Mein Kind ist auch 16 Jahre alt. Der müsste erstmal daheim bleiben und sich auskurieren. Gesundheit geht vor. Für mich als Mutter ist sowas keine Vorbildfunktion. Meine kinder dürfen keine Videos von influencern ansehen. Wünsche dir alles Gute für dein Lebensweg und bleib bitte Gesund.

  • Marie
    MarieVor 27 Tage

    Fühlt sich so an, als würde ich Dagi 2014 gucken 😂🙈

  • Helena Eckstein
    Helena EcksteinVor 28 Tage

    leni: "ich werd jetzt einfach essen während dem Unterricht weil ämm.........Sulla"

  • gioyu comi
    gioyu comiVor 29 Tage

    Neuer Tag , neuer Hund 😂 Liebs

  • hoiy vinosa
    hoiy vinosaVor Monat

    Leni ist einfach super sympathisch

  • Abdul
    AbdulVor Monat

    n süssi

  • Estrella Junus
    Estrella JunusVor Monat

    Dojaaa?!?!? Hab das Video nur angeklickt wegen dir 😅

  • niddg viiut
    niddg viiutVor Monat

    HAHAHA OMG😂 das mit den Hunden hahahahaha

  • gioyu comi

    gioyu comi

    Vor 29 Tage

    Es ist krass viel ähnlich du und Dagi euch seht

  • Chiara Mielke
    Chiara MielkeVor Monat

    Ey Lena wenn du Apfelmus so gerne isst probier mal Apfelmus mit Vanillesoße😚🤌🏽🤌🏽 einfach Baba

  • hoiy vinosa

    hoiy vinosa

    Vor Monat

    Du siehst Dagi so ähnlich

  • Paulina Bartols
    Paulina BartolsVor Monat

    Selbst wenn es dein Hund gewesen wäre ist das dümmste was du machen kannst den Hund hoch zunehmen 🤨

  • Vivis&Lenas cringes Life
    Vivis&Lenas cringes LifeVor Monat

    Mein größter flex ist einfach dass sie bei mir um die Ecke wohnt in meiner Stadt auf nh Schule geht aber ich sie fr noch NIE getroffen habe HAHAHAH

  • niddg viiut

    niddg viiut

    Vor Monat

    Bitte mach mal what I eat a week !!!! PLSSS!! LOVEE

  • bilinas mini
    bilinas miniVor Monat

    HAHAHA OMG😂 das mit den Hunden hahahahaha

  • BinEchtDuFake
    BinEchtDuFakeVor Monat

    Es wäre soooo toll wenn du regelmäßig Videos hochlädst

  • Emily Schmidt
    Emily SchmidtVor Monat

    Omg Leni sieht dagi immer ähnlicher das ist so krass, vorallem am ende

  • yuoop noke

    yuoop noke

    Vor Monat

    Bester Hund😂♥️

  • Kathi Mo
    Kathi MoVor Monat

    Ich die immer ihr Bett alleine und selber machen muss😂🤚🏼

  • Lilly- Marie
    Lilly- MarieVor Monat

    HAHHAHAHHAAHHAHA DAS MIT ZULA

  • bilinas mini

    bilinas mini

    Vor Monat

    Was machst du eigentlich nach der Schule, hast ja bald auch Abschluss 🥰

  • Saranda Meren
    Saranda MerenVor Monat

    HAHAHA OMG😂 das mit den Hunden hahahahaha

  • Tiere_sind_toll
    Tiere_sind_tollVor Monat

    Influencer? Ich finde, man sollte aufpassen, da es nicht wirklich toll ist ein Influencer zu sein. Den Kindern wird so viel Mist erzählt.

  • mikea hiooi
    mikea hiooiVor Monat

    Hahahaha ich heule einfach 😂😂

  • schlueter lea
    schlueter leaVor Monat

    Diese Jacke von wo ist die 😍😍

  • Petra Weindl
    Petra WeindlVor Monat

    Du bist so hübsch 😁

  • yuoop noke
    yuoop nokeVor Monat

    Es ist krass viel ähnlich du und Dagi euch seht

  • Aurelia Werner
    Aurelia WernerVor Monat

    Du siehst Dagi so ähnlich

  • mikea hiooi

    mikea hiooi

    Vor Monat

    wieviel hunde hat leni getroffen; JA😂

  • K. Grahmann
    K. GrahmannVor Monat

    Oha, woher ist diese blaue Jacke? 😍

  • ski mask
    ski maskVor Monat

    mach mal onlyfans

  • Helena und Peter Musall
    Helena und Peter MusallVor Monat

    Bitte mach mal what I eat a week !!!! PLSSS!! LOVEE

  • yuoop noke

    yuoop noke

    Vor Monat

    warum sieht diese victoria aus wie olivia rodrigo

  • Erza Vista
    Erza VistaVor Monat

    Doch was könnt lustiger sein, als ne' hoodschiesserei. 😁

  • Kada Lanka
    Kada LankaVor Monat

    Same

  • Kira W04
    Kira W04Vor Monat

    Was machst du eigentlich nach der Schule, hast ja bald auch Abschluss 🥰

  • Tiktok Trends
    Tiktok TrendsVor Monat

    Bester Hund😂♥️

  • Tiktok Trends
    Tiktok TrendsVor Monat

    Beste Nahaufnahmen 😂👌🏻

  • yuoop noke

    yuoop noke

    Vor Monat

    Hahahaha ich heule einfach 😂😂

  • Ana T
    Ana TVor Monat

    Junge wie viel Werbung

  • Lena Peßler
    Lena PeßlerVor Monat

    Ich bin gerade fast gestorben vor lachen bei der Szene mit den Hunden. 🤣🤣🤣 Muss erstmal wieder auf mein Leben klar kommen und richten Atmen. Meine Augen sind nass vor Tränen. 🤣🤣🤣🤣🤣

  • Giuliana W.
    Giuliana W.Vor Monat

    Die Kameraführung ist mega anstrengend..

  • Elisa Hagelstange
    Elisa HagelstangeVor Monat

    wieviel hunde hat leni getroffen; JA😂

  • Selin Capri
    Selin CapriVor Monat

    Hahahaha ich heule einfach 😂😂

  • Lara
    LaraVor Monat

    warum sieht diese victoria aus wie olivia rodrigo

  • Marietta Seitz
    Marietta SeitzVor Monat

    warum habt ihr immer noch online school

  • noname123

    noname123

    Vor Monat

    Vlog wurde vor 1 Monat aufgenommen

  • hey hey my my
    hey hey my myVor Monat

    hilfst du deinen Eltern eigentlich auch mal im Haushalt oder lässt du dich von vorne bis hinten bedienen?

  • Almi.k Almi.k1
    Almi.k Almi.k1Vor Monat

    was benutzt du für deine Nägel ?

  • lara b
    lara bVor Monat

    Neuer Tag , neuer Hund 😂 Liebs

  • Madita 03apfelmus1205
    Madita 03apfelmus1205Vor Monat

    Ich mit meiner Sorbit Unverträglichkeit bei der Szene mit dem Apfelmus 👀😢

  • Johannes Birke
    Johannes BirkeVor Monat

    Hallo leni. Sehr schöner Interessanter Vlog. Man hat dich an ein par stellen nicht gut verstanden. Du bist so sympathisch. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bleib bitte gesund. Johannes

  • Sarah Treichel
    Sarah TreichelVor Monat

    Mausi wäre super wenn du mehr in die Linse schaust als darein wo du dich selber siehst 😉 nicht böse gemeint aber so ist es komisch hehe😘

  • Hope Grüneberg
    Hope GrünebergVor Monat

    Es ist krass viel ähnlich du und Dagi euch seht

  • Sedaf Niaz
    Sedaf NiazVor Monat

    Was für gestern war Muttertag ?🤣🤣

  • Dagi Bee
    Dagi BeeVor Monat

    Diese Szene mit Zula beim Basketball killt mich jedes Mal HAHAHAHA LENI EH 😂😂😂

  • Ziona Hailom

    Ziona Hailom

    Vor 25 Tage

    😂

  • S L

    S L

    Vor 26 Tage

    Der Beweis, dass Du Zula immer deiner Schwester anvertrauen kannst, Leni hat ne bessere Reaktion als jede Mutter. 🙏🏼😂

  • Tiere_sind_toll

    Tiere_sind_toll

    Vor Monat

    Versaue bitte nicht die Kommentare hier.

  • Pauline Hauschild

    Pauline Hauschild

    Vor Monat

    @Kada Lanka 😂😂😂

  • Kada Lanka

    Kada Lanka

    Vor Monat

    @Pauline Hauschild 🤣

  • Sanna rusanen
    Sanna rusanenVor Monat

    Super Video

  • Minu Roos
    Minu RoosVor Monat

    Richtig gut geschnitten

  • 𝑎𝑙𝑙𝑖𝑒
    𝑎𝑙𝑙𝑖𝑒Vor Monat

    so lustig, das mit dem hund. 🤣🤣

  • Lena Laura
    Lena LauraVor Monat

    du musst die bettwäsche doch erst waschen😄

  • Leonie Zaugg
    Leonie ZauggVor Monat

    Ich mag deine Videos sehr, aber etwas stört mich. Du sprichst ganz oft in der männlichen Form, wenn du von dir selber sprichst. Du bist eine Frau und ich fände es schön wenn du in der weiblichen Form über dich sprichst❤️

  • Enzo Trbs

    Enzo Trbs

    Vor Monat

    @Rumeysa D 😂😂😂😂😂 leonie merkst du dich noch? Kann dich mal jemand pinchen?

  • Rumeysa D

    Rumeysa D

    Vor Monat

    Bro wtf?

  • schwaribo
    schwariboVor Monat

    Ich liebe deine Vlogs. Finde sie voll beruhigend irgendwie 😅:)

  • Ella Bella
    Ella BellaVor Monat

    Viktoria sieht da aus wie Olivia Rodrigo omg

  • AGT
    AGTVor Monat

    Länger her als meine Geburt

  • Lotte Hnrs
    Lotte HnrsVor Monat

    Woher ist die blaue Sweatshirtjacke? Die ist ja mal traumhaft😍

  • Simhachalam

    Simhachalam

    Vor Monat

    @luzi hi hello

  • luzi

    luzi

    Vor Monat

    Pull & Bear

  • Simhachalam

    Simhachalam

    Vor Monat

    Hahahaha

  • emily
    emilyVor Monat

    sie geht so süß mit Hunden um🥺

  • Aische AM
    Aische AMVor Monat

    8:58 Du hast so Ähnlichkeit mit deiner sIs Dagi beeeeeeee 😅

  • Fiona Laura
    Fiona LauraVor Monat

    Ich schaue gerne super gerne deine Videos. Aber vielleicht magst du dich mit dem Thema Ton mal mehr beschäftigen 🥺 entweder bist du zu leise oder die Musik zu laut.

  • Olivia Crues
    Olivia CruesVor Monat

    Was für eine Rase ist dein Hund

  • Nali Yad
    Nali YadVor Monat

    Echt cooles Video bin froh das du DElevel machst bist einfach ein Vibe ❤️

  • Anastasia gr
    Anastasia grVor Monat

    Erst liken und dann anschauen merkt euch das

  • Ronja Liz
    Ronja LizVor Monat

    Junge wieviel Werbung 😭😂

  • Esilanur Demir
    Esilanur DemirVor Monat

    Wie sympathisch kann man sein?✨ Leni: Jaaa✨

  • Meli Yay
    Meli YayVor Monat

    Wenn du geschminkt bist siehst du ein bisschen aus wie Dagi

  • Samio Mohammed
    Samio MohammedVor Monat

    Video vor eine Stunde hochgeladen, aber Video vor einem Monat aufgenommen. That's what we love😂

  • precious 1
    precious 1Vor Monat

    Einfach die Bettwäsche vor dem beziehen nicht gewaschen :-(

  • Helan 🌸
    Helan 🌸Vor Monat

    ✨ WhY ArE YoU SuMiNg rAn✨

  • Claudia Haßlberger
    Claudia HaßlbergerVor Monat

    5:57 Zuli denkt sich auch nur so Hilfe was geht hier ab 😂😂

  • Julia Black #DA
    Julia Black #DAVor Monat

    Leni ist einfach super sympathisch

  • Lukas St
    Lukas StVor Monat

    Wie viele Hunde in den Vloggs? Leni: Ja😂😻

  • enes    게하임

    enes 게하임

    Vor Monat

    haha jaaa

  • Alinas fanpage
    Alinas fanpageVor Monat

    09:00 sie sieht aus wie dagieee omg

  • bubi Mürau
    bubi MürauVor Monat

    Kay braun so ein lustiger Mensch

  • Monique H.
    Monique H.Vor Monat

    Bester Vlog, weil einfach jeden Tag ein anderer Hund zu sehen ist 😂 hahaha #doglover ❤️

  • lenimariee

    lenimariee

    Vor Monat

    Jaaa man beste Woche 😂

  • Laura 123456789
    Laura 123456789Vor Monat

    Hintergrundmusik mal leiser machen oder mal lauter reden wäre schon echt gut

  • Hamburgerin1980
    Hamburgerin1980Vor Monat

    Wäscht du die Bettwäsche nicht wenn du neue kaufst?

  • Serienki77er

    Serienki77er

    Vor Monat

    @Isabella was ist bettwäsche?

  • Isabella

    Isabella

    Vor Monat

    Mach ich auch nie 😂🙈

  • Milly
    MillyVor Monat

    Der löffel hahaha Feier ich 😂

  • Milly
    MillyVor Monat

    Du hast wirjkich so eine tolle Ausstrahlung

  • Rabea Gerdon
    Rabea GerdonVor Monat

    Auf weiche Schule gehst du?😀😊👍

  • Ouassila Laamoum

    Ouassila Laamoum

    Vor Monat

    Sagt man doch nd?

  • Laura 123456789

    Laura 123456789

    Vor Monat

    Wird sie auch sagen

  • pepe penelope
    pepe penelopeVor Monat

    wäre cool, wenn du die TOnspuren von der Lautstärke von Musik und Gerede und so anpasst, krieg manchmal nen halben Herzinfarkt und manchmal fühl ich mich wie ne omi mit hörgerät

  • i like cheese

    i like cheese

    Vor Monat

    Fr

  • Laura 123456789

    Laura 123456789

    Vor Monat

    Find das auch super ätzend

  • Ida Feddersen
    Ida FeddersenVor Monat

    Woher ist dein Oberteil von Montag? Das schwarze Croptop 🤷🏼‍♀️

  • KünstlerJonas
    KünstlerJonasVor Monat

    Schönste Frau

  • oktay ヌ
    oktay ヌVor Monat

    nur aufs video drauf geklickt wegen emre HHAHAHAHAH

  • Lea Hol
    Lea HolVor Monat

    omg ich hatte den fettesten Lachflash als das mit den Hunden passiert ist😂😂

  • queen_088

    queen_088

    Vor Monat

    Hahaha sameee

  • Ayse-Melek Derin

    Ayse-Melek Derin

    Vor Monat

    ICH WAR JZ GRADE DA AHAHAHAHHAHAHAAHVAVSHAHAHA JUNGRRRE

  • AyooSamira
    AyooSamiraVor Monat

    Nice vid girl!💕

  • emily
    emilyVor Monat

    lieblingsmensch💞☺️

  • Manuela Storm
    Manuela StormVor Monat

    Awwwwwww der Anfang 😭💞

Nächster