Pferde Herpes oder Borrelisose? I Fieber und Ataxie I Cantos schlimme Woche

Da es für Insta zu lang ist, habe ich euch hier ein Video zu Cantos aktueller Situation aufgenommen.
Canto ist bei meinen Tierärzten in den allerbesten Händen. Bitte gebt uns die Zeit herauszufinden was ihm wirklich fehlt und ob seine neurologischen Probleme besser werden.
Wenn ihr mögt, lasst ihm etwas liebe in den Kommentaren da ♥


♥ DANKE für DEIN KANAL ABO! Für DICH ist es nur ein Klick, aber DU macht es mir dadurch möglich immer bessere Videos zu produzieren und stetig zu wachsen ♥

🐴 Kennst Du schon dieses Video über mein neues Pferd? 🐴
www.youtube.com/watch?v=4_4FV...

----------------------------------------­-----------------------

★ Hier kannst Du mir auch noch folgen

→ instagram
woelbchen
annicahansen

→ facebook
annicahansen

----------------------------------------­-----------------------

★ mein Dreh Equipment

** Vlog Kamera: amzn.to/2OcGGzH
** große Kamera: amzn.to/2RDD7EA
** großes Stativ: amzn.to/1EUpP8j
** kleines Stativ: amzn.to/1sY50ky
** externes Mikro: Sennheiser amzn.to/1q3GNgR

Bearbeitungsprogramm: Final Cut Pro X
Musik: DElevel Creative Tools

----------------------------------------­-----------------------

★ geschäftliche Anfragen und Buchungen:

hello@annicahansen.com

----------------------------------------­-----------------------

* PR Samples: Produkte, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme.

**Affiliate Link: Du unterstützt meinen Kanal wenn Du über diesen Link bei Amazon kaufst, da ich eine kleine Verkaufsprovision bekomme.

Meine Meinung ist nicht käuflich. Egal ob bezahlt oder nicht, ich zeige Euch nur Dinge die ich zu 100% vertreten kann und die mir wirklich gefallen!!!

KOMMENTARE

  • Julia Leuders
    Julia LeudersVor 5 Tage

    Mein Pferd hatte die gleichen Symptome und es dachten auch alle es wäre Herpes, aber es war Botulismus.

  • LsP
    LsPVor 9 Tage

    Ich kenne ein Pferd das Ataxie hat. Es steht bei mir am Stall und so wie er läuft schätze ich, dass er es vorne hat. Da tritt er mehr nach außen als andere das machen. Er hatte ständig Verletzungen, ist hingefallen und hatte einiges geprellt usw aber jetzt ist er fit und sie versuchen ihn anzureiten. Beim ersten Mal (vor 3 Jahren) hat er seine Besitzerin abgeschmissen, jetzt hat sie unfassbar viel Bodenarbeit mit ihm gemacht und es läuft wirklich immer besser. Sie saß jetzt schon einige Male auf ihm und er wird sich vermutlich später ganz normal reiten lassen. Klar läuft er nicht wie ein Dressurpferd aber er läuft und hat Spaß dann dem , was er macht. Und auch wenn es blöd für dich ist keine Turniere mit ihm zu gehen wenn er Ataxie hat. Das wichtigste ist, dass es ihm gut geht und ihr eine schöne Zeit zusammen habt. Ich hoffe wirklich dass es ihm bald wieder besser geht. Lass ihm Zeit (wobei ich mir da bei dir keine Sorgen mache😅) und nimm dir Zeit einfach so viel mit ihm zu machen was ihn ablenkt, auch wenn es nur die einfachsten Tricks sind. Auch Tricks wie Lachen und Kopfschütteln beschäftigen sie und solange er nicht die mega Langeweile hat wird er es bestimmt auch nicht ganz so schlimm finden. Und selbst wenn es 2 Jahre dauern sollte, ich glaube daran, dass ihr es wieder hinbekommt und du vielleicht sogar irgendwann wieder reiten kannst. Ich wünsche euch/ihm gute Besserung und einen langen Atem, es kostet bestimmt sehr sehr viele Nerven. Ich denke an euch❤️

  • Volker
    VolkerVor 19 Tage

    Wir drücken euch die Daumen.

  • Jacky Sfm
    Jacky SfmVor 20 Tage

    Hey du liebe, ich kann so nachfühlen wie du dich fühlst. Habe auch den horror hinter mir...🥺 Ich kann dir empfehlen einen PSSM2 test machen zu lassen. Meine Tierärztin meinte auch erst ne würde nicht passen, obwohl vieles passte. Aber in der Klinik haben die es getestet und sie ist positiv mit 2 Gen defekten. Das kenn ich man weiß sovieles und dann doch so wenig... 😥 Ich drücke fest die Daumen, das ihr die richtige Diagnose und Behandlung findet 🙏❤️❤️❤️❤️❤️

  • www.training-pferd-mensch@jimdo.de
    www.training-pferd-mensch@jimdo.deVor 22 Tage

    ich finde das mega schlimm, wenn einem Pferd die Hilfe durch einen TA versagt wird. ich habe das vor 3 Jahren durch. Pferd hat gekolikt, mein TA im Urlaub und der Telefonmaraton begann. Die nächste Klinik war 2 1/2 h entfernt. Einige TÄ gingen nicht ran, aber 4 Ärzte sagten mir sie kommen aus verschiedenen Gründen nicht. Nach über 2h sagte mir endlich einer zu, aber bis Ankunft verging nochmal über 1h. Dieser TA stabilisierte das Pferd für die lange Fahrt, doch wir hatten zuviel Zeit verloren..... Das Tier war nicht mehr OP-fähig und so verloren wir sie kurz nach Ankunft in der Klinik. Neben aller Trauer war Wut, unendlich viel Wut über Tierärzte die einem die Hilfe für das Tier in einer Notsituation verweigern...... :( Ich drücke euch die Daumen dass es dem Kerlchen bald besser geht.

  • Kyra Heck
    Kyra HeckVor 26 Tage

    Hey ich drücke euch die daumen, das es ab jetzt wieder bergauf geht .Ich kann dir nur wärmstens die Gruppe Mission Gesundheit auf Facebook ( giebt es für pferde für Hund und Katze und auch für Menschen ans Herz legen. Dort kannst du deinen Fall kostenlos schildern ,am besten anrufen oder hinschreiben, und bekommst aus kompetenter Hand, ( dort arbeiten auch einige tierheilpraktiker ) eine wahnsinnige Beratung. Das beste ist, die arbeiten alternativ und gerade bei zecken und mittelmeerkrankheiten sind die super aufgestellt .eine Entgiftung der bakterientoxine wöre für dein Pferd zb jetzt das a und o damit der Organismus nicht noch mehr belastet wird und der Körper Kraft hat in die selbstheilung zu gehen. An alle , die die jetzt schreien alternativ kann man sowas nicht behandeln, DOCH KANN MAN ,und da apreche ich aus eigener leidvoller erfahrung .Ich bin nicht per se gegen schulmedizien und kombinieren beides auch bei meinen Tieren bin mir aber auch voll bewusst das die chemie im Körper meiner Tiere deutliche unerwünschte Nebenwirkungen haben .Wenn ich das umgehen jann ,warum sollte ich das nicht tun . Der Hund meiner Freundin hatte anaplasmose und rikettsien in heftigsten Form. Hund war mehr Tod als lebendig .Kein TA hat das festgestellt , geschweigedenn konnte er es zufriedenstellend behandeln .Mission Gesundheit hat ihr super geholfen und auch meine jahrelange borelliose ,die schon meine Gelenke geschädigt hat und imner wieder schubweise aufflammte , habe ich so in den Griff bekommen. Ganz ohne AB und Nebenwirkungen und der tatsache , das mir noch so ganz nebenbei der Darm und das komplette Immunsystem zerschossen wird .Stell doch eine unverbindliche Anfrage und die werden dir sicher helfen können da bin ich mir ganz ganz sicher . Dort arbeiten so unglaublich tolle Menschen ,mit einem wahnsinnigen Wissen ,da kann man nur profitieren und das dazu noch kostenlos aber niemals umsonst 😀 Toi toi toi und gute Besserung

  • Nadine Brenner
    Nadine BrennerVor Monat

    Ganz viel Liebe für euch und Hoffnung 😔❤

  • wnnalis cioov
    wnnalis cioovVor Monat

    fest daran. Er trägt das Herz eines Löwen in sich. Fühl dich gedrückt 🌹

  • Engelchen 117
    Engelchen 117Vor Monat

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Deswegen einfach ganz viel Liebe für canto und dich ♥️🐴♥️

  • bilishu aliss
    bilishu alissVor Monat

    Tut mir sehr leid für euch, Annica 🥴 wäre toll, wenn ein Wunder geschehen würde. Daumen sind gedrückt 🍀🐴

  • Annica Hansen

    Annica Hansen

    Vor Monat

    das wünsche ich mir auch

  • Das Jessi
    Das JessiVor Monat

    Hallo Annica, Das hört sich gar nicht gut an, ich drücke die Daumen das ihr herausfindet was Canto hat und das es behandelbar ist, ich wünsche ihm gute Besserung und das er für den Rest seines Lebens ohne Schmerzen und Einschränkungen leben kann.🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻❤❤❤

  • wnnalis cioov

    wnnalis cioov

    Vor Monat

    Ich wünsche Canto und dir alles alles Liebe und Gute Besserung! 🙏❤️ Aber manche Tierärzte... Ich hatte auch mal eine im Not Dienst am Apparat (und das war ein heftiger

  • bilinas mini
    bilinas miniVor Monat

    Wie alt ist Canto mittlerweile?❤️

  • Mango
    MangoVor Monat

    Ach nein der arme Kerl :c Gute Besserung an den süßen :*

  • bilishu aliss

    bilishu aliss

    Vor Monat

    Heißt es nich Borreliose? Ich hab das nähmlich selber…

  • Michaela Frank
    Michaela FrankVor Monat

    Gute Besserung. Mein Pferd war nach einem neurologischen Ausfall auch ataktisch. Das kann auch komplett wieder weggehen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden. Aber ihn neurologisch untersuchen zu lassen, wie du ja meintest, ist sicher gut. Schick euch eine große Portion Liebe und Glück 😍

  • misolou fout
    misolou foutVor Monat

    Ach Mensch,der arme Canto😔Ich drücke weiter die Daumen für den süßen ❤

  • bilinas mini

    bilinas mini

    Vor Monat

    🌷 und Du den Schatz wieder nach Hause holen darfst drücke feste die Daumen 🍀🌷

  • S. Schwizer
    S. SchwizerVor Monat

    Ich wünsche euch alles Gute und dass es Canto bald besser geht. Vielleicht als Trost: im alten Stall von meinem Pferd steht ein Pferd welches seit Jahren Ataxie hat und manchmal "hinfällt" in der Gruppe im Laufstall und das ohne grosse Probleme. Ein artgerechtes und gutes Leben mit Ataxie ist also für ein Pferd möglich. Natürlich drücke ich die Daumen, dass es wieder weg geht.

  • Christine Middendorf
    Christine MiddendorfVor Monat

    Er wird es schaffen glaub an dich und dein Pferd liebe grüße von Christine auß bremerhaven

  • Michelle & Pipacs
    Michelle & PipacsVor Monat

    🐴🥺 ihr schafft das

  • misolou fout

    misolou fout

    Vor Monat

    Hallo, eine Freundin, die regelmäßig Deine Videos guckt, fragte mich, ob ich Dich nicht kontaktieren könnte wegen Canto. Ich kenne ja nicht alle Symptome und deren

  • Saskia E
    Saskia EVor Monat

    Ganz viel Kraft für euch alle!!! Mein Pony und ich drücken alle Hufe und alle Daumen für Canto!!!!! Und so sollte es eigentlich auch sein, dem lieben Pferdepartner dann einen tollen Lebensabend ermöglichen zu können, schade, dass dies nicht allen vergönnt sein kann. Aber umso schöner zu hören, dass du es tun möchtest. Gebt nicht auf, ihf schafft das!!!!!!!!!!

  • shani yan
    shani yanVor Monat

    Die Daumen sind gedrückt, ich wünsche ihm ehrliche Besserung 😢❤️

  • Natalia Gallango
    Natalia GallangoVor Monat

    ich glaub an euch ❤️

  • Shehera Sade
    Shehera SadeVor Monat

    Ganz viel Liebe, Glück und Hoffnung für dich .

  • Sila Hug
    Sila HugVor Monat

    💝

  • Barbara Imruck
    Barbara ImruckVor Monat

    Alles, alles Gute für Canto! 🐎

  • shani yan

    shani yan

    Vor Monat

    Oh nein 😭😭 oh Canto❤

  • cnmmd qiuoo
    cnmmd qiuooVor Monat

    Danke das du dich in so einer Situation für uns hinsetzt und so ein Video drehst. 🙏 Halte durch, Canto hat doch ein 🦁♥️, der schafft das!!!

  • Blessed Handsome
    Blessed HandsomeVor Monat

    An Herpes zu leiden ist eine schreckliche Erfahrung, die ich erlitten habe, bis ich einen Kräuterarzt namens Dr. Alabi traf. Ich habe alle möglichen Mittel ausprobiert, um medizinisch geheilt zu werden, aber ich habe in keinem der fünf Krankenhäuser, die ich besucht habe, eine Behandlung erhalten. Vor 2 Monaten habe ich auf DElevel einen Kommentar gesehen, wie Dr. Alabi Natural Kräutermedizin Menschen von Herpes heilte und dass er ein ehrlicher Kräuterarzt ist, mit dem man bei der Suche nach einer Heilung für dieses Virus zusammenarbeiten kann... um diese Kräuter auszuprobieren und er schickte mir seine Kräutermedizin mit dem vollständigen Rezept, wie man sie 21 Tage lang einnimmt, und ich habe genau die Richtlinien befolgt, die mir Dr. Alabi gegeben hat, um mich von diesem Virus zu heilen... Um es kurz zu machen, die Kräutermedizin hat mein ganzes System ausgespült und das Herpesvirus aus meinem Körper verschwinden lassen, alles dank Dr. Alabi, den Gott benutzt, um Menschen von dieser schrecklichen Krankheit zu heilen, für jeden hier, der Herpes oder andere Arten von Haut hat Krankheit können Sie mit Arzt Alabi über seine ...........>>> . Kontakt aufnehmen 1. E-Mail-Adresse..... bestherbalcure@gmail.com 2. WhatsApp-Nummer... +2348155011610

  • BloodyMoon
    BloodyMoonVor Monat

    Ich wünsche Canto und dir alles alles Liebe und Gute Besserung! 🙏❤️ Aber manche Tierärzte... Ich hatte auch mal eine im Not Dienst am Apparat (und das war ein heftiger Notfall, es ging um jede Minute bei meiner kleinen) die meinte: ich bin gerade einkaufen und habe heute auch ehrlich keine Lust dazu, fahren Sie in die Tierklinik in die Notsprechstunde. Ich also in die Klinik weil man muss ja irgendwas tun und dort hat man dann Gott sei dank erkannt wie dringend es ist und sie sofort behandelt. 🙈

  • BloodyMoon

    BloodyMoon

    Vor Monat

    @cnmmd qiuoo hmm okay ich hoffe die kann man gut behandeln!

  • cnmmd qiuoo

    cnmmd qiuoo

    Vor Monat

    Inzwischen wissen wir dank der Bioresonanz, das er Viren und Bakterien in sich trägt die laut TA sich ins Liquor reinsetzen und dadurch Ataxieartige Bewegungen auslösen.

  • singing leo
    singing leoVor Monat

    Heißt es nich Borreliose? Ich hab das nähmlich selber…

  • Layla # horse
    Layla # horseVor Monat

    Hoffentlich geht es ihm ganz schnell wieder gut. ❤

  • shani yan
    shani yanVor Monat

    🌷 und Du den Schatz wieder nach Hause holen darfst drücke feste die Daumen 🍀🌷

  • Emma Sutmöller
    Emma SutmöllerVor Monat

    Das Schaft ihr ihr seid stark ❤️

  • liouy cnny
    liouy cnnyVor Monat

    🌷 und Du den Schatz wieder nach Hause holen darfst drücke feste die Daumen 🍀🌷

  • Jan Wizzarak
    Jan WizzarakVor Monat

    🎍🎋🎄💮💗🎋🎄🧩😆✨🎋🎄🌙🌠 *Gott zeigte seine Liebe zu uns durch seinen Sohn Jesus Christus zu senden, der von den Toten gestorben und auferstanden ist uns das ewige Leben zu geben.* *Er versprach auch, um Ihren Körper zu heilen.* *Wenn Sie mit Ihrem Mund den Herrn Jesus bekennen und an Ihr Herz glauben, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat* * r wird Ihnen ewiges Leben geben* *(Schau zum Himmel und frag Gott)*

  • shani yan

    shani yan

    Vor Monat

    Ich hoffe das es ihm bald wieder gut geht. Halt durch du schafst das.

  • TrakehnerBS
    TrakehnerBSVor Monat

    Hallo, eine Freundin, die regelmäßig Deine Videos guckt, fragte mich, ob ich Dich nicht kontaktieren könnte wegen Canto. Ich kenne ja nicht alle Symptome und deren Ausprägung, aber vielleicht solltest Du ihn auf die Bornasche Krankheit testen lassen auch wenn der eine oder die andere Vet das für unwahrscheinlich halten. Dies geht aber nur über Lumbalpunktion. Da ich nicht weiß, ob Dich mein Kommentar zeitnah erreicht, werde ich ihn auch noch auf einer anderen Plattform posten. VG Barbara

  • liouy cnny

    liouy cnny

    Vor Monat

    nicht hoch . Sie war so fit vom Kopf her . 😭😭😭😭. Ich hatte zwei Optionen Hängend in die Klinik fahren . Oder erlösen. Das war nicht einfach .😰😢 Meine Stute war eher die

  • Sabrina Stardragon
    Sabrina StardragonVor Monat

    Er schafft das!! ♥

  • liouy cnny
    liouy cnnyVor Monat

    Ich hoffe, dass es Canto bald besser geht...

  • Selina Scharff
    Selina ScharffVor Monat

    🙏🏼🙏🏼❤️❤️

  • E. A.
    E. A.Vor Monat

    Viel glück 🍀❤

  • Vickys Pferdewelt
    Vickys PferdeweltVor Monat

    Oh nein 😭😭 oh Canto❤

  • Lila Blondi
    Lila BlondiVor Monat

    Eine Freundin hatte etwas ähnliches mit ihrem Pferd. Alle hatten ihn aufgegeben. Nach einem Jahr Offenstall/Weide mit Ataxie ist es ein braves Freizeitferd geworden. Daumen sind gedrückt!

  • Arijane Starke
    Arijane StarkeVor Monat

    Ich hoffe das es den Canto bald besser geht. Gute Besserung lieber Canto. Und dir liebe Annica schicke viel Kraft. Liebe Grüße und eine dicke Umarmung

  • killerbine18
    killerbine18Vor Monat

    Habe Ähnliches mal bei einer Metacam-Unverträglichkeit gesehen. Also falls ihr noch im Dunkeln tappt... Wünsche Euch alles Gute! Das schafft ihr! Canto for President of Ponyhausen!!!

  • Nicole Eisel
    Nicole EiselVor Monat

    Hallo liebe Annica! Habt schon mal das Thema pssm in Betracht gezogen? In Cantos Fall würde ich auf pssm typ2 tippen.. löst auch Schübe aus, die gangbild verändern und Fieber verursachen können. Ich wünsch euch alles Gute!

  • No Ra
    No RaVor Monat

    Oh nein! Der Arme! Gute Besserung❤️ ich fühle mit dir! Mein Wallach ist seit April immer wieder unklar lahm, zeigte auch phasenweise Bewegungen die nach Ataxie aussahen. Inzwischen wissen wir dank der Bioresonanz, das er Viren und Bakterien in sich trägt die laut TA sich ins Liquor reinsetzen und dadurch Ataxieartige Bewegungen auslösen. Wir boosten jetzt das Immunsystem mit Zylexis und seitdem wird auch die „Ataxie“ Stück für Stück besser. Ich wünsche dir und Cantolino alles alles gute und das er schnell wieder fit wird und sich auch die Mädels schnell wieder einkriegen. 💕🍀

  • Angel Wings
    Angel WingsVor Monat

    Ganz dicke Umarmung ❤️

  • Skywalkerchen
    SkywalkerchenVor Monat

    Der YT-Algorhytmus mal wieder hart bekloppt oder warum bekomme ich sowas vorgeschlagen? :D Ja gute Besserung an den Gaul.

  • Paula Lindhorst
    Paula LindhorstVor Monat

    Alles gute für Canto 🦋💗

  • Aileen Zimmer
    Aileen ZimmerVor Monat

    Ich hoffe das es ihm bald wieder gut geht. Halt durch du schafst das.

  • Cathy Lange
    Cathy LangeVor Monat

    Das tut mir leid für dich 🐎😕

  • Verena Hasi1
    Verena Hasi1Vor Monat

    Wenn die Liebsten leiden 😪 ein Horrorr. Alles alles Gute! ☆Daumendrück☆

  • Minni Mouse
    Minni MouseVor Monat

    Ich hatte damals meine Stute von der Weide geholt und im Tor während der Wendung ist sie mir zusammengebrochen . Sie ist dann wieder aufgestanden und direkt wieder zusammengebrochen. Als sie zum zweiten Mal aufstand mit Mühe sah ich das die Hinterhufe komplett umgeklappt sind . Da bin ich zusammen gebrochen. Ich habe auch mehrere Tierärzte angerufen . Als der Tierarzt da war konnte er keine Diagnose stellen ausser das sie die komplette Hinterhand nicht wirklich halten konnte . Ich habe sie eine Woche auf eine gerade Wiese gestellt jeden Tag Magnesium und akupunktur natürlich auch Schmerzmittel . Samstags bekam ich einen Anruf sie sitzt auf der Wiese und kommt nicht hoch . Sie war so fit vom Kopf her . 😭😭😭😭. Ich hatte zwei Optionen Hängend in die Klinik fahren . Oder erlösen. Das war nicht einfach .😰😢 Meine Stute war eher die Fraktion ich flüchte vor allem auch vor sich selbst . Somit kam die Klinik nicht in Frage. Ich habe mich zu ihr gesetzt und ihr alles an leckerlies gegeben was der Hof hergab. Der Tierarzt hatte Tränen in den Augen. Sie schlief in meinen Armen ein 😔😌❤ Für sie war es die richtige Entscheidung. Sowas ist nicht einfach 😪

  • Schöne Tiere Schöne
    Schöne Tiere SchöneVor Monat

    delevel.info82KH6UJWNZ0?feature=share

  • Isabella M
    Isabella MVor Monat

    Gute Besserung an Canto und ganz viel Kraft an euch alle❤❤❤

  • Belinda Hellmuth
    Belinda HellmuthVor Monat

    Puh, was für ein Schock. Liebe Annica, von Herzen viel Kraft und Canto nur die besten Genesungswünsche bzw. einen Nasenstreichler...denkt positiv....klingt abgedroschen, aber ich weiß, wie sich Todesangst ums Pferd anfühlt. Und alle, die das nachvollziehen bzw. nachempfinden können, drücken dich aus der Ferne. Alles muss gut werden, was auch immer 'gut werden' bedeutet. Das Schicksal lernt uns Demut und Bescheidenheit, wenn man Tiere liebt, wie auch Du es tust♡

  • And Ste
    And SteVor Monat

    Oh nein der arme Canto😞Tut mir echt leid. Er ist ein Kämpfer, das wird wieder🍀Er soll zurück nach Ponyhausen. Kopf hoch liebe Annica🙋🏼‍♀️Bei dir gehts den Tierchen so gut😊

  • K. Abramowski
    K. AbramowskiVor Monat

    Ein ganz bisschen viel Liebe für Cantolino und dich. Ich drücke euch so fest die Daumen ❤️.

  • Christine Koss
    Christine KossVor Monat

    ja einfach gut das Die anderen Tierärzte keine zeit hatten so kam er in die richtigen Hände eine gute Fügung .Hier bei You tube gits den Kanal Captain Future B .Capi ein Pferd mit Ataxie das leben will .Die viel erreicht haben bei dem war es schlimm hat sich gut gemacht.Ich schicke euch beiden einfach mal gute Gedanken das es gut wird.

  • Carina Kazianka
    Carina KaziankaVor Monat

    Drück euch ganz fest die Daumen. Meine Stute kämpfte letztes Jahr lange mit der besch.... Borreliose. Ist echt schlimm und ganz so wie vorher läuft sie nicht mehr.

  • Albrecht Finsler
    Albrecht FinslerVor Monat

    Es tut mir so leid ❤ ich hoffe das wr bald wieder gesund ist !

  • Dominik golik
    Dominik golikVor Monat

    alles gute für canto traurige sache

  • Joseph Kümard
    Joseph KümardVor Monat

    Bischen liebe

  • Linda Schneider
    Linda SchneiderVor Monat

    Viel Glück 🤍🥺

  • S V
    S VVor Monat

    Hä wieso ist sowas in den trends

  • Elisas Ponyteam
    Elisas PonyteamVor Monat

    Gute Besserung Cantolino🥺❤️

  • Marie K.
    Marie K.Vor Monat

    ❤️ gute Besserung ❤️

  • Marlen G.
    Marlen G.Vor Monat

    Der arme..... Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe für den kleinen Mann und gute Besserung

  • Martha Hohmann
    Martha HohmannVor Monat

    Gans viel Leibe für Cantolino ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Neles Ponyleben
    Neles PonylebenVor Monat

    Gut, dass du ihn in die Klinik gefahren hast, das mit der Tierarztgeschichte habe ich schon auf Instagram mitbekommen, finde ich unverantwortlich!😠 Ich hoffe, dass ihr eine Diagnose findet und er bald wieder in Ponyhausen sein kann❤ Alles, Alles Liebe und Gute, ihr packt das🙏🍀❤

  • Franziska Brinkmann
    Franziska BrinkmannVor Monat

    Liebe Annica, ich gehöre eigentlich eher zu den stummen Zuschauern, jedoch möchte ich mich jetzt auch mal mit einbringen, In meinem Beruf als Rettungssanitäterin bin ich oft drauf angewiesen, meine Gefühle oder Emotionen zu verstecken oder gar abzuschalten. Ich bin froh es hier nicht getan zu haben, ich finde es toll, wie du dich momentan mit Canto auseinander setzt, immer auf seine und nicht auf deine Bedürfnise achtest und da kamen dann auch bei mir mal wieder ehrliche Tränen weil ich dich dafür einfach nur bewundere. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für die aktuelle Situation ;)

  • Carmen Sommer
    Carmen SommerVor Monat

    zurst dachte ich mir, er hat ein Kämpfer Herz, aber das habt ihr beide. wünsche euch ganz viel kraft für die nächste gemeinsamen Schritte.

  • Fatima 123
    Fatima 123Vor Monat

    Ich wünsche dir das alles wieder gut wird und natürlich auch cantolino es wird alles wieder gut er kommt wieder zurück nach ponyhausen ❤️‍🔥 ich Wünsche dir ganz viel Mut und Glück

  • Mari b
    Mari bVor Monat

    Alles Gute

  • Maya M
    Maya MVor Monat

    Du liebst deine Pferde sehr. Das merkt man auch. Warum ist er in „Rente“, nur weil man sich nicht mehr auf seinen Rücken setzten kann? Können die Menschen aufhören, Pferde als Reitobjekt zu sehen? Es ist ein bester Freund, wo man sich zufällig auch raufsetzen kann. Kommunikation, lange ausgiebige Spaziergänge, gemeinsame Urlaube, genug Platz und Bewegung, das sind doch essentielle Dinge für ein Pferd als Partner. Sperrriemen, Sporen und Turniere (wie sie heutzutage noch sind) haben nichts mit Sport zu tun. Tiere sind nicht da um Sport zu treiben, sondern um glücklich zu sein! Du bietest deinen Pferden ein wunderschönes Zuhause. Aber bitte lehne dich nicht wie so viele an diese standardisierte Denkweise an, dass ein Pferd Renter ist, wenn es nicht geritten werden kann oder das Turnier einen erfolgreichen Reiter ausmacht. Alles Quatsch ;)

  • Dressageriderlxna
    DressageriderlxnaVor Monat

    Warum trifft es immer die falschen?😩. Ich drücke euch die Daumen, dass ein Wunder geschieht 😙💖. Canto und du- ihr schafft das 👍🏻❤️

  • Neela Steuer
    Neela SteuerVor Monat

    !!! Kp ob es zum video passt !!! : Ich war heute reiten und es war zu heiß und gute besserung 🥺🤍🐴

  • Rachel's Equestrianlife
    Rachel's EquestrianlifeVor Monat

    Das tut mir sehr leid. Fühle mit dir und hoffe und glaube dass es ihm bald wieder besser geht. Mein Opi ist dieses Jahr fast nach einer Enddarmentzündung gestorben.. Zum Glück haben wir ihn durch bekommen.. Jetzt geht es ihm wieder sehr gut.. Ich sende euch ganz viel Kraft, Liebe und Gute Besserung 💕🐎

  • Melissa
    MelissaVor Monat

    Ohje der Arme. Alles gute für ihn 💕 Habt ihr den normale Blutwerte gehabt? Nicht das er vielleicht was falsche gefressen hat, eventuell Ahorn? Das führt zumindest auch zu Nervenschwächen. Alles alles gute.. 🍀

  • Allison Chena
    Allison ChenaVor Monat

    Gute Besserung an Canto!

  • Biggi Boelmans
    Biggi BoelmansVor Monat

    Viel Liebe und Geduld, das wird bestimmt wieder! Drück euch ganz fest die Daumen 👍🐎😊❤

  • tina wäcken
    tina wäckenVor Monat

    Ich wünsche dir gute Besserung für dein Pferd Ich hoffe das err wieder gesund wird

  • Danny-Aziza Schmitz
    Danny-Aziza SchmitzVor Monat

    Oh man, armer Canto 😢😢 Hoffentlich wird er gaaaaanz schnell wieder gesund 🍀🍀🍀 Ich drücke ganz doll die Daumen für euch ❤️❤️❤️

  • Mai Chan
    Mai ChanVor Monat

    Es tut mir so leid..... Ich hoffe ihm kann schnell geholfen werden und er kann wieder nach Ponyhausen

  • Felicitas Pörsch
    Felicitas PörschVor Monat

    Er hat ein so großes Löwenherz 🦁 Er wird das schaffen. Ich glaube ganz fest daran. Mein Lieblings pferd musste auch in Rente gehen aber trotzdem bin ich dankbar für alles was ich mit ihm erleben durfte und er mich immer noch so glücklich machte wenn ich ihn sehe . Ihr seid ein starkes Team und ihr schafft das. Ich drücke euch die Daumen ❤❤❤❤

  • Vanessa B
    Vanessa BVor Monat

    Oh, liebe Annica😢, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, das es bald besser wird und du weißt waran Canto erkrankt ist. Ich lass dir eine ganz dicke Umarmung da❤️.

  • Vivien Kroll
    Vivien KrollVor Monat

    Bleibt so stark! Ihr seid besonders und eure Verbindung wird mit und ohne Ataxie extrem stark bleiben! Linker Daumen ist ganz feste gedrückt 🍀

  • Kristin
    KristinVor Monat

    Alle Daumen sind gedrückt 😔💙

  • Li_Ho
    Li_HoVor Monat

    Oh man, ich drück dich mal ganz fest. Alles Gute für den starken Mann 💪

  • Sigrid Haslinger
    Sigrid HaslingerVor Monat

    Alles Gute für euch!!!

  • Elke Kuhlmann
    Elke KuhlmannVor Monat

    Du Arme! Ich fühle sooo mit dir. Du bist wahrlich eine richtige Kämpfernatur! Wünsche dir, dass alles ein guten Ausgang nimmt 🥰

  • Sabine Mehr
    Sabine MehrVor Monat

    Oje sorgt gute Besserung

  • Sabine Mehr
    Sabine MehrVor Monat

    Oder gute Besserung

  • anusficker 5000
    anusficker 5000Vor Monat

    naja, notschlachten geht immer

  • Heike Lindenblatt
    Heike LindenblattVor Monat

    Liebe Annica, den Schmerz und den Schreck kann Dir keiner nehmen, aber im Herzen sind wir bei Dir. Mir krampft sich der Magen, ich habe in den 42 Jahren Reiterei und 30 Jahre eigene Pferde auch schon viel erlebt und kann Deine Achterbahn der Gefühle total verstehen. Alles alles Liebe für den guten Cantolino. Ich bin sicher er wird wieder gesund und die Genesung ist am Besten zu Hause. Entsetzt bin ich über die Tierärztin im Notdienst und das keiner kam. Dass es mal zu Engpässen kommen kann ist klar, aber was ist in Fällen, in denen man nicht mehr verladen kann. Ich hoffe Du findest bald einen Haustierarzt auf den man sich verlassen kann.

  • Atreja
    AtrejaVor Monat

    Liebe Annica, manchmal bekommt man das Gefühl an dem Spruch "es trifft immer die Falschen" ist irgendwie was dran. Sicherlich wünscht man so einen Schlag niemandem, aber manche Menschen scheinen doch häufiger vom Unglück gebeutelt zu sein. 🙁 Auch wenn ein langes, schmerzfrei Leben für Canto in Ponyhausen ohne Frage Priorität Nr.1 hat, ist es schmerzlich ein (mögliches) sportliches Aus akzeptieren zu müssen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, egal was kommt und Canto alles Gute und eine schnelle Genesung.❤🐴 Eine riesen Community ist im Herzen bei Euch und hält alle Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt für Euch!

  • Verena.p
    Verena.pVor Monat

    Liebe Annika! Ich habe kein Pferd aber habe meine Jugendzeit mit Hafis verbracht und da auch Einiges gesehen. Es war damals kaum auszuhalten wenn den Hottas was gefehlt hat. Inzwischen bin ich 3fache Katzenmama und hatte zwei Hunde. Mein erster Hund (schwarze Labihündin) war aufgrund von Hüftgelenksdysplasie Stammpatientin bei meiner Tierärztin. Schmerzmittel Stromakkupunktur chinesische Kräuter Alles mögliche gegen Arthrosen und jeder kleine Hoffnungsschimmer wurden in sie gesetzt. Gestorben ist sie dann mit knapp 10Jahren an Krebs. Leider verfolgt uns mit den Tieren das Pech. Von Beinbrüchen über Darmverschlussverdachtsfälle bis hin zu reitenden Thrombosen bei zwei Katzengeschwistern(diese Schmerzensschreie werde ich nie nie nie vergessen da blieb nachdem die Behandlungen ausgeschöpft waren nur mehr die Erlösung übrig) war da schon einiges dabei. Ich könnte mit Tierarztgeschichten ein Buch füllen. Nun haben wir eben drei Katzen. Zwei MaineCoons und ein Hoppala. Mein erster MaineCoonkater mein absolut lang gehegter Traum mein Balu hatte nach 6 gesunden Jahren plötzlich kein Gefühl mehr in einem Hinterbein. Das Hüftröntgen hat eine Katastrophe ans Licht gebracht. Er muss bei beiden Hüften operiert werden. Momentan laborieren wir mit einer Kreuzbandzerrung herum. Mein Tierarzt hat mich ausgebremst. Immer schön eine Baustelle nach der anderen. Vor zwei Wochen lag dann unser MaineCoonmädchen fast 24 Stunden am gleichen Fleck hat innerhalb von ein paar Tagen 2 Kilo verloren hat dann das erste Mal in ihrwm Leben erbrochen und das mit Blut Galle Schleim und und und(grad Mal 2,6kg waren übrig). Also zu unserem Tierarzt. Unser Piepsi ist sehr zierlich und immer höchstens 4,4kg schwer. Sie war 2 Tage in der Praxis. Raumforderung im Bauch Kontrastmittelröntgenserie. Glaub mir ich kann auch wenns"nur" eine Katze und kein Pferd ist dein Gefühlschaos verstehen. Man überlegt und überlegt und überlegt und malt sich die schlimmsten Sachen aus. Das Piepsi hatte trotz Zusatz von Malzpaste und Antihairballfutter einen riesigen Haarballen der im Darm gesteckt ist. Knapp an der Bauch OP vorbeigeschrammt. Ich kann dir versichern die Tiere sind Kämpfer und Freunde und Kinder aber in erster Linie Kämpfer. Denk dran was Cantolino schon Alles gepackt hat. Selbst wenn er in Pension gehen muss hat dein Freund dich an der Seiteund du ihn und er hat ein wunderbares Leben in Ponyhausen wo er gehegt gepflegt versorgt und am wichtigsten geliebt wird. Genieß die Zeit auch mit den anderen beiden. Alles wird so kommen wie es soll und so ist es auch gut. Auf Regen folgt Sonnenschein auch wenns im Regen nicht danach aussieht. Lass den Kopf nicht hängen ihr seid so eine tolle Familie und schafft Alles gemeinsam. LG und nur die besten wünsche speziell fürs Löwenherz aus Österreich

  • Löwe
    LöweVor Monat

    Ich hoffe Canto wird wieder gesund alles gut und viele Glück 🍀🍀🍀

  • Julia Uphoff
    Julia UphoffVor Monat

    Super Einstellung. Hauptsache ihm geht es gut und er ist bei dir ❤️

  • Petra Bendl
    Petra BendlVor Monat

    Weiterhin alles Gute für Canto :)

  • Gudrun Schwing
    Gudrun SchwingVor Monat

    Alles Gute für Canto und euch alle🍀

  • Sabine Kagerer
    Sabine KagererVor Monat

    Fühl dich einfach nur umarmt 💕 Alles Gute für Canto

Nächster