Wie Gosens zum Portugal-Schreck wurde! | EM 2020 vs. Portugal

KOMMENTARE

  • Manu Thiele
    Manu ThieleVor Monat

    Direkt nach dem Spiel habe ich mich an das Skript gesetzt + heute Nacht das Video produziert. Meine ersten Gedanken zum Spiel... findet ihr hier: Was ist euer Fazit zum Spiel gegen Portugal?! Anmerkung: Gegen Ungarn reicht bereits ein Unentschieden, um fix im Achtelfinale zu sein! (Dieser Modus ist zu kompliziert...)

  • Daniel Mügge

    Daniel Mügge

    Vor Monat

    @Udo Wefer Sorry, aber du bist doch noch schlimmer als er! 😄

  • Famke T

    Famke T

    Vor Monat

    @joschua bbg n nm

  • Famke T

    Famke T

    Vor Monat

    @joschua jv v

  • Famke T

    Famke T

    Vor Monat

    v v

  • Sir Ragnar Lothbrok

    Sir Ragnar Lothbrok

    Vor Monat

    @Battalın oğlu Battal nur weil ich auch immer die Hand in die Hose stecke und dran schnüffel, bin ich noch lange kein Jogi. Der ist noch ein Level darüber... 🤣✌️

  • Lukas 361
    Lukas 361Vor 9 Tage

    bevor sich hier jemand dass unnötig 10 minuten reinzieht, gosens gegenspieler nelson semedo war einfach unterirdisch und hatte einfach mal null bock zu verteidigen, gosens ist ein guter spieler aber man muss ihn ja auch nich so viel größer machen als er ist

  • Silen
    SilenVor 9 Tage

    Warum gibt es diesen Kanal? Reicht die Sportschau nicht? Verpulverung von GEZ-Geldern ohne Ende.

  • Trimalchio
    TrimalchioVor 14 Tage

    3:44 Ist da etwa ne fucking Taube auf dem Platz?!

  • Mang-Al Gaming
    Mang-Al GamingVor 27 Tage

    Kennst dich so gut aus kannst überhaupt selber spielen?

  • Konchok Tashi
    Konchok TashiVor Monat

    🎁💐🏆⚽️⚽️⚽️🏀⚽️🏀🏐🏀⚽️🏐🏀⚽️⚽️⚽️🇩🇪

  • Katharina Frank
    Katharina FrankVor Monat

    Nein wieso hat deutschlad gewonen😭

  • Feuerfaust Ace
    Feuerfaust AceVor Monat

    Fand das mit dem Trikot interessant

  • Martin Bach
    Martin BachVor Monat

    Ich schreibe diesen Kommentar nach dem Ungarn Spiel. Zuerst einmal das Problem ist das selbe wie gegen Frankreich. Stellt sich eine Mannschaft hinten rein wie Frankreich, ist ne Schande mit diesen Spielern die Frankreich hat sich hinten reinzustellen, und Ungarn, bekommt die Offensive Probleme. Das nächste Problem ist, dass Löw kein System installieren konnte, da Löw einfach kein System hat und welche Funktionen die einzelnen Spieler haben um ein erfolgreiches System aufzubauen. Gegen Portugal war es einfach und es ist jedesmal einfach gegen Portugal, die spielen einfach Offensiver als Frankreich und Ungarn. Ich habe mir wirklich gewünscht Deutschland fliegt raus, damit ganz schnell ein neues System gefunden werden kann um wieder erfolgreich zu sein. Aber mit Löw klappt es einfach nicht. Ich hoffe inständig, dass es im Achtelfinale endlich dann zum Schluss kommt mit Löw, damit alles hinterfragt werden kann von Flick und neu Aufgebaut werden kann

  • Witching_hour

    Witching_hour

    Vor 20 Tage

    Spätestens, aller spätestens, hätte man Löw nach 2018 in den Urlaub schicken müssen, von mir aus schon nach dem WM Titel. Aber das war mit diesem verfilzten Pack beim DFB nicht möglich. Deutschland hat wahrlich gute Spieler und ich denke mit Flick, wird es wieder aufwärts gehen. Das haben jetzt schon andere große Nationen durchgemacht, wo der Trainer nicht gehen wollte, Frankreich, Spanien, England und Italien....sie sind alle wiedergekommen.

  • 30something
    30somethingVor Monat

    Immernoch mein Lieblingskanal, wenn’s um Fussi geht 😘

  • DerZocker Zockt

    DerZocker Zockt

    Vor Monat

    Fussi 😆

  • zonk2k4
    zonk2k4Vor Monat

    Hallo, Super Video, toll erklärt super Beispiele... 100 Mal besser als diese Analysen im TV!

  • Canonlife
    CanonlifeVor Monat

    Habe in der Hintertoreinstellung jetzt das erste Mal gesehen, warum Havertz den Außenspieler so blank stehenlassen hat. Habe mich im Spiel tierisch aufgeregt, weil der vorletzte Pass so unfassbar offensichtlich war, aber wenn er allein gegen 3 verteidigen muss, hat er die richtigste Entscheidung getroffen

  • Aaackermann
    AaackermannVor Monat

    Gut Kick! Ich kann nicht mehr! :-D

  • Aleksej Hipp
    Aleksej HippVor Monat

    Mega was du dir für einen Aufwand machst, vielen Dank! !

  • Yang Ashbourne
    Yang AshbourneVor Monat

    Warum gibt es von euch ganzen Fußball You Tuber kein Statement zur LGBT Diskriminierenden Entscheidung der UEFA, die Allianz Arena nicht in Regenbogenfarben zu Tauchen? Warum seid Ihr da so Still ist so meine Frage!

  • jessicafeatMilan♡andMilow
    jessicafeatMilan♡andMilowVor Monat

    Verraten Sie doch nicht alles 🤔

  • Heroic Miquio
    Heroic MiquioVor Monat

    na ja, zwei Eigentore und ne mal Latte, wir müssen schon die Kirche im Dorf lassen, wir hatten nun mal wie so oft, einfach nur GLUECK...

  • Max Eike Witter
    Max Eike WitterVor Monat

    Ich Liebe die Potrogisen unsere letzte Niederlage gegen Sie war im Jahr 2000 ansonsten nur Gewonnen und Ronaldo ist scheiße wie nen kleines bockiges kind sehr talentiert ja aber bockig

  • Buffynator Official
    Buffynator OfficialVor Monat

    Grüße vom Walulis

  • fopperer
    foppererVor Monat

    Hypespieler der EM bisher? Gosens und Eriksen...

  • Janni Patsidis
    Janni PatsidisVor Monat

    Super Video 👍👍👍

  • Anonym Anonym
    Anonym AnonymVor Monat

    Bei zwei eigenen Toren ist das eine Befriedigende Leistung hätten die Portugiesen keine 2 Eigentor gemacht hätte es anderst ausgesehen

  • German Producer TV
    German Producer TVVor Monat

    Mein Gott einmal gewonnen...richtig armseelig..

  • Stalker13x
    Stalker13xVor Monat

    jetzt mal ohne spass, es reicht langsam, er hat letzte woche ein gutes Spiel gemacht sogar noch am 2:4 maßgeblich beteidigt, der wird hier grad in dem Himmel gelobt als hätte er alle 4 Tore geschoffen und der neue Ronaldo meine güte, kommt mal auf den Boden zurück, er hat mittlerweile schon 10 Spiele oder so für Deutschland die bisher alle sehr durchwachsen und eher Schwach waren. Mal schauen was morgen abbgeht ob er die GUTE, für mich war es nur eine GUTE gerade wegem dem Gegentor, Leistung bestätigen kann.

  • Ana De Assis
    Ana De AssisVor Monat

    Os tugas levarão purada DOS alemão😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Dreckbob Bratpfanne
    Dreckbob BratpfanneVor Monat

    Ich hoffe Musiala bekommt eine Chance gegen Ungarn, wenn die tief stehen könnte so ein Dribbling helfen.

  • World Wide Wohnzimmer
    World Wide WohnzimmerVor Monat

    Manu, wann wechselt Jogi dich endlich ein????

  • Manu Thiele

    Manu Thiele

    Vor Monat

    Gute Frage... sitze die ganze Zeit auf der Bank und denke mir... jo, Jogi. Was geht ab?

  • Paddy´s Plastic Kit´s
    Paddy´s Plastic Kit´sVor Monat

    Das einzige was ich mir noch wünschen würde wären mehr Distanzschüsse....wenn du mal eine Phase hast wo nix geht, drauf halten, das machen unsere seit Monaten nur noch extrem selten. Immer will man den Ball reintragen. Gerade bei dem Torwart der Portugiesen und auch bei Frankreichs Lloris wäre das ein Mittel gewesen. Lloris lässt oft Bälle abprallen und Patricio war gegen uns recht wackelig, ist meiner Meinung auch nicht DER klasse Keeper...Ansonnsten klare Steigerung und ich würde sagen gut gemacht!

  • cryfier
    cryfierVor Monat

    OK das ist mal was geiles dass du bei den ÖR bist. Die Rechte an den Spiel Szenen. Ist wirklich viel geiler so.

  • Niro41
    Niro41Vor Monat

    Das Video in einem Satz: Gosens war bankwärmer bei Atalanta und wurde daher nicht beachtet. PS: Portugal hat mit 2 Eigentoren geholfen :D

  • G10
    G10Vor Monat

    Die Deutsche Mannschaft ist doch keine Nationalmannschaft. Das ist eine Banken und Konzern Mannschaft. Diese Mannschaft gehört den Geldgebern und Werbeträgern. Den Konzernen. Aber glaubt ja nicht der Kapitalismus wäre die Ursache. Genau das Gegenteil ist der Fall. der Kapitalismus schützt den Bürger vor der Willkür. Darum wollen die Politiker ja den Kapitalismus zerstören

  • G10
    G10Vor Monat

    Teil 2 Heute kann sich der Mensch seine Informationen im Internet selber aussuchen. Eine Katastrophe für den Menschen.? Warum.? Na weil der Mensch seine Informationen immer nur nach seinem eigenen Weltbild aussucht. Und so bleibt der Mensch den ganzen Tag immer nur in seiner eigenen Echokammer. Jeder Mensch hat nur ein subjektives Weltbild. Um zu erfahren wie die Realität aussieht müssen wir aus diesem subjektiven Weltbild herauskommen. Das geschieht indem wir uns mit anderen Menschen unterhalten. In dem Moment verbindet sich der Mensch mit seiner Außenwelt und fängt an sie zu verstehen. Das Internet verhindert das aber. Das Internet isoliert den Menschen in seiner subjektiven Wahrnehmung. Das bedeutet also der Mensch entwickelt sich nicht mehr weiter. Er bleibt in seiner subjektiven Realität. Und das bedeutet, dass es keine Unterschiede mehr gibt, zwischen Erwachsenen und Kindern. Der Mensch entwickelt sich ja nicht mehr. Nur der Körper entwickelt sich weiter. Aber eurer Geist bleibt auf dem Niveau eines Kindes stehen. Warum ist das Internet so schnell? Na, weil es die Materie ignoriert. Und ihr die Menschen ignoriert die Materie genauso. Da sieht man doch überall Heute? Den Deutschen ist ihr Land völlig egal Kein Mensch interessiert sich noch dafür was eine Krankenschwester verdient, oder ob eurer alten Menschen gut versorgt werden. Das interessiert euch einen Dreck. Aber wenn ein paar Millionäre auf dem Fußballplatz ein Nationaltrikot tragen, dann seit ihr Plötzlich wieder glühende Anhänger von eurem Staat.Im Grunde seit ihr nur zu bedauern. Es ist eine Schande was aus euch Menschen geworden ist. Eure Großeltern müssen bei der Tafel um abgelaufene Lebensmittel anstehen. Und wen interessiert das von euch? Würdet ihr auch nur einmal so viel Energie aufwenden für eure Mitmenschen wie für euren Fußball, dann würde es uns allen besser gehen. Aber in Deutschland steht eben alles auf dem Kopf.? Der Bürger jubelt und feiert die Leute an die reich sind , und die am Hungertuch nagen werden gar nicht beachtet. Daran sieht man schon, wie verzerrt die Realität der meisten Menschen ist. Das Internet war ein schwer Fehler. Zumindest in seiner jetzigen Form. Aber das war alles so geplant. Es ist ja nicht so das die Deutschen nicht aufgewacht sind und gemerkt haben , hier stimmt etwas nicht? Warum werden wir immer ärmer obwohl wir immer mehr arbeiten. Zumindest die klugen Leute unter euch haben das gemerkt. Die Bildzeitungsleser glauben natürlich immer noch den Schwachsinn vom angeblich größten Wohstand den wir je erlebt haben. hahahahahah. Die Wahrheit sieht leider anderes aus. Deutschland steht vor seiner Pleite. Die Bürger verarmen immer mehr. Die Kosten steigen ins Bodenlose. Aber die Deutschen merken es nicht mehr? warum? Na weil sie im Internet in ihrer Fantasiewelt abtauchen. Der Bürger ignoriert die Realität( Materie) weil er die Kontrolle verloren hat. Die Politik hat uns verkauft und ausgeplündert über die letzten hundert Jahre. Schuld ist ein korruptes Finanzsystem. Das Volksvermögen wurde Privatisiert. Börengekoppelt. Die Betriebe wie Hochbahn oder Stromanbieter was eigentlich alles den Deutschen gehört wurde Privatisiert und an die Börse angeschlossen. Das Gesundheitssystem komplett privatisiert. Wofür bezahlt der Bürger gleich noch mal Steuern? Aber flüchte weiter in eure digitale Scheinwelt. Das dicke Ende wird noch kommen. Ihr seit Wohlstanduferwahlost durch die Digitalisierung hat man den Bürger zu einem perfekten Konsumsklaven gemacht. Man hat den Menschen die Materie weggenommen. Die zeit gestohlen. Der digitale Raum ist ein Zeitloser Raum wo nichts existieren kann

  • G10
    G10Vor Monat

    Ich lehne Grundsätzlich die Privatisierung der Medien ab. Deswegen abonniere ich deinen Kanal auch nicht. Ist nicht persönlich gemeint. Aber die Privatisierung der Medien zerstört unsere Gesellschaft. Ich weiß ja das solche jungen Menschen glauben das Internet wäre eine ganz tolle Sache. Sie verstehen noch nicht welche Folgen das für uns als Menschen wirklich hat. Deutschland steht kurz vor seinem Zusammenbruch als Staat und Staatsvolk. Der Staat Deutschland existiert in Wahrheit gar nicht mehr. Die Politik hat Deutschland verkauft. Das gesamte Volksvermögen wurde verscherbelt an Privatinvestoren. Früher nannte man sowas Hochverrat. Aber mit solchen Begriffen können die Menschen Heute nichts mehr anfangen. Sie wissen gar nicht mehr was es bedeutet ein Land und eine Heimat zu besitzen. In Deutschland steht die Politik wortwörtlich auf dem Kopf. Und das meine ich ganz Ernst. Das was euch die Medien und die Politik euch jeden Tag als die Realität verkaufen, davon passiert in Wahrheit immer genau das Gegenteil. Die Deutsche Volkswirtschaft steht kurz vor seiner endgültigen Zerstörung. Die EM wird das letzte positive Ereignis für euch sein. Nach dem Sommer werdet ihr Erdrutschartige Veränderungen erleben. Die Politik hat es geschafft, dass der Mensch seine eigene Zerstörung als Fortschritt anerkennt. Die Digitalisierung ist ein Vernichtungsprogramm. Und mehr nicht.Mir ist natürlich bewusst, dass die meisten von euch so Gehirngewaschen sind, das sie das nicht verstehen werden. Darum werde ich es euch so einfach wie möglich erklären. Wer sich die echte Welt anschaut der sieht nur noch Chaos. Das ist ja auch der Grund warum ihr alle in das Internet flüchtet. Im Internet könnt ihr euch eure Realität selber zurechtbasteln. Das Internet ist eine grenzenlose Fantasiewelt die mit der echten Welt überhaupt nichts Zutun hat. In der digitalen Welt kannst du sagen was du willst. ? Es hat keine Konsequenzen. Wenn du keine Lust mehr hast auf digitale Realität, dann schaltest du einfach dein Internet aus. Im echten leben geht das nicht. Da muss der Mensch sich mit seiner Realität auseinandersetzen.In der echten Welt können wir die linken oder die Rechten nicht mal eben in einen Chatraum einsperren. In der echten Welt müssen linke und rechte miteinander auskommen. Und das ist auch gut so? Wie sollen wir usn denn sonst weiterentwickeln wenn wir nicht miteinander sprechen? Und genau das ist das Ziel der Digitalisierung.? Der Mensch soll sich nicht mehr weiterentwickeln. Er soll auf einem geistigen Niveau eines Kindes stehenbleiben. Und das tut der Mensch auch. Die Deutschen haben sich in den letzten 15 Jahren nicht einen einzigen Tag mehr weiterentwickelt. Aber woher kommt das? Was unterscheidet das Internet von der echten Welt? Na ganz einfach.? Das Internet ignoriert die Materie. Und jeder Mensch der sich im Internet aufhält , ignoriert die Materie natürlich genauso. Und das hat schwere Konsequenzen für uns alle. Der digitale Mensch ist nicht mehr in der Lage die echte Welt von der digitalen Scheinwelt zu unterscheiden. Ich erkläre euch mal wie eurer Leben funktioniert. Nächster Kommentar

  • Some User
    Some UserVor Monat

    Starkes Video, gut analysiert, danke! Das war echt stark gespielt! Ich frage mich halt, warum Portugal nicht mit Fünferkette spielte, dann hätten sie vielleicht Gosens besser in der Breite verteidigen können... Eine Frage habe ich bzgl der Verletzten: es sind ja jetzt (Stand gestern) echt ein paar Schlüsselspieler angeschlagen (Müller, Kroos, Gündogan, Hummels, Gosens) und da wird sicherlich ein gewisser Druck da sein, sie rechtzeitig „fit“ zu kriegen. Sicherlich (das nehme ich jetzt einfach mal an - ist im Endeffekt aber nur meine Spekulation) werden sie wenn überhaupt nur mit Schmerzmitteln spielen können. Schweinsteiger meinte gestern in der ARD, man brauche eine gute medizinische Abteilung um ein gutes Turnier spielen zu können (so was in der Art sagte er), und da frage ich mich halt schon, ob das langfristige Wohl der Spieler nicht ignoriert wird. Die Schmerzmittel-Problematik im Allgemeinen ist ja auch nicht neu (siehe Pillenkick-Doku). Meine Frage wäre, ob du eine Idee hast, was man als Fan tun kann, um diese Problematik zu verringern, weil zwar hat die Pillenkick-Doku sicherlich ne gewisse Reichweite bekommen, aber es scheint sich dann doch irgendwie nicht allzu viel zu verändern... 🤔

  • leitender Direktor
    leitender DirektorVor Monat

    Tja, man sollte nicht vergessen, das Neuer nicht auf dem Platz war, denn das 2 Gegentor war ein Torwartfehler. Wenn wir weiter kommen wollen, sollte sich Neuer auf seine richtige Aufgabe und nicht auf kindisches Equipment, konzentrieren.

  • Angela Richter
    Angela RichterVor Monat

    Isch freu misch so für Ronaldochen 😁🙋🏼‍♀️😊👍😊😘😘😘😘😘😘

  • gun paperclip
    gun paperclipVor Monat

    Die Abwehrleistung Portugals war katastrophal, gg andere Länder wird es schwerer

  • gun paperclip
    gun paperclipVor Monat

    Deutschland hat nur aufgrund der katastrophalen Abwehrleistung der Portugiesen gut aussehen können, und ja es fehlt immer noch ein knipser,

  • Loki ndar
    Loki ndarVor Monat

    Tolle Analyse, danke Dir!! :)

  • Ve2vi
    Ve2viVor Monat

    Wieso hab ich immEr das Gefühl dass du eine imaginäre Halskrause trägst?

  • Jooooooshi
    JooooooshiVor Monat

    Kriege ich ein Hey?

  • Kai Hardt
    Kai HardtVor Monat

    sieht besser aus ja aber auch umso mehr todesgruppe xD

  • TonyYoungOfficial
    TonyYoungOfficialVor Monat

    wenn wir ehrlich sind hat gosens nur so gut gespielt, weil semedo komplett geschlafen hat auf seiner seite

  • Nico
    NicoVor Monat

    Man könnte fast sagen Deutschland hätte eine Reaktion gezeigt

  • JLisa
    JLisaVor Monat

    Ungarn darf man nicht unterschätzen. Die spielen sehr hart und schnell. Deutschland macht die meisten fauls 😂

  • DerAirmax Plus
    DerAirmax PlusVor Monat

    🤝👍tip Video

  • DerAirmax Plus
    DerAirmax PlusVor Monat

    Geil

  • DerAirmax Plus
    DerAirmax PlusVor Monat

    Pusht es auf die eins auf Trends

  • Nick
    NickVor Monat

    Typisch deutsch wie viele jetzt zu euphorisch werden…

  • Cme NoMore
    Cme NoMoreVor Monat

    Sorry Manu totaler Schwachsinn!!! Wir brauchen ganz bestimmt keinen bulligen Mittelstürmer... Wir brauchen einen technisch beschlagenen und schnellen Mittelstürmer. Lewandoski Mbappe Benzema etc alles voll die bulligen Stürmer ne

  • Der Dackelmeister
    Der DackelmeisterVor Monat

    The standing situations häää

  • Next_Trees
    Next_TreesVor Monat

    Schade das niemand darüber spricht wie unglaublich schlecht Havertz das 1:0 verteidigt... Oder eher verteidigen verweigert. Für sowas wirst selbst in der Kreisliga ausgewechselt.

  • Felix Nöbauer
    Felix NöbauerVor Monat

    Wir waren nicht viel besser - nur Portugal war überraschend schlecht 🤷‍♂️

  • Der Gladbach Fan
    Der Gladbach FanVor Monat

    Wegen dem Trikot Tausch,da hat Ronaldo Karma kassiert

  • Julian Fürstenhöfer
    Julian FürstenhöferVor Monat

    Seit Gosens zu Bergamo gewechselt ist, verfolge ich Gosens. Liegt vielleicht daran das die Eintracht und Bergamo eine Fan Freundschaft mit Bergamo gibt. Zu dem gab es immer wieder wechsel Gerüchte das Gosens zu SGE wechseln sollte.

  • KEMALs VLOG
    KEMALs VLOGVor Monat

    Meine Oma: „Das Gute an der Maskenpflicht ist, dass man auch mal ohne Zähne aus dem Haus kann.“

  • KEMALs VLOG

    KEMALs VLOG

    Vor Monat

    @Krom lacht über Euch wie deine Mutter

  • Krom lacht über Euch

    Krom lacht über Euch

    Vor Monat

    Wie fühlt man sich eigentlich beim Benutzen von so ausgelutschten Sprüchen?

  • S Ö D D R
    S Ö D D RVor Monat

    Gegen Ungarn werden wir zwar 3 Punkte holen, allerdings mit einer schwachen Leistung. Mal gut, mal weniger gut war schon immer typisch für die DFB Elf.

  • Kazuya720
    Kazuya720Vor Monat

    1:30 mit ein bisschen Glück kommt er an den Ball " ?? Bitte... das war kein Glück, das jahre langes hartes Training, Wille, körperliches Vermögen und Können! Und KEIN Glück!

  • ANAL yse
    ANAL yseVor Monat

    Das 1. Tor in der 5. Minute war für mich kein Abseitstor weil Gosens net im Abseits stand... Sehe da auch net dass Gabry in irgend einer Art den Torwart behindert durch seine Abseitsstellung.

  • Battalın oğlu Battal
    Battalın oğlu BattalVor Monat

    Ach Gosens hin Gosens her. Voll die Schleimnation sind die Deutschen. Hätten die gehen Portugal verloren würde keine sau nach Gosens krähen. Immer das gleiche. Gewinnt die deutsche elf sind die gut, und wenn die verlieren meckert ihr sofort. Zum kotzen diese heuchelei🤪

  • ExXtReMcOol LP
    ExXtReMcOol LPVor Monat

    Richtig geile Videos machen weiter so👍

  • Benedikt Weigand
    Benedikt WeigandVor Monat

    Manus Stern geht bei dieser EM richtig auf

  • Christian Lohmann
    Christian LohmannVor Monat

    Warum wurde das erste Tor von Gosens zurückgenommen, nur weil Gnabry versucht hat an den Ball zu kommen. Ich würde die Situation erst dann verstehen, wenn man beim zweiten Tor der Portugiesen auch Abseits gepfiffen hätte, weil Diogo Jota genauso im Abseits stand und versucht hat an den Ball zu kommen.

  • Arne GB
    Arne GBVor Monat

    ne doofe Frage: warum bekommst Du als online streamer geld von funk? hast Du einfach den Fördervertrag ausgefüllt, oder wie bist du an die honey töpfe ran gekommen? das ist doch aberwitzig

  • Toastbrot151
    Toastbrot151Vor Monat

    5:34 CR7 ist und bleibt ein arrogantes Stück...

  • TheKeeeks97
    TheKeeeks97Vor Monat

    Wichtige Frage zur Tabellensituation: Zählt nach den Punkten direkt das Torverhältnis oder der direkte Vergleich?

  • S Ö D D R

    S Ö D D R

    Vor Monat

    Erst das Verhältnis, bei Gleichstand der direkte Vergleich, falls auch das ausgeglichen sein sollte, gäbe es ein Entscheidungsspiel.

  • Swuad Monoxpsi
    Swuad MonoxpsiVor Monat

    Alter wie die deutschen sich auf ein spiel ausruhen drehen durch habt ihr Italien gesehen? Die machen nicht mal so viel Welle und gegen Frankreich würdet ihr auch nicht gewinnen und es waren 2 eigentore also ich bitte euch

  • Saiyajin Pride
    Saiyajin PrideVor Monat

    Portugal war meiner Meinung nach auch erschreckend schwach.

  • Leichen Zähler
    Leichen ZählerVor Monat

    Das Problem bei Porto ist das alles auf Ronaldo zugeschnitten ist

  • Leichen Zähler
    Leichen ZählerVor Monat

    Gefühlt war das Spiel wie hhh gegen Rai...

  • sKy Family Multigaming
    sKy Family MultigamingVor Monat

    Gosens = Poldi 2021

  • K-K
    K-KVor Monat

    Beachten Sie auf dein canal. Sie zeigen video und Sie haben keine Rechte wegen copyright

  • Manu Thiele

    Manu Thiele

    Vor Monat

    Ich habe die Rechte. 🙈

  • Leo Becker
    Leo BeckerVor Monat

    Am krassesten fand ich wie Ronaldo, nachdem er selbst die Ecke geklärt hat gefühlt mit 35 Km/h in den deutschen Strafraum geflitzt ist!

  • FOONTIK
    FOONTIKVor Monat

    Deutschland gegen CR7

  • BE LG
    BE LGVor Monat

    Eher umgekehrt 👉🏻 Peinlich für Ronaldo damals nicht Gosens Trikot bekommen zu haben 👊🏽

  • Hans_Jürgen Diefenbach
    Hans_Jürgen DiefenbachVor Monat

    Das war unsere Elf,schnell,stark und effektiv!!!

  • Yannick B
    Yannick BVor Monat

    Klasse Video:D Spiel war gut. Schiri absolut scheußlich und Var ebenso. Bei Deutschland wird das Tor durch "aktives zum Ball gehen" weggepfiffen, in der 2. Hz wird genau so ein Tor für Portugal gegeben. Dann brauch ich den Var auch nicht...

  • EagleBTW
    EagleBTWVor Monat

    dieses ständige betteln nach Abos ist einfach peinlich. Hier gibt es emotionalen content, aber dieses permanente und sehr offensive fragen nach abos wird diesem kanal nicht gerecht. ein guter Kanal wie dieser sollte das nicht nötig haben.

  • K J
    K JVor Monat

    Versteh nicht wieso haverts nicht die 9 macht er ist groß und kopfballstark...

  • UnknownArtist Germany
    UnknownArtist GermanyVor Monat

    Blablabla

  • Jim Panse
    Jim PanseVor Monat

    Ungarn wird hart. Sie wissen, dass mit Deutschland zu rechnen ist und ihrer Stärken sind sie sich nach dem Spiel gegen Frankreich durchaus bewusst. Und Gosens wird nicht mehr solch einen Freiraum haben wie gegen Portugal, befürchte ich.

  • DerAirmax Plus
    DerAirmax PlusVor Monat

    Einfach geiler content

  • Luca
    LucaVor Monat

    Macht viel mehr Spaß mit den Spiel Ausschnitten

  • JohnnyB
    JohnnyBVor Monat

    Danke Manu - macht Spaß dir zuzugucken/-hören. Locker und kompetent - so muss das sein;->

  • Manu Thiele

    Manu Thiele

    Vor Monat

    Danke für das Feedback

  • _emily_
    _emily_Vor Monat

    Hey Manu, Klasse Video🙌 Allgemein sind deine Videos wirklich der Hammer. Du hast in der Ausschau der Gruppen für die EM ja auch die Tabelle geschätzt. Kannst du die vielleicht mit der Tatsächlichen vergleichen und kommentieren? Und wird es auch Aussichten für die Achtelfinals, Viertelfinals, etc geben? Wäre auf jeden Fall mega Interessant. LG

  • crystal_meth
    crystal_methVor Monat

    Ich hoffe der Taube geht es gut! :)

  • Dennis Simon
    Dennis SimonVor Monat

    3:45 Schade das die Taube den Ball nicht volley genommen hat wäre save ein Tor geworden :D

  • Mui Chi Lee
    Mui Chi LeeVor Monat

    Keine Werbung für die öffentlich-rechtlichen. Sonst gibt es direkt ein D Abo

  • Manu Thiele

    Manu Thiele

    Vor Monat

    Ich gehöre ja auch zu den öffentlich-rechtlichen. 🤙🏻

  • RaulSHermano
    RaulSHermanoVor Monat

    CR7 hat mit dem Abgelehnten Trikotwechsel bewiesen warum er ein arrogantes Stück …. Ist, weiß nicht warum viele im Internet ihn beschützen

  • manuAutomatic
    manuAutomaticVor Monat

    Wieso wird immer vergessen das es auch nen Gegner gibt auf den man sich einstellen muss?!

  • Jascha Nahrwold
    Jascha NahrwoldVor Monat

    Es ist lächerlich, wie alle momentan auf Taktik-Füchse machen und Gründe suchen, wieso es offensiv besser läuft. Dabei beschreiben sie einfach nur die Situation. Offensivverhalten ist nicht nur der Angriff des eigenen Teams sondern auch die Defensive des Gegners. Gegen Frankreich ist es irgendwie auch normal wenig Torchancen zu haben und keine Top-Dribblings zu sehen😂

  • Jair Lopes
    Jair LopesVor Monat

    Seleco ist doch Brasilien aber gutes Video

  • Patrick Ohmann
    Patrick OhmannVor Monat

    Bin halt jetzt bisschen mehr im EM ,,Fieber“ und bisschen Interessierter an den Spielen der deutschen Mannschaft. WM und EM hab ich schon immer geschaut, Vereinsfan bin ich erst um die 2011 geworden. Und ich muss sagen, Vereinsfußball löst mehr Emotionen aus, als Länderspiele. Und deswegen, schlägt mein Herz mittlerweile auch hauptsächlich für diesen. WM und EM Euphorie ist in allgemeinen sowieso weniger geworden. Dinge wie 2006, 2010, 2014 wird es nie wieder geben. Das waren einfach geile Fußballsommer!

  • Yonatan Tesfay
    Yonatan TesfayVor Monat

    Die Deutscher haben gestern gut gespielt.

  • el Simoño
    el SimoñoVor Monat

    Wäre cool, wenn Löw Kroos mal draußen lassen würde

  • Manuel Schirwing
    Manuel SchirwingVor Monat

    Frage Darfst du überhaupt die Szenen zeigen? Weil TV Rechte werden nicht umsonst teuer gehandelt. MfG

  • Manuel Schirwing

    Manuel Schirwing

    Vor Monat

    @Manu Thiele 👍

  • Manu Thiele

    Manu Thiele

    Vor Monat

    Ja, darf ich. Kooperiere mit dem ZDF Sportstudio.

  • Rasenfunk
    RasenfunkVor Monat

    👏👏👏

  • Manu Thiele

    Manu Thiele

    Vor Monat

    Hi 👋

  • Arthur Benke
    Arthur BenkeVor Monat

    Sehr gut

  • ein Gladbach Fan
    ein Gladbach FanVor Monat

    Woher bekommt man denn die Taktik Cam?

  • ein Gladbach Fan

    ein Gladbach Fan

    Vor Monat

    @Manu Thiele alles klar. danke

  • Manu Thiele

    Manu Thiele

    Vor Monat

    Bei der ARD ist das im Feed online. Ich hab nett meine ZDF Kollegen gefragt und sie haben es mir zur Verfügung gestellt.

  • Evil Horst
    Evil HorstVor Monat

    Ich widerspreche dem Wunsch nach einem "echten" Mittelstürmer. Die Räume von Gosens und Kimmich sind Systembedingt eben auch dadurch entstanden, dass die drei Spieler vorne rotieren und überladen. Genau dafür braucht eben einen Spieler der kein echter Stürmer ist. Havertz ist für diese Rolle sogar perfekt und auch Gnabry macht gut Alarm durch Laufwege. Der Stürmer, den viele wollen ist unnötig.