Zu Besuch bei Bruce Darnell | SWR Krause kommt

Humorvoll, intelligent und empathisch - Bruce Darnell ist ein besonderer Gastgeber in einer besonderen Folge von „Krause Kommt“. Pierre M. Krause besucht Model und Primetime-Juror Darnell in seiner Wahlheimat Vaals in den Niederlanden und bekommt einen exklusiven Einblick in das Leben des sonst eher verschlossenen Medienstars. Lasst euch überraschen!
-----------------------------------------------

SWR-Kanal abonnieren: x.swr.de/s/swrytabo​

Willkommen auf dem offiziellen DElevel-Kanal des Südwestrundfunks!

Hier erwarten dich täglich Highlights aus unseren aktuellen Sendungen, Programm-Vorschauen sowie vielfältige Beiträge rund um Comedy, Kunst und Kultur.

Wir nehmen in “Odysso” die Welt der Wissenschaft und Forschung unter die Lupe und hören im "Nachtcafé" den Geschichten interessanter Leute zu. "Lecker aufs Land" zeigt kulinarische Reisen in ländliche Gebiete und "Mal ehrlich" beschäftigt sich mit gesellschaftspolitischen Themen, die unsere Zuschauer bewegen. Mit der "Mathias Richling Show" gibt's Kabarett vom Feinsten und "Betrifft" bietet jede Menge Wissen für den Alltag.

Abonniere einfach unseren Kanal, um auf keinen Fall Neuigkeiten aus unserem breiten Angebot zu verpassen.

SWR - Am besten Südwesten!

KOMMENTARE

  • Swen Canis
    Swen CanisVor 20 Minuten

    Einfach nur sympathisch und echt.... Deswegen wäre mir Supertalent ohne Bohlen egal, aber ohne Bruce? Das wäre schon ein Verlust...

  • Luna Loomina
    Luna LoominaVor 36 Minuten

    Wow, bruce ist ein minimalist.

  • Galen Marek
    Galen MarekVor Stunde

    Er hat sooo eine tolle Lache! Herzallerliebst dieser Mann!

  • Lilli Lilli
    Lilli LilliVor Stunde

    Ich mag Bruce, danke das er ist

  • Marek Kalucki
    Marek KaluckiVor 3 Stunden

    Was für ein unglaublich besonderer Mensch.Schön das er nicht zu tiefe Einblicke erlaubt hat, das macht ihn sehr authentisch.

  • Rosi Sunny
    Rosi SunnyVor 3 Stunden

    Heidi Klum und Bruce mit seiner ,Ruhe passen nicht gar nicht!Sie ist Fake und er ist ganz Normal und Freundlich!

  • Ingrid Ihla
    Ingrid IhlaVor 3 Stunden

    Was für ein toller Mensch⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • lothaire Mündich
    lothaire MündichVor 3 Stunden

    bruce hat so eine gute hose an

  • Q-Klug-Klan
    Q-Klug-KlanVor 3 Stunden

    Warum zeigt man nicht lieber einen Duetschen im deutschen Fernshen? Immerhin zahlen auch Deutsche die GEZ und nicht die Afrikaner. Ich finde es unnötig solchen Menschen eine Plattform zu geben. Mir ist wichtig, dass das kein Rassismus sein soll. Ich frage mich nur, ob es keine deutschen Promis gibt.

  • J. J.
    J. J.Vor 3 Stunden

    Was für ein wunderbarer,feiner Mensch

  • Dave Ehrlich
    Dave EhrlichVor 5 Stunden

    Sehr großartige Person 💪🏻👍🏻

  • Ro
    RoVor 6 Stunden

    ♥️

  • Temp_estas
    Temp_estasVor 6 Stunden

    Pure Selbstbeherrschung und Ruhe! Dann so voller Freude und Energie ♥️ Sehr schönes Format SWR 🙏

  • Dino Wei
    Dino WeiVor 6 Stunden

    Eine Frage ist leider offen geblieben: Warum kippt da jemand nen Eimer aus dem Fenster? 32:30

  • Freebird
    FreebirdVor 6 Stunden

    Ich hätte es schön gefunden wenn ihr Bruce über das Thema, das ihn so traurig gemacht hat bei Minute 17:10 sprechen hättet lassen. Genau das ist so menschlich, und ich finde wir sollten hingucken und nicht plötzlich ablenken (à là „komm wir reden über was schönes“ ). Genau da wo wir traurig sind, wollen wir gehört werden und Mitgefühl bekommen. Es macht uns menschlich. Bitte empfindet keine Scham dafür dass man traurig ist. Das darf sein. Trauer will gesehen werden, erst dann kann sich was ändern. Danke ansonsten für das schöne Interview 🌈

  • Hendrik 00
    Hendrik 00Vor 6 Stunden

    Warum sind die Video eigentlich nicht auf dem „Die Pierre M.Krause Show“ YT-Kanal?

  • Julia Bella
    Julia BellaVor 7 Stunden

    So so sympathisch, wow!! 😇

  • Ruta Eberhard
    Ruta EberhardVor 7 Stunden

    😂👍👌

  • Goldregen
    GoldregenVor 11 Stunden

    Bruce ist 63 ?? Unglaublich!

  • Wieland Hüppe
    Wieland HüppeVor 12 Stunden

    Sehr schöne Wohnung!

  • Christa Lang
    Christa LangVor 13 Stunden

    Sehr sympathisch und herzlich

  • Bine maya
    Bine mayaVor 14 Stunden

    Respekt Bruce, wie sympathisch bist du.

  • Nic Bern
    Nic BernVor 16 Stunden

    Seine Küchenschränke die nicht ganz zu gehen Triggern mich... Ansonsten bin ich sehr überrascht wie bescheiden er für sein Vermögen lebt, scheint nicht zu abgehoben sein was das Thema Geld betrifft, sehr sympathisch.

  • Thi Thu Sabella
    Thi Thu SabellaVor 21 Stunde

    Wie kann man so freundlich, humorvoll und sympathisch sein😩😳 Er kam mir schon immer sehr sympathisch rüber aber jetzt seh ich ihn noch einmal in einem ganz anderen Licht 🥰

  • UniVersaL45 TheDon
    UniVersaL45 TheDonVor 22 Stunden

    Für mich ist er eine ganz große Respektsperson !! ✌🏼✌🏼

  • We Ze
    We ZeVor 23 Stunden

    Bruce ist ein authentischer und sehr netter Mensch! Herr Krause macht seinen Job auch sehr gut! Wünsche ihnen beiden weiterhin viel Erfolg!

  • Ois Isi
    Ois IsiVor 23 Stunden

    ...wäre die Erde mit all solchen sympathischen Menschen, hätten wir die friedlichste und schönste Welt. Ein wunderbarer Herzerwärmender Mensch...Danke Bruce, man kann von dir viel Lernen...Gott beschütze dich...

  • zikewe
    zikeweVor Tag

    Danke!

  • Yamunah Spirit
    Yamunah SpiritVor Tag

    2 supersympathische Persönlichkeiten, sehr angenehm :)

  • Jasmin Soulfood
    Jasmin SoulfoodVor Tag

    Wow, sehr sympathisch und höflich

  • Sylvia Vom Lindenberg
    Sylvia Vom LindenbergVor Tag

    Herr Krause, Fisch mit dem Messer?

  • Ede K.
    Ede K.Vor Tag

    In Sachen Alleinsein sind sich Bruce Darnell und Menderes sehr ähnlich. Jedem das Seine 🤷🏻‍♂️

  • EB
    EBVor Tag

    Extrem Sympathischer und höflicher Mensch und kaum zu glauben, das Bruce schon 63 Jahre alt ist.

  • Helena M.
    Helena M.Vor Tag

    😍 tolle Folge!😍

  • Chriz on Air
    Chriz on AirVor Tag

    Pierre lässt die Leute ausreden, gibt ihnen Zeit und nimmt sie ernst. Das schätze ich sehr an ihm.

  • Heinz Schenk

    Heinz Schenk

    Vor 13 Stunden

    Er ist ein Ausnahmetalent. Genau das weiß ich auch an ihm zu schätzen. Ebenso wie er in der Lage ist, sich auf so unterschiedliche Charaktere einzustellen ohne dass er sich selbst verbiegt.

  • Timo W.
    Timo W.Vor Tag

    Weiß jemand wie das Bild hinter seinem Esstisch heißt mit dem Jungen im gelben Regenmantel bzw. wer es gemalt hat?

  • 19Stride
    19StrideVor Tag

    Es ist ausgerutscht 🤣🤣🤣🤣🤣 ich heule!

  • Anni
    AnniVor Tag

    So schlimm, dass es fast normal, dass people of color Alltagsrassismus erleben müssen, dass jeder da seine Erfahrungen mit gemacht hat. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich dad anfühlen muss. Es bricht mir jedes Mal das Herz...

  • B Carlsohn
    B CarlsohnVor Tag

    Sorry Bruce! America is not killing black men. Stupid people are racists killers is the correct phrase to use. I love to see you on TV and think you are an awesome person, but I don't want to hear you preach how you've been a victim of white America. You were harrassed by racist Americans, not racist America!

  • Wake Up
    Wake UpVor Tag

    Wieder ein Beispiel wie Gehirnwäsche am besten funktioniert. SCHÖNEN SCHLAF NOCH :-)

  • Noah

    Noah

    Vor Tag

    Wer ?

  • Sascha Rieke
    Sascha RiekeVor Tag

    Bruce und ich sind sowas von zwei Welten in jedem Details und dennoch ist er für mich einer der ehrlichsten und sympathischsten Menschen auf diesem Planeten.

  • BKNY 76
    BKNY 76Vor Tag

    Ich ziehe ehrlich und aufrichtig den Hut vor dir Bruce Darnell!! Unglaublich sympathisch und iwie erschreckend wie falsch doch manchmal die Medien jemanden darstellen können- habe hierdurch ein ganz anderes Bild bekommen danke an das tolle Format und alles Gute an Bruce

  • SuperMrdumm
    SuperMrdummVor Tag

    Tolle Doku, Nebenbei bin ich hypnotisiert von dem David Bowie Gemälde an der Wand, frage mich wer das gemacht hat

  • nona sams
    nona samsVor Tag

    Underrated hack ist diese Sendung

  • Böhse_Nichte
    Böhse_NichteVor 2 Tage

    So ein verdammt toller, sympathischer und ehrlicher Mensch!

  • Florian
    FlorianVor 2 Tage

    wtf is this

  • An Schä
    An SchäVor 2 Tage

    Da daddelt man hier so durch DElevel und entdeckt dieses Video und was soll ich sagen.... Sooo ein toller Mann👍 Jede Minute hier war es wert bis zum Ende zu schauen. Bravo Bravo Bravo 👏

  • Sarah Salković
    Sarah SalkovićVor 2 Tage

    Ein toller Mensch und ein schönes Zuhause !

  • Anita Woehrle
    Anita WoehrleVor 2 Tage

    Er ist so ein herzlicher Mensch ❤

  • Jasmin Fiß
    Jasmin FißVor 2 Tage

    Also Wenn's da nicht gefunkt hat....😊

  • Hans Peter

    Hans Peter

    Vor Tag

    Dachte ich mir auch.😂

  • MarcoPoloBeckum
    MarcoPoloBeckumVor 2 Tage

    Total sympathisch

  • realdeusex
    realdeusexVor 2 Tage

    Bruce versucht nicht, irgendwas oder wer zu sein und hat dabei erstaunlich viel Tiefgang. Was für ein sympathischer Mensch. Tolles Format mit (meistens) ebensolchen Gästen.

  • Ro sa
    Ro saVor 2 Tage

    So ein feiner und graziler Mann. Ich bin total beeindruckt von ihm.

  • Börsen Kalender
    Börsen KalenderVor 2 Tage

    Daumen hoch für den Minimalismus 👍🏼

  • AN ZP
    AN ZPVor 2 Tage

    Schwarzes Klopapier... aber wie sieht man dann ob... egal

  • kiliipower

    kiliipower

    Vor 6 Stunden

    ...über manche Dinge sollte man erst gar versuchen nachzudenken... ;-))

  • Leon Castillo
    Leon CastilloVor 2 Tage

    Krause klingelt - plötzlich ist die Kamera im Hausflur und zeigt Bruce an die Tür stürmen - Kamera wieder draußen beim Krause, die Tür wird geöffnet, und heißa.... was eine Überraschung... und freu, freu, freu! Sorry, aber so einen offensichtlich gespielten, künstlichen Empfang finde ich selten dämlich! Und die beiden passen NULL zusammen. Niveauloser Prolet aus der tiefsten Provinz, trifft auf Oscar Wildes Erbe.

  • Leon Castillo

    Leon Castillo

    Vor Tag

    @SWR Und ich, liebes SWR-Team, würde mich freuen, wenn Ihr meine Erklärung nicht löschen würdet. Da nehme ich schon dem "Niveaulosen Proleten" den Wind aus dem Segel und erkläre, wieso ich das geschrieben habe, und erkläre des Weiteren, wieso sich Krause da zuviel zugemutet hat, und Ihr löscht das. Und andere schreiben hier über Gehirnwäsche, und das belibt stehen - sehr logisch! Merkwürdig: Gesten sah ich noch eine Ausgabe mit Krause und "Dittsche". Da hat es doch auch geklappt mit der PC. Wieso nicht bei BD?! Aus diesem Grunde packe ich Euer "Löschen" mal in die Schublade von Rassismus und Homophobie. SEHR, SEHR unprofessionell, was Ihr hier an den Tag legt!

  • Hans Peter

    Hans Peter

    Vor Tag

    😂

  • SWR

    SWR

    Vor 2 Tage

    @Leon Castillo Wir freuen uns immer über Kritik, würden uns allerdings freuen, wenn Sie diese respektvoll und sachlich äußern würden. Viele Grüße vom SWR

  • Leon Castillo
    Leon CastilloVor 2 Tage

    Wouw, was ein toller Mensch! Lediglich Elektro-Rasierer, und den noch auf den Boden, und Champagner aus breiten Gläsern (Kohlensäure geht flöten) lassen mich entsetzt zurück :-) Aber der Krause kriegt es nicht gebacken, die wichtigen Themen anzusprechen, redet um den heißen Brei - in der heutigen Zeit echt peinlich und ein absolutes NoGo!

  • HooreSneider
    HooreSneiderVor 2 Tage

    Maximale gayness

  • DoubleKingPin
    DoubleKingPinVor 2 Tage

    Sehr schöne und fesselnde Einblicke in das leben eines unfassbar liebenswerten Menschen.

  • Константин
    КонстантинVor 2 Tage

    Ich find gut, wie die Kamera immer schon im Haus ist, bevor das Team überhaupt ankommt.

  • Chriz on Air

    Chriz on Air

    Vor 3 Stunden

    @kittyjo genau

  • kittyjo

    kittyjo

    Vor 3 Stunden

    Nein, die ist nicht schon da. Das dreht man einfach im Nachhinein, um den Blick zu haben, wie es aussieht, wenn man von innen die Tuer oeffnet. Dann setzt man das im Schnitt zusammen, um 2 Perspektiven zu haben. Zudem ist es ja kein "Ueberraschungsdreh", weswegen dieses "oh ich wittere da was" albern ist. Und es gibt ja auch Drehs, wo von vornherein mit 2 oder mehr Kameras gedreht wird, ist hier zwar nicht der Fall, aber deswegen relativ simpel, warum man bei einigen Formaten verschiedene Perspektiven einer Situation haben kann.

  • Chriz on Air

    Chriz on Air

    Vor Tag

    Das wird aus dramaturgischen Gründen nachbereitet. Finde ich aber nicht schlimm.

  • ANGEL AUGUSTINO
    ANGEL AUGUSTINOVor 2 Tage

    Bruce Darnell - Weisheit in Person.

  • David
    DavidVor 2 Tage

    Wieso macht Bruce das Klo von außen zu? Haha 09:44

  • Angelina Benedetti
    Angelina BenedettiVor 2 Tage

    Schon lange nicht mehr so viel gelacht!!!

  • Katja Freund
    Katja FreundVor 2 Tage

    Schon mehrmals geguckt, macht Spaß! Sehr Sympathisch!!

  • Sara nishat
    Sara nishatVor 2 Tage

    Burce du bist sehr sympathisch habe dich lieb 😍😍😍😍

  • Doro *
    Doro *Vor 2 Tage

    BRUCE❤ WIR LIEBEN DICH😘😘 DIE HANDEL TASCHE MUSS LEBEN ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Annika
    AnnikaVor 2 Tage

    Bruce ist so ein angenehmer, sympathischer, humorvoller und intelligenter Mensch mit so viel Tiefgang. Die Folge ist richtig tolles Fernsehen. Ich fand ihn in den TV-Formaten, in denen er mitgewirkt hat (wenn ich mal eingeschaltet habe) schon immer herausstechend und unterhaltsam. Aber wenn man diese Folge sieht, merkt man erst einmal, dass seiner tollen Persönlichkeit nie genug Raum gegeben wurde. Aber umso schöner, dass man ihn nun einmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen durfte. Und können wir bitte mal darüber reden, wie unfassbar toll er darüber hinaus immer aussieht und angezogen ist? Wow! Meine Oma würde sagen: "Der sieht aus wie aus dem Ei gepellt" 😄

  • Alex Haas
    Alex HaasVor 2 Tage

    Bruce ist ein toller Mensch hoffe er bleibt uns noch lange Jahre erhalten . ☺️😊☺️😊

  • lele xo
    lele xoVor 2 Tage

    Ich würde ganz gerne NICHT hier frühstücken 😂😂😂

  • S BB
    S BBVor 2 Tage

    So gut!!!!!!!!! 🥰

  • Christa Engert
    Christa EngertVor 2 Tage

    ein tolles Video. Ich mag ihn ohne das ich Ihn je in Wirklichkeit gesehen habe. Sehr authentisch, Vorallem das Lachen und seine Ehrlichkeit. Bruce ist unwahrscheinlich höflich und ich verstehe einfach nicht warum man ihn dissen muss. Wenn viele Menschen so wären würden wir besser leben

  • Entspannungsreise
    EntspannungsreiseVor 2 Tage

    Was für ein besonderer Mensch, anders-erfrischend-warmherzig-aufregend- jemand, der sich seiner Tränen nicht schämt- und so unglaublich liebenswert! Da passt die tolle Hülle perfekt zu der wärmenden Seele! Mochte ihn vor Krauses Besuch und jetzt noch etwas mehr! Weiß nur nicht, wie er es mit Herrn Bohlen ausgehalten hat, aber die Show must go on...Bruce Darnell ist sehr akzeptierend, geduldig und gütig! 💖💖💖 aber ein paar mehr Pflanzen wären doch schön ...😍!

  • Entspannungsreise

    Entspannungsreise

    Vor 2 Tage

    Naja und über Herrn Krause kann ich auch nur Lobeshymnen verschütten, vergöttere seine Sendungen, die wirklich jeden Menschen in seiner Besonderheit zeigen (Ob Glööckler, Désirée Nick oder Mathieu Carriere uvm) Jede Sendung ein Fernsehjuwel 🏆

  • Vinzonti
    VinzontiVor 2 Tage

    ich fan den typ immer ziemlich unangenehm aber ich muss sagen, von beiden eins der besten ferhnsehbeiträge die ich je gesehen habe. respekt.

  • AGUA SOL
    AGUA SOLVor 2 Tage

    Schöner Film, hat mir sehr gut gefallen... hat mich sehr inspiriert...

  • ELE VITA
    ELE VITAVor 2 Tage

    💜💙 zwei sehr sensible Menschen, meinen Respekt & Dank für den Beitrag ❣️ Fast könnte man meinen, die beiden halten ihren wahren "Schelm noch in der Kiste" 😃 Herzhaft, lustig & wohltuend !!

  • Martin Krupinski
    Martin KrupinskiVor 2 Tage

    Ich hab den selben Dia Projektor!

  • Almuth Beinlich
    Almuth BeinlichVor 2 Tage

    Seine Hände sind so groß und schön 😍

  • Lina
    LinaVor 2 Tage

    Wie kann man so ein goldiger Mensch sein 🤍

  • ErikLee 3110
    ErikLee 3110Vor 2 Tage

    Bei den ersten 15 Sekunden dachte ich wär bei dem perfekten Dinner gelandet.

  • Chris 77
    Chris 77Vor 3 Tage

    Also ich kommentiere wirklich sehr selten Videos aber dieses Interview hat mich wirklich gefesselt. Beide sind zwei tolle Charaktere und extrem authentisch! Man merkt wie sehr Bruce mit sich selbst im reinen ist

  • Martin Krupinski
    Martin KrupinskiVor 3 Tage

    So geil. Nicht die Villa, sondern Kunst! Love it!

  • Martin Krupinski
    Martin KrupinskiVor 3 Tage

    Ich liebe diesen Mann. Ein Wahnsinn. Schön zu sehen das es auch so geht. Danke.

  • FelixVlogt
    FelixVlogtVor 3 Tage

    Wer is auch wegen Felix und Tommi hier? :D

  • Diva Donna
    Diva DonnaVor 3 Tage

    Ich mag Bruce 🥰

  • Herr Mann
    Herr MannVor 3 Tage

    Der Bruce Flanell ist schon ein prima Typ. Alles weiß bei ihm zu Hause. Selbst seine Hose. Nur das Shirt hat schwarze Streifen. Und der Krause ist ganz schwarz.

  • Blumenkind -
    Blumenkind -Vor 3 Tage

    Wenn Bruce lacht 😂😂😂

  • Luca Brosius
    Luca BrosiusVor 3 Tage

    So ein tolles Format und 45 Minuten pure Sympathie. Einfach großartig.

  • J. A.
    J. A.Vor 3 Tage

    Bin erst bei Minute 2:53, aber was ist Bruce Darnell denn bitte mal für ein wahnsinnig toller und herzlicher Gastgeber? 😍

  • Susanne Klein
    Susanne KleinVor 3 Tage

    Eine der schönsten Folgen

  • Bennett Gries
    Bennett GriesVor 3 Tage

    Sehr sympathisch

  • Alex20ha
    Alex20haVor 3 Tage

    Ganz toll

  • Nicole Endres
    Nicole EndresVor 3 Tage

    Was für ein schöner Mensch, der Bruce! Seine innere Schönheit strahlt nach außen. Danke dafür🍀

  • Julia
    JuliaVor 3 Tage

    Wer ist hier wegen Tommi Schmitt? 😂

  • Talina Wronischewsky
    Talina WronischewskyVor 3 Tage

    i@Mam mal

  • Mia Schneider
    Mia SchneiderVor 3 Tage

    So eine tolle Doku, riesen Dank an Tommi für die Empfehlung❤️ Die Seite, die man hier von Bruce sieht, kannte ich so gar nicht! So ein toller Mensch mit einer bewegenden Geschichte! Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen tollen Beitrag!

  • SWR

    SWR

    Vor 3 Tage

    @Mia Schneider Vielen lieben Dank für das Feedback! Darüber freuen wir uns sehr! 😊

  • Magdalena Domaco
    Magdalena DomacoVor 3 Tage

    God bless you! So ein guter und wertvoller Mensch.

  • Leonor Soproni
    Leonor SoproniVor 3 Tage

    Ein toller Beitrag!!

  • Anna Papadopoulou
    Anna PapadopoulouVor 3 Tage

    So lieb und sympathisch... 💗👍😊

  • Pp Dd
    Pp DdVor 3 Tage

    ❤️

Nächster