DIE SIEBEN ENTHÜLLT? | Fortnite Season 7 Story Deutsch

Fortnite Season 7 Kapitel 2 die Geschichte der Sieben, den Besucher, Geno und den Schwestern. Donald Mustard liefert weitere Infos zur Story.
🔥 Weitere Fortnite Mythen auf Deutsch German: bit.ly/FortniteMyth
🔥 ABO für mehr Battle Royale: bit.ly/StanPlayAbo

Wer ist das Fundament: delevel.info/stream/nqLWpZugimymn6U/video.html



...............................................................................................

--Social Media--

Supporten mich:
◆ Merch: teespring.com/de/stores/stan-merch
◆ 2te Kanal delevel.info
◆ Gamekeys: mmo.ga/jJp0
◆ Amazon Partner: amzn.to/1opA9vr

Interaktion mit euch:
◆ Twitter: HeyStani
◆ Discord: www.discord.gg/heystan
◆ Instagram: Hey_Stani
◆ Twitch: www.twitch.tv/heystan

KOMMENTARE

  • StanPlay
    StanPlayVor Monat

    Notiz Block raus, Geschichts Unterricht fängt an 👀

  • fabiosa

    fabiosa

    Vor Monat

    hi einer der sieben ist doch tot durch die Rakete die in den Zero Point geflogen ist. Season 10 Life Event

  • Cyber Banane

    Cyber Banane

    Vor Monat

    Ich bin mir nicht sicher aber hat das funderment auch nicht eine ähnliche Rüstung gehabt?

  • Cyber Banane

    Cyber Banane

    Vor Monat

    Stanplay, ich weiss nicht ob du es weisst aber ich paradickma gehöhrt zum,, Die Sieben" pack und wenn die beiden die gleiche rüstung tragen kann es sein das singularaty zu dem sieben gehöhrt

  • BRN...Shxdow on TT

    BRN...Shxdow on TT

    Vor Monat

    Ich liebe geschichts stunden mit stan😂

  • KiliCrusher

    KiliCrusher

    Vor Monat

    @StanPlay Oh yeah mach Mal einen richtigen Fortnite Film mit marvel style

  • Hamster_toasti
    Hamster_toastiVor Monat

    Leute aber wenn Fortnite bald nicht mehr existiert verliert ihr alles was ihr bezahlt habt🥲😭💔

  • Jack Rudolf
    Jack RudolfVor Monat

    Vielleicht ist Sinularität die Cheffin von Agent Jonesy?

  • was machen lulos
    was machen lulosVor Monat

    Man ich vermiss Kapitel 1

  • Marlon Hummer
    Marlon HummerVor Monat

    Die Singularität= Die 7

  • Knax_Locus 0
    Knax_Locus 0Vor Monat

    Immer geil die Storys ❤️

  • Dominic Bohl
    Dominic BohlVor Monat

    Singularity ist eine der Beiden Schwestern und Paradigma die andre Schwester beide gleiche Statur!

  • Jendrik
    JendrikVor Monat

    Ich frag mich was sie noch für ne Rolle spielen wird

  • hossein amigo
    hossein amigoVor Monat

    Ja season 9 ist die beste season

  • Yuto
    YutoVor Monat

    Gab es auch schon infos zu den mystery skins oder itams im battle pass oder komm die noch

  • SirCruizer
    SirCruizerVor Monat

    9:52 das sieht aus wie ein Hundehaufen auf ihrem Kopf 🤣 Du bist der beste ❤️

  • Max Meinhardt
    Max MeinhardtVor Monat

    Eine Fruchtnite Geschichte XD

  • twitch_jannik18
    twitch_jannik18Vor Monat

    Meinst du in season 10 kommt wieder nh neue map oder bleibt die Karte jetzt erstmal

  • Replayzz
    ReplayzzVor Monat

    A L G O R Y T H M U S

  • Fresh D
    Fresh DVor Monat

    Jaaaa endlich wieder ein Story Video 😁

  • Gonsum
    GonsumVor Monat

    Ey in Season 9 hab ich so hart probiert den Skin zu bekommen hab’s aber nicht geschafft

  • Bernhard Schmidt
    Bernhard SchmidtVor Monat

    Hi im fortnite season 16 live event hat Doktor Slone gesprochen

  • Zyro
    ZyroVor Monat

    Hey @StanPlay check mal die Außenwand von Hydro16 ab

  • tomatohead
    tomatoheadVor Monat

    glückwunsch zu den 775.000 ast es dir mega verdient :)

  • TischMitStuhl
    TischMitStuhlVor Monat

    Was nicht erwähnt wurde: Im Live Event Season 9 ist Sie mit dem Roboter hoch geflogen, wenn man genau drauf achtet, war ganz am Ende eine blaue Explosion und alle 7 (Die Sieben) sind mit Rissen gekommen. Und sie könnte mit einem Riss gehen.

  • WieDuHeisst 333
    WieDuHeisst 333Vor Monat

    Theorie: Singularity war erst der Schützer des Nullpunkts und gehörte zu IO. Sie wollte letztlich vom Nullpunkt entkommen aber IO ließ es nicht zu. Also schloss sie sich den Sieben an. Danach wurden es auch die Sieben. Vorher waren es nur Sechs. Sie bekam später wie einen Codenamen und der war Genõ. IO fasste jedoch Genõ und hielt sie gefangen. Meine Vermutung ist das nachdem Singularity die IO verlassen hat wurde Slone eingestellt. Jetzt besticht Jones Das Fundament ihm zu helfen damit Das Fundament Geld befreien kann. Doch wer sind die Schwestern? Das ist unter Den Sieben wie ein Begriff. Wenn man untersucht gut befreundet war, dann war man Bruder oder Schwester? Wie Blutverwandte? Und IO schnappte nicht nur Genõ sondern auch andere weibliche Charaktere von den Sieben Ich hoffe dir gefällt meine Theorie

  • Flop 78
    Flop 78Vor Monat

    Ich glaube dieses Paradikma sorry weis nicht wie man die genau schreibt 😂 aber ich glaube sie gehört zu den Schwestern mit Singularität

  • Christian Paulsen
    Christian PaulsenVor Monat

    Singularität und Paradigma sind die beiden Schwestern ...

  • BB-Acht Fortnite
    BB-Acht FortniteVor Monat

    Leute ich hab’s: Vielleicht ist PARADIGMA die SCHWESTER von SINGOLARITY

  • ElyeGamer
    ElyeGamerVor Monat

    Eine Geschichte eines FORTNITE GESCHICHTE

  • baba fisch
    baba fischVor Monat

    Respect

  • zwergi
    zwergiVor Monat

    Lol einfach wieder 775.000 abos

  • Janiwil 352
    Janiwil 352Vor Monat

    Ihr Helm sieht irgendwie aus wie der der Spire Assassinin

  • DerKev1125
    DerKev1125Vor Monat

    Endlich story video

  • fortnite_ Shayni
    fortnite_ ShayniVor Monat

    HeyStan in 2050 macht immer noch fortnite theorien 😂👌

  • aqt kinsey
    aqt kinseyVor Monat

    Ich denke das Singularität bald wieder auf die Insel kommt da sie mit den Bären ja ins All geflogen ist

  • Epic Gamer
    Epic GamerVor Monat

    Haha Stany hat nen kleinen schnidel 🤣

  • CreepyGang
    CreepyGangVor Monat

    Meine Mutter hat heute Geburtstag 🎈

  • actually_Tris
    actually_TrisVor Monat

    ~Zu wem sie gehört, ist nicht bekannt…~ Teil des „Die Sieben“ Sets Kein Kommentar😂

  • Emanuel
    EmanuelVor Monat

    Was ich mir immer dabei denke wie viele Leute arbeiten an der Story und wie lange planen sie schon Im voraus? 🧐

  • smokong
    smokongVor Monat

    Vielleicht kennt er auch die Antworten bei den alten Aufnahmen von Besucher sein von sisen x

  • Lupos
    LuposVor Monat

    außerdem deinen 24 stunden stream auf twitch fande ich richtig gut, cc: heystan ist natürlich auch drinn @StanPlay

  • Lupos

    Lupos

    Vor Monat

    @Mete ich habe mich verschrieben tut mir leid

  • Mete

    Mete

    Vor Monat

    Was?

  • Quirin Bauer
    Quirin BauerVor Monat

    Irgendwie sieht Donald mustons so aus wie mein Zahnarzt

  • Froonk7
    Froonk7Vor Monat

    Wie immer geiles Video

  • RetterHD2
    RetterHD2Vor Monat

    Kommt eine Party als live Event weil in Belifer Beach sind poster auf denen steht Alien Willkommensparty demnächst und es wird irgendetwas aufgebaut. Oder ist das nur eine Story ohne liveevent?

  • finn dosa fendt fahrer lul
    finn dosa fendt fahrer lulVor Monat

    Ich schätze mal dass drei von den sieben einmal Renegade Raider einmal johnossi und einmal Mieders sind

  • Marius Krilavicius
    Marius KrilaviciusVor Monat

    Du bist der beste mach weiter so❤️

  • Antizhul
    AntizhulVor Monat

    Beim Letztem Video hat dieses : FORTNITE ! wieder voll meine Seele rausgezogen 😶😶😶🔥

  • Lebkuchen
    LebkuchenVor Monat

    Very Good o(*^@^*)o

  • The Jonesy
    The JonesyVor Monat

    Stan da hast du dich mal wieder selbst Übertroffen 😉

  • Dark Knight
    Dark KnightVor Monat

    Fortnite Komplettes Story Ende in denn nächstes Jahren Theorie: Das Ende der gesamten Story könnte so passieren nicht das Ende des battelroyals nur das Ende der Story Fortnite Final Showdown?¿ Johns erfährt warum die sieben das Fundament hier sind Das Fundament erzählt ihm denn Anfang Das während der Urzeit und der Season 0 Kapitel 1 die Sieben Eroberer waren die alle Realitäten beherrschen wollten als eine Ordnung Das Fundament dachte es Würde zu lange dauern zu erobern also fragte er denn Wissenschaftler und Singularität ob es eine schnellere Lösung gebe die beiden meinten ja es gebe eine sie untersuchte verschiedene Welten wo es eine große Macht gibt als sie genug wissen hatten erschaffen sie Kevin. Kevin sollte durch die Realität reißen und eine Realität zu erschaffen Kevin findet aber denn Ursprung von ihm und der gesamten Realität denn Nullpunkt er ging dort hin wo er ist und denn Rest wissen wir was passierte als Kevin explodierte und somit denn Nullpunkt aktivierte wurde in jeder Realität ein Signal ausgelöst wo andere böse Leute die Macht wollten Singularität verriet Das Fundament weil sie kein Nexuskrieg usw wollte sie Gründe die IO um denn Nullpunkt zu beschützen das man ihn nicht findet Rest der Story wissen am Ende der kompletten Story kehrt sie zum Fundament zurück und ein für alle zu beenden aber er rief sie auch das er es auch beenden kann seine Fehler mit Kevin usw so wird es zum Ultimativen kampf der Giganten kommen beide würden am Ende sterben und der Nullpunkt würde sich deaktivieren also in ein sogenannten ewigen Schlaf der alles ist (Zeit,Realität) am Ende bekommt Johns ein lockbuch wo das Fundament es erzählt was er gemacht hat und soweiter und wenn er das ist er somit tot und der null Punkt löscht alle Erinnerungen somit ist das wieder ein ganz normales Battelroyal mit Musik Events und co aber die Story wer beendet als end Film wer das geil wir werden sehen was passiert Fundament (Anfang,Ende) Singularität (Anfang,ende) das ist meine Theorie hoffe du sieht es und sorry für die Rechtschreibung die Aliens gehören zur Armee der Sieben @StanPlay

  • Dark Knight

    Dark Knight

    Vor Monat

    @StanPlay

  • Dark Knight Entertainment

    Dark Knight Entertainment

    Vor Monat

    @stanplay

  • Raven Smith
    Raven SmithVor Monat

    Fortnite der längste Film der Welt 😂💥

  • OrangeKing
    OrangeKingVor Monat

    Ich will eine Fortnite Serie oder ähnliches um die Story nochmal zusammenzufassen... Ich will alles wissen! Ich finde es schade das wir immer so lange warten müssen

  • Lemmy Kromm

    Lemmy Kromm

    Vor Monat

    Same

  • WuZzex
    WuZzexVor Monat

    🥰

  • Dom Don
    Dom DonVor Monat

    Ich glaube fortnite hat wichtigere Baustellen als iwelche lächerlichen Storys.

  • Julian Grimm
    Julian GrimmVor Monat

    Ich hoffe Fortnite endet nie vielleicht sollte diese Story Mal abgeschlossen werden in ein paar Jahren aber dann kommt hoffentlich eine neue Story über mehrere Jahre so wie diese vom Aufbau her, dass auch karaktere die in dieser Story relevant sind in die nächste kommen... Wäre cool

  • Elke Windhager
    Elke WindhagerVor Monat

    Rosen sind rot pfeilchen sind blau 1000 sind erster das weiß ich genau🤣😂

  • Kingi Matjestic
    Kingi MatjesticVor Monat

    Endlich eine Fortnite Geschichte Nach 🤔 mehreren Tagen 🧐 Wochen ja Wochen

  • кosτส ツ
    кosτส ツVor Monat

    Es wiederholt sich ja alles im Loop, was wenn alle die „aus der schleife sind“ (renegade,batman,maguns...) die Sieben werden

  • Kenneth Baumann
    Kenneth BaumannVor Monat

    Am Ende des trailers leuchtet bei Fundament sein Gesicht wieder rot auf

  • Acnh Tiger SG
    Acnh Tiger SGVor Monat

    @Stanplay Es könnte auch sein das die singulärität seit season 1 dabei ist und sie im der schleife immer wieder kopiert wurde und dadurch das Paradigma entstand.

  • Xbox gamer 135
    Xbox gamer 135Vor Monat

    Ich vermute daß der skin Vollstrecken auch was mit der Story zu tun hat.und in seiner Beschreibung steht "Gleichgewicht und Ordnung müssen wieder hergestellt„

  • 乙ᴇss
    乙ᴇssVor Monat

    In fortnitee

  • Marlon Lanz
    Marlon LanzVor Monat

    Ist Midas nicht auch einer von den sieben gewesen? Guckt euch mal die Anzüge der sieben und von Midas an. Sieht ein wenig ähnlich aus. @StanPlay

  • Nikita Tkacuk Gamer
    Nikita Tkacuk GamerVor Monat

    Was ist eigentlich noch mit Shadow und Ghost

  • zwergi

    zwergi

    Vor Monat

    Die sind Weg

  • LeLeKnight
    LeLeKnightVor Monat

    Theorie: Er nannte sie "Die Singularität", nicht bloss "Singularität", was auch wieder ein Anzeichen ist, dass sie etwas mit den Sieben zu tun hat. 'Der' Besucher, 'Der' Wissenschaftler, 'Das' Paradigma, 'Das' Fundament. Sie alle haben ein Pronomen im Namen, und Mustard hat sie 'Die' Singularität genannt. Vielleicht ist das hilfreich?

  • Crime Time

    Crime Time

    Vor Monat

    @heystan

  • Crime Time

    Crime Time

    Vor Monat

    @hd

  • Mete

    Mete

    Vor Monat

    @Jason 😂😂😂😂😂😂

  • Jason

    Jason

    Vor Monat

    Das sind Artikel und keine Pronomen lol

  • SAFT Elias
    SAFT EliasVor Monat

    Ich finde die Story von Fortnite einfach interessanter als manche Bücher

  • Chaos Justin
    Chaos JustinVor Monat

    Mal kurz ne frage: ist Singularität bei der IO und wenn ja ist sie eine Höhere Position als Doktor.Slone also die Bissingen von Doktor.Slone?🤔🤔🤔

  • Lemmy Kromm

    Lemmy Kromm

    Vor Monat

    Weiß man nd ..

  • speedythony 123
    speedythony 123Vor Monat

    Wir sind noch nicht aus der Schleife raus, wie kann dann der Zero Point zerstört sein?

  • Venox -ω-
    Venox -ω-Vor Monat

    :

  • endlos jocker
    endlos jockerVor Monat

    Sie ist eine der sieben

  • K-Nator173
    K-Nator173Vor Monat

    Theorie: Wenn die Aliens wirklich die Bösen der Story sind, könnte dies evtl. zu einer gezwungenen Allianz zwischen den Sieben und der IO führen wo Jonesy vllt. auch als Vermittler zwischen beiden Parteien wiederauftauchen könnte.

  • Abodi
    AbodiVor Monat

    Hi

  • KiliCrusher
    KiliCrusherVor Monat

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • ESR Trasherella
    ESR TrasherellaVor Monat

    fööörtnaaaait

  • Nice , But _ hd 100
    Nice , But _ hd 100Vor Monat

    Ich hab doch gesagt : Jetzt kommt alles raus !!!

  • Cookie Fan
    Cookie FanVor Monat

    Warum sind auf dem Stadtbild eigentlich nur insgesamt 6 Skins?😂😂

  • zwergi

    zwergi

    Vor Monat

    Weil der siebte Weg oder tot ist

  • HaPe Longus1312
    HaPe Longus1312Vor Monat

    Mir sind die Storys leider zu lang..12:30... Tipp Stan: Versuche mal kürzere Videos zu machen, viele stört es...kannst ja dann an Abonnenten messen. No front Stan✌🏼

  • CedBricK
    CedBricKVor Monat

    Sehr schön! STORY 😏 Gefällt mir 😄

  • Robert Hecht
    Robert HechtVor Monat

    Kommt Paradigma eigentlich wieder in den Shop

  • Eli321p
    Eli321pVor Monat

    Ich hätte eine theory...vielleicht ist sie ja beides bei der IO und den sieben.Jonesy hat ja mehrere clone in der schleife jeder ist anderster der eine ist tiefseetaucher der ander ist rettungsschwimmer der andere im dino kostüm vielleicht gibt es sie ja dann also 2 mal. PS:Tut mir leiden wegen den rechtschreibfehler

  • Erik Willam
    Erik WillamVor Monat

    Hab theory das singularity also bei dem text von ihr steht erste und letze also könnte es bedeuten das sie die erste ist die wir bekommen haben und die letzte ist die wir sehen werden

  • Sith Gaming 1
    Sith Gaming 1Vor Monat

    Wird Paradigma irgendwann wieder in den Shop kommen?

  • Indiana Schmied
    Indiana SchmiedVor Monat

    Wieder mal ein sehr sehr geiles Video

  • Fayms
    FaymsVor Monat

    Ich liebe deine Story Videos

  • Meister Hexer
    Meister HexerVor Monat

    777.000 Abos in Season 7. Das wäre nice😅

  • Marijan Grgic
    Marijan GrgicVor Monat

    Wer vermisst neo Tilted auch?

  • GGA_Ronaldo
    GGA_RonaldoVor Monat

    stell dir vor die waren alle mal bei der io und haben herausgefundes was die wirklich machen und deswegen sind die nacheinander gegangen und jules sagte ja auch zu brutus du verräter!

  • Ghost_Highdryss
    Ghost_HighdryssVor Monat

    Geiles Video, bester DElevelr👍👍👍👍

  • knaxi mag redbull
    knaxi mag redbullVor Monat

    Es ist derselbe po 😂

  • Highlife2k16
    Highlife2k16Vor Monat

    Ohh yes es ist wieder geschichten zeit 🔥👀

  • Maureen Gross
    Maureen GrossVor Monat

    Der hype beginnt etwas früh oder?😂

  • RaideX
    RaideXVor Monat

    Wusste ich doch :). Stark nice erklärt staniiiii 💪🔥

  • VCN_Koro YT
    VCN_Koro YTVor Monat

    Mal zu einem anderem Thema: ich glaube , dass Doktor Slone Ma‘am ist, ich habe die Stimmen verglichen und die sind ziemlich ähnlich.

  • Ju6ix
    Ju6ixVor Monat

    Mein neues Lieblingsfach Geschichte bei Stan 😂📚

  • CCT Julian
    CCT JulianVor Monat

    Was ist mit dem Zero point passiert?

  • Lemmy Kromm

    Lemmy Kromm

    Vor Monat

    Futsch. Ende. aus.

  • zwergi

    zwergi

    Vor Monat

    Weg

  • RubbaDubKid
    RubbaDubKidVor Monat

    Liebe diese Storys 🤩

  • Melvin Weickert
    Melvin WeickertVor Monat

    I hate my life 😒😢

  • DarthJarjar
    DarthJarjarVor Monat

    Tomatensaft

  • Nick Weber
    Nick WeberVor Monat

    Wie viele Geheimskins hat FN in Weiblich? Vlt. Spiele. tattoowierungen eine Rolle oder sogar sogar zukünftige BP skins,. Selbst Joule hatte was mit Midas am Hut obwohl es kaum einer Wusste

  • FABI
    FABIVor Monat

    Ach ja ich liebe deine Story Videos Du steckst da immer so viel Arbeit rein,danke dafür♥️

  • progamer _xd12
    progamer _xd12Vor Monat

    Erst liek dann schauen und hab mir letztens cc mit heystani geholt💪🙂💪

  • Xthestephanknight fire
    Xthestephanknight fireVor Monat

    Donald mustered sieht richtig abgemardert aus ich glaube dass Fortnite ihn kaput macht mit wach bleiben und stundenlang zu programmieren ist schon hart

  • Schatten Link
    Schatten LinkVor Monat

    Ich würde eher denken, dass das Season 6 live Event im zeropoint war...

  • StanPlay Clips
    StanPlay ClipsVor Monat

    FoRtNiTe GeScHiChTe, geiles video wie immer

Nächster