"Müssen die Standards besser verteidigen" | S04-PK nach Stuttgart | FC Schalke 04

Sport

Die Knappen unterlagen dem VfB Stuttgart am Samstag (27.2.) mit 1:5. Chef-Trainer Christian Gross stand den Journalisten im Anschluss für Fragen zur Verfügung. Die komplette PK gibt's hier.
► #UpToDate - PKs, Interviews, Highlights etc.
► #WirLebenDich - Abonnieren/Subscribe: s04.de/DElevelAbo

Store: store.schalke04.de
Website: schalke04.de
Facebook: s04.de/facebook
Twitter: s04.de/twitter
Instagram: s04.de/instagram
Giphy: s04.de/giphy

KOMMENTARE

  • Alex
    AlexVor Monat

    krass dass er trotzdem noch die spieler in schutz nimmt

  • peter heiße ich
    peter heiße ichVor Monat

    schalke ist schlecht

  • Sergeant Hartman
    Sergeant HartmanVor Monat

    ALTER würde ich so ne Leistung (ausgenommen Gross der mir richtig leid tut) bringen, Ich wär arbeitslos aber instant ! Bin Frankfurter aber das ist nicht normal was bei euch abgeht, So langsam tut ihr Schalker mir leid.

  • WinglKashbber
    WinglKashbberVor Monat

    Es gibt nur einen vernünftigen Weg. Neuhaus ab Sommer und jetzt kann er im Hintergrund die Mannschaft mit planen. Dann wird er weder unglaubwürdig noch würde er bis dahin schon verbrannt werden.

  • 199gSauerkraut
    199gSauerkrautVor Monat

    Den meisten Spielern ist doch Schalke scheißegal, die suchen sich im Sommer einen neuen "dummen" Abnehmer. Die Gegentore !? Vor allem die des Japaners, der ist absolut ungedeckt, was soll das ?! Und dann noch der absolut schlecht geschossene Elfmeter, da war kein Wille und keine Kraft erkennbar. Mit so einer Einstellung gewinnst du nicht mal was in der Kreisklasse. Plant lieber mal für Liga 2, und ersetzt den Großteil der Mannschaft durch die U23 , anders macht es keinen Sinn !!!!!!!!

  • Hendrik Moritz
    Hendrik MoritzVor Monat

    Hat sich wie jedes Spiel wieder viel vor genommen 👏

  • Schwarz gelber Dortmunder
    Schwarz gelber DortmunderVor Monat

    Alter wie dämlich schaden 04 werfen immer den Tranier raus was nichs dafür kann🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️😄🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

  • Catweazle Kühlwalda
    Catweazle KühlwaldaVor Monat

    ....Absteigen,ok!-aber die Art und Weise geht überhaupt nicht....kein Kampf..kein Wille...euch müsste man den Führerschein wegnehmen,damit ihr mit Euren „Protzkarren“ nicht mehr fahren könnt,dass tut Euch weh😉WIR Fans bleiben SCHALKER ein Leben lang💙🤍

  • Mo Ou
    Mo OuVor Monat

    Selbst Pep und Kloppo würde euch idioten nicht mehr Retten können.... 2 Liga wartet auf euch 😂😂😂😂 Ihr Caritas Verein da gehört ihr auch hin

  • Erich Wollenweber

    Erich Wollenweber

    Vor Monat

    Absolut richtiges Fazit,Hut ab

  • Misanthrop 88
    Misanthrop 88Vor Monat

    Der kommt mir vor wie einer von The walking dead !

  • Dario Dobos
    Dario DobosVor Monat

    Supporting the blue army ... Schalke just bravely to victory. B. B. B. Zagreb

  • Sir Geex
    Sir GeexVor Monat

    Man hätte die Spieler feuern müssen! Absolute Frechheit und reine Arbeitsverweigerung. Die armen Fans von Schalke und alle die ihr Geld da noch lassen. Vielleicht sollten sie es mal mit ein paar deutschen Spielern versuchen. :)

  • Jan Franzen
    Jan FranzenVor Monat

    Kann sein, dass ich nicht zu den 10Milliarden Fußballspezialisten der Nation zähle, aber: wann endlich hat mal ein Trainer die Chuzpe, einem Rausschmiss zuvor zu kommen und offen zu sagen, dass er sich für eine derartig schlechte Truppe einfach zu schade ist? Und warum werden nicht reihenweise Spieler, deren Leistung und Gehaltsklasse nicht zueinander passen, ins Amateurlager geschickt?

  • Artur
    ArturVor Monat

    Hohlt messi einfach ins team

  • Erich Wollenweber

    Erich Wollenweber

    Vor Monat

    Messi?Träum weiter...

  • DerSpielvogel 21
    DerSpielvogel 21Vor Monat

    Hoffentlich wird alles besser ich drücke die Daumen um das ihr in Liga 1 bleibt.

  • Friedrich Schmidt
    Friedrich SchmidtVor Monat

    An Trainer Gross lag es sicher nicht, es liegt an den Spielern! Gross hat in seiner Karriere bewiesen, dass er als Trainer sehr erfolgreich arbeiten kann. Bei Schalke hilft es einfach nichts, seit Saisonbeginn im Schnitt fast drei Gegentore pro Spiel (!) - da kann man wöchentlich den Trainer wechseln und steigt trotzdem ab. Mal sehen, wer als Nächster dumm genug sein wird, dort einzusteigen.

  • Schultheiss Peter Daniel
    Schultheiss Peter DanielVor Monat

    FC Schalke 05 *0 Leistung, 5 Trainer!*

  • The Majesty of the Night Sky
    The Majesty of the Night SkyVor Monat

    Dankt dem Vorstand! Ahnungslose Wannabee Experten

  • Ruhrpott Power 80ger
    Ruhrpott Power 80gerVor Monat

    Es ist schwer so,ne Klatsche,zu kriegen,aber ich bin froh das Der Trainer uns verlässt! Habe echt nicht einen vorgenommenen Wechsel,nachvollziehen können! Leider zu spät!😠🙏

  • Kein Mehmet zeigen
    Kein Mehmet zeigenVor Monat

    Sie müssen endlich eine Reaktion zeigen

  • Mehmet Özel
    Mehmet ÖzelVor Monat

    Quelix muss her

  • Hertha Dynasty3
    Hertha Dynasty3Vor Monat

    Jemandem nach so etwas noch nen schönen Abend zu wünschen ist ja wohl makaber und einfach lächerlich

  • Max Pax
    Max PaxVor Monat

    Die Spieler sind Gurken, ohne Frage, aber Christian Gross ist wirklich schwer verständlich, seine Stimme und Körpersprache wirken kränklich, depressiv und alles andere als motivierend. Ich werfe gar erste Demenzanzeichen in den Raum. Die Entlassung von Schneider und Co ist völlig richtig, denn es ist echt gaga, dass man Gross als Trainer geholt hat...man stelle sich mal das Bewerbungsgespräch vor. Mit was hat Gross die überzeugt? oO

  • Holger Judt
    Holger JudtVor Monat

    Jetzt sind die aller schlimmsten noch da! Diese Söldnertruppe hat es jetzt entgültig geschafft, weiterhin Millionen Gehälter und den Verein kaputt gemacht! Assauer, Charly Neumann und alle Idole weg.......ich jetzt auch! Neuen Verein Gründen und das Rest Söldner Pack weg, dann bin ich bei einem neuen Aufbau sofort wieder dabei!

  • Loni Lewis
    Loni LewisVor Monat

    Wofür bekommen die noch Geld? Um unseren Verein zu schädigen?

  • Kabauter
    KabauterVor Monat

    Dem Verein an sich gönn ich den Abstieg von ganzen Herzen. Mit Abstand der derzeit asozialste Verein in Deutschland.

  • Lübke 73
    Lübke 73Vor Monat

    Der Trainer tut mir Leid. Er ist die ärmste Sau. Ob er die richtige Wahl war, steht nicht zur Debatte. Ich finde es eine Sauerei, wenn Spieler, die erst kürzlich zum Verein gestoßen sind, und nix geleistet haben, gegen den Trainer intervenieren. Das ist charakterlos. Sorry, Hunter und Kola. So nicht. 😡

  • Aline Senna
    Aline SennaVor Monat

    Rudi Assauer hatte recht behalten ( SIE WERDEN ABRUTSCHEN UND WERDEN ES NICHT MEHR SCHAFFEN ) Nachdem Rudi Assauer verstoben ist , hätte man da schon alle korrupten die die Führungspositionen missbraucht haben alle entlassen . Jetzt ist alles zu spät, und mit den Spieler die jetzt zur Verfügung stehen, und der misserrabellen sportliche Leistung, kann Schalke 04 sich eigentlich in der 3.Bundesliga sich anmelden, den selbst in die 2.Bundesliga hätten die mit den Spieler und der sportliche Leistung keine CHANCE

  • krazyy
    krazyyVor Monat

    freue mich für herrn gross, dass er sich diesen mist nicht länger antun muss. er ist der 4.! trainer diese season und wird dann noch von den eigenen spielern hintergangen.... das ist das letzte. klar zieht einen diese aktuelle lage runter, jedoch heissen die spieler ja nicht aus spass SPIELER und der trainer eben trainer. christian gross kann nun wirklich am aller wenigsten dafür, aber zum glück hat er es hinter sich. schon mal teu teu teu an die nächste arme sau an der seitenlinie.

  • Rene Greiner-Well
    Rene Greiner-WellVor Monat

    Schade, Herr groß ist ein guter Trainer, warum nicht Mannschaft weg und Jugend her? 2. Miega ist mit der Niederlage gegen Mainz eh sicher...

  • Paul Leitner
    Paul LeitnerVor Monat

    Sauber, nächste Niederlage für Scheiße0:4 xD

  • costabrS
    costabrSVor Monat

    Eigentlich war für alle Experten (inklusive Manuel Baum) klar, dass der Kader zu Beginn der Saison stümperhaft zusammengestellt wurde. Auf den Außenpositionen war man komplett blank und nicht konkurrenzfähig. Kein Trainer kann da etwas reißen. Allerdings hat sich das nun etwas durch die Verpflichtungen geändert und man kann durchaus Punkte erwarten.

  • Mike Piel
    Mike PielVor Monat

    einfach nur peinlich😠😠😠😠

  • Lasse Weisbrich
    Lasse WeisbrichVor Monat

    Ggs

  • Dunia gamer
    Dunia gamerVor Monat

    Sad 😰🤧😭😭😭😭😭😭

  • J K
    J KVor Monat

    Schade das ihr die Lizenz für die zweite Liga bekommen habt.

  • Lucius Veratius
    Lucius VeratiusVor Monat

    diese mannschaft ist eine schande. stellt einen ehemaligen navy seal als trainer ein und lasst die mannschaft die restlichen monate leiden. mit der entlassung von gross ist der abstieg nun sowieso nicht mehr vermeidbar. schade für die vielen fans und diesen traditionsreichen verein.

  • Magic

    Magic

    Vor Monat

    @Lübke 73 Der hat doch mit seiner Spielerflut den Anfang vom Ende markiert. Was nützt es dir mit Magath einmal Zweiter zu werden wenn man dann noch auf etliche Jahre 40+ Spieler bezahlen muss? Kam dann wie immer. Die Guten sind gegangen (meist ablösefrei), die Gurken durfte man noch vier Jahre weiter bezahlen. Der Prozess mit überteuerten Spielern und falsch zusammengestelltem Kader zieht sich schon über etliche Jahre hin. Inden letzten zwei Jahren hats das ganze dann ordentlich Fahrt aufgenommen. Das Ergebnis sehen wir jetzt. Sieht ganz nach meheren jahren zweite Liga aus. Die sollten erstmal die Schulden abbauen bevor die auch nur daran denken wieder in die Bundesliga zurück zu kommen.

  • Lübke 73

    Lübke 73

    Vor Monat

    Felix Magath würde für den Anfang schon reichen.

  • Magic
    MagicVor Monat

    Guck euch mal die Abstände bei den zwei Toren von Endo an. Da könnten Mourinho, Zidane, Tuchel, Klopp, Flick, Nagelsmann, Rangnick und Guardiaola gleichzeitig Trainer sein. Wenn der Haufen nicht will, dann will er nicht. Völlig egal wer da Trainer ist.

  • Commander Havoc

    Commander Havoc

    Vor Monat

    Isso

  • JD X
    JD XVor Monat

    Huub Stevens: Wieder Schalke trainieren gar kein Bock

  • Scommer
    ScommerVor Monat

    Freu mich schon auf den Realtalk von GamerBrother

  • SpookyTown
    SpookyTownVor Monat

    An die "Mannschaft" : Ich schäme mich für euch erbärmliche Figuren. Seit über 12 Monaten spielt ihr diesen Fußball. Euch fehlt es an Ehrgefühl, Respekt, Ehrgeiz, ihr kennt kein Miteinander. Was man sieht sind respektlose Egomanen. Vielleicht habt ihr euch den falschen Sport ausgesucht. Fussball ist ein Mannschaftssport in dem man GEMEINSAM was erreichen möchte. Inklusive Trainer. Wieviel Trainer möchtet ihr noch verschleissen und deren Ruf beschmutzen? Ich schäme mich so abgrundtief für euch. An Christian Gross: Danke, dass Sie sich der Aufgabe angenommen haben mit so viel Glaube, Vertrauen in die Mannschaft und Liebe für die Fans und den Sport. Ich bedauere es sehr, dass Sie nie eine Chance hatten, weil da einfach keine Mannschaft hinter dem Trainer steht die auch WILL. Diese Spieler wollen nicht und sind deshalb auch Ihrer gar nicht würdig. Nochmals, danke! Sie haben hier einen Fan dazu gewonnen :) 💙 Abschließend. Dieser "Mannschaft" gönne ich den Abstieg. Nicht meinem Verein, aber diese Truppe hat nichts anderes verdient.

  • Martin Lambert
    Martin LambertVor Monat

    Dieser Verein, UNSER Verein braucht jetzt einen Neuanfang. Ob zweite oder dritte Liga... Von oben nach unten ausmisten. Fangt neu an. Traurig, aber ich glaube dieser Fall muss jetzt sein.

  • Analritter 69
    Analritter 69Vor Monat

    Absteigerrrr

  • Serben Sense
    Serben SenseVor Monat

    Es tut mir für alle alle Trainer leid ,das sie mit so einem Haufen von Heuchlern zusammen arbeiten sollten,hoffentlich verschwinden sie bald, aber einmal müssten sie noch mal vor 60000 ihre Arbeit verweigern

  • Jokerstyle 227
    Jokerstyle 227Vor Monat

    Ich schäme mich für euch. Ihr habt kein Geld dieser Welt verdient für so ein schlechten Sport. Abschaum

  • Jan Jovan
    Jan JovanVor Monat

    Huub hat kein Bild mehr auf WhatsApp und nur einen Haken. Bei euch auch?

  • SafetyFirst
    SafetyFirstVor Monat

    Hab gehört Huub Stevens ist ausgewandert 🤣

  • Der Doktor Empfiehlt Absolute Amputation
    Der Doktor Empfiehlt Absolute AmputationVor Monat

    Assauer nicht mehr auf der Welt , die viele Kohle sinnlos verbrannt u. Tönnies weggeschickt weil er mal die Wahrheit über Afrika geäußert hat , Wohlstandsverblödung hat einen Namen .

  • Ludger Benning

    Ludger Benning

    Vor Monat

    @Der Doktor Empfiehlt Absolute Amputation Nein, aber im Gegensatz zu Dir Strunzkopf, der sich hinter einem blödsinnigen Pseudonym versteckt, habe ich wenigsten einen.

  • Der Doktor Empfiehlt Absolute Amputation

    Der Doktor Empfiehlt Absolute Amputation

    Vor Monat

    Ludger , warst Du heute überhaupt schon deinen Namen tanzen , du Pfirsich ?!

  • Ludger Benning

    Ludger Benning

    Vor Monat

    Deine Verblödung ist aber kaum zu toppen!

  • NicoPro
    NicoProVor Monat

    Tut mir irgendwie leid für Groß, er wird aus dem Ruhestand zurückgeholt um noch eine allerletzte Saison als Trainer zu arbeiten und dann sowas 🙁

  • Mr. Touchdown
    Mr. TouchdownVor Monat

    Was für ein lächerlicher Witzverein. Da ist ja jeder Dart-Club besser organisiert. Sowas will Bulli spielen???? Meldet euch ab und spielt besser Hallen-Halma.

  • Ludger Benning

    Ludger Benning

    Vor Monat

    Nur dummes Geschwafel! Dem Verein bleibt gar keine andere Möglichkeit, als jetzt die personelle Voraussetzung für die neue Saison zu schaffen. Im Juni ist es zu spät!

  • Kömscher Bleier
    Kömscher BleierVor Monat

    Rudi hat es prophezeit, LEIDER HAT ER RECHT BEHALTEN :delevel.info/stream/a6zdYaFom4OGZJ0/video.html Wer hat diese ,,Söldnertruppe" eingekauft und Wahnsinns-Verträge gemacht.? Selbstgefällig und überbezahlt. Kein Aufbäumen-einfach nichts. Können froh sein, vor leeren Rängen zu spielen. Die würden auch bei den weltbesten Trainern nichts auf die Reihe bekommen. Was die brauchen ,,Peitsche" ohne Zuckerbrot. Nur Masochisten schauen sich noch die Spiele an.

  • jupp derwall
    jupp derwallVor Monat

    Ein Jahr lang haben die Spieler den Kopf hängen lassen. Wieso ?

  • jupp derwall
    jupp derwallVor Monat

    Er hat wenigstens gezeigt daß dieses Team doch gewinnen kann. In diesem Verein ist oder war ein menschliches dummes arschloch 100%.

  • Herr Lich
    Herr LichVor Monat

    Schalke hatte echt Glück, dass der VAR auf ihrer Seite war..... wieder mal klare Fehlentscheidungen

  • Felix Meier
    Felix MeierVor Monat

    Überbezahlte Rozlöffel deren Namen ich weder schreiben,noch richtig aussprechen könnte. Diesen Dreck (der früher einmal Fussball hiess) schau ich mir schon lange nicht mehr an .!!!!!!!!!!!

  • GamerTV
    GamerTVVor Monat

    Da kann der beste Trainer der Welt trainieren und der wird kein Spiel gewinnen das liegt nicht am Trainer die Spieler haben kein Bock mehr auf Schalke

  • der King
    der KingVor Monat

    Einfach liga 2 planen egal wie ich bin schalker durch und durch 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

  • der King

    der King

    Vor Monat

    @Erich Wollenweber deine mudda du kind lösch nicht Kommentare du weich ei

  • Erich Wollenweber

    Erich Wollenweber

    Vor Monat

    Ja,voll durch bist du

  • Tom Sen
    Tom SenVor Monat

    Und schon ist der Trainer bei Schalke wieder weg 😂😂 aber Mal ehrlich er kann froh sein diesen sauhaufen nicht weiter trainieren zu müssen. Der nächste Trainer der sich das antut, tut mir jetzt schon leid. Die Chance das Corona bald weg ist ist größer als das Schalke noch die Klasse hält. Solch ein Versager Club. Gruß aus Rostock 🌊

  • Rainer Zufall
    Rainer ZufallVor Monat

    Wenn man in jeder Pressekonferenz sagt das man so viel verbessern muss, wieso verbessert man es dann nicht ? Sind doch immer die gleichen Fehler.

  • Sammy Di Santo
    Sammy Di SantoVor Monat

    Herr Gross war doch schon nach einer Woche bei der Mannschaft durch, weil er kein Einstand ausgegeben hat und die Spieler zum essen eingeladen hat. Und wenn ich den Mustafi reden höre dann werde ich aggressiv

  • Ludger Benning
    Ludger BenningVor Monat

    Der Verein setzt die Weichen endgültig auf 2. Liga. Jetzt muss die neue Saison geplant werden. Ich hoffe, dass man die richtigen Leute gefunden hat. Zweifel sind angebracht.

  • Holle
    HolleVor Monat

    Macht Platz wir kommen zweite Liga. Wenn das so weiter geht .... . 😁😁

  • Mr. Touchdown

    Mr. Touchdown

    Vor Monat

    Nö, Lizenz verweigern und ab in die Bezirksklasse ..............

  • [] SJan04
    [] SJan04Vor Monat

    13 Stunden später...Gross,Schneider,Riether,Leuthard sind weg.... unglaublich 💙🤍

  • holger0077 bond
    holger0077 bondVor Monat

    Kann man die Truppe nicht einfach vom Spielbetrieb abmelden , wie Amateure spielen die ja schon. Das Wort Ehre kennen die meisten gar nicht von denen. Nach Spielende in die Protzkarre und dann nach Hause. Steigt der Verein ab , egal habe nur Vertrag für die 1. Liga !! Schon mal überlegt was mit der Region und den Mitarbeitern auf Schalke und um Schalke rum passiert ?? Dank Euch , Edelsöldnern bestimmt nichts gutes :-((( Glück Auf

  • Henryk
    HenrykVor Monat

    Und die Hälfte Mannschaft muss auch rausgeschmissen werden, die Versager können überhaupt nicht in fussball spielen.. Punkt... Ganz einfach, kein Geld mehr zahlen, kein Cent mehr und fertig...

  • Mein Review
    Mein ReviewVor Monat

    Tschüss

  • Mark Meloni
    Mark MeloniVor Monat

    nicht mal in der kreisklasse a hat man so viel platz nach einer ecke...

  • MAD IN GERMANY
    MAD IN GERMANYVor Monat

    Noch nicht Mal das Mikrofon hat Bock auf Schalke.

  • Ich Bin’s
    Ich Bin’sVor Monat

    Na der Trainer ist ja schon mal Geschichte

  • Markus Kerner
    Markus KernerVor Monat

    Liebe Schalke Fans, es tut echt weh zu sehen was aus eurem Verein geworden ist. Wünsche euch für nächstes Jahr alles Gute. Blau weiße Grüße aus Lilientown

  • Ludger Benning

    Ludger Benning

    Vor Monat

    Unser Verein ist größer als nur die 1. Mannschaft!

  • Manuel Avdic
    Manuel AvdicVor Monat

    Jetzt ist er und auch der Schneider endlich weg. Sorry ich konnte es nicht mehr hören wir müssen dies und wir müssen das. Die Spieler in die Pflicht rufen das müssen wir und anständig trainieren. Schalke macht 12 Monaten die selben Fehler und hat keine Spieler mit Führung in der Mannschaft. Außer seo

  • HeavyZottel
    HeavyZottelVor Monat

    Wenn die Titanic bereits am sinken ist, kannste ans Steuerrad stellen wen du willst. Der Trainer ist immer die ärmste Sau.

  • Moto max
    Moto maxVor Monat

    Neue Taktik auf Schalke, immer so viel Trainer in einem Jahr aufstellen wie es der Punktestand zulässt. Man ist doch erst bei vierTrainern oder ? 😂

  • Bernhard Duttlinger
    Bernhard DuttlingerVor Monat

    Dass ist keine Mannschaft, lauter Söldner. Viele normale Leute müssen ein Leben lang arbeiten um ein Bruchteil von dem zu verdienen was diese Spieler bekommen. Und am Ende ist immer der Trainer Schuld, wacht endlich auf auf Schalke.

  • Sekiro Wolf
    Sekiro WolfVor Monat

    Wir sind der lächerlichste Sportclub der Welt, mit der am konsequentesten durchgezogenen Inkompetenz auf allen Positionen. Wir sind selbst der Kreisliga C unwürdig. Und hätten unsere Versager auf dem Platz auch nur einen Funken Anstand, dann würden sie freiwillig komplett auf Gehalt verzichten. Hoffentlich verhindert Corona noch für längere Zeit, dass Menschen dazu genötigt werden, sich Scheiße 04 im Stadion ansehen zu müssen.

  • Ludger Benning

    Ludger Benning

    Vor Monat

    @lxlu15 Was heißt bald? Die U23 spielt doch schon dort!

  • lxlu15

    lxlu15

    Vor Monat

    @Jonas F ja genau.Und man muss wen finden der intelligent genug ist einen zweitLiga Kader zusammen zu stellen,das bei Schalke ja nicht so einfach ist

  • Jonas F

    Jonas F

    Vor Monat

    @lxlu15 wenn sie weiterhin mit Geld umher werfen und irgendwann die Insolvenz ansteht, ist das sogar realistisch, leider. Keinen Plan wie viel die für Huntelaar und Mustafi aus dem Fenster geworfen haben, aber die bekommen bestimmt keine so schlechte Summe aufs Konto

  • Sekiro Wolf

    Sekiro Wolf

    Vor Monat

    @lxlu15 ja das sehe ich auch so. Gut, dass der Rudi das nicht mehr miterleben muss.

  • lxlu15

    lxlu15

    Vor Monat

    Wenn das so weiter geht ist Schalke bald in der 4.Liga

  • der King
    der KingVor Monat

    Wir müssen 2 liga planen wir haben uns null verdient in liga zu bleiben wir müssen dafür planen egal wie ich bin ein schalker bis zum tod schalke kennt keine liga 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

  • Jürgen Zimmermann
    Jürgen ZimmermannVor Monat

    Die Staffel wurde heute abgesetzt👍😂Frühjahrsputz auf Schalke. Dead Man Walking ist wieder in Rente👍👍

  • Tobi S

    Tobi S

    Vor Monat

    Ja und er kann froh sein. Er muss diese Versager nicht mehr trainieren und kassiert gutes Gehalt noch bis Sommer. Sei ihm gegönnt

  • Tim Gerbig
    Tim GerbigVor Monat

    Und tschüss

  • Gerrit Negulesco
    Gerrit NegulescoVor Monat

    Alle sind entlassen! Dieser GAZPROM-Verein kann nur noch von der Staatsmafia Gazprom-Rosnet-Northstream gerettet werden. Macht Putin und Schröder ein Angebot, welches sie nicht ablehnen können.

  • Mirco Kapuschenski
    Mirco KapuschenskiVor Monat

    Grad auf Homepage...Schneider Gross und viele andere gefeuert

  • Jonas F

    Jonas F

    Vor Monat

    Und die kriegen bestimmt alle eine Abfindung oder werden weiterhin bezahlt, wie Manuel Baum und Co. Für Dauerverletzte hat man auch mehrere Millionen in den Sand gesetzt.

  • ToTo
    ToToVor Monat

    Bentadreck wollte nur das Beste🙈 Der Scheißt auf Schalke. Der hätte niemals wieder ins Team aufgenommen werden.

  • New1
    New1Vor Monat

    Wieso die Trainerentlassung? Niemand mit Verstand wird sich auf diesen Schleudersitz setzen. Es ist ja klar, dass Freitag die letzte Chance überhaupt ansteht. Wer soll da jetzt was aus dem Hut zaubern?

  • Oli HSv
    Oli HSvVor Monat

    Die ganzen Trainerwechsel hahahahahahahahahahahahhaah. Uns auslachen aber jetzt wird bei euch ein Trainer nach dem anderen durchgereicht hahahahahahahahahahahahahahh.

  • Andreas Nille Okersumpf
    Andreas Nille OkersumpfVor Monat

    Schalke sollte ab sofort für die zweite Liga planen und mit z. B. Labbadia ein neues Team formen. Glück auf!

  • lxlu15
    lxlu15Vor Monat

    Und die nächste Trainer entlassung😂 einfach peinlich

  • Ef Ef
    Ef EfVor Monat

    Ja es waren gute Ansätze zu sehen beim nächsten Spiel müssen wir Reaktion zeigen

  • Erich Wollenweber

    Erich Wollenweber

    Vor Monat

    🤣🤣🤣

  • Marcel Malina
    Marcel MalinaVor Monat

    Wir verlieren weil wir keine schwarzen in der Mannschaft haben. Wir brauchen arbeitstiere

  • Rapplaylist
    RapplaylistVor Monat

    Müssen garnichts mehr

  • Long dong Silver
    Long dong SilverVor Monat

    Die Kommentaren hier Grenzen schon an den Untergang des dritten reiches.

  • Christian P.
    Christian P.Vor Monat

    mal wieder unglaublich wie oft sich diese Spieler über den Verein stellen.Kurz vorm Spiel wieder sowas abzuziehen! Der Verein kämpft ums überleben und feinen Herren die in der Pandemie Zuhause nix getan haben sich deshalb ständig verletzen alle europäisch spielen wollen, aber schon weinen wenn Herr Leuthard mal n bischen die Zügel anzieht, meinen jetzt auch noch.. lass mal den Trainer wechseln wir brauchen noch n neuen Sündenbock.

  • Tank Sinatra
    Tank SinatraVor Monat

    Jedes Wochenende das gleiche dumme Gelaber, ändern tut sich aber nichts ! Seit Jahren schlecht gewirtschaftet und jetzt bekommen WIR dafür auf die Fresse. Es tut einfach nur weh, wenn man sieht was mit seinem Herzensverein gerade passiert.

  • Raoul Scheuer
    Raoul ScheuerVor Monat

    Die Gazpromis gehen nicht in die 2te sondern in 3te Liga mit ihren Schulden . Und wenn ueberhaupt sie da noch die Lizens bekommen . So einen schwachen Bundesligist gab es bislang noch nicht .

  • TheBloodfarmer
    TheBloodfarmerVor Monat

    Wie erbärmlich, falls es stimmen sollte, dass die Spieler, die offenbar weder einen *rsch, noch Eier in der Hose haben, nicht zum Trainer, sondern zu Schneider gerannt sind. Vor allem, weil dieser ja auch bald weg ist und eh nichts mehr zu melden hat. Falls man Gross (der einzige Trainer, unter dem man im ganzen letzten Jahr ein BL-Spiel gewann) jetzt feuert, wer soll es denn dann machen? Es ist doch gar kein Trainer auf dem Markt, der S04 jetzt helfen könnte. Und selbst wenn es den gäbe, würde der doch auch sehen, dass der Kader nicht bundesligatauglich ist. Neun Punkte aus 23 Spielen. Mit dem Kader würde sogar Pep Guardiola absteigen. Nicht mal der "Jahrhunderttrainer" hat diese Mannschaft zum laufen gebracht. Und da hieß der Gegner gerade mal Bielefeld. Egal, wen man da hinstellt, der Kader bleibt gleich und wird jetzt nicht plötzlich nach einem einzigen Saisonsieg in 23 Spielen eine Siegesserie starten, nachdem er seit einem Jahr kollektiv versagt hat. Hätte die letzte Saison noch drei Wochen länger gedauert, wäre Schalke schon letzte Saison abgestiegen. Ich weiß ja nicht, was man für die jetzige Saison erwartet hat, aber dass es genauso weiter geht, war doch eine sichere Wette. Die Neuzugänge, die man zuletzt als "Retter" präsentiert hat - Kolasinac und einen Mustafi, der irgendwann vor sieben Jahren mal Weltmeister war, haben beide nicht die Klasse. Vom dauerverletzten Huntelaar brauchen wir gar nicht erst reden, die Spiele, die der in dieser Saison noch machen wird, kann man an einer Hand abzählen. Und in denen wird er nicht plötzlich 20 Tore schießen. Aber vor allem würde ein potentieller neuer Trainer sehen, dass der Club in 23 Spielen schon 4 Trainer verschlissen hat. Man müsste ja schon hochverschuldet und tief verzweifelt sein, um sich diesen Schleudersitz anzutun. Wer in einer Saison vier Trainer verbrennt, muss auch irgendwann mal zu der Erkenntnis kommen, dass nicht der Trainer das Problem ist. Ah. Und gerade kommt die Meldung, dass nicht nur Gross, sondern auch Schneider gefeuert sind. :-))

  • Jonas F

    Jonas F

    Vor Monat

    Und Gross und Schenider werden bestimmt weiterhin bezahlt und kriegen eine Abfindung. Alles viel zu spät und aktuell unnötig

  • TWD Clem
    TWD ClemVor Monat

    Die sollten die U23 spielen lassen, denn selbst die würden besser abschneiden und kosten deutlich weniger. S04 ein Trümmerhaufen Grüße aus Dortmund! Nur der BVB! ⚫️🟡

  • Lukas 2001
    Lukas 2001Vor Monat

    Jetzt Mal Butter bei die Fische! Jedes Mal wird gelabert ja müssen besser verteidigen ect. Dann lasst doch mal Taten folgen und nicht nur labern! Setzt es um und zeigt es! Reist euch den Arsch auf ihr macht unseren Verein kaputt!! Söldner haut ab!👊🏻

  • Stefanie Karp
    Stefanie KarpVor Monat

    Seit über einem Jahr spielt dieser Sauhaufen gegen jeden Trainer🤬🤮🤬🤑🤑, vorgeschobene Verletzungen, habe fertig..

  • Frank Schwing
    Frank SchwingVor Monat

    Müssen, müssen, müssen ... Macht einfach !

  • Christoph Grudzinski
    Christoph GrudzinskiVor Monat

    Gross ist wie Appenzeller, er behält das Geheimnis des Erfolgs für sich

  • Christian V
    Christian VVor Monat

    Haut den bloß weg, der taugt nichts!! Die PKs kann man sich nicht mehr anschauen.

  • Lübke 73

    Lübke 73

    Vor Monat

    Ach, die Spieler taugen mehr?

  • HungryDoorKnob
    HungryDoorKnobVor Monat

    Irgendwann kann es nicht mehr am Trainer liegen. Wir haben gefühlt mehr Trainer rotiert, als wir Spieler eingekauft haben. Und die sollen alle versagen? X doubt it.

Nächster