Ein verrückter Basketball Trick 😱#shorts

insta: tricksmitrick

KOMMENTARE

  • Lynn Lazar
    Lynn LazarVor 2 Tage

    Ja da hast du recht bitte ein Beck Flip deine Back Flip es sind immer die besten

  • abbsnn cose
    abbsnn coseVor 2 Tage

    Können die nicht normal reden? Die labern ja so wie bei QVC...

  • mmpj twod
    mmpj twodVor 3 Tage

    Mach mal bitte ein Backflip

  • hoiy vinosa
    hoiy vinosaVor 4 Tage

    Mach mal bitte ein Backflip

  • Ken Kaneki
    Ken KanekiVor 4 Tage

    Digga reicht dich langsam mit dem Fake müll

  • Adrian Propadalo
    Adrian PropadaloVor 5 Tage

    Ich kann den Basketball schon 😁😁

  • abbsnn cose

    abbsnn cose

    Vor 2 Tage

    Seine Knie er ist wahrscheinlich auch ein spät Läufer

  • Alen Skns
    Alen SknsVor 5 Tage

    Ich würde gern ein 1 vs 1 gegen ihn spielen

  • Alen Skns

    Alen Skns

    Vor 3 Tage

    @mmpj twod ich meine im allgemeinen mir ist egal was mit seinem Knie ist und wie der läuft ist mir genauso egal

  • mmpj twod

    mmpj twod

    Vor 3 Tage

    Seine Knie er ist wahrscheinlich auch ein spät Läufer

  • Shera Moonlight
    Shera MoonlightVor 5 Tage

    Ja voll einfach🤣🤣🤣🤣🤣😏

  • hoiy vinosa

    hoiy vinosa

    Vor 4 Tage

    Hahah,der Schluss einfach beste

  • Leo 281
    Leo 281Vor 6 Tage

    Noch nie sowas unlustiges gesehen. Vallah was ein Mensch muss man sein um sowas lustig zu finden🤷‍♂️

  • Sina Picko
    Sina PickoVor 6 Tage

    Haha am Ende hat er sich das verdient 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • The Drunken Albanian
    The Drunken AlbanianVor 6 Tage

    Was hat das in den Trends verloren?

  • SpandauLeon
    SpandauLeonVor 6 Tage

    Können die nicht normal reden? Die labern ja so wie bei QVC...

  • Yvng Bleue
    Yvng BleueVor 6 Tage

    Jetzt mal rt schämt ich euch selbst nicht für solche Videos?

  • Enter Enter
    Enter EnterVor 6 Tage

    😂R.I.P.

  • Oskar Mahle
    Oskar MahleVor 6 Tage

    Dein Freund ist voll cool😗

  • Lu Ciia
    Lu CiiaVor 6 Tage

    delevel.info/stream/aHC4hGqrroyhnH8/video.html - Wer NIX KANN wird ...

  • Lu Ciia
    Lu CiiaVor 6 Tage

    delevel.info/stream/pHy0hX1nqIuagpU/video.html - Die Wahrnehmung ! sehr interessantes Thema

  • Der N-iceman
    Der N-icemanVor 6 Tage

    Wie kann sowas in den Trends landen?! Xd

  • jurassic rapha
    jurassic raphaVor 6 Tage

    Bro du hast es ja richtig gut trauf

  • Emina Murtic
    Emina MurticVor 7 Tage

    Wie Rick am Ende rennt 🤣

  • teddywerkstatt

    teddywerkstatt

    Vor 5 Tage

    Ja🤣🤣

  • lqstiger •
    lqstiger •Vor 7 Tage

    Seine Knie er ist wahrscheinlich auch ein spät Läufer

  • Vroni Dudla
    Vroni DudlaVor 7 Tage

    Hahah,der Schluss einfach beste

  • Vroni Dudla

    Vroni Dudla

    Vor 3 Tage

    @Noah Barth jap und es gibt Leute, die sinnlose Antworten geben

  • Vroni Dudla

    Vroni Dudla

    Vor 3 Tage

    Ne des war jz n Witz nh🤧

  • Noah Barth

    Noah Barth

    Vor 3 Tage

    Es gibt Leute die finden sowass lustig...

  • Calimero MitSambrero

    Calimero MitSambrero

    Vor 6 Tage

    Findest du das echt witzig?

  • Lillien Herrnbeck
    Lillien HerrnbeckVor 7 Tage

    Das könnte ich schon mit 5🙂

  • Henda Yücel
    Henda YücelVor 7 Tage

    Geeeeeeeiiiil

  • TITOSU
    TITOSUVor 7 Tage

    Bitte backflip tutoriel. Immer hab ich hoffnung wo du backflip sagst aber was anderes kommt😅.

  • Milena Mammen
    Milena MammenVor 7 Tage

    Ich swig Dir den aua

  • Mortes Brawl stars
    Mortes Brawl starsVor 7 Tage

    Mach mal bitte ein Backflip

  • Lea Djuricic
    Lea DjuricicVor 7 Tage

    Ich mag Tricks mit ricks

  • Zizy - Brawl Stars
    Zizy - Brawl StarsVor 7 Tage

    Rick kannst du bitte ein windmill Tutorial machen

  • Geschwister Twister
    Geschwister TwisterVor 7 Tage

    Ich Feier dich einfach + die WG ebenfalls

  • Geschwister Twister
    Geschwister TwisterVor 7 Tage

    Rick

  • Monika Kersten
    Monika KerstenVor 7 Tage

    Hi

Nächster