GamerBrother REAGIERT auf OneFootball GOATs - SCHALKE 04 2001 😱| GamerBrother Stream Highlights

Video: www.youtube.com/watch?v=Vl2cZ...

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
👉 GamerBrother:
DElevel: goo.gl/VxWRZh
Instagram: goo.gl/7zcIgg
Facebook: goo.gl/vEmntM
Twitter: goo.gl/VwGw1V
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
➽ TNO: www.tno-clothing.com/
➽ LevlUP: levlup.de/?ref=Broski (5% Code: Broski)
➽ VGO PSN/Xbox Karten: bit.ly/broskiPSN (3% Code: broskikappa)
➽ Displate: displate.com/promo/broski?art...
*Partner/Werbelinks/Werbung/amzn.to/2RtLVdz
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Social Media:
➽ Instagram: goo.gl/7zcIgg
➽ Facebook: goo.gl/vEmntM
➽ Twitter: goo.gl/VwGw1V

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Equipment:
FIFA 20: amzn.to/2mUAlya
Kamera: amzn.to/2Ec9Ppo
Mischpult: amzn.to/2JkAgxp
Monitor: amzn.to/2WRcaxD
Webcam: amzn.to/2VBLuUR
Tastatur: amzn.to/2WIfk6p
Aufnahme Gerät Konsole: amzn.to/2WM8Tzp
Belichtung: amzn.to/2WNDBbA
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Impressum:
Simon Schildgen
C/O Fairplay-Management GmbH
Schauenburgerstraße 116
24118 Kiel

0431 55601469
gamerbrotherstv@yahoo.de

KOMMENTARE

  • OneFootball Deutschland
    OneFootball DeutschlandVor 2 Monate

    💙

  • Theon _

    Theon _

    Vor Monat

    Sowas gerne auch mal von Freiburg 94/95. Währe bestimmt mega geil an zu schauen

  • Johnny Lachente

    Johnny Lachente

    Vor Monat

    @Chloe Maruffo who cares?

  • Yusuf Fero19 aka klopp

    Yusuf Fero19 aka klopp

    Vor Monat

    @O K selber

  • Yusuf Fero19 aka klopp

    Yusuf Fero19 aka klopp

    Vor Monat

    @O K selber

  • O K

    O K

    Vor Monat

    @Yusuf Fero19 aka klopp lost

  • Eric
    EricVor 16 Tage

    Warum diese hektische, laute, unbeherrschte Art , zappelig wie nur was, Art zu erzählen ihr Bubis ? Bleibt doch mal locker, nehmt einen Schnuller in den Mund und trinkt ein Glas warme Milch.

  • PASCAL PASCH
    PASCAL PASCHVor 28 Tage

    Das nenne ich königsblau das waren noch zeiten 2000/2001

  • Andreas Simey
    Andreas SimeyVor Monat

    2001 nicht Meister 2011 dfb Pokal 2021 Abstieg frage was kommt also 2031

  • Benni Jr
    Benni JrVor Monat

    tja schade das Schalke jetzt runter geht lul und zwar ziemlich verdient

  • Maestro tro
    Maestro troVor Monat

    Musst du so geschwollen reden?

  • Theon _
    Theon _Vor Monat

    Sagte er da Sky ? Das war damals noch Premiere aber ok

  • Theon _
    Theon _Vor Monat

    11:55 wieso redet man über schalke vs FCK zeigt aber Schalke vs Bayern und dann auch noch mit Effenberg gegen den jetzigen Trainer (keien Ahnung wie man den schreibt). Wenns nicht effe war dann sorry an der stelle aber der Rest passt trotzdem nicht xD

  • Theon _
    Theon _Vor Monat

    Was sie gemacht haben ? 1x Vizemeister nur um dann richtig ab zu sinken. Irgendwie tuts mir ja leid für euch aber irgendwie ist das auch selbst schuld und verdient.

  • Frank Schneider
    Frank SchneiderVor Monat

    Selbst als Gladbach-Fan musste ich damals weinen. An diesem Tag hatte meine Tochter Kommunion - Feier und wir freuten uns für die S04-Fans. Bis ausgerechnet unser EX-Spieler das Ding rein machte. ich war durch 🙈 sprachlos und einfach nur sauer auf den Fußball-Gott. Komm bald wieder Königsblau 👋

  • LkMarshall
    LkMarshallVor Monat

    9:10 . Genau deswegen hab ichs auch erst nicht geschaut, habe jetzt grad wenigstens einen zum mitleiden ..

  • Lasse Schlucken
    Lasse SchluckenVor Monat

    Alter, das tut beim zuschauen richtig weh und mir ist Schalke nu völlig egal.

  • Jürgen Garba
    Jürgen GarbaVor Monat

    Was die Zeit vergeht was haben wir gefeiert 1 Woche im voll Rausch ganz Essen stand Kopf nur der RWE

  • 10mFeldweg
    10mFeldwegVor Monat

    Hatte am Ende auch Gänsehaut. Grüße aus Leverkusen

  • New1
    New1Vor Monat

    Ich hab so gefeiert als Schalke es damals verkackt hat 😂😂😂

  • Bruder_Benny
    Bruder_BennyVor Monat

    OneFootball, vorallem die App finde ich persönlich sehr schlecht. Da bekommt man so oft Nachrichten von Vereinen, die man nichtmal aboniert hat, nur weil in nem Zwischensatz, der Vereinsname fällt, den man folgen will. Aber Nico is ein Topman

  • mqrxel
    mqrxelVor Monat

    Meiner Meinung nach, war das schlimmste Ereigniss 1992 für die Eintracht

  • BC
    BCVor Monat

    Wenn Grammozis damals den Schuss von Zickler verhindert hätte...

  • 19 96
    19 96Vor Monat

    Nur noch AfD 💙

  • Marcel Kreidemann
    Marcel KreidemannVor Monat

    Geiles Video und geiles Ende. 😂🤣😉😂🤣

  • 5Dude
    5DudeVor Monat

    Bin selber kein Fan des FC Schalke, aber mich hat wohl noch kein Abstieg so emotional mitgenommen wie eben dieser hier. Ich kann allen die diesen Verein unterstützen und trotzdem weiter anfeuern nur Glück wünschen und eine rasche Wiederkehr. Ihr werdet in der Bundesliga sicherlich vermisst werden und ich denke ich kann für Viele sprechen wenn ich sage: Wir erwarten euch wieder. Hoffentlich in der daraufkommenden Saison.

  • ai jao
    ai jaoVor Monat

    Ich bin Bayern-Fan und mir gehts großartig

  • Darklord82Hamm MarcoDreyer
    Darklord82Hamm MarcoDreyerVor Monat

    Bin gerade an weinen einmal Schalke immer Schalke blau und weiss ein Leben lang

  • Ruhrpottstempel
    RuhrpottstempelVor Monat

    Ich erinnere mich bis heute an 2001. Damals war ich 12 und rief meine Mutter auf der Arbeit an, dass wir deutscher Meister sind und wir freuten uns am Telefon. Mein Vater war im Stadion. Ich drehte meinen CD Spieler mit dem Lied "Königsblauer S04" auf volle Lautstärke und jubelte. Dann war das Bild von damals dem Sender Premiere auf einmal aus und als es plötzlich wieder ging waren die Bayern Meister -.-

  • Brudi Assauer
    Brudi AssauerVor Monat

    Bruder ... das war das erste mal das bei mir etwas in den Fernseher geflogen war ... und damals gab es noch keine wl... Aber zum Glück Röhre 😅😂😂

  • Wolfgang Raab
    Wolfgang RaabVor Monat

    Gänsehaut pur Grüsse aus Nürnberg

  • Marvin Vogel
    Marvin VogelVor Monat

    Man muss ergänzen, dass 2001 "die beste Saison aller Zeiten" nur aus Unterhaltungssicht war - ein Meister mit 9 Niederlagen spricht nicht für sportliche Klasse.

  • Frost Wolf
    Frost WolfVor Monat

    Und dann der Fußballgott so "Schalke Meister.... HAHAHAAA DER WAR GUT BRUDER"

  • Thirty Thirty
    Thirty ThirtyVor Monat

    war ich dabei am tv. kannste dir nicht ausdenken. da war fußball noch fußball

  • Leon Rützel
    Leon RützelVor Monat

    Ich habs mir jetzt zweimal angeschaut und zweimal geweint

  • Nasty Nick
    Nasty NickVor Monat

    Wer kackt beim scheißen auf den Rand?

  • Toxic_ Dalladas
    Toxic_ DalladasVor Monat

    1000 Freunde die zusammen stehen, dann wird der FC Schalke niemals untergehen. Der hat gesessen......

  • Jo Michel
    Jo MichelVor Monat

    das winzige was daran rankommen kann ist Fizekusen 01/02

  • Peer Weidemann
    Peer WeidemannVor Monat

    War live dabei in Hamburg

  • maxNightC6615
    maxNightC6615Vor Monat

    Lebewohl Scheiße 04

  • soahcone
    soahconeVor Monat

    Ihr solltet christoph metzelder zum Chef der knappenschmiede machen. Der hat ein Händchen für junge talente

  • Fabiolous 1895
    Fabiolous 1895Vor Monat

    Zur letzten Minute, was euch bevorsteht... Liga 2 ist von Kampf und Wille geprägt. Schalke kann froh sein, wenn es nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielt. Euer Trauerzug durch diese Saison ist nichts im Gegensatz zu Liga 6. Grüße aus Düsseldorf

  • P
    PVor Monat

    Ich habe das viedeo gerade gesehen und schalte doch nochmal Fußball an mit ein Bischen Hoffnung und sehe das 2:0 direkt raus da...

  • Arne Kuechhold
    Arne KuechholdVor Monat

    Als Schalker kann ich mir das net angucken ohne fleshbacks

  • MusicreviewbyDennis
    MusicreviewbyDennisVor Monat

    Gott, selbst mir als Union Fan kommen die Tränen bei dem Video . Schalke ist einfach eine klasse Mannschaft die es nicht verdient so was durchzumachen was sie gerade durchmachen . Wir werden euch vermissen liebe 🔵⚪️ , aber ich weiß das ihr zurück kommen werdet 🙏 Ich wünsche euch ne schnelle Regeneration von all dem 💙 Viel Kraft von den Eisernen 🔴⚪️

  • Davide Kamp
    Davide KampVor Monat

    11:51 Grammozis bist du es?

  • Kxvin 1894

    Kxvin 1894

    Vor Monat

    Ja ist er for real

  • Fifa TV
    Fifa TVVor Monat

    Ich bin zwar kein Schalke Fan aber ich habe als Nico es gesagt hat geheult Schalke kommt wieder mit viel stärkeren Kräften

  • Bizzl1887
    Bizzl1887Vor Monat

    Das ding ist ich bin Hsv fan und komme aus nähe Gelsenkirchen . Ich hab Schalke so abgrundtief gehasst weil ihr die lautesten wart als wir (verdient) abgestiegen sind. Und jetzt wo ihr so am Abgrund steht sollte ich eigentlich schadenfreude haben und euch auslachen wie ihr es getan habt. Aber ganz ehrlich ich weiß wie weh das tut! Also seht zu das ihr euch wieder aufrappelt. Und hoffentlich sehen wir uns nicht nächstes Jahr in der 2. Liga weil wir es wieder verbocken :D

  • O K
    O KVor Monat

    Schalke 2.liga 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Louis
    LouisVor Monat

    11:52 Grammozis als Spieler zu sehen 😅

  • z Fabio
    z FabioVor Monat

    Warum tust du so auf emotional, wenn du selber sagst, du seist zum Glück noch flüssig gewesen?

  • Steini
    SteiniVor Monat

    Ich bin kein Schalke Fan, mag die Truppe auch nicht sonderlich, aber habe ne derbe Gänsehaut.

  • Bremer1899
    Bremer1899Vor Monat

    Gänsehaut.

  • Bremer1899

    Bremer1899

    Vor Monat

    @O K Warum? Gerade als Bremer kann ich den Schalker Schmerz nachvollziehen. Bin seit meinem 6. Lebensjahr Bremer durch und durch. Also seit 20 Jahren. Diesen Schmerz kann ich nachvollziehen, deshalb auch mein Kommentar, ich bekomme da einfach eine Gänsehaut bei.

  • Nikolas Leissner

    Nikolas Leissner

    Vor Monat

    @O K Nein, er liebt anscheinend den Fußball. Wenn man weiß, was Schalke für ein Klub ist, kriegt man auch als Fan eines anderen Vereins Gänsehaut.

  • O K

    O K

    Vor Monat

    Lost

  • O.F
    O.FVor Monat

    11:55 grammozis

  • Gernot Meyer
    Gernot MeyerVor Monat

    2001 ich war dabei:D sogar damals im HSV Stadion

  • Jochen Götz
    Jochen GötzVor 2 Monate

    11:56 Grammozis konnte Zickler damals nicht aufhalten... irgendwie birgt dieses Bild jede Menge Symbolik!

  • Andreas Stremmel
    Andreas StremmelVor 2 Monate

    Es tut einfach immer wieder weh, weiß noch genau wie ich mit meinem Dad aufm Sofa hing, ich kleiner Furz mit 7, einfach ne Welt untergegangen an diesem Tag...

  • massegott
    massegottVor 2 Monate

    bin seit ich denken kann bvb fan & ich kann dir sagen, ich wünsche mir, dass ihr schnell wieder oben seid und wir wieder krasse derbys mit zuschauern sehen dürfen

  • Te-Jay
    Te-JayVor 2 Monate

    Das Parkstadion ist einfach 100mal geiler als die Veltins Arena. Die fühlt sich nämlich genauso 08/15 mäßig an, wie jeder andere "modernisierte" Fußballtempel auch.

  • Noah Höschele
    Noah HöscheleVor 2 Monate

    Hääää, warum hab ich, als Hertha Fan, Gänsehaut??! Was macht der mit mir

  • Der Kimke
    Der KimkeVor 2 Monate

    Als Frankfurter bekomme sogar ich gänsehaut beim letzten Satz. Ihr werdet gestärkt wieder kommen 🔥

  • Philip Sommerfeld
    Philip SommerfeldVor 2 Monate

    Ist jemandem aufgefallen, dass bei 11:52 unsere jetziger Trainer Grammozis den Schuss von Zickler fast geblockt hätte? Das kannst du dir nicht ausdenken!

  • Mike Tadesse
    Mike TadesseVor 2 Monate

    Hi ich heiße Trifon Kadis

  • Wurstinator 1893
    Wurstinator 1893Vor 2 Monate

    No hate gegen Schalke, aber ihr verkackts auch immer gegen unseren VfB🤣😉

  • Fut Quelle
    Fut QuelleVor 2 Monate

    Absolut krasse Doku und traurig ,was gerade mit Schalke abgeht ist traurig aber können wir mal drüber reden das Kaiserslautern als Top Mannschaft gezählt wurde und das sie jetzt vielleicht in die 4.Liga absteigen.

  • Martin Hild
    Martin HildVor 2 Monate

    Richtig gut gemacht. Irgendwie schäme ich mich heute ein bisschen dafür meinem Schalker Kumpel damals zur Vizemeisterschaft gratuliert zu haben. War trotzdem ein geiles Saisonfinale. Ich hoffe mal, ihr kommt bald zurück, ohne Derby ist die Bundesliga irgendwie scheiße.

  • Liam Reiner
    Liam ReinerVor 2 Monate

    Find ja cool das du so zu schalke stehst aber vom emotionalen her übertreibst du schon etwas vor allem wenn man bedenkt das du das nicht wirklich mitbekommen hast ahah

  • Nikolas Leissner

    Nikolas Leissner

    Vor Monat

    Das spielt keine Rolle, ob man das miterlebt hat oder nicht. Ein richtiger Schalker beschäftigt sich auch damit was war und das ist echt emotional, für mich genauso

  • Lovecars1218
    Lovecars1218Vor 2 Monate

    Als Dortmunder tut mir das bis heute für Rudi leid. Ich denke von allen Menschen, die es zu der Zeit mit Schalke hielten, hat Rudi am meisten gelitten. Und sich dann unmittelbar nach dem Spiel zu stellen und dann so eine Rede an die Fans zu richten...bis heute Gänsehaut....

  • Nomorefearr
    NomorefearrVor 2 Monate

    das traurige ist,ich war dabei.das tat weh das wir das verkackt haben :(

  • KingZinimini
    KingZiniminiVor 2 Monate

    Hätte nur noch gefehlt das es am 04.05 gewesen wäre (Schalkes gründungsdatum)

  • Florida Jogi
    Florida JogiVor 2 Monate

    By the way : wir gehen zusammen runter - wir kommen zusammen wieder hoch.....👍

  • Florida Jogi
    Florida JogiVor 2 Monate

    Nicht nur fuer Schalke Fans ein tolles Bild. Ganz Fussball Deutschland zieht postum den Hut vor Rudi Assauer. Grosser Mann und Botschafter des deutschen Fussballs. Und auch Hub Stevens vermissen viele auf der grossen Buehne. Gruss von einem Fan des 1.FC Köln.

  • BlackMetalMarvel 85
    BlackMetalMarvel 85Vor 2 Monate

    2001 als S04 durch Markus Merk die Meisterschaft geklaut wurde. Grösste Schande als Fehlentscheidung des Fussballs. Bin Bvb Fan aber S04 ist für mich Meister geworden 2001. Merk hätte danach nie wieder pfeifen dürfen finde ich für so eine Blindheit das es eine Fehlentscheidung war

  • jayempii
    jayempiiVor 2 Monate

    Wenn ein SGEler die wohl krasseste Lobpreisung auf Schalke04 hält, sowas gibts halt auch nur unter Traditionsvereinen.

  • Willem
    WillemVor 2 Monate

    Gute Cottbuser Zeiten damals

  • Eastside Gamers
    Eastside GamersVor 2 Monate

    Auch wenn ich BVB fan bin es war das heftigste saison Finale aller Zeiten das war so unglaublich aber ein jahr später war es dann um so schöner 💛🖤💪

  • Beate Failenschmid
    Beate FailenschmidVor 2 Monate

    ich bin Bayern-Fan schaue dieses Video jetzt zum Zweiten mal und habe beim letzten Satz von Nico trotzdem Tränen in den Augen

  • Ich
    IchVor 2 Monate

    Schober hatte noch einen ausstehenden Tipico Schein .... 😂

  • K S
    K SVor 2 Monate

    Bro ich fühls Stichwort hsv

  • Sascha Grosche
    Sascha GroscheVor 2 Monate

    Wie alt bist du denn das du noch flüssig warst

  • Jaycan G
    Jaycan GVor 2 Monate

    bin fc augsburg fan aber wenn man den Fusball liebt dann hat man bei nicos zitat am ende tränen in den augen

  • SsnipezZ_Clan
    SsnipezZ_ClanVor 2 Monate

    Gänsehaut

  • The Highflyer
    The HighflyerVor 2 Monate

    Mach mal eine Schalke Karriere, wie mit dem HSV

  • Nelson So
    Nelson SoVor 2 Monate

    Danke für diesen tollen Geschichtsunterricht!!

  • Jonas 8i
    Jonas 8iVor 2 Monate

    Damals: Union Berlin Regionalliga und Energie Cottbus 1. Bundesliga Heute: 🔄

  • Hans Wurst
    Hans WurstVor 2 Monate

    selber schuld wie kann man schalke fan sein

  • Nikolas Leissner

    Nikolas Leissner

    Vor Monat

    Dein Name passt zu Dir

  • Jonathan Stoffel
    Jonathan StoffelVor 2 Monate

    Junge ich bin zwar kein S04 fan, aber der letzte Satz echt krank Gänsehaut ausgelöst :/

  • FrittenFriseurLPs
    FrittenFriseurLPsVor 2 Monate

    Muss mir grade eine Reaction von GamerBrother vorstellen nach diesem Spiel XD

  • Bauminder
    BauminderVor 2 Monate

    Ich hab es mir jetzt zum 3. Mal als Köln Fan angeschaut und es tut trotzdem weh anzusehen

  • Alex Werwilldaswissen
    Alex WerwilldaswissenVor 2 Monate

    Ich habe so gefeiert, als Bayern den Ausgleich gemacht hat.

  • BrainAFK
    BrainAFKVor 2 Monate

    Bin ein Bayernfan und selbst ich hab bei dem Erzählstil von Nico krasse Gänsehaut bekommen! Viel besser hätte man das nicht machen können👌👌👌

  • DERZEIT DUMM
    DERZEIT DUMMVor 2 Monate

    BAYERN

  • Marc
    MarcVor 2 Monate

    Selbst als Dortmund Fan hatte ich Gänsehaut. Sowas wünsche ich echt keinem, aber Nico erzählt das einfach unglaublich..

  • Leo P
    Leo PVor 2 Monate

    Ohne witz warum ist bis jetzt noch niemand auf die Idee gekommen dieses bundesliga Jahr des S04 zu verfilmen. Das wäre so ein Kassenschlager safecall...

  • Dennis Tocinox
    Dennis TocinoxVor 2 Monate

    Bei 15:45 kommt mir grad die gänsehaut.. NUR DER HSV ⚫⚪🔵

  • Robin Mailand
    Robin MailandVor 2 Monate

    Ich habe das damals mit erlebt die 4 Minuten meisterschaft. Es gibt keine Worte um das zu beschreiben

  • Gamer PJ
    Gamer PJVor 2 Monate

    Ich als Schalke-Fan musste fast heulen so emotional

  • Sebastian Wandtke
    Sebastian WandtkeVor 2 Monate

    @diegroßebrudivöllershow nur original auf FB 😂

  • Heavy D
    Heavy DVor 2 Monate

    Auch so ein Puzzleteil weswegen ich Bayern München einfach nicht leiden kann.

  • Basti Grtnr
    Basti GrtnrVor 2 Monate

    Bin ehrlich, hatte Tränen in den Augen

  • Ilias Natsikos
    Ilias NatsikosVor 2 Monate

    Man sieht dir die Tränen so an . Echt Schade dass so ein Klub in die 2. Liga geht.

  • Weimar04
    Weimar04Vor 2 Monate

    Ich hatte es Live damals verfolgt gehabt , zusammen mit meinem Vater, und es war mehr als Grausam. Habe mir, das was dort passiert war, NIE wieder angeschaut. Bis heute.

  • Kevin Stolle
    Kevin StolleVor 2 Monate

    Wer kriegt auf Flaschen Dosenpfand?

  • _gian99
    _gian99Vor 2 Monate

    Nico so krass einfach

  • Nils1097
    Nils1097Vor 2 Monate

    Immer wenn ich mir Videos über die Saison 2001 anschaue hoffe ich, dass die Bayern das Ding nicht machen und wir Meister werden..

Nächster