WERDE ICH PROFI ? STATEMENT

Über folgenden Link hlfr.sh/6NsRpm *und mit meinem Code LUKAS60 spart ihr 60€ auf die ersten 4 Hellofresh Kochboxen!

INSTA: lukasfootba...

Von der Kreisliga B bis zum Profi ? Ich bin Lukas und habe mit 25 das Projekt Road to Pro gestartet, um zu gucken wie weit man es im Fussball schaffen kann durch hartes Training und die perfekte Ernährung.

SPORTLERNAHRUNG PROVIBEZ:
Shop: www.provibez.de/ *
Insta: provibez_fu... *

TRAININGSGERÄTE Lex Quinta, CODE: lukasfootball
www.lexquinta.de/ *

Ballpartner Molten:
molten.de *

Meine Schuhe + Outfits:
eu.puma.com/de/de/home/ *

PROTEIN SHAKES VEGAN - Code: "lukasfootball" 10%
atitsbest.shop/collections/ve...

Sämtliche mit * gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.

KOMMENTARE

  • LukasFootball
    LukasFootballVor 4 Tage

    Über diesen Link spart ihr mit meinem Code LUKAS60 60€ auf die ersten 4 Kochboxen bei Hellofresh: hlfr.sh/6NsRpm

  • Nick Saniel
    Nick SanielVor 4 Stunden

    check mal profussballtraining ab

  • Nichtwichtig
    NichtwichtigVor 4 Stunden

    Voll sympathisch wie ehrlich du bist und einfach auch sagst das der Titel ein wenig Klicks generieren sollte ... finde ich aber mega und hoffe du gehst dein Weg egal wohin.. finde Stark und motivierend was du hier machst und Respekt auch für deine Leistung auf dem Rasen lg

  • Servivoks
    ServivoksVor 12 Stunden

    Stark👍

  • Jan
    JanVor Tag

    Deine kleinen Bewegungen und Ballkontrolle sind stark! Das was mehrfach angesprochen wurde und was du auch isoliert trainieren könntest, ist das Raumgreifende Dribbling. Damit die durch das Training erhöhte Endgeschwindigkeit auch dynamisch, je nach Situation auf den Ball gebracht werden kann. Das fällt mir von außen am meisten auf. Bleib dran, für alle ambitionierten Amateurkicker! :)

  • NameGraphics
    NameGraphicsVor Tag

    Versuche doch auch Außenverteidiger die Grundlagen hast du

  • Erkam Yildiz
    Erkam YildizVor Tag

    Jetzt scheiß mal auf alle anderen hater, ich danke dir sehr für deine Videos. Ich würde lieber explizit Videos hochladen wie zb. : wie kann ich härter schießen ? Oder ; wie kann ich besser lange passe spielen ? Aber du machst das finde ich ziemlich gut ✌🏽 Weiter so 💪🏽💪🏽💪🏽

  • Niklas Lerchster
    Niklas LerchsterVor 2 Tage

    CHRISTIANO RONALDO

  • Fussballwissen
    FussballwissenVor 2 Tage

    Moin Lukas, dieses Video war überfällig und wichtig. Auch wenn ich durch das Thema angefixt wurde und wusste das ich viel schmunzeln werde, ist das Format für alle die noch träumen können und den Sport abfeieren. Bitte habe ein dickes Fell gegenüber Hatern und Rüpeln. Laß doch die Kommentare vorsichten, dann bekommst du den Schrott garnicht erst mit. Weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt. Meinen Respekt hast du.

  • Flashix
    FlashixVor 2 Tage

    Du kannst noch mit 40 spielen. Selbst wenn deine Karriere "nur" bis zu deinem 32.Lebensjahr geht, hast du noch viel Zeit! Was ist wenn du in 2 Jahren ne richtig gute Saison spielst und schon 2 Ligen höher kommst. Bleib dran!

  • whyareyougeh
    whyareyougehVor 2 Tage

    How to be Arbeitslos

  • Niklas Fuchsbauer
    Niklas FuchsbauerVor 2 Tage

    Wenn du so weiter machst seh ich dich in 1 Jahr in der Oberliga!

  • Adrian
    AdrianVor 2 Tage

    Ich glaube in so einem Jahr wäre die 2. oder 3. Polnische liga interesant für dich.

  • swat.beast 7
    swat.beast 7Vor 2 Tage

    Kleiner Schreibfehler auf dem Shirt 😄 cHristiano Ronaldo

  • Julius
    JuliusVor 2 Tage

    Nein

  • FELEKTV
    FELEKTVVor 2 Tage

    Fall in love with the journey. - Starkes Statement Lukas! 🤜🏽🤛🏽🔥

  • Noah Schädlich
    Noah SchädlichVor 2 Tage

    Sehr interessant 👍🏼 wünsche dir viel Glück und denke du schaffst es mindestens in die Regio

  • Kaeck Man
    Kaeck ManVor 2 Tage

    Mehr trainieren als Ronaldo dann wirds noch was.

  • Kaeck Man
    Kaeck ManVor 2 Tage

    Du solltest eher quf der 6 spielen

  • Marcel Schwengber
    Marcel SchwengberVor 2 Tage

    Weißt du was dein Problem ist.? Ich kann es dir sagen. Du bist ein DElevelr der nebenher Fussball spiel. Aber eigentlich müsstest du, ein Fussballer sein der nebenher DElevelr ist.🤷‍♂️ Du setzt die falschen Prioritäten und deshalb, kann das mit dem Profifußball nix werden.!!!

  • Rik King
    Rik KingVor 2 Tage

    Kennzeichne unbedingt „Werbung“ bei Partnerschaften - damit bist du auf der sicheren Seite

  • leo 850
    leo 850Vor 2 Tage

    Du hast ja gesagt du bereust es dass du nicht mit 18 angefangen hast aber wie oder was würdest du machen wenn du jetzt nochmal 18 wärst also also aus der Sicht eines jüngeren spieler der nichts hat also keine individualtrainer keine richtigen trainingsmöglichkeiten usw

  • Clemens Jilke
    Clemens JilkeVor 2 Tage

    wann kommen wieder Fußballschuhe im Test

  • Rijad Sabic
    Rijad SabicVor 2 Tage

    Ich finde das Projekt echt cool mach weiter damit 🤝

  • Halil Kurt
    Halil KurtVor 2 Tage

    viel erfolg

  • Timbraska
    TimbraskaVor 2 Tage

    Was ich da aber auch wichtig finde ist, dass du dir bewusst bist, dass du sehr viele, teils sehr junge Menschen auf DElevel erreichst. Es ist natürlich schön zu sehen, wie du dich mit deinen Trainingsmethoden verbesserst. Was ich aber wichtig finden würde, ist dass du einen Aufschluss darüber gibst, wie viel es dich gekostet hat, wie hoch zu kommen. Das fängt an mit dem Geld, das die Trainings mit Experten normalerweise kosten würden (ohne DElevel Reichweite), mit der Zeit, die du investierst, was da alles verloren geht, wenn man es nicht auf DElevel monetarisieren könnte usw. Der Worst Case den ich mir da nämlich vorstellen könnte ist, da ist ein 14 oder 16 Jähriger und der denkt sich "Geil, der ist in x-Zeit mit viel Training bis zur Liga Y aufgestiegen, das kann ich auch." Das viel Training halt einfach nicht reicht, sondern man richtiges Training mit Beratung und allem möglichen braucht und das enorme Kosten mit sich zieht und dann immer noch nichts garantiert ist kommt dann eventuell nicht rüber. Ich verfolge dich jetzt noch nicht so lange, das heißt es kann natürlich sein, dass du auf die enormen Entbehrungen, die du als nicht DElevelr machen müsstest aufmerksam machst, dann habe ich nichts gesagt. Aber falls dem nicht so ist will ich nur, dass du dir deiner Verantwortung bewusst bist. Noch zur Videoserie, die deine Spiele dokumentiert. Die finde ich super! Ich nutze gerade deine Videos viel dazu zu analysieren, wie Mannschaften, die auf einem ähnlichen Niveau sind, wie die Gegner, gegen die ich spiele, spielen, da es von so Spielen nie Aufzeichnungen gibt. Hilft echt enorm, danke dafür.

  • Alexander Preuß
    Alexander PreußVor 2 Tage

    Fand dich bis jetzt klasse, aber 3 min Werbung ist ne vollkatastrophe und der Grund warum ich keine Videos mehr anklicken werde.

  • LukasFootball

    LukasFootball

    Vor 2 Tage

    Dafür bekommst du gratis Content, und kannste mit einem klick überspringen

  • ilhan manzis
    ilhan manzisVor 2 Tage

    Ich glaube in 2-3 könntest du in Madrid spielen. Beim SV PENA MADRIDISTA LIPPSTADT

  • TheEmperorOfDrifts
    TheEmperorOfDriftsVor 3 Tage

    Gutes Video. Aber bitte keine Pappe mehr als Schienbeinschoner empfehlen xD

  • Griechenland Griechenland
    Griechenland GriechenlandVor 3 Tage

    Man kann sagen was man will. Fakt ist: Lukas hat durch dieses Format profitiert. Er verdient auf angenehme Art und Weiße sein Geld (durch Fußball).Der Lockdown war wahrscheinlich auch kein Nachteil, weil dadurch wahrscheinlich mehr Zuschauer angelockt wurden. Wie es weitergeht werden wir ja sehen. Könntest du vlt einen Kommentator organisieren, der das Spiel ohne sich auf dich zu fokussieren kommentiert (kann ja auch jemand aus der Mannschaft machen). Nach der Zusammenfassung könntest du deine besten Szenen nochmal zeigen und bewerten. Ich fände es persönlich so besser. Viel Spaß beim Projekt

  • Julian Mamoser
    Julian MamoserVor 3 Tage

    Der Blick beim Burger gleich auf 0,5 Geschwindigkeit 3x reingezogen

  • Bruh Bruh
    Bruh BruhVor 3 Tage

    Christiano Ronaldo nh

  • Cebolo
    CeboloVor 3 Tage

    Hol dir nen Berater . Oder kontaktiere mich. Ich hab Kontakte zu guten Clubs auch im Ausland, falls du das anpeilst

  • Cebolo

    Cebolo

    Vor 2 Tage

    @LukasFootball klar kein Stress ;) machst aufjedenfall gute Fortschritte und zum Fußball business gehören halt gute Kontakte und Glück dazu. Dann schaffst du’s auch nach oben. Hab schon welche gesehen die weniger drauf haben und trotzdem bei Profis spielen durften

  • LukasFootball

    LukasFootball

    Vor 2 Tage

    Alles zu seiner Zeit 😉

  • ilhan manzis

    ilhan manzis

    Vor 2 Tage

    😂😂😂😂😂

  • Ωmega
    ΩmegaVor 3 Tage

    Sky is the Limit

  • Patryk Prus
    Patryk PrusVor 3 Tage

    Ich drücke die Daumen LG

  • Ram On Fire
    Ram On FireVor 3 Tage

    bro lass dir nichts einreden einfach an dich glauben von herzen und visualisieren, dann ist alles möglich :)

  • Alex Antoni Gang
    Alex Antoni GangVor 3 Tage

    Lukas ich bin von STO und habe dich damals in Reallife gesehen weißt du es noch ich heiße Alex und als du Autogramm gegeben hast wollte ich ganz groß hinten drauf auf mein Trikot Autogramm haben

  • Claudius
    ClaudiusVor 3 Tage

    Mich würde vielleicht nochmal ein Leistungsupdate von dir interessieren. Du hast ja vor nem Jahr (?) mal mit Jao deine Daten beim Sprint, Levellauf usw. notiert. Wie haben sich diese Daten im letzten Jahr verbessert?

  • Maarvinn
    MaarvinnVor 3 Tage

    Du packst das

  • JustDoIt.
    JustDoIt.Vor 3 Tage

    lukas lass dir doch von diesen leuten nichts sagen die weder profi waren noch mit profis gearbeitet haben hääää? wer sind diese leute, dass sie beurteilen können ab wann man wo spielen muss. diese leute würden auch gerne den weg des profis gehen haben aber keine EIER und versuchen dich jetzt klein zureden, damit sie am ende sagen können: ouh, ich habs doch gesagt. bleib einfach dran und lass dir von keinem dieser leute irgendetwas sagen. solange DU den glauben in die drin hast den shit rauszuholen ist es komplett scheiß egal was die leute sagen. also zieh weiter durch und lass dir von leuten nichts sagen, die nicht mal ansatzweise das tun was DU tust. keep going

  • Amir Pasic
    Amir PasicVor 3 Tage

    bekommst nur ein like wegen deinem tshirt

  • Görkems Animations
    Görkems AnimationsVor 3 Tage

    Bewirb dich einfach bei jeder Regionalliga Mannschaft, mindestens eine wird dich schon nehmen😂

  • Jannox12
    Jannox12Vor 3 Tage

    Coverts keine Tns ich hab schuhe die sind Iced out

  • CookieGamesHD
    CookieGamesHDVor 3 Tage

    Uff

  • Abolfazl Barati
    Abolfazl BaratiVor 3 Tage

    Du Schaffst du hast dich gut verbessert Kopf hoch weiter gerade aus glaub an dich du schaffst Egal was die anderen sagen 💪💪🏟⚽️⚽️

  • Wummeee 007
    Wummeee 007Vor 3 Tage

    Hör auf zu träumen bist kein schlechten aber kein Zeug für profi

  • luluson 10
    luluson 10Vor 3 Tage

    Ausland wäre mega interessant !

  • Jürgen Windt
    Jürgen WindtVor 3 Tage

    Hab kein Vorbild, sei ein Vorbild! Mach weiter so.👍

  • SYH3Z [Jannis]
    SYH3Z [Jannis]Vor 3 Tage

    Und Lukas, du musst dich für nichts recht fertigen, zieh dein Ding durch und lass diese scheiß nicht Gönner weiter ihre unnötigen Kommentare schreiben ganz ehrlich

  • M8 FN
    M8 FNVor 3 Tage

    du schaffst es bro,hab mit 14 angefangen durchzuziehen uhnd habe bemerkt ,dass ich was erreichen kann (verbandsliga oberliga aufstieg regio) ,keiner hat an mich geglaubt,aber ich habe es geschafft,was ich damit dir sagen möchte ist ,das du nie aufgeben sollst.Es ist nie zu spät bin 15btw

  • Smexusss awb
    Smexusss awbVor 3 Tage

    Ich Feier dich komplett für das und du musst dich nicht rechtfertigen

  • Trackliner
    TracklinerVor 3 Tage

    Genau wegen deiner Einstellung zu dem ganzen verfolg ich das Projekt. Eben weil das Ergebnis offen ist. Am Ende des Tages muss man ja eh sagen, je mehr Hater du hast desto besser machst du dich. Außerdem wer denkt, dass man in nur einem Jahr Ultra fit werden kann, der hat’s einfach nicht verstanden wie der Körper funktioniert. Ihr könnt nicht plötzlich 6 Tage die Woche, zweimal am Tag trainieren wenn ihr nicht schon vorher ne gewisse Basis habt. Muskeln wachsen zwar relativ schnell, fett bekommst auch relativ schnell weg aber deine Sehnen, Bänder etc. müssen ja auch mit der steigenden Belastung mitkommen. Die machen das nicht so schnell. Dementsprechend find ich die Einstellung wie gesagt top. Hart dran bleiben und Geduld mitbringen. Sollten sich viele mal ein Beispiel dran nehmen

  • SYH3Z [Jannis]
    SYH3Z [Jannis]Vor 3 Tage

    Mach bitte auf jeden Fall weiter mit dem Projekt, finde das so geil und unterhaltsam

  • grekk
    grekkVor 3 Tage

    Beruhigt mich dass das ganze nur clickbait ist und er nicht wirklich denkt dass er noch Profi wird 👍

  • Feld Grau
    Feld GrauVor 3 Tage

    Lächerlich.

  • grim reaper
    grim reaperVor 3 Tage

    fussballerisch finde ich dich ganz gut, aber du spielst zu langsam. das kommt wenn man erst mit 25 wieder richtig anfängt. du musst schneller sein mit dem kopf. vielleicht solltest du das mal trainieren, denn je höher du kommst, desto schneller wird das spiel.

  • Kareem Baumann
    Kareem BaumannVor 3 Tage

    Super Worte! Diese ganzen Larrys die den Sinn von diesem Projekt nicht verstanden haben, sollen mal Hallenhalma betreiben. Genau darum geht es doch im Leben, alles probieren damit es klappt, um am Ende sich nix vorwerfen zu müssen. Nicht so wie diese ganzen Kreisliga Ronaldos ( "Eigentlich wäre ich Profi geworden, aber dann hatte ich Schamhaare in der Patellasehne."), die ja fast Profi geworden wären. Mach einfach weiter, man sieht BRUTALE Fortschritte bei dir. Arbeite zusätzlich an deinen Mentalen Fähigkeiten und sei ruhig bisschen Selbstbewusster. Geiles Projekt!

  • El Genio
    El GenioVor 3 Tage

    Das wichtigste ist Spielpraxis, die durch Corona nicht zu sammeln war und deshalb ist es nicht fair das Projekt infrage zustellen.

  • Jan Schell
    Jan SchellVor 3 Tage

    Du wirst das nicht schaffen denke ich sry

  • Richard Schmalhofer
    Richard SchmalhoferVor 3 Tage

    Ich werde Fußball Profi. Ob es für die Bezirksliga reicht kann ich nicht sagen xD

  • Mathias Brandhofe
    Mathias BrandhofeVor 3 Tage

    Schau dir (und jeder der das liest) unbedingt mal thekneesovertoesguy an…zB das Video über den Hüftbeuger (Why you should lift things with your feet oder so ähnlich)…allein dadurch würde Lukas wahrscheinlich 5-10% wenn nicht mehr schneller werden wenn auch die Hüftstreckung trainiert wird (Hüftbeuger ist wichtig um das Bein wieder nach vorne zu ziehen und schnell wieder sich abdrücken zu können)

  • eezy
    eezyVor 3 Tage

    Sehr nice

  • Alexander
    AlexanderVor 3 Tage

    Ich finde es wäre interessant wenn du mal ein Spiel von dir von einem Regionalliga/Oberliga-Coach oder am besten einm professionellen Scout beobachten lässt (eventuell auch einfach ein gemeinsames Reaction-Video auf eines deiner Spiele). Das könnte sowohl Einblicke geben worauf Scouts im Allgemeinen bei der Suche nach neuen Spielern achten, als auch was dir noch zum Profi fehlt.

  • Viktor Schauberger
    Viktor SchaubergerVor 3 Tage

    Versuch noch etwas Muskulatur auch im Oberkörper aufzubauen. Glaub mir um noch höher zu spielen ist es ein unglaublicher Vorteil etwas mehr Muskeln zu haben um auch Mal einen wegzuwämsen...

  • Classic GK
    Classic GKVor 3 Tage

    Du machst es schon. Siehst du auch bei brandon diauo, connor okeefe oder matt shaldon.

  • Roland Giles
    Roland GilesVor 3 Tage

    Hatte schon öfters mit den Jungs die Diskussion, darüber das ich denke das ein talentierter Fußballer, wenn er die Chance hätte mal ein Jahr bei einem Profi Verein mit zu trainieren, er Safe die letzten 20 Minuten mal eingewechselt werden kann. Die Jungs sind da nicht alle meiner Ansicht. Wäre interessant zu sehen ob du es wenn auch etwas anders, doch bis in den Profi Bereich bringst oder zumindest Regionalliga

  • Mary K
    Mary KVor 3 Tage

    Mal kurz was anderes: Wieso ist Ronaldo auf seinem t Shirt falsch geschrieben ?

  • Soph D
    Soph DVor 3 Tage

    Du hast ganz schön abgenommen, so langsam solltest du Muskeln aufbauen. Gegen die Hünen in der Verteidigung hast du körperlich 0 Chance

  • Augustus Magnussen
    Augustus MagnussenVor 3 Tage

    Für den Algorithmus und dein Bankkonto

  • lol
    lolVor 3 Tage

    Mit welcher Liga in Ö. Kann man seine Liga vergleichen?

  • ilhan manzis

    ilhan manzis

    Vor 2 Tage

    Kreisliga = erste Liga Österreich

  • yubsfly
    yubsflyVor 3 Tage

    Du brauchst dich nicht vor allen rechtfertigen. Es ist ein Projekt, in dem du zeigen möchtest wie weit es gehen könnte, wenn man seinen ganzen Fokus in dem Alter auf den Fußball legt. Ob du es am Ende schaffst, steht natürlich in den Sternen, aber das muss ja auch gar nicht das Ziel sein..

  • TFS Leon
    TFS LeonVor 3 Tage

    Ernsthaft. Christiano Ronaldo auf dem T-Shirt. Kann doch nicht so schwer sein Cristiano zu schreiben. Woher das h?

  • Cobrik
    CobrikVor 3 Tage

    Moin Lukas, Wenn du bock hast, können wir dich mal Taktisch analysieren :-) Glaube da kannst du noch viel rausholen.

  • Chris Jem'si
    Chris Jem'siVor 3 Tage

    Bevor ich mir das Video angucke, du wirst niemals Profi. Bist ein netter Dude, aber ist unmöglich, bei deiner Spielweise. Trotzdem viel Erfolg weiterhin.

  • Jermaine Gebhardt
    Jermaine GebhardtVor 3 Tage

    Bleib dran und viel Erfolg!👍🏽

  • A. L.
    A. L.Vor 3 Tage

    Ich würde dir empfehlen schon jetzt anzufangen mit einem Psychologen zusammen zu arbeiten. Damit bekommt man die Nervosität während dem Spiel im Griff. Glaube mir das ist ein unterschätztes Aspekt woran meiste scheitern! Good Luck!

  • Tyracroc 3103
    Tyracroc 3103Vor 3 Tage

    Viel Glück dir! Bin mir sicher die Reise geht noch weit

  • Fc basel Fans
    Fc basel FansVor 3 Tage

    Gehe in die Schweiz Dä hast du Grössere Chancen in einer höcheren Liga zu spielen

  • A. L.
    A. L.Vor 3 Tage

    Wenn du weit schaffen willst, dann höre nicht was die anderen looser und Sofaexperten sagen! Zieh dein Ding! Verschwende deine Energie nicht für irgendwelche "haters"! Good Luck!

  • Kai Müller
    Kai MüllerVor 3 Tage

    Glaubst du nicht, dass sich deine Chancen durch dieses Projekt erhöhen, weil sich Teams PR dadurch erhoffen?👆🏻

  • Sebastian Gruber
    Sebastian GruberVor 3 Tage

    Wenn man alles gibt, kann man nicht verlieren man kann nur lernen. Tolles Format, mach so weiter!!!

  • JBSanZero
    JBSanZeroVor 3 Tage

    Mach weiter so! Fast jeder hier weiß wie es gemeint ist und sehen das du Spaß hast. Der Name Road to pro ist auch vollkommen in Ordnung weil es ja nicht heißt das du Profi wirst sondern dir das Ziel genommen hast.

  • lukasvstheworld
    lukasvstheworldVor 3 Tage

    lets gooo

  • Martin S
    Martin SVor 3 Tage

    Finde dein Projekt und dein Scoping super. Den brutalen Respekt gebe ich dir fürs Durchziehen. Die allermeisten hätten nach nichtmal einem Jahr aufgehört, weil so ein professioneller Lebensstil hart ist und Durchhaltevermögen verlangt. Mental, nicht nur körperlich, ist es eine schwere Hürde. Und egal, wie hoch du kommst, zieh es 3 Jahre durch und du hast dir etwas aufgebaut, was die wenigsten leisten könnten. Da nimmst du für dein ganzes Leben was mit.

  • Ali vm
    Ali vmVor 3 Tage

    Bro einfach weiter machen Und du wirst Profi!

  • Thomas AS
    Thomas ASVor 3 Tage

    Gib weiterhin gas, ich feier deine videos und konnte bisher selbst extrem viel dadurch lernen, gib weiterhin gas und dann schauen wir mal wo die reise hin geht, trust the process bro 🙏

  • Klein Rico
    Klein RicoVor 3 Tage

    Wie alt ist Lukas eigentlich?

  • difigiauno
    difigiaunoVor 3 Tage

    Richtig peinliche Erwartung von einigen hier. Nach einem Jahr Fussball direkt Landesliga? Die Person, die das geschrieben hat, hat zu 100% keine ahnung und spielt selbst höchstens Kreisliga D, hat bierbauch und kann sich nicht mal im Traum vorstellen wie hoch das Niveau in der Landesliga ist.

  • ilhan manzis

    ilhan manzis

    Vor 2 Tage

    Der Kollege spielt aber nicht nur ein Jahr fussball. Wenn man mit 26 nicht Landesliga spielt, wann den dann ? Er ist im besten Fußballalter

  • ockidoke
    ockidokeVor 3 Tage

    Nein

  • targa
    targaVor 3 Tage

    Du bist doch bereits Profi - verdienst mit Fußball dein Geld.

  • OnkelMonkl
    OnkelMonklVor 3 Tage

    du kannst es schon noch in den profi bereich schaffen. trikos waschen oder bälle aufpumpen zb. ansonsten keine chance so talentfrei wie du bist. soll jetzt kein hate sein aber ich hab in meiner jugend oberliga gespielt (damals gabs keine 3.liga) und du hast soviel defizite......ich will die garnicht alle aufzählen sonst weinst du vllt. hab einfach nur spaß beim spielen und genieß die zeit solange du noch kannst aber höhere ligen kannst du vergessen. vielleicht höhere STRANDliegen im urlaub als nächstes ziel :D

  • Jokeno

    Jokeno

    Vor 3 Tage

    Warum muss man immer gleich beleidigend werden?

  • Einfach Deniz Abi
    Einfach Deniz AbiVor 4 Tage

    Ich würde dir empfehlen einfach mal ein Probetraining bei einem Team das in einer höheren Liga spielt . Ich war letztes Jahr in der Kreisliga und musste aufgrund meines Umzuges , mir einen neuen Verein suchen. Der nächst liegende Verein in meiner neuen Umgebung war nur ein Verbandsligist (Landesliga an die Leute die nicht in Hessen spielen , bin mir aber nicht sicher könnt ja kommentieren ob ich richtig liege ) und bin dort eigentlich ohne Erwartungen zum Probetraining gegangen , da ich dachte von Kreisliga zu einen Verbandsligisten wäre ein zu großer Schritt für mich . Am Ende habe ich es doch geschafft und war natürlich überglücklich so ein großen Schritt erreicht zu haben . Mein Ziel in den nächsten Jahren ist es in die Hessenliga oder auch in die Regionalliga zu kommen . Also Lukas, ich würde dir wie gesagt Probetrainings empfehlen , um dich mehr in der Umgebung zu zeigen . Ich wünsche dir viel Glück und bleib Gesund 😉

  • Joyce Hess
    Joyce HessVor 4 Tage

    Wer soviel Arbeit reinsteckt hat es verdient auch gute Erfolge zu erzielen also mach weiter und hol das beste raus💪⚽️

  • Joyce Hess
    Joyce HessVor 4 Tage

    Solange man weiß wie CRISTIANO RONALDO geschrieben wird hat man im fussball gute chancen👍💪😂

  • Joyce Hess

    Joyce Hess

    Vor 4 Tage

    Spaß bei Seite wünsche dir viel Glück auf deinem wege💪⚽️

  • Durstcord
    DurstcordVor 4 Tage

    ich will auch profi werden und spiele auch gerade u17 regionalliga, aber halt nicht bei einem profiverein sondern bei einem ''dorfverein''

  • Holle 212
    Holle 212Vor 4 Tage

    5:28 Du bist doch schon längst Profifußballer! Du verdienst ja immerhin mit Fußball dein Geld!

  • ilhan manzis

    ilhan manzis

    Vor 2 Tage

    Mit DElevel nicht mit fussball

  • Online Geld verdienen
    Online Geld verdienenVor 4 Tage

    J

  • DanyJoker
    DanyJokerVor 4 Tage

    Nimm dir Jamie Vardy als Vorbild, du packst das 🐞

  • Timm Kimm
    Timm KimmVor 4 Tage

    Dran bleiben und versuchen 👍 mehr zutrauen in deine Fähigkeiten bekommen dann gehen da noch ein paar Ligen

Nächster