Jeder aus der GENERATION Z | Phil Laude

Wenn du nicht zur Generation Z gehörst ist das schon hart cringe, Brudi. No front an der Stelle, aber auch richtig Lost wer das Video noch nicht gesehen hat.

ARD-Mediathek und die Kiste bebt:
1.ard.de/almania1​​​

Corona Hinweis:
Vor dem Dreh wurden die Beteiligten und Phil negativ auf Corona getestet.
-----------------------------------------------------------

Der Alman ist bei .
DElevel: delevel.info​​​
funk Web-App: www.funk.net​​​​​​​​​
Facebook: funk​​​​​​​​​
Impressum: go.funk.net/impressum​​​​​​​​​

ABONNIER MICH ►
delevel.info/download/wCp.html...

STALKE DEN LAUDE ►
Instagram | phillaude​​​​​​​​​
Twitter | phillaude​​​​​​​​​
Facebook | phillaude4real​​​​
-----------------------------------------------------------

Autoren:
Pesh Ramin
Denis Martynov
Alex Upatov
Fabi Rommel
Niklas Marxen
\u0026 die Community
-----------------------------------------------------------

Meine Squad:
Pesh Ramin: peshramin​​​​
Sandro Liman: sandromandro​​
Lenard Kroj: lenard.kroj​​
Ben Poqué: benbensoon

KOMMENTARE

  • purrfectsylvie
    purrfectsylvieVor 5 Stunden

    Hätte er gesagt, Team Edward, wäre er sogar mit Harry Potter richtig gewesen. Deswegen Team Jacob 🤓 habe ich durchschaut 😅

  • Teerlunge
    TeerlungeVor 12 Stunden

    Finde Herr der Ringe cooler als Harry Potter

  • Teerlunge
    TeerlungeVor 12 Stunden

    Hab ne Idee und zwar er spielt Filmhelden nach bloß als Alman.

  • Paolo Plasenzotti
    Paolo PlasenzottiVor Tag

    Mein Freund sagt auch immer "zu wyld alter zu wyld"

  • Strugler 1987
    Strugler 1987Vor 2 Tage

    ′′der typ ist so lost° Trymacs last words

  • Moin moin
    Moin moinVor 3 Tage

    Ich als teil von Gen Z sage das ist mehr Gen Alpha Humor (Können wir den bitte nen anderen Namen geben ich weigere mich einen 11 Jährigen Alpha zu nennen). Niemand aus unserer Gen Filmt hochkant das ist eine "Sünde".

  • Alman bleibt Alman
    Alman bleibt AlmanVor 4 Tage

    #cancelPhillaude

  • Lazerr 4
    Lazerr 4Vor 4 Tage

    Harry Potter ist halt echt nicht so gut HHAHAHAHAH

  • Noah 27
    Noah 27Vor 5 Tage

    Was für Snapchat Flamme? xD

  • alexander messer
    alexander messerVor 5 Tage

    Ok boomer

  • Devolthor
    DevolthorVor 5 Tage

    Lasst mich meine Idee der Gen Z erklären: Die Gen Z wird durch zwei Faktoren getrennt: Reddit/Tiktok und politisch/unpolitisch. Fangen wir mit Reddit/Tiktok an. Wer nur eine der beiden Plattformen nutzt, gehört meistens auch in die jeweilige Gruppe. Wer beide nutzt, hat dann doch immer eine Plattform, zu der die Person wirklich steht. Doch ist diese Unterscheidung nicht nur durch die Nutzung der Apps gegeben. Auch Gen Z Leute, die keine der Plattformen haben, sind oft Teil einer der beiden Gruppen. Wer zB Tiktok nicht hat, weil er einen Großteil des Contents cringe oder so findet, gehört eher so zu Reddit. Wer zB Fortnite oder so suchtet, oder auch so Instagram-klischeemäßig unterwegs ist, gehört eher so zu Tiktok. Politisch/unpolitisch ist denke ich selbsterklärend. Dabei ist das Hauptthema der Generation der Klimawandel (Ist ja irgendwie auch logisch). Man sieht diese politischen Gen Z-Leute sehr stark bei FfF. Den Unpolitischen ist das nicht so wichtig, die haben gerne auch mal schwarzen Humor und so. Während politisch/unpolitisch jedoch nur ein Standpunkt ist, sind Reddit/Tiktok zwei Lager. Unabhängig von den beiden Faktoren gibt es noch ein paar wenige "Amthors". Ich bin Reddit/Politisch, wie seid ihr? xD

  • Moin moin

    Moin moin

    Vor 3 Tage

    Reddit Politisch aber nicht auf der FFF (666) seite lang lebe der König!

  • Bennii221
    Bennii221Vor 5 Tage

    Ich krieg richtig schlechte Laune bei dem Video, das ist unglaublich :D ( nur weil es leider Gottes so verdammt wahr ist :D)

  • SchlaWiener
    SchlaWienerVor 5 Tage

    Welche Generation ist 89er Baujahr ? Kind der 90er oder ??

  • Floxxoror
    FloxxororVor 6 Tage

    Mama Laude ist die hamburgäää Version von Mama Lauda.

  • David Pavlas
    David PavlasVor 6 Tage

    “Snapchat-Flamme” 😂😂😂 Wer benutzt denn noch Snapchat?

  • Felix Nöbauer
    Felix NöbauerVor 7 Tage

    Schäme mich für diese Generation zu tiefst

  • The Priest Pucci
    The Priest PucciVor 7 Tage

    Okay dann bin ich kein Stück Gen Z auch wenn ich es vom Alter her bin. 2002er Jahrgang.

  • Moin moin

    Moin moin

    Vor 3 Tage

    Same 2004er.

  • Robin Rehlinghaus
    Robin RehlinghausVor 7 Tage

    Gute Karikatur, Philaude

  • Lisa Klinger
    Lisa KlingerVor 7 Tage

    Hä wie lost bist du? Das heißt „Jeder*innen“

  • Patrick Miller
    Patrick MillerVor 7 Tage

    Das mit den Kommentaren vom Kameramann vom Duell um die Welt zu klauen ist auch anders cringe.

  • kalel099
    kalel099Vor 7 Tage

    Es wäre ja super lustig, wenn das nicht alles WAHR wäre... :-))) Ihr seid so lost aaaalter..... HAHAHAHA

  • Moin moin

    Moin moin

    Vor 3 Tage

    Nicht ist wahr das hier ist Gen a nicht wir.

  • Mr.Sandman
    Mr.SandmanVor 7 Tage

    Danke für die Lieferando Info wusste tatsächlich nicht das man die dann ne Gebühr bezahlen müssen. Hätte ich zwar echt drauf kommen können aber besser spät als nie ig.

  • Mira Chan
    Mira ChanVor 8 Tage

    😂😂😂 wie er am ende so verzweifelt Klang. Aber echt mit den Flugzeug zu Fridays for future was geht bei euch falsch😂😂😂 ich hoffe das macht niemand. Das wäre ja so richtig dumm.

  • Livia Soej
    Livia SoejVor 8 Tage

    2001 geboren und sowas von froh nicht so zu sein. Bin mit Millenials aufgewachsen und hab mit dem GenZ scheiss nix am Hut. Klar hab ich TikTok aber ich mach mich dafür nicht überall öffentlich zum Narrn. 😂

  • Falk Schwertner
    Falk SchwertnerVor 8 Tage

    Dieses Nice! 😂Nach der gemeinsamen Idee der Innovativen Idee😂

  • Jolina ψ
    Jolina ψVor 8 Tage

    Never have I been so offended by something I one hundred percent agree with.

  • TheVentrex
    TheVentrexVor 8 Tage

    Ich gehöre leider auch zu dieser Generation... Kann man kompletten in die Tonne hauen Geiles vid

  • Reloaded
    ReloadedVor 9 Tage

    Oh Gott 🤦‍♂️ diese Schwachsinnigen

  • Luke
    LukeVor 9 Tage

    #CancelPhilLaude

  • SINA
    SINAVor 10 Tage

    “ich ruf auch nicht an” danke 😭😭😂

  • FLOs MovieCuts
    FLOs MovieCutsVor 10 Tage

    😂😂😂😂😂

  • Anna F
    Anna FVor 11 Tage

    Ok, ok, aber das mit Harry Potters geht zu weit uns sowas vorzuwerfen Hilfe😂

  • Michael Steiner (michixlol)
    Michael Steiner (michixlol)Vor 11 Tage

    Ich fühl diesen millennial Kameramann

  • Paco
    PacoVor 12 Tage

    Einfach meine Klasse lol natürlich nicht ich neiiin (nh viertel vllt)

  • Chris N.
    Chris N.Vor 13 Tage

    Ich denk mir so: ja diese Generation komplett verloren und dann merk ich: ich bin selber manchmal so

  • Schmiedemeister
    SchmiedemeisterVor 13 Tage

    Ich fühle mich wieder näher an Gen Z

  • ThePassion
    ThePassionVor 13 Tage

    Das Video macht mich wirklich traurig, weil es so wahr ist. Vielen Dank für den Beitrag!

  • D HL
    D HLVor 14 Tage

    3:53 "There is no Planet B" bestellt von Amazon hahaha💪

  • BarTygrrr
    BarTygrrrVor 14 Tage

    Altaa Es triggert mich, dass er das falsch hochkant gedreht hat!!!

  • UselessVideos 15
    UselessVideos 15Vor 15 Tage

    los ihr 94er und 01er haut euch die Köpfe wund wer cooler ist

  • Christa Rothgerber
    Christa RothgerberVor 15 Tage

    "Ja, Harry Potter kenn ich. Ich bin Team Jacob" 😭😂😂

  • Summer Love
    Summer LoveVor 16 Tage

    Praktikas? 😬

  • Juliz
    JulizVor 16 Tage

    Nach dem Millennial-Video habe ich mich echt unangenehm ertappt gefühlt, aber nach diesem hier bin ich doch froh, dass ich nicht zur Gen Z gehöre 😄

  • DeathRecon
    DeathReconVor 17 Tage

    Ich finde diesen ganzen Generations Kram eigentlich quatsch da man bis vor 3 oder 4 Jahren noch gesagt, hat das Gen Z ab 2000 anfängt und jetzt sind alle die in den späten 90s geboren sind (1997, 1998, 1999) keine Millennials (Gen Y) mehr sondern Gen Z. Dabei sind wir mit sehr vielen Sachen aus den 90s groß geworden (Musik, Spielzeug, Shows). Es gab in unsere Kinderheit VHS, Tragbarer CD Player, Windows XP und Flip Phones/Nokias. Wir haben die meiste Zeit draußen im Dreck gespielt und sind ohne Smartphones in unseren Händen und ohne Social Media aufgewachsen. Die meisten von uns hatten ihr Erstes Handy mit 12/13 da waren wir aber schon Teenager. Jetzt werden wir aber mit Kindern/Jugendlichen in eine Generation gepackt mit der wir uns fast oder gar nicht identifizieren können da wir einfach schon zu alt dafür sind und uns in einer anderen Lebensphase befinden. Ich finde wenn man die späten 90s als Gen Z kennzeichnet sollte Gen Z 1997-2002/3/4 sein da, dass die Jahrgänge sind die als Kind noch eine Welt kannten bevor das Internet, Smartphone und Social Media richtig präsent waren. Die jetzige definition Gen Z 1997- 2012 ist einfach viel zu lang da sich leute die 1997-2002 geboren sind schon stark von leuten unterscheiden die 2005-2012 geboren sind.

  • Dj Mute
    Dj MuteVor 17 Tage

    Kennst du Harry Potter? Ja ich bin Team Jacob 😂👍

  • Nono schoki
    Nono schokiVor 17 Tage

    8:28 so ich 😂

  • Da Max
    Da MaxVor 17 Tage

    ok boomer

  • as
    asVor 18 Tage

    Zauberleute!

  • tom mrs
    tom mrsVor 18 Tage

    1:09 das bin so ich 😂😂

  • Oliver Boehnke
    Oliver BoehnkeVor 18 Tage

    Wir brauchen noch ein GenX Video

  • Träumendes Mädchen

    Träumendes Mädchen

    Vor 17 Tage

    Uh ja und dann noch old generation und baby boomer oder wie die noch hießen. Und gen alpha

  • Fran Bumbarevic
    Fran BumbarevicVor 19 Tage

    Bruh das riesige paket für there is no planet b hahahahaha

  • Lakala
    LakalaVor 19 Tage

    Ich bin in der Generation Z und kann mich mit manchen Sachen auf dem Video identifizieren. Es ist sehr nah an der Realität 😅

  • Sophia Kleinties
    Sophia KleintiesVor 19 Tage

    Ich (12) feiere Harry Potter abnornaaal 😂😂

  • oneclickaway23
    oneclickaway23Vor 19 Tage

    Mama lauda! Die Leudde wolln' das krass serviert, die Leudde wolln dass was passiert!

  • oneclickaway23
    oneclickaway23Vor 19 Tage

    Weissbrotstuhl ist auch lustig. Wie Peter Lustig und Irgendein Penner. ... Ist geil, kann jeder selber machen ... wie Glitzerschleim.

  • Malika Biermann
    Malika BiermannVor 19 Tage

    das Handtuch auf dem Kopf... so true

  • BerryTheFoodie
    BerryTheFoodieVor 19 Tage

    Das mit der Angst vor dem Telefonieren hab ich tief in meiner Seele gefühlt

  • Manuel Brückner
    Manuel BrücknerVor 21 Tag

    😂

  • soph ie
    soph ieVor 21 Tag

    MAN KANN EIN PRAKTIKUM BEI DIR MACHEN?!

  • Alexander Burzlaff
    Alexander BurzlaffVor 21 Tag

    "Hättest du Bock am Freitag nach Berlin zu fliegen zur Fridays for Future-Demo? Hin- und Rückflug kosten nur 25€." XD

  • Pauli Pauli
    Pauli PauliVor 22 Tage

    Generation Z ist voll Lost!

  • Lina K.
    Lina K.Vor 22 Tage

    Bei Leuten, die Harry Potter haten, ist es bei mir einfach vorbei. Ich bin GenZ😂

  • Newland-etc
    Newland-etcVor 22 Tage

    Ja ja ich create content

  • Mary K.
    Mary K.Vor 23 Tage

    Best of the 80’s 😹😹😹

  • My Lifestyle
    My LifestyleVor 23 Tage

    Und jetzt noch "Jeder Zillennial immer" bitte :)

  • Tiefsee Tourist
    Tiefsee TouristVor 23 Tage

    Scheisse man, 100% real life sHit-------NiX Parodie-----

  • Sonni
    SonniVor 23 Tage

    Ich würde viel lieber telefonieren, aber du hast Recht. NIEMAND will telefonieren. 🙄

  • Der Atheist
    Der AtheistVor 23 Tage

    1:55 „zeigt mal Respekt ihr H*rensöhne, nur die die gebuht haben“😂 ein Mann fallen Kultur würde jetzt dieses legendäre P Zak Zitat im Kopf haben

  • jukt nicht
    jukt nichtVor 23 Tage

    Ich bin die einzige Person die reddit viel besser findet 🤣

  • Fireboys 080
    Fireboys 080Vor 23 Tage

    Bin ich der einzige den die GenZ prototypen aufregen?

  • fiorella ramirez
    fiorella ramirezVor 23 Tage

    hahahahhahahahhahaha

  • Tony Agena
    Tony AgenaVor 23 Tage

    Ich hab mich noch nie so sehr angesprochen gefühlt, wie bei der Stelle mit der Bildschirmzeit.

  • tobatus
    tobatusVor 23 Tage

    haha dieses amazon Paket im hinergrund

  • Oskar Schweitzer
    Oskar SchweitzerVor 23 Tage

    Also unsere Generation ist einfach nur TikTok? Passt

  • Chococeanna
    ChococeannaVor 23 Tage

    Best of the eighties 😂😂😂😂

  • BoringBar
    BoringBarVor 23 Tage

    Passt eigentlich bis auf sehr viele Ausnahmen

  • 2 Genes
    2 GenesVor 24 Tage

    Der einzige wirklich Lustige davon ist Gronkh würd ich sagen. Japp

  • BaconBasti
    BaconBastiVor 24 Tage

    1 zu 1 wie in Wirklichkeit

  • Align Sun
    Align SunVor 24 Tage

    richtig nices video, auf ehrenbruderbasis

  • E. Winkler
    E. WinklerVor 24 Tage

    Großteils eigentlich nur diese komischen Millennials Sachen...

  • Merle 309
    Merle 309Vor 24 Tage

    Relativ akkurat, aber "no front" sagt man nicht mehr...

  • Merle 309
    Merle 309Vor 24 Tage

    An diesem Video merke ich sehr, dass ich eher zu den älteren der Generation Z gehöre. Junge wie regt mich das auf, wenn Jugendliche kein Harry Potter kennen!!!

  • Richard
    RichardVor 24 Tage

    Ich passe in nichts davon rein 😂

  • Bianca pazio
    Bianca pazioVor 24 Tage

    0:36 ich auf einem tablet😈👿👹

  • Toni Montana
    Toni MontanaVor 24 Tage

    Phil ist mein lieblingsalman

  • Behzat Köseali
    Behzat KösealiVor 24 Tage

    Wenn ich das sehe bekomme ich so einen Hass, weil er so recht hat, er macht das unglaublich gut 😂

  • Ami Van
    Ami VanVor 24 Tage

    Das ist SO gut

  • Florence Mueller
    Florence MuellerVor 24 Tage

    Das ist halt so gut dargestellt, dass ich mich nicht wunder über die nächsten Generationen. Hart cringe nur noch. #GenerationY

  • mmpj twod
    mmpj twodVor 25 Tage

    Echt traurig, wie akkurat das teilweise ist

  • DottierMage30
    DottierMage30Vor 25 Tage

    Ich gehöre leider zur Gen Z, und ich möchte euch mitteilen, das wir der echte Anfang vom Ende sind. Wir misshandeln Sprachen, indem wir gendern, wir denken uns Situationssbhängig Geschlechter aus, und verurteilen jeden, der es anders sieht. Wir beschweren uns darüber, dass unser Klima immer schlechter wird, wollen aber trotzdem neueres, besseres und sowieso immer mehr haben. Wir bekämpfen uns gegenseitig, und zerstören das, wofür die vor uns gekämpft, verloren und gestorben sind. Wir sind die Generation, die sich alles kaputt macht, und jeden um sich herum dafür die Schuld gibt. Wir sind die Generation, die denkt, dass Kommunismus cool und das wäre, was die Menschen brauchen, wobei keiner aus wir es gut findet, und wir die Augen vor all den Leid, Tod, Hunger usw. verschließen, weil wir uns hinter unserer selbstdiagnostizierten mentalen instabilität verstecken. Unsere Gehirne sind das Internet, und zwar das Internet, was uns die großen, einflussreichen Firmen zeigen wollen und tun. Wir kennen die reale Welt nicht, das ist unser Problem. Ich schäme mich für meine Generation, oder sollte ich lieber... Generation*Innen/Innen-Innen:Innen BLM 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️ PRIDE SLAYYY KILLALLMEN ...sagen?

  • DottierMage30

    DottierMage30

    Vor 15 Tage

    @geekyfraulein Lmao, du hast es einfach bestätigt.

  • geekyfraulein

    geekyfraulein

    Vor 16 Tage

    Na, dann kämpf' mal für Gleichberechtigung und gegen Deine internalisierte Misogynie, das wird Dir nicht schaden. Gruß, ein Xennial.

  • FinioVega
    FinioVegaVor 25 Tage

    Praktika*

  • IgelTV 3001
    IgelTV 3001Vor 25 Tage

    Zum Glück bin ich nicht so 😂

  • mmpj twod

    mmpj twod

    Vor 25 Tage

    man muss Aber ganz ehrlich auch sagen dass Gen z einfach einen guten Humor hat Well, zumindest der den ich kenne. uh

  • S P
    S PVor 25 Tage

    das is mir zu laude

  • Arif Tub
    Arif TubVor 25 Tage

    Bin generation z und lobe Harry potter über alles

  • Lilläääy
    LilläääyVor 25 Tage

    nO fRoNt, nO fRonT xd

  • Aoka Tsuu
    Aoka TsuuVor 25 Tage

    Harry Potter < Marvel, Star Wars....ich habs gesagt -2000 Jahrgang

  • itzjanni
    itzjanniVor 25 Tage

    Ich schäme mich so für meine generation

  • Philipp Hoegenauer
    Philipp HoegenauerVor 25 Tage

    Es ist so traurig dass wirklich ALLES stimmt😂

  • B.I.G Flo
    B.I.G FloVor 25 Tage

    Harry Potter kenn ich.. Team Jacob Hold my Avada Kedavra

Nächster