badmómzjay über Ghostwriting, Kasimir1441, Self-Love, Ängste & Veganismus | BAKED mit Marvin Game

badmómzjay ist zu Besuch bei BAKED. Im Gespräch mit Marvin Game bezieht sie Stellung zu den Vorwürfen des Ghostwriting und erzählt, wie sie mit ihrem Team Rund um Takt32, Jumpa und Montez zusammen an ihren Tracks arbeitet und es ihr sehr wichtig ist immer Credits zu verteilen.
Sie erklärt, warum sie sich selbst als Healerin bezeichnet, wie sie zu Self Love, Ängsten, Veganismus und Social Media steht und verrät, wie es zu ihrer Nummer 1 Single „Ohne Dich” mit KASIMIR1441 gekommen ist.

BADMÓMZJAY:
Instagram ►► badmomzjay
DElevel ►► delevel.info/download/AZ5.html...
TikTok ►► www.tiktok.com/@badmomzjayyy?

MARVIN GAME:
Facebook ►► bit.ly/marvingameFB
Instagram ►► bit.ly/marvingameIG
Twitter ►► bit.ly/marvingameTW
Snapchat ►► snapchat.com/add/nichtdeintyp21

CHRISTOPH BRAND
Instagram ►► brandalarm34

Unsere Social Media Kanäle:
Instagram: stoked.mp4
TikTok: www.tiktok.com/@stoked.mp4

Danke für die geile Location:
►► www.freundevonfreunden.com

Weitere Playlisten:
Stoked | Deutschrap Banger lnk.to/STOKED_DeutschrapBanger
➔ Stoked | Deutschrap Party lnk.to/STOKED_DeutschrapParty
➔ Stoked | Shishabar Bar lnk.to/STOKED_ShishaBar
➔ Stoked | Pumpen lnk.to/STOKED_Pumpen

KOMMENTARE

  • STOKED
    STOKEDVor Monat

    Welcher ist euer Lieblingstrack von Jordy? 🔥

  • mood wrld

    mood wrld

    Vor 19 Tage

    24/7,move und Bounce

  • Lara Hortobagyi

    Lara Hortobagyi

    Vor 21 Tag

    Bounce und badmomz.

  • marvin tretow

    marvin tretow

    Vor 21 Tag

    @Felicia Wagner hahahahah

  • silas 2534455

    silas 2534455

    Vor 21 Tag

    TU nicht so

  • jens seyer

    jens seyer

    Vor Monat

    @Felicia Wagner ????

  • Dominique Küster
    Dominique KüsterVor 6 Tage

    BADMOMZZZ ist wirklich eine krasse Frau.. Sie ist so jung aber überkrass ultra reflektiert & sagt wirklich geil treibende Dinge... man kann nicht glauben dass sie so jung ist... mit der Einstellung wird sie ihr Leben mega geil leisten... was sie sagt ist bäm.. ich kann nur ja sagen... badmomz' bleib wie du bist.. ich liebe das

  • Atilla
    AtillaVor 9 Tage

    Marvin ist auf DElevel Goldwert, den Inhalt den er bietet ist so hochwertig. Man ist geplagt von den Reaction DElevelrn. Freunde hier ist der Kontent bei dem nicht denkt, er hat mir 60 Minuten meines Lebens geklaut. Kein geflexe, kein Bullshit. Sehr sehr symphatisch. Die Auswahl der Gäste und der Themen 100%. #loveit

  • Jokl
    JoklVor 11 Tage

    Marvin sollte eine show im tv bekommen er ist einfach so ein geiler host

  • dominika j
    dominika jVor 12 Tage

    Top 👍🌻

  • Mary Jane
    Mary JaneVor 13 Tage

    Ich weis ja nicht aber für mich ist sie noch ein kleines Mädchen Vorallem als ich sie auf TikTok gesehen war das sehr sehr komisch und sehr kindlich aber sie geht ihren Weg was ich gut finde

  • Stacke Stax
    Stacke StaxVor 14 Tage

    ehm stolz auf das selflove ding sein geht aber anders wenn man es am ende so hinstellt: ja ich hab angst davor mich zu cringen.... ohne jetzt abwertend klingen zu wollen :D spart euch die hateantworten

  • Mirko Schmirko
    Mirko SchmirkoVor 14 Tage

    Nur nochmal zur Info für die möchtegern HipHop kenner und Interview fritzen ... Rap lebt nun mal davon das der Künstler seine Songs selber schreibt ungeschriebenes Gesetzt ... hälst du dich nicht dran dann wirst du dich dein ganzes Leben lang rechtfertigen müssen. Sonst könnte ich ja auch Theoretisch Dick Cash in die Hand nehmen und mir die Produzenten und Song (Ghoast writer ) kaufen und hit nach hit machen bin ich dann ein krasser künstler naaah ich glaube nicht ... Punkt!

  • ramona _
    ramona _Vor 15 Tage

    Findet man irgendwo die Rezepte zu dem Essen? Wäre nice wenn jemand einen guten Kanal zu solchem Essen kennt und mir sagen könnte 😌

  • Chriis Taylor
    Chriis TaylorVor 15 Tage

    Alda therapie stunde beim psychologen was für klugscheisser 😂😂😂

  • Oliver Kall
    Oliver KallVor 15 Tage

    Sie ist ja wirklich sehr sympathisch... Aber die Nägel 🤣

  • Jxn__ Hxss
    Jxn__ HxssVor 15 Tage

    Wie hieß das erste Lied am Anfang

  • Rosenwasser '
    Rosenwasser 'Vor 17 Tage

    Sie ist einfach Krass💕💕💕

  • Julia Wölkchen
    Julia WölkchenVor 17 Tage

    Wow ❤️ mega deepes Interview mit zwei open minded peoples 🧘‍♀️🧘‍♂️💞💞

  • Laura 0211
    Laura 0211Vor 17 Tage

    Ich liebe sie einfach 🤌🏼💘✨

  • Creatino11
    Creatino11Vor 17 Tage

    Ist sie gar keine Mama?

  • Creatino11
    Creatino11Vor 17 Tage

    Ist das der selbe marvin wie von TV Straßenarsch?

  • Stefan Hinz
    Stefan HinzVor 17 Tage

    So jung und so selbstreflektiert! Sehr sympathisch!

  • VENOM MUZIK
    VENOM MUZIKVor 18 Tage

    Der Mensch braucht keine Kuhmilch. Der normale Mensch von ganz früher war Laktose Introllerant und das hat sich zurück gebildet weil der Mensch Jahrhunderte Milch konsumiert hat.

  • asapkwan
    asapkwanVor 19 Tage

    Ich hätte nicht gedacht, dass badmomz so selbstreflektiert ist. Sehr interessantes und unterhaltsames Interview!

  • TaHLJaM
    TaHLJaMVor 20 Tage

    Irgendwie Blick ich so auf mein essverhalten und denk mir nach dem Video "oh man what are you doing to yourself?" Wie viel scheise ich die letzte Zeit gefressen habe ich muss unbedingt schauen das ich mein essverhalten ändere 🤣

  • Der Paul
    Der PaulVor 20 Tage

    Also klar, sie ist 18 .. aber: krass ist die hohl.

  • David Kremer
    David KremerVor 20 Tage

    Zwei Männer und eine Frau. Wer kann kochen? ;D

  • Ferhat Akyüz
    Ferhat AkyüzVor 22 Tage

    keine ahnung ob ich der einzige hier bin aber ich find sie null reflektiert und finde vieles was sie sagt hat nonsense. ich kann sie komplett nicht ernst nehmen

  • Sad 25
    Sad 25Vor 23 Tage

    🤦

  • Aileen George
    Aileen GeorgeVor 23 Tage

    Ich liebe sie, unabhängig davon dass sie geil aussieht ist ihr Charakter (dass was sie davon zeigt) so wunderschön🥺💕

  • Titus Jonas
    Titus JonasVor 24 Tage

    Echt krass, so jung und bereits so erwachsen zugleich. Hut ab!

  • Diego Citywolf
    Diego CitywolfVor 24 Tage

    So weit wie sie denkt könnte ich niemals denken 😂🤣

  • Marius Becker
    Marius BeckerVor 25 Tage

    Yo wär nice wenn einfach mal alle Leute vegan werden und man nicht mehr einer Kuh ihr Kind klauen muss, damit wir die Milch kriegen und man keine Küken mehr schreddern muss und die ganzen Legehennen Knochenbrüche haben. Würd ich fühlen✌️

  • Henrike Tfl
    Henrike TflVor 25 Tage

    wo kann ich ihren „Monolog“ über Self love anschauen?

  • Erdem Ulusoy
    Erdem UlusoyVor 25 Tage

    Krass, was für Gedanken sie hat und das in dem Alter. Echt Respekt dafür.

  • eingeschissen
    eingeschissenVor 26 Tage

    Ich kann nicht mehr ich glaub ich liebe sie

  • DOLLA BOY DOLLA 21
    DOLLA BOY DOLLA 21Vor 26 Tage

    2021: wo der Mann kocht während die Frau da sitzt

  • Strandboy 007
    Strandboy 007Vor 27 Tage

    Ist mir viel sympathischer geworden, super Interview!

  • Fabien Marchand
    Fabien MarchandVor 27 Tage

    Wtf die hat 2002

  • Paul Lohmann
    Paul LohmannVor 27 Tage

    Sie ist 18 von der Reife könnte sie 25 -30 sein 😳 Hätte nie gedacht das Sie 18 ist ....

  • Einfach Katrin
    Einfach KatrinVor 28 Tage

    Omg jaaaaa sie heilt mich mit ihren Songs💯💯

  • S!n White
    S!n WhiteVor 28 Tage

    Marvin korrekter Dude

  • Crown Fanboy
    Crown FanboyVor 28 Tage

    nicht kochen können? typisch heutzutage wa girls

  • Ilkeriksn
    IlkeriksnVor 29 Tage

    Marvin einfach der beste. Der typ ist andere Level.

  • Zlatan
    ZlatanVor Monat

    Ihr seit auf einer wellenlänge

  • Mürry
    MürryVor Monat

    So Korrekt dieser Marvin ehrlich mega sympathischer Typ !

  • Vanessa
    VanessaVor Monat

    Ich will sie unbedingt mal kennenlernen ❤wer noch?

  • LxN - Official
    LxN - OfficialVor Monat

    Das schreit nach einem Feature! 💯🔥

  • PzychoFn
    PzychoFnVor Monat

    Da knistert es doch

  • Dbr
    DbrVor Monat

    Die ist bisschen wie shirin von der Art

  • Isabell Lol
    Isabell LolVor Monat

    Weil jordy ja gefragt hat ob Milch gesund hat guck dir mal “what the Health “ auf Netflix an da gehts darüber 🥰

  • M. L.
    M. L.Vor Monat

    Gibt es noch Menschen die keine Angst und Panikattacken haben. Ist schon krass

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    28:25 ich würde auch meine Ektoplasma Milch anbieten bei Bedarf haha 😂👐🏿 schmeckt gut und super Nährwerte 😂❤️ 25:14 Welcher deutsch rap macht Sinn ausser meiner? Keiner.. Keiner haha straight keiner. Weil die massage ausbleibt.. Nas hat mal song über die massage gemacht... Vlt mal geben haha 21:27 ne meine liebe.. Persönlichkeit... Haare ist was anders... Die macht man anderen. Das so... Du bist star fresuer.. Lässt aber nur noch Mitarbeiter schneiden 😂👍 da sagen die leute auch Hahaha super star laden 👍😂. Da must du auch selber für die Kunden da sein. Und abliefern können. Deswegen fortbildungen 👍. Das sehr wichtig.. Siehst du ja... 1 Stunde brauche ich immer für so ein 4 5 Minuten Text. Das Ende mit nekroz haha da s heisst Medizin 👍😂 viel zu gut. Viel zu gut... Das persönlichkeit.. Schicke die immer ein homi... Letzten bei einem Text.. Den hat der hart gefühlt.. Meinte der... Das perfekt.. Nimm das auf... Der flow... Bro alles rein sich so krass hahah. Ich so danke meiner schöner ❤️ Ich liebe dich doch auch haha 😂 der so als ob du das selber geschrieben hast? Ich so brooo normal haha alles.. Der so ja krass beste nimm auf 😂👍👐🏿🔥. So gurl... Das wichtig... Das persönlichkeit.. So verbindet der skillz mit mir.. Und so muss es sein :) So das so wichtig.. Das alles.. Das ice cube.. Oder easy-e :). Sooo Weisst du wa sfur eine Wut ich in mien Texten haben... Hier Muss ich mich extrem zurück halten.. Aber diese Wut dieses whahahhahahahahah. Weil ich sauer bin.. So sauer... Wegen verrat.. Am Volk :) ". Das kommt reif aus dem innern.. Jedes Wort.. Jeder reim...fur uns. Das gross.. Um nur ein bisschen. So viel Glanz Darein zu bekommen...musst du selber schreiben und fühlen... Ich höre so was sofort. Wie sauer du bist. Und was das Ziel ist.. Bisschen gut leben.. Oder eye of the tiger.

  • marvin tretow

    marvin tretow

    Vor 18 Tage

    @zokker 122 kennst du persönlichkeit bro... Dein stock im Hintern mscht dich nicht cool oder erwachsen :)

  • marvin tretow

    marvin tretow

    Vor 25 Tage

    @zokker 122 Defniere komisch? Anders wie du?

  • zokker 122

    zokker 122

    Vor 25 Tage

    Im Internet sind sehr komische Leute unterwegs

  • richtermüller
    richtermüllerVor Monat

    Sie sagt "Manager hörn Meine zeiln" DEINE Zeilen???? Wir war das mit Songwriter

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    20:45 oooooohohoho ohhhh wup up with the flow.. Mc I be burn burnnwn hot woohoh I come up with the flow.. Tornado spice bomb blow up the hole court. Jo I get the black bell handicap rapper try to catch my Titel.. But I'm u idol since the Beatles dies in Cali, Maschinen gun sell to rebeli, meine Maschinen gun ist g 36, der g vor seinen 30, surprised dich, zerreißt dich, wird ziemlich peinlich, während ich fertig bin, auf grabreden ausspannen, dich in meinem Netz fangen, bist mit mir befangen, spielen fangen vor dem rein rammen, maaaad, ist dieser rap blood bleedet, high speedet, und keiner kapiert es? Was ich nieder schreiben, mit nieder striken, mir leisten? Alles was es gibt, dieser rap ist born im Nichts, insidious , ich I'm Gegensatz zu dir famous, raps in u Anus, make u feel brainless. Ok sachte lass uns reden? Worum es uns gehen? In diesem Leben? Abgeben? An mich nehmen? Vergeben den verrat? Am Kreuz mit dem letzten Wort, so vergeht die Schmach, keiner so begabt, plus smart. Und die Welt ist in Asche getränkt, von einer Bombe die wird gesprengt, dieser rap brennt, wie Säure auf der Haut, tut so we wie Marken die sind out... Wah beat switch shimmy shimmy yaaa marvon... Der done parone.. Don million, chameleon, ich switch meine from nach belieben, ich alles Strukturieren, du willst wissen woher ich Drogen schieben? Aus kriegsgebieten, um mehr dran zuverdienen, was wir wirklich verdienen? Uns im free TV blamieren? Ich abkassieren, beim rotieren, von chrome Maschinen, die bringen Kugeln zum fliegen, wie flugzeuge die fliegen, in Büro Gebäude auf Mieten, kannst mich nicht mieten, beim ersten Treffen verlieben, wie in Schuhe die dir bringen ein besseres Gefühl beim stolzieren, ich raps kalibrieren, mit deinen geliebten, die mir dienen, als gerät, dieser Raps schlägt zu mit dem blade, jeder muskel tut dir weh, wie bei Rhabdomyolyse, nach meinem rap eine Amnesie, wie 2004 in Georgia, I'm black hawk helicopter, a green grass hopper, or a karate-kickboxer, king Arthur, I'm getting harder, like Rambo, a heavy shooter, a special truper, u hanging in u childhood and wish u are tabaluga, ich habe tabak und eine luger, thc in den lung, skillz im wing shung, deadly in sprung, slung in young, 10 Dan, I don't need a clung, I'm overhung, press u to the wall, and u say that my Mann. Homboy Schau es dir an, zu was ich in stande, monk fist, party's mit skunk, und einem Bett twist, stehe auf den mix, dunk and flunk, u drunk.. Form , plunk the none, yes bro, im the devil son, nuklar drum, to get u done, better run, the sun... Gettin hotter then the Geysers, mouth spit fires, like magic pass u desire, keiner... Wie Mr gunshot, jeder probiert sein Glück, bei dem Spiel des Teufels miese lüst, mein rap so gut bestückt, niemals bedrückt, der jenige der mit raps beglückt, ich bring Glück wie Maneki-nekos, Mimikry Epos, ich bin eure nekroz, trotzdem hänge ich vlt am Cross? Oder in einem mit Trauer verzierten Schloss? Ein härterer Endboss, wie sephorion aus final fantasy, doch das hier war keine fantasy, und so endet deine memory... 🔥🔥🔥🔥🤝👐🏿 Sagte ja.. Keiner top den weed men haha give me u hands.. Wo ist das amen? Haha ❤️ Leute echt hahahah das so anders so so so so gut. I h schwöre.. Ich sage wenn ich so lala bin.. So OK guter realtiv gut... Das anders 😂👐🏿

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    20:21 drake feiert auch keiner.. Schau mal ocean wisdome.. Ra the rugged man... Ice cube... U d und und method man... Das si d die g names... Weil? Selber schreiben.. Grade im rap... Super super super super super super wichtig. Lies das kommi davor... Glaub mir... Schreib mir.. So ich bin mega cool drauf. ich bring dir das Schreiben bei... Danach over load.. Keiner sagt mehr was zu dir... Jeder sagt nur Autogramm bitte. Auf alles.... Auf alles. Schreiben.. Ich sehe die Texte von der.. Sind im Internet 🤣👍 ich schreibe jetzt auch was.. Live... Dann überzeug dich selber.. U d das mein style nh... Bringe dir nicht mein style bei... Sondern alles... Was du daraus machst liegt bei dir :)

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    19:47 ohnein hahahaha dafür hast du viel zu viel Charakter hahhaa mach dir das nicht kaputt.. Ab jetzt selber schreiben... Gurl.. Lessen to me.. Haha du lernst jetzt Gedichts anaylsie.. Ja ist vlt was alt.. Und so ohh... Viel zu tun.. Und die text.. Aber um so schwerer.. Um so besser... Zb daala Gedicht der Taucher :). Das schon was anspruchsvoller. Grade die Wortwahl... Wie der das dichter und? Die Aussage.. Also was will der uns sagen.. Herausfinden :).. Du sagst deiner mom die anwort.. Also sie soll da nach schauen bei Lösungen... Und erst wenn du es richtig sagst... Sagt sie ja.. Kein schummeln... Aber nimm leichtere :) Der Löwe und der Handschuh oder wie das heisst.. Das leichter. Machst du das. Kannst du das... Gehst du auf alle reim. Arten... Da si d Beispiele.. Doubeltime.. Flow hast du... Also easy für dich :) Schreibst dir ab... Dann schreibst du selber welche.. Erstmal nur einzehlen... Ganz viel... Dann baust du das nachher ein 👍. Ja mache das schon lange haha. Das sehr sehr sehr sehr sehr sehr wichtig. Bei mir nichtmal mal so weil ich Gott habe.. Aber trotzdem :). Besser willst du sein. Schreib mir mal.. Ohne spass... Ich bringe dir in einem Tag schreiben bei.. Brauchst du keinen mehr :) Easy going. Und season auch gerne... Dann mit andere Text 😁🔥 glaub mir... Bist du 10000 krasser.. Jeder sagt.. Omg... Ich selber sage.... Heirate mich 🤣🤣🤣. Verbesserst du das... Also Gedichts analysiere.. Selber schreiben... Vorbei... Ganz vorbei... Dann erkläre ich di noch bisschen was übe videos... Dann vorbei hahaha. So vorbei. Dann sagt selbst America.. Hallo 😁👍

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    19:09 hahahahahahaha so sind auch die Texte 🤣 bei allem Respekt.. So geht das nicht... Erstmal rhymes world auf für die ketten.. Dann... Analysiere aus dem FF... Da haben die meisten kein bock drauf in der schule... Alle so ähh.. Wie meint der das 🤣 ich bin da sehr gut drin. Ist halt rap haha.. Posie... Und text anders wie freestyle. Am besten macht man das Thema klar.. Jeder schreibt für sich ausser? Switch lines.. Also 1 2.. Und dann im Wechsel. Beste. Aber googel mal.. Alle reime die es gibt... Dann kommt eine lange Liste mit Beispielen.. Gönn dir das.. Und man merkt.. Wooooooww... Ziemlich viele hahaa 🤣👍. Und dann mixen haha schwer haha. Erfahrung ist da das a und o.. Wörter cutten.. Kenne den genau Begriff gerade nicht.. Aber Leidenschaft... Leiden schaft steckt darein.. Daraus fromst du dann weiter.. Kommt auch immer böse. Und kreativ. Ja davon gibt's mehr... Flow hat die ja.. Und jetzt muss die massage nur besser werden und der lyrice. Dann top too.

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    17:50 beste..... So liebe.. Frauen die bi sind. Beste. Ich liebe sie... OK ich bin ehrlich... Ich dneke sofort an 3er hahaha aber wenn man nett ist haha warum nicht 🤣. Aber jaaa.. Da gewinnt das ego... Egal sir sehr ich sage... Aber Marvin hahahaha 🤣. Aber immer noch mit klasse... So auf Dauer schmackhaft machen 🤣. Also von mir grosses Herz fürs outen haha

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    16:18 es geht um das funderment.. Nicht was du so hin bkeommat.. Dann ist Obst essen egal oder Schokolade Hahaha halt nur nicht wenn du übergewichtig bist.. Sonst mega egal. Was du isst... Homi ist nur pizzer Bürger... Und der ist dünn wie mein arm 🤣👍. Weil der unter sien Kalorien bleibt.. Sich viel bewegt. Fertig. Und keine 5 Pizzen ist.. Sondern 1. Und Veranlagung nh... Der ist auch so er der schmale typ ich breit. Aber gut wie wichtig ist das hahahahaah. Schafft ihr keine Option.. Ist alles was ihr tut sinnlos.. Also noch mehr als sonst... Also dieses stylen.. Oh schaut was ich habe... Alles ist vergänglich... Nichts bleibt :) Schau beste Beispiel. Das Video ist jetzt 2021... Schau auf das Video 212 :) und du wirst sehen was ich meine... A was zeit ist... Plus.. Wie schnell ein Moment vorbei ist Hahaha. So schnell... Puff.

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    25:05 da kommt der Bob marley wieder In mir raus 🤣 was beudet einstürzen? Was Verlust? Was kannst du verlieren.. Was du nicht schon lange errungen hast? Was ist dir wichtig Meinung vieler? Oder die ehrliche? Und versagen tuhst du nur verlierst du Dien Hunger... Und vergisst du warum du angefangen hast.. Aus Hunger... Aus so viel Hunger.. Leid.. Jeden Tag dieser Hunger als mic zu kommen. Vergisst du das... Dann brennt dein Licht von alleine aus... Die leute fühlen nur deine engery und liebe das :). Verlier die nur nicht.. Plus dein Ziel... So mein Ziel war kurz vor 30 mein rap raus zu hauen... Weil mein rap gross ist.. Der beendet 2pacs Wort.. Kein rap ändert alles.... Der shaket alles druch und jeder wird drüber reden.. Wegen? Substanz :). Das grosser wie.. Jo ich bin Marvin aus hürth.. Sieht mein flow hahahhaha. Junge. Lange lange vorbei dieses rap. Alles ist größer geformt.. Und bereit zu benutzung. Und das wird kommen dies year lady's and getelman.. The word.. Never be the same. Aber ja haha viele müssen auch mit machen.. Der rap ist trotzdem ien Epos für sich selbst. Ach ja und nochmal das verlieren Ding... Du verlierst nichts... Du gewinnst.. Immer auf die eine oder andere Art. Was du daraus machst.. Drauf kommt es an. Und wo du hin willst. Und ich möchte für das Volk freiheit.. Nach Gott. Und ja.. Der Weg wird nervig haha sehr nervig.. Aber einer muss es ja tun..

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    14:25...manchmal wache ich abends schreiend auf... Und sage nein nein.. Renne ins Wohnzimmer... Und dann... Ah.. Uff noch 7 g.. Ich dachte nur noch 1 wieder hahahaha 🤣. Spass kilos in der Tasche... Rolle über die street mit Designertasche, plus Kölsch Flasche, unsere town near Venlo, Spiele im hotelzimmer Limbo, mein weed landet nicht im Klo, kommen die cops gibt's combo 🤣👍🔥🔥🔥 Junge master on his prime 🤣

  • marvin tretow

    marvin tretow

    Vor 25 Tage

    @Maurice nimm mit

  • Maurice

    Maurice

    Vor 25 Tage

    Nimm mal weniger Drogen

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    13:08..problem... Wenn du grindest.. Und du Weisst.. 20 brudi... Minus Geld... Was jetzt ja... Rob the bank 🤣🤣. Schmachten nach weed schlachten 🤣. 1 problem gibt es. Geld Rang und Egoismus.. Das sind 3 Ding als 1 Problem... Was mir Zb mein bubbern verbieten will... Sehr sehr unsozial 👍. Der Rest sind nur syntome.. Wie mangelndes Geld haha.

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    12:29 kiffen... Rappen... Ghosten... In Flammen kampfkunst trainieren... Zum schwer werden und zu Hand zu selben Zeit.. Wie geht das? Lsd schmieren 🤣🤣 schmiere stehen während andere schmieren und mit gedärme, dekorieren 🤣 tapezieren Hahaha. Ja.. Das sind ganz nice Hobbys... We gone now where, any where.. Cause we badboyz for life 🤣🔥

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    11:56 hör mal ghostmane nihil vor dem einschlafen 👍🤣... Turn the base up 🔥🔥🔥😇

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    11:28 hahahaha richtige selbst Kontrolle hahaha 🤣🤣🤣. Hier diese Schuhe.. Kauf hahah broo ein auf ich kauf da alles hahahahahahah. So manchmal kann das ja gsnt geil sein.. Ist da echt was nices.. Aber ein auf... Mit so einem Trick.. Das wie klick auf abonnieren... Extra klick nich nicht 🤣👍. So einer bin ich.. Gib dir mal mühe... Was das... Druck auf den Knopf hahahahah. Junge. Aber perse... Ist das ja ganz nice.. Wäre Geld Rang und Egoismus nicht das Problem... Ohne Geld Werbung mhh... Wenn man es aus Leidenschaft macht.. Und einem das produzieren dieser Freude bereitet... Wieder OK... Dann wäre das vorschlagen auch top... Nur sollte der uberkonsum geregelt sein in gewissen Massen. Das kommt dann auch sjcon etwas bevormudnet oder Kontrolle mässig.. Hier brauche ich halt Zahlen... Wie läuft das mit den Ressourcen genau.. Wie stellen die sich am besten selber wieder her.. Neue engery und und und... Mit diesen Werten kann man dann arbeiten. Aber overall... Ist das doch top. So bekommt man immer mal wieder neue Vorschläge... Ein Stück Kleidung. Bringt mir das was thc oder rap mir bringen.. Oder liebe. Daher ist das ja egal... Nice to have aber auch nicht wichtig.

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    9:25 besser als ich! Hahahhahahahahhahahahahhahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahhahahah. I'm verlieren vlt ja 🤣❤️

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    8:26 wisst ihr was was igr auch tun könnt nervt alles?.. Gehst DElevel.. Gibt ein boby.. Und dann? Easy skanking (skankin' it easy) Easy skanking (skankin' it slow) Easy skanking (skankin' it easy) Easy skanking (skankin' it slow) Excuse me while I light my spliff (spliff) Good God, I gotta take a lift (lift) From reality I just can't drift (drift) That's why I am staying with this riff (riff) Danach ist wieder alles geil.... Dann kommt wu tang.. U Leben ist gut 🤣 ulala

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    8:26 blutrache Wenn erwacht der Drache, krache, lache wie der joker und vernaschen... Badmomzjay mit Harley, Quinn, vielleicht auch im Quartett.. Weil ich bin der King 😂🔥🔥🤣⚖️ Ich bin so gut, 🤣🤣 Aber spass beiseite.. Rache... Kommt drauf an.. Sage ich dir so.. Ich nenne es echo :). Aber eigentlich schon unnötig.. Aber schwer.. Da sind wir fast beim richten... Und meine Moral sagt.. Wir müssen alle darüber entscheiden und gleichen mit gleichen vergelten... Mein ego sagt? Du haust mich? Dafür gibt's das 500000000000 zurück... So das jeder danach den Kopf runter macht sieht man mich 🤣. Das halt das ego.. Ich sage so.. Kommt drauf an was das war und die zusammen arbeit beenden ist immer das beste, weil es kommt der tag wo du dir bei keinem mehr was pumpen kannst weil du schon im Kreis anrufst.. Und keiner mehr dran geht 🤣👍. Ihc nimm gern Rache über die Musik... Kommt am besten 😁🔥

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    7:13 Nostalgie... Junge jedes mal wenn ich über mein alten Schulhof laufe... Die haben da zwar schon bisschen was gemacht.. Viel ist aber gleich.. Wie die Steinzeit Mülltonne aus den 100 Jahren.... Als Rom noch an der macht war 😂. Ich renne da lang.. Ich bin stoner.. Habe eh dieses Rauch für.. Ahhh war das schön haha 😂.. Aber ja war es das? Kommt immer drauf an hahah. Ich bin positive... Für mich ist meist alles schön.. Also ich sehe es o Postive.. Viel war aber auch so schlimm hahahah so ich könnte Bücher schreiben. Schlimmere Lehrer.. Das system... "Bildung... Und und und. Hör mir auf.. Lucky das meine Kinder mich haben.

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    6:45 bestärkung holen bei anderen mhh.. Haha... Das so eine Sache.. Zb ein homi von mir sagt Gucci Gürtel so peinlich 😂 ich denke mir none.. Was für peinlich? Der sieht dope aus.. Schweig... So ein auf denke mir... Echt Bruder? Soll ich den lieber verkaufen? Der sagt ja weg... Ich so OK hahhahahahhahahahahha hahahaha. Persönlichkeit minus 100000. Ich sage... Hör mal zu der ist schöner wie alles exes von dir die Echsen Wesen.. Also sei leise 😂. Tut der so als wäre der style checker... Aber dann zu der Hose sagen die ist dope.. Ich bin dope junge.. Sieh es ein egal was ich trage... Selbst Jesus Kutte haha. Selbst dann. So hilfst du dir auch selber.. Zb geht es mir schlecht... Kommt sehr selten vor.. Ich bin so ein Sonne aus dem arsc* Schein typ. Ich bin immer? Positive.. Weil? Brooooo mein Bett ist so weich 😂👍 ich wache auf und habe Müll sorgen... Meine einzige seogen... Fifa oder nba hahahahahahahah. Mehr nicht 👍😂. Das einzige was ich mich am Tag frage.. Mhh zocken.. Oder noch ien rauchen.... Was rappen? Ach Yolo hahaha. So btsuche ich I wen? 1 person? Nein. Kein. Klar austausch braucht der Mensch schon.. Man könnte jetzt sagen wegen dem internt fällt mir das leichter... Ja den punkt gebe ich.. Aber? Das nunmal da hahaha ohne Geld wäre die Welt schöner hahha. Was das für ein Punkt? Argumentieren Wir jetzt mit Fiktion? Nein. Fakten. Aber darum geht es auch nicht sondern um Verteilung.. Das heisst wir haben ganz andere problem wie... Oh der typ schreibt nicht.. Oder die Tasche ist weg... Oder was aknn es geben alter.. Gut was mir Familie... Aber das auch nur weil wir den tot hier so als schlimm ansehen.. Ohne ihn zu kennen.. Das dumm. Angst eine emotion.. Kannst du steuern und abstellen... So ist das auch mit bestärkung... Reden ist ja ganz nett... Aber was gutes zu erzählen meist schwer 😂👍 Zb ich liebe die tiefe... Tief.. Sehr tief.. Haha. Weil dort liegen die Schätze.. In der Tiefe :). Ich Weiss.. Ich bin ein Poet haha

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    5:56 Misstrauen.. Das falsch.. Nicht jeder mscht Dinge.. Wegen? Werten :) und mir bedeuten die was.. Verrate ich meine Werte.. Verrate ich mich... Alles wäre eine Lüge.. Mein Glauben zu got.. Dass sein... Alles.. :) ich verrate das Volk nicht.. Ich werde geben. Verrat.. 4 Kreis der Hölle.. Sehr uncool dort. Und das symbolisch... Aber was dein Leben zudem macht.. Ist dann klar wieso.. Negative energy :). Zb bei mir hat jeder 100% du kannst die dir nur kaputt machen.. Oder soger steigen lassen. Aber das sind kleine Dinge.. Lässt du ein trinken.. Von meinem Wasser darf jeder nehmen.. Egal wer.. Nimm... Solange da ist. Wie essen... Nimm solange da ist.. Ich mag es nur nicht ausgenutzt zu werden.. Mässig magst du mich nicht.. Sag ist.. Sag du willst geld.. Nimm und werde glücklich. Brauch mich keiner für tu betrügen... Steckst du das ab :) ab dann fromst du.. Du sagst was geht und was nicht :). Daher ist Misstrauen so eine Sache.. Bedingt gut.. Zu einfältig ist auch nicht gut.. Dass binn ich auch nicht.. Ich Chille nicht mit den "coolen.. Sehe ich ihre Aktion. Sondern mit den aufrichtigen.. Bist du dort.. Liegt es an dir. Hier misst man dich an dein Worten.. Nicht Muskeln. .. Aber klar.. Mein Vertrauen im reagierung ist auch tot.. Aber kann ich das auch beweisen wieso.. Geld Rang und Egoismus. Und kann eine option bieten.. Sprich keine leeren Worte.. Oder nur mit dem Finger zeigen.. Mich meine ich auch.. Ich bin auch ein Dummkopf... Und das zu wissen macht es besser. Das meinte ich auch eben mit zu krass selbst lieben :). Mögen nennen wir es lieben.. Ja aber nur eine gewisse Spanne.. Proflieren zum ernst muss sich Zb keiner. Oder rechtfertigen.. Ist die Anschuldigung belanglos. Dennoch steht es. Und so auch das Misstrauen.. Aber Taten und Worte... Sage ich die.. Morgen 6 Uhr bin ich da... Bin ich 17.55 da :).. Das wichtig 1 Mann ein Wort.. Beweise ich dir das immer wieder.. Dran kannst du mich messen.. Wie viel mann man ist :). Und Rückrad du hast. Da bekommst du auch immer Respekt.. Hälst du dein Wort.. Das für Frauen Zb ein Grund zum Schluss machen.. Ich komme morgen.. Versetzten... Sry morgen echt... Wieder nicht. Grosses grosses minus.. 1 Mann 1 Wort.

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    5:10 nö haha... Wenn ich will hole ich dir die Sterne vom Himmel... Ich Fütter dich mit so viel Zuneigung.. Dass du nicht mehr kannst.. Machst du das... Wird das band so stark.. So extrem stark.. Das chemi.. So läuft das. Ich investiere und ernte.. Und beziehung ist meist Zeit, und alles routine.. Raus gehen nur durch drobige.. Wieder Sonntag.. Wieder Sonntag 😂 Sonntag kommt wir eine neue Liebe... Aber auf 50 Jahre zurück sehen.. Das ist anders... Das hat ein Wert... Der Wert der Verbundenheit :). Wer profitiert dadruch extrem? Kinder :). Weil die brauche beide parts.. Den einfühlsamen... Und den starken. Beide können das sein.. Doch eine Liebende Mutter... Das immer anders.. Die gibt ihr Herz für ihre Kinder. Fällen lassen können.. Öffnen und der Rest entscheidet sich dann.. Nur option... Den würde ich nicht so viel wert schenken.. Weil immer wieder von start zu beginnen... Ist nicht das Ziel.

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    4:44.. Ja hier ist das meist die Mitte von allem.. Das immer die Mitte haha. Abhänging sein ist mal gut mal schlecht.. Ruhst du dich drauf aus.. Braucht man start hilfe.. Ist das findungs phase was ja ein gemeinsames Ziel hat.. Zukunft. Aber so kann es auch passieren das du zu schnell adios sagst.. Weil ich msche eine Story 109 Männer schreiben mir oder haben was in der Hinterhand.. Wie auch immer uncool. Das mit der selbst Liebe ist so ien Mittel Ding... Man sollte sich schätzen.. Also mögen. Das heisst... Nicht Wein weil ich keine 190 bin.. Oder ich was runder bin.. Dann nehme ich ab.. Das mehr damit gemeint.. Das du ein gesundes selbstbewusst entwickeln kannst. Und eine persönlichkeit... OK meine ist was geklaut von big l.. Aber den Teufel haben wir ja nciht erfunden.. Wir benutzen den nur zu Darstellung was die Welt ist :) 🔥 Meine. Lp wird so fire hahahaa hürth lebt... Ich sage euch so.. Ich sage auch wo ich wohne.. Wenn juckt das? Kommt chillen. Rappen wir.. Kicke ich freestyles von 6 Uhr Morgan bis 3 Uhr nachts. Haha

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    4:11 hier aufpassen... Das sage u h auch immer du musst dich erstmal selber liebe.. Bevor du?. Liebe geben kannst :). Das heisst Zb auch mal zurückzustecken... Aus Liebe macht man das aber gern.. Die Balance muss nur immer da sein... Nur niemals selbst verliebt oder egoistisch werden... Sich selber schätzen.. Ist ein unterschied wie sich als den Mittelpunkt der Welt sehen und hier muss man aufpassen, weil druch Verletzungen.. Kann man darein sliden.. Nicht jeder.. Aber man kann. Passiert das... Kann man sich für schlauer.. Schöner.. Besser halten wie anderen.. Du musst das nichtmal raus hängen lassen.. Trotzdem kannat du es glauben. Darauf musst du aufpassen... Um? Besonnen zu sein. Besonnen.. Wie ruhe.. Extrem wichtig.. Weil dort hört man zu. Aber sonst.. Stimmt das mega wichtig.. Weil so kannst du intresse teilen...selber mehr zulassen.. Zb ich bin so ien Mensch.. Hat jemand ein Hobby.. Lass ich die person erstmal erzählen... Höre mir das gerne an.. Zeige? Intresse.. Intresse zeigen.. Wie Aufmerksamkeit.. Kommt immer sehr gut an.

  • IamSoph
    IamSophVor Monat

    30:00 Ich als Vegetarierin 👁👄👁

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    2:51 so an ihrer mukke kann man nich etwas arbeiten... Aber save besser wie jeder möchtegern rapper... Das schon echt schande.. Das nur ich beseer bin als die... Und es dann schon ganz ganz knapp für alle anderen wird 😂👍 weil die attitude... Ich liebe so eine attitude bei Frauen.. Das ganze Auftreten.. Style.. So liebe. Momzjay .. Schreib den devil son für ein feature 😁 hell ride nennen wir das Lied.. Böse 808 bouxne.... Wie wir aus der Hölle auf die Erde Rollen... Video... Anders... Wie wir uns darstelken... Anders haha. Call me maybe

  • marvin tretow
    marvin tretowVor Monat

    1:21 wo ist das halbeschwein auf toast? Jedes essen ohne fleisch... Ist 1 vergeuteter Genuss 😂 das wie in der Ehe sein ohne beilage 😂

  • TheDaaana
    TheDaaanaVor Monat

    Das Schöne an der Angst ist, solange sie da ist, ist das wovor man Angst hat nicht passiert.

  • mase man
    mase manVor Monat

    Ich hab mich noch nie mit ihr befasst, ausser vielleicht mal in ein Song reingehört. Bin grad so überrascht von der Person hinter der Künstlerin. Extrem reflektiert und eloquent, 0 aufgesetzte oder gekünstelt cool und das mit gerade mal 18 Jahren und trotz ihrem immensen Erfolges. Macht sie einfach grad übertrieben sympathisch. Könnten sich einige mal ein Beispiel von nehmen

  • Adrian Breiner
    Adrian BreinerVor Monat

    Marvin krassester typ

  • DONNER PADDIII
    DONNER PADDIIIVor Monat

    Ich habe mich so in dich verliebt badmomz 😍

  • Pius Lindemaier
    Pius LindemaierVor Monat

    31:00 Bruder das so widerlich

  • alena sch
    alena schVor Monat

    ich warte drauf das jordy ein buch über selflove raus haut 🤝 so eine anders krasse frau

  • Tony Ullrich
    Tony UllrichVor Monat

    zum thema angst ich find batman cool

  • LeeJordan12
    LeeJordan12Vor Monat

    Wie chillig Marvin Game einfach ist. Interessante Gesprächsführung hat er richtig raus.

  • l. ott
    l. ottVor Monat

    also als ausrede zuhaben, dass man ja so vieles zu tun hätte und deshalb keine zeit findet eigene songs zu schreiben ist ja der größte müll den ich je gehört habe, also ich hab ja echt nichts dagegen wenn man ein team hat, mit dem man zusammen die texte schreibt aber dann muss man auch ehrlich sein und sagen, man kann kein text von alleine schreiben und nicht so lächerliche ausreden erfinden

  • Ferhat Akyüz

    Ferhat Akyüz

    Vor 22 Tage

    und dann sein songwriting mit drake zu vergleichen. dikka drake freestylt dir auch auf jedem beat jeden rapstyle den du willst und hat sich über die jahre schon bewiesen aber ey er macht es auch dann ist es natürlich unsinn wenn sie es nicht macht

  • Daniel Kayser
    Daniel KayserVor Monat

    hat unnormal podcast vibes

  • Framo
    FramoVor Monat

    wow wie viele kinder können sich eigentlich in den kommis versammeln?

  • Alex Boris
    Alex BorisVor Monat

    Alter Christoph ist so ein heftiger Koch mir ist das Wasser im Mund zusammengelaufen am Ende haha

  • Geronimo Diesenberg
    Geronimo DiesenbergVor Monat

    Voll der Widerspruch, wenn sie sagt dass man sich im Endeffekt nur sich hat und im nächsten Satz sagt, dass wenn es ihr schlecht geht, zu ihren Freunden geht . Ansonsten nice Interview 😅

  • chilli milli
    chilli milliVor Monat

    Püppi😘

  • chilli milli
    chilli milliVor Monat

    Kommentare lesen...für jedes " reflektiert "n shot...game ooover🤣

  • BX45
    BX45Vor Monat

    24:55

  • Laria
    LariaVor Monat

    Badmomjayz muss umbedingt ein Buch über selflove, life and everything rausbringen!

  • bäääz bäääz

    bäääz bäääz

    Vor 24 Tage

    @Laria wenn du derartige Dispositionen mit dir selbst hast.. solltest du dich vielleicht mal deinen Eltern, Freunden, Lehrern anvertrauen

  • Explore&Share

    Explore&Share

    Vor 26 Tage

    Vorallem weil sie mit noch nixht mal 20 jahren davon extrem viel ahnung hat. LOL

  • Alex
    AlexVor Monat

    Also der erste Eindruck ist irgendwie unsympathisch

  • Gidzon G
    Gidzon GVor Monat

    Jordan so: jaja

  • Chier
    ChierVor Monat

    Esoterik studiert

  • DIFFERENT WAVE
    DIFFERENT WAVEVor Monat

    Digger bin ich im falschen Film? Ich habe das Interview gefühlt gestern erst geguckt jetzt sehe ich das wieder zufällig auf meiner Startseite und da steht vor einer Woche hochgeladen und ich denke mir wtf wann ist diese Woche bitte so schnell vergangen haha

  • Krone J
    Krone JVor Monat

    Badmómzjay 🔥🔥🔥🔥🔥

  • Kyou「CraftingHero」
    Kyou「CraftingHero」Vor Monat

    Sehr gutes video lang nichtmehr ein interview komplett durchgeschaut war sehr interessant 👍

  • lilguapo224
    lilguapo224Vor Monat

    Nein! Diese Frau war aufeinmal da also ob die oide jemals hustlen musste . Erster track direkt millionen klicks . Absoluter disrespect

  • sokin jon

    sokin jon

    Vor Monat

    Badmomzjay immer auf x2 speed

  • lilguapo224
    lilguapo224Vor Monat

    Nein bro wenn du ein ghostwriter hast bist du für mich kein artist, dann is es nicht dein projekt nicht deine vision

  • Eugen Miller
    Eugen MillerVor Monat

    Sie macht sehr gute Musik, doch man merkt dass sie noch ein Kid ist.

Nächster